Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pyjama-Jam

hey es geht weiter!
 

und ich wollte euch für eure kommis danke

arigatou!
 

also viel spaß!
 

~*~*~
 

Pyjama-Jam
 

Als Sayuri am nächsten Morgen aufwacht, schlafen Sakura und Ino noch in ihren Betten. Sie blickt auf den Wecker und geht sich dann duschen und fertig machen.
 

Sie schleicht sich aus der Hütte und entspannt sich, sowie sie den ersten Atemzug an der frischen Luft gemacht hat.

„Man merkt den Unterschied zwischen Stadt und Land.“, sagt sie zu sich selbst und geht die drei Stufen vor ihrer Hütte hinunter.
 

„Morgen, Süße!“, lächelt Kai ihr von der hölzernen Hollywoodschaukel entgegen.

„Hey. Morgen! Was machst du denn schon auf?“, sie lässt sich neben ihm sinken.

Er küsst sie.

„Konnte nicht mehr schlafen. Und du? Lust auf einen Spaziergang?“; lächelt er.

„Ja wieso nicht. Keine Ahnung muss wohl an dem Wetter und so liegen.“, antwortet die Braunhaarige ihrem Freund.

Er steht auf und hält ihr die Hand entgegen um ihr beim Aufstehen zu helfen.
 

Sie lächelt dankend und ergreift die Hand. Kai zieht sie vorsichtig auf die Beine und geht mit ihr, Hand in Hand, zum See hinunter.

„Es ist so schön hier. So ruhig, keine vorbei rasenden Autos, kein lautes Hupen, keine vergaste Luft. Die reine Luft, macht müde und am nächsten Tag munter.“, Sayuri lehnt ihren Kopf auf Kais Schulter.

„Du hast recht. Der See ist so rein. Die Luft so frisch. Alles ist wunderschön hier. Natur eben. Es wird immer ein paar Plätzte auf der Welt geben wo es gesunde Pflanzen, reine Seen und Flüsse und frische Luft gibt. Auch wenn die Städte größer werden. Die Natur lässt sich nicht vertreiben!“, meint Kai als sie am See stehen.

„Kai? Manchmal kannst du ja echt poetisch sein!“, bemerkt Sayuri und gibt ihm einen Leidenschaftlichen Kuss.
 

Sie gehen zu den Hütten zurück, Sakura tritt gerade aus der Tür und streckt sich der Sonne entgegen.

„Guten Morgen! Ihr Zwei!“, sie läuft den beiden entgegen und umarmt Sayuri zur Begrüßung. Kai wird angelächelt und die drei lassen sich auf die Hollywoodschaukel sinken.
 

Hinata kommt aus ihrer Hütte und begrüßt die zwei Mädchen mit einer Umarmung.

„Komm Saku! Lassen wir die zwei allein! Wir hängen eh dauernd mit ihnen herum!“, Hinata zieht Sakura hoch und mit sich Richtung Trainingsplätzen.

„Was ist den Hinata?“, erkundigt sich die Rosahaarige und lässt sich auf eine der Schaukeln nieder.

Neben den Trainingsplätzen befindet sich ein kleiner Spielplatz, da im Sommer kleinere Kinder im Camp sind.
 

„Ich weiß nicht ich wollt den beiden ein bisschen Zeit für sich alleine lassen. Du hast doch selber gesagt dass wir andauernd aneinander kleben. Und ich will nicht der Grund sein wenn sich zwei von den sechs glücklichen trennen, weil sie sich streiten, da wir dauernd zusammen hängen. Temari weckt Ino und schnappt sich dann Shikamaru um mit ihm allein zu sein und Ino macht dasselbe mit Kiba. Tenten informiert die Jungs und kommt dann nach. Wir werden uns wahrscheinlich erst beim Frühstück sehen!“, erklärt die Blauhaarige und lässt sich auf die Schaukel nieder. Während wie aufs Stichwort Tenten ankommt und Sakura mit einer Umarmung begrüßt.
 

„Der eigentliche Grund warum ihr zwei hier seid ist ich werde heiraten und ihr zwei sollt meine Trauzeuginnen sein.“, Hinata wippt leicht hin und her.

„Waaas? Heiraten?? Wen?? Wann??“, rufen die beiden gleichzeitig.

„Einen Jungen, ich kenn ihn nicht, Vereinbarung der Eltern, morgen!“, Hinata wendet den Kopf ab.

„Das ist nicht dein ernst? Und was ist mit Naruto?“, fragt Tenten erschrocken.

Hinata fängt an zu kichern, „Ihr glaubt aber auch alles!“

Sakura und Tenten schauen sich verdutzt an und stimmen dann in das kichern ein, welches zu einem lachen wird.
 

Tenten wirft einen Blick auf ihre Armbanduhr. „Frühstückszeit!“, grinst sie und die drei laufen los.
 

Nach dem Training trennen sich die zwölf wieder. Sakura wartet bis ihre Freundinnen verschwunden sind und zieht sich dann um. Zufrieden geht sie aus der Hütte.
 

Am Nachmittag trennen sich Hinata sowie Sakura auch von der Gruppe.

Mit Stiften bewaffnet verschwindet die Blauhaarige mit einem Block unter dem Arm in den Wald.
 

Auch Tenten kapselt sich von der Gruppe ab und geht mit Block und Stift in den Wald. Die drei Pärchen der Gruppe gehen jeweils allein in die Ferne und die drei übrig gebliebenen- Naruto, Neji und Sasuke- lassen sich auf den Steg nieder.
 

Nach ungefähr einer Stunde steht Sasuke auf und geht zu einer der Hütten. Mit einer Tasche in der Hand macht er sich auf den Weg zurück zu den zwei Jungs, als er in ein Mädchen reinläuft.

„Oh tut mir Leid!“; lächelt das Mädchen und schaut vom Boden auf, „Ich hab nicht darauf geachtet wo ich hinlaufe!“

„Schon in Ordnung nix passiert. Hab auch nicht auf gepasst!“, meint er und schaut sie an.

„Oh du spielst Gitarre?“, meint das Mädchen lächelnd welches sich als CherCher herausstellt.

„Ja, … und was hast du vor? Kleinen Snack?“, Sasuke deutet mit dem Kopf auf die Chipstüten und zwei Flaschen Eistee.

„Probepause! Naja ich muss los wir sehen uns!“, sie geht an ihm vorbei und verschwindet auf dem kleinen Pfad am See entlang.
 

„Na da bist du ja wieder! Ist irgendetwas los gewesen? Wollten sich so viele ne Gitarre leihen das es so lange gedauert hat?“, fragt Naruto als der Schwarzhaarige sich neben ihm niederlässt.

„Ach quatsch! War ja nur fünf Minuten weg. Ich bin nur mit CherCher zusammengestoßen, sonst nichts.“, winkt Sasuke ab und beginnt auf der Gitarre zu spielen.
 

„So passt doch alles! Gehen wir ein bisschen im Wald spazieren!“, CherCher geht zu ihrer Freundin und verlässt mit Yuki die Hütte.

„Ist ja auch schon reichlich spät! Gehen wir Abendessen!“, Die beiden steuern die Speisehütte an und setzen sich dann mit einem Tablett in der Hand an einen freien Tisch.
 

„Und was hast du gezeichnet?“, erkundigt sich Tenten bei Hinata als sie in der Hütte von Ino und den anderen zwei Girls sitzen.

„Ach nichts besonderes!“, lächelt Hinata und drückt ihr Heft an sich.

„Zeig mal! Bitte!“, Sakura lässt sich neben sie sinken.

Hinata zuckt mit den Schultern und zeigt das Bild her.

„Wow!!! Voll schön Hina!“, ruft Tenten schon fast.

„Ja echt! Klasse Hina! Hm? Sasu? Du spielst Gitarre?“, Sakura blickt den Schwarzhaarigen forschend an.

„Woher weißt du das?“, kommt die Gegenfrage.

Die Rosahaarige blickt zu Hinata diese deutet ein Kopfschütteln an.

„Ach, ich bin vorhin in ein Rothaariges Mädchen reingelaufen, die hat gemeint als sie weg ging –Men in Black kann ‚Gitarre spielen? Dachte ich mir nicht.-.“, antwortet die Grünäugige.

„Welche Augenfarbe hatte das Mädchen?“; fragt Ino.

„Ähm Grün.“, Sakura legt den Kopf schief.

„Dann war es CherCher!“, ruft die Blondine.

„Woher willst du das wissen es gibt mindestens 10 Rothaarige Mädchen mit Grünen Augen hier!“, kommt es genervt von Shikamaru.

„Doch, es war CherCher, sie ist mir nämlich auch reingelaufen. Als ich die Gitarre geholt hab!“, antwortet Sasuke und macht ein nachdenkliches Gesicht.

„Tenten, Hinata? Habt ihr schon all eure Sachen ausgepackt?“, erkundigt sich Ino.

„Nein noch nicht wieso?“, antwortet Hinata und klappt das Heft zu.

„Wir würden gerne mit euch beiden Hütte tauschen!“, lächelt Sayuri.

„Habt ihr auf einmal ein Problem mit mir? Wäre es nicht einfacher wenn ich hinüber gehe?“, Sakura schaut die beiden fragend an.

„Nein, haben wir nicht, Was denkst du denn? Wir wollen nur in der Hütte neben Kai und Kiba schlafen, die beiden Hütten liegen ja Wand an Wand.“, antwortet Sayuri und kuschelt sich an Kai.
 

„Aso, nein haben wir kein Problem damit, dann holen Hina und ich noch schnell unsere Sachen und kommen dann herüber!“; Tenten und Hinata stehen auf und verlassen die Hütte.
 

Ino und Sayuri packen ihre Sachen und stellen sie zur Seite.

„Hey Hina! Teni, da wir uns jetzt die Hütte teilen können wir die ganze Nacht darüber reden, wie wir an unsere Jungs rankommen!“, lächelt Sakura als die Ama und Hyuga mit ihren Taschen in die Hütte kommen.

Die beiden stellen die Taschen ab und lassen sich begeistert neben die rosahaarige nieder.

„Eure Jungs?“, fragt Naruto und schluckt kaum merklich, den Klos in seinem Hals hinunter.

Neji, Naruto und Sasuke spüren wie sich ihre Mägen zusammen ziehen und verkrampfen und einem Stich im Herzen spüren.
 

„Ja ihr kennt sie nicht, die drei sind voll süß, sie wohnen bei uns ihm Wohnblock. Wir treffen sie eigentlich jeden Tag.“, lächelt Tenten.

Sayuri, Ino und Temari schauen die drei Mädchen fragend an.

Sakura zwinkert ihnen zu und sie verstehen was ihre Freundinnnen vorhaben.
 

„Okay, dann lassen wir die drei doch allein in ihren Liebesfantasien und Planungen.“, meint Temari und schiebt ihren Freund aus der Hütte, Kiba und Kai folgen Sayuri und Ino selbstständig.

„Kommt ihr drei?“, fragt Kiba und bleibt in der Tür stehen.

„Wir wollen noch mehr über die drei wissen. Wir sind sowieso in einer Hütte braucht euch keine Sorgen machen.“, winkt Naruto ab.

Kiba zuckt die Schultern und schließt die Tür.
 

„Wie heißen sie? Wie schauen sie aus?“, fragt Sasuke starrt Sakura an.

„Die drei sind Brüder sie heißen, Hono, Rioichi, Sakuma.“, beginnt Tenten.

„Hono, ist der der mir so gut gefällt! Rioichi gefällt Sakura und Sakuma Teni.“, erklärt Hinata.

„Hono hat schwarze Haare die etwas länger und verstrubelt sind, Sakuma ist dunkelbraun und hat ganz kurze Haare welche er mit Gel immer aufstellt und Rioichi hat längere Haare die ihm immer so süß ins Gesicht fallen!“, schwärmt Sakura.

„Alle drei haben blaue Augen.“, beendet sie die Antworten.
 

„Wie habt ihr sie kennen gelernt? Wie alt sind sie?“, fragt Neji.

„Wir drei waren mal einkaufen und hatten viel zuviele Taschen. Der Aufzug war leider besetzt und so haben wir die Stiegen genommen.“, fängt Tenten an.
 

„Ich bin dann ausgerutscht und Rioichi hat mich aufgefangen.“, setzt Sakura schwärmend fort.

„Rio und Kuma sind 18 nur Hono ist 17-im Jänner geboren.“, die drei schauen verträumt an die Decke.
 

„Und wann trefft ihr sie da immer? Ich meine wir hängen doch die ganze Zeit mit euch rum.“, kommt es nun von Naruto.

„Da sie in einem Internat sind sehen wir sie nur am Wochenende da treffen wir sie in der Früh und nach oder bevor wir uns mit euch treffen. Sonst telefoniere und schreiben wir nur SMS mit ihnen.“, antwortet Hinata.

„Wieso wollt ihr eigentlich das alles wissen? JA klar ihr seid unsere besten Freunde und wollt wissen mit wem wir uns herum treiben, aber mir kommt es so vor als wollt ihr das aus einem andere Grund wissen.“, meint Sakura.
 

„Das kommt dir wirklich nur so vor, nun denn das lassen wir euch mal allein.“, meint Sasuke und die drei verlassen die Hütte.

Die Mädchen stecken den Kopf aus der Tür und warten bis die Tür der Jungs zugeht.

„Wir müssen das verhindern, Hinata und Tenten gehören zu uns.“, meint Naruto.

„Du hast schon recht, wir haben ja die ganze Nacht Zeit Pläne zu schmieden.“, antwortet Neji.
 

Als die Tür bei den Jungs zugeht machen auch die Mädchen ihre Tür zu und beginnen zu lachen.
 

„Die drei glauben uns das wirklich!“, prustet Tenten.

„Dann lassen wir sie doch in dem glauben!“, grinst Sakura.

„Wie die drei gibt es wirklich?“, fragt Hinata.

„Ja wir haben mal die Mutter der Drei im Flur getroffen und ihr geholfen. Sie hat uns von den drein erzählt.“, erklärt die Braunhaarige.

„Ich würde sagen dann lassen wir erzähltes Wirklichkeit werden, sag mal Teni, hat sie nicht erzählt dass die drei jetzt die Schule wechseln wollen?“, erkundet sich Sakura.

„Ja schon du meinst vielleicht kommen sie auf unsere Schule? Das wär’s hätte nix gegen ein paar neue Freunde! Aber Neji bleibt mein bester! … Ach Hina, woher wusstest du die Alter der drei wenn du sie gar nicht kennst?“, freut sich Tenten, während sie sich ihre Schlafkleidung, welche aus Shirt und Short besteht, anzieht.

„Ich hab gehört wie ihr zwei von einer Nachbarin mit drei Söhnen in diesem Alter erzählt habt.“, kommt die Antwort und Hinata tritt aus der Badezimmertür. „Aso. Na dann Mädels sobald wir zurück sind werden die drei unsere „Opfer“!“, ruft Sakura erfreut und hüpft in ihrer grünen Shorts und dem Rosa Shirt in ihr Bett.

„Aber wir sollten sie in unseren Plan einweihen!“, meint Hinata und steigt unter ihre Bettdecke.

„Ja nachdem wir sie und sie uns besser kennen!“, antwortet Sakura ihr und schließt die Augen.
 

„Nacht!“, lächelt Tenten und schaltet das Licht aus und die Hütte wird dunkel.

Von draußen dringt durch das gekippte Fenster das zirpen von Heuschrecken in die Hütte.

„Woher wusstet ihr wie die drei Aussehen wen ihr sie noch nie gesehen habt?“, will Hinata wissen.

„Unsere Nachbarin hat uns ein Foto von den drein gezeigt.“, antwortet Sakura.
 

„Die drei schauen aber wirklich süß aus!“, lächelt Tenten, was jedoch keine von de anderen beiden sieht.

„Tenten!“, sagt Hinata empört.

„Ist halt so. Und wenn ich mich in ihn verlieben würde, es wäre glaub ich doch richtig. Mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Neji mich liebt oder jemals lieben wird?“, meint die Braunäugige.

„Nicht wirklich groß, genauso wenig wie Sasuke mich lieben wird. Sasu und Neji sind einfach nicht die Typen, die sich in die beste Freundin verlieben und wenn doch dann nicht zu geben. Das musst du zugeben Hina!“, meint Sakura.
 

„Stimmt schon, ihr habt recht. Aber wir sollten jetzt aufhören daran zu denken! Ich habe gehört dass wenn man sich was ganz fest wünscht aber nicht daran denkt, es mit der Zeit in Erfüllung geht.“, Hinata denkt an Naruto und schließt die Augen.
 

„Du hast leicht reden Hina! Naruto checkt nur nicht das er dich liebt! Dem muss man bloß auf die Sprünge helfen. Bei Neji und Sasu ist das nicht so einfach!“, seufzt Tenten.
 

„Wir sollten jetzt versuchen zu schlafen.“; meint Sakura.

„Gute Nacht!“, ertönt es im Raum und alle sind still.
 

Jede hängt ihren Gedanken nach bis sie einschlafen.
 

Am nächsten Morgen wachen sie so ziemlich gleichzeitig auf und hängen ihren Gedanken nach, während sie wie in Trance ins Bad gehen, sich duschen, föhnen, frisieren, anziehen und herrichten,
 

Sie verlassen schweigend die Hütte und gehen Frühstücken.

„Hey ihr drei!“, lächeln ihre drei Freundinnen und wecken sie aus der Trance. „Morgen!“, die drei umarmen ihre Teammitglieder und lassen sich dann auf freie Plätze sinken.
 

Das Frühstück verläuft eigentlich ruhig, nur Naruto, Kiba, Ino und Temari quatschen unermesslich.

Sayuri lehnt an Kai welcher einen Arm um ihre Hüfte gelegt hat, Shikamaru schläft fast, Neji und Sasuke diskutieren schauen das Essen vor ihnen finster an und Sakura, Hinata und Tenten, spielen die drei verliebten und schauen verträumt auf ihre Teller oder durch die Gegend.
 

„Und was machen wir heute?“, erkundigt sich die Rosahaarige als sie mit ihren Freunden zum Trainingsplatzt geht.

„Wir dachten das wir heute einfach nur in der Sonne liegen werden, sonst verpassen wir heute Abend, weil wir so ausgepowert sind, CherCher- und das wollen wir ja wirklich nicht.“, antwortet Ino ihr darauf.

„Okay! Ich bin dabei.“, strahlt die Grünäugige und bindet sich einen Hochgebundenen Zopf.
 

Nachdem Training ziehen sich alle einen Bikini oder eine Badehose an, darüber die Jungs ein Shirt und die Mädchen einen Rock oder eine Hotpants mit einem Top.
 

Sie lassen sich am Rand des Sees auf ihre Liegetücher nieder Sakura legt sich auf den Bauch und hört Musik über ihren IPod, Hinata schläft ein bisschen, Tenten liegt auf dem Bauch, sowie die anderen beiden auch, döst und hört Musik.
 

Sayuri kuschelt mit Kai, Ino liegt auf Kiba und Temari beobachtet Shikamaru beim schlafen, wobei sie nach einiger Zeit ihren Kopf an seinen lehnt und die Augen schließt. Die restlichen drei sitzen dort und machen nichts besonderes, schauen in den Wald oder auf den See.
 

Den ganzen Nachmittag geht das so. Als es etwas kühler wird gehen sie sich umziehen und in ihre Hütten.

Alle ziehen sich um außer Sakura.

„Du kommst wieder nicht mit?“, fragt Hinata die Haruno schüttelt den Kopf.

„OK, dann mach dir einen schönen Abend. Bis später!“, Hinata und Tenten gehen aus der Hütte zu den anderen drei Mädchen.
 

Sakura zieht sich um und verschwindet dann zur heutigen Bühne.
 

„Sie kommt wiedermal nicht mit?“, fragt Sayuri als sie den beiden Mädchen die Tür öffnet.

„Nein!“, kommt von Tenten die Antwort sogleich.

„Dafür war sie aber den ganzen Tag mit uns zusammen. Ich verstehe es ja auch, ist ja klar ihr fällt das ziemlich schwer.“, gibt Hinata zu.
 

„Okay, na dann. Machen wir uns einen schönen Abend mit den Jungs.“, meint Temari und die Mädchen verlassen die Hütte um zu den Jungs zu gehen.
 

„Na wo habt ihr Sakura-chan gelassen? Kommt sie noch?“, erkundet sich Naruto und schaut auf.

„Nein. Sie hat es anscheinend nicht so mit solchen Shows. Nun denn, seid ihr fertig, sonst verpassen wir noch alles!“, meint Tenten.

Die sechs Jungs stehen auf und folgen den Mädchen zu der Hütte wo der Pyjama-Jam statt findet.
 

„Hey Leute! Es freut mich dass ihr so zahlreich erschienen seid! Nun denn fangen wir an!“, der Leiter sagt die ersten paar an die etwas singen und dann von der Bühne gehen.

„So und nun kommen wir zu jemanden auf den ihr alle gewartet habt. Als unsere letzte Teilnehmerin heute! CherCher Springfield.“, spricht er ins Mikrofon und geht von der kleinen Bühne.
 

„Hey Leute!“, grüßt sie die Camp-Besucher.
 

http://www.youtube.com/watch?v=8XPwhoMAzwI&feature=related
 

Die Musik setzt ein, sie fährt sich nochmal unter ihre Haare bevor sie zu singen anfängt.

Once upon a broken heart

I was walking alone in the dark

Looking for a way to start again

What I wouldn’t give for a friend
 

There was no love in my life

There was no life in my eyes

All the tears that I had cried and cried

Seems like they’d never end
 

And I never believe fairytales came true

But now I know that they really do

Now that I’ve found you,

Now that I’m here with you

Just look at the sunshine in you
 

Show me your world I have never seen

I woke up in fell into this dream

Happily ever after just took time

Once upon this broken heart of mine
 

Long ago and far away

I could never dream of the day

That your love would come my way and stay

And suit me away
 

And I never believe fairytales came true

But now I know that they really do

Now that I’ve found you,

Now that I’m here with you

Just look at the sunshine in you
 

Show me your world I have never seen

I woke up in fell into this dream

Happily ever after just took time

Once upon this broken heart of mine
 

Mhm…
 

This is the way our fairytale feels

This is the way I know it’s real

This is the way a broken heart heals
 

Yeahaa…
 

And I never believe fairytales came true

But now I know that they really do

Now that I’ve found you,

Now that I’m here with you

Just look at the sunshine in you
 

Show me your world I have never seen

I woke up in fell into this dream

Happily ever after just took time

Once upon this broken heart of mine
 

Uhh…
 

Sie greift sich erneut unter die Haare und verbeugt sich dann.

„Dankeschön!!“, ruft sie winkend und geht in ihrem grünen Kleidtop, welches ein rotes Band unter der Brust aufgenäht hat und ihren grünen Jogginghosen von der Bühne.
 

Der Leiter sagt noch eine letzte Sängerin an und verabschiedet sich nach dieser von den Jam-Gästen, welche dann auch langsam aus der Hütte trotten.
 

„Hey Saku!!!“, strahlt Tenten.

„Hey, hat es spaß gemacht?“, fragt sie die beiden.

„Klar! CherCher war wieder mal die beste. Es ist immer wieder eine Ehre ihr zuhören zu dürfen!“, sagt Hinata ehe sie gähnt.

Die drei Mädchen ziehen sich um und legen sich müde in ihre Betten.

„Gute Nacht! Schlaft schön ihr zwei!“, kommt es von Sakura.

„Träumt süß!“, meint Tenten.

„Träumt vom Liebesparadies!“, die drei kuscheln sich in die Weichen Kissen und schlafen schnelle ein.
 

~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T09:29:57+00:00 28.07.2009 11:29
wie lange das wohl noch dauert bis die die wahrheit rauskriegen

echt klasse kapi!
freu mcih shcon aufs nächste:)
Von:  xxx
2009-07-27T22:48:59+00:00 28.07.2009 00:48
hii
klasse kappi
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  xSasuSakux
2009-07-27T21:12:53+00:00 27.07.2009 23:12
Voll Cool..
Aber mal ehrlich, warum sagt Sakura nicht, dass sie CherCher ist?
Naja, ist ja nicht wichtig..
Wie du das alles schreibst, dass ist voll hamma suez..
Ist einfach nur ein hamma Kapi..
Freu mich schon auf das nächste..
Lg xSasuSakux
Von:  BlackPeaches
2009-07-26T21:54:07+00:00 26.07.2009 23:54
warum macht saku so ein theater?
wenn sie doch will dass sasu sich in sie verliebt, warum zeigt sie ihn dann net, dass sie es is die er sucht?
vorallem, dass es keinem von ihren freunden auffällt..
iwie komisch..

ich finds lol wie die mädels naru, sasu und neji verarschen ^^
dass die 3 auf so was auch reinfallen *g*
nja bin gespannt wie es weitergeht!

hab übrigens meinen namen geändert.
miss_manga wurde -rei-chan-
glg
Von:  vanii
2009-07-26T19:33:36+00:00 26.07.2009 21:33
WoW...wirklich hammer kapii...
Saku ist CherCher...:)
hab ich ja gesagt hehe ^^
bin shcon voll gespannt wie es weiter geht und wann die anderen dahinter kommen und so...:)

*lg

vanii
Von:  Sakura-Jeanne
2009-07-26T19:04:04+00:00 26.07.2009 21:04
hammer kapitel
Von:  Carameldream
2009-07-26T17:12:17+00:00 26.07.2009 19:12
okay es ist eindeutig...
Saku ist CherCher^^
Dass die anderen das net verdächtig finden...
Neji, Naruto und Sasuke sind ja wirklich dumm.
Die glaubten echt, dass sie das ernst meinen xD
Echt ey, wie bescheuert!!!
Aber es ist ein tolles Kapi geworden, echt jetzt ;)
Ich freue mich schon wie es weiter geht!!!

LG Srahona_Misaki


Zurück