Zum Inhalt der Seite

The Deal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein plötzlicher Schmerz ließ Harry in einer Nacht Anfang Dezember aus dem Schlaf schrecken. Seine Gedanken flogen automatisch zu dem Baby und als seine Hand seinen geschwollenen Bauch mit den verhärteten Muskeln berührte, wusste er, dass es endlich an der Zeit war für den neusten Zugang der Malfoyfamilie das Licht der Welt zu erblicken.

Der voraussichtliche Geburtstermin war vor ein paar Tagen gewesen und er war nun 5 Tage überfällig, was Poppy außerordentlich freute, bedeutete es doch, dass die Schwangerschaft wie jede andere verlief.

Ginge es allerdings nach Harry, wäre das Kind schon seit einigen Tagen auf der Welt.
 

Draco war so wütend auf Poppy und Professor Riddle gewesen, als er erfahren hatte, dass sie Harry von ihm ferngehalten hatten, dass er an die Schulbehörde gehen und die beiden feuern lassen wollte. Harry hatte ihm diese Idee allerdings relativ schnell wieder ausgetrieben indem er Draco klar machte, das es auch seine Entscheidung gewesen war sich versteckt zu halten bis Webcol aus dem Verkehr gezogen war.

Mittlerweile saß der Mann im tiefsten Loch von Askaban und würde das Gefängnis die nächsten Jahre auch nicht mehr verlassen, wenn er überhaupt jemals wieder dort heraus kommen sollte. Dafür hatten Draco und Lucius gesorgt.
 

Draco stimmte Harry in dem Thema zwar nicht zu (was daran lag, das er sich in seiner Ehre als Mann gekränkt fühlte. Dachte Harry wirklich, dass er ihn und das Kind nicht richtig beschützen könnte?!?), konnte aber nachvollziehen, dass Harry sein Handeln als das Beste für das Wohl des Kindes sah.
 

Um allerdings einen Zwischenfall wie den mit Webcol zu vermeiden, hatten sie niemandem außer ein paar ausgesuchten Personen von Harry Rückkehr erzählt und würden es auch dabei belassen bis das neuste Mitglied der Malfoyfamilie auf der Welt war und sie es der Öffentlichkeit präsentierten.
 

Harry blieb keine Zeit sich weiter in seinen Gedanken zu verlieren, da ihn ein erneuter Krampf in seinem Unterleib zurück in die Realität katapultierte. Stöhnend wandte er sich seinem Ehemann zu und begann den Blonden an der Schulter zu schütteln. “Draco, Draco wach auf.”
 

Schläfrig öffnete der Blonde seine Augen einen Spalt breit. “Was ist los Harry?”
 

“Es ist so weit.”, zischte Harry, während er versuchte möglichst gleichmäßig durch eine neue Wehe zu atmen.
 

Halb schlafend und leicht verwirrt sah Draco ihn an. “Was ist so weit?”
 

“Dein Kind hat sich entschieden das Licht der Welt zu erblicken.”, knurrte Harry durch eine weitere Wehe.
 

“Was?” Draco war immer noch verwirrt.
 

“Ich habe Wehen! Also beweg deinen Arsch und hol Poppy!”, schrie Harry schließlich genervt.
 

Wie vom Teufel gepackt sprang Draco aus dem Bett, verfing sich in der Bettdecke und fiel der Länge nach hin, bevor er endlich den Kamin erreichte und die Medihexe anflohte.
 

~~**~~**~~
 

Draco konnte nicht sagen wie lange er schon vor Harrys und seiner Schlafzimmertür auf und ab ging, aber so wie der Boden aussah musste es schon eine Weile sein.

Das war kein gutes Zeichen, oder?
 

Poppy hatte ihn sofort, nachdem sie das Zimmer betreten hatte, aus dem Raum geschmissen und nur seiner Mutter gestattet bei der Geburt dabei zu sein, da sie als einzige Hintergrundwissen und eine Ausbildung in Heilmagie hatte. Der Geburtsvorgang war für einen Zauberer sehr kompliziert und konnte, wenn er nicht richtig beaufsichtig wurde, sowohl zum Tod des Zauberers als auch dem des Kindes führen.
 

Und so stand er also vor verschlossener Tür und hatte keine Ahnung was in dem Zimmer vor sich ging.

Ein Seufzen entfuhr ihm. Wenigstens war er nicht alleine. Mit ihm warteten sein Vater und Schwiegervater, Remus und Jeremy, Severus und Sirius sowie Blaise, Pansy und Professor Riddle. Amy hatte ebenfalls kommen wollen, aber da sie niemanden hatten, der auf Michael hätte aufpassen können, und sie ihn um diese Zeit nicht hatten wecken wollen, war sie zu hause geblieben.
 

Draco blickte auf die Uhr an der Wand. Es war inzwischen 5.45 Uhr. Etwas mehr als vier Stunden waren vergangen seid Madam Riddle ihn aus dem Raum gejagt hatte. Er begann schon das Schlimmste zu fürchten, als sich die Tür endlich leise öffnete und seine Mutter mit einem kleinen Bündel im Arm auf ihn zukam.
 

“Draco, ich würde dir gerne deine Tochter vorstellen.”, sagte sie und hielt ihm das Bündel hin.
 

“Wie geht es Harry?”, fragte er, während er das Baby aus ihren Armen nahm. Seine Augen blieben allerdings weiterhin auf ihr Gesicht gerichtet um sicher zu gehen, dass sie ihn nicht anlog.
 

“Der Arme war so erschöpft von der Geburt, dass er eingeschlafen ist bevor er einen richtigen Blick auf sie werfen konnte. Er wird die nächsten Tage über schwach sein, aber ansonsten völlig in Ordnung. Und nun sei so gut und begrüße deine Tochter.” Ein spitzbübisches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.
 

Hellhörig geworden, sah Draco auf das kleine Geschöpf in seinen Armen. Sie war fest in ein weißes Tuch gewickelt, so dass er nur ihr Gesicht sehen konnte, aber das was er sah war wunderschön. Sie hatte Harrys Mund und Nase, hohe Wangenknochen und…

Er konnte nur sprachlos auf die kleine Locke, die unter dem Tuch hervorlugte starren. Sie hatte blondes Haar. Aber nicht einfach irgendein blond, ihr Haar war malfoyblond!

Aber das war doch gar nicht möglich?!?
 

“Er hat Dobby den Trank aus dem Manor schmuggeln lassen, während du im Büro warst. Er wollte dich mit ihrer Geburt überraschen.”, erklärte Narzissa. Sie lachte hell auf als nach dieser Aussage auch die übrigen Insassen des Raumes aufsprangen und sich neugierig um ihren Sohn und seiner neugeborenen Tochter versammelten.
 

Draco selbst brachte kein Wort heraus. In stiller Ehrfurcht starrte er auf das Kind in seinen Armen und nahm die Glückwünsche seiner Familie kaum wahr. Erst als sie anfingen zu fragen, ob sie sie halten dürften, fand er wieder in die Realität zurück.

Er wollte sie nicht hergeben, also entschuldigte er sich mit der Ausrede, dass er denke, dass es das Beste sei, wenn er nun zu seinem Mann zurückkehre. Niemand schien etwas dagegen sagen zu wollen, aber sie schienen alle ein wenig enttäuscht zu sein.

Aber das war dem Blonden ziemlich egal. Das Einzige was wichtig war, war sich über Harry Wohlbefinden zu vergewissern.
 

Er betrat den Raum und schloss leise die Tür hinter sich. Als er sich umdrehte, war Poppy gerade dabei Harry Bettdecke zu glätten.

Als sie aufsah und ihn entdeckte, lächelte sie. “Er wird für eine Weile schlafen. Wenn Sie wollen, können sie sich zu ihm legen.”
 

Draco nickte ihr bloß kurz zu und beobachtete, wie sie den Raum verließ. Als sie kurz vor der Tür war, hielt er sie auf. “Madam Riddle. …Danke.”, sagte er. “Für Alles.”
 

Es war nicht viel, aber es war so nahe an “Ich vergebe ihnen.” dran wie er jemals über die Lippen bringen würde.

Sie nickte nur kurz und verließ dann leise den Raum um ihn mit seiner kleinen Familie allein zu lassen.
 

Als die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen war, begab sich Draco zu ihrem Bett, in das er vorsichtig krabbelte und sich neben seinen Mann legte. Ihre Tochter platzierte er zwischen ihnen, sorgsam darauf achtend sie nicht unter sich zu begraben. Er sah in das schlafende Gesicht seines Mannes und strich ihm sanft eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht. Harry zuckte im Schlaf zusammen und Draco zog seine Hand schnell wieder zurück in der Hoffnung den Schwarzhaarigen nicht geweckte zu haben. Umsonst, denn einen Moment später öffnete Harry seine Augen.
 

“Hey.”, murmelte der Schwarzhaarige müde.
 

“Hey zurück.”, antwortete Draco leicht lächelnd, bevor er sich vorbeugte und einen kleinen Kuss auf Harrys weiche Lippen setzte. “Sie ist wunderschön.”, sagte er und beugte sich zu dem Bündel zwischen ihnen hinunter.
 

Harry sah ihn ernst, aber immer noch müde an. “Du bist nicht wütend auf mich?”
 

“Warum um Merlins Willen sollte ich wütend auf dich sein?”, lautete Dracos verständnislose Gegenfrage.
 

“Wir haben ein Kind zusammen. Es gibt für dich nun keinen Weg mehr aus dieser Ehe. Es tut mir leid, dass ich den Trank genommen habe ohne dir vorher bescheid zu sagen.”
 

“Harry, ich liebe dich! Mit dir verheiratet zu sein, ist das Beste was mir je passieren konnte. Um nichts in dieser Welt würde ich diese Ehe auflösen wollen. Ich bin völlig überwältigt, dass sie meine ist, denn jetzt kann sie uns niemand mehr wegnehmen. Ich mochte die Überraschung… Nur bitte mach so was nicht noch einmal.”, endete Draco mit einem Glucksen.
 

“Keine Sorge. Das Nächste wird deines von Beginn an sein.”, versprach Harry, während er seiner Tochter über das weiche Haar strich.
 

“Nachdem das geklärt ist, wäre ich dafür, dass wir uns unseren wohl verdienten Schlaf holen. Meinst du nicht auch?” Lächelnd stand er auf und ging zu der Wiege, die sie in ihr Schlafzimmer gestellt hatten. Sanft legte er das kleine Mädchen mit einem Kuss auf die Stirn in ihr Bettchen und kehrte dann zu dem Bett zurück, das seinen Gatten beinhaltete. Er kletterte zurück unter die Decke und fühlte sein Herz einen kleinen Satz machen, als Harry sich an ihn kuschelte. Freudig zog er den Schwarzhaarigen noch näher an sich und keine zwei Minuten später waren die beiden in der Umarmung des jeweils anderen eingeschlafen.
 

~~**~~**~~
 

Draco sah vom Tagespropheten auf, nachdem er den Artikel über die Geburt ihrer Tochter und Harrys und seiner geheimen Hochzeit zu Ende gelesen hatte. Sie hatten sich nach einigem Überlegen dazu entschlossen die ganze Geschichte öffentlich zu machen um üble Nachrede zu vermeiden: Wie sie zuerst geheiratet hatten, damit Harry das Baby behalten konnte, dass der andere Vater ihrer Tochter sie nicht haben wollte und wie sie sich schließlich ineinander verliebt hatten.
 

Der Artikel war kurz und einfach, nicht Großartiges. Um genau zu sein nahm die Anzeige über die Hochzeit von Ron Weasley und Hermine Granger mehr Platz ein als ihr kleiner Artikel.
 

“Ich denke, ich werde das hier Harry zeigen gehen.”, entschuldigte Draco sich vom Frühstückstisch an dem er mit seinen Eltern und Schwiegereltern saß.

Er schlenderte gemütlich zu ihren Räumen zurück und runzelte missbilligend die Stirn, als er seinen Ehemann mit ihrer Tochter ihm Arm im Bett sitzen sah. “Du weißt doch, dass du das Bett nicht verlassen sollst.”
 

“Habe ich auch nicht. Dobby hat sie mir gebracht.”, antwortete Harry mit einem beschwichtigendem Lächeln. “Wir sollten ihr langsam mal einen Namen geben, meinst du nicht auch?”
 

“Nachdem du den Artikel gelesen hast.”, versprach Draco, währen er Harry ihre Tochter aus dem Arm nahm und dafür die Zeitung gab.
 

“Ron und Hermine heiraten an Neujahr.”, murmelte Harry in der Annahme, dass Draco die Anzeige meinte. Es war seltsam, aber die Nachricht machte ihm nicht im Geringsten etwas aus. Es war im sogar völlig gleichgültig.
 

“Nicht die Anzeige, Schatz. Den Artikel darunter.”, korrigierte Draco ihn Augen rollend. Danach beobachtete er Harrys Reaktionen auf das Geschriebene.
 

“Ich schätze, er ist okay.”, meinte Harry, nachdem er die Zeitung beiseite gelegt hatte und seine Arme nach seiner Tochter ausstreckte. “Und nun der Name.”
 

“Richtig. Ich dachte Skyler wäre ganz passend. Was meinst du?”, fragte Draco und ließ sich neben dem Schwarzhaarigen auf das Bett nieder.
 

“Skyler… Ich mag es. Skyler Narzissa Malfoy?” Mit großen grünen Augen sah Harry zu ihm auf.
 

In diesem Moment durchfuhr Draco der Gedanke, dass er ihre Tochter wohl würde wegschließen müssen, wenn sie 15 oder 16 Jahre alt wurde. Mit seinem blondem Haar und Harrys grünen Augen würde es keinen Mann geben, der ihr würde widerstehen können.

“Wenn es das ist, was du willst, dann sollst du es auch bekommen.”, antwortete Draco und schlang seine Arme um seinen Gatten um seine Familie noch näher an sich zu ziehen. “Habt ihr beide schon gegessen?”
 

Harry nickte. “Natürlich.”
 

“Gut. Gibt es sonst noch etwas was ich für dich tun kann?”, fragte Draco. “Ich habe mir den Rest der Woche frei genommen, damit ich mich um euch beide kümmern kann.”, sagte er und küsste Harry auf die Schläfe.
 

“In diesem Fall hätte ich gerne ein Bad.”, meinte Harry, der sich immer noch ein wenig verkrampft und schmutzig von der Geburt fühlte. Natürlich gab es Reinigungszauber, aber nichts ging über ein warmes, erholsames Bad oder eine heiße Dusche. Er lachte, als Draco Dobby rief und ihm Skyler gab mit der Anweisung sie falls nötig mit seinem Leben zu beschützen. Nachdem Dobby mit Skyler verschwunden war, hob Draco ihn hoch und trug in ins Badezimmer, in dem sie zum ersten Mal zusammen ein Bad nahmen.
 

~~**~~**~~
 

Glücklich und zufrieden saß Harry circa 1½ Stunden später wieder im Bett. Er und Draco unterhielten sich leise um Skyler, die friedlich in ihrer Wiege schlief, nicht zu wecken, als plötzlich eine Eule mit einem dicken Umschlag im Schnabel durch das geöffnete Fenster flog.
 

Draco befreite den Vogel von seiner Last, bevor er den Umschlag öffnete und den Inhalt des Briefes las. Ungläubig starrte er das Blatt Pergament an und las es schließlich noch zwei weitere Mal durch.
 

Harry, der ihm gegenüber saß, sah ihn neugierig an. “Was ist los?”
 

“Nach allem was das Wiesel dir angetan hat, besitzt er doch tatsächlich die Frechheit dich zu seine Hochzeit einzuladen. Und hier kommt das Beste.”, antwortete der Blonde und wedelte aufgebracht mit dem Stück Papier in der Luft herum. “Er schreibt, dass du eine Begleitung mitbringen kannst, wenn du so kurzfristig eine finden solltest. Er meint, dass er sich sehr über deine Anwesenheit freuen würde und dass ihr vielleicht über die Möglichkeit euch das Sorgerecht für Skyler zu teilen reden könntet. Dass er seine Meinung geändert hätte und nun gerne versuchen würde sie mit dir zusammen auf zu ziehen.” Dracos Augen blitzten vor Wut.
 

Harry blieb einen Moment still. “Nun… Es wäre doch äußerst unhöfflich nicht auf der Hochzeit zu erscheinen. Immerhin haben wir nichts anderes vor. Und was das geteilte Sorgerecht betrifft: Skyler hat Eltern und braucht ihn und seine neue Frau nicht in ihrem Leben. Wir werden ihm das einfach klar machen müssen. Ich bin sicher sie werden es verstehen und uns in Ruhe lassen. Zumindest wenn sie wissen, was gut für sie ist…”, sagte er dann mit einem boshaftem Glitzern in den Augen.
 

Und plötzlich freute Draco sich richtig auf die Hochzeit. Außerdem würde er die best aussehenste Begleitung von allen haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toivo
2010-03-21T17:34:18+00:00 21.03.2010 18:34
Hey ich liebe eure Geschichte und ich würde gerne weiter lesen

bitte bitte postet mal wieder ein Kapitel

ich würde mich echt freuen und ich glaube alle anderen auch :)

lg Toivo
Von:  haruka-sama
2009-10-11T18:36:50+00:00 11.10.2009 20:36
hey!!!!
super kap.
Ich finde Harry hat Draco wirklich eine tolle Überraschung gemacht
Bin schon gespannt wie es weiter gehen soll!!!
Da bin ich auf weasleys und grangers reaktion gespannt wenn sie erfahren das harry mit draco verheitatet ist und Skyler nur dracos tochter ist.
Freu mich schon riesig auf das nächste kapi^^
schreibt bitte schnell weiter.

LG
はルかさま(harukasama)
Von:  Caratinu
2009-09-15T18:37:01+00:00 15.09.2009 20:37
Was für super Kapitel
Ich finde Harry hat Draco wirklich eine tolle Überraschung gemacht
LG
Cara
Von:  sann
2009-09-15T14:14:48+00:00 15.09.2009 16:14
tolles kapi
hat mir sehr gefallen
ich finde es toll das es allen gut geht
wiesel und schlammblut werden eine böse überrachung bekommen^^

Von:  Makoto-chan
2009-09-15T07:01:49+00:00 15.09.2009 09:01
was für ein super tolles kapi^^
ist echt klasse geworden...
toll das harry den trank genommen hat *grins*
menno freu ich mich schon auf die hochtzeit von weasley und granger *fies grins* ja die zwei werden echt blöd aus der wäsche schaun...
freu mich schon riesig auf das nächste kapi^^
schreibt bitte bald weiter

lg Makoto-chan
Von:  leewes
2009-09-14T20:14:05+00:00 14.09.2009 22:14
ach verdammt ich wollte doch noch sagen (auch wenn es jetzt altklug klingt...*g*) yhpiiii ich hatte doch recht behalten mit dem trank...*G*
ich glaube übrigens auch das ron sich das sorgerecht nur teilen will viel hermine keine kinder bekommen kann.. dieses arsch**** hallo??? wie gemein kann man bitte sein und auserdem hat er darauf sowieso kein anrecht mehr weil erstens er den adoptionsvertrag unterschrieben hat und zweitens harry den trank genommen hat und drittens sie zwei der ach was sage ich die besten väter hat die es je auf erden geben wird.. was ron nie in seinem ganzen leben nciht und wenn er sich nohc so anstrengen würde nie errecihten würde...
und mal außerdem... hallo hat er den artikel nicht gelesen??? er weiß doch das das kind von "ihm" ist das harry ausgetragen ist... er weiß also das harry verheiratet ist und das kind garnicht mal mehr in seine nähe gebracht wird... und was zur hölle soll dann bitte der scheiß mit "falls du in so kurzer zeit noch jemanden findest der dich begleitet"?? na der kann sich auf was gefasst machen denn schlieslich bekommt er es mit zwei malfoys zu tun der eine ist zwar nur angeheiratet aber ich glaube sobalt es um seine familie geht also seine wahre nciht die mogelpackung von seiner mutter..über die ich besser nicht anfange weiter zu schriebne,....
wird er zu einer bestie die schlimmer kämpfen kann als die größt und furchtloseste löwen mutter die jemals auf erden lebte oder leben wird.. denn er würde selbst nach seinem tode nicht aufhören um sie zu kämpfen... und das gebhe ich euch schriftlich... das ist meine überzeugung... er wurde so oft belogen und betrogen das er nun alles daran setzten wird dies nicht zu verlieren komme was wolle... (merkt man das ich harry mag??? überhuabt nciht oder?? *mitaugenklimper*
von draco mal ganz zu schweigen... der lässt sich harry nicht noch einmal von eineer bi*piep* wie hermine nehmen und seine Tochter schon garnicht von ron... da muss man früher aufstehen und so früh kann man niemals aufstehen denn egal wann man es will es ist immer zu spät da hätte man schon vor beginn der welt aufstehen müssen und das ist schwer möglich also garnicht...*G*
ich liebe diese ff einfach zu sehr als das ich sie nciht verehren könnte.. was ich schon wieder mit deisem komi getan habe... es tut mir nur ein wenig leit das ich so viel geschrieben habe aber es musste einfach alles raus und ich glaube ein paar leute werden mir ein paar punkten zu stimmen und ich glaube auch in diesem wenn ich euch noch einmal inständig darum bitte postet so schnell wie möglich das nächste kapi hoch... es ist die hölle auf eine so gute ff wie diese hier so lange warten zu müssen bis es endlich weiter geht...
ich liebe diese ff und ich liebe euch dafür das ihr so briliand und gnädig seit sie uns auch hier zu lesen zu geben... und doch hasse ich euch dafür das ihr uns immer wieder so bis aufs blut leiden lasst... und doch kann ich nicht anders alls immer iweder anzufangen von dieser ff zu schwärmen... ich liebe sie einfach viel zu sehr also bitte ladet das nähcste kapi so schnell hoch wie möglich...
bis dann und dieses mal zum letzten mal
lee
Von:  leewes
2009-09-14T19:56:42+00:00 14.09.2009 21:56
aaaaaaaaaaaaahhh enbdlich geht es weiter...*freu freu**g*
ich freu mich ja so das es harry und skyler (an den namen muss ich mich erst noch gewöhnen aber hört sihc gut an..*G*) gut geht...*g*
ich bin echt gespannt was so alles auf der hochzeit passirt... er werspticht spannend zu werden...*G*
am liebsten würde ich euch zwingen das nächste kapi jetzt sofort hochzu laden aber ich weiß das macht ihr nicht...*heul*
aber ich bitte euch inständig bitt bitte BITTE lasst euch nciht schon wieder so viel zeit damit... ich bekomme sonst noch echt die krise und euch noch mal so anzupflaumen will ich nciht... ich bin echt schon so gespannt auf das nächste kapui...
bis dann
lee
Von:  AlbusPotter
2009-09-14T18:18:01+00:00 14.09.2009 20:18
Huhu!
Ich glaube, die Überraschung ist Harry gelungen... Ich selbst war auch tierisch überrascht - im positiven Sinne, hatte ich doch schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Kleine Draco's Kind wird. ^^
Arme Poppy! Sie und ihr Mann wollten doch nur das Beste für Harry, und dann wird Dray so sauer. *räusper* Man sollte einen Mann/Malfoy halt nicht in seiner Ehre kränken.
Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit! Bin gespannt, auf das Wiesel und seine Zukünftige.

LG, Albus
Von:  saspi
2009-09-14T17:09:29+00:00 14.09.2009 19:09
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
wie geil ist das denn. da bin ich auf weasleys und grangers reaktion gespannt wenn sie erfahren das harry mit draco verheitatet ist und es dracos tochter nun ist.
der will doch nur jetzt das sorgerecht mit harry teilen weil seine verlobte keine kinder bekommen kann.
Freu mich aufs nächste kappi. bitte diesmal nett so lange brauchen.
Bye

Von:  aYaKaShI
2009-09-14T16:41:21+00:00 14.09.2009 18:41
yay
kitty fährt seine krallen aus^^
lg aya


Zurück