Zum Inhalt der Seite

Aniko Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<~~2~~>

<~~2~~>

Aniko Story
 

Als ich ankam war ich in einem großen, hellen Raum, der Raum war sicher 7 m hoch, alles glänzte und funkelte, das war echt krass!

„Mund zu sonst fliegt ne Fliege rein!“, ihr könnt euch sicher denken wer das sagte -.-!

„Aber, aber Ikan! Soweit ich mich erinnern kann spricht man so nicht mit einer Prinzessin!“, die stimme klang Freundlich. Als ich mich umdrehte stand ein kleiner, dicker, alter Mann vor mir. Er hatte einen weißen Bart und eine Halbglatze. Eine kleine Brille saß auf seiner knolligen Nase.

„Hallo Prinzessin Aniko, Ich bin Professor Toshiro… dein Privater Hauslehrer.“, sagte der Mann und schüttelte mir die Hand.

Geil ich hab nen Privatlehrer.

„ANIKOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!“, diese Stimmen würde ich aus 10000 wieder erkennen! Und bevor ich noch was sagen konnte, fand ich mich in den Armen von Lu und Ann wieder!

Allerdings hatten sie nicht mehr ihre Schuluniformen an, sondern solche extrem sweeten Hausmädchenkleider. Ann sah etwas ungewohnt darin aus, aber Lu sah so niedlich aus!

„ Und Sie wollen mich belehren wie man mit einer Prinzessin umgeht…“, meckerte Ikan Professor Toshiro an, der jedoch lachte nur.

„Lu-Ann, Mary-Ann, zeigt der Prinzessin ihr Zimmer!“ Diese Stimme war hoch, und schrill!

„Ja, Miss Noriko!“, erwiderten Lu, und Ann im Chor.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAH“ Die Frau mit der schrillen Stimme, die sicher Miss Noriko ist, schrie, ihr könnt echt froh sein, das ihr das nicht hören könnt! „WAS IST DAS?“, Miss Noriko zeigte auf mich. Meinte sie mich mit „das“? Ich hoffe nicht! Also echt! Da ist mir Ikan-Arsch schon lieber!

„DAS ist Prinzessin Aniko!“, sagte Toshiro, er klang ziehmlich sauer.

„Was? Aber sie sieht abscheulich aus! So… Normal! Außerdem sind ihre Haare total zerzaust!“ HALLO?! GEHT’S NOCH?! NATÜRLICH SIND MEINHE HAARE ZERZAUST ICH BIN VOR KATZ-LECK-MICH-DOCH-AM-ARSCH-DINGER DAVONGELAUFEN!

„Dann sollen wir das ändern! Hallo Aniko ich bin Miho, ich bin deine Stilistin.“, eine andere Frau tauchte auf. Sie hatte schöne rosa Haare, die bis ca. zum Ohr perfekt glatt, und dann, ich sag jetzt einfach mal Korkenzieher-Locken sind.

„Komm Aniko, ich richte dich jetzt so her, das auch Miss Noriko nix mehr zu meckern hat!“, sie nahm mich an der Hand und zog mich einen Gang entlang, biete x-mal ab zu anderen Gängen, gefolgt von Lu, Ann, Ikan und Luma. Wenn mir jetzt jemand befehlen würde, ich sollte alleine zurückgehen, würde ich mich scher verirren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück