Zum Inhalt der Seite

Popstars küsst man (nicht) gern!

♥Sasusaku♥ // Vorletztes Kapitel ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Überraschung

Hey Leute!

Da bin ich wieder!

Ich weis, das letzte Kapitel ist wirklich, wirklich lange her, aber dafür hab ich mir jetzt auch gaaanz viel Mühe gegeben ^^

Also, viel Spaß beim lesen ^.-
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

…Sein Blick war wie gefesselt von der Haruno mit den strahlend grünen Augen. Sie hatte vorhin doch tatsächlich nach ihm Ausschau gehalten und war kurz wie weggetreten als sich ihre Blicke trafen. Aber warum? Er dachte doch sie mochte ihn nicht!

Das Mädchen neben ihm hatte er schon längst wieder vergessen.

Nur leise hörte er ihre Worte:

„Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist! Das ist so eine Ehre für mich! Ich bin nämlich dein absolut größter Fan und…“, Luna hörte auf zu reden als sie merkte, dass der Uchiha ihr nicht zuhörte und folgte seinem Blick. Als sie das Objekt seines Blickes gefunden hatte, verengten sich ihre Augen zu Schlitzen.

>Haruno! Na warte, dir werde ich’s zeigen<, dachte sie nur grimmig und hätten Blicke töten können, Sakura hätte diesen Moment nicht überlebt.
 

-----
 

Ohne Luna eines weiteren Blickes zu würdigen, ließ er sie stehen und machte sich auf den Weg zu der Rosahaarigen.

>Was soll ich eigentlich sagen wenn ich gleich bei ihr bin? Scheiße, darüber habe ich gar nicht nachgedacht! Aber jetzt kann ich nicht mehr umdrehen! Irgendein lockerer Spruch wird mir schon einfallen! <

„Schöne Schuhe!“, sagte er zur Begrüßung als er die Haruno und die anderen Mädchen erreichte, welche ihn nur etwas verwirrt ansahen.

>Scheiße, was war das denn?! Schöne Schuhe? Was Besseres konnte mir auch nicht einfallen! <

Ino fing so gleich an zu kichern und auch Hinata und Tenten versuchten es sich zu verkneifen. Vergebens. Als dank, kassierten sie nur einen eiskalten Blick seitens Sasuke.
 

Nun wandte sich Sakura dem Uchiha zu.

„Danke!“, lächelte sie freundlich. Sasuke schaute sie etwas überrascht an, da er mit diesem Verhalten nicht gerechnet hätte. Sie war heute so komisch nett zu ihm.

„Na, rausch ausgeschlafen?“, fragte er grinsend.

Es sollte lustig rüberkommen, doch genau das Gegenteil trat ein. Sakuras Miene verfinsterte sich und nach einer flüchtigen Entschuldigung zu ihren Mädels, rannte die Rosahaarige in Richtung Tür.

Doch bevor die Haruno noch hinaus stürmen konnte, wurde sie am Arm fest gehalten.

Verwirrt schaute sie die Person neben sich an.

„Er gehört mir! Also lass die Finger von Sasuke, kapiert?“, zischte Luna ihr ins Ohr.
 

>Was will die denn jetzt? Als wenn ich was von Sasuke wollen würde! .... Dieser Idiot! Durch ihn ist mir wieder die ganze Sache von gestern eingefallen…ich schäme mich so, nur wegen diesem Typen musste ich mich besaufen! Gott bin ich blöd! <, verfluchte die Haruno sich selbst, hob den Kopf und sah Luna direkt in die blauen Augen.

„Keine Angst, ich lass dir deinen Liebling!“, zischte sie zurück und ehe die Blondine noch etwas sagen konnte, riss Sakura sich los und stürmte aus der Tür. Kurz gefolgt von Sasuke.

Zurück blieb eine verdutzte Luna.

„Wer’s glaubt!“, nuschelte sie noch ehe sie in der Umkleide verschwand.
 

„Sagt mal, hab ich was verpasst?“, erkundigte sich Ino bei den anderen über das plötzliche Verschwinden der Haruno und des Uchihas.

„Du hast genauso viel verpasst wie wir. Ich habe auch keine Ahnung was hier gerade ab ging!“, antwortete ihr Hinata und ihr Blick war nicht weniger verwundert als der von Tenten oder Ino. Nur Temari blieb ruhig.

„Ist doch ganz klar was los ist! Saku ist verknallt und so wie es aussieht, ist dieser Uchiha-Typ auch in sie verliebt!“, erklärte die Blondine ihre Theorie.

Die großen Augen der Mädchen sprachen Bände.

„Ach was! Saku will doch nichts von DEM! Du weist doch wie sie immer über ihn redet…“, versucht Ino sie noch zu schützen, doch an Temari prallte das alles ab.

„Hast du nicht gesehen, was sie für Augen gemacht hat als er herein kam! Und wie beleidigt sie weggeguckt hat als diese Luna sich an ihn rann geschmissen hat! Außerdem habe ich beobachtet, wie sie ihn von der Bühne aus im Publikum gesucht hat! So was tun nur Verliebte!“, erklärt sie weiter, doch das Kichern der anderen verunsicherte sie etwas.
 

„Ach ne, und das weist du so genau weil…?“, kam es von Tenten sarkastisch, doch ehe Temari sich noch wehren konnte, hatte Ino die Frage schon jubelnd beantwortet:

„Na weil sie selber verknallt ist natürlich!“

Temari war fassungslos und lief sofort knallrot an.

„I-ich…verliebt? So ein Unsinn!“, stammelte sie verlegen, doch ihr Herzrasen verriet das Gegenteil.
 

~Bei Sasuke und Sakura draußen~
 

Sakura hatte den Raum hinter der Bühne verlassen und lief nun durch die Menge, welche ausgelassen tanzte.

Hinter ihr her lief immer noch Sasuke, der jedoch Müh und Not hatte sie in dem Getümmel nicht zu verlieren!

„Sakura jetzt warte doch mal! Sakura!“, rief er sie immer wieder, doch die Haruno blieb nicht stehen.

„Lauf mir nicht hinterher!“, rief sie einmal über ihre Schulter, doch der junge Uchiha dachte gar nicht daran jetzt auf zugeben.

Sakura erreichte den Waldanfang und blieb an einem der Bäume stehen.

>Puh, er scheint mir nicht mehr zu folgen. Wenn ich auf jemanden gerade keinen Bock habe, dann ist das dieser Uchihaschnösel! <
 

„Suchst du etwa jemanden? Oder vielleicht…mich?“, kam es belustigt hinter ihr und erschrocken fuhr die Rosahaarige herum.

>Verdammt! <, dachte sie nur wütend als sie in das Gesicht Sasukes sah.

Ohne ihn an zu schauen, wollte sie an ihm vorbei gehen, doch der Schwarzhaarige versperrte ihr den Weg. Seufzend versuchte sie es noch einmal an ihm vorbei zu kommen, doch wieder ließ er es nicht zu.

„Verdammt was willst du?!“, schrei sie ihn an, als er sie ein weiteres Mal nicht an sich vorbei ließ, und hob den Kopf um ihm in die Augen schauen zu können. Doch was sie sah, ließ sie erzittern.

Sasuke Uchiha stand Nichteinmahl mehr einen halben Meter von ihr entfernt und seine Augen schauten direkt in die ihren. Da er ein Stück größer war als sie, berührten seine Lippen fast ihre Nase.

Kurz überlegte er ob er sie nun küssen sollte, doch er dachte sich, dass dies zu einfach wäre. >Nein, sie soll ruhig noch ein wenig zappeln! <

Grinsend beugte er sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr ins Ohr: „Du wirst mich nicht los! Das weist du genau!“

Sakura hatte das Gefühl ihr Herz würde stehen bleiben! Was sollte das? Wieso machte er so was mit ihr! Er wusste doch nicht etwa? … Nein! das hatte sie sich bisher ja nicht mal selber eingestanden!

>Okay Sakura reiß dich zusammen! Du bist das doch gewöhnt! Ist schließlich nicht das erste Mal, dass dir ein Junge auf die Pelle rückt! Also reiß dich zusammen!<
 

Sakura holte einmal tief Luft und stieß Sasuke dann mit aller Kraft von sich. Es waren ganze 2 Meter, die sie ihn zurück geworfen hatte, für ein Mädchen, eine beträchtliche Weite!

Sasukes Blick war eiskalt, als sie mit schnellen Schritten auf ihn zu kam und ihm mit einem Finger auf der Brust angiftete:

„Du hast ja ganz schön Nerven! An dem Tag an dem ich mich in dich verliebe, wird der Himmel weinen und ein Mensch der mir wichtig ist wird um sein Leben bangen!“
 

Kurz war es still, ehe Sasuke schmunzelnd sagte: „Na, das war doch mal ne Ansage!“
 

Genervt nahm die Rosahaarige den Finger von seiner, musste sie zugeben, wirklich muskulösen Brust. Noch einmal warf sie ihm, aus ihren smaragdgrünen Augen einen bösen Blick zu, ehe sie ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei ging, wobei ihre Haare sachte sein Gesicht streiften.

Der Uchiha musste lächeln. Ja, diese Frau hatte Power und jetzt war er sich auch ganz sicher: Das Mädchen mit den rosa Haaren und den wunderschönsten Augen dieser Welt, würde ihm gehören!

Sasuke steckte die Hände in die Hosentasche seiner blue jeans. und schlenderte zurück zu seiner Hütte. Der Abend war für ihn zu ende, doch seine Mission hatte gerade erst begonnen.
 

Die Tage vergingen und es geschah nicht wirklich etwas Spannendes. Sakura hatte heute mal nicht verschlafen und ging wie üblich ihren Dienst als Wecker nach. Auch sonst lief alles wie schon an den Tagen zuvor. Das Frühstück, Die Kurse und die Auftritte.

Es war alles sehr friedlich im Camp >Green Day<. Zu friedlich für den Geschmack von Sakura Haruno.

Jedes Mal nach ihrem Kurs, lief sie denselben Weg zurück zu ihrer Hütte und jedes Mal kam sie dabei an der des Uchihas vorbei. Am ersten und zweiten Tag wunderte sie sich über die Musik die aus der Hütte drang, dachte sich aber nichts dabei. Am dritten Tag hörte sie jedoch wieder diese wohlige Musik und dieses Mal konnte sie ihre Neugierde nicht zurück halten. Sakura schaute sich um ob auch wirklich niemand kam oder sie sehen würde und schlich dann auf Zehenspitzen an die Holztür der Hütte und presste ihr linkes Ohr gegen dieses. Es war zwar nicht nötig, da die Musik laut genug aus dem Raum kam, doch was soll’s.
 

Sweet innocent child with your open eyes

You've seen us for who we really are

And I know that there'll be tomorrow

So that hope can have it's glory day

And I wish that this world would embrace you

For magic stars and mystery

My open heart


 

Träumerisch schloss Sakura die Augen.

>Was für ein wunderschönes Lied. Hätte ich dem Uchiha gar nicht zugetraut! Momentmal! Was mach ich hier eigentlich? Ich hasse den Typen doch und seit wann finde ich seine Musik gut? Gott Sakura! WAS MACHST DU HIER!! <
 

Die Haruno schüttelte kurz den Kopf, als wäre sie gerade aus einem bösen Traum erwacht, ehe sie sich von der Tür abwandte und schnellen Schrittes das Weite suchte.

Sie war etwa 20 Meter gegangen, ehe sie noch einmal stehen blieb und einen flüchtigen Blick zurück warf.

>War das wirklich Sasuke? So gefühlvoll habe ich ihn noch nie singen gehört! … Nicht dass ich ihn überhaupt schon mal habe singen hören, aber trotzdem! <
 

~Abends bei den Mädchen~
 

Die Mädchen lagen alle schon in ihren Betten, doch keine von ihnen dachte daran zu schlafen. Sie redeten und lachten, aßen Chips oder blätterten in Zeitschriften rum.

Sakura war mehr oder weniger halbherzig bei dem Gespräch dabei. Sie lachte nebenbei mit, doch ihre Gedanken waren ganz wo anders. Bei dem Uchiha.

Das Sakura so ruhig war, viel natürlich auch den anderen Mädchen auf und schnell wurden viel sagende und besorgte Blicke gewechselt, ehe Ino das Wort ergriff.
 

„Sag mal Saku, was ist eigentlich los mit dir? Du bist doch sonst nicht so still!“, fragte die Yamanaka berechtigt. Nun lag alle Aufmerksamkeit bei der Rosahaarigen, doch die bekam davon gar nichts mit. Immer noch in Gedanken vertieft starrte sie auf die Cola in ihrer Hand.
 

„Sakura?“, kam es erneut und vorallem lauter von Ino und dieses Mal bekam sie auch eine Reaktion.

Erschrocken zuckte die Haruno zusammen und schaute fragend zu ihrer blonden Freundin.

„Entschuldigung, was hast du gesagt?“, fragte sie verwirrt.

„Sakura! Ino hat dich gefragt, was eigentlich mit dir los ist und um ehrlich zu sein, dass interessiert uns alle!“, antwortete für Ino Temari.
 

„Ach, es ist gar nichts! Ihr bildet euch das alles nur ein!“, versuchte sich die Haruno zu rauszureden und lachte dabei gequält.

Skeptisch beobachteten die anderen sie.

>Das stinkt ja geradezu nach einer fetten Lüge! <, dachte die Sabakuno, ließ sich aber nichts anmerken.
 

„Was hast du heute eigentlich bei Sasuke an der Tür gemacht?“, fragte Hinata auf einmal und das Staunen der anderen war groß.

„WAAAS!?“, riefen Ino, Temari und Tenten gemeinsam und schauten vorwurfsvoll Sakura an.

Diese wurde von Sekunde zu Sekunde unwohler in ihrer Haut.

>Mist! Hina hat mich gesehen! Was mach ich nur? Da hilft nur eins: Lügen! <

„I-ich weis gar nicht was du meinst Hinata!“, antwortete die Rosahaarige und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.
 

„Es ist mir aber auch schon aufgefallen, dass Sakura und Sasuke in letzter Zeit sehr viel miteinander zu schaffen haben“, berichtete Tenten und warf Sakura einen wissenden Seitenblick zu.

Nun schauten alle 4 Mädchen erwartungsvoll zu ihrer Freundin, die immer tiefer in ihr Bett zurück sackte.

>Scheiße, was mach ich denn jetzt nur? Ausrede wo bist du? Ah! ich hab’s! <

„Leute, ich weis gar nicht was ihr meint, außerdem werde ich noch mal nach Zoe schauen, also wartet nicht auf mich! Gute Nacht!“, erklärte die Rosahaarige und schwang sich mit diesen Worten aus dem Bett und verließ das Zimmer.

Hinata, Temari, Tenten und Ino tauschten noch verwirrte Blicke aus, ehe sie sich schlafen legten.
 

>Puh, das war ganz schön knapp! <, dachte Sakura seufzend nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Nach dem ich schon Mal hier bin, kann ich auch wirklich nach Zoe gucken!“, beschloss die Haruno und machte sie auf zu Zoes Zimmer.
 

Als sie dort ankam und die Tür leise öffnete, war es stockdunkel im Zimmer, nur ein geringer Lichtschein viel durch das Fenster auf das Bett in dem die 8 Jährige schlief.

Auf Zehenspitzen trat Sakura an das Bett ihrer Schwester und musste bei ihrem Anblick schmunzeln.

Vorsichtig zog sie ihr die Decke über die Schultern, nachdem diese hinunter gerutscht war und bückte sich dann um ihr einen kleinen Kuss auf die Wange zu hauchen.

„Gute Nacht mein Engel!“, flüsterte sie und wandte sich dann wieder zum gehen um.

Kurz vor der Tür, wurde sie jedoch durch eine Stimme aufgehalten.
 

„Saku bist du das?“, kam die leise Stimme der kleinen Haruno.

Zögernd drehte sich Sakura herum und lächelte ihre Schwester an.

„Ja ich bin es und jetzt schlaf!“, sagte sie liebevoll und wollte gerade das Zimmer verlassen, als Zoe wieder anfing zu sprechen.

„Du hast mich geweckt, also musst du mir jetzt auch das Lied von Mama vorsingen!“, verlange sie und ein kleines Lächeln trat auf das Gesicht der Rosahaarigen.

Sakura seufzte. Sie wusste, dass sie gegen Zoe keine Chance hatte, also wandte sie sich wieder dem Bett zu und setzte sich auf deren Fußende, ehe sie anfing zu singen:
 

Doremi – Wenn dich das Glück verlässt
 

http://www.myvideo.de/watch/3346382/Wenn_dich_das_Glueck_verlaesst_Fandub
 

Du gehst deinen Weg im Abendlicht

nur ein paar Tränen auf deinem Gesicht

doch wenn ein neuer Tag dann beginnt

trocknen die Tränen im Morgenwind

Schau auf das Meer, es flüstert dir zu

was es zu sagen hat, das hörst nur du

steht die Welt auf dem Kopf, mach dir nichts draus

hör auf das Lied und es bringt dich nachhaus’

Wenn dich das Glück verlässt

kannst du es nicht verstehen

halte die Hoffnung fest

auch das wird vergehen

Lauf deinen Träumen nach

du wirst sie wiedersehen

irgendwo auf dem Weg wartet jemand auf dich
 

Als Sakura den letzten Ton gesungen hatte, war Zoe schon längst wieder eingeschlafen.

Lächelnd verließ die Haruno das Zimmer um dann auch selber ins Bett zu gehen.
 

~Am nächsten Morgen~
 

„Guten morgen Mr. Uchiha!“, kam es fröhlich von der Haruno, als sie dem Schwarzhaarigen die Bettdecke weg zog.

Dieser öffnete verschlafen die Augen und betrachtete die fröhlich summende Sakura skeptisch.

„Auch einen guten Morgen!“, wünschte er unsicher und erhob sich.

„Kann ich Sie was fragen?“, kam es schüchtern von der Rosahaarigen, die sich auf seine Bettkante gesetzt hatte.

>Aha, wusste ich es doch! Sie wäre niemals so freundlich zu mir, ohne Hintergedanken <

Schelmisch Grinste Sasuke sie an.

„Klar kannst du mich was fragen, aber was krieg ich dafür?“, kam es frech von ihm und er spürte förmlich, wie sich die Wut in ihr hoch brach.

>Boa, dieser Idiot! Wie komm ich bloß auf die blöde Idee Mal nett zu ihm zu sein! <, dachte sie verbittert und erhob sich.
 

„Ach egal! Auf so nen Idioten wie dich kann ich verzichten!“, giftete sie und wandte sich zum gehen, als sie etwas am Handgelenk fest hielt.

„Es tut mir leid. Sag mir, was dir auf dem Herzen liegt!“, sagte der Schwarzhaarige ernst und gegen Sakuras Willen, lief sie knallrot an.

>Oh nein, was soll denn das? Wieso werde ich jetzt rot!? Schit! Reiß dich zusammen Sakura! <

Die Haruno atmete einmal tief durch, ehe sie sich wieder auf die Bettkante setzte und dem Uchiha forschend in die Augen sah. Als wenn sie irgendein Zeichen gesucht hätte, dass er sie nicht gleich im nächsten Moment auslachen würde.

Doch seine Augen waren kalt wie eh und je.
 

„Ich hab dich gestern singen gehört und hab mich gefragt, was das wohl für ein schönes Lied war...“, brachte sie leise hervor und wie schon erwartet, verfiel der Uchiha in schallendes Gelächter.

„Du machst so einen Wirbel, wegen einem Lied? Baby, ich bin Musiker, es ist ganz normal, dass ich Lieder schreibe!“, lachte er und musste sich zusammen reißen, um nicht gleich in Tränen aus zu brechen vor lachen.
 

Sakura ballte die Hand zu einer Faust und wieder lief sie rot an, doch nicht vor Scham, sondern vor Wut!

„Du, du, du bist so ein Idiot! Das war ne ganz normale Frage und du lachst mich so aus!“, schimpfte sie und stand auf.

Sasuke erhob sich ebenfalls und stand nun direkt vor ihr um von oben auf sie herab zu blicken und schelmisch zu grinsen.

„Nein, das war keine ganz normale Frage, das war eine total dumme Frage! Aber was sollte man von einem Mädchen wie dir auch anderes erwarten“, grinste er sie frech an.
 

Nun wurde es Sakura doch zu bunt. Was erlaubte sich dieser Typ überhaupt? Sagt hier, dass sie dumme Fragen stellt, dass sie selber dumm ist! Das muss sie sich nicht bieten lassen.

„Hmpf!“, machte Sakura und verließ ohne ein weiteres Wort die Hütte.

>Dieser Pisser!!! <
 

~3 Stunden später~
 

Sakura hatte gerade ihren Gesangsunterricht beendet und lief am See entlang, zurück zu ihrer Hütte, als sie wieder diese wunderbar angenehme Melodie aus Sasukes Hütte vernahm.

>Oh nein Sakura! Reiß dich zusammen! Wenn er dich jetzt erwischt, wie du vor seiner Hütte herum schnüffelst, wird er sich die ganzen nächsten Tage über dich lustig machen! Das willst du doch nicht, oder? <, redete sie sich selber ein und ging weiter.

Doch schon nach wenigen Metern, kehrte sie um und schlich leise zu der Hütte des Uchihas.

>Sakura du bist so schwach! <, beschimpfte sie sich selbst, als sie sich vor der Tür von Sasuke, hockend wieder fand.
 

Die Rosahaarige schloss die Augen und lauschte wieder dieser wundervollen Musik. Es war das gleiche Lied wie gestern und sie versank förmlich darin.
 

Sakura wusste nicht wie lange sie so vor seiner Tür hockte, doch als es ihr auffiel, war es zu spät.
 

„Sakura, was machst du da?“, kam es plötzlich überraschend von hinten und wie vom Blitz getroffen fuhr die Haruno herum und musste in die geschockten Gesichter ihrer 4 Freundinnen schauen.
 

„Äh, äh Mädels ich kann das erklären!“, versuchte sie sich stotternd zu wehren, doch es war zu spät. Ihre Freundinnen hatte sie auf frischer tat ertappt und als wenn das noch nicht schlimm genug gewesen wäre, ging plötzlich die Tür hinter ihr auf und weil Sakura bis eben noch an dieser lehnte, viel sie nun samt Tür ins Haus.

Glücklicherweise viel sie nicht auf den Boden, doch im Nachhinein, wäre das der Haruno 100 Mal lieber gewesen, als in den Armen von IHM zu landen.
 

Breit grinsend schaute Sasuke Sakura von oben an.

„Ach ne! Sieh an, sieh an, wen es Mal wieder zu mir verschlagen hat! Du kannst einfach nicht genug von mir bekommen was?“, meinte er gehässig und erntete einen bösen Blick seitens Sakura.

Zappelnd befreite sie sich aus den Fängen Sasukes und fauchte:

„Bilde dir ja nichts darauf ein! Ich bin nicht wegen dir hier!“
 

„Ach ne? Wegen wem denn?“, kam es nun plötzlich von Temari.

>Oh nein, die hab ich ja ganz vergessen! Scheiße, da bin ich ja ordentlich ins Fettnäpfchen getreten! Die denken ja jetzt alle, dass ich was von Sasuke will und ihm wie ein Groupi nachsteige!! <

In Sakura breitete sich Panik aus. Ohne zu wissen was sie tat, schaute sie erst Sasuke und dann ihre Freundinnen an, ehe sie so schnell es ging in Richtung Parkplatz lief.

Verwundert sahen die anderen 5 ihr nach, ehe sie die Verfolgung aufnahmen.
 

„Sakura warte!!“, schrien sie abwechselnd, doch erst vor dem Parkplatz des Camps, ging der Haruno die Puste aus und sie musste anhalten.
 

„Sakura was soll denn das?“, meinte Ino empört nachdem sie alle die Rosahaarige eingeholt hatten.

„Naja, es ist ihr halt peinlich, dass sie sich unsterblich in mich verliebt hat!“, meinte Sasuke frech und erntete dafür gleich wieder einen bösen Blick aus grünen Augen.

„Jetzt reicht’s! Du bist so ein arroganter Wichtigtuer! Kein vernünftiges Mädchen auf dieser Welt mit Augen im Kopf, könnte sich in dich verlieben!“, schrie sie ihn an.
 

Nun wurde auch Sasukes Miene finster.

Er war ja einiges gewohnt, doch von einem Mädchen würde er sich nicht anschreien lassen. Sasuke ging auf sie los und im nächsten Moment, hatte er sie schon an die Wand der Hütte der Chefin gedrückt.

„Sag das noch mal!“, zischte er und drückte gefährlich stark ihre Handgelenke.

Mit schmerzverzehrtem Gesicht sah sie ihm tief in die schwarzen Augen, ehe sie gefährlich flüsterte:

„Du hast mich schon verstanden!“
 

„Man Temari sollen wir nicht was machen?“, fragte Ino geschockt und beobachtete das Treiben der beiden.

Doch die Blondine schüttelte nur den Kopf.

„Er wird ihr nichts tun, da bin ich mir sicher!“, sagte sie ruhig und die anderen Mädchen verstanden und sahen weiter nur zu.
 

„Lass mich los!“, schrie Sakura ihn an und hatte langsam echt Panik, da sich in seinen Augen immer mehr Hass zeigte.
 

Geschockt sah die Rosahaarige dem Uchiha in die schwarzen Augen, doch dieser hörte nicht auf ihre Handgelenke zu drücken. Er sah nur noch rot vor Augen.

Wie konnte dieses Miststück es wagen, ihn vor allen Leuten öffentlich zu beleidigen?!
 

Gerade als er ihr wieder was an den Kopf werfen wollte, hörte er plötzlich eine, ihm zu vertraute Stimme.

„Ey Alter, was tust du da?“
 

Geschockt ließ Sasuke die Haruno los und drehte sich langsam zu dem um, der ihn angesprochen hatte.

Sakura atmete erleichtert auf und rieb sich die schmerzenden Handgelenke, ehe sie seinem geschockten Blick folgte und ebenfalls weit die Augen aufmachte.
 

„Wa-was macht ihr denn hier?“, brachte der Schwarzhaarige hervor und sein Hass wich schnell der Freude; als er seinen Bandkollegen gegenüberstand.
 

„Wir sind hier, weil wir dachten, du hast genug gelitten!“, zwinkerte der Uzumaki und grinste breit, so wie Neji, Shikamaru und Kiba.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So, dass wars ^^

Hmm...mal sehen, was die Jungs wohl in Camp Green Day wollen?

Und wie wird Temari reagieren, wenn sie Shikamaru wieder sieht?

Und natürlich die wichtigste aller Fragen: Werden Sasuke und Sakura jehmals miteinander auskommen können?
 

Hehe, dass alles in nächsten Kapitel ^.-
 

LG eure F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2008-12-21T00:33:45+00:00 21.12.2008 01:33
Das Kap war toll^^
Man Sasuke kann ja echt brutal werden.
Aber seine Sprüche sind ja ab-und zu mies und gar nicht angebracht!!
Aber Saku kann es auch nicht lassen zu spionieren!! Oder eher zu lauschen^^
Hast du schön geschrieben
Mach schnell weiter
gglg
Von:  Carameldream
2008-12-14T11:18:40+00:00 14.12.2008 12:18
das ende XD :
"Ey Alter was machst du da?"Hihi^^
Tolles Kapi^^
Mach wieter so!!!!
Freu mich wann es weitergeht!!
Von: abgemeldet
2008-12-13T11:47:33+00:00 13.12.2008 12:47
hi,
sry das ich jetzt erst ein Kommi hinterlasse, hab es vorher nicht geschafft.
War mal wieder ein super Kap und ich freu mich schon richtig aufs nächste Kap
LG
Darkjenny
Von:  BlackRose
2008-12-08T17:38:20+00:00 08.12.2008 18:38
Verdammt cooles Kapi....^^
Ehrlich gesagt warte ich die ganze Zeit nur darauf, dass sie ihm endlich eine scheuert, aber gewaltig!! XDDDDD
lg
BlackRose
Von:  Sakura_Massacre
2008-12-08T13:28:54+00:00 08.12.2008 14:28
heey^^

tolles Kappi...^^

ich find das voll süß das Saku sich so sehr um Zoe kümmert..x3

schreib schnell weiter

lg Sakura_1
Von: abgemeldet
2008-12-08T07:24:04+00:00 08.12.2008 08:24
Tolles kapi
mfg Hexe
PS freu mich auf das nächste
Von:  xxx
2008-12-07T22:30:44+00:00 07.12.2008 23:30
hey
ein spitzen kappi
mach weiter sooooo^^

gruß xxx
Von:  Zaubermaus
2008-12-07T22:17:59+00:00 07.12.2008 23:17
Hammer geiles Kappie!
Ich freu mich schon riesig wenns weiter geht!!!
LG Kyoko
Von:  Honey07
2008-12-07T22:12:41+00:00 07.12.2008 23:12
Hallo!
erst einmal danke das du mir bescheid gesagt hast *grins*
hat mich gefreut!!!
nun, dein kapi ist echt super geworden.
bin schon gespannt was da noch so passiert... also mit de jungs und mädels!
freu mich schon aufs nächste kapitel!
LG sasu00saku
Von: abgemeldet
2008-12-07T20:44:01+00:00 07.12.2008 21:44
xD sakura, die stalkerin xDD
ich finde die streit-szenen zwischen sakura un sasuke eecht herrlich ^^
bestimmt gesteht sie ihm ihre liebe wenn es regnet und Zoe im krankenhaus liegt oder so xD
aber i-wie ist sasuke schon ein wenig gemein zu sakura...
bin jedenfalls gespannt, wie´s weitergeht :) *wink*
ggggggggggggggggggggggggggglg,
Krea ♥


Zurück