Zum Inhalt der Seite

Noch eine Liebesgeschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Und du bist sicher, dass du hier zur Schule gehen willst? Das hier ist eine Jungenschule.“ Der Rektor sah die Person vor sich mit kritischem Blick an. „Mach dir keine Sorgen, Papa. Wenn ich auffliege, dann wechsle ich eben die Schule.“ Der Rektor seufzte. „Selbst wenn du das sagst, ändert das nicht die Tatsache, dass du meine Adoptivtochter bist, Ruri.“ Ruri lächelte. „Hab´ doch Vertrauen in mich. Ich bin seit fast 10 Jahren deine Tochter und es sind ja nur 3 Jahre, die ich hier verbringe. Niemand wird etwas merken. Ich werde mich natürlich auch nicht mit meinem richtigen Namen, Ruri Aoi, eintragen. Ich setze meinen Namen aus meinem früheren Nachnamen und dem Mädchennamen meiner Mutter zusammen. Das ergibt dann: Yuki Hio. Das geht doch allemal als Jungenname durch.“ Der Rektor seufzte erneut. „Also gut, aber komm nicht zu weiblich rüber. Sonst denken meine Schüler noch alle, sie wären schwul.“ Ruri verbeugte sich. „Vielen Dank, Papa. Ich meine natürlich: Sehr freundlich von Ihnen, Rektor Aoi.“ Sie richtete sich auf, dreh sich um und verließ das Zimmer des Rektors, um ihr neues Zimmer zu beziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück