Zum Inhalt der Seite

Until She Falls...


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2940 Wörter, 4 Kapitel
Eine Geschichte, die das Ende von Rune Midgard erzählt. Ob es ein Happy End gibt? Das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Eigentlich bin ich kein Fan von sowas, aber mal sehen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (5 )
2940 Wörter
Kapitel 1 Introduction - First Run E: 24.09.2008
U: 24.09.2008
Kommentare (5)
751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Introduction - Second Run E: 19.12.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (0)
794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mitternächtliche Gedanken E: 19.12.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (0)
628 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Prophezeiungen E: 19.12.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (0)
766 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adanedel

    Alter:: 18
    Jobclass:: Sniper

    Eine Frohnatur die im Herzen Aldebarans geboren wurde. Seine Familie ist reich, wodurch er auch meist an das beste Equipment kommt und sich das teuerste Zeugs leisten kann. Eigentlich ist ihm das geld egal, aber es lohnt sich halt immer wieder mal, es aus dem Fenster zu werfen. Er ist stets höflich, egal in welchen Situationen er sich befindet und lächelt durchweg. Ja, man könnte meinen, irgendwas stimmt nicht mit ihm. Keiner weiß, wieso er stets solch ein freundliches Lächeln zeigt, doch bei vielen stößt gerade dieses Lächeln auf Sympathie.
  • Charakter
    Kariyu

    Alter:: 18
    Jobclass:: Dancer

    Kariyu ist ziemlich misstrauisch wenn sie Fremde trifft. Es dauert sehr lange, bis sie jemandem ihr ganzes Vertrauen schenkt. Das hängt alles mit ihrer Vergangenheit zusammen, die sie ebenfalls nur Leuten preisgibt, denen sie voll und ganz vertrauen kann. Manchmal könnte man sie als naiv bezeichnen, aber das hängt wohl mit ihrer kindlichen Ader zusammen. Es gibt Situationen, da ist sie kaum von einem Kleinkind zu unterscheiden. Trotz ihres Misstrauens ist sie hilfsbereit, wenn sie Menschen trifft, die wirklich in Schwierigkeiten stecken. So könnte man sagen, verändert sich ihr Charakter drastisch, was fast auf eine 2. Persönlichkeit schließen lässt.
  • Charakter
    Lukai

    Alter:: 17
    Jobclass:: High Wizard

    Naiv. Das ist wohl das Wort, was ihn am besten beschreibt. Er hat keine Ahnung von der Welt und die Welt hat keine Ahnung von einem "Idioten" wie ihm. Aber seine Naivität liegt an seiner Erziehung. Ihm wurde nur das Wichtigste beigebracht, damit er in der großen Welt überleben kann, ehe er nach Geffen geschickt wurde, um einmal ein High Wizard zu werden. Er hat ein großes Herz und ist jedem gegenüber freundlich gesinnt. Selbst, wenn man ihm das Messer an die Kehle hält, versucht er noch, das Beste aus seiner Situation zu machen. Ein wenig Misstrauen hat er jedoch die Jahre über schon entwickelt. So gibt er sich bei Fremden eher distanziert und auf das Mindeste reduziert. Eigentlich ist er ein ganz liebenswürdiges Kerlchen, wobei die meisten eher von seiner Naivität genervt sind.
  • Charakter
    Mortas

    Alter:: 24
    Jobclass:: Professor

    Wenn man jemanden sucht, mit dem man sich stundenlang anschweigen kann, ist Mortas genau der Richtige. Er redet nur, wenn es angebracht ist oder er in der Laune ist, "viel" zu reden. Bücher sind sein Leben, was man ihm als Professor nicht übel nehmen kann.
    Durch seinen Valkyrie-Helm ist er recht gut bekannt, besonders in Yuno, seiner Heimatstadt. Sein Verstand ist scharf und er ist wachsam. Kleine Dinge bemerkt er sofort und wenn er nicht auf der Stelle hinter ein Geheimnis kommt, dann forscht er nach, bis er es geschafft hat. Seine Neugier ist von gesunder Natur und man könnte fast meinen, er hätte keine Schwächen. Doch auch er hat Schwächen...
  • Charakter
    Reiji

    Alter:: 22
    Jobclass:: Gunslinger

    Reiji ist eine sehr strikte Person und achtet (wie es sich für einen Soldaten gehört) stets auf Regeln und Gesetze.
    Er ist Minimalist und versucht so wenig Unnötiges zu tun als es nötig ist, um an sein Ziel zu kommen. Hat er erstmal ein Ziel festgelegt, verfolgt er es bis zum Schluss.

    Aufgeben ist für ihn ein Fremdwort. Auch wenn er sehr arrogant wirkt, ist er sehr hilfsbereit und bietet seine Fähigkeiten gerne an.

    Er ist ein Meister im vorrausschauendem Denken, was ihm aber auch manchmal zum Verhängnis wird, da er zu weit vorrausdenkt und das wesentliche aus den Augen verliert. Er denkt hauptsächlich mit dem Kopf, der aber leider nichts mit Gefühlen wie "Liebe" etc. anfangen kann, was ihn für andere Menschen gefühlslos erscheinen lässt. Logik ist sein zweiter Vorname. Er kann Situationen perfekt einschätzen indem er einfach Informationen sammelt und diese zu einem brauchbaren Ergebnis verarbeitet.

    Seine Zwillingspistolen sind seine besten Freunde. Mit ihnen trifft er zu 99,9% ins Schwarze. Seine zweite Waffe, ein Long Barrel, ist auch sein Ein und Alles. Mit diesem modernen Präzisionsgewehr kann er aus ca 500m Entfernung einem ChonChon den rechten Flügel abschießen. Solch ein Schuss braucht aber mentale Vorbereitung und ein hohes Ausmaß an Konzentration. Jahrelanges Training hat ihn dort hingebracht wo er jetzt ist.

    Er lebt in einer Hütte im Payon Forest, da er keinen Trubel mag. Im Umkreis von ca 300m des Gebildes sind Fallen aufgestellt, die Reiji sofort mitteilen, wenn sich etwas nähert. Er liebt den Payon Forest, ein Ort der Stille und des Friedens in dem er schon seither lebt. Obwohl er ein Gunslinger ist, bevorzugt er doch Konflikte ohne Gewalt zu regeln.
  • Charakter
    Sye

    Alter:: ?
    Jobclass:: Assassin Cross

    Sye ist sehr verschlossen und seine Augen sind meist nur auf den kleinen, blonden High Wizard gerichtet. Er selbst weiß nicht wirklich, dass er was für den Burschen empfindet und selbst wenn würde er es wahrscheinlich seines Stolzes wegen nicht zugeben. Selten sieht man Sye allein durch die Gegend streifen. Meist ist er in Begleitung von Lukai. Manchmal muss Sye den Schutzengel für den Jungen spielen, weshalb er ihn selten aus den Augen lässt. Denn dieser hat das Talent, sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Gesprächig ist er nie. Aber mit Lukai redet er wohl immernoch am meisten. Syes Heimat ist der heiße Wüstensand Morrocs. Lighthalzen verabscheut er. Warum, ist nicht bekannt.
  • Charakter
    Sylfaen

    Alter:: 19
    Jobclass:: Arc Bishop

    Sylfaen spiegelt nicht unbedingt das typische Bild einer Gottesdienerin wieder. Sie liebt den Kampf, wenn einem das Adrenalin durch die Adern fließt. Sie korrigiert gern andere Leute und belehrt sie. Versuchen andere vor ihr cool zu wirken, dreht sie den Spieß um und lässt sie alt darstehen. Das nennt man dann wohl eine schlagfertige Erzbischöfin. Anstatt lieb und brav zu sein, "Ja" und "Amen" zu sagen, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und posaunt ihre Meinung zu gern in die Welt hinaus.

    Über ihren Beliebtheitsgrad zerreißen sich einige das Mundwerk. Viele Kerle rennen ihr andauernd hinterher, bitten sie um ein Date oder ähnliches. Doch aus Desinteresse wies sie bis jetzt jeden ab. "Partnerschaften behindern und schränken einen zu sehr ein" sagt sie dann immer.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babykatze
2008-11-13T09:48:48+00:00 13.11.2008 10:48
Man ich beneide Menschen die so schön schreiben können.
die sich so toll Ausdrücken können.
und ich will mehr lesen ! =D
*°_°*

Von:  Nesthzeru
2008-09-29T20:01:03+00:00 29.09.2008 22:01
Yay~ ♥
Ich find das toll soweit~ >////< Schreib weiter~!
---> Klischee-Fanfic-Kommentar x3
Von:  X-shunin
2008-09-28T08:38:24+00:00 28.09.2008 10:38
Irgendwie will ich jetzt richtige Zeichnung von allen Chars sehen xD
Von:  Kiako-chan
2008-09-26T16:55:17+00:00 26.09.2008 18:55
Schön schön :)
Mach weiter, damit ich was zum Lesen hab ;P
Von:  X-shunin
2008-09-25T11:15:44+00:00 25.09.2008 13:15
Die Beschreibung für Reiji erinnert an eine Szene für ein Anime Opening o_o Oder war's ne Szene aus dem RBO Opening?... Jedenfalls gefällt mir der Teil =D Alle anderen natürlich auch~