Zum Inhalt der Seite

Mission mit Hindernissen

Leon und die Geistervilla
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission start

Es regnete. Das an sich wäre ja nicht schlimm gewesen, aber erstens regnete es wie aus Eimern und zweitens blitzte und donnerte es heftig. Und Leon stand mitten in der Wildnis. Er wusste nicht mal warum; Man hatte ihn hergeschickt, damit er den Ereignissen in einer alten Villa eines kleinen Dorfes auf den Grund ging. Angeblich sollten dort Geister hausen. So ein Schwachsinn. Er selbst glaubte ja eher, dass es wieder Zombies waren, die von Umbrella nicht gezügelt werden konnten. An Geister glaubte er zumindest nicht. Hätten sie auch einen von diesen Bekloppten, die sich selbst als Geisterjäger bezeichneten in diese Einöde schicken können. Allerdings sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Leon begriff, welches schreckliche Geheimnis die alte Villa barg und dass er es keineswegs nur mit materiellen Gegner zu tun hatte.

In der Ferne sah er aus der Dunkelheit zwei Lichter auftauchen. Ein Auto... nein, nach den lauten Geräuschen wohl doch eher ein Lastwagen. Egal was es war, Leon wollte nicht wirklich länger im Regen stehen und stellte sich so an die Straße, dass man ihn, selbst in der Dunkelheit und mit dem Regen rechtzeitig erkennen konnte. Offenbar sah das der Fahrer des LKW´s anders, denn er hätte Leon beinahe überfahren, doch dieser hatte sich praktisch in letzter Sekunde zur Seite gerollt. Eine Sache war dennoch beunruhigend: Der Lastwagen hatte überhaupt keinen Fahrer gehabt! Leon überlegte einen Moment, kam jedoch zu dem Schluss, dass es eine optische Täuschung gewesen sein musste. Allerdings hatte er die Hoffnung aufgegeben, dass nochmal jemand vorbeikommen würde und so machte er sich schließlich zu Fuß auf den Weg. Inzwischen hatte Leon tierisch schlechte Laune und bemerkte die zwei wachsamen Augen nicht, die ihn seit er hier ausgesetzt worden war verfolgten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Franzi-x
2009-05-04T15:30:01+00:00 04.05.2009 17:30
bitte weiter schreiben
Von:  Chizuru94
2009-03-17T14:08:37+00:00 17.03.2009 15:08
Weita^^
Von:  HeavenHaeschen
2008-11-08T21:08:25+00:00 08.11.2008 22:08
Leon an die Macht!
Du weißt was ich von deinen Fanfics halte...
Antwort:Die sind alle spitze!
Ich hoffe du machst spannend weiter.
deine Backfisch xD
Von: abgemeldet
2008-09-08T23:49:04+00:00 09.09.2008 01:49
mensch mir gefällt es echt *^*
*horror, spannung luv* XD
Fängt ja schon gut an ;D
*Fav*
*nichts verpassen will* o.o
*an geister glaubt*
Naja wenn du dich mal da nicht täuschst Leon ... XDD

LG♥MeLLü
Von:  MissZombieSlayer
2008-09-07T18:51:39+00:00 07.09.2008 20:51
Ui
Resi mal mit Übernatürlichen...auch mal interessant ;D
Leon als Hauptperson, das is schon mal sehr gut ;D xD
Bin mal gespannt wie er reagiert wenn sich noch mehr 'Supernatural Things' Zeigen ;D xD

mfg
Amazone


Zurück