Zum Inhalt der Seite

Abschlussfahrt mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Die Neue~~

Am Wochenende der Abreise standen die Schüler die an der Fahrt teilnahmen auf dem Parkplatz der Schule und wartetn auf die Busse die sie an ihr Reiseziel bringen sollen. Die Schüler standen in ihren üblichen Gruppen da. Die Mädchen kicherten und lästerten über die etwas unbeliebteren, die auch in ihrer Gruppe da standen. Alles war wie immer. Nur fehlte eine Gruppe.
 

Zwei Jungs, mit die schönsten und belibtesten der Stufe, standen alleine da und warteten. Ihre großen Koffer, welche aussahen als würden Steine da drin sein, lagen neben den beiden. Der Schwarzhaarige seufzte und setzte sich leicht angenervt auf seinen Koffer, stellte seine Knie hoch und stütze sich mit seinen Ellebogen darauf ab. Der rothaarige drehte sich um, er war aber wesentlich angenervter als der junge Uchiha, und schaute ihn an. "Hast du denn kein Durchhaltevermögen?!?" Der Uchiha kicherte und lächelte Sasori dannach an. "Doch, sogar mehr als du wie du siehst". Der Rotschopf drehte sich beleidigt um und in genau diesem Moment sprang ihm ein schwarzhaariges Mädchen um den Hals. Er erschrak, taumelte nach hinten und fiel über seine Tasche. Und wie der Zufall es so wollte riss er die junge Uchiha mit und landete auf seinem Rücken. "AU!" , schrie das Mädchen die Schmerzhaft auf ihren Freund gefallen war.

"Musst du mich auch so erschrecken??"

"Tschuldige". Das Mädchen schmollte.

"Ist doch gut... Jetzt schmoll doch nicht...."

"Jajaa...." Das Mädchen stand auf, klopfte sich ihre Sachen ab und zog den Rotschopf hoch.
 

Das zweite fehlende Mädchen kam langsam hinterhergetrottet und lies ihren Koffer Kopf schüttelnd neben dem der jungen Uchiha fallen. Sie kicherte und blickte dann auf den deprimiert scheinenden älteren Uchiha.
 

In dem Moment fiel dort ein weiterer Koffer neben die anderen. Thara und Nyanko drehten sich erschrocken um und erblickten ein weiteres Schwarz-haariges Mädchen. "Hallo!". Sie lächelte. Thara zog eine Augenbraue hoch. "Und wer bist DU?" Sie lächelte ununterbrochen und wuschelte sich ein wenig in ihrem Zopf. "Schön euch kennenzulernen, mein Name ist Yuri Uchiha..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen_121
2009-04-20T20:37:23+00:00 20.04.2009 22:37
^^ das kan ja was werden ^^

bin schon gespannt wies weiter geht ^^
LG Karen

PS. Danke für die Ens (auch wenn ich ein wenig spät gelesen habe ^^')



Zurück