Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere verrückte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schwere Nacht und der Notfall

Erstmal möchte ich mich für das lange Warten lassen entschuldigen!.-.

Es war letzte Zeit einfach viel zu viel Stress und Kummer da das

ich es nicht geschafft habe etwas zu schreiben.

Aber das wird nun nachgeholt.
 


 

Also Uruha dennoch eingeschlafen war setzten sich die Member an den

Esstisch und nahmen stumm ihr Essen zu sich. Keiner wusste genau was er denn nur machen sollten.Allein schon der Gedanke Uruha könnte was passieren brachte alle um den Verstand. Schon bei der kleinsten Bewegung der Wiege oder dem leistestden Geräusch sahen alle in die Richtung der kleinen Wiege.
 


 

"Ich bin eine Rauchen" kam es aus der Richtung von Aoi und sah die Member an."Warte ich komm mit Aoi" sagte Ruki und stand ebenfalls leise auf um den kleinen nicht zu wecken. Kai sah verzweifelt zu Reita der nur den Blick senkte und in seinem restlichen Essen rumstocherte. Er seufzte laut auf und stand ebenfalls von dem Tisch auf um das schmutzige Geschirr aufzuräumen.
 


 

"Reita leg dich schlafen du sieht blass aus! Ich werde heute mal deine Schicht mitmachen aber dafür musst du morgen wieder fit sein" lächelte Kai ihn müde an.

Er schlich sich in die Küche um anzufangen das Geschirr zu spülen bis er ein schniefen aus dem Wohnzimmer vernahm. Er streckte den Kopf bei der Küchentüre raus und sah wie Reita vor der Wiege saß und immer wieder mit dem Ärmel über sein Gesicht wischte. Langsam schlich sich Kai zu Reita und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Hey er wird schon wieder ja? Mach dir keine Sorgen dafür sind wir alle da um! Damit ihm nichts passiert Rei okay?" Strich er Reita sanft durch die Haare.
 


 

Aufeinmal sprang er auf, so schnell konnte Kai nicht mal reagieren, lag Reita schon in seinen Armen und schniefte in sein Shirt. "Ach Reita....." seufzte er leise auf und legte seine Arme um ihn. Er wollte seinem Bassisten einfach nur zeigen das er nicht alleine war mit dieser Angst um Uruha, dass alle Angst hatten einen schlimmen Fehler zu machen.
 


 

Als Aoi und Ruki wieder vom Rauchen zurückkamen sah Kai zu Ruki und deutete auf Reita. Ruki wusste genau was Kai meinte und fasste nach Rei`s Hand um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen.

"Kai ich würde gerne die erste Schicht machen und du dann die 2 wäre das okay für dich?" sagte Aoi leise. Ja Aoi war noch am fitersten von allen Member gewesen. "Ja geht klar kannst du gerne machen wecke mich einfach um 3 Uhr auf" sagte Kai dankend und ging dann auch Richtung Schlafzimmer.
 


 

Irgendwann gehen 2 Uhr stürmte Aoi aufgeregt das Zimmer des Drummers.

"KAIIII WACH AUF LOSSS URUHA SCHNAPPT SO KOMISCH NACH LUFT!"

Der Braunhaarige saß aufrecht im Bett und hatte große Augen auch die anderen beiden Member hatten das Geschrei von Aoi nicht überhört.

"Reita hol das Absauge Gerät, Aoi mach am besten gleich ein Fläschen und Ruki du kommst bitte mit ich brauche dich" meinte Kai mehr als unruhig.
 


 

Er stand vor der Wiege in dem Uruha quiekte und nach Luft schnappte. Das Strampeln war so unruhig als würde er grad einen Kampf mit dem Tod bestreiten.

Als Reita das Gerät brachte Atmete Kai nocheinmal durch und schaltete das Gerät mit zittrigen Finger an. Er sah nochmal allen in die Augen und näherte sich damit Uruhas Mund. Reita und Aoi fassten nach der kleinen Händchen von Uruha und streichelte diese sanft.
 


 

Also Kai mit dem saugen anfing streckte der kleine immer wieder zusammen auch Reita und Aoi standen angespannt da,konnten aber nicht wirklich hinschauen.

Sie mussten sich zusammenreisen um Uruhas Leben zu retten. Als Kai soweit fertig war mit Absaugen nahm Aoi das kleine Bündel an die Schulter und versuchte ihn zu beruhigen.
 


 

"Kai sieh mal" sagte Reita mit großen Augen auf Uruha. Er kam sofort und sah Uruha dessen erste Träne über das Gesicht floss. Alle waren erleichtert. Kai schickte Aoi mit den anderen wieder ins Bett, er wollte sich weiter um seinen kleinen Engel kümmern. Lächelnd wiegte er Uruha in den Schlaf und freute sich auf die weiteren Tage die sie zusammen verbrachten. Den er merkte genau das die

Band durch dieses Geschehen immer mehr zusammen wachsen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evallina
2008-11-01T21:58:48+00:00 01.11.2008 22:58
zwetää x3

endlich n neues Kapitel T^T
*sich total derbst gefreut hat*

...ich denke Aoi oder Reita übernimmt die Mutterrolle <3

armes Uruha, ich bin froh wenns ihm wieder besser geht ;__;
freu mich aufs nächste Kapitel x3
Von:  Nikooru
2008-11-01T17:17:09+00:00 01.11.2008 18:17
erste ^^

so~
ich hab die FF jetzt erst gefunden und ich muss sagen ..
Uruha is ein Baby .... SÜß
aber da hab ich noch eine Frage wenn Kai der Papa is wer is den ...


Zurück