Zum Inhalt der Seite

Kampf Lesbe Im Einsatz

@ Lena-chan-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

So hier ist ein neues Kapitel ^^ ich hab's nochmal überarbeitet und noch etas Text eingefügt, weil es in meinen Augen etwas kurz war ^^°

naja xD

Viel Spaß und hinterlasst doch bitte ein Komment ^^

----------------------------------------------------
 

Nach ca. 10 Stunden Fahrt kamen sie endlich zu einem schlossähnlichen Gebäude. Jetzt wurde es Yulia bewusst. Es gab kein zurück mehr.

Sie schluckte schwer und atmete tief durch.

"Oh Hallo... ihr müsst die Volkovi sein?" eine kleine pummelige Frau, mit kurzen blonden Haaren schlenderte auf sie zu und hielt Oleg die Hand hin. "Ja richtig. Ich bin Oleg Volkov. Und das ist meine Frau Larissa."

"Dann musst du die kleine Yulia sein?" fragte die Frau nett. Yulia verschränkte die Arme vor der Brust und nickte. "Hm" schnaubte sie generft. Ihr Shirt zeigte die freche Aufschrift 'Miststück'.

Ihre Eltern unterhielten sich etwas mit der Lehrerin und während Yulia gelangweilt danebenstand. ~Erwachsene...~ "So Yulia möchtest du deinen Eltern noch etwas sagen?" freagte die Frau.

Yulia grinste. "Allerdings!" meinte sie und schritt auf beide zu. Sie streckte ihnen frech beide Mittelfinger entgegen "F*** Y** und auf nimmer wiedersehen!"

Sie drehte sich auf dem Absatz um und nahm ihre Koffer. Radas Tragetasche klemmte sie sich unter die Arme und ging der Frau nach.

Später schritt eine schlanke, große blonde Frau auf Yulia zu und begrüßte sie.

"Willkommen an unserem schönen Institut Miss Vokova. Ich bin die Schulleiterin Frau Pokrovskij. Kommen wir erstmal zum Schulischen. Jede Stunde dauert 90 Minuten.

Die erste beginnt um 7.30h und endet um 9.00h. Dann gibts eine große 45 Minuten Pause in der ihr in die Stadt könnt, aber nur mit Erlaubnis. Um 9.50h beginnt dann die 2. Stunde und geht bis 11.20h. Danach habt ihr 20 Minuten pause. Die dritte Sunde beginnt um 11.40h und geht bis 13.10h. Anschließend ist für die meisten frei. Außer für die die sich in Sportkursen wie zum Beispiel Fußball,Basketball oder Kunst- und Literaturkursen angemeldet haben. In den Pausen bietet sich den Schülern die Möglichkeit in der Schulkantine zu essen oder in die Bücherei zu gehen. Außerdem sind in den Pausen die Sporthallen aufgeschlossen. Für Nachmittags kann man in die Stadt gehen, in die Bücherei oder sich anders auf dem Kampus beschäftigen. Für Partys oder sowas, stell ich aber gleich klar, musst du Punkt 23h hier sein und dich am Schalter melden.

Alkoholische Getränke und Zigaretten sind hier strengstens verboten. Zuwiderhandlungen werden mit z.B Hausarrest, Zimmerarrest oder Putzdienst bestraft. Desweiteren bekommt man einmal im Monat Taschengeld. Die Höhe wird von den Eltern ausgewählt. Sollte man einmal kein Geld bekommen kann man es sich mit kleinen Aufgaben erarbeiten. Zu den Zimmern: Es gibt Zimmer für 2 Personen,Zimmer für 3 Personen und Einzelzimmer. Wir sortieren nach dem Zufallsprinzip, also nicht nach Alter. Sollte es Schwierigkeiten mit dem Zimmernachbarn geben können sie sich bei mir melden. Spätestens um 24h ist das Licht auf allen Zimmern aus. Essen gibt es Morgens Mittags und Abends. Um 6.00h, um 14.30h und um 19h. Wenn man eine Mahlzeit verpasst hat kann man sich am Kiosk etwas kaufen. So das war's erstmal. Konnten sie mir folgen?"

Frau Pokrovskij sah Yulia erwartend an und das Mädchen nickte.
 

"Gut dann bin ich mal kurz zum Sekretäriat und deine Zimmernummer holen. Es kann einige Minuten dauern. Also bitte ich dich hier stehen zu bleiben." Yulia nickte und lächelte. "Klar! Mach ich"

Minuten vergingen und alle liefen schnurstraks an Yulia vorbei. Kein einziger schien sich für sie zu interresieren. ~Komisch. Sonst wurd ich immer gleich dumm angepöpelt.~ dachte sich das Schwarzhaarige Mädchen und rückte die Nietenarmbänder zurecht. Nach einer Weile kam Frau Pokrovskij wieder und lächelte. "Dein Zimmer ist die Nummer 142. Bis jezt hat es keiner in dem Zimmer ausgehalten, ein kleiner Tipp. Wenn du auch Probleme hast können wir dich gerne in ein anderes Zimmer schicken."

Plötzlich kam eine Kollegin und sprach die Frau an.

Yulia sah sich etwas um während die Direktorin mit einer Kollegin sprach. Sie war ganz in Gedanken versunken als sie jemand von hinten antippte.

Als sie sich umdrehte stockte ihr der Atem "Du bist neu hier oder?" Diese Stimme. Die kannte Yulia irgendwo her. Nur woher. In Gedankn ratterte Yulia alle Stimmen durch die sie je gehört hatte. ~Mist sonst erkenn' ich doch auch immer jede Stimme~ Yulias Gedanken brodelten. Aber ohne Gedanken. "Ehhrm... ja mein Name ist Yulia" lächelte sie und schüttelte die Hand ihres gegenübers. Sie schaute in 2 strahlend bärenbraune Augen. Ihr Gegenüber hatte kurze schwarze, zerzauste Haare. Sie trug ein babyblaues Hemd und darüber ein schwarzes Sakko und eine Krawatte. Das Mädchen trug eine blaue Jeans mit ausgefransten Löchern an den Knien. ~Irgentwo her kenn ich die doch...~ "Du erkennst mich nicht oder?" Yulia wurde stutzig. ~Arghh das ist ja zum verrückt werden!! Ich steh hier mit 3 neongrünen Fragezeichen und weiß nicht wer das ist.. man..~ "Hilf mir mal bitte auf die Sprünge" meinte Yulia. Ihr Gegenüber grinste. "Moskau. Das Café. Latte Macchiato" Plötzlich viel es Yulia wie Schuppen von den Augen. Sie grinste. "Achsooo~... Shane!" Beide grinsten und umarmten sich freundschaftlich. "Sag mal was machst du hier?" fragte Shane ungläubich. "Tja... ich hab mich schon wieder geprügelt..." Sie setzte einen unschuldigen Blick auf, und Shane musste lachen. "Omg... Yulia" lachte sie. "Was gibt's denn hier bitte zu lachen?" fragte jemand. Yulia wirbelte herum und verdrehte die Augen. "Die is auch hier?" Shane grummelte. "Jo... das war damals ein Klassenausflug. Die is in meiner Klasse " "Verpiss dich!!" herrschte Yulia die 'Fremde' an. "Ohman ihr Lesben seit immer so verdammt hysterisch!" lachte diese nur. "Ich geb dir gleich mal 'hysterisch'... und jezt verzieh dich!!" fauchte Shane und ballte die Hand zur Faust. Das Mädchen verschwand in Windeseile und ließ 2 wütende Girls zurück. "Ohman!! Wenn die mir nochmal über den Weg läuft dann mach ich sie kalt!" fluchte Yulia laut. "Nanana Miss Volkova sowas macht man nicht" scherzte Shane und wuschelte der kleineren durch die Haare. "Suchst du eigentlich immernoch deinen Schwarm?" fragte Shane plötzlich. "Ja.. leider... ich hab keine Spur..." Shane grübelte "Wie heißt sie nochmal?" "Lena Katina" meinte Yulia bedrückt. "Ey man die kenn ich doch! Die geht glaub ich auch hier aufs Internat!" Yulia starrte sie fassungslos an. "Am meisten trifft man sie in der Bücherei. Dort hat sie ihr eigenes 'Zimmer'. Sie verbringt den größten Teil ihrer Freizeit dort..." "Is nicht wahr oder??". Nun war Yulia völlig verblüfft. Jahrelange Suche, dann schicken sie ihre Eltern auf ein Internat und da soll sie Lena plötzlich wieder finden?
 


 

"Du sag mal Shane?" fragte Yulia mit zuckersüßer Stimme. "Hm?"- "Kannst du mir mal ein paar Sachen leihen?" Shane grinste. "Jezt plötzlich, was? Aber okay komm mit" Yulia lächelte "Welches Zimmer hast'n du?" "142" Yulia sprang vor Freude fast in die Luft. "Cool ich auch!" Beide grinsten den ganzen weg über. "Warum hat's keiner bei di ausgehalten?" "Sagen wir's mal so... ich bin speziell" lachte Shane. Sie unterhielten sich angeregt und lachten. "so wir sind da... unser Reich!" sprach Shane mit etwas übertriebener männlicher Stimme. Yul prustete los. "Ohman... Shane der war gut"

Shane zeigte auf ein unbenutztes Bett. "Da schläfst du" meinte sie und ging währenddessen zum Kleiderschrank. Ehe Yulia sich versah wurde ihr auch schon ein weißes Hemd an den Kopf geworfen. "Probier das mal anm Müsste dir eigentlich passen " - "Okay" piepste Yulia und zog sich das Shirt aus. Aus den Augenwinkeln erhaschte Shane kleine Blicke. ~Ohman... die trägt schonwieder nichts drunter..~ dachte sie. "Hey du Spannerin!" lachte Yulia und warf ihr das T-shirt an den Kopf. "Hey hey gaanz ruhig dahinten. Wer hat mir den beim Duschen, damals zugeguckt? Hm?" lachte Shane. Yulia wurde leicht rot und sie sah auf den Boden. "Schon gut!" meinte Shane weiterhin lachend. "Ich guck dir scho nichts weg"

"Und? Wo ist nun die Bücherrei??" fragte Yulia plötzlich. "Hehe. Immer langsam mit den jungen Pferden" lachte Shane. "Das... musst du selbst herrausfinden... ich will's dir ja nicht zu einfach machen" Yulia verzog das gesicht. "Ohmann Shane Bitte!!" bettelte sie. "Aber... nur weil du es bist..." grinste Shane und erklärte. "Geh ins 1. Stockwerk... dort befindet sich gleich neben den Treppen eine große Tür. Dort gehst du vorbei. Du folgst den Gang und wenig später kommst du an einer Gabelung an. Dort musst du links abbiegen. Das 3. Zimmer. Da steht 'Schulbibliothek' da gehst du rein und suchst einen Raum mit der Aufschrift 'Putzfrau' da drin ist Lena. Klopf aber am besten vorher..." "uff..." stöhnte Yulia und meinte "Das soll ich mir merken?" Shane grinste. "Klar Kleine... und jetzt Abmarsch!" sie zeigte zur Tür und gab Yulia einen Klaps, damit sie zur Tür stolperte. "Ey.." lachte Yulia und verließ den Raum. Sie versuchte der Anweisung von Shane so zu folgen, jedoch verlief sie sich duzende Male. Da stand sie. Vor einer Tür mit der Aufschrift 'Putzfrau'. Ihr Hals wurde trocken und ihr Atem ging schneller. Sie zitterte leicht vor aufregung und ihr Herz raste. Sie erhob langsam ihre Hand und klopfte. "Herein..." ertönte es. Diese Stimme. Yulia könnte sie einfach nicht vergessen. Auch wenn sie sich über die Jahre verändert hatte, diese Stimme würde sie immer wieder erkennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silver_Wolf
2008-10-18T11:48:40+00:00 18.10.2008 13:48
*.* rrrrrrrrr meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!! ^^


Zurück