Zum Inhalt der Seite

Des Schicksals Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kagome am Rande der Verzweiflung

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Kapitel. Leider hab ich im Moment so einiges um die Ohren, warum ich gerade wenig Zeit zum schreiben habe. Hoffe es gefällt euch totzdem. Herzlichen Dank jedenfalls an dieser Stelle an meinen einzigen Komischreiber.
 


 

Ihre Familie hatte sich bereits zu Bett begeben und Rin schlief in Kagome´s altes Bett, Kagome brauchte es ja nicht. So saß sie auf dem Dach und besah sich einfach nur Tokyo bei Nacht. Niza hatte sich von Seto erklären lassen, wie der DVD-Player funktionierte, wenigstens soweit, damit sie kucken konnte. Es hätte eigentlich ganz lustig sein können, wie sie da so saß und nebenbei eine gewisse Vorliebe für saure Gummibärchen entwickelte, nur die Filme machten ihr Sorgen. Sämtliche "Nightmare" und "Freitag der 13" Teile, am Stück, hintereinander weg, was noch davon abgerundet würde, dass Niza es scheinbar für eine Komödie hielt, machte ihr doch irgendwie Angst. Sess. hatte sich in den alten Baum verzogen und sich seitdem nicht mehr blicken lassen, so saß Kagome auf dem Dach und ließ die Nacht auf sich wirken, dabei vermisste sie irgendwie die Nächte in der Vergangenheit, da war der Sternenhimmel besser zu sehen und es war auch viel leiser. Genüsslich seufzte sie einmal herzlich. "An was denkst du?" Sess. Stimme riss sie aus den Gedanken und sie sprang auf. "Musste du mich so erschrecken?" Kagome konnte es kaum glauben, war da gerade für einen Moment so etwas wie Schelm in Sess.´s Blick gewesen? Kagome setzte sich wieder hin. "Ich freu mich einfach nur, wieder bei meiner Familie sein zu können!" Sess. sah sie von der Seite an. "Du wirst aber nicht bleiben können, wir müssen in einigen Tagen wieder zurück!" Kagome sah betrübt in die Ferne. "Ja leider, aber ich genieße es trotzdem. Ich weiß, dass ich diese Welt nicht mehr gehöre, das hab ich akzeptiert, aber ich werde dennoch nicht aufhören, dies als den Ort zu sehen, an dem ich mich zuhause bin." "Das verlangt keiner!" Kagome stand auf und lächelte ihn an. "Sag mal, was ist eigentlich mit dem Tanztraining, also meiner Meinung nach könnten wir jetzt noch ein wenig üben!" Sess. sah sie an und musste kurz innehalten, als er ihr in die Augen sah, sie bannten ihn irgendwie. "Wie du willst." Damit sprang er herunter auf den Hinterhof und Kagome folgte ihm. Dort streckte er ihr die Hand entgegen. Als Kagome diese ergriff, zog er sie auch sofort näher an sich heran und beide begannen sie wie zu einer unhörbaren Melodie hin zu bewegen. Sie tanzten noch, als bereits die Sonne aufging und ihre ersten Strahlen in die Welt schickte, nicht wissend, dass die beiden Tanzenden durch ein Fenster im Wohnzimmer gut zu erkennen waren.
 

Der Morgen verlief eigentlich ziemlich normal ab. Die Familie saß am Tisch, mit Rin, die gerade den Genuss von Kornflaks entdeckte. Kagome saß nur daneben und sah wie Niza zu, die an einer Wand lehnte. "Und du willst wirklich nichts essen Schatz?" "Nein Mam, Youkais brauchen nur selten etwas zu essen." winkte Kagome ab. "Und deine Freundin?" "Nein danke." meldete sich Niza mal. Kagome sah zu Niza. "Wo ist eigentlich Sess.?" Niza zuckte nur mit den Schultern, was soviel hieß wie, "Ich weiß es nicht" oder "Is mir egal". Doch da rauschte der Gesuchte bereits an der Küchentür vorbei. "Sess., warte mal!" schon lief Kagome hinter ihm her. Der Lord drehte sich um und sah Kagome an. "Bevor wir losgehen, müssen wir noch ne Kleinigkeit machen, so bist du viel zu auffällig!" Der Lord sah sie weiter an und hob eine Augenbraue als Zeichen einer Aufforderung. Kagome verschwand noch oben und kam mit einer seltsam riechenden Paste wieder und ein paar Haarbändern wieder. Gerade, als sie sich mit einem Pinsel, an dem diese seltsame Paste war, in die Richtung seines Gesichts bewegte, hielt er ihre Hand fest. "Was soll das werden?" knurrte er. Kagome sah ihn gelassen an. "Das ist Schminke, damit lassen wir deine Zeichen verschwinden, dadurch fällst du weniger auf!" Kagome riss ihre Hand los und machte sich ans Werk. "Niza, herkommen!" Während Niza gelangweilt ankam, besah der Lord sich im Spiegel. Verdammt, was hatte dieses Weib mit ihm gemacht, er sah aus wie ein Mensch. Kagome inzwischen besah sich die extrem blasse Haut ihrer Freundin und schüttelte verzweifelt den Kopf. "Nein, gegen diese Kellerbräune ist kein Kraut gewachsen!" "Was soll das Weib?" knurrte Sess. und wollte die Schminke wieder aus seinem Gesicht wischen, doch Kagome hielt ihn auf. "Lass das! Das ist doch nur für die Zeit, wo wir unterwegs sind, damit vermeiden wir, mehr als nötig aufzufallen." So stellte sie sich vor den Spiegel und ließ ihre Zeichen ebenfalls unter Schminke verschwinden. Als sie fertig war, besah sie sich im Spiegel und band sich ebenfalls die Haare zusammen, eh auch Niza ein Haarband verpasst bekam. Nach getander Arbeit besah sie sich die Ergebnisse. Sie und Sess. waren so unauffällig, wie es nun mal ging, doch mit Niza war sie noch nicht zufrieden. Kurz verschwand sie nach oben und tauchte wieder mit einer Sonnenbrille mit runden Gläsern in der Hand auf, die sie Niza verpasste. "Was soll das werden?" wollte diese wissen. "Deine Augen, sie fallen zu sehr auf. Jetzt kommt!" Ohne groß zu überlegen, schnappte sich Kagome Sess. Hand und zog ihn freudestrahlend raus, dicht gefolgt von Rin, die sich schon auf diese Welt freute. Nur Niza blieb noch kurz stehen, zuckte wieder mit den Schulter und folgten den Anderen.
 

Im Nachhinein war Kagome mehr als erleichtert, dass sie Sess. und Niza dazu überreden konnte ihre Schwerter Zuhause zu lassen. Gut, sollten den beiden die Geduld ausgehen, würde es die Überlebenschance der Menschen um sie herum nur minimal erhöhen, doch irgendwie verspürte ein trügerisches Gefühl der Sicherheit, für die Menschen um sie herum. Aber die Youkai heilten sich an das Versprechen, dass sie Kagome gegeben hatten, kein Blutbad anzurichten. Dies zeigte sich besonders, nachdem sie ihre drei Begleiter dazu gebracht hatte, in den relativ leeren Zug zu steigen. Dort waren nämlich auch eine Gruppe möchtegern Starke, die sich nur in der Gruppe stark fühlten. Als diese Gruppe auf die selten dämliche Idee kam, Sess dämlich anzustarren, fürchtete Kagome schon das Schlimmste. Doch die Jungs verloren schnell das Interesse an ihm, nachdem sie Bekanntschaft mit seinem eisigen Blick gemacht hatten. Dann jedoch bekam ein Kerl besonderes Interesse an Kagome und war scheinbar zu blöd, die Gefahr zu erkennen, so dass er sich neben Kagome setzte. "Na Süße!" begann er sofort und Kagome sah ihn nur finster an. "Willste nicht mit mir und meinen Kumpels mitkommen, wir wollen uns heute Abend mal so richtig amüsieren!" Er rückte näher an sie ran. "Kein Interesse und nun zisch ab!" so langsam würde es Kagome zu blöd. "Na na, brauchst nicht schüchtern sein!" Somit rückte er näher an Kagome ran und versuchte einen Arm um sie zu legen, was Kagome nun doch zu viel war, doch noch bevor sie reagieren konnte, tauchte etwas Weißes vor ihm auf und schon flog der Kerl einmal quer durch den Wagon, wobei nur die Wand seinen Flug stoppte. Während seine Kumpels ihm nur hinterher sahen, starrte Kagome nur Sess. an, der vor ihr stand und mit einem absolut eisigem Blick den Rest der Gruppe ansah, die darunter leicht zusammen zuckte. Niza stand angelehnt ein Stück weiter und sah auch nicht gerade freundlich aus. "Verschwindet!" befahl sie mit dunkler Stimme und die Typen gehorchten ohne Probleme. Sie schnappten sich ihren bewusstlosen Kumpel und stiegen an der nächsten Station aus. So verlief die restliche Fahrt ruhig, da die anderen Mitfahrer einen großen Abstand zu der seltsamen Gruppe hielt. An der Haltestation angekommen verließen sie die Bahn, was Sess. und Niza nur recht zu sein schien und Kagome steuere die Gruppe zu einem großen Kaufhaus. Da drinnen begann ihre Augen zu strahlen, endlich mal wieder richtig shoppen! Als erstes wollte Kagome Rin etwas besorgen, wodurch sie als erstes ein Kindergeschäft ansteuerten, während Kagome´s Anhang, mal auffällig und unauffällig, die Blick genau Kreisen ließ. Im Laden angekommen, wurden Sess. und Niza auf ein paar Stühlen verfrachtet und während die beiden jeden Menschen um sich herum sehr erfolgreich davon abhielt, ihnen auch nur zu nahe zu kommen, durchstöberte Kagome mit Rin den Laden ausgiebig, wobei Kagome Rin schnell mit dem Shoppingvirus angesteckt hatte. So kam es auch das sie 1h später an der Kasse standen und Rin´s neue Sachen, 2 Kleider, eine warme Jacke usw. bezahlten. Während Rin über beide Ohren strahlte, wand sich Kagome zu Sess und Niza. "So, ich würde sagen, als nächstes Sess. und dann wir beide, einverstanden Niza?" Doch als Kagome hinsah, war die Gefragte verschwunden. Sofort brach Kagome in leichter Panik aus. "Sess., wo ist Niza?" "Sie wollte nicht mehr warten und ist alleine los gezogen, hat gesagt, sie trifft später wieder auf uns." Sagte der Lord des Westens genervt, ihm dauerte das alles viel zu lange und nur sein Stolz hat ihn davon abgehalten, ebenfalls zu gehen, aber er musste ja auf Rin und Kagome acht geben. Kagome wurde blass. Niza war weg, sie lief hier frei rum und kein Mensch konnte sich vorstellen, was für eine Gefahr sie darstellte. Schnell sah sie zu Sess. Sie musste unbedingt verhindern, dass er auch noch abhaute und dann musst sie Niza wieder finden, bevor es Tote gab



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireRabbit
2010-11-08T15:38:09+00:00 08.11.2010 16:38
hey,
ich musste mir die geschichte noch einmal antun und ich bin trotz der zahlreichen fehler immer noch begeistert von der geschichte.
darum wollte ich dich fragen, wann es denn weiter geht. seit einem halben jahr herrscht nun schon funkstille und es wäre wirklich schade, wenn diese geschichte abgebrochen werden würde.

mfg
FireRabbit
Von:  Lady_Luna
2010-10-15T23:37:04+00:00 16.10.2010 01:37
hi,
hab die ff gerade erst entdeckt und bin total begeistert^^
frag mich nur wann es endlich weiter geht .....?
hoffe doch sehr bald ^^
lg
Von:  saora-chan
2010-04-16T14:09:52+00:00 16.04.2010 16:09
Hey
bin zufälig auf deine ff gestoßen
und sie hat mir sehr gut gefallen
ich hoffe du machst schnell weiter
kannst du mir bescheit geben wenn es weiter geht?
Lg jenny
Von: abgemeldet
2010-04-08T21:23:30+00:00 08.04.2010 23:23
heyhey
auch das wieder ein klasse kap^^
die arme kago...sich mit den zwei rum zu schlagen
und jetzt ist auch noch niza weg
da bin ich mal gespannt
bis dann
lg


Zurück