Zum Inhalt der Seite

Kuraiko - Kind der Dunkelheit

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

„blabla“ =Gelaber

>…< =Gedanken
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Tsunade saß in ihrem Büro. Sie wartete auf eine ganz bestimmte Person. Ein Mädchen, 19 Jahre alt. Sie hatte sie vor ein paar Jahren zufällig kennen gelernt. ‚Sie war stark und gefährlich zugleich gewesen. Als sie sie kennen lernte wurde sie von Nukenins angegriffen und Tsunade hatte ihr damals geholfen und hatte herausgefunden, dass das damals noch 15jährige Mädchen keine Eltern hatte, alleine im Wald lebte und von allen gehasst wurde. Warum sie gehasst wurde? Die Dorfbewohner, die sie im Wald gesehen hatten hielten sie für ein Monster, fürchteten sich vor ihr und hatten es sogar geschafft, dass sich das Mädchen nun selber für ein Monster hielt. Und das alles nur weil sie anders war, weil sie einzigartig war. Sie hatte rosa Haar, giftgrüne Augen und blasse Haut. Eigentlich sah sie wie ein unschuldiges Mädchen aus aber in der Nacht verwandelte sie sich. Sie wurde zu einer Mischung aus Mensch und Wolf. Tsunade hatte diese Verwandlung noch nie gesehen aber eine alte Frau die es einmal gesehen hatte, hatte es ihr erzählt. Anscheinend musste es schrecklich aussehen, denn die alte Frau hatte damals am ganzen Leib gezittert als sie es erzählte.
 

Aber sie hatte das Mädchen selber kennen gelernt und wusste ,dass sie kein Monster war. Sakura Kuraiko Haruno hieß das Mädchen. Ihre Namen so grundverschieden, wie auch ihr Wesen war. Sakura die Kirschblüte, stand für ihr normales Äußeres, so wie sie aussah, wenn sie sich nicht verwandelte. Kuraiko, Kind der Dunkelheit, ja das passte, nicht nur zu ihrer Verwandlung, sondern auch zu ihrem Charakter. Sie war gefährlich wie die Nacht und schlich sich an einen heran wie die Dunkelheit an den Tag. Sie war stark im Kampf und schlagfertig im Gespräch.
 

Sie war anders. Das konnte Tsunade nicht leugnen. Damals hatte sie keinen Respekt vor anderen Menschen, wieso auch? Sie wurde verachtet, da war es klar, das man den Respekt vor anderen Personen verlor. Sie hatte nie Eltern, musste sich schon immer selbst durchs Leben schlagen. Nein! Allein war sie nicht. Sie hatte eine Wölfin an ihrer Seite. Ein, wie auch Sakura, einzigartiges Wesen. Die Wölfin hatte rosanes Fell und hieß Emi. Emi bedeutete gesegnete Schönheit und es stimmte auch. Emi war eine wunderschöne Wölfin und war schon immer an Sakuras Seite, seit sie geboren wurde. Sie waren ein Herz und eine Seele und unterstützten sich auch im Kampf.
 

Tsunade seufzte. >Wie Sakura sich wohl verändert hat? Ich hoffe sie kommt. Sie ist stark und im Kampf gegen Orochimaru können wir jeden Kämpfer gut gebrauchen. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich will ,dass sie kommt. Ich will, dass sie endlich glücklich wird und das kann sie nicht allein im Wald, umgeben von Leuten, die sie hassen.<
 

Tsunade hatte Sakura einen Brief zukommen lassen, per Taube, da sie ja nicht genau wusste, wo Sakura war. Aber sie hoffte, Sakura hatte den Brief bekommen und war auf dem Weg hier her. Sie vermisste das nun 18jährige Mädchen oder eher die junge Frau. Wahrscheinlich würde sie, wenn sie kommt, mit Emi auftauchen. Bei dem Gedanken an die rosa Wölfin musste Tsunade schmunzeln.
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Itachi Uchiha und Kakashi Hatake standen im Büro, hinter ihnen fiel die Tür mit einem lauten Krachen wieder zu.

„WAS FÄLLT EUCH EIN EINFACH SO IN MEIN BÜR ZU STÜRMEN ?“
 

°im Wald nahe Konoha°
 

Ein Mädchen mit rosa Haaren und grünen Augen lief durch den Wald. Sie hatte ein schwarzes Minikleid an, das eng an ihrem schlanken Körper lag. Oben und unten war ein pinker Streifen. Sie trug schwarze hohe Stiefel, die bis über die Knie gingen und ebenfalls oben einen pinken Streifen hatten. An den Armen trug sie schwarzen Stulpen mit pinken Streifen oben und unten. Ihr Halsband war pink und darauf war ein schwarzer Wolf abgezeichnet. Ihre rosa Haare gingen bis unter den Po und sie wirbelten im Wind hin und her.

Neben ihr lief eine rosane Wölfin, sie war groß für eine Wölfin und ging dem Mädchen bis zur Hüfte.
 

„Meinst du wir tuen das richtige, Emi?“ fragte Sakura die Wölfin neben ihr.

Emi nickte nur kurz. Das Mädchen seufzte. Sie hatte von einer alten Bekannten einen Brief bekommen. Sie sollte nach Konoha, um dort zu leben und glücklich zu werden. Natürlich wusste sie, dass man sie dort auch brauchte, weil sie stark war aber sie hatte Angst, dass die Menschen dort sie ebenfalls hassen könnten, wie es früher ihr eigenes Dorf getan hatte.

>Vielleicht mache ich ja wirklich das richtige. Ich kann von vorne anfangen, ein neues Leben beginnen.<
 

Sie kamen aus dem Wald und erblickten das Tor von Konoha. Sakura staunte. Das Dorf war ja riesig…na ja für sie zumindest, schließlich wohnte sie bis jetzt in einer Hütte im Wald. Am Tor standen zwei Wachen.

Sakura schritt nach vorne, gefolgt von Emi.
 

„Wer bist du und was willst du hier?“ fragte einer der Wachen. Sakura erkannte das beide Jonin waren und schon etwas älter.

„Ich bin ein Gast der Hokage.“ Meinte sie nur. Sie hatte keine Lust auf zwischenmenschliche Konversationen. Sie hatte besseres zu tun.

„Nenn uns deinen Namen.“ Forderte nun der andere auf.

Sakura stöhnte genervt auf. „Mein Name ist Sakura Kuraiko Haruno. Kann ich jetzt gehen?“

Die Wachen nickten. Tsunade hatte ihnen mitgeteilt, dass eine gewisse Sakura aufkreuzen würde und das sie sie gefälligst durch lassen sollten.
 

Sakura schritt durch das Tor, in Richtung Hokageturm.
 

°bei Tsunade°
 

Tsunade saß genervt hinter ihrem Schreibtisch. Vor ihr standen ihre besten Anbus. Kakashi und Itachi und versuchten ihr gerade zu erklären, wieso sie die Mission auf ganzer Linie versaut hatten. Sie hätten eigentlich nur eine Person finden sollen, ihr eine Schriftrollen abnehmen und sie dann umbringen sollen aber nein sie ließen sich von ein paar Otonins die Schriftrolle wieder wegnehmen. Wie blöd konnte man eigentlich sein?
 

„Nja und dann tauchte da plötzlich einer vor uns auf und-„

„Ja ja ist schon gut. Mir doch egal, wie ihr es geschafft habt, die Mission zu vergeigen. ICH WILL NUR WISSEN WO MEIN VERDAMMTER SAKE BLEIBT!“ schrie Tsunade wütend.

In dem Moment ging die Tür auf und eine rosahaarige Schönheit trat ein, mit zwei Flaschen Sake in den Händen.

„Sa-Sakura!“ stotterte Tsunade perplex.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Soooo das war mal der Prolog. Wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt, dürft ihr sie behalten *rechtschreibfehlerdurchdiegegendwerf* . Ich hoffe ich bekomme viele Kommis ,damit ich weiß, ob ich weiter schreiben soll. Jeder der mich fragt bekommt ne Ens!!! Danke fürs lesen!
 

Eure cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetitachi
2008-10-13T15:29:21+00:00 13.10.2008 17:29
ich glaube als team sind kaka und ita unschlgbar das ist mein traum team also icht auf die fahlschen gedanken kommen ne ich mein das jetz freundschaftlich nicht homo ne aber der prolog ist an sich ganz gut oder nicht ich find schon und die geschichte auch das paring ist toll mal sehn wie es sich entwickelt freu mich auf weitere kapis viel erfolg und viel spass beim tippen dat sind die wichtigen elemente cucu^^
Von: abgemeldet
2008-09-21T17:05:08+00:00 21.09.2008 19:05
So, nun bringst du mich dazu, noch mehr kommis an dich zu verlieren...
-.-
Aber warte nur! *drohend den finger heb*
Das kriegst du alles wieder zurück! Jawohl!!!

Die Idee ist mal wieder klasse, aber was war denn schon von dir zu erwarten? Und das Pair erst. So sweet!!! *ins schwärmen gerat*
Ehrlich, ich liebe dieses Pair, da kenn ich echt kein besseres!

Auch zu dieser Story hätte ich gerne ne ENS, sodass ich als vielbeschäftigtes Wesen die Story verfolgen kann. ;D
lg
dat erdbeerchen
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-09-20T15:07:48+00:00 20.09.2008 17:07
cooler Anfang
rosa wolf is zwar schwer vorstellbar aber egal^^
Tsunade ist gut getroffen
Krieg ich ne Ens wenn das erste Kapitel kommt?
lg, Drogar
Von:  sasu_saku_fan
2008-09-15T14:29:24+00:00 15.09.2008 16:29
geile ff hahaha saku hat den sake xDDDD
ich freu mich shcon wenns weiter geht ^^
schrieb bitte schnell weiter und schickste mir ne ENS??
würde mcih risesig freuen bis dann xD
Von:  JuKatzuragi
2008-09-14T16:12:14+00:00 14.09.2008 18:12
ja das is mal ne coole ff
mal ne anderre geschichte XD
ich würd gern ein ens bekommn *darf ich*
lg yumikoXD
Von:  Spielkind
2008-09-14T15:17:25+00:00 14.09.2008 17:17
Yeah, das nen ich eine geile FF!
Super Kapitel und klasse Idee!
Gaaanz schnell weiterschreiben, ja?
Von: abgemeldet
2008-09-14T15:14:41+00:00 14.09.2008 17:14
hayy
hört sich bis jetzt mal nicht so schlecht an ..
sakura verandelt sich in nen ookami-youkei
nicht schlecht xDD
hoffentlich schreibst du bald mal weiter xD
bay


Zurück