Zum Inhalt der Seite

Wer bin ich wirklich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eve und Selene

An diesem Abend wo Harry den Brief bekam waren seine Verwandten schon seit einen Tag vorher am seinem Geburtstag abgereist und ließen ihn alleine.Aber nicht lange den sie hatten für ihm eine Aufpasserin bestellt für die Zeit wo sie im Urlaub irgendwo im Ausland sind.Ihr Name war Eve Dark.Sie sollte Morgen am ersten August kommen.
 

°Währendessen bei Eve°

Endlich hab ich sie gefunden dachte sie sich.Es hat so lange gedauert bis ich herausfand wo meine geliebte Cousine war.Arme Caitlyn dachte sie sich und ihre Miene zeigte zum ersten Mal wieder traurigkeit.Warum musste das uns beiden geschehen.Ich verlor meine Eltern als ich gerade fünf war genau an diesem Tag fand ich den Stammbau unserer Familie.Genau neben meiner Mutter stand ihr Bruder Fenrir Darkness und seine Familie.Ich wollte meinen Onkel und seine Familie und meine anderen Verwandten endlich kennenlernen.Aber leider war es nie dazu gekommen.Denn Caitlyn wurde entführt und ihre Eltern verschwanden daraufhin und ihre starben weil ihr Vater vergiftet wurde und ihre Mutter den Verlust an ihm nicht überstanden hatte.Darauf bin ich weggelaufen von zu Hause um stärker zu werden um sie zu finden und zu beschützen.Um gemeinsam mit ihr nach unserer Familie und Verwandten zu finden.Und so vergingen die lange sechzehn Jahre wo ich stärker wurde nur für Caitlyn.
 

°Bei Harry oder auch Caitlyn°

Es klopfte an der Fensterscheibe des Zimmers wo sich Harry befand.Er schaute auf und sah eine wunderschöne silberne Eule mit einem Brief er öffnete das Fenster und ließ sie rein.Die Eule flog zu ihrer neuen Besitzerin zu und streckte ihm sein Bein hin.Harry nahm der Eule den Brief ab und sie machte sich auf seiner Schulter breit.Harry öffnete den Brief und war erstaunt das dort sein richtiger Name steht und wollte wissen wer ihm geschrieben hatte.
 

°Liebste Caitlyn°

Du fragst dich sicher wer ich bin.Ich bin Evelyn Darkness deine Cousine.Und komme morgen vorbei um dich abzuholen und dich zu mir zunehmen.Da erkläre ich dir alles was du wissen willst Cay.Ich werde dir helfen deine wahre Gestallt anzunehmen wenn ich es noch machen sollte und werde mit dir gemeinsam nach Hogwarts nach den Ferien zurück zukehren.Achja die Eule ist ein Geschenk von mir sie gehört nun dir.Kleines musst ihr nur noch einen Namen geben.Und dein Geburtstag ist erst am 17 November.Bis dann Kleine hab dich lieb.Deine Eve
 

Er holte schreibsachen heraus und schrieb ihr eine Antwort.Selene sprach er seine Eule an sie schaute ihn ihn die Augen und verwandelte sich vor seinen Augen in einen Engel.Selene fragte er die blonde.Ja Harry ich bin es Selene schließ deine Augen und dann gib ich dir deine wahre Gestallt wieder.Er schloss die Augen und bemerkte wie sanfte Flügel ihn berührten.Und veränderte sich und vor Selene saß Caitlyn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2008-09-15T14:54:54+00:00 15.09.2008 16:54
Ach wie schön! Da taucht Harrys Kusine Selene also auf und verwandelt ihn in seine wahre Gestalt. In welchem Zustand sie (er) wohl ist? Ich bin froh, dass Selene ihn endlich fand. Er (sie) erfährt auch, dass sie erst am 17. November Geburtstag hat. Wie wohl der Rest der Familie auf den Neuankömmling reagiert? Bitte schreibe schnell weiter!


Zurück