Zum Inhalt der Seite

Je voudrais mourir pour votre amour

für deine Liebe würde ich sterben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La lettre de l'amoureux

Liebe... Was ist das eigentlich?

Kann man es anfassen? Nein!

Kann man es sehen? Auch nicht!

Kann man es fühlen? Durchaus!
 

Ja, Liebe ist ein Gefühl. Ein Gefühl, dass einem jeden Moment zum glücklichsten überhaupt macht. Ein Gefühl, welches über allen anderen Gefühlen steht!

Es braucht nicht viel. Ein Blick, eine Berührung, ein Kuss... und schon spürt man Liebe.

Manchmal dauert die Liebe nur einige Tage, vielleicht nur Stunden, Minuten, Sekunden. Doch manchmal dauert die Liebe auch Wochen, Monate, Jahre, ein ganzes Leben lang!

Sie ist das Wunderbarste, was einem Menschen passieren kann.
 

Doch es gibt auch eine andere Seite der Liebe – den Hass.
 

Es gibt Menschen, die denken, sich zu lieben, doch das stimmt nicht. In Wirklichkeit hassen sie sich, doch sagen sie es nicht. Wiederum andere liebten sich wirklich, bevor ihre Liebe in Hass ausartete.
 

Wie bei uns.
 

Bei uns war es nur so, dass der Hass über deine Ignoranz gekommen war. Über das, was du getan hat, das was du tust und dem, was du noch tun wirst!
 

Ich hasse dich, warum kapierst du es nicht?
 

Ich will mit dir Nichts mehr zu tun haben!

Du hast mir schon einmal das Herz gebrochen, warum bist du jetzt noch grausamer?

Du sagst, dass du mich noch liebst, doch so, wie du dich verhältst… das ist keine Liebe.

Das ist purer Egoismus.

Du sagst, dass du immer an mich denkst… doch du denkst nicht an mich.

Du denkst nur an dich selbst.
 

Wenn du mich lieben und an mich denken würdest, dann würdest du meine Entscheidung akzeptieren.

Doch genau das tust du nicht und so kannst du nicht von Liebe sprechen.
 

Du warst gekränkt, als ich gegangen bin. Fühltest dich in deinem Stolz verletzt.

Und genau das hat auch deine Liebe zu Hass werden lassen.

Du nimmst das Wort Liebe als Vorwand, um dich an mir zu rächen.

Doch wie soll deine Rache aussehen?

Willst du mich dich noch mehr hassen machen?
 

Okay, das kannst du haben!

Ich bin dazu fähig, dich noch mehr zu hassen, als wie ich dich je geliebt habe.

Glaube mir, Hass zu säen ist einfacher, als du denkst.
 

Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von dir wie eine Marionette behandeln, die du nach Belieben lenken kannst.
 

Du wirst weder mir, noch dem Menschen meines Herzens, noch irgendjemand anderen weiterhin so kontrollieren und befehlen, wie es dir beliebt.

Nein!

Diese Zeiten sind vorbei!

Du machst mit uns nicht mehr das, was du willst!
 

Il est par
 

Jan
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ja, ich geb zu, es ist kurz ^^

Aber es ist nur ein Brief... mehr nicht...

Ein reiner Brief, geschrieben vom Geliebten ^^

Bitte tötet mich nicht, sondern seit lieber gespannt auf das, was noch kommen wird... denn wie in der Beschreibung steht, handelt es sich um eine Darkfic und Darkfics sind immer spannend XDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T18:44:44+00:00 28.12.2008 19:44
nid schlecht...
ich liebe das, wenn man beim lesen was...was fühlt..ich kanns nid beschreiben xD
aber bei dem Brief...eieiei...
ich weiß nid ob ich eher verblüfft war, angst hatte oder mitleid mit dem empfänger haben sollte xD
echt gut, wenn auch wenig^^
ich hoffe nur, dass es jez nich so lange dauert....
wie du schon gesagt has: darkfics sin meistens spannend :)
(und ich bin leider kein mensch, der spannung lang aushällt xD)

bin echt auf den weiteren verlauf gespannt(vor allem nach der ansage..aua aua xD)


Zurück