Zum Inhalt der Seite

Popstars küsst man (nicht) gern!

♥Sasusaku♥ // Vorletztes Kapitel ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's Showtime!

Hey Leute!

Da bin ich wieder!

Erstmal danke für die ganzen Kommis!

Ich find das echt total toll, dass die FF so gut bei euch ankommt!

Hab mir bei diesem Kapitel auch dementsprechend viel Mühe gegeben!

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

Eure F-B

--------------------------------------------------------------------------------
 

„Oh Gott bin ich alle!“

Sasuke lag schweißgebadet auf seinem Bett und rang nach Luft.

Sakura hatte ihn und die Kids doch härter rann genommen als er erwartet hatte.

Die Haruno hatte sie powern lassen bis sie alle auf dem Zahnfleisch gingen und selbst Sasuke war innerlich fix und fertig, wollte sich dies aber nicht anmerken lassen und markierte nach Außen hin den ganz Harten.

Als Begründung für dieses harte Training, sagt die Rosahaarige nur: „Das war nur ein kleiner Vorgeschmack! Natürlich werden wir so nicht jede Stunde verbringen! Da würde euch das Tanzen ja gar keinen Spaß mehr machen! Aber es sollte euch zeigen, wo ihr in den 2 Wochen drauf hin arbeitet!“, dann beendete sie den Unterricht und verließ lachen die Hütte.
 

Als Sasuke sich daran erinnerte, verdunkelte sich seine Mine zunehmend.

>Diese Sakura ist ne echte Schreckschraube! Tut so als wäre sie liebes Mädchen, hat es aber faust dick hinter den Ohren! <

Sasuke seufzte einmal.

>Ach komm Sasuke! Nicht drüber aufregen, dass bringt nur Falten! <

Mit diesen Gedanken bestärkt, stand der Uchiha auf und schwang sich unter die Dusche.
 

Frisch geduscht und umgezogen verließ der Schwarzhaarige das Haus und schlenderte auf den See zu.

Es war mittlerweile dunkel geworden und der Mondschein spiegelte sich auf der Wasseroberfläche. Dort wo das Wasser durch den Schein erleuchtet wurde, schwirrten Mücken über die Oberfläche.

>Der See wirkt so friedlich…vielleicht ist das hier ja wirklich das, was ich gebraucht habe! <

Gedanken verloren schaute Sasuke aufs Wasser.
 

„Was schaust du denn da?“, fragt plötzlich eine Stimme direkt neben ihm und der Uchiha zuckte zusammen und sprang einen Satz verschreckt zurück.

Ungläubig sah er das kleine Mädchen vor sich an, welches erst ernst das Wasser betrachtete, dann aber den Blick wandte und ihn lächelnd ansah.
 

„D-du? Was machst du hier? Warum hast du mich erschreckt?“, fuhr Sasuke sie an.

Er hatte nicht bemerkt, wie sie sich neben ihn gestellt hatte und war wirklich total erschrocken als sie plötzlich angefangen hatte zu sprechen.
 

„Ich hab dich von weitem gesehen und hab mich dann einfach zu dir gesellt. Eigentlich wollte ich dich schon früher ansprechen, aber du hast so ernst aufs Wasser geguckt, da hab ich mich einfach neben dich gestellt und mitgeguckt. Irgendwann war es mir dann zu dumm weil ich nichts entdecken konnte und hab dich gefragt!“, erzählte sie ihre kleine Story und Sasukes Gesicht wurde immer verklärter.

>Sie hat also die ganze Zeit neben mir gestanden, ohne dass ich es bemerkt hatte! Oh man ist die kleine ein Geist oder was?! <
 

Plötzlich fing das Mädchen an zu lachen und Sasuke hob genervt eine Augenbraue.

Er hasste es wenn Mädchen einfach so anfingen zu lachen. Doch das kam leider viel zu oft, in seiner Gegenwart, vor.

„Hey! Was lachst du so Kleine?“, fragte er dementsprechend ruppig und sofort verstummte die Rosahaarige und sah ihn für einen Moment ausdruckslos an.

Doch dann trat sie einen Schritt näher an ihn heran, stellte sich auf die Zehenspitzen und griff nach seinem Kragen. Der Uchiha jedoch dachte gar nicht daran sich von so einem Winzling (Sie ging ihm schließlich gerade mal bis zum Bauch) antatschen zu lassen und entzog sich gekonnt aus ihrem Grifffeld. Beleidigt sah sie ihn an. Auf Sasukes Lippen zog jedoch ein siegessicheres Lächeln.

>Pah! Was denkt die Kleine? Das sie machen kann was sie will? <
 

„Hey du! Hast du Alzheimer?“, fragte das rosahaarige Mädchen plötzlich und Sasuke konnte nicht verhindern dass sein Blick total verwirrt und überrascht wurde. Es sah schon ast dämlich aus wie er sie ansah.

„W-was? Was bin ich? Ob ich Alzheimer habe? Ähm…ich denke nicht…“, stammelte der Uchiha. Er war noch immer so perplex über diese dreiste Frage, dass er keinen klaren Gedanken fassen konnte.

>Jetzt reis dich mal zusammen Uchiha! Was soll denn das? Seit wann lässt du dir von so einem Kind auf der Nase herum tanzen?! <

Wutschnaubend packte er die Rosahaarige am Arm und sah ihr mit zornigen Augen ins Gesicht.

„Was ist eigentlich dein Problem hm?!“, zischte er sie an und er merkte deutlich wie die Kleine zusammen zuckte. Doch als er sie gerade loslassen wollte, damit sie heulend zu ihrer Mami rennen konnte, packte SIE ihn plötzlich am Arm und sah ihm ernst ins Gesicht.
 

Verunsichert schaute Sasuke zwischen der kleinen Hand, welche seinen Arm umfasste und ihren ernsten grünen Augen hin und her.

>Was ist das denn bloß für ein Kind? So was ist doch nicht normal für eine Achtjährige! …Ist sie vielleicht gar kein Kind, sondern ein verkümmerter Paparazzo, der mir bis in dieses Camp gefolgt ist? <

Sichtlich geschockt sah Sasuke das Mädchen nun an, diese wunderte sich zwar kurz über sein Verhalten, schaute ihn dann aber doch wieder ernst an und meinte:

„Mein Problem ist, dass ich einen Namen habe und du ihn, anscheint, nach einem Tag schon wieder vergessen hast!“, bei jedem Wort erhellte sich ihre Mine mehr und mehr und bei den letzten Worten strahlte sie bis über beide Ohren und musste sich ein Kichern unterdrücken.
 

Sasuke schaute erst ungläubig auf die Person vor ihm, doch dann trat ein kleines Lächeln auf seine Lippen und er schloss kurz erleichtert die Augen.

>Und ich habe gedachte die Kleine wäre ein Spion! Tzz. Sasuke du bist wirklich albern! <
 

Als er die Augen wieder öffnete, krümelte sich die Rosahaarige bereits auf dem Boden vor lachen.

Grinsend ging er zu ihr, kniete sich neben sie und meinte.

„Was denkst du von mir? Ich habe nicht vergessen wie du heißt! Zoe!“

Sofort hörte die Haruno auf zu kichern und sah ihn freudestrahlend an, ehe sie dem Schwarzhaarigen um den Hals viel!

Sasuke sah etwas verunsichert drein, machte aber keine Anstallten sie weg zu drücken und hielt ihrer Knuddelattacke geduldig stand.
 

„Komm mit!“, sagte sie als sie sich von ihm löste und griff nach seiner Hand.

Es war ein komisches Gefühl für Sasuke, so eine kleine und zarte Hand in der seinen zu halten. Er hatte sogar angst sie zu zerbrechen, so zierlich war sie.
 

„Wo gehen wir hin ZOEE?“, fragte er gewollt betont und grinste fies. Doch sie warf ihm nur einen grimmigen Blick über die Schulter zu, welcher sich jedoch sofort wieder verflüchtigte und stattdessen ein breites Kinderlächeln hinterließ.

„Heute ist doch die Willkommens-Party!“, sagte sie wie selbst verständlich und Sasuke ließ sich daraufhin bereitwillig mitziehen.

>Stimmt von dieser Party hab ich schon gehört! <
 

„Sakura du bist zu spät!“, rief Ino, als eine total zerstreute Rosahaarige hinter der Bühne eintraf.

„Tut mir leid Leute! Aber ich habe Zoe nirgends gefunden!“, entschuldigte sie sich bei ihren Freundinnen und zog sich, so schnell es eben ging, um.

Temari verdrehte nur genervt die Augen.

„Warum suchst du überhaupt nach ihr? Du weist doch, das Kind tut eh immer was es will und ist ihr schon mal was passiert? Nein!“, merkte Temari an und die Haruno warf ihr nur einen strengen Blick zu.

Es war nicht so, dass Temari, oder eines der anderen Mädchen, Zoe nicht mochten! Für ihren Geschmack war die kleine Schwester von Sakura aber einfach zu selbstständig und leichtsinnig für ihr Alter.

„Naja, hast du sie denn wenigstens gefunden?“, fragte sie schließlich um das Thema dann auch zu beenden.

„Nein hab ich nicht! Vermutlich treibt sie sich wieder irgendwo am See rum! Ich hatte nicht genügend Zeit um überall nach zu sehen…“, berichtete Sakura durch die Vorhänge der provisorischen Umkleide.

Es war nicht mehr als eine kleines Gartenhaus indem die Mädchen sich im Sommer immer umziehen und für ihre Auftritte zurecht machen konnten. Die 5 Mädchen mussten jeden Sommer, 14 Tage lang, jeden Abend, eine Show organisieren, an der aber natürlich jeder, der etwas in seinem Kurs einstudiert hatte, teilnehmen konnte. Und damit die Schüler weniger Hemmungen hatten vor den anderen Kids auf zu treten, starteten Sakura und ihre Mädels das Programm mit einer eigenen Showeinlage.

Da heute die Willkommens-Party war und natürlich noch keine andere Gruppe etwas einstudiert hatte, mussten die Mädels richtig Gas geben.
 

Das Gartenhaus, stand direkt hinter der großen Bühne, welche von zahlreichen Bäumen malerisch umrahmt wurde. Die 5 Mädchen machten hier jedes Jahr ihre Shows, deswegen war die Bühne für sie nichts neues, aber die Kids, die sie das erste Mal sahen, waren schier begeistert!

Vor der großen Bühne, die mit zahlreichen Lichteffekten und Verstärkern ausgestattet war, standen Holzbänke herum und direkt vor der Bühne war genügend Platz um ausgiebig zur Musik zu tanzen. Schließlich war dies ein Musik-Camp. Tanzen, singen und Spaß haben war ja das eigentliche Ziel dieser Ferien.
 

Es waren schon alle Schüler da und warteten gespannt, als um Punkt 21 Uhr, Tsunade auf die Bühne trat und von einem hellen Scheinwerfen bestrahlt wurde.
 

„Herzlich willkommen ihr alle! Ich freue mich sehr, dass ihr auch dieses Jahr wieder hier ins >Camp Green Day< gekommen seit! Natürlich freue ich mich genauso auf den Neuzuwachs dieses Jahr! Ich hoffe das ihr alle schnell Freunde werdet, damit dieses Jahr genauso super wird wie die letzten! So und jetzt viel Spaß mit unserer Show!“, verkündete Tsunade mit einer Stimme, die eine Chefin nun mal hatte.

Als sie das letzte Wort sagte, klatschten und jubelten alle laut Beifall.
 

Gerade noch rechtzeitig kamen Sasuke und Zoe um die Ecke.

Als der Uchiha die große Bühne erblickte, blieb er fasziniert stehen.

Zoe natürlich mit ihm, diese hatte er ja noch an der Hand.

Kurz sah sie ihn an, doch als sie merkte, dass der Uchiha nicht weiter gehen würde, zerrte sie an seiner Hand und quengelte:

„Komm Sasuke, lass uns weiter gehen! Da vorne sind noch ein paar Plätze frei! Von hier sieht man ja gar nichts!“
 

Der Schwarzhaarige sah die Kleine kurz an, lächelte dann und ließ ihre Hand los.

„Geh schon mal vor, ich komme nach!“
 

Damit gab sich die Haruno zufrieden und rannte zu den anderen Kindern.

Gespannt verfolgte der Uchiha das geschehen auf der Bühne und lehnte sich lässig an einen Baum.

Er war schon ziemlich beeindruckt, als die Chefin die Bühne verließ und die Kids total mitgerissen wurden.

>Das ist echt ein saugeiles Publikum! Die machen ja richtig mit! <
 

Doch als er sah, wer jetzt auf die Bühne gesprungen kam, traten seine Augen gefährlich weit nach vorne!

„Nein…Sie schon wieder?“, flüsterte er ungläubig zu sich selbst.
 

Gerade war das Licht kurz ausgegangen und es war stockdunkel. Plötzlich leuchtete ein Spotlight direkt auf den roten Vorhang der Bühne und gleich darauf kam ein Mädchen daraus gesprungen.

Als das Publikum sie sah, fingen sie wieder an wie wild zu jubeln und zu brüllen.

Dem rosahaarigen Mädchen machte es sichtlich Spaß so auf der Bühne herum zu hampeln und animiert das Publikum super.
 

„Hey Leute! Geht’s euch gut?“, rief sie in das Mikro welches sie in der Hand hielt und wieder schrieen die Kids laut auf. Die Rosahaarige lacht vergnügt.

„Das hab ich mir fast gedacht! Also, uns stehen tolle 2 Wochen >Green Day Camp< bevor und ich sorge dafür, dass das der tollste Urlaub aller Zeiten für euch wird!“
 

„Wow“, Sasuke musste echt staunen. Die Frau machte ihren Job so klasse, als wenn sie das jeden Tag machen würde.

>Naja macht sie ja wahrscheinlich auch. Schließlich arbeitet sie hier<
 

Das Publikum war nun total gut drauf und die Show konnte losgehen.

Der rote Vorhang ging zur Seite und hervor kamen 5 Musikinstrumenten und dahinter jeweils ein bildhübsches, gestyltes Mädchen.

Über der Bühne wurde nun eine leuchtende Discokugel heruntergelassen die alles in ein atemberaubendes feeling versetzte.

„Darf ich euch kurz meine Bandmitglieder vorstellen? Das hier…“, sie ging zum Keyboard, „ist Hinata Hyuuga!“

Sie drückte die Blauhaarige kurz an sich, welche danach aufsprang und wild mit den Armen in der Luft wirbelte um das Publikum zu animieren. Was ihr auch sichtlich gelang.

Die Rosahaarige lief weiter zur Gitarre welche ein dunkelblondes Mädchen hielt.

„Und das hier, ist meine Freundin Temari Sabakuno! Sagt Hallo!“, und wieder war das Publikum aus dem Häuschen! Temari wurde ebenfalls einmal kurz gedrückt, ehe die Haruno weiter zum Schlagzeug lief.

„Unsere Schlagzeugerin, Tenten Ama!“, rief sie und wie bei den anderen zu vor auch, wurde sie von Publikum bejubelt und von Sakura gedrückt.

„Und schließlich, die letzte in unserem Bunde: Ino Yamanaka unsere Backrundsängerin!“, verkündete sie als sie zu einem blonden Mädchen an der Seite der Bühne lief, die ebenfalls ein Mikro vor sich stehen hatte.

Bei ihr geschah das gleiche Prozedere wie bei den anderen. Drücken und jubeln!

Doch jetzt nahm Ino ihr das Mikro aus der Hand und verkündete mit einer Geste auf Sakura:

„Und nun einen kräftigen Applaus für unsere Frontfrau: Sakura Haruno!“

Dieses Mal rastete das Publikum total aus und schenkten ihr mega Beifall. Sakura verbeugte sich einmal höfflich und lächelte dann wieder ihr bezauberndes Lächeln.
 

Sasuke konnte es nicht verkneifen und musste ebenfalls lächeln. Sie sahen aber auch alle bobenmäßig aus!

Sie trugen zwar alle das Selbe, nur in unterschiedlichen Farben, aber die Mädchen waren trotzdem total heiß!

Im Grunde trugen die Mädchen alle schwarze Stiefel, dazu eine schwarze Hotpants und ein, jeweils anders farbiges, Top.

Hinata trug ein dunkelblaues Top,

Temari ein Dunkelgrünes,

Ino ein lila Exemplar,

Tenten ein graues Stück und

Sakura ein weinrotes Top.
 

„Kann die Show jetzt beginnen?“, fragte Sakura in die Runde, als sie sich ihr Mikro wieder geschnappt hatte und sich in die Mitte der Bühne begab.

Die Kids gaben nur ein lautes schreien von sich, welches gar nicht mehr aufhörte und so fing die Band an zu spielen.
 

Hilary Duff, What dreams are made of!

http://de.youtube.com/watch?v=X3xQrB9LDPE&feature=related
 

(Ino, Sakura)

Hey now

Hey now
 

Hey now

Hey now
 

(Sakura)

Have you ever seen such a beautiful night?

I could almost kiss the stars for shining so bright

When I see you smiling, I go
 

(Ino, Sakura)

oh oh oh
 

(Sakura)

I would never want to miss this

course in my heart I know what this is
 

(Ino Sakura)

Hey now

Hey now

This is what dreams are made of
 

Hey now

Hey now

This is what dreams are made of
 

(Sakura)

I've got somewhere I belong

I've got somebody to love

This is what dreams are made of
 

(Ino)

(Hey now)

(Hey now)

(This is what dreams are made of)
 

(Sakura)

Have you ever wondered what life is about?

You could search the world and never figure it out

you don't have to sail the oceans
 

(Ino, Sakura)

no no no
 

(Sakura)

happiness is no mystery

it's here now it's you and me
 

(Ina, Sakura)

Hey now

Hey now
 

(Sakura)

This is what dreams are made of
 

(Ino, Sakura)

Hey now

Hey now

This is what dreams are made of
 

(Sakura)

I've got somewhere I belong

I've got somebody to love

This is what dreams are made of
 

(Ino)

(Hey now)

(Hey now)
 

(Sakura)

Open your eyes
 

(Alle Mädels außer Sakura - Sie haben alle ein kleines Mikro am Ohr)

This is what dreams are made of
 

(Sakura)

shout to the sky
 

(Alle anderen)

This is what dreams are made of
 

(Sakura)

Then I see u smiling, I go
 

(Ina, Sakura)

oh oh oh
 

(Sakura)

Yesterday my life was duller

Now everything's Technicolor
 

(Hinata Keyboard solo)
 

(Ina, Sakura)

Hey now

Hey now
 

(Sakura)

This is what dreams are made of
 

(Ino, Sakura)

Hey now

Hey now

This is what dreams are made of
 

(Sakura)

I've got somewhere I belong

I've got somebody to love

This is what dreams are made of
 

(Ino)

(Hey now)

(Hey now)
 

(Temari)

Hey now
 

(Sakura)

This is what dreams

This is what dreams are made of
 

Das Licht ging schlagartig aus und der Song war vorbei.

Kurz herrschte Stille, doch dann wich die Ruhe dem Applaus. Alle Kids waren aufgesprungen und applaudierten heftig. Selbst Sasuke schmunzelte und klatschte 2-3 Mal kurz in die Hände.

Er hätte es nicht erwartet, doch die Haruno konnte toll singen und tanzen sowieso! Während des ganzen Liedes hatte sie Gesten gemacht und war teilweise herumgehüpft.

Es schien ihr wirklich Spaß zu machen.
 

Nachdem die Mädels sich verabschiedet haben, wurde der rote Vorhang wieder geschlossen und nun drang laute Partymusik aus den Boxen.

Schnell füllte sich die Tanzfläche und die Kids feierten ausgelassen.

Sasuke beobachtete die Meute noch eine Weile. Ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen.

>Das war schon eine tolle Show. Ich tue es ungern, aber ich muss es zugeben. Sie haben das super gemacht! Und so ausgelassene und unbeschwerte Kids habe ich auch lange nicht mehr gesehen! <
 

„Na Mr. Uchiha, hat Ihnen der Auftritt gefallen?“, kam eine Stimme von hinten.

Sasuke war zwar etwas überrascht, ließ sich dies aber nicht anmerken und sagte ganz cool und unbeteiligt, ohne sich um zu drehen:

„Sie war nicht schlecht. Nicht so gut wie meine…aber nicht schlecht!“

Tsunade verdrehte die Augen.

>Man ist das ein Macho! <

Doch als Chefin musste sie cool bleiben und sagte deswegen in einem neutralen Ton:

„Wir würden uns freuen wenn Sie noch eine Weile an unserem Fest teilnehmen würden!“

Sasuke schmunzelte eingebildet.

„Mal sehen!“, sagte er nur kalt und hatte sich bisher immer noch nicht zu der Blondine umgedreht.

Diese ließ ihn auch, ohne ein weiteres Wort stehen, was dem Uchiha dann doch ganz recht war.

„Na, hat es dir gefallen?“, kam es wieder von einer anderen Stimme.

Sasuke seufzte tief.

>Man man man, was wollen die bloß alle? <

„Hör mal, Zoe, du musst mir nicht immer hinterher rennen! Ich bin hier nicht dein Kindermädchen!“, sagte er zu dem kleinen Mädchen mit den smaragdgrünen Augen.

Doch er bereute es sofort wieder. Auch wenn er es nicht wollte, zu sehen wie Zoes strahlende Augen traurig zu ihm empor blickten und ihre Unterlippe gefährlich zitterte, versetzte ihm einen Stich in der Brustgegend.
 

Er kniete sich hinab zu der Rosahaarigen und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Diese senkte den Blick traurig zu Boden und scharrte etwas mit dem Fuß.

„Es tut mir leid Zoe! Das war nicht so gemeint. Verzeihst du mir?“, fragte er und erschrak selbst darüber, mit was für einer Wärme er dies sagte.

Zoe schien genauso überrascht, fand es aber nicht halb so schlimm wie er.

Ein fröhliches Lächeln trat auf ihre Lippen und dann beugte sie sich kurz vor.

Sasuke dachte, sie würde ihm was ins Ohr flüstern, doch stattdessen drückte sie ihm einen kleinen, aber sanften Kuss auf die Wange und lief dann kichernd davon.

Kurz sah er ihr nach, richtete sich auf und hielt sich die geküsste Wange.

Er schloss die Augen, lehnte sich wieder an seinen Baum und machte ein genervtes: „Tzz“
 

„Ah, da sind sie ja!“, sagte plötzlich eine weitere Stimme hinter ihm und der Schwarzhaarige verdrehte genervt die Augen.

>Man können die mich nicht einfach mal alle in ruhe lassen? Was wollen die den Heute alle von mir?!<
 

Sasuke drehte sich genervt um und sagte dabei kaltherzig:

„Hör zu, wenn du ein Autogramm willst, dann tut es mir leid aber ich bin nicht hier weil…“, er stockte als er sah wer vor ihm steht.

Smaragdgrüne Augen sahen ihn belustigt an.

„Es tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen Mr. Uchiha, aber ich will kein Autogramm von Ihnen!“, sagte Sakura belustigt und machte sich einen Spaß daraus, Sasuke auf die Palme zu bringen.

„Was willst du?“, zischte er sie genervt an und war dieses Mal mehr als bereit für einen Kampf mit ihr. Er musste sich heute schließlich schon genug von ihr gefallen lassen.
 

„Oh vergessen Sie’s! Ich will mich heute nicht mit Ihnen Streiten!“, sie hatte wohl seinen Blick richtig gedeutet und wollte wirklich einen weiteren Streit vermeiden.

Sasuke sah die Rosahaarige kurz ausdruckslos an, fragte dann aber, in seiner kühlen Art:

„Was willst du denn?“
 

„Ich…ich möchte mich bei ihnen entschuldigen!“, es viel ihr sichtlich schwer dies zu sagen, was Sasuke natürlich merkte und beschloss sich einen Spaß daraus zu machen.

„So? Hat aber auch lange genug gedauert!“, meinte er vorwurfsvoll und grinste sie frech an.

Sakura ballte die Fäuste und war schon bereit zum Sprung in sein Gesicht.

>Ganz ruhig Sakura! Du hast dir dies vorgenommen, also zieh es auch durch! <
 

„Tut mir leid, red weiter!“, unterbrach Sasuke ihre Gedanken und Sakura staunte nicht schlecht.

Er wusste selber nicht warum er das eben gesagte nun wieder zurück gezogen hatte, doch er hielt es in diesem Moment doch nicht für richtig.
 

„Naja, also vorhin im Tanzkurs, da war ich nicht nett zu Ihnen! Ich habe mich von Vorurteilen leiten lassen und das tut mir leid!“, sie schaute ihm beim sprechen direkt in die pechschwarzen Augen und versank darin förmlich. Sakura hatte noch nie so schwarze Augen gesehen! Eigentlich mochte sie so was nicht. Die Augen verraten vieles über den Menschen, doch bei solch schwarzen Augen, war es fast unmöglich etwas in ihnen zu deuten.

Doch seine Augen…die wahren irgendwie anziehend! Sie versank förmlich darin.

Sasuke ging es bei den ihren nicht andres und so sahen sie sich eine Weile tief in die Augen.

Bis Sakura sich los riss, einmal räusperte und dann zur Bühne schauend.

„Hat Ihnen der Auftritt heute Abend gefallen? Ich habe gesehen, wie sie zugeschaut haben!“, erzählte die Roshaarige ohne ihren Blick von den feiernden Kids zu nehmen.
 

Sasuke musste grinsen.

„Ach? Du hast mich also beobachtet ja?“, stellte er fest und Sakura zuckte ertappt zusammen.

„Na…nein! Es ist mir nur aufgefallen! Ich suche mir beim singen immer einen Punkt auf den ich mich dann konzentrieren. Es mag vielleicht nicht so aussehen, aber wenn ich singe kann ich nicht ins Publikum gucken! Wenn ich die vielen Menschen sehen würde, die erwartungsvoll zu mir aufsehen, dann würde ich meinen ganzen Text vergessen und die Show total vermasseln! Deswegen schau ich auf der Bühne immer in den Wald und da habe ich Sie eben gesehen!“, erzählte sie völlig frei.

>Warum sag ich ihm das überhaupt alles? Der macht sich doch nur wieder über mich lustig! Dieser eingebildete Heini…<
 

Doch nichts der gleichen geschah. Anstatt sich über sie lustig zu machen oder einen dummen Spruch zu ziehen, trat Sasuke neben die junge Frau und fragte ernst:

„Ist dir denn so etwas schon mal passiert?“

Sakura sah kurz verwirrt zu ihm rüber, doch als er sie mit völlig ernster Mine betrachtete, meinte sie seufzend:

„Nein, nicht wirklich! Aber ich habe Angst, dass es passieren könnte!“
 

Plötzlich legte sich eine Hand auf ihre Schulter und sampft wurde sie zur Seite gedreht.

Verwirrt sah Sakura in die schwarzen Augen Sasukes.

„Sakura du kannst toll singen und du bist ne super Animateurin! Die Fans lieben dich! Du singst mit so einer Leidenschaft in der Stimme, wie ich es nur selten bei jemandem gesehen habe! Selbst ich singe nicht mehr so leidenschaftlich…Naja, aber was ich damit sagen will ist: Du hast es noch nie probiert und weist deswegen gar nicht wie toll es ist! Man hast das Gefühl, die ganze Welt dreht sich nur um einen wenn das Publikum dich bejubelt. Du fühlst dich wie der Größte, der alles erreichen kann und dem die ganze Welt zu Füßen liegt! Ich…“

„Stop!“, unterbrach ihn Sakura scharf und Sasuke verstummte sofort.

Verwirrt sah er sie an, doch in ihren Augen konnte er nicht viel erkennen… außer Wut!
 

„Wenn ich das tun würde? Hätte ich dann auch so eine Meinung wie Sie? Würde ich dann genauso werden wie Sie? Wenn das nämlich der Fall wäre, dann würde ich doch weiterhin auf einen imaginären Fleck gucken. Und wenn ich damit nur erreichen würde, dass es einen Pisser wie sie weniger geben würde, der so von sich selbst überzeugt ist, dann hätte sich der ganze Aufwand gelohnt!“, mit diesen Worten riss sie sich von ihm los und stapfte zurück zur Menge.

Kurs blieb sie stehen und sagte über ihre Schulter hinweg, in einem total abweisenden Tonfall:

„Guten Tag, Mr. Uchiha!“

Dann setzte sie ihren Weg unbeirrt fort.

Erst sah der Uchiha ihr hinterher, verzog jedoch keine Mine.

Dann seufzte er genervt, steckte die Hände in die Hosentasche und schlenderte zurück zu seiner Hütte.

>Was für ein Tag! <
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, dass war's dann wieder!

Es ist zwar etwas lang geworden hihi, aber hoffe trotzdem sehr das es euch gefallen hat!

Würde mich über Kommentare freuen!

Liebe GRüße und bis zum nächsten Kapitel!

Eure F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agrey
2009-05-18T19:41:44+00:00 18.05.2009 21:41
toll das saku sasu so die leviten ließt^^ damit der auch mal mit nem tritt in seinen preisgekrönten ushiahintern vom hohen ross fällt ;)
hat mir echt gut gefallen und das lied ist auch schön^^

lg
Yuki
Von: abgemeldet
2008-10-25T15:49:40+00:00 25.10.2008 17:49
HI
das war ein super Kap,
einfach nur genial,
vllt kriegt Saku Sasu ja von seinem hohen Ross noch runter =)
Naja freu mich schon wenn es weiter geht und vielen dank f. die ens
GLG Jenny
Von:  Sakura_Massacre
2008-10-22T09:38:48+00:00 22.10.2008 11:38
hey^^

klasse kappi
schreib bitte schnell weiter

lg Sakura_1

Von: abgemeldet
2008-10-20T05:40:21+00:00 20.10.2008 07:40
guten morgen^^
das war wieder ein hammer kapitel
saku hat aber am schluss ein bisschen überreagiert, sasu wollte ihr ja eigentlich nur helfen, oder???!!!
schreib bitte schnell weiter

hdgggdl
Von:  -Slowbeam-
2008-10-19T21:36:57+00:00 19.10.2008 23:36
okay ersma zum schlechten^^°
(is zum glück nich viel)
du schreibst nen paar wörter die eig. zusammen geschrieben immer auseinander
(dat wars schon mit dem schlechten^^)

das gute

es is witzig wie zoe da mit sasuke umspringtXD
ich mag normalerweise keine ff´s wo ausgedachte verwandte in den vordergrund geschoben werden aber hier ist es echt gut b^^d


du hast alles ganz witzig geschrieben^^

lg
slowbeam
Von: abgemeldet
2008-10-19T20:24:34+00:00 19.10.2008 22:24
einfach hammer kapitel ^^

ich finde sakura hat am ende bisschen über reagiert er hat doch nur gesagt wie er sich dabei fühlt was denn daran so schlim?? :D:D
Von: abgemeldet
2008-10-19T13:40:14+00:00 19.10.2008 15:40
voll geiles cooles kapi mach weiter so ^^
danke für deine ens

hanola
Von:  Aki23
2008-10-19T09:46:04+00:00 19.10.2008 11:46
schöne FF!
mach weiter so! würde mich dann sehr über ein ens freuen!
Von: abgemeldet
2008-10-18T21:00:12+00:00 18.10.2008 23:00
das nenn ich mal ne ansage von saku
tolles kappi
weiter so
lg
Von:  xxx
2008-10-18T19:06:54+00:00 18.10.2008 21:06
hey
ein super kappi
mach weiter soooo

gruß xxx


Zurück