Zum Inhalt der Seite

Mein Stern

Das Nimmerland
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin eindeutig verrückt

Als er das gerade zu mir sagte, ist mir der Kinnladen runtergefallen, und das nicht nur ein bisschen, ich bekomme kein Wort mehr raus, er schaute mich schon an ob er mich nicht besser zur Irrenanstallt bringen soll!

Er schüttelt den Kopf und sieht mich an "Ich bin nur hier weil ich weiß, das du einer der wenigen bist die an mich glauben"

...Ich schweige weiter, schüttel dann aber meine Kopf und kneife meine Augen zusammen, zur sicherheit reibe ich nochmal an meine Augen, atme tief ein, und aus "So" öffne wieder die Augen, und kann immer noch nicht glauben was hier gerade passiert! "Einer der wenigen?"....Er lächelt..."Ja, es gibt nicht viele auf dieser Welt die an mich glauben in deinem alter, viele Kinder glauben an mich, doch ich hatte mich gewundert wo ich gespührt hatte das eine 17 jährige an mich glaubt"....Achja mein Kinnladen hängt immer noch runter, ich schieb ihn lieber mal wieder hoch "Ich dachte es gäbe viele Mädchen in meinem alter die das tun, aber da habe ich mich wohl geirrt" ich fange an zu schmunzeln.

"Jaja klar, ich lach mir immer den Arsch ab wenn ich dir zusehe wenn du nach Nimmerland suchst, du wirst echt verrückt wenn du so weitersuchst, da kannst du lange suchen"...."Aber, wie kommt es das du hier in Deutschland bist? Du fliegst doch nur in London wenn du dich von Nimmerland entfernst!" ..."Bist du verrückt? Ich bin mal hier mal dort, ich war sogar in Tokyo!"...."Was? gleich soweit? jetzt sag nicht das du die ganze Strecke geflogen bist!"..."Ja wie denn sonst? soll ich laufen?" ...ich kanns mir nicht verkneifen und fange an zu lachen, okay, jetzt bin ich mir sicher, ich bin verrückt!

Er streckt mir die Hand aus und lächelt mich an, ich starre auf seine Hand, wie groß sie sind für sein alter! Er ist 12 und hat jetzt schon so richtige Hobbit-Hände! "Bist du bereit?"...Ich schaue ihn an "Bereit? Bereit für was?"

..."Na für was wohl? Fürs Nimmerland natürlich!"....-Kling- Nimmerland? und wo bleibt mein Feenstaub? Er trägt mich doch wohl nicht huckepack dahin oder wat? Wenn ich schon verrückt bin dann richtig klar?? Ich halte schon ausschau nach Tinkerbell! Wo bleibt die blöde Kuh!! Gib mir gefälligst mein Feenstaub, aber zackig! "Auf was wartest du?" kommt nur von Peter! "Ja wie auf was wartest du?, ich kann nicht fliegen, nur zu info!" Peter schaut mich an und schüttelt den Kopf "Du wartest auf Tinkerbell stimmts?" ....woher weiß der das schon wieder!? "ähm, ja eigentlich schon, sonst wird ds mit dem fliegen für mich ja nichts" Sein blick wird plötzlich so traurig, ich denken schon ob nicht was falsches gesagt habe "Da kannst du lange warten, Hook hat sie erwischt"...da bleibt mir erstmal die Luft weg was ich da gerade gehört habe! Tinkerbell ist tot? Na endlich!!! Wei geil ist das denn!? Die eifersüchtige Zicke ist endlich futsch! Boah! Hey ich wünsche ich wäre nicht verrückt, diese Gegenwart wäre echt genial! Peter fasst an einem Beutel und holt einen roten Staub raus, wieso rot? Ich kenne es nur als Gold glitzernd! "Wie..wieso ist der Feenstaub rot?" ..."Das ist der übrige Feenstaub von Tink, sie ist tot, weißt du jetzt warum es rot ist?" Mir fällts wie schuppen von den augen, ich habe ja mal mitgekriegt das Feenstaub von toten Feen rot wird, aber will ich ihm das wirklich antun? Ihm den letzten Staub von Tink verbrauchen? "Ich kann das nicht annehmen!" ..."Wieso nicht?"...."Es ist der letzte Staub von Tink! Behalte es als andenken!" ..Ohne mich zu Fragen schüttet er mir den letzten Feenglanz über den Kopf den er hat, toll! Ds Zeug bringt mich zum niesen!!

"Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe viele andenken von Ihr" ..."Pff, du bisch n depp, da kannst lang warten bis ich fliege, ich habe keine fröhlichen Gedanken!"..er lacht mich dann plötzlich sowas von aus, und dabei schau ich Ihn nur bescheuert an! "Bist du sicher? Dann schau mal runter!!" Ohne nach zu denken sehe ich wie mein Körper über den Boden schwebt, mir fällt mein Kinnladen schon wieder runter!
 

Peter hört nicht auf zu lachen, und hält sich schon den Bauch! "Hör verdammt nochmal auf zu lachen!!" Ohne zu merken das mein Gesicht schon rot ist wie ein rettich!! Dann packt er meine Hand und zieht mich mit in die Luft, neien!! Ich hab höhenangst! Ich schnappe nach Luft und klammer mich an seine Hand! Ich schaue auf unser Haus und merke wie es immer kleiner wird, bald sehe ich schon meine ganze Stadt! Wo bringt er mich hin? Nimmerland gibt es nicht! Das ist irgendein Typ der sich verkleidet hat und sich und mir düsenjets angeknebelt hat!! Peters Hand zuckt auf einmal und ich sehe zu ihm nach oben! "Alles klar bei dir?" .."Ja, ..ja es geht schon ich muss mich erstmal wieder kriegen" und lächle Ihn leicht an..."Gut dann mach dich bereit, wir durchqueren gleich das Nimmerland" ...ich schaute dann nach oben, und da waren sie! Die Sterne die ich überall suchte! Das Nimmerland!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück