Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast dich verändert…

hi is längerr her ich weis sorry wünsch euch jz aber viel spaß
 

~*~
 

Du hast dich verändert…
 

Es ist der 3.Januar. Das alte Jahr haben die Mädchen mit viel Sekt ausklingen lassen und sitzen jetzt auf ihrer Couch im Wohnzimmer und sprechen über das alte Jahr, wobei gerade eine Runde des Schweigens im Gange ist.
 

„Hm.“, seufzt Sakura und lässt den Kopf in den Nacken fallen.

„Was ist los Saku? Du bist schon seit ein paar Tagen so komisch!“, meint Temari und schaut ihre Cousine an.

„…“

„Jetzt sag schon Saku, wir sind deine Freundinnen! Du kannst uns doch vertrauen.“, meint Sayuri.

„Ja schon ich weiß aber nicht wie ich…“, sie stoppt und macht ein überlegendes Gesicht, „Es… es kommt mir so vor als hätte sich Sasuke verändert.“, gesteht sie schließlich.

„Wie meinst du das?“, fragt Ino.
 

„Es kommt mir so vor als würde er sich langsam von mir Distanzieren, öfter in Gedanken sein und mich nicht mehr wirklich wahrnehmen, manchmal scheint es so wenn wir irgendwo unterwegs sind als würde er wenn suchen!“, meint die Haruno.

„Jetzt wo du es sagst! Er schaut sich schon öfters um und ist abwesender. Warte das läuft ungefähr so seit…“, pflichtet Temari bei.
 

„Seit dem Camp vor Weihnachten! Da waren wir ihm Basketball-Cheerleader-Camp welches im Zusammenhang mit dem Musik-Camp steht.“, vollendet Sakura den Satz ihrer Cousine.

„Aber Saku warum interessiert dich das so sehr? Er ist doch dein…“, beginnt Ino und erntet einen vielsagenden Blick von Hinata.
 

„Mein bester Freund ja. Du siehst doch selber wie es läuft! Hinata ist voll verschossen in Naruto und seine beste Freundin, Tenten kann ihren Blick fast nicht von Neji wenden und ist seine beste Freundin. Sayuri hat sich voll in Kai verguckt und ist seine beste Freundin. Temari liebt Shikamaru und ist seine beste Freundin. Du bist in Kiba verschossen und seine beste Freundin.“, zählt Sakura auf.
 

„Bei euch allen läuft es super!“, langsam dringen in Sakura die Tränen hoch.

„Gibt es den Niemand den du liebst?“, fragt Ino welche gar keinen Durchblick durch die ganze Sache hat.

„Wenn würdest du den ohne zu denken schnell sagen?“, fragt Sayuri und streicht über Sakuras Kopf.

„Sasuke! Aber Saku würde sich doch nie in ihren besten Freund ver…!“, bei der Yamanaka scheint es Klick gemacht zu haben.

„Ach Saku! Tut mir Leid das ich es nicht schon eher gemerkt habe! Wieso fragst du ihn nicht einfach warum er so abwesend ist?“, meint Ino und schaut über die Schulter ihrer besten Freundin.

„Das stellst du dir so einfach vor!“, Sakura lässt sich in Sayuris Arme sinken.

„Na Komm das schaffst du schon! Du fragst nachher einfach in der Disco!“, heitert Ino die Haruno auf.

Sakura schaut auf.

Ino streicht ihr die Tränen von den Wangen und lächelt sie an.

„Und jetzt hör auf zu weinen das steht dir nämlich sogar nicht!“, meint Hinata.

„Pass auf wir ziehen uns jetzt um und gehen schon mal ein paar Gläschen trinken dann fällt dir das auch nicht so schwer.“, muntert Temari sie auf.

Damit werden die Mädchen in ihre Zimmer geschleift und diskutiert was sie anziehen.
 

~*~
 

„Ok Mädels! Während wir zur Disco gehen. Können wir ja über irgendwas reden!“, meint Hinata um das Schweigen zu durchbrechen.

Die Mädchen ziehen sich ihre Stiefel und Mäntel an.

„Auja! Reden wir über unsere Ge…!“, ruft Ino bekommt jedoch einen Bösen Blick von Temari.

„Geheime Leidenschaften!“, meint Ino.

„Ok Ich fang an! Meine Geheime Leidenschaft ist kochen!“, beginnt die Yamanaka.

„Ich … Meine ist Tanzen!“, setzt Sayuri fort.

„Meine ist, ich schreibe Geschichten und stelle die im Internet auf eine Seite!“, gesteht Tenten worauf alle entgeistert zu Tenten schauen.

„Was?“, fragt diese nur verlegen.

„Ich hab als Geheime Leidenschaft zeichnen.“, lächelt Hinata.

„Ich hab Bücher lesen!“, kommt es von Temari.

„Und deine Leidenschaft Saku?“, fragt Ino.

„Meine Leidenschaften sind singen, in die Nacht schauen und Schnee!“, Sakura betrachtet den Schnee, welcher einen halben Meter hoch am Gehsteigrand liegt.
 

„Du magst Tanzen Sayuri? Deswegen machen dir die Tanzkurse im Camp nichts aus!“, lächelt Temari.

„Ja ich verstehe aber nicht warum wir auch im Musik-Camp was machen müssen wenn wir im Sport-Camp sind. Obwohl ich ja nix gegen hab. Dir macht das singen ja auch spaß nich Cherry?“, wendet sich Sayuri an das Mädchen neben sich.
 

„Ja!“, lächelt die Haruno.
 

Dann sehen sie schon die Disco und das Thema ist beendet. Sie geben ihre Jacken am Eingang ab und holen sich von der Bar ein paar Drinks.

Um locker zu werden kippt Sakura als erstes Mal zwei ‚Long Island Iced Tea‘ und einem Erdbeer-Daiquiri in sich hinein, als sie sich dann auch auf die Tanzfläche begibt und sofort von ein paar Jungs angetanzt wird.
 

Auch Temari, Ino und Tenten begeben sich nach einem Drink auf die Tanzfläche wo sie sowie Sakura auch gleich von ein paar Typen umzingelt und angetanzt werden.
 

~*~
 

„Hey Sayu! Hina-chan!“, freut sich Naruto und lässt sich neben Hinata fallen.

„Hi Leute!“, lächelt Sayuri und beobachtet wie Kai sich neben sie fallen lässt und einen Arm um sie legt.

„Wo sind den Sakura, Ino und Temari?“, fragt Kiba und schaut die Mädchen an.

„Die Tanzen auf der Tanzfläche mit ein paar Jungs! Da sind Temari und Ino!“, deutet Tenten auf der Tanzfläche an und lächelt Neji an welcher sich neben sie auf die Couch nieder lässt.

Shikamaru und Kiba drehen sich blitzschnell in die Richtung und beobachten wie Ino und Temari eng an eng mit wem anderen Tanzen.
 

Sie gehen zur Tanzfläche und ziehen die beiden Mädchen heraus.
 

„Oh hi Kiba!“, lächelt Ino ihn an.

„Hast du schon soviel Intus das du nichtmehr weist was du da tust?“, fragt er.

„Nein das war nur schon langweilig ohne dich hier rum zu sitzen!“, verteidigt sich die Blonde.

„Ich hab das gar nicht gern wenn du da so eng mit anderen Jungs tanzt!“, meint der Braunhaarige.

„Gut dann tanz ich eben mit wem anderen eng zusammen!“, lächelt Ino und zieht Kiba in die Menge.
 

Sie tanzen ein bisschen miteinander als ein etwas ruhigeres Lied einsetzt.

„Wieso magst du es den nicht wenn ich mit anderen Typen so eng aneinander tanze?“, fragt die Yamanaka.

„Ich… ich“, er wird ein bisschen rot um die Nase, „weil, ich … Ich dich Liebe!“, gesteht er ihr.

Sie lehnt sich an seine Schulter und haucht ihm ins Ohr.

„Ich liebe dich doch auch!“, darauf hin lächelt sie und schaut Kiba fest in die Augen.

Als sich dann ihre Lippen berühren schließen sie die Augen um den Kuss voll und ganz zu genießen.
 

~*~
 

Auch Shikamaru drängelt sich auf die Tanzfläche um Temari mit sich zu ziehen.

Als sie dann abseits der Menge stehen meint Shikamaru: „Ist das anstrengend gewesen!“

„Wenn es dir zu anstrengend war, warum hast du mich dann da rausgeholt? Ist doch nichts dabei!“, meint Temari.

„Es ist sehr wohl was dabei!“, kommt es von Shikamaru.

„Und was …?“, beginnt Temari, wird jedoch von Shikamarus Lippen unterbrochen.

Sie schließt die Augen und erwidert den Kuss, langsam legt er die Hände auf ihre Hüften um sie näher an sich zuziehen und sie verschränkt ihre Arme in seinem Nacken.
 

Er löst sich von ihr.

„Weist du jetzt was dabei ist wenn du mit anderen Typen tanzt?“, erkundigt sich der Junge.

Die Sabakuno nickt nur.

„Ich liebe dich Temari!“, meint der Ananaskopf.

„Ich liebe dich auch Shika!“, lächelt das Mädchen und sucht seine Lippen erneut auf.
 

Gemeinsam gehen sie zu der Gruppe zurück und lassen sich auf die Couch nieder.
 

„Na haben sich da welche gefunden?“, fragt Hinata grinsend.

Temari grinst zurück und deutet dann auf Kiba und Ino welche zu ihnen kommen.

Auch Ino grinst die Gruppe an.
 

Nach einer Weile kommt Sakura und stellt drei leere Gläser ab, wo ‚Long Island Iced Tea‘ drin war und stellt das Vierte dazu.
 

„War das Grad Sakura? Ich hab sie durch die Farbe des Scheinwerfer Lichtes nicht erkannt.“, fragt Naruto.

„Ja das war sie!“, beantwortet Hinata seine Frage und blickt zu Sasuke, dem es anscheinend nichts ausmacht das Sakura soviel trinkt *Er ist wirklich ganz weg getreten. Es scheint ihm egal zu sein das Sakura gerade ihren sechsten ‚Long Island Iced Tea‘ abgestellt hat.*, denkt sie sich.
 

*Obwohl er in Sakus Richtung schaut kommt es mir vor als Blicke er durch sie hindurch!*, denkt sich Tenten.

Tenten schüttelt den Kopf und erhält dafür einen fragenden Blick von Neji.
 

„Sasuke ist seit dem Camp vor Weihnachten viel abwesender! Mir kommt es so vor als würde er durch Saku hindurch schauen und nichts sie an.“, flüstert sie Neji zu.

Dieser schaut zu seinem Kumpel. *Sie hat recht! Er blickt durch sie hindurch!*, denkt er sich.

Dann steht Neji auf und kommt mit drei Drinks zurück wobei er einen Sasuke hinhält.

Einen gibt er an Tenten weiter.

„Danke!“, lächelt sie nur und nimmt einen Schluck von ihrem Mojito.

Als dann das Lied geendet hat, setzt sich Sakura zu der Gruppe und trinkt wieder einen ‚Long Island Iced Tea‘, als der leer ist schnappt sie sich einen Mojito und lehnt sich zurück.
 

„Boah das tanzen hat jetzt gut getan! Wieso schmeißt ihr euch nicht auch ins Getümmel? Is voll Leiwand!“, lächelt die Haruno.

*Sie scheint noch nicht mal ein bisschen angetrunken zu sein!*, bemerkt Naruto.

Dann setzt ein ruhiges Liebeslied ein und Hinata, Ino, Tenten, Sayuri und Temari werden von den Jungs auf die Tanzfläche gezogen.

*Bamm is das lang her das ich so viel getrunken hab!*, denkt sich die Haruno und greift zu einem weiteren ‚Long Island Iced Tea‘.
 

~*~
 

Unsicher schaut Sayuri Kai an, welcher seine Hände auf ihre Hüften legt und sie zu sich zieht.

Sie legt ihre Arme um seinen Hals und lehnt ihren Kopf an seine Schulter.

*Ist das schön hier mit ihm zu tanzen!*, denkt sie sich.
 

Hinata lehnt sich an Naruto, welcher sie etwas an sich drückt und sich in ihren Haaren versteckt um ihren Duft einatmen zu können.

*Sie riecht so gut und ist so wunderschön! Ich werde schon eifersüchtig wenn ein anderer sie anblickt! Ich möchte sie nicht verlieren!*, denkt sich der Blonde.
 

„Da kann man ja fast neidisch werden!“, murmelt Sakura.

Sasuke schaut auf.

Sakura stellt ihr leeres Glas zu den anderen und greift zum nächsten.
 

Verwundert schaut der Schwarzhaarige auf den Glaskreis der in der Mitte von dem Tisch steht. Am Rand stehen vereinzelt ein paar angefangene Drinks.

In der Mitte stehen elf Gläser, von denen zwei anders aussehen als die anderen.

Und wieder wird ein Glas dazu gestellt, worauf er zu Sakura schaut welche genüsslich an dem Strohhalm in ihrem ‚Long Island Iced Tea‘ zieht.

Nach kurzem stellt sie auch diese ab und nimmt sich einen Mojito.
 

„Auf wen kannst du fast neidisch werden?“, fragt der Schwarzhaarige schließlich uns zieht die Aufmerksamkeit der Haruno auf sich.

„Na auf Shika, Ino, Tema und Kiba! Außerdem auf Hina, Sayu, Ten!“, gibt das Mädchen von sich.

„Huh? Wieso?“, erkundigt er sich.

„Du hast es nicht mitgekriegt ne? Shika und Tema sowie Kiba und Ino sind seit fast zwei Stunden ein zusammen!“, erläutert die Haruno.
 

„Und wieso bist du auf die anderen Mädchen fast neidisch?“, erkundigt er sich.

„Na weil die mit jemandem Tanzen, bei so einem schönen Lied, wenn ich jemandem der mich fragt sag das ich mit ihm tanze interpretiert er es als ‚vielleicht hast du Glück und landest mit ihr im Bett‘ oder ‚Ich hab bei der eine Chance‘ und darauf hab ich keinen Bock!“, lehnt sich Sakura zurück und nimmt wieder einen Schluck von ihrem Getränk.
 

Als dieses Getränk leer ist greift sie mal zu was Anderen und schnappt sich eine Cola.
 

Sasuke währenddessen lässt seinen Blick durch die Menschen Menge auf der Tanzfläche schweifen und seufzt dann kaum hörbar.

Doch Sakura hat es gehört.

„Und wie geht’s dir so?“, fragt Sasuke.

„Großartig!“, lügt sie lächelnd, was er jedoch nicht merkt *Wie soll es mir schon gehen? Ich besaufe mich da nur weil der Junge in den ich verliebt bin mich nicht mehr richtig bemerkt und nach irgendetwas Ausschau hält*, antwortet sie in Gedanken.
 

„Und selbst?“, fragt sie doch er hört es nicht mehr ist schon wieder in der Gedankenwelt.

Die Anderen kommen wieder auf die Couch zu Sakura.

Diese lächelt trinkt nochmal einen Daiquiri und schmeißt sich dann wieder ins Tanzgetümmel.
 

*Es scheint sie schwer mit zu nehmen!*, denken Hinata Sayuri und Tenten gleichzeitig, schauen sich an und sind sich einig.

Kurz darauf tanzen sie mit Sakura in der Menge.
 

Nach ca. einer halben Stunde gehen sie jedoch zurück zu ihren Plätzten.

Nur Sakura tanzt weiter.

Irgendwann als sie mit ein paar Jungs tanzt, bewegt sich unter ihr der Boden und sie wird mit den Typen nach oben geschoben, wo sie weiter tanzen und eigentlich fast die ganze Aufmerksamkeit auf ihnen liegt.

Mit der Zeit gehen aber die Jungs von da oben runter und nur noch sie und ein Junge tanzen auf der Plattform.
 

„Es scheint Sasuke nicht zu interessieren das Sakura da oben mit einem völlig Fremden da oben tanzt.“, meint Ino zu Temari.

„Hey Teme!“, Sasuke schreckt unmerklich hoch.

„Was ist?“, fragt er ruhig.

„Kennst du den da oben? Der da bei Saku tanzt?“, fragt Naruto.

Er schaut zur Plattform.

„Ne!“, er schaut auf die Uhr.

„Jetzt versucht der sie auch noch zu küssen! Man ist der mutig!“, meint Kai.

Sasuke schaut wieder nach oben.

Tatsächlich der Typ versucht Sakura zu küssen, welche aber immer wieder ausweicht.
 

*Checkt der es nicht? Nur weil ich mit ihm tanze heißt es nicht, dass ich ihn küsse!*, denkt sich Sakura.

„Hey Cherry!“, hört sie eine Stimme rufen. Cherry~ ihr Spitzname.

Sie dreht sich um und schaut zu dem Jungen der sie gerufen hat.

*Sasuke!*, freut sie sich innerlich verzieht aber keine Mine.

„Wir wollen gehen!“, ruft er ihr zu.
 

Sie nickt und beobachtet wie ihre anderen Freunde langsam auf stehen und sich Richtung Ausgang bewegen wo sie sich wieder umdrehen.

Sakura dreht sich zu dem Jungen um und tanzt mit ihm an die andere Seite von der Plattform.

Ehe sie ihn anlächelt und dann auf eine mal wieder zum anderen Ende der Plattform läuft und von dort, mit einem gestreckten Salto- dass heißt sie streckt Arme und Beine einfach vom Körper- über die Menge hüpft und sich ihre Weste überzieht.
 

Dann läuft sie zu der Gruppe und ignoriert die bewundernden Blicke, immerhin springt nicht jeden Tag ein Mädchen mit einem einfachen Salto von der 3Meter hohen Plattform über die Menge.

Sie nimmt sich noch drei ‚Long Island Iced Tea‘ mit und trinkt sie vor der Disco auf einmal aus.
 

Sasuke beobachtet das mit leichten Sorgen, aber auch etwas Wut.
 

*Ich hab irgendwie Bock mir noch einen zu holen!*, denkt sich Sakura und will umdrehen als sie etwas am Handgelenk festhält.
 

„Leute geht schon mal vor ich muss noch kurz mit Saku reden!“, meint Sasuke zu ihren Freunden.

Die Mädchen schauen Sakura einmal an und gehen dann mit den Jungs zu sich nach Hause.
 

Sasuke zieht Sakura in den kleinen Wald neben der Disco.

Man kann noch die Lieder die sie in der Disco spielen hören, als Sasuke stehen bleibt und sich zu ihr umdreht.
 

„Sakura was ist los mit dir? Reichen dir die fünf Drinks nicht?“, fährt er sie an.

„Was mit mir los ist? Eigentlich gar nichts außer das ich in einer Disco war wo das eigentlich normal ist. Die Frage ist eher: Was ist mit dir los?“, schreit sie fast zurück.

„Was soll sein?“, fragt er unbeteiligt.
 

Hinter Sakura beginnt ein Lied in der Disco zu spielen.

- http://de.youtube.com/watch?v=hjPDXudz9qA&feature=related -
 

I gotta say whats on my mind

Something about us

doesn't seem right... these days

Life keeps getting in the way

Whenever we try, somehow the plan is always rearranged

It's so hard to say, but I gotta do what's best for me

You'll be okay...
 

„Was los sein soll? Ich sag dir was los ist! Du bist nicht mehr der der du einmal warst! Es stimmt etwas mit uns und eher mit dir nicht. Du hast dich verändert!“, meint Sakura.

„Ich hab mich nicht verändert das bildest du dir ein!“, verneint er ihre Aussage.
 

„Achja! Darum hast du vorhin auch nicht mitgekriegt das sich in unserer Clique welche gefunden haben, darum hast du auch nicht mitgekriegt das ich dauernd mit irgendwelchen Typen eng an eng getanzt hab was dir eigentlich sonst immer was ausgemacht hat nur heute nicht? Darum hast du auch nicht gemerkt das alle 17Cocktailgläser in der Mitte von unserem Tisch alle von mir stammen, die hab ich alleine getrunken!“, langsam kriechen die Tränen in Sakura hoch.
 

I've got to move on, and be who I am

I just don't belong here; I hope you understand.

We might find our place in this world someday,

But I least for now,

I gotta go my own way.
 

Don't wanna leave it all behind,

but I gave my hopes up

and I watch them fall every time.

Another color turns to grey,

And it's just too hard to watch it all...

slowly fade away.

I'm leavin' today 'cause I gotta do what's best for me.

You'll be okay...
 

„Das kommt dir nur so vor!“, kommt es von Sasuke.

„Achja, dann kommt es mir nur so vor als würdest du jedes Mal wen wir irgendwo in der Öffentlichkeit sind, jemanden suchen. Dann bist du noch dauernd in Gedanken! Ich habe mich total verstellt, aber das mach ich nicht länger mit! Wenn dir so wenig an unserer Freundschaft liegt! OK Fein! Ich muss jetzt erst mal an mich denken und wieder ich selbst sein.“, kommt es von Sakura mit Tränen in den Augen.
 

Sie atmet ein und aus. „Ich muss jetzt wieder an mich denken und ich selber sein! Ich hab meine Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich kann das nicht mehr sehen! Es ist als würde sich die Farbe in deinen Augen die unserer Freundschaft entstanden zurück in das schwarz-grau färben. Es ist hart für mich zusehen wie alles was wir mit unserer Freundschaft erschaffen haben nach lässt. Ich geh heute um das zu tun was wichtig für mich ist. Du wirst es schon ohne mich schaffen.“, meint Sakura und geht ein paar Schritte zurück.
 

I've got to move on ,and be who I am

I just don't belong here; I hope you understand.

We might find our place in this world someday,

But I least for now,

I gotta go my own way.
 

„Heute gehe ich um mich auf mein Leben und das was mir wichtig ist zu konzentrieren! Meine Freunde, die sich nicht verändert haben. Ich kann hier nicht länger bleiben, ich hoffe du verstehst mich. Vielleicht merkst du eines Tages was du mit deiner Abwesenheit und der Suche nach irgendwem verursacht hast. Ich gehe ab jetzt meinen eigenen Weg weiter!“, Sakura dreht sich zum gehen um.
 

What about us?

What about everything we've been through?

What about trust?

You know I never wanted to hurt you.

What about me?

What am I supposed to do?

I gotta leave but I'll miss you.
 

So

I've got to move on and be who I am

Why you have to go?

I just don't belong here; I hope you understand

I try to understand.

We might find our place in this world someday,

But I least for now,

I want you to stay.

I gotta go my own way.

I've got to move on and be who I am

What About us?

I just don't belong here; I hope you understand.

I try to understand.
 

We might find our place in this world someday,

But at last for now,

I gotta go my own way.

I gotta go my own way.

I gotta go... my own way.
 

Sakura läuft mit Tränen in den Augen davon.
 

„Trouve à toi-même. D'ici là adieu l'“, ruft Sakura Sasuke zu.

~Finde zu dir selbst! Bis dahin, Leb wohl!~
 

Sakura lässt sich auf eine Bank fallen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen, wo sie ihren Tränen freien Lauf lässt, der Regen welcher anfängt auf sie runter zu fallen durchnässt ihre Kleidung was sie ignoriert.

*Wenn er wüsste wie weh es mir tut ihm zu sagen das er sich verändert hat und zu sich finden soll, bis dahin ich ihn nicht mehr sehen will. Ich bin immerhin fast andauernd an seiner Seite gewesen.*, schreit sie in Gedanken.
 

Nach einer Endlosen Zeit so kommt es Sakura vor, steht sie auf und macht sich auf den Weg nach Hause.

Sie sperrt die Wohnung auf und schlüpft aus ihren Schuhe und den Mantel.

Sofort kommt aus dem Wohnzimmer ihre Mädchenclique gelaufen.

„Saku!“, ruft Sayuri und umarmt sie tröstend.

„Was hat er gesagt?“, fragt Temari vorsichtig.

„Er hat andauernd abgestritten sich verändert zu haben, dann hab ich ihm schweren Herzens gesagt das ich wieder zu mir finden muss und er zu sich und ich ihn bis dahin nicht wieder sehen möchte.“, schluchzt die Haruno und wird von ihren Freundinnen umarmt und getröstet.

Dann wird Sakura ins Bad geschafft und abgeschminkt, Dann stellt sie sich unter die Warme dusche und zieht sich einen Trainingsanzug an. Die Mädchen machen ihr die Haare und legen ihre Freundin dann ins Bett.
 

Wo sie unter Tränen einschläft.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzumi-chan
2009-01-05T22:37:49+00:00 05.01.2009 23:37
Ist ein geiles Kapi >.<!!!
und sasu !! was ist mit dir los??? Du bist irgendwie voll der A***h geworden!!-.-
Saku tut mir leid, aber ich hoffe immer noch das sie zusammen kommen
xDD

glg Liying
Von:  xxx
2009-01-05T00:30:35+00:00 05.01.2009 01:30
hey
ein super kappi
bin gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter^^

gruß xxx
Von:  Florida-beachgirl
2009-01-04T16:06:08+00:00 04.01.2009 17:06
Heyy!
Das Kapitel is so toll gemacht!
Das Lied passt wirklich perfekt dazu, außer das Saku vielleicht ein bischen übertrieben hat aber...scheiß drauf!! xD
Es passte halt perfekt zur situation ;)

LG F-B
Von:  Carameldream
2009-01-04T14:35:17+00:00 04.01.2009 15:35
Das war ein trauriges kapi :(
Wieso ist Sasuke nur so?
Arme Saku....!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!



Zurück