Zum Inhalt der Seite

The GazettE - Das Hotelzimmer

Besser du betrittst es nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas hat sich verändert

Gähnend und total ausgelaugt von der letzten Nacht schleift sich Aoi zum Frühstückstisch. Sein Seitenblick sucht nach dem Blonden, aber der wird heute wohl auch erst später aufzustehen. Kein Wunder…So erschöpft wie er war.

Seinen restlichen Bandmembers, die natürlich schon längst mit dem Frühstück fertig sind, raunt er einen „Guten Morgen“ entgegen.

Uruha hatte ihn wirklich beansprucht…Das wird ihm jetzt klar.

Gedankenverloren gießt er sich einen Kaffee ein. Dann nimmt er eine Brotscheibe und streicht eine Schicht Butter drüber, um kurz daraufhin eine wahllose Käsescheibe draufzuklatschen. Sein Blick richtet sich nun nach vorn, während er sich hungrig einen großen Bissen gönnt.

Doch der Bissen bleibt ihm im Halse stecken.

Die erstarrten Members fixieren ihn eindringlich. Nur Ruki scheint entspannt, der ruhig in seiner Teetasse rührt. Uruha hatte es ihm wohl nicht gebeichtet…Natürlich.

Erst jetzt fällt Aoi auf, dass ihm keiner auf seinem „Guten Morgen“ geantwortet hat.

Dann schluckt er laut und reißt die Augen auf. Aber klar!

„Oooh! Sorry! Ich hatte noch gar nicht die Zeit gehabt meine Haare zu kämmen!“

Hektisch streicht er sich die zerzausten Haare runter und blickt die Anderen entschuldigend an.

Hm…

Nein. Das ist wohl nicht der Grund gewesen…

Im Gegenteil. Die starrenden Blicke werden noch misstrauischer…

„Nicht die Haare?? Öhm…h…hab…ich irgendwas im Gesicht??“

Erschreckt versucht sich Aoi umständlich in einem Löffel zu betrachten.

Vielleicht hatte er ja auch etwas an den Zähnen?

Nein…Die hatte er doch gerade eben geputzt…

„Hör auf, uns etwas vorzuspielen, Suguru.“

Hä?

Vorspielen?

„Wir wissen, was du letzten Sommer getan hast…“

Schockiert beißt sich der Gitarrist auf die Lippe.

Letzten Sommer?? Sofort muss Aoi daran denken, wie er seine Eltern besucht hatte. Er hat rein aus Versehen ihren kleinen bissigen Hund mit einem dicken Buch erschlagen…Zum Glück hatten es seine Eltern nicht bemerkt…und sie dachten dann, ihr geliebtes Hündchen wäre weggelaufen…

„Ääähm! Ich meinte letzte Nacht!“

Kai klatscht sich für seinen Versprecher fluchend gegen die Stirn.

Letzte Nacht??

Aoi verbirgt seine Panik und streicht sich zitternd den Schweiß von der Stirn.

„L…letzte Nacht…?“

Sie nicken ihm langsam zu.

„Genau.“

Stumm muss Aoi schlucken…Wissen sie es etwa?

„Was…soll ich da denn getan haben?“

Reita muss auflachen.

„Also, bitte! Das Bettgequietsche und Gestöhne konnte ich bis vorne in meinem Zimmer hören!“

Mist…

Aoi seufzt. Also doch…

„Und woher wollt ihr bitteschön wissen, dass ich damit etwas zu tun hätte??“

„Dein Name wurde geschrieen.“

Na klar…Uruha.

Als er gekommen ist, hat er seinen Namen gerufen…Dieser Idiot!

Er fühlt sich ertappt und läuft rot an, als er an die Nacht kurz zurückdenken muss.

„Na also! Aber die Frage ist ja wohl eher…mit wem…“

Kai schnipst mit dem Finger.

„Die Stimme war männlich. Und wer ist heute nicht am Frühstückstisch und liegt womöglich noch erschöpft in seinem Bett…??“

Reita muss kichern.

„Kôyô!!“

Der Drummer grinst den blass gewordenen Gitarristen an. Aber…der Schwarzhaarige…kann auch so etwas wie Enttäuschung in seinem Gesicht erkennen…versteckte Enttäuschung.

Etwas tut es ihm schon Leid aber…Kai weiß selber, dass er ihn nun mal nie geliebt hat…

„Exakt.“

Verunsichert blickt der Schwarzhaarige auf seine angeknabberte Brotscheibe…Also Hunger hat er jetzt nicht mehr.

Was soll er denn jetzt nur tun bzw. sagen??

Es verleugnen…? Es zugeben…? Oder…einfach nichts sagen?

Besorgt schaut er zu Ruki, der jedoch uninteressiert an seinem Tee nippt.

Ruki…Macht es ihm denn gar nichts aus? Oder…vertraut er dem Blonden dafür zu sehr…?

Stumm versucht Aoi locker zu bleiben und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee.

Er sollte erstmal Ruhe bewahren.

Die anderen beiden schauen ihn noch immer erwartungsvoll an. Sie warten wahrscheinlich auf eine Zustimmung. Auf eine Bekenntnis oder vielleicht auf Protest. Auf irgendwas.

Aber dann wird Aoi klar, dass er sich vor niemanden rechtfertigen muss. Wenn Ruki schließlich mit ihm darüber reden will, kann er jederzeit zu ihm kommen.

„Hey…was geht das euch überhaupt an…? Ob ich mit jemand letzte Nacht Sex hatte oder nicht. Ob ich mit einem Mann oder einer Frau Sex hatte oder vielleicht gar jemand aus der eigenen Band, ist ja wohl meine Sache. Ich frage euch auch nicht dauernd, mit wem ihr euch im Bett rumgewälzt habt. Aber so tolerant seid ihr wohl nicht. Also ja, ich habe es mit einem Mann getan und es war der Wahnsinn gewesen. Zufrieden? Also lasst mich jetzt in Ruhe frühstücken.“

Die Beiden machen große Augen und schauen ihn erstaunt an. So eine Reaktion…hatten sie nun nicht von ihm erwartet…

Ruki hingegen verzieht einen Mundwinkel und bringt ein leichtes Lächeln zustande.

Der Schwarzhaarige hingegen isst unbekümmert sein Brot auf, muss aber innerlich lachen.

Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hatte er…wirklich zugegeben etwas mit einem Mann gehabt zu haben?? Es ist kaum zu glauben…

Vor einigen Tagen hätte er sich so etwas nie vorstellen können…Niemals.

Es ist so schnell gegangen…dass er es kaum bemerkt hatte, wie sehr er sich doch verändert hat. Positiv verändert.

Und…ihm wird klar, dass er so verdammt dumm gewesen war…Er hatte Schwule verurteilt…Für das was sie sind…und für das was sie tun. Aber dafür gibt es keinen Grund…

Es gibt nämlich in der Liebe keinen Unterschied.

Seine Kollegen schauen immer noch etwas verdattert rein, aber das verunsichert Aoi keinesfalls.

Nicht mehr.

Er wird es ihm jetzt sagen!

Seine Gefühle…

Auch wenn es für den Blonden nur Sex gewesen war…Er muss es wenigstens wissen!

Vielleicht könnte diese Geschichte doch kein so schnelles Ende haben??

Vielleicht…könnte daraus noch viel mehr werden…?

Gemeinsam werden sie schon einen Weg finden…

Bestimmt.

Schnell trinkt er seinen Kaffee aus und steht dann auf.

„Also ich geh mal, Kôyô aufwecken.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2008-12-03T14:50:31+00:00 03.12.2008 15:50
jetzt...
bin ich aber wirklich verdammt gespannt, wie uru reagiert :/
und ob aoi es ihm wirklich sagt?
argh D:
was machst du nur wieder?
ich drück aoi die daumen >.<'
Von:  life_is_melody
2008-11-29T21:41:40+00:00 29.11.2008 22:41
Hm... Jetzt gibts ja eigentlich nur zwei verschiedene Arten, wie Kou darauf reagieren kann, oder? Er liebt ihn auch, er liebt ihn nicht....ich bin für das letztere...irgendwie. nicht, weil ich aoi sein glück nicht gönne oder so, aber ich ...ich weiß ja nicht. ich denk es halt ^^"
aber zum kapitel. es war echt gut. also ich fand die situation am küchentisch toll und als du geschrieben hast, dass die anderen aoi so "böse" ansehen, da dachte ich nur "renn, mein freund." ^^ ...musste er ja nun gar nicht. aber rukis reaktion macht mich nun doch stuzig. war das etwa gar ein plan gewesen von den beiden? von ru und kou?
hm....
ich bin echt gespannt...
und danke danke danke, dass du mir wieder bescheid gegeben hast...
*knuddel*
Von:  Finnian
2008-11-29T16:44:31+00:00 29.11.2008 17:44
Jetzt geht´s los.. Die Löcher aus dem Käse und wir ziehen los mit unserer... ^^
Nein, das gehört hier nicht hin! ^^

Aber war ein Super Kapi... Ich konnte mir die Situation am Frühstückstisch gut vorstellen! ^^

Aber auf das "aufwecken" bin ich ja mal gespannt! ^^

LG


Zurück