Zum Inhalt der Seite

Fix me!

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gone...

Heyho Leute xD xD xd xD

Oh man es hat mal wieder verboten lange gedauert!

Ist dafür aba ein bissl länger geworden...okay ich wieß das is ne schlechte entschuldigung!

xD xD

hmm also irgendiwe muss ich mir eingestehen das es doch nicht so schnell geht wie ich am anfang dachte! da hab ich jetzt shcon seit einer woche das kapi fertig aba hab immer wieder noch was geändert, hinzugefügt,gelöscht...und irgendwie hat es nie so gepasst, wie ich es wollte.... naja ich hoffe das Endprodukt ist nich ganz soooooo schlimm xD XD

wollte euch ja nicht ewig warten lassen nur weil mein Ego nicht zufrieden zu stellen war xD XD xD

naja

sonst gilt alles wie in den vorherigen kapiteln (so disclaimer und so...xD)
 

Viel Spaß beim lesen und danke an alle Kommi-Schreiber und auch an die, die die Ff sonst so lesen:)
 

Kapitel 2;
 

Gone...
 

Sakura rannte auf den Leichnam am Boden zu. Ihr Herz raste und ihr Atem verlies schmerzhaft ihre Lungen. Ihr Körper bebte vor Angst.

"Sakura!"Sie drehte sich um, sie konnte nicht ausmachen von wem die Stimme kam.

Sie rannte weiter und blieb vor dem Toten stehen, ihr Blick war von Tränen verschleiert.

"Naruto..."

Eine Hand legte sich auf ihre Schulter und sie zuckte erschrocken zusammen.

"Sakura...Das ist nicht Naruto..." "Was!?" sie drehte sich erschrocken um und blickte in die dunklen Augen Yamatos. "Das ist nicht Naruto, es ist Shirogane! "

Sakuras knie wurden weich vor Erleichterung und sie stützte sich Hilfesuchend bei ihrem Captain ab.

Yamato schluckte hart, auch er war erleichtert, doch eines war immer noch nciht geklärt!

WO war Naruto!?

Sein Blick wanderte zu Sensei Kakashi der konzentriert vor einer Blutlache hockte, in seinen Händen hielt er ein Stirnband. Narutos Sitrnband.

Sein Blick verfinsterte sich. "Sai!" rief er und erntete einen fragenden Blick des schwarzhaarigen. "Kümmer dich um Sakura, haltet nach etwas ausschau was uns weiterhelfen könnte! "Ok!" Der schwarzhaarige stellte sich neben Sakura und lächelte ihr aufmunternt zu. Sie schien immernoch nicht verstanden zu haben das es noch nicht vorbei war, das Shiroganes Tod nicht Narutos Leben bedeutete. Die Chance war größer, aber wieso war der blonde nicht hier? und auch wenn er es geschafft hatte wie lange würde er seine Verletzungen überleben können...ohne Kyuubi.

Yamato fühlte wie sich die Schuld in sein Herz bohrte. Die Lichtung war von Blut getränkt, und er wusste das ein großteil davon Naruto gehören musste. Er konnte es fühlen, das Chakra das von der roten flüssigkeit ausging. Kaum merklich, nur ein Hauch, aber doch da und das machte die Gewissheit nur noch unerträglicher. Naruto war vielleicht am Leben, aber schwerverletzt und er hatte nicht mehr die Möglichkeit vom Chakra des Neunschwänzigen geheilt zu werden...Er schluckte hart. Es war seine Schuld! Er hatte Naruto davon überzeugt das Siegel zu erneuern, er war zu stolz auf sich gewesen hinter die Technik gekommen zu sein wie man den Neunschwänzigen erneut vollkommen versiegeln konnte!

Siegel zu lösen war eine einfache Sache, welche zu errichten dagegen, besonders bei einem so Mächtigen Dämonen, fast unmöglich.

Er hatte mehr an sich gedacht als an den blonden...und jetzt...jetzt hatte es ihn wahrscheinlich umgebracht!

Er schüttelte den Kopf.

Kyuubi zu versiegeln war keine dumme Idee gewesen...der Bijou hat fast die Kontrolle über ihn erlangt...es war richtig gewesen...und trotzdem...

Yamato ballte seine Hände zu Fäusten und ging langsam auf Kakashi zu, der immer noch vor der Lache hockte. "Jemand drittes war hier...jemand hat ihn mit sich genommen" murmelte der grauhaarige. Unter seinen Augen hingen dunkle Schatten und er sah sehr mitgenommen aus.

Yamatos Augen weiteten sich um wenige Millimeter "Was!?"

"Ich bin mir ganz sicher, das Naruto hier gelegen haben muss, sein Blut, Sein Stirnband...und wenn man genau hinguckt kann man sehen wie das Gras von seinem Gewicht eingedürckt wurde...bei dem Blutverlust...er hätte nicht von alleine aufstehen können.."

Der Blick des grauhaarigen wanderte zu seinem Kollegen. "Naruto ist vielleicht noch am Leben...-°KOmmt drauf an wer ihn gefunden hat...°"...
 

Der schwarzhaarige presste seine freie Hand auf seine Schulter. Zwischen seinen Fingern sickerte warmes Blut und tropfte auf den kalten Steinboden der Höhle, tränkte den Stoff seiner Kleidung. Er blickte ernst auf den Jungen vor sich, der sich wild hin und her warf, die Augen weit aufgerissen, die dich blutrot verfärbt hatten. Er riss an den Ketten die sich um seine Hand- und Fußgelenke gebunden hatten, und ihn an den kalten Boden befestigten.

Sasuke atmete geräsuchvoll aus. Es war schwieriger als er dachte. Kurz nachdem er einen Teil des Siegels gelöst hatte, war Naruto vollkommen von dem Dämon besessen gewesen.

Ohne vorwarnung war der vorher so leblose Körper nach vorner geschnellt und hatte den schwarzhaarigen mit einem gezielten Schlag von sich weggeschleudert.

Dierser hatte darauf blitzschnell mehrere Handzeichen gemacht, worauf sich die Ketten bildeten die jetzt den blonden auf den Boden fesselten.

Er betrachtete eindringlich den Schnitt auf seiner Schulter, er war tief, aber nicht tödlich.

Er schnaubte verächtlich und presste wieder seine Hand auf das Siegel, worauf sich der kleinere unter lautem knuren aufbäumte. Langsam breitete sich orangenes Chakra um den Körper des Jinchuurikis aus, der schwarzhaarige zuckte kaum merklich mit seiner Hand zurück. Das Chakra den Neunschwänzigen brannte wie Feuer, er beobachtete fast shcon fasziniert wie die Haut auf seiner Hand langsam rot wurde, zu verbrennen began.

Der Körper vor ihm began plötzlich zu zittern, die Schnitte und Wunden verschwanden und hinterliesen nur noch die Blutspuren auf der gebräunten Haut. Naruto brüllte unter Schmerzen laut auf, und entblöste dabei die schwarfen Reißzähne die ihm gewachsen sind.

Das war genug. Würde er noch mehr von dem Siegel lösen würde es zu spät sein und er würde noch mehr Schaden anrichten als vorher da war.

Der schwarzhaarige machte mit seiner Hand eine Blitzschnelle bewegung nach links und wurde ein weiteres mal ohne vorwarnung von dem blonden weggeschleudert, doch dieses mal nicht durch die Hand des blonden, sondern durch die Kraft des Chakras das diesen umgab.

Die Augen des schwarzhaarigen blitzten wütend und wurden daraufhin blutrot, er hatte sein Sharingan aktiviert und beobachtete den noch gefesselten blonden mit hasserfüllten Augen.

Er war fasziniert und angewidert zu gleich von der Macht Kyuubis. Es war nur ein klitzekleiner Teil von dem Chakra freigesetzt worden und trotzdem steckte shcon so viel Kraft darin.

Aber noch konnte er es mit ihm aufnehmen. Ein überlegendes lächeln schlich sich auf seine Lippen und er schnellt auf den Jinchuuriki zu.

Naruto hatte mittlerweile seine Arme von den Chakra-fesseln losgerissen und sich aufgerichtet,seine Klauenähnlichen Hände waren bereit den schwarzhaarigen in Stücke zu reißen.

Rote Augen suchten mordlustig die Höhle ab, während er mit zwei schnellen, ruckartigen Bewegungen seine Beine befreite.

Der Jinchuriki grinste gefährlich, als er seine "Beute" entdeckte. Seine Augen fixierten den größeren, seine Zähne waren geflescht und ein tiefes unmenschliches knurren verließ seine Kehle. Er wollte töten.

Der schwarzhaarige musterte ihn kurz und stürzte sich bltzschnell auf den blonden.

MIt einem gezielten Schlag beförderte er Naruto auf den Boden, und bevor sich dieser aufrichten könnte, war der schwarzhaarige shcon über ihm und drückte seine Handgelenke auf den kalten Stein.

Seine Muskeln spannten sich vor anstrenung an und er presste die Zähne aufeinander.

Das war bedeutend schwieriger als er dachte.

Die Stellen an seinem Körper die mit dem Kyuubi-Chakra in berührung kamen brannten fast unerträglich, und er musste sich mit seinem ganzen Körpergewicht auf den Jinchuuriki legen damit dieser am Boden blieb.

Plötzlich spührte er einen unglaublich starken Druck der ihn fast erneut von dem kleineren schleuderte, doch diesesmal war er vorbereitet. Er drückte sich fester gegen den zitternden, gegen ihn ankämpfenden Körper. DIe Druckwelle rauschte an ihm vorbei, seine Muskeln und und Knochen ächzten gequält, blitzschnell lies er eine Hand zum Siegel gleiten drückte seine Fingerkuppen fest in die vom Chakra umgebene Haut und drehte seine Hand mit einer schnellen bewegung nach links.

Die Chakrawelle stoppte, der schwarzhaarige sackte erschöpft zusammen, sein Kopf ruhte auf der leicht geröteten Brust des blonden. Er konnte seinen Herzschlag spühren, er lächelte schwach, er hatte es geschafft.

Langsam rollte er sich von dem kleineren runter, richtete sich auf und kniete sich neben ihn. Sein Blick glitt über den geschwächten Körper vor ihm, Narutos Wunden waren geheilt worden, doch es würde noch lange dauern bis er wieder bei voller Kraft war.

Kyuubis Chakra hatten den blonden vor dem Tod gerettet...ihn aber auch wieder schwer verletzt. Er starrte auf seine durchs Chakra teilweise zerfetzte Kleidung, und die darunter liegende Haut. Viele kleine risse und Blässuren waren zu sehen, und er war sicher das mindestens eine seiner Rippen gebrochen war.

Der Schnitt an seiner Schulter blutete immernoch, aber nicht mehr so stark. Es würde sowieso nicht allzu lange dauern bis es zu heilen beginnen würde. Die Zeit bei dieser Schlange hatte also doch was gutes gebracht. Er ignorierte die Schmerzen und lehnte sich leicht über den bewusstlosen Jungen.

Seine Lippen waren immernoch blass und leicht geöffnet, seine Augen geschlossen von zerzausten blonden Haar teilweise verdeckt. Seine Brust hob und senkte sich langsam, seine sonst so gebräunte Haut, war liecht gerötet wie von einem Sonnenbrand und von Blutflecken und Dreck bedeckt.

Er berührte fasziniert die Haut des blonden, sie war warm und weich.

Das Siegel auf seinem Bauch war an manchen Stellen weniger stark ausgeprägt...er hatte es wohl nicht ganz verschließen können.

"So tödlich..." murmelte er und lächelte verbittert.

Es passte nicht zu Naruto. Eine so bosartige, tödliche Kraft wie die des Neunschwänzigen, in diesem kleinen so zerbrechlich wirkenden Körper? Er strich sanft über die schmutzigen Wangen des Fuchsjungen.

Die sonst so glänzenden, mit Emotionen erfüllten, dunkelblauen Seen, als blutrote, gefährliche Gewässer?(1)

Nein...das war nicht Naruto. Aber was wusste er schon über ihn? Nichts, wenn er es genau nahm, und eigentlich hatte es ihn nie gestört! Er hatte ihn nichtmal vermisst in der Zeit in der er Weg war, er hat nicht einmal an ihn gedacht! (jaja..höhö^^)

Er hatte den Bund getrennt, also wieso...wieso hatte er ihn eigentlich gerettet?

Und wieso konnte er seinen Blick nicht von ihm wenden?

Er schüttelte verwirrt den Kopf und vergrub sein Gesicht in den Händen...das CHakra des Fuchsdämonen hatte wohl auch bei ihm mehr schaden angerichtet als er dachte...
 

Kakashi starrte ernst in die Runde. Sein Blick wanderte von Sakura,zu Sai und schließlich zu Yamato. Ihre Blicke trafen ihn. Sorge, Angst, Hass all diese Emotionen speigelten sich in ihren Geischtern wieder, aber was ihn am meisten schmerzte war die Hoffnung, der kleine Schimmer der in ihren Augen leuchtete.

Er schluckte hart. Die SItuation war zu ernst, als das er sich von Emotionen hinreißen lassen würde. Er schloss die Augen und atemete tief durch.

Als er die Augen wieder öffnete hatte er seinen gewohnt coolen, ernsten Blick aufgesetzt.

Er wunderte sich wie fest und stark seine Stimme klang als er Anfing die derzeitige Lage zusammenzufassen:

"Shirogane wurde besiegt und so weit ich das beurteilen kann von Naruto.

Naruto ist schwer verletzt, aber nicht auffindbar...

Höchst wahrscheinlich wurde er von einer dritten, unbekannten Person hier weg gebracht, wohin, von wem und mit welchen Absichten ist noch nicht geklärt.

Auch Pakkun konnte komischerweise seine Fährte nicht aufnehmen"-er nickte seinem Gefährten zu, den er, nachdem sie selber keine Anhaltspuntke gefunden hatten, gerufen hatte. Auf den Geruchssinn des Ninja-Hundes war meistens verlass, doch diesesmal, wurde durch den Regen und dem Blut auch dieser auf eine harte Probe gestellt.

"Wir werden die naheliegende Gegend Absuchen und keine weiteren Schritte unternehmen bis Verstärkung eintrifft. Yamato, sie würde ich bitten nach Konoha zurückzukehren und die aktuelle Situation der Hokage zu erklären!- "Hai!"-"Sakura, Sai. Ich weiß das es nicht einfach ist aber versucht so gut wie möglich auf die momentane Situation konzentriert zu sein."

"Hai.." Der grauhaarige nickte ihnen zu und blickte in den dunklen Himmel, Regentropfen prasselten auf sein Gesicht benetzten seine Haut.

°Naruto...wenn dir etwas passiert ist...dann werd ich es mir nie verzeihen können...°....
 

OH man!

Ich hoffe ein paar Fragen wurden geklärt. muahah aba ich glaub es haben sich auch neue aufgetan xD

hihihi

also die super mega geheim frage wurde von allen die es versucht haben.... beantwortet xD xD xD

hmmm naja nächstes kapi wirds aufgeklärt xD xD xD

ich hoffe natürlich es hat euch gefallen und ihr schriebt wieder so liebe kommis :)

Naja ein richtiger SasuxNaru moment war noch nicht da ...Gomen... aber bald! Habt geduld!!!!!!!! xD x Dx DxD
 

Ganz Liebe Grüße,

Eure Daisukii
 


 

(1) also ich weiß nciht ob es klar wurde aba es sind Naru´s Augen gemeint :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-07-10T13:40:35+00:00 10.07.2009 15:40
echt super kappi^^
wirklich toll geschrieben^^
ich bin schon sehr gespannt,wie es mit sasuke und naruto denn weitergeht^^
klasse gemacht^^
weiter so^^
Von:  Pragoma
2008-11-18T15:01:07+00:00 18.11.2008 16:01
seit tagen steht jeden tag es sei was neues da!!!!Ja wo denn????
Von: abgemeldet
2008-11-16T16:58:05+00:00 16.11.2008 17:58
Hi!
Man, das war echt spannend!
Aber am Schluss war ich irgendwie verzweifelt!
Die sollen Naruto nun endlich finden!
Man....!
Ich kann Yamatos Gefühle sehr gut nachvollziehen!
Super gemacht!
Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi!
Bis dann
knuddel
deine Shira<3
Von:  ChuckBass
2008-11-15T17:38:29+00:00 15.11.2008 18:38
eine wirlich sehr gelunge ff...gefällt mir sehr!!! kommt erstmal auf meine favoliste!!!
die sasuke-naruto momente sind dir wirklich sehr gelungen!!!
weiter so!!
kannst du mir ne ens schicken, wenn es weiter geht?

lg, sasuke_15
Von: abgemeldet
2008-11-15T15:00:32+00:00 15.11.2008 16:00
ahh wie spannend >.<
mach schnell weiter
ist richtig toll deine ff :3
*sasuXnaru fahne schwing*

Lg
Nicicat
Von:  Sky2
2008-11-14T18:20:03+00:00 14.11.2008 19:20
hey du,


bis jetzt absolut genial!!!!!!!!
^^
ich freu mich schon tooootal auf das nächste kapi!!!

lg sky
*knuff*
Von:  Rani
2008-11-14T18:16:25+00:00 14.11.2008 19:16
Ich finde das Kap ist dir wirklich sehr gut gelungen schon alleine wie du die Versiegelung beschrieben hast sehr gut und auch anschaulich ich bin gespannt wie es weiter geht, danke für die Nachricht freue mich schon auf die nächste^^

lg Rani
Von:  Kujira
2008-11-13T21:59:17+00:00 13.11.2008 22:59
Gott sei Dank scheint Naru außer Lebensgefahr zu sein ^^
Gut gemacht Sasu!
Aber dass Sasu in seiner ganzen Zeit bei Oro nicht einmal an Naruto gedacht hatte? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Eher genau im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist der einzige, den Sasu nie vergessen konnte Naruto.
Sasu scheint ja ganz hingerissen von Naru zu sein, toll als er vor Erschöpfung auf Narus Brust gelegen ist ^///^ YÄSCH~

Weiter so!
chu Kujira
Von:  Nadda
2008-11-13T19:07:40+00:00 13.11.2008 20:07
Ay ich ahbe deine FF grad gefunden *stolzdesu* und sie gefällt mir bis jetz doch recht gut.
Ich mag deinen Anfang x3
und ich mag deinen Schreibstil...
muha
ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^ ^
lg nadda
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-13T11:15:44+00:00 13.11.2008 12:15
Hey das war echt ein geiles kapitel!!
DANKE SASUKE das DU Naruto gerettet hast!! !heul!
danke for the ens!

mach weiter so
freu mich schon aufs n'chste kapitel!

LG FreakzFrosch


Zurück