Zum Inhalt der Seite

Sweetness of One Summer

Einfach Beschreibung durchlesen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two

Two
 

Mit einem schweren Seufzen lies er sich aufs Bett fallen und fuhr sich durch die braunen Haare.

War doch alles mies!

Seine Eltern waren auch nicht da. Sein Vater musste wieder einmal auf Geschäftsreise und seine Mutter als passendes Accessoire musste natürlich mit. Das alles nur um jedem zu zeigen was für ein tolles Leben sie führten. Ein überaus großes Haus mit noch größerem Garten, eine eigene Firma, ein Ferienhaus in Kalifornien, Paris und Mailand und natürlich genug Geld um sich ordentlich unters Messer legen zu lassen und regelmäßig bei Dolce&Gabanna oder Versace shoppen zu gehen. Ein ganz passables Leben. Wenn man diesen ganzen Oberflächlichen Kram betrachte. Tja, leider hat sich ein kleiner Fehler vor drei Jahren eingeschlichen. Denn Uruha ist stockschwul und das ist auch nicht aus ihm rauszuprügeln. Egal wie oft sein Vater das schon versucht hatte. Seitdem war Uruha für seine Eltern zwar existent doch nicht existent genug um ihm richtige Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen. Seine Eltern hatten sich nicht einmal verabschiedet, nicht einmal einen Tag vorher Bescheid gesagt. Heute war wirklich nicht der erste Tag an dem er nach Hause kam und von einem kleinen Zettel, der ihm mitteilte das seine Eltern wieder einmal für ein oder zwei Wochen unterwegs waren, am viel zu großen Kühlschrank empfing.

Sowieso war alles in diesem Haus viel zu groß.

Besonders sein Zimmer erschien im heute viel zu groß. Und viel zu einsam. Er hatte das Gefühl sich nun endgültig zu verlieren. Warum machte ihm das alles so plötzlich zu schaffen? Es war doch nun wirklich nicht das erste Mal das er alleine in diesem Haus war, vor allem alleine in seinem Zimmer. Oder dass er auf äußerst miserable Art und Weise auf die Schnauze geflogen war wegen irgendeinem Typen. Lag es daran das Kaoru den Sex mit ihm verleugnete? Oder war es eher die Tatsache das er sich selbst verleugnet fühlte? Sein Herz begann sich zu verkrampfen und seine Brust zuzuschnüren während sich Tränen in seinen Augen bildeten.

Er legte sich seinen Unterarm auf die Augen und biss sich auf die Lippen während die salzige Flüssigkeit sich ihren Weg über die Wange, sein Kinn hinunter über seinen Hals bahnte und irgendwo auf der Porzellanweißen Haut trocknete.

Es tat weh.

Ihm war klar warum er nun solche Schmerzen über sich ergehen lassen musste. Aber es war schwer es sich einzugestehen.

Noch hatte sich dieses Gefühl nicht gänzlich eingenistet sodass er es auf die Straße setzen konnte bevor es sich in ihm festsetzen und ihn ganz langsam umbringen würde.

Solange dieses Gefühl nicht seine Prinzipien beeinträchtigte war alles in Ordnung und er würde die Zeit überstehen und in ein paar Monaten drüber lachen.

Ganz sicher würde es so ausgehen...
 

-Next Morning-

Grummelnd rümpfte er seine Nase die von diversen Sonnenstrahlen gekitzelt wurde.

Mit einem Seufzen hisste er schließlich die weiße Fahne und stand auf.

Schlaftrunken ging er wie jeden Morgen erst einmal zu seinem großen Wandspiegel. Und sofort weiteten sich seine Augen. Wie sah er denn aus?

Die Haare zerzaust, schwarze Augenräder vom Kajal, dreckiges Gesicht vom Make-up und zerknitterte Klamotten.

Diese absolut hässliche Gestalt dort vor ihm konnte unmöglich er sein.

Da musste eindeutig was getan werden. Also ging der Braunhaarige ins angrenzende Badezimmer, welches nur er benutzte da sowohl sein Vater als auch seine Mutter jeweils ihr eigenes hatten. Leisten konnte sie es sich ja. Seitdem seine Eltern sich nicht einmal mehr ein Badezimmer teilen konnten war Uruha eigentlich klar das sein Vater keine Überstunden machte sondern wohl eher seine Sekretärin vögelte. Eigentlich sollte ihm seine Mutter nun leid tun. Doch die war keinen deut besser, schlief sie doch gelegentlich mit dem Gärtner. Wahrscheinlich wussten seine Eltern dass sie sich gegenseitig betrogen.

Im Bad sah er erneut in den Spiegel und seufzte. Dann begann er sich abzuschminken und sobald er damit fertig war schälte er sich aus seinen Klamotten und stieg unter die Dusche. Mit einem zufriedenen Seufzer lies er das Wasser über seinen Körper prasseln und begann sich nach einigen Minuten einzuseifen. Das warme Wasser tat so gut. Als er dann anfing daran zu denken wo Kao ihn überall berührt hatte breitete sich ein vorwitziges Kribbeln in seinem Magen aus und ein Schmunzeln umspielte seine Lippen.
 

Nach dem Duschen trocknete er sich sofort ab und band das Handtuch um seine Hüfte. Schon gleich etwas munterer und neugeboren ging er in sein Zimmer, lies das Handtuch zu Boden fallen und zog sich eine Boxer über.

Dann ging er hinunter ins Wohnzimmer, zündete sich eine Zigarette an und begann schon jetzt sich zu langweilen. Das konnte ja noch heiter werden... Sofort war klar da musste man was gegen tun und schon griff er zum Telefon um Kyo anzurufen.

Nach einigem Tuten ging schließlich jemand ran.

"Welcher Idiot ruft mich zu so einer unchristlichen Zeit an? Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die um diese Uhrzeit auch noch schlafen?", lallte jemand verpennt ins Telefon.

"Kyo es ist bereits 13Uhr" erwiderte Uruha sachlich und redete einfach weiter ohne das Kyo auch nur eine Millisekunde Zeit hatte sich wieder darüber aufzuregen das 13Uhr ziemlich früh war und man gerade in den Ferien doch wohl das Recht haben sollte auszuschlafen.

"Also kommen wir zum Punkt! Ich hab sturmfrei und will heut ne Party geben und da dachte ich mir: Ruf ich doch zuerst einmal Kyo an, der alte Spinner hat gute Connections. Wie sieht’s aus? Kannst du Alk und so mitbringen?"

"Das fragst du noch. Natürlich kann ich das. Sonst noch irgendwas? Brauchst du dein Wunderpulver?"

Uruha dachte kurz nach und nickte schließlich.

"Hai! Ich zahl es dir zurück sobald du hier bist. Und denk dran genug Leute einzuladen. Shinya und Toshiya kannste ja auch mitbringen."

Sofort brach das Warumono in schallendes Gelächter aus, "Die beiden ey! Auf einer Party! Hört sich viel versprechend an."

Die beiden redeten noch ein bisschen über dies und jenes und verabschiedeten sich schließlich.

Nachdem er nun genug würdige Gäste eingeladen hatte rief er noch Ruki an.

Doch da ging zuerst die Mutter des Jüngeren ran und es dauerte mindestens 5min bis sie Uruha an Ruki weiterleitete, da sie es nicht unterlassen konnte ihn erst einmal voll zulabern wie sie es mit jedem tat, der anrief. Keiner aus ihrer Clique konnte das nachvollziehen. Nicht einmal Uruha selbst.

„Beliebt der Herr mich anzurufen um mich nachher wieder zu ignorieren? Scheint ja äußerst amüsant zu sein.“

Der Braunhaarige hob fragend eine Augenbraue. Seit wann war der Zwerg so ne Zicke?

„Bist du wieder mal aus deinem Kinderbettchen gefallen oder warum bist du so verdammt zickig?“

„Was willst du“ fragte der Kleinere schließlich mit einem leisen Seufzen und rollte mit den Augen, was Uruha zum Glück nicht sehen konnte.

„Ich gebe heut ne Party und verlange von dir dass du auch kommst.“ Das ‚verlange’ betonte er extra.

„Wenn du mir drei GUTE Gründe nennen kannst komm ich.“

„Gute Musik! Viel Alkohol!...und Reita!

...

Gute Musik wird Reita auflockern, der Alkohol wird ihn noch mehr auflockern und ich werde dafür sorgen das du freie Bahn hast.“

„Vergiss es Uruha!“

„Man Ruki das könnte die Chance ever sein ihm wenigstens zu signalisieren das du auf ihn abfährst. Und du brauchst mir erst gar nicht kommen mit ‚der ist bestimmt nicht schwul’ und ‚ich steh gar nicht auf den’! Ich garantiere dir, Der Junge ist schwuler als wir alle zusammen! Mehr als dich in die richtige Richtung schubsen kann nicht!“, schrie er den Kleineren fast zusammen.

Ruki war gerade mehr als sprachlos weswegen Uruha nun in den Hörer seufzte.

„Sei gegen 20Uhr bei mir. Bis dann.“

„Bis dann.“

„Und Ruki?

„Hai?“

„Lass den Kopf nicht hängen, ok?“

„Ok.“

Lächelnd drückte er auf den roten Knopf und wählte bereits die nächste Nummer.

„Ja hi! Uruha hier.“

„Ich habs schon gehört. Soll ich irgendwas mitbringen“ lachte der Schwarzhaarige und ging gerade durch den Supermarkt.

„Kaum erzählt man Kyo was weiß es innerhalb von 2h die gesamte Clique und innerhalb von einem Tag die halbe Stadt“ lachte er ebenfalls.

„Nya, wenn du Bier mitbringen könntest wäre ich dir echt dankbar.“

„Kein Problem. Um wie viel Uhr soll ich bei dir sein?“

Der Braunhaarige überlegte kurz.

„Hmm... sei mal gegen 20Uhr bei mir. Und sag Kai Bescheid. Ich muss dann auch mal auflegen, mich fertig machen und noch n paar Sachen erledigen.“

„Geht klar. Also bis dann.“

„Jo! Ciao.“

Der schwarzhaarige klappte sein Handy zu und verstaute es direkt in seine Hosentasche.

Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter und er drehte sich, in der Hoffnung dass es vielleicht Yune war, um. Jedoch musste er feststellen das es nur Kai war und somit stieß er einen kleinen Seufzer aus.

„Ach du bist es nur. Erschreck mich nicht so“ wies er den Braunhaarigen zurecht und ging in die Getränkeabteilung. Kai folgte ihm schließlich.

„Uruha gibt heut ne Party und hat gesagt ich solle dir Bescheid sagen.“

„Willst du denn das ich mitkomme?“, fragte Angesprochener und erhoffte sich ein ‚Natürlich’ oder ‚Ohne dich will ich nicht zu diesen ganzen Idioten die sich nur besaufen’. Tja, zu früh gehofft. Denn Kai bekam lediglich ein „Ist mir egal. Wenn du Lust und Zeit hast würd ich’s dir empfehlen. Denn Uruhas Partys sind mit die besten und es ist ein echtes Privileg mal auf einer seiner Partys gewesen zu sein. Du lernst da bestimmt jemand nettes kennen. Ein hübsches Mädchen oder so“ lächelte der Schwarzhaarigen ihn an und klemmte sich einen Kasten Bier unter den Arm.

„Nimmst du noch einen? Zwei Kästen kann ich unmöglich allein tragen“ bat er den Braunhaarigen höflich. Dieser nickte und nahm sich ebenfalls n Kasten voll Bier.

„Ich hab schon jemanden kennen gelernt. Doch dieser jemand ist ein totaler Idiot und merkt es nicht“ seufzte er und ging mit Aoi zur Kasse.

„Dann hat er oder sie dich nicht verdient.“ Er stellte die Kästen aufs Fließband und bezahlte schnell ehe die beiden zu Aois Wagen gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2008-10-01T20:54:45+00:00 01.10.2008 22:54
die story gefällt mir^^
und der schreibstil auch^^
freu mich schon auf das nächste kapi^^

bai bai
Moe
Von: abgemeldet
2008-10-01T20:43:08+00:00 01.10.2008 22:43
Ich liebe es *______________*
(Kenne den Rest ja auch schon... xDDD)
Freue mich schon auf mehr Kyo und Dai, das beste Pairing aller Zeiten xD
Allerdings bringt ihr hier tatsächlich alle Charaktere gut rüber, das heißt: Ich will mehr.
MEHR!
xD
Love ya ^.~


Zurück