Zum Inhalt der Seite

One Piece - New Friends and Rivals

Wenn verrückt auf verrückter trifft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammentreffen

Es war ein ruhiger und fröhlicher Morgen in Sunny Island (ausgedacht).

Vor einigen Minuten war ein Schiff mit einem Löwe als Gallionsfigur angekommen, das Schiff der Strohhutbande.

Außer ihrem Schiff war an diesem Morgen noch etwas auffällig, ein ziemlich ramponiertes Schiff daneben.

Die Strohhüte hatten sich bereits in der Stadt verteilt um Einkäufe und ähnliches zu erledigen, wobei sie sich getrennt hatten.

Eben ging Ruffy in eine Bar mit Zorro da sie eben auch mal etwas trinken wollten.

Eine merkwürdige Person saß an der Bar, doch diese iggnorierten die beiden Piraten einfach gekonnt.

"Zwei Bier bitte", rief Zorro schon fröhlich als sie in die Bar kamen. Ruffy grinste und sah den Barkeeper an.

Der Barkeeper war ein schon etwas älterer mann der die beiden unter seinem Bart hinweg anlächelte. Er stellte ihnen das Bier hin und Zorro sah Ruffy immernoch fröhlich an.

"Komm schon Ruffy, bezahl einfach", sagte er als Ruffy auf etwas zu warten schien und trank aus seinem Krug.

"Aber Zorro, du hast das Geld doch!", sagte Ruffy und lachte während in Zorro's Gesicht die Gesichtszüge zu gefrieren schienen. Sein Freund hatte kein Geld mit und er...auch nicht.

"Du solltest das Geld doch einstecken!", brüllte Zorro Ruffy an und schüttelte ihn während er ihn am Kragen hielt so stark das sein Kopf sich dehnte.

Noch während die zwei sich stritten schob der seltsame Typ, dessen Gesicht von seinem Hut fast völlig bedeckt war, ernst einige Münzen zum Barkeeper. "Das ist für das Bier von den beiden da!"

Zorro und Ruffy die dies hörten blieben plötzlich still stehen und sahen ihn dankbar an. Dann setzten sie sich an die Bar und sahen ihn erwartungsvoll an. Es dauerte nicht lange als die drei schon dasaßen und auffällig laut die Krüge durch die Luft schwangen. Der anfangs so mysteriöse Crayg hatte sich nun mit den beiden angefreundet und sie lachten die ganze Bar zusammen.
 

Derweil ging Sanji in einem kleinen Geschäft gerade die Vorräte auffüllen und sah sich mit freuden die große Auswahl an Fisch an.

Die ganze Zeit sah er zu einem jungen Mann der ihn schon seit Anfang an immer mal beobachtete.

Als dieser plötzlich auf ihn zuging zog Sanji das Bein hoch und war überrascht als sein Gegenüber mit Leichtigkeit abwehrte.

"Ich will nur zu den Elefanten-Tunas", meinte der Junge der sich noch als Flare vorstellte und den überraschten Sanji die Fische zeigte. Dieser hatte nicht gewusst das es hier diese Fische gab. Beide kauften einen und gingen dann in ein Gespräch vertieft in RIchtung Hafen.
 

Nami war mit Robin nun erstmal shoppen gegangen. Die beiden waren in einen Schreibwarenladen gegangen um für Nami Papier und Tinte zu kaufen. Robin hatte sich ein Buch besorgt.

Als sie draußen auf der Straße liefen sahen sie plötzlich ein junges Mädchen vorbeieilen das wie wild umhertanzte. Kurz danach kam auch ein ernsteres Mädchen in schwarz vorbei. Als Robin und Nami weitergegangen waren und am Hafen bei der Thousand Sunny ankamen sahen sie dann auch schon wieder diese Mädchen. Was sie da machten war aber seltsam denn die in schwarz schien mit der kleineren zu schimpfen.

"Was ist denn hier los?", fragte Nami ernst und nach einer kurzen Weile kamen die drei, Elisha, Nami und Robin ins Gespräch, während Nami und Robin immer mal wieder über die herumtollende Iri lachen mussten.
 

In einem nahen Dorftel war ein recht gut ausgestattetes Zimmermanns Geschäft in dem gerade Lysop, Franky und Chopper einige Materialilen zusammen suchten und dabei einen Mann sahen. Dieser war recht groß hatte in der linken Hand einige Blechblatten und über der rechten Schulter trug er einen riesigen Stamm aus Holz. "Geht mal zur Seite", meckerte er sie an als er vorbeiging. "Mal nicht so unfreundlich", schrie Franky ihn an obwohl Chopper und Lysop ihn versuchten zurückzuhalten. Der Mann blieb stehen und srehte sich leicht, sodass der Stamm Lysop am Kopf traf und durch die Tür nach draußen schleuderte. Zum großen Bedauern der 4 hatten sie wohl alle den selben Weg Richtung Hafen.
 

Nun war es ca. 16 Uhr am Nachmittag und die gesamte Strohhutbande hatte sich am Hafen eingefunden, und zu ihrem Wunder noch 5 andere Personen die sich vor 5 Minuten als Schwertpiratenbande vorgestellt hatte. Ihr Schiff war es gewesen das so zerstört wurden war und sie hatten auf der nächsten Insel einen Freund als Schiffszimmermann der ihnen ein neues Schiff bauen wollte, daher noch die paar Teile die er nicht bei sich hatte. Ruffy entschied einfach kurzerhand sie bis dahin mitzunehmen und das Schiff stach in See.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-17T10:30:53+00:00 17.02.2009 11:30
Die Story ist in einem sehr interessanten Stil geschrieben, der den Geist der Serien bewahrt. Bin schon gespannt wie es weiter geht.


Zurück