Zum Inhalt der Seite

Aka's in Therapie

Noch mehr Wahrheiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwörung

Ein paar erklärungen Vorweg:
 

" ........ " Gesprochen

< ........ > Gedacht

( ........ ) Kommentar von mir ^^
 


 

Es war ein ganz normaler Tag bei den Akatsuki.

Wie jeden Morgen saßen die Zehn in Pein's Büro versammelt und warteten darauf, einer Mission zugeteilt zu werden. Der Einzige, der komischerweise zu spät kam, war der Leader selbst.

"Was macht Pein solange? Zu uns sagt er, wir sollen stets pünktlich sein selber lässt er sich nicht blicken!", brummte Kisame sauer.

Im nächsten Augenblick flog die Tür auf und der Anführer betrat den Raum. Langsam ging er zu seinem Schreibtisch und setzte sich.

"Sie kommen zu spät, Leader!", rief Tobi wie immer fröhlich und winkte. Alle Akatsuki, außer natürlich dem Leader und ihm selbst, sahen ihn entgeistert an und dachten das Selbe: <Irgendwann bring ich ihn um!>

Doch Pein ignorierte Tobi und sotierte die Blätter vor ihm. Als er damit fertig war, blickte er fragend in die Runde. "Fertig?"

"Fertig mit WAS?", entgegnete Hidan leicht verwundert.

"Mit dumm in der Gegend rumglotzen. ", antwortete Pein schroff und kam zur Sache. "Heute ist ein spezieller Tag, ... weiß jemand, warum?"
 

-Stille-
 

"Nein? Gut, dann klär ich euch mal auf... Heute reissen wie uns The Village Hidden in the Mist unter den Nagel ! Dank Deidara, Kisame, Itachi und Tobi besitzen wir ihre Schriftrollen und somit ein Teil ihres Wissens.Kisame wird sich die Rollen durchlesen und versuchen, die Jutsus zu imitieren. Wir schlagen sie also mit ihren eigenen Waffen!"

Neun ratlose Gesichter waren wie gebannt auf den Akatsuki-Leader gerichtet. Irgendwie waren alle etwas ("etwas" ist wohl maßlos untertreiben xD ) überrascht, zu hören, dass sie eine ganze Stadt hochnehmen sollten. Okay, es war eigentlich kein Problem, aber normalerweise planten sie sowas schon weit vorraus.

"Und wie sollen wir das anstellen?", warf Kakuzu ein "An jedem Tor ein Team und im Zentrum auch eins oder wie?"

"Nein, wir -oder bessergesagt, ihr- schlagt alle zusammen zu. Ihr fliegt mit einen von Deidara's Tonvögeln über die Stadt und erspart euch somit, euch an den Wachen vorbeischleichen zu müssen. Hm..... kennt sich jemand in The Village Hidden in the Mist aus?"

Entsetzt starrten die Aka's ihren Leader an. SIE sollten OHNE IHM eine Stadt hochnehmen?! Unmöglich!

"Also? Kennt sich jemand dort aus?", fragte Pein energisch.

"Ich müsste mich noch ein wenig auskennen, glaube ich!", rief Kisame.

"Leider nur, dass du schon seit längeren ein Nukenin bist und es sein kann, dass es dort schon viel andester assieht, als du es in Erinnerung hast! Ihr müsst also tags zuschlagen!"

"Wollen Sie uns umbringen?", brüllte Zetsu empört "Erst erklären Sie uns, dass wir ohne Ihnen zurecht kommen müssen und dann auch wenn uns jeder sehen kann?"

Er sprach wohl für alle Akatsuki. Denn keiner konnte sich vorstellen, dass DAS funktionieren konnte!

"Was fällt dir ein?! So mit deinem Leader zu reden! Ihr zieht das Ding durch - ohne Widerrede! Ich hab selbst eine Mission auszuführen, sonst würde ich ja mitkommen.... " Er sah auf die Uhr. "Es ist Zeit, .... ihr müsst euch beeilen! Kisame, hier, die Schriftrollen!" Er reichte dem Blauen die Rollen und wendete sich wieder seiner Arbeit zu. Murrend verließen die Neun das Hauptquartier und machten sich auf den Weg.

Auf den drei Stunden Fußmarsch sagte niemand auch nur ein Wort.... Als sie endlich die Stadt sehen konnten, brach Itachi das Schweigen. "Deidara, ich denke, es ist am besten, wenn wir von hier aus fliegen.... " Der Blonde nickte und machte die nötigen Handzeichen um seinen Tonvogel zu vergrößern. Sobald sich alle Akatsuki auf dem Vogel befanden, flog dieser los."Woooow! Tobi hat noch nie so etwas tolles gesehen!", staunte der Maskenträger und lehnte sich etwas mehr nach außen. Die Stadt war in der Tat eindrucksvoll, nur Kisame sah leicht gelangweilt aus. "Es ist alles so wie früher, wir hätten ruhig noch warten können, bis es dunkel ist!", schimpfte er wütend und streichelte sein Schwert.

"Das müsste die Stadtmitte sein, oder? Wir sollten uns dann nach unten begeben!", stellte Sasori fest "Wie wär's wenn wir erst unsere Mäntel ausziehen, Leute?"

Zustimmendes Gemurmel ertönte.

Entmantelt (ich find des Wort toLL <33 xD ) sprangen sie von dem Tonmonster und landeten auf kühlen Pflasterstein.

"Uaaaaa!" Tobi rutschte aus.

"Tobi, was soll der Scheiss?!", raunte Konan und packte ihm am Arm.

"Tobi is a good Boy!"

Die weibliche Akatsuki seufzte entnervt und lies ihn wieder los. "Und wie, oder besser gesagt WO sollen wir anfangen?", wolltes sie wissen.

"Wir teilen uns am besten in den gewohnten Teams auf und machen nach und nach ale Teile der Stadt machtlos.... ", schlug Itachi vor.

Gesagt - Getan.

In ihren "Grüppchen" zogen sie los:

Hidan und Kakuzu, Sasori und Deidara, Itachi und Kisame, Tobi mit Zetsu und Konan.
 

Bei Hidan und Kakuzu:

"NEIN,WIR GEHEN DALANG!", brüllte Hidan drohend und verperrte Kakuzu den Weg mit seiner Sense.

"Hidan?", begann Kakuzu.

"Ja... ?!", fragte der Jashinist perplex.

"WENN WIR DALANG GEHEN, KOMMEN WIR WIEDER DAHIN, WO WIR HERGEKOMMEN SIND!"

Der Weishaarige senkte beleidigt seine Sense und streckte den Arm aus, um seinem Team-Partenr den Vortrtitt zu gewähren.

Seinen "Sieg" belächelnd ging Kakuzu voraus.

"Wie fangen wir jetzt bitteschön an?" Ein fragender Hidan guckte ihn an.

"Am besten, wir schalte die Einsatzkräfte aus. ", schlug Kakuzu vor.

Das Sektenmitglied nickte zustimmend. (Endlich etwas, in dem sie sich einig waren!) So schlichen die Zwei also in Richtung Verwaltungszentrale.

"Was zum-?!"
 

Bei Zetsu, Konan und Tobi:

Konan lief ein paar Schritte vorwärts. "Ähm... Jungs? Wie wär's mit Mitkommen?!"

"Warum müssen wir DIR nachlaufen?", wollte der wandelnde Salat wissen.

"Weil wie ich Tobi kenne, er keinen Plan hat, was er anstellen soll und du uns in die nächst beste Gärtnerei führen würdest!"

"Hm... klingt einleuchtend!", sagte Zetsu's weiße Hälfte.

"Wo sie recht hat, hat sie recht...", meinte seine schwarze Hälfte.

So trotten die beide ( und Tobi xD ) der Blauhaarigen willenlos hinterher. Eine halbe Ewigkeit später hielten sie an einem kleinen Häuschen an. "Hier fangen wir an!", beschloss die weibliche Akatsuki und zückte ein Kunai. Mit einer Haarklammer knackte sie das Schloss ( Don't try this at home! ^^) und öffnete die Tür einen Spalt breit.

"Scheint niemand da zu sein!", stellte Tobi vergnügt fest und stürmte hinein. Genervt betrat auch Konan das Haus um Tobi zu suchen. "Wenn hier niemand ist, bringt es nichts reinzugehen, Tobi! Wir müssen weiter, sonst wird Pein rasend... !", rief sie und öffnete eine weitere Tür. Es schien die Tür zum Wohnzimmer zu sein, denn im Raum dahinter stand ein lederned Sofa und ein kleiner schwarz-weiß-Fernseher, vor dem der Maskierte wie gabennt kniete. < Na toll ! >, dachte Konan. "Zetsu, hilf mir mal, iesen Psycho hier raus zu kriegen!" Wenige Augenblicke später ließ sich der Schizophrene auch schon blicken. Doch er interessierte sich keineswegs für die Anweisung seiner Kollegin, sondern viel mehr für die attraktive Zimmerpflanze neben ihr.

"Na du, haben wir uns nicht schon irgendow gesehen?... Jaah, dachte ich mir... " So ging das Gespräch weiter...

Die Blaue seufzte. < Alles muss man selber machen! >, ärgter sie sich und versuchte den "Psycho" vom Flimmerkasten zu lösen, indem sie ihn an der Hüfte nach hinten zog.

"Mama! Dasind verückte Leute in unsrem Haus!" Ein junges Mädchen mit violetten Haaren stand mitten im Geschehen und deutete auf die drei Akatsuki.

Eigentlich wollte Konan schreien "WIR SIND NICHT VERRÜCKT, DU GÖRE!" , aber sie konnte es nicht abstreiten, dass eine menschliche Venus-Fliegenfall, die mit einer Zimmerpflanze flirtet, ein maskierter Mann ( vll war es ja Micheal Jackson xP ), der vor der Gotze hängt und eine Frau, die an dessen Hüfte rumzerrt, verrückt aussieht!

Die Mutter eilte zu ihrem Kind.

"Schatz, hol schnell die Bratpfanne!", befahl sie und klopfte ihrer Tochter leicht auf dem Rücken.

Bei dem Wort «Bratpfanne» schreckte Tobi auf. "Essen?!", fragte re sabbernd und tänzelte zu der FRau.

"Ganz im Gegenteil... !", funkelte diese ungheilvoll und schon wurde alles schwarz...
 

Bei Deidra und Sasori:

"Bist du wahnsinnig, un?!", brüllte Deidara auf Sasori's Vorschlag hin, die ganzen Wachtürme allein auszuschalten.

Alle Leute herum starrten sie an.

"Lächeln und winken, Dei, lächeln und winken!", flüsterte Sasori und machte es ihm zögernd vor. Jetzt hob auch Deidara seine Hand und winkte vorischtig mit aufgesetzem Lächeln.

"In seiner Hand ist ja ein Mund!", schrie eine alte Dame entsetzt.

"Das müssen DIE sein!"

"Unsere Tarnung ist aufgeflogen, un!", knurrte die Barbie und sah den Puppenmeister ( hehe, wie paasen ;D ) panisch an. Im nächsten Augenblick lagen beide bewusstlos am Boden....
 

Bei Itachi und Kisame:

Die bedien Team-Partner kämpften sich durch eine Menschenmenge.

"Warum machen wir das schnellwieder?!", murrte Kisame lustlos.

"Um den Leiter dieser gottverdammten Stadt umzubringen, Kisame...!", erklärte Itachi (wiedereinmal :D ).

"NA WÄÄH! Papi, schau mal den Mann da an! Der ist ja blau!", rief ein vielleicht 8 Jahre alter Junge und starrte Kisame an.

"Beachte diesen Parasit einfacht nicht... ! Wir haben wichtigeres zu tun!"

-Stille-

"Kisame... ?!" Er drehte sich um....

"HEY !"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T15:04:05+00:00 07.07.2009 17:04
oh gottt was für ein chaos^^...
ich les dann mal weiter (pein <3)
könntest du mich sehen würdest du feststellen dass ich lächel und winke :)
Von: abgemeldet
2009-05-21T11:31:44+00:00 21.05.2009 13:31
ey super lustig^^
ich les direkt mal weiter...

Von: abgemeldet
2009-05-18T17:29:20+00:00 18.05.2009 19:29
Die FF ist echt der Hammer ey!!!

Von:  Varukaart
2008-10-26T10:29:45+00:00 26.10.2008 11:29
Nein das erste kapi ist ja mal geil.
Pein schickt sie alleine eine zu einem Dorf uns es zu übernehmen.
als sie dann da waren teilen sie sich in die gewohnten team auf.
Hidan und kakuzu streiten mal wieder genau wie sasori und deidara.
Konan kriegt bald ein wutausbruch wegen den beiden.
Und Kisame hört glaube ich nicht richtig auf ita.Xd
Das ist so genail.
ich liebe es.XD


Zurück