Zum Inhalt der Seite

Point Zero

Das Leben geht weiter. Aber einer fehlt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude: system failure

Die Sanitäter trugen ihn hinaus.
 

Das war das letzte, das ich sah.

Danach – muss ich irgendwann das Bewusstsein verloren haben, denn ich erinnere mich an nichts mehr. Ich muss wohl einfach umgefallen sein.

Ich wachte in Toshiyas Armen wieder auf, später.

Er hatte geweint und schüttelte nur den Kopf, bevor ich fragen konnte.
 

Ich weiß noch, wie wir in sein Zimmer kamen und er im Bett lag, niedergestreckt von dem Mittel, dass sie ihm gespritzt hatten. Jetzt sollte er noch ein wenig schlafen, der Schmerz würde wiederkommen, sobald er aufwachte und dagegen gab es kein Mittel.

Kaoru fuhr sofort zu uns herum, als er hörte, dass jemand ins Zimmer gekommen war. Kyos Hand, die er wahrscheinlich die ganze Zeit festgehalten hatte, ließ er sofort los.
 

In seinen blutunterlaufenen Augen lag eine solche Wildheit, dass ich erschrocken von ihm zurückprallte.

Diese grauenhafte Mischung aus Verzweiflung und Entschlossenheit.

Er würde nicht noch einmal zulassen, dass irgendjemand ihn verletzte.

Er würde nie wieder zulassen, dass irgendjemand Kyo auch nur ein Haar krümmte.

Und wenn doch, wäre diese Person so gut wie tot.
 

Wahrscheinlich - wäre er an jenem Tag ebenso für Kyo gestorben.

Wenn Die ihm nicht zuvor gekommen wäre.
 

Doch schon am nächsten Tag war Kaoru verschwunden.
 


 

[Shinya]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-04T18:20:22+00:00 04.11.2008 19:20
ich weiß, meine Kommentare werden langsam einfallslos un langweilig, aba~
*wein*
*__________*

und er hat ihn doch immer schon geliebt *seufz*
das is alles so tragisch >.<

und deswegen ham shin un totch auch kao zu ihm geschickt, oder?



Zurück