Zum Inhalt der Seite

Des Schicksals Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blut

So, hier ist mal auf die Schnelle das nächste Kapitel. Ich hatte in der Nacht wieder einen Traum, der mich dazu veranlasste, die Nacht durch zu schreiben. *gähn* Verdammt, wieso kommen mir die Ideen immer dann, wenn ich schlafen will, das ist mehr als unpraktisch. *grummelgrummel* Also Kyuuo, was bei dem Ritual genau raus gekommen ist, will Kagome noch herausfinden, da Naraku wie gesagt keine Ahnung hatte, was er da veranstaltet hat. Was mit Niza, ist erfährst du jetzt. ShizukaNaHana, wenn ich Inu. jetzt töte, währe die Geschichte schon fast zu ende, der hat noch was zu erledigen, aber erst später. Das mit dem aneinander gefesselten Leben ist so, wie gesagt stirbt der eine mit dem anderen zusammen und Kagome sollte eigentlich einpaar Kräfte von Sess. erhalten, aber Mensch bleiben. Dass wollt Naraku damit für sich erreichen, aber er hat’s wie gesagt versaut und so ist das Ergebnis etwas ganz anderes, wobei Kagome selbst noch nicht weiß, was raus kommt.
 


 

"Kagome!" Die weinerliche Stimme von Rin war zu hören. Unter Sess. tödlichen Blick versuchte sich das Mädchen los zu reißen, doch Inu. verstärkte seinen Griff und zerrte sie zurück, wobei Rin einmal vor Schmerzen aufschrie. In einem Wimpernschlag hatte Sess. Tokajin gezogen und eine bedrohliche Menge Youkai flackerte auf. "Na na na, Brüderchen, schon ruhig. Ich will nur Kagome und dann bekommst du die Kleine zurück." Dieser tat zwar wie verlangt, doch sein Youkai ging nicht zurück. Währendessen hatte Kagome den Kopf gesenkt, wobei man durch ihre Haare das Gesicht nicht erkennen konnte. "So und jetzt komm her Kagome!" schrie der Hanyou, doch die bewegte sich nicht. "Wird’s bald du hohle Nuss, setz dich endlich in Bewegung!" Nun setzte sie sich in Bewegung, Schritt für Schritt ging sie auf den Hanyou zu, noch immer den Kopf gesenkt. Als sie an Kikyou vorbei war, kam sie direkt vor Inu. zum Stehen, was dieser nicht so ganz verstand. "Was soll das, geh zu Sango und....." Schneller als er reagieren konnte, schoss Kagomes Hand vor und packte den Oberarm von Inu. in dessen Hand er das Schwert hielt und druckte zu. "Kagome, was zum Teufel ist in dich .... Aaaaaaahh!!" Kagome verstärkte immer mehr ihren Griff, wobei Inu. aufschrie, bis man das widerliche Geräusch von brechenden Knochen hörte. In diesem Moment schoss Kagomes Kopf hoch und Inu. sah in rote Augen mit eisblauen Irden, während aus Kagomes Hals ein bedrohliches Knurren zu hören war. Kagome zog Rin aus Inu.´s Griff und schob sie hinter sich, während der Hanyou vor Schmerzen in die Knie ging. Als nächstes ging von Kagome eine Welle von Youkai wie eine Explosion aus. Auf Knien konnte Inu. sehen, wie die Fingernägel der Hand, die ihn festhielt, zu Krallen wurden und sich lila Streifen auf den Handgelenken bildeten. Als er in ihr Gesicht sah, konnte er sehen, wie sich diese Streifen auch in ihrem Gesicht bildeten und ihre Ohren spitz wurden, wobei ihre Haare weiß, fast silbern wurden.
 

Alles in ihr schrie danach, diesem Stück Dreck den Gar aus zu machen und sie war auch angetan, es zu tun, doch ein anderes Gefühl gewann die Oberhand. Ihr inneres Biest schrie zwar nach seinem Blut, doch auch danach, das kleine Mädchen zu schützen. Blitzschnell ließ sie von dem Hanyou ab, drehte sich zu Rin um, nahm das überraschte Mädchen auf den Arm und sprang zurück zu Sess.. Erst wollte sie Rin runter lassen, doch die hatte sich in ihren Sachen festgekrallt und machte nicht den Anschein sie los zu lassen, während sie bitterlich weinte. Sofort wurde ihr Verlangen nach Halbblut zurück in die hinterste Ecke ihres Verstandes gedrängt und ihr Youkai sank wieder, während sie begann, dem weinenden Mädchen über den Kopf zu streicheln. "Sccchhh, Rin, ich bin ja da, ich pass auf dich auf!" Doch Rin wollte nicht los lassen und so blieb Kagome nichts übrig, als weiterhin das Mädchen zu streicheln und zu trösten. Gerade wollte Sess. auf seinen Halbbruder zustürmen, doch Kagome hielt ihn zurück. "Warte Sess.!" Dieser hielt tatsächlich an und sah sie über die Schulter an. "Wieso sollte ich, er hat meine Reisegruppe angegriffen und wollte mich mit Rin erpressen. So etwas lass ich mir nicht gefallen!" "Glaub mir, der kriegt noch seine Strafe!" Aus einem ihm unerfindlichen Grund hielt er inne, doch als er das kalte Glitzern in ihren goldenen Augen sah, steckte er sein Schwert tatsächlich zurück. "Was ... Kagome ... du ... wie???" Inu. war so geschockt, dass er seinen Schmerz kurzzeitig nicht spürte, doch die Angesprochen sah ihn weiterhin nur kalt an. "Ich wusste zwar, dass du weniger als nichts wert bist, dass du aber so tief sinken würdest, hätte ich nicht gedacht. Das einzige, was dich jetzt noch am Leben hält, ist die Aufgabe, die du noch zu erfüllen hast. Danach wird es mir wahrlich eine Freude sein, diese Welt von dir zu befreien." Dabei blickte Kagome ihn mit ihren goldenen Augen frostig an. "Vorausgesetzt, du überlebst!" Zu Inu.´s Rechten hörte man ein Zischen, als schon ein schwarzer Schatten erhob, Inu. am Hals packte und hoch hob. Als er runter sah, konnte er Niza erkenne, wobei ihre obere Gesichtshälfte im Schatten lag und nur wieder die beiden blutrot glühenden Punke zu erkennen war. Ihr Mund verzog sich zu einem bösen Lächeln, bevor sie diesen öffnete und zwei lange Vampierzähne zum Vorschein kam. Während diese sich blitzschnell in Inu.´s Hals versenkten, konnte das Opfer nur noch schreien.
 

Das einzige, was er spürten, war ein schon schmerzhaftes Ziehen und Brennen, was sich von seinem Hals schnell ihm ganzen Körper ausbreitet. Seine Muskeln erschlafften, er war unfähig sich zu währen und er war schon dankbar, für die erlösende Schwärze, die ihn umschloss. Wie er einfach auf den Boden fallen gelassen wurde, bekam er schon gar nicht mehr mit.
 

Sie musste sich beherrschen, ihn nicht zu töten. Noch nie hatte es jemand gewagt, sie so zu beleidigen, nicht ohne danach einen wirklich schmerzhaften Tot zu sterben. Doch so sehr sie es wollte, er musste noch etwas überleben. Als sie spürte, wie er schwächer wurde, lies sie von dem Halbblut ab und warf ihn zur Seite. Als nächstes, sah sie zu Kagome. Scheinbar hatte sie sich verwandelt. Oh je, das würde so einige Fragen auf werfen, doch nicht jetzt. Ihr Blick ging weiter zu dem kleinen Mädchen in Kagomes Armen. Es ging ihr gut, ein Glück. Niza hätte es sich nicht verzeihen können, wenn ihr etwas zu gestoßen währe. Sie schüttelte innerlich den Kopf. Die Kleine hatte es faustdick hinter den Ohren, die wusste schon, wie sie sich Beschützer machte. Anfangs wollte sie die Kleine nur Kagome zur liebe beschützen, doch sie hatte etwas an sich, das ihren Beschützerinstinkt erreichte. Na, das konnte ja noch was werden. Sie sah zu Sess., der Kagome aus den Augenwinkeln heraus von oben bis unten musterte, wobei er seine Überraschung perfekt verstecken konnte, doch dass es ihn kalt lies, daran zweifelte Niza doch stark, den sie hatte ein seltsames kurzes aufflackern seines Youkais gespürt. "Was hast du mit ihr gemacht? Was hast du mit Inu. gemacht?" Die Miko holte sie aus ihren Gedanken. Niza sah abfällig nach hinten, wo die tote Miko neben dem Hanyou kniete. "Redest du mit mir Miko?" Sie zog ihr Schwert und richtete die Spitze auf die Miko. "Ich gebe dir einen guten Rat, wenn du weiter existieren willst, würde ich mir an deiner Stelle schnellsten einen anderen Ton mir gegenüber angewöhnen, das währe gesünder für dich. Trotzdem werde ich mich dazu herab lassen, deine Ahnungslosigkeit zu lindern. Was mit ihr ist, geht dich nichts an und dein geliebtes Halbblut, habe ich ein wenig um sein Blut erleichtert. Er wird es jedoch überleben, da ich ihn, zu meinem Bedauern, noch am Leben lassen muss." Damit drehte sie sich um und folgte der Gruppe, die bereits weiter ging. "Ein Tipp noch, Kagome ist in einem für euch ziemlich gefährlichen Zustand! Wenn euch euer Leben lieb ist, bleibt weg von ihr, sie will euch nicht sehen!" sagte Niza mit kaltem Ton, eh sie zwischen den Bäumen verschwand. "Bitte warte, was ist mit Kagome, WARTE!" schrie Sango ihr noch nach, doch erhielt sie keine Antwort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shahla
2009-03-23T10:42:14+00:00 23.03.2009 11:42
WOAH!
Das Kapitel war ja fast aufschlussreicher als das vorherige!
Auf alle Fälle war es krass.
Und ich mag Niza immer mehr XD
Aber krass war es shcon das Kagoem sichso verwandelt hat *gggg*
Das macht sie für Sesshoumaru um so einiges nteressanter.
Mach bitte schnell weiter

HDGDL*Hana
Von:  Kyuuo
2009-03-23T10:21:14+00:00 23.03.2009 11:21
tolles kapi
niza is ein vampier?
hat kagos zustand auch mit dem ritual zu tun
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück