Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere verrückte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leute ich brauch eure Hilfe

So hier ist das 2 Kapitel von der FF

Ich hoffe das es euch gefallen wird ich geb

mir auf jedenfall jede Menge mühe damit.-.
 

Kai rannte mit Uruha auf dem Arm durch die Wohnung. Er hatte noch nie Erfahrungen gehabt im Umgang mit kleinen Kindern oder sogar Baby´s

das zeigte sich gerade jetzt. Er versuchte Uruha durch Schaukeln zu beruhigen

was ihm nach einer halben Stunde,die ihm viel Kraft raubte,hin und her.
 

Schnell griff er nach seinem Handy und wählte Aoì`s Nummer und wartete

das dieser ans Handy ging.

"Hallo hier ist Aoi was gibt es denn Kai?"fragte dieser grinsend Kai "Ach ja sag Uruha er soll den Schnuller nicht vergessen...hahahha" schmiss sie Aoi an der

anderen Leitung weg.Selbst
 

Kais Geduld hatte ein Ende" ICH HABE DAS ERNST GEMEINT DU VOLLIDIOT" schrie er in das Telefon dass sich selbst klein Uruha erschrock und wieder anfing zu schreien.

"Eh Kai ich bin gleich bei dir" sagte er und legte auch schon auf.
 

Er legte auf und sah wieder auf das quackende Uruha das er wieder auf seinen Arm nahm "Shhhhttt ist schon gut kleiner" küsste kurz seine Stirn "Papa ist doch bei dir und wird auch auf dich aufpassen" streichelte er sanft über das kleine Bäuchlein worauf er bald in seinem Armen eingeschlafen war.
 

Er legte Uruha ,in das Babybett welches sein Dad auf seine Bitte bei ihm vorbeigebracht hatte, hinein und deckte ihn zu. "Irgendwie bist du süß auch wenn du so viel schreist"grinste Kai ihn verträumt an.
 

Nach kurzer Zeit kam auch Aoi bei Kai Zuhause an. Dieser öffnet schnell die Türe

damit Aoi nicht klingeln musste oder besser gesagt er den kleinen Uru nicht wecken sollte nachdem er erst vor kurzer Zeit eingeschlafen war.
 

"Komm rein Aoi aber sei bitte leise Uruha schläft", zeigte er auf die Babywiege die dort stand.Aoi ging schleichend auf leisen Füßen zu der Wiege und schaute hinein.

"AHHHHHH ist das süßßßß!" quieckte er sofort los sodass Uruha im schlaf zusammenzuckte und sich leicht unruhig bewegte. Als er zu Kai aufsah ernetete er einen bösen Blick.
 

"Kai sag aber jetzt mal ernst wo ist Uruha? Und woher kommt das Baby?" meinte Aoi nun in einem ernstem Ton. "Ich werd dir beweisen das dass Uruha ist und sonst niemand "sagte er Kai in einem ernsten Ton und zog vorsichtig die Decke weg und zeigte auf den Punkt an dem kleinen Oberschenkel wo auch Uruha sein Muttermal hatte, aber auch die Narbe die Uruha hatte nach einen Op war sichtbar.
 

Auch jetzt machte Aoi`s Kinn bekanntschaft mit Kais Parkettboden.

"Aber wie geht es weiter?, Was haben Ruki und Reita dazu gesagt?

Wissen sie überhaupt davon? Und wie konnte das passieren? Was wird aus Gazette?

Und wer kümmert sich um......" sieht wieder ins Bettchen und so in die noch kleinen,verschlafenen,braunen Augen "diesen süßen Engel?
 

"Kai er braucht dringen Kleidung und Windeln sowie auch Fläschen und Brei. Ich passe auf ihn auf und du gehst einkaufen. Aoi ging mit Uruha verliebt anlächelnd durch die Wohnung.
 

"Okay ich werde das gleich erledigen auf die Fragen antworte ich wenn Reita und Ruki wieder zurück sind" ging er nochmals auf die beiden zu und küsste Uruhas Stirn. "Wenn was sein sollte ruf mich an" sagte Kai und verlies seine Wohnung.
 

"Irgendwie solltest du immer so süß und klein sein" stupste auf die kleine Nase und musste lachen als er eine Schnutte zog.

"Oh ja du bist unser Uruha" grinste Aoi ihn breit an.
 

so das war es von mir heute^^

freu mich schon aufs nächste MalXD

uruha~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2008-09-10T18:35:14+00:00 10.09.2008 20:35
*___*
I love you!!!
XD
das ja cool
ich finds Klasse XD Jo mein baby, ich hab dich lieb *_*
Und ich würde mich auch wirklich so um dich kümmern x3~
und mache es auch wenn es sein muss *_*
*knuffel*
<33333


Zurück