Zum Inhalt der Seite

The GazettE - Das Hotelzimmer

Besser du betrittst es nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sei glücklich.

Nach dem Konzert trinken sie noch etwas an der Hotelbar. Auch heute können sie noch einmal ein letztes Mal im Hotel übernachten. Dafür ist die Japan-Tour günstig, da die Orte mit ihren Konzerthallen nicht so arg weit voneinander entfernt sind, als wenn sie ins Ausland fahren müssten.

Lautes Husten.

„Der war wohl zu stark…“

Und dann lautes Gelächter.

Kai hatte wohl einen zuviel. Belustigt wedelt Reita eine Hand vor dem Gesicht des Drummers, aber nicht einmal mehr das scheint dieser zu bemerken.

„Whahaha! Waaas redet ihr denn da für nen Stuss, häää? Ich bin noch wohl, äh voll da! Ja!“

Uruha, der direkt neben Kai sitzt, legt grinsend einen Arm um ihn.

„Oh…diese Situation sollte ich unbedingt ausnutzen, nicht?“

Frech zwinkert er Aoi zu, der ihm einen giftigen Blick zuwirft. Die Anderen hingegen amüsieren sich prächtig über den Witz.

Ruki muss natürlich noch einen drauf setzen.

„Hey, wie wärs wenn wir ihn uns teilen?“

Entzückt wirft ihm der Blonde sofort einen tuntigen Luftkuss entgegen, was nur wieder für neues Gelächter sorgt.

Natürlich darf dann auch Reitas Einsatz nicht fehlen…

„Na, da können wir doch gleich alle zusammen in ein Bett springen, oder??“

Der Schwarzhaarige verdreht die Augen, lacht jedoch mit.

Doch er kann sich einen besorgten Blick auf Kai nicht verkneifen…So schnell…k.o. geht Kai normalerweise gar nicht…Er muss viel getrunken haben…und das Schweißband an seinem Handgelenk macht es nicht gerade besser…

Nachdenklich wendet er den Blick ab…doch seine Gedankengänge werden unterbrochen, als er mit einem Unbehagen im Magen irgendwann feststellen muss, dass ihn Ruki seltsam fixiert…Dieser stutzt sich mit einer Hand den Kopf und scheint nur noch auf ihn zu achten. Gedankenverloren streicht er mit einem Finger über seine Lippen. Verunsichert erwidert Aoi den unheimlich wirkenden Blick des Sängers, kann ihn dann jedoch nicht mehr standhalten, als dieser aufeinmal lüstern über seinen kleinen Finger leckt.

Aoi seufzt…Sie haben wohl alle schon einen zuviel…

„Will jemand mit raus? Ich brauch frische Luft.“

Reita steht etwas unbeholfen auf und schaut die Anderen fragend an. Der Schwarzhaarige nutzt die Gelegenheit zur Flucht und willigt ein, dass er auch frische Luft bräuchte. Doch nur eine Sekunde später, willigt auch Uruha ein.

Mist…

Nicht das, was Aoi wollte…

„Ähm…Ich…brauch sie doch nicht so dringend.“

Schief lächelnd setzt er sich wieder hin und sieht zu, wie Reita die Schulter zuckt und Uruha ihm einen kurzen Blick zuwirft.

Nun muss Aoi wieder seufzen, als er nun mit dem starrenden Sänger und dem mittlerweile schlafenden Drummer alleine ist…

„Aah…tut das gut. Endlich wieder Sauerstoff!“

Lachend hüpft Reita umher und schnappt nach der Luft, während sich der Lead Gitarrist stumm an die Wand lehnt und ihm dabei zusieht. Ruhig zündet er sich die nächste Zigarette an.

Der Bassist holt dann sein Handy raus und küsst es kurz.

Der richtige Zeitpunkt für Uruha, sich zu regen.

„Du hast also eine Freundin?“

Reita lächelt ihn überglücklich an.

„Hai!“

„Und…sie heißt Aoi?“

Nun macht Reita mit seinen Händen eine Herzchenform.

„Hai!“

Uruha pustet einen langen Dunst aus…

„Du…liebst sie?“

Der Bassist nickt übertrieben.

„Und wie!“

Bei diesem fröhlichen Anblick muss der Blonde sanft lächeln.

Es ist schön zu sehen…wie der Andere glücklich ist.

Doch sein Blick wirkt dann betrübt, während Reita ihm nun den Rücken zudreht und eine streunende Katze beobachtet.

Er zieht noch einmal kräftig an seiner Zigarette und seufzt leise…

Weiß denn Reita nicht…dass sein Glück nur für eine kurze Zeit sein wird?

Wie…will er denn seine Beziehung aufrechterhalten, wenn er so gut wie fast nie zuhause ist…?

Als ob…er es nicht schon versucht hätte…

Am Anfang ist alles in Ordnung…und der Partner ist geduldig…aber nach einer Zeit…wird die Geduld immer mehr strapaziert…bis sie schließlich reißt. Das weiß jeder in der Band…auch Reita.

Aber trotzdem…scheut er keinen Versuch…

Anscheinend hat er keine Angst vor Schmerzen…

Schmerzen.

Jetzt…da er den Anderen so ansieht…kommt ihm die Erinnerung wieder hoch.

Eine schmerzvolle Erinnerung…die er am liebsten vergessen hätte…für immer.

Es war vor einem Jahr gewesen. Auf einer Party von der PS Company.

Er war angetrunken gewesen…Natürlich. Was sonst?

So dumm wie er war, zerrte er wahllos eine Person, die auch fast nichts mehr mitbekam, in einen hinteren Raum des Gebäudes.

Er wollte einfach nur Sex…Er hat gar nicht bemerkt, wen er da überhaupt mitgezogen hatte.

Aber…der Andere war wohl doch noch bei Bewusstsein gewesen, denn als er ihn geküsst hatte, kassierte er von ihm einen Schlag ins Gesicht. Erst da ist Uruha aufgewacht…Erst da ist ihm aufgefallen, dass er da einen Bandmember mitgeschleift hatte…

Doch es war nicht Kai, Ruki oder gar Aoi gewesen. Nein.

Es war Reita.

Für Uruha war es ein Schock gewesen…Schließlich hatte ihn bisher noch nie jemand abgewiesen…

Und das sollte nie mehr wieder geschehen…Diese…Demütigung.

Diese Verletzung…an seinem Stolz.

Aber wieso gerade Reita? Wieso konnte gerade Reita ihm widerstehen?

Er hat doch alle Männer gekriegt, die er wollte…doch genau dieser…dieser eine Mann, den er nicht nur einfach wollte…den er mit Leib und Seele wollte…genau den hat er nicht bekommen…wird er niemals bekommen…niemals.

Und…er wird nicht das Gefühl los, das genau das wieder passieren wird…

Nein. Es könnte nicht nur wieder passieren. Es wird wieder passieren.

Der schlimmste Albtraum…wird sich wiederholen…immer…und immer…wieder.

Es ist wie ein Fluch.

Ein Fluch…das ihn ganz sicher früher oder später töten wird…

„Kôyô? Stimmt was nicht?“

Reita taucht wieder vor seinen Augen auf, der ihn besorgt ansieht.

Ein schwaches Lächeln des Blonden.

„Ja, alles klar. Aber…ich will nicht, dass…du wieder verletzt wirst…“

Der Bassist macht einen empörten Eindruck.

„Was?? Aber, Kôyô! Ich liebe Aoi und Aoi liebt mich! Diesmal bin ich mir echt sicher, dass die Beziehung halten wird! Ich war mir im Leben noch nie so sicher!“

Uruha muss bei Aois Namen den Blick auf den Boden sinken…Aoi…

Zu hören, wie Reita entschlossen sagt, dass er Aoi lieben würde und Aoi ihn lieben würde…Es hört sich schrecklich an…Es hört sich so an…als würde der Gitarrist gemeint sein.

Ja…Es wird sich wiederholen.

Der Fluch kann nicht gebrochen werden.

Niemals.

„Wenn du dir so sicher bist…dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen. Ich vertrau dir.“

Reita nickt ihm dankend zu und wendet sich den vorbeifahrenden Autos zu.

Der Blonde hingegen drückt seine Zigarette aus und muss schmerzverzerrt das Gesicht verziehen. Es tut so weh…und langsam…fängt seine langjährige Fassade in dieser Sekunde an zu bröckeln…aber das darf er nicht zulassen…Nein…Das darf er nicht…aber…vielleicht…nur für diesen einen Moment…? Für diesen einen Augenblick…? Nur kurz…

Der Bassist muss leicht aufschrecken, als Uruha ihn plötzlich von hinten umarmt.

Der Blonde grinst leicht…Er hat sich doch tatsächlich…hingegeben…

Sein Griff um den Körper des Anderen wird fester…

Diese Wärme…Diese Nähe…

Er ist ihm wieder so verdammt nahe…Den Mann, den er niemals bekommen wird.

Er ist…genau in seinen Händen…aber…doch so unerreichbar…

Wozu braucht er alle die anderen Männer??

Er würde sie alle gegen einen einzigen Mann austauschen…

Einer für alle.

Das Grinsen verschwindet aus dem Gesicht und er lässt Reita los.

Er sollte aufhören zu träumen.

Träume…zeigen einem nur, wie es sein könnte…aber nicht wie es ist.

„Es wird immer und immer wieder passieren…aber…wenn es zu oft passiert, wird man daran zerbrechen.“

Der Bassist schaut ihn verwirrt an. In seinem betrunkenen Zustand…wird er wahrscheinlich eh nichts verstehen…vielleicht hat er ja auch gar nicht zugehört.

Gut so…denn es ist völlig egal…was er denkt…was er fühlt…

Hauptsache der Andere ist glücklich.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwindet der Blonde wieder ins Hotel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  life_is_melody
2008-11-09T20:18:36+00:00 09.11.2008 21:18
wui~
das wird ja immer besser. kou steht auf rei, aoi auf kou, kai auf aoi, rei auf aoi(weiblich) und ruki? das nenn ich mal gefühlchaos pur. aber toll. das gefällt mir. da bin ich ja schon richtig gespannt darauf, was du daraus noch alles machen wirst...
Aber das Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen. war irgendwie schön zu lesen, was sich uruha da denkt. nach alldem, was er bisher getan hat, hat er so undurchsichtig gewirkt, so unerklärbar, wenn du weißt, was ich meine. aber nach diesem kapitel...hm...ich glaub ich mag uruha. ^.^
das kapitel ist dir wirklich gut gelungen
*knuddel*
Von:  -shiyuu
2008-11-09T15:41:25+00:00 09.11.2008 16:41
oh man jetzt bin ich aber verwirrt o.o
oder kam vorher schon mal die andeutung, dass ruha auf reita steht und ich habs nur vergessen???
oi...
bin gespannt was du daraus noch machst ö.ö
wie lang wird das übrigens noch???


Zurück