Zum Inhalt der Seite

Amnesie

Wie kann ich meine Erinnerung wieder erlangen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

oo - Prolog

Hallihallo, ich melde mich mal wieder mit einer neuen FF. "WaAwk..." ist zwar noch nicht beendet, aber da dies bald der Fall sein wird und mich diese Idee hier fesselt, musste ich sie einfach on stellen^^

______________________________
 

Er taumelte. Kopfschmerzen! Sein Kopf pochte wie wild, aber wenigstens hatte die Platzwunde an seiner Stirn aufgehört zu bluten.

Was war passiert?

Bruchstücke von Bildern. Da war eine Treppe. Er war gestolpert und die Stufen herabgestürzt. Wahrscheinlich war er mit dem Kopf aufgeschlagen. Das würde zumindest die starken Schmerzen in seinem Schädel erklären.

Aber was war davor?

Warum war er überhaupt auf der Treppe gewesen? Was wollte er in dieser Stadt? Wohnte er etwa hier?

Er konnte sich nicht erinnern!

„Argh!“ Stechender Schmerz, schlimmer als das Pochen, übermannte ihn und schließlich fiel Lysop vornüber und blieb mitten auf dem Gehweg liegen.
 

„Miss Kaya, wo wollt ihr denn jetzt noch hin?“

„Nur kurz zur Straßenecke. Ich möchte mir noch eine Zeitung beim Kiosk kaufen.“, antwortete die junge Kaya ihrem Butler Meri.

„Aber es regnet doch!“, warf dieser ein.

„Der Weg ist doch nicht sehr weit.“, tat die Blondine dies jedoch ab. Sie nahm den Hausschlüssel und öffnete die Tür.

Verwundert fiel ihr Blick auf den leicht gebräunten Jungen, welcher vollkommen durchnässt und regungslos auf dem Boden lag. Kaya hatte ihn noch nie zuvor gesehen.

„Wer... ist das?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück