Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Allöchen.^^

Hier ist die Vortsetzung die ich angekündigt habe.^-^

Naja, angedeutet drifft es eher.XD

Hoffentlich gefällt sie euch so gut wie die Vorherige.^^
 

“.....“ <- Gespräche zwischen Naruto und Kyuubi in Narutos Gedanken
 

«......» <- Normale Gespräche
 

//......// <- Gedanken
 

Prolog: Mission
 

Langsam erhob sich die Sonne am Horizont und beschien mit ihren strahlen das nun langsam herbstlich werdende Konoha. Sanft wiegen sich die schon sich färbenden Blätter im Wind und der Tau der auf ihnen liegt fängt an zu glitzern. Ein metallisches klingeln schallt durch das große Anwesen und stört die morgendliche Ruhe. Eine Hand kam unter der Bettdecke hervor und machte dem klingeln ein Ende indem sie den Verursache einen saftigen Schlag verpasste.

Zwei ozeanblaue Augen öffneten sich und sahen verschlafen in zwei Nachtschwarze. «Morgen mein Engel.» lächelte Sasuke. «Morgen Sasu.» lächelte Naruto zurück und beide gaben sich einen zärtlichen Kuss.
 

“Muss das schon so früh am Morgen sein?“ gähnte Kyuubi.
 

“Ja, muss es! Hast du was dagegen?“ fauchte Naruto.
 

“Wer? Ich? Nö! Wieso sollte ich was dagegen haben?“
 

//Schließlich will ich weiter meine Freiheiten genießen.//
 

“Das will ich dir auch geraten haben.“ zischte Naruto.
 

Sasuke zog seinen Engel wieder in seine Arme und vergrub sein Gesicht in Narutos goldgelber Struppelmähne. Naruto legte seinen Kopf in Sasukes Halsbeuge und streichelte über den Oberkörper von seinem Freund. «Ich hab keinen Bock aufzustehen.» nuschelte Sasuke. «Ich auch nicht...Aber wir müssen. Sonst macht uns Tsunade einen Kopf kürzer.» Sasuke brummte etwas unverständliches in Naruto Haare und der musste grinsen. «Na komm. Lass uns duschen gehen.» Sofort war Sasuke total motiviert und hellwach. «Dann nichts wie rüber ins Bad.» Naruto nickte und beide standen auf und gingen rüber ins Bad.
 

Sasuke zog Naruto ins seine Arme und begann seinen Hals zu liebkosen. «Nicht jetzt Sasu. Wir bekommen doch heute eine Mission.» sagte Naruto und klang etwas enttäuscht. «Ich weiß. Aber kuschel ist doch wohl noch erlaubt?» Naruto überlegte gespielt um Sasuke etwas zu Ärgern. Das klappte auch. «Du bist gemein.» schmollte Sasuke und lies von Naruto ab.

Der fing an zu grinsen und legte Sasukes Arme um seine Taille. «War doch nur Spaß. Blöde frage. Natürlich ist kuscheln erlaubt.» Sofort war Sasuke wieder glücklich und küsste seinen Engel Leidenschaftlich.
 

“Wenn ihr euch nicht beeilt kommt ihr noch zu spät. Und außer dem muss das denn jedes mal sein?“
 

“Ja, es muss sein! Und du bist ein alter Spielverderber.“ murrte Naruto.
 

«Sasu. Wir müssen uns beeilen.» «Ja, müssen wir.» murrt Sasuke enttäuscht. Schnell duschten sich die Beiden fertig, trockneten sich ab und zogen sich an. Danach gingen beide runter und Naruto machte Frühstück.
 

«Hast du eine Ahnung was Tsunade uns diesmal für eine Mission gibt?» fragte Naruto. «So weit sie preis gegeben hat sollen wir jemandem wichtigen Begleitschutz geben! Und dass das die Mission eine Woche dauern soll!» «Ist aber nicht besonders spannend.» murrte Naruto. Sasuke musste lächeln. //Ich liebes es wenn er so drauf ist wegen eine einfachen Mission.// «Kann man nichts machen. Im Moment gibt es halt nichts besseres.»

Naruto nickte und beide waren den Rest vom Frühstück dann ruhig. Sie brauchten nicht miteinander zu reden, da sie wussten was der andere dachte und es gab auch nichts mehr zu bereden.
 

Beide spülten schnell ihr Geschirr und schulterten dann ihre Rucksäcke und legten ihre Ausrüstung an. Sie verließen das Anwesen und Sasuke schloss ab. «Na dann nichts wie los.» Naruto nickte und beide machten sich auf den Weg zum Hokagebüro.
 

Es war ein schöner Morgen und beide genossen ihn in vollen Zügen. Auch wenn es etwas frisch war.
 

Sie kamen am Büro an und Naruto wollte, dank der Macht der alten Gewohnheit, einfach so rein gehen. Sasuke hielt ihn aber davon ab und klopfte an. «Herein!» Sasuke öffnete die Tür und lies seinen Engel den Vortritt. Der lächelte ihn dankbar an und ging rein. Sasuke folgte ihm und schloss die Tür. «Morgen. Da seit ihr ja endlich.» lächelte Tsunade. Sie schien gute Laune zu haben und somit waren Sasuke und Naruto entspannt. «Wem sollen wir Begleitschutz geben?» fragte Sasuke. «Dem Prinzen vom Land der Blumen! Er war wegen etwas Geschäftlichen hier in Konoha und möchte nun wieder in sein Heimatland zurück!» Die zwei ANBU nickten das sie verstanden haben. «Er erwartet euch am Haupttor. Die Masken braucht ihr nicht.» «Verstanden.» sagten die zwei jungen Männer im Chor. Sie verabschiedeten sich von Tsunade und machten sich auf den Weg zum Haupttor.
 

Zehn Minuten später hatten sie es erreicht und wurden schon vom Prinzen und seiner Gefolgschaft erwartet. Ein Mann geleitete Sasuke und Naruto zur Kutsche. «Mein Prinz. Das sind die ANBU die ihnen die Hokage zur Verfügung gestellt hat.» Eine junger Mann nicht älter als Sasuke und Naruto mit lilanen Haaren und dunkelblauen Augen sah aus dem Fenster und musterte die Beiden. Und zwar Naruto besonders intensiv. //Was für ein Engel.// «Wenn ich uns vorstellen darf. Mein Name ist Sasuke Uchiha und das ist mein Partner Naruto Uzumaki.» sagte Sasuke. «Naruto. Ein sehr schöner Name.» lächelte der Prinz den Blonden an. «Äh...Danke.» Naruto gefiel es nicht wie der Prinz ihn ansah und Sasuke noch weniger.
 

“Das riecht nach großem Ärger Knirps.“
 

“Das befürchte ich auch.“
 

«Dann können wir ja los nicht wahr?» fragte der Prinz. «Ja, eure Hoheit!» antwortete der Mann der Naruto und Sasuke zu dem Prinzen gebracht hat und gab dann das Signal zum Aufbruch. «Ach und ich würde gerne das Naruto immer ganz nah bei der Kutsche bleibt.» sagte der Prinz und bei Sasuke klingelten Tausende von Alarmglocken. //Das könnte ihm so passen.// Sasuke wollte gerade zum Protest anheben. «Das ist ein Befehl.» Sasuke kochte. Naruto legte ihm eine Hand auf die Schulter. «Keine Angst. Ich lass mich von dem nicht einwickeln.» «Ich weiß...Aber...» Naruto nickte das er verstanden hatte. Sasuke fügte sich nur widerwillig dem Befehl des Prinzen und bezog Stellung etwas weiter hinter der Kutsche. So hatte er sowohl Feindliche Aktivitäten gut im Blick als auch den Prinzen und was er mit Seinem Naruto machte. //Ich werde garantiert ihm nicht Naruto überlassen. Und der wird es auch nie schaffen sein Herz zu erobern. Er liebt mich. Und nichts und niemand wird daran was ändern.// «Dein Kuppel scheint es ziemlich zu missfallen das du ihr bist. Dürfte ich dich fragen ob ihr zusammen seit?» Naruto dachte nach. //Ich kann vielleicht das schlimmste verhindern wenn ich es ihm sage.//
 

“Oder es noch schlimmer machen.“ kommentierte Kyuubi.
 

“Meinst du?“
 

“Möglich währe es. Aber auch nicht.“
 

“Ich sage es ihm. Dann weiß er das er sowieso keine Chance hat.“
 

“Tu das.“
 

//Ich glaub aber nicht das es den stören wird. Der sieht total hartnäckig und besitzt ergreifend aus. Ich glaub der macht uns noch mächtig Ärger.//
 

«Ja, wir sind zusammen!» antwortet Naruto endlich. «Verstehe.» Der Prinz sah zu Sasuke. //Das lässt sich aber ändern. So einer verdient doch keinen Engel.// Sasuke bemerkte den Blick des Prinzen und die Kampfansage in diesem. //Wie er will. Naruto wird er niemals bekommen. Nur über meine Leiche. Und selbst dann noch nicht.//
 

So das war der Prolog.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^

Ein langer Weg

Da bin ich wieder.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 1: Ein langer Weg
 

Es herrschte fünf Minuten Stille da ging der Prinz zum Angriff über. «Möchtest du nicht mitfahren Naruto?»
 

“Ich hoffe du weißt was du zu tun hast?“ fragte Kyuubi.
 

“Natürlich! Denkst du etwa ich bin so blöd und geh auf sein Angebot ein?“
 

“Nein, denk ich nicht! Dann gib ihm mal einen schönen Korb.“
 

“Mach ich.“
 

«Tut mir Leid. Ich darf das nicht und möchte das auch nicht!» Das passte dem Prinzen nicht. «Ok. Vielleicht später?» «Nein! Auch nicht später.» Sasuke fing an zu grinsen. //Pech du Schnösel. Naruto wirst du niemals rum bekommen.// Der bemerkte das und fing an vor Wut zu kochen. //Ich werde sein Herz noch erobern. Warts nur ab. Du Bauerntrampel wirst diesen Engel nicht mehr lange besitzen.//
 

“Das wird ein sehr langer Weg Knirps.“
 

“Das befürchte ich auch.“ seufzte Naruto.
 

Es war so gegen halb eins und es wurde an einem Fluss eine kleine Pause eingelegt. Die Angestellten des Prinzen versorgten die Pferde und bereiteten das Essen für den Prinzen vor. Naruto und Sasuke hatten sich es etwas abseits bequem gemacht und brieten ein paar Fische über dem Feuer. Da trat ein etwas älterer Heer zu ihnen. «Der Prinz lässt anfragen ob der Heer Uzumaki mit ihm zu Mittag speisen will?» «Nein!» War Narutos knappe Antwort. «Sehr wohl. Ich werde es dem Prinzen mitteilen.» Der ältere Heer verbeugte sich etwas und ging dann wieder. «Was bildet dieser Fatzke sich eigentlich ein?» knurrte Sasuke. «Keine Ahnung! Ich glaube die Fische sind gut.» Naruto und Sasuke begannen zu Essen und führten eine kleine Einsatzbesprechung dabei.
 

“Das wird sicher mächtig Ärger geben Knirps. Sei auf der Hut.“
 

“Ich passe schon auf. Der Kerl kann außerdem bleiben wo der Pfeffer wächst. Der kann machen was er will. Ich liebe Sasuke und dabei bleibt es.“
 

“Das weiß ich doch. Du darfst nur nicht den Einfluss des Prinzen vergessen. Wer weiß was der alles in die Wege leitet um dich zu bekommen. Ganz egal ob du nun damit einverstanden bist, oder nicht. Schlimmsten falls erklärt er Konoha den Krieg.“
 

“Jetzt übertreibst du.“
 

“Kein Stück. Ich lebe schon länger als du und hab schon des öfteren so eine Aktion bei Adeligen miterlebt. Du musst aufpassen wie ein Luchs.“
 

“Das werde ich. Und dann habe ich ja noch dich und Sasuke.“
 

“Ich kann dir nur Ratschläge geben und Sasuke wird sicher irgendwie vom Prinzen aus dem Weg geräumt.“
 

“Er wird mich niemals bekommen. Egal was er macht.“
 

“Da währe ich mir nicht so sicher.“
 

“Ich schaff das. Er wird mich niemals bekommen.“
 

“Sag niemals nie. Nämlich dann bist du schon bald der Gemahl des Prinzen und bist von ihm schwanger.“
 

“Ich werde niemals sein Gemahl. Und ein Kind wird er erst recht nicht von mir bekommen.“
 

“Wollen wir es hoffen.“
 

Der ältere Heer trat in das Zelt des Prinzen. «Und?» «Er lehnt ab eure Hoheit!» Der Prinz schlug auf den Tisch. //Nur wegen diesem Arsch. Was findet der nur an dem? Der kann es doch bei weitem nicht mit mir aufnehmen. Aber ich werde ihn bekommen. Egal wie.// Ein verräterisches Grinsen schlich sich auf die Lippen des Prinzen. «Sie können gehen.» Der Mann verbeugte sich und verließ das Zelt. «Du wirst mir schon bald gehören Naruto mein Engel.»
 

Es wurde zum Aufbruch gerufen und alle machten sich für die weiterreise bereit. «Naruto. Sei vorsichtig.» «Bin ich. Der kann machen was er will. Ich liebe nur dich und dabei wird es auch bleiben.» Naruto gab Sasuke einen Kuss. «Das weiß ich.» lächelte Sasuke. //Aber diesem Arsch ist das egal. Doch ich werde nicht zulassen das er dich bekommt.//
 

Die Sonne ging langsam unter und Narutos Nerven waren zum Äußersten angespannt. Der Prinz gab einfach nicht aus und versuchte Naruto mit allem möglichen zu ködern. Doch der bleib knallhart und gab ihm immer einen Korb. Sasuke musste sich gewaltig beherrschen dem Prinzen nicht ein paar zu verpassen. Auch wenn Naruto dem Prinzen immer einen Korb gab, konnte Sasuke nicht verhindern eifersüchtig zu sein. Doch hatte er jetzt Seinen Naru-chan für sich ganz allein. Er und Naruto bauten ihr Zelt auf und dann kam wieder der Mann. «Nein! Egal was er will meine Antwort ist NEIN!!!» schreit Naruto so das es selbst der letzte im Umkreis von fünf Meilen gehört hätte. Der Mann nickt eingeschüchtert und verkrümelt sich schnell, weil Naruto so aussah als würde er gleich jemanden brauchen an dem er seine Wut ablassen konnte. Sasuke umarmte seinen Freund von hinten und küsste seinen Nacken.. Dadurch entspannte er sich wieder etwas. «Ich kill den Kerl bald wenn er nicht aufhört.» knurrte Naruto. «Da bin ich gerne dabei. Komm lass uns was essen und dann schlafen gehen.» Naruto nickte. Sasuke machte schnell einen Eintopf für sie und Naruto kam langsam wieder runter. Sie aßen schnell und gingen dann in ihr Zelt. Naruto kuschelte sich in Sasukes Arme und schlief gleich ein. Sasuke lag aber noch lange wach und dachte über den Prinzen nach. //Wenn das so weiter geht, wird es sicher total gefährlich. Er wird sich sicher nicht mehr lange mit Narutos Körben abfinden. Bald kommt er sicher mit irgendwelchen krummen Dingern. Aber egal was er macht ich werde niemals zulassen das er Naruto bekommt.//
 

Der Mann hatte dem Prinzen die Antwort von Naruto überbracht auch wenn das nicht nötig gewesen ist. Der hatte sie deutlich gehört und das spornte den Prinzen nur noch mehr an. //Du wirst mir gehören. Schon sehr bald wirst du diesen Bauerntrampel in den Wind schießen und mich lieben. Oder wenigstens mir gehören.// Der Prinz entließ seinen Diener und legte sich dann schlafen.
 

Am nächsten Morgen tauschten Sasuke und Naruto die Plätze. Der Prinz versuchte dagegen zu protestieren, doch prallte das an den zwei ANBU ab. Die hatten sich darauf geeinigt dem Kerl vor zuspielen das Naruto der Teamführer ist und das er es so für besser hält. Zum Glück wusste der Prinz nicht das bei ihnen es kein Teamführer gab. Die beiden entschieden immer alles zusammen. Zähneknirschend gab er dann doch auf , aber überlegte sich schon mal einen Racheplan, da er sich vorstellen konnte das Sasuke das angezettelt hatte.
 

Den Rest des Weges verlief einigermaßen ruhig. Nur in den Pausen versuchte der Prinz immer wieder Naruto irgendwie rum zu bekommen. Doch der sträubte sich immer mehr und stand kurz davor seinen Grundsatz niemanden zu killen über den Haufen zu schmeißen. Damit war Kyuubi vollkommen einverstanden. Der Prinz ging ihm auch auf den Wecker. Wegen dem war Naruto immer total wütend und fluchte die ganze Zeit so Laut in seinen Gedanken so das Kyuubi kein Auge zu bekam.
 

Endlich hatten sie das Königreich erreicht und waren nur noch ein paar hundert Meter vom Schloss entfernt. Das war aus weißen Stein gearbeitet und besaß sechs Türme und sehr viele Gärten.
 

Sie kamen endlich am Hof an und der Prinz wurde so wie es sich gehört von seinen Eltern empfangen. Die freuten sich ihren Sohn wieder zu sehen und dankten den ANBU aus Konoha. Die nahmen den Dank an und wollten sich wieder auf den Rückweg machen. Doch wollten der König und die Königin sie noch zum übernachten überreden. Doch lehnten Naruto und Sasuke ab. Sie wollten so schnell wie möglich den Prinzen wieder los werden, weil der seit sie sein Reich betreten hatten so ein gefährliches Leuchten in den Augen hatte.

Sie schafften es auch und machten sich schnell von dannen. Und ließen einen vor Wut kochenden Prinzen zurück. «Von dem werden wir wahrscheinlich noch mal hören.» «Bestimmt. Aber der kann vergessen das ich ihn jemals lieben werde. Ich liebe nur dich.» Naruto gab Sasuke einen Kuss. Sasuke lächelte. «Ich liebe dich auch.» //Und der Prinz hat ganz klar verloren.// Dieser Gedanke versetzte Sasuke in Hochstimmung.
 

Sasuke und Naruto hatten richtig Gas gegeben und noch vor Sonnenuntergang die Grenze des Königreichs passiert.
 

Die Sonne ging langsam unter und sie hatten eine schöne trockene Höhle zum übernachten gefunden. Sasuke machte ein Feuer und was zu Essen und Naruto richtete die Schlafsäcke her.
 

“Gott sei dank. Endlich sind wir diesen Schnösel los.“ gähnte Kyuubi.
 

“Das kannst du aber laut sagen.“
 

“Ich hau mich dann mal aufs Ohr Knirps.“
 

“Tu das.“
 

Naruto und Sasuke aßen schnell was und genossen es endlich ungestört zu sein.
 

Als sie fertig waren wollte Naruto sich schlafen legen doch Sasuke hatte etwas anders vor. Er drückte seinen Engel auf seinen Schlafsack und setzte sich auf ihn drauf. «Sasuke nicht jetzt. Wir sind noch auf Mission.» «Sind wir nicht. Die ist vorbei. Und außerdem hast du es heute mehr als sonst irgendwann verdient verwöhnt zu werden.» Naruto verstand nicht was Sasuke meinte. Der küsste Naruto leidenschaftlich. «Ich weiß nicht was heute an diesem Tag so besonders sein soll?» fragte Naruto nachdem sie sich gelöst hatten. Sasuke beugte sich zu seinem Engel runter und legte seine Stirn gegen seine. «Du bist ganz schön vergesslich Naru-chan. Du hast doch heute Geburtstag.» Da viel es Naruto ein. Heute war der 10. Oktober. «Stimmt. Ich hab ja heute Geburtstag. Das hab ich wegen diesem Mistkerl total vergessen.» Sasuke fing an Narutos Hals zu liebkosen. «Siehst du.» Naruto drückte Sasuke etwas von sich weg. «Aber wir haben keinen dabei.» «Es wird schon nichts passieren.» lächelte Sasuke und machte da weiter wo Naruto ihn unterbrochen hatte. Der konnte nicht widerstehen. Wenn Sasuke so weit schon gekommen war, war Naruto so schwach das er nicht mehr Nein sagen konnte. «Ok.» stöhnte Naruto und schon verabschiedete sich sein Oberteil.
 

Das wars mal wieder.^^

Freu mich auf Kommis.

Überraschung

Hallöle.^^

Jetzt gehts weiter.^-^

Hoffentlich gefällts euch.
 

Kapitel 2: Überraschung
 

Es war ein verregneter Vormittag in Konoha. Die Leute gingen nur ungern vor die Tür. Und wenn doch, weil sie mussten, packten sie sich dick ein und bewaffneten sich mit einem Regenschirm. Sasuke schlurfte durch den Regen und hoffte bald zu Hause bei seinem Engel zu sein, auch wenn der sich in letzter Zeit komisch benahm.
 

Endlich hatte er das Anwesen erreicht und ging rein ins warme. Doch gleich stockte Sasuke und sah auf die Uhr. Es war halb zwölf. Um die Urzeit roch es sonst immer schon lecker nach Mittagessen. //Ob was mit Naruto nicht stimmt?// Sasuke zog sich seine Regenjacke und seine Schuhe aus. «Naruto!» rief er, doch bekam keine Antwort. Etwa besorgt machte sich Sasuke auf den Weg in die Küche.
 

Dort war kein Naruto. Auch schien der Blonde auch nicht hier gewesen zu sein. Denn immer noch stand das Frühstücksgeschirr auf dem Tisch und Narutos Essen war nicht angerührt. //Da stimmt echt was nicht wenn er sein Essen nicht angerührt hat.//
 

Als nächstes ging Sasuke ins Wohnzimmer. Doch wieder kein Naruto. «Naruto!» rief Sasuke wieder und wieder kam keine Antwort. //Wo ist er nur?//
 

Die nächste Station war das Bad. Doch wieder Fehlanzeige. Sasuke machte sich langsam echt Sorgen. //Bitte las ihn im Schlafzimmer sein.// Er ging rüber und endlich fand er seinen Engel. Jedenfalls lugte seine blonde Struppelmähne unter der Bettdecke hervor. Erleichtert setzte er sich aufs Bett. «Naruto ich hab nach dir gerufen. Ich dachte schon etwas schlimmes währe passiert, weil du nicht geantwortet hast.» «Ich hab nichts gehört. Tut mir Leid das du dir Sorgen gemacht hast.» Narutos Stimme klang total müde und erschöpft. «Geht es dir nicht gut?» «Doch! Bin nur etwas müde.» «Ganz sicher. Du klin...» «Ich hab doch gesagt es geht mir gut!» fauchte Naruto.
 

“Jetzt glaubt er dir aufs Wort das es dir gut geht.“
 

“Schnauze sonst setzt es was.“ fauchte Naruto.
 

Sasuke wusste nicht was sein Engel auf einmal hatte. «Naruto warum bist du den so zickig?» «Ich bin nicht zickig!» Kam gleich die Retourkutsche. «Bist du doch.» «Bin ich nicht!» Sasuke wusste ganz genau das etwas nicht stimmte und war etwas enttäuscht das Naruto es ihm nicht sagte. So war sein Engel sonst nicht drauf. «Naruto jetzt sag schon was dir fehlt. Ich merk ganz genau das etwas nicht mit dir stimmt.» «Mir geht es gut!» murrte Naruto. Sasuke hatte keine Lust sich wie kleine Kinder zu streiten und so zog er kurzerhand Naruto die Decke weg und seine Vermutung bestätigte sich. Naruto war total blass und lag mit einer Wärmflasche zusammengerollt im Bett. Sasuke war enttäuscht. «Ich dachte du liebst mich.» «Das tu ich doch auch.» «Und warum sagst du mir dann nicht wenn es dir nicht gut geht und lügst mich an?» «Weil das nicht der Rede wert ist und du dir nicht unnötig Sorgen machen sollst!» Damit zog Naruto die Decke wieder über seinen Kopf. «Ich mach mir aber Sorgen. Und es ist sicher auch nicht nur der Rede wert. Dir geht es nicht gut und das muss man ändern und nicht es auf sich beruhen lassen.» sagte Sasuke streng und zog Naruto wieder die Decke von Kopf. «Es ist aber nichts. Morgen ist das wieder vorbei.» Sasuke schüttelte mit dem Kopf. «Morgen wird es wahrscheinlich schlimmer sein. Ich ruf Tsunade an und frag ob sie vorbei kommen kann.» Sasuke stand auf. «Das brauchst du nicht! Mir geht es gut!» fauchte Naruto. «Tut es nicht. Ende der Diskussion.» Sasuke verschwand aus dem Schlafzimmer und ging runter und rief Tsunade an. Die hatte gerade Zeit und machte sich sofort auf den Weg. Sasuke legte auf und ging wieder hoch. Naruto hatte sich ganz unter der Decke verkrümelt. «Tsunade kommt gleich.» «Und kann dann auch gleich wieder gehen.» zischte Naruto unter der Decke hervor.
 

“Knirps falls ich mal was sagen darf...“
 

“Nein, darfst du nicht!“
 

“Aber es ist wichtig und...“
 

“Halt deine Schnauze sonst landest du wieder in deinem Käfig!“
 

Kyuubi verkrümelte sich tief in Narutos Gedanken und rollte sich da zusammen. //Immer ich.// Sasuke setzte sich zu Naruto aufs Bett. //Warum bist du nur auf einmal so?//
 

Nach zwanzig Minuten klingelte es dann endlich an der Tür. Sasuke ging runter und machte auf. «Hallo Tsunade. Danke das sie kommen konnten.» «Keine Ursache. Kannst du mit vielleicht so grob sagen was Naruto hat?» «Nicht so wirklich. Er sagt mir einfach nicht was ihm fehlt und zickt mich die ganze Zeit nur dafür an. So wie es aussieht scheint etwas mit seinem Bauch nicht zu stimmen. Aber das ist schon alles was ich sagen kann. «Verstehe.» Tsunade beschlich schon ein leiser Verdacht was ihr kleiner Lieblingschaot hatte. Sasuke brachte Tsunade hoch ins Schlafzimmer. «Hallo Naruto.» «Du kannst wieder gehen. Mir geht es gut.» Tsunade schüttelte mit dem Kopf. «Das kann ich wohl am besten von uns beiden sagen. Los mach dich mal oben rum frei.» «Mir geht es gut!» fauchte Naruto. «Los. Oder ich mach dich schneller wieder zum Genin als du “Piep“ sagen kannst.» Das hatte gesessen. Stinksauer warf Naruto die Decke von sich runter und entledigte sich seines Schlafanzugoberteils. Naruto legte sich wieder hin, verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte die Wand an. Tsunade fing an Narutos Bauch abzutasten. «Hast du Schmerzen?» «Nein, mir geht es gut!!!» Tsunade schüttelte mit dem Kopf und Sasuke tat es ihr gleich.

«Naru-chan du benimmst dich wie ein kleines Baby.» sagte Sasuke. «Ich bin also ein kleines Baby?» schluchzte Naruto und fing an zu weinen. «Naruto nicht weinen...Tut mir Leid...Ich wollte dich nicht verletzten.» //Warum weint er denn jetzt auf einmal?// Der schüttelte nur mit dem Kopf. Genau in dem Moment bestätigte sich Tsunades Vermutung. «Du kannst dich wieder anziehen.» Naruto setzte sich auf und zog sein Oberteil wieder an. Sasuke setzte sich zu ihm, nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu trösten.
 

Naruto hatte sich wieder beruhigt und nun brannte Sasuke es zu erfahren was sein Engel hatte. «Und was hat er jetzt?» «Mir geht es gut!» Sasuke ignorierte das und sah Tsunade gespannt an. «Nun. Naruto hat recht. Ihm geht es gut. Alles läuft so wie es soll.» Große Verwirrung machte sich unter den zwei Liebenden breit. «Hab doch gesagt mir geht es gut.» «Ja, dir geht es gut. Und ab sofort sind Missionen und Training für dich gestrichen.» Nun wussten beide wirklich nicht wo der Hase lang lief. «Wieso darf ich nicht mehr auf Missionen gehen und trainieren?» fragte Naruto sauer. «Ich verstehe das auch nicht. Sie haben doch gesagt das es ihm gut geht.» Tsunade nickte. «Ihm geht es auch gut. Und damit das auch so bleibt darf er nicht mehr auf Missionen und trainieren.» Naruto und Sasuke wussten nicht was das für ein Schwachsinn war was Tsunade da von sich gab. «Sagen wir es mal so. Euer leben wird sich jetzt ziemlich auf den Kopf stellen.» lächelte Tsunade. «Wir können dir immer noch nicht folgen. Was soll das ganze?» fragte Sasuke. «Ja, was soll der Scheiß?» murrte Naruto. Tsunade lächelte noch breiter. «Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt ein Baby.» Nun sahen die zwei ANBU so aus wie eine Kuh wenn es donnert. «Wie bitte?» fragte Sasuke perplex. «Ihr bekommt ein Baby!» lächelte Tsunade und beobachtete das Mienenspiel der Beiden werdenden Eltern. Sasuke war der Erste der sich wieder fing. Sasuke fing an zu strahlen und drückte Naruto ganz dich an sich. «Wir bekommen ein Baby! Wir werden Eltern! Ist das nicht großartig?» Bei Naruto war die Information noch nicht ganz im Hirn angekommen. //Baby?...Wir bekommen ein Baby?...//
 

“Das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen. Ich hab mich so darauf gefreut dir diese schöne Botschaft zu überbringen. Aber der Heer wollte mich ja sie nicht verkünden lassen.“ schmollte Kyuubi.
 

«I..Ich bin schwanger?» fragte Naruto noch mal nach. Tsunade nickte. «Schon in der vierten Woche.» Nun fing Naruto auch an zu strahlen. Und kuschelte sich dich an Sasuke. «Das ist so wundervoll.» Sasuke nickte und küsste Naruto auf die Stirn. «Jetzt kommen wir zu den Dingen die Ihr beachten müsst.» Sofort hatte Tsunade die volle Aufmerksamkeit der Beiden. «Wie schon eben gesagt gibt es ab sofort keine Missionen und kein Training mehr.» Naruto und Sasuke nickten. «Dann musst du dich jetzt sehr schonen Naruto.» Wieder nickten die Beiden. «Und gesund ernähren. Also ab sofort gibt es mehr Gemüse und Obst für dich.» Wieder nickten beide, wobei Naruto nicht so enthusiastisch war wie davor. «Und dann hast du am Monatsanfang und –Ende im Krankenhaus anzutanzen für Kontrolluntersuchungen.» Wieder folgte ein einstimmiges Nicken. «So ich geh dann mal wieder. Damit ihr etwas Zeit für euch habt.» lächelte Tsunade. «Ich bring sie zur Tür.» sagte Sasuke und stand auf. Er gab Naruto einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Tsunade runter. «Falls ihr beiden irgendwie Fragen habt, könnt ihr jederzeit zu mir kommen.» «Verstanden.» «Dann machs mal gut. Und halt die Ohren steif Sasuke. Naruto wird es dir ab sofort ziemlich schwer machen.» «Ja, auf wieder sehen. Und das hab ich schon gemerkt.» Tsunade ging und Sasuke machte sich wieder auf den Weg zu seinem Engel.
 

Der hatte eine Hand auf seinen Bauch gelegt und lächelte zu selbigen warm hinunter. Sasuke setzt sich wieder zu Naruto aufs Bett und zog ihn in seine Arme. «Das ist so schön Sasu.» lächelte Naruto. «Eine wunderschöne Überraschung.» lächelte Sasuke zurück. Naruto nickte und genoss die schöne Streicheleinheit von seinem Freund.
 

Nach einiger Zeit fing Naruto an zu weinen. «Sccchhhh...Was ist den los?» «Tut mir Leid das ich so zickig gewesen bin! Und das ich nicht gesagt hab das es mir nicht gut geht!» schluchzte Naruto. «Schon gut. Ich verzeihe dir.» //Das war alles glaub ich nur wegen dieser Sache mit den Stimmungsschwankungen. Die werde ich jetzt wohl des öfteren abbekommen.// Sasuke seufzte. «Warum seufzt du?» schniefte Naruto. «Ich bin so unendlich glücklich. Ich kann es gar nicht beschreiben wie schön es ist das wir ein Baby bekommen.» Naruto wischte sich die Tränen weg und nickte. «Mir geht es auch so. Ich liebe dich.» «Ich liebe dich...Pardon...euch auch.» lächelte Sasuke warm und küsste seinen Engel zärtlich. Der erwiderte nur zu gern.
 

“Man wie schnulzig.“
 

“Du. Käfig. Gleich. Wenn du deine Klappe nicht hältst.“ knurrte Naruto.
 

“Ok. Ich bin ganz still.“
 

//Ich sollte Urlaub machen bis das Junge da ist. Naruto ist...kaum zu glauben das mir das mal passiert und das ich das zugebe...richtig zum fürchten.//
 

Das wars.^^

Und Kyuubi und Sasu können sich

noch auf einiges gefasst machen.^.°

Freu mich auf Kommis.

Ungebetene Geschenke und Ungebetener Besuch

Hallo Leute.^.^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 3: Ungebetene Geschenke und Ungebetener Besuch
 

Es regnete immer noch und langsam begannen die Gully über zulaufen und Keller und Häuser voll zu laufen. So viel Wasser hat es noch nie gegeben. Die ganze Zeit war die Feuerwehr im Einsatz um Keller leer zu pumpen. Davon bekam man im Uchihaanwesen nichts mit. Sasuke schlief immer noch friedlich. Da hörte er ein seltsames Geräusch und schreckte aus dem Schlaf. Er sprang aus dem Bett und war sofort kampfbereit. Er versuchte herauszufinden wo die Geräusche her zu kommen schienen.
 

Nach einigen Sekunden erkannte Sasuke das sie aus dem Bad kamen. Leise schlich er aus dem Schlafzimmer und rüber zur Badezimmertür. Dort erkannte das die Geräusche sich anhörten als würde sich jemand übergeben. Sasuke brauchte nicht lange um die Situation einzuschätzen. Er klopfte an die Tür. «Naruto?» «Was!» Kam es patzig aus dem Bad. Sasukes Vermutung hatte sich bestätigt. «Alles inordnung?» «Türlich. Es könnte nicht besser sein...» Da brach Naruto ab und es waren wieder würgende Geräusche zu hören. Sasuke tat Naruto furchtbar Leid. Er wollte seinem Engel am liebsten etwas von den Dingen die er aushalten musste abnehmen. Doch ging das leider nicht.
 

Nach drei Minuten war die Klospülung zu hören, danach der Wasserhahn und danach ging die Badezimmertür auf. Sasuke dachte das Naruto am Vortag schon furchtbar blaß gewesen war, doch das heute stellte das von Gestern noch weit in den Schatten. Auch zitterte Naruto leicht vor Erschöpfung. «Was?» blaffte er Sasuke an. « Soll ich dir helfen?» «Nein, sollst du nicht!» Naruto machte einen Schritt und kippte sofort nach vorne. Sasuke fing ihn auf und nahm ihn hoch. Vorsichtig trug er seinen Engel rüber ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett. Sasuke deckte dann Naruto zu. «Geht es wieder?» «Ja! Hast ja gesehen wie toll das geht. Und das geht so sicher jeden Morgen. Das ist so schön.» sagte Naruto sarkastisch und fing an zu schmollen. «Das wird schon. Ich frag einfach Tsunade ob sie was gegen die morgendliche Übelkeit hat.» «Klasse. Tabletten schlucken, oder so einen wohlschmeckenden Saft. Wir sicher auch wunderbar das Zeug zu nehmen.» «Wie du meinst. Brauchst du etwas?» «Nein, ich brauch nichts.» Naruto kuschelte sich unter die Decke und schloss seine Augen. Sasuke gab ihm einen Kuss auf die Stirn. «Wenn du was brauchst ruf einfach. Ok?» «Mhm.» Sasuke verließ das Schlafzimmer und ging runter in die Küche und stockte. Da saß Kyuubi, in Schäferhund Größe, am Tisch trank eine Tasse Kaffee und las Zeitung. Der Fuchs blickte auf und sah Sasuke an. «Morgen. Kaffee?» Kyuubi hielt eine volle Kaffeekanne hoch. «Ähm...Ja.» Sasuke setzte sich an den Tisch und bekam gleich eine Tasse Kaffee. Er trank einen Schluck und kam gleich zum Punkt. «Wieso bist du eigentlich draußen?» «Wie du sicher mitbekommen hast hat dein Engel wieder eine super Laune. Das wollte ich mir nicht mehr länger antun. Nach zwei Stunden wo er mir die Ohren voll gejammert und mich angeschnauzt hat ohne Grund hat es mir einfach gereicht. Ich hab da einfach eine günstige Gelegenheit abgewartet und ihn überredet mich zu beschwören. Darum bin ich draußen!» Sasuke konnte das gut verstehen. «Und mein lieber Leidensgenosse? Wie stehen die Aktien?» fragte Kyuubi. «Unverändert würde ich sagen!» «Das wird heute ein großartiger Tag werden.» seufzte Kyuubi. «Das kannst du laut sagen.» Sasuke und Kyuubi ließen synchron die Köpfe hängen. Da klopfte es an der Tür. «Du bleibst hier und gibst keinen Ton von dir.» sagte Sasuke streng und sah Kyuubi durchdringend an. «Meine Lippen sind versiegelt.» Sasuke nickte und ging zur Tür. Sofort wurde er zur Seite getränkt und ein paar Männer schleppten Tausende von Rosen in seinen Eingangsbereich. Und zu guter letzt noch ein Dutzend Geschenke und eine riesige Schachtel Pralinen. Sasuke wusste nicht was hier ab ging. «Ähm...Was soll das?» «Das ist alles für einen Herrn Naruto Uzumaki!» //Für Naruto?// «Von wem?» «Irgend so einem Prinzen!» Sasuke fing an zu kochen. «Schaffen sie das Zeug sofort hier weg!» «Tut mir Leid.» Damit verschwand der Mann mit seinen Leuten und lies Sasuke auf dem ganzen Müll sitzen. Sasuke drehte sich rum. «Wenn Naruto das sieht geht er an die Decke. Wenn nicht noch schlimmer.» //Wer weiß auf was für Gedanken er kommt jetzt wo er schwanger ist?// «Ganz recht.» kam es von Kyuubi der aus der Küche kam. «Der Prinz kann sein Testament schreiben. Sicher wird dein Engel zu einem schönen, skrupellosen, bitterbösen Todesengel mutieren und den Kerl um die Ecke bringen.» Sasuke konnte sich das bildlich vorstellen. «Hilf mir das Zeug weg zu schaffen.» «Ok. Bin mal so nett.» Kyuubi packte sich so viele Rosen wie er mit seinen neun Schwänzen tragen konnte. «Und wohin damit?» «Raus auf den Kompost!» Kyuubi verzog die Schnauze. //Da stinkt es doch so eklig.// Und machte sich auf den Weg. Sasuke schnappte sich auch so viele Rosen wie er tragen konnte und folgte Kyuubi.
 

Draußen schmissen sie die Rosen dann auf den Kompost. «Meinst du wir schaffen das alles weg zu schaffen bevor der Knirps davon Wind bekommt?» Sasuke wollte gerade die Frage beantworten. «ICH BRING DIESES MIESE SCHWEIN UM!!! DER KANN SEIN TESTAMENT SCHREIBEN!!!» «Nein!» Sofort flitzend Sasuke und Kyuubi ins Haus. Und gleich kam ihnen ein verdammt wütender Naruto entgegen und bog dann in die Waffenkammer ein. Sasuke rannte ihm hinterher und bugsierte seinen Engel mit sanfter Gewalt wieder aus der Kammer. «Beruhige dich bitte. Das ist nicht gut für dich und das Baby. Und der Kerl ist das auch nicht wert.» Naruto knurrte wie ein wildes Raubtier und schob Sasuke zur Seite. «Naruto du sollst dich doch schonen.» «Tu ich doch. Das wird sehr schonend für meine Nerven.» «Wird es nicht.» Sasuke schnappte sich Naruto und bugsierte ihn ins Wohnzimmer. «Und das währe nur Kraft-, Waffen- und Nervenverschwendung ihn umzubringen.» «Vielleicht. Darf ich ihm wenigstens ein Präsent zurück schicken?» Sasuke sah Naruto skeptisch an. «Und was soll das für ein Präsent sein?» «Eine schöne Bombe! Muhahahahah.» Sasuke sah Naruto perplex und ängstlich an. «Das kommt nicht in die Tüte.» Naruto fing an zu weinen. «Du bist so ein Spielverderber.» Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Sccchhhh...Wie schon gesagt. Er ist es nicht wert. Und du solltest das auch nicht tun, weil das schlecht für dich und das Baby ist. Und das gibt auch nur unnötig Ärger.» «Aber ich hab keinen Bock mehr auf den Typen.» schluchzte Naruto. «Ich weiß.» «So das Zeug ist weg.» Kyuubi kam ins Wohnzimmer und machte es sich auf einem Sessel bequem. «Und wie sieht es nun aus?» «Niemand wird gekillt und es werden auch keine Bomben verschickt!» Naruto fing an zu schmollen. «Gemeinheit.» Kyuubi streckte sich und rollte sich dann auf dem Sessel zusammen. «Ok. Zwar etwas schade. Ich hätte so gerne Naruto geholfen den Typ zu killen. Aber was solls. Hab sowieso was besseres vor. Gute Nacht.» Schon schloss Kyuubi seine Augen und fing schon kurze Zeit später an zu schnarchen. «Wirklich etwas sehr wichtiges was er da zu tun hat.» grummelte Naruto. Sasuke setzte sich mit seinem kleinen Engelchen auf die Couch. Und ihm viel dann etwas auf. «Warum bist du runter gekommen? Brauchst du was?» Naruto nickte und kuschelte sich an Sasuke. «Ich brauche meinen großen Teddy zum kuscheln!» Das gefiel Sasuke sehr gut. Und fing an mit Naruto zu kuscheln. //Hoffentlich wird er öfters so sein. So gefällt er mir viel besser. Aber bei meinem Glück zickt er sicher am meisten nur rum.// Da schlug beinah jemand die Tür ein. Sasuke wusste sofort wer es war. «Das ist Iruka.» sagte Naruto. «Ich geh schon.» Sasuke stand auf und ging zur Tür. //Immer muss er kommen wenn es gerade so schön ist.// Sasuke riss die Tür auf und funkelte die Störenfriede finster an. «Morgen Sasuke.» grüßte ihn Kakashi. «Wo ist Naruto? Geht es ihm gut?» fragte Iruka total besorgt. «Morgen Kakashi. Naruto könnte es nicht besser gehen und er sitzt im Wohnzimmer!» «Und warum darf er dann keine Missionen mehr machen wenn es ihm doch blendend geht?» Sasuke seufzte. «Kommen sie mit. Dann sagen wir es ihnen. Und keine Umarmungen.» Iruka grummelte erklärte sich aber damit einverstanden. Er und Kakashi folgten Sasuke ins Wohnzimmer. Da blieben sie wie angewurzelt stehen als sie Kyuubi sahen. «Keine Angst. Der pennt und ist ganz brav.» sagte Sasuke. Sehr vorsichtig und mit so viel Abstand wie möglich setzten jeder sich von den Beiden auf einen Sessel und behielten Kyuubi im Auge. Sasuke ging in die Küche und machte schnell einen Tee und zog sich während das Wasser heiß wurde um.
 

Den fertigen Tee brachte er dann ins Wohnzimmer und fand Naruto in einer heftigen Diskussion mit Iruka vor. «Geht es dir wirklich gut?» «Jetzt zum Hundertsten Mal. Es geht mir gut!» fauchte Naruto. Sasuke versuchte das schlimmste zu verhindern und unterbrach diese Diskussion und gab jedem eine Tasse Tee. «Warum sind sie gekommen?» «Weil, Tsunade gesagt hat Naruto würde jetzt für einige Zeit keine Missionen erfüllen! Da hat Iruka sich wieder furchtbare Sorgen gemacht und ewola da sind wir.» Sasuke nickte. «Und jetzt rückt mit der Sprache raus. Warum darf Naruto nicht mehr auf Mission, wenn es ihm doch gut geht? Und so gut scheint es ihm nicht zu gehen so blass wie er ist.» «Willst du, oder soll ich es innen sagen?» fragte Sasuke Naruto. «Mach du!» lächelte Naruto. Iruka und Kakashi waren etwas verwirrt. Es schien etwas schönes zu sein. «Also. Wir beide werden Eltern.» Es dauerte etwas bis das gesagt verarbeitet wurde. Iruka sprang sofort auf und umarmte Naruto. «Das ist so schön. Herzlichen Glückwunsch.» «Danke Sensei...Aber sie zerdrücken mich.» keuchte Naruto. Sofort lies ihn Iruka los. «Tut mir Leid.» «Herzlichen Glückwunsch ihr beide. Und wisst ihr schon was es wird?» fragte Kakashi. «Dafür ist es noch viel zu früh!» antwortete Sasuke. «Wieso? Wie weit ist den Naruto?» «Ich bin erst in der vierten Woche!» «Verstehe. Da kann man das natürlich noch nicht wissen.» sagte Kakashi mehr zu sich selbst. «Darum bist du so blass und darfst nicht mehr auf Missionen gehen?» «Genau Sensei Iruka.» «Und wie ist es so mit Naruto?» fragte Kakashi Sasuke. Der warf einen flüchtigen Blick zu seinem Engel. Und der sah ihn mit einem sag- bloß- nicht- falsches- sonst- kannst- du- was- erleben- Blick an. «Ganz normal eigentlich. So wie immer.» Sasuke sah seinem ehemaligen Sensei durchdringend in die Augen und der wusste sofort wo der Hase lang lief. «Schön zu hören.» «Habt ihr eigentlich euch schon darum Gedanken gemacht ob ihr lieber ein Mädchen, oder einen Jungen haben wollt?» Naruto und Sasuke sahen sich an und dann Iruka und schüttelten den Kopf. «Das ist doch nur nebensächlich. Wichtig ist doch das es gesund ist.» sagte Sasuke und Naruto stimmte ihm zu. «Jedenfalls werden wir euch beide unterstützen so gut es geht.» sagte Iruka enthusiastisch. «Sollten wir die beiden nicht erst mal fragen ob sie Hilfe brauchen?» fragte Kakashi Iruka. Sasuke bereute es etwas die Beiden rein gelassen zu haben, doch benahm sich Naruto wenigstens wieder fast so wie immer und das waren die langsam kommenden Kopfschmerzen wert. «Hin und wieder währe das nicht schlecht. Oder Sasu?» «Wie du meinst.» //Das werden seeeeeehr lange neun Monate. Naruto mit seinen Stimmungsschwankungen und dann noch Iruka. Es wird ein wunder wenn ich die Geburt des Babys überlebe.//
 

Es werden seeeehr lange Sasu.XD

Aber du schaffst das schon.^^

Kyuubi, Kakashi und Tsunade sind doch bei dir.:)

Das wars.

Freu mich auf Kommis.^^

Überschattete Feiertage

Hallo Leute.^^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 4: Überschattete Feiertage
 

Konoha lag unter einer halben Meter dicken Schneedecke und es schneite fleißig weiter. In ganz Konoha wurden die Wohnungen, Geschäfte und Straßen geschmückt und es herrschte richtige Festagsstimmung. Weihnachtslieder waren überall zu hören und es wurden noch schnell die letzten Dinge die man brauchte eingekauft. Auch im Uchihaanwesen herrschte Festliche Stimmung. Dank Naruto. Sasuke war im Wohnzimmer mit schmücken von selbigen und des Weihnachtsbaums beschäftigt. Kyuubi lag auf dem Sessel den er in Beschlag genommen hatte und sah gelangweilt Sasuke beim schmücken zu. «Wofür machst du das noch mal?» «Naruto will morgen Weihnachten mit Iruka, Kakashi, Jirayia und Tsunade feiern! Und deshalb will er das alles schön geschmückt wird!» Kyuubi gähnte. «Wird sicher sehr interessant...Und für was feiert man noch mal dieses “Weihnachten“?» «Das hab ich dir doch schon vier mal erklärt.» sagte Sasuke genervt. «Ich sehe es halt so gerne wie du dich abmühst mir zu erklären was Weihnachten ist. Siehst dabei richtig zum schießen aus.» grinste Kyuubi und erntete dafür einen berüchtigten Uchiha Todesblick. «Du könntest dich mal nützlich machen anstatt die ganze Zeit nur faul in der Gegend rum zu liegen.» Kyuubi sprang vom Sessel und streckte sich ausgiebig. «Ok. Auf deine Verantwortung.» Kyuubi nahm mit seinen Schwänzen ein paar Christbaumkugeln und hängte sie an den Baum.
 

Nach zehn Minuten war das Wohnzimmer nicht mehr wieder zu erkennen und Sasuke lies sich auf die Couch plumpsen. Kyuubi sprang wieder auf seinen Sessel und rollte sich zusammen und lies sein Blick durchs Zimmer schweifen. «Meinst du wirklich dass das alles so überladen aussehen soll?» «Das ist halt Weihnachten. Auch wenn mir etwas weniger Krempel auch lieber währe. Aber Naruto will es so haben. Also bekommt er es auch so.» «Und wenn er sagt du sollst von einer Klippe springen dann machst du es auch?» Dafür bekam Kyuubi wieder einen Todesblick. Doch den interessierte das weniger. Langsam machte sich ein leckerer Geruch nach frisch gebackenen Plätzchen und Keksen breit. Kyuubi schnüffelte etwas und hüpfte dann vom Sessel. «Wo willst du denn hin?» fragte Sasuke. «Mal sehen was da so lecker riecht! Und etwas davon abstauben!» Und schon war Kyuubi in Richtung Küche verschwunden. //Man wie verfressen der ist. Ist ein wunder das der noch nicht kugelrund ist.//
 

Kyuubi lunzte in die Küche und entdeckte sofort was so lecker roch auf dem Tisch. Leise schlich er sich an und streckte einen seiner Schwänze aus. Und schon hatte ihm Naruto eins mit dem Wellholz darauf gegeben. Ein kurzes Jaulen schalte durchs Anwesen. «Schwänze weg. Die gibt erst morgen. Und du könntest dich mal nützlich machen anstatt nur immer ans Fressen zu denken.» fauchte Naruto. Kyuubi leckte über seinen demolierten Schwanz. //Das gibt Rache Knirps.// «Und was soll ich deiner Meinung nach tun?» knurrte Kyuubi. «Mal Sasuke helfen das Wohnzimmer zu schmücken!» «Das habe ich bereits.» «Wirklich? Das muss ich mir ansehen.» Naruto ging aus der Küche und Kyuubi sah seine Chance. Er streckte wieder einen Schwanz aus. «Und Schwänze weg! Ich weiß ganz genau wie viele es sind! Und sollte einer fehlen bekommst du keinen einzigen morgen!» Kyuubi knurrte und ging Naruto nach. «Du bist ein Tierquäler. Einem armen Fuchs verhungern zu lassen.» «Du bist kein armer Fuchs. Und verhungern tust du bestimmt so schnell nicht.» Kyuubi lief ein geschnappt an Naruto vorbei und ins Wohnzimmer. Sasuke hatte sich entspannt zurück gelehnt und sah zu wie sich der Fuchs wieder auf seinen Sessel verzog. «Dein Hausdrache ist im Anmarsch.» «Ich bin also ein Hausdrache?» «Und was für einer!» grinste Kyuubi und verpuffte. Naruto wand sich an Sasuke und hatte Tränen in den Augen. «Bin ich wirklich ein Hausdrache?» Sasuke sah seinen Engel an. «Nein, bist du nicht!» //Eigentlich. Nur seit er schwanger ist, ist er wirklich...treffend von Kyuubi beschrieben...ein Hausdrache. Aber hoffentlich legt sich das bald wieder.// Naruto setzt sich zu Sasuke und ließ seinen Blick durchs Zimmer wandern. «Und ist es so wie du es wolltest?» Naruto nickte. «Genau so hab ich es mir vorgestellt.» lächelte Naruto. «Kyuubi behauptet er hätte dir dabei geholfen?» «Hat er auch!»
 

“Glaubst du etwa ich hätte gelogen?“
 

“Ja, das habe ich geglaubt! Weil ich dachte das du nur ein paar Kekse, oder Plätzchen abstauben wolltest.“
 

“Das ist doch wohl die Höhe. Du kannst mich mal.“
 

“Jetzt sei doch nicht gleich wieder ein geschnappt.“
 

“...Hausdrache...Tierquäler...Tyrann...“
 

“Hör auf damit. Das bin ich nicht.“
 

“Und wie du das bist. Findet dein Schatzi auch.“
 

“Das ist nicht wahr. Sasuke würde so was niemals sagen.“
 

“Aber er denkt es.“
 

“Tut er nicht.“
 

“Hier ist der Anrufbeantworter von Kyuubi. Ich bin im Moment nicht zu Hause. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton. Außer wenn sie ein Herr- Hausdrache- Tierquäler- Tyrann- Uzumaki sind.“
 

“Du bist gemein.“
 

Naruto fing an zu weinen. Sasuke nahm ihn in den Arm. «Sccchhhh...Was ist den los?» «Kyuubi...Schnief...Sagt ich bin...Schnief...ein Hausdrachen...und ein Tierquäler...Schnief...und ein Tyrann...Schnief!» «Bist du nicht.» Sasuke gab Naruto einen Kuss auf seine Struppelmähne. «Und...er hat...Schnief...gesagt du würdest das...Schnief...auch glauben.» «Das tu ich nicht. Komm beruhige dich. Kyuubi hat das nur gesagt um dich zu ärgern. Das macht er doch immer.» Naruto nickte. «Er ist so gemein.»
 

“Ich bin nur ehrlich.“
 

Naruto drückte sich dicht an Sasuke und genoss die beruhigenden Streicheleinheiten. Da roch es plötzlich verbrannt. «MEINE KEKSE!!!» Schon war Naruto aufgesprungen und in die Küche geflitzt. Sasuke hingegen verfluchte gerade alles und jeden. //Immer wenn er gerade so anschmiegsam ist...Wer immer für diese Störungen verantwortlich ist kann sein Testament schreiben.//
 

Am nächsten Nachmittag erfüllte das Anwesen die leckersten Düfte und Naruto wuselte schon seit ein paar Stunden durch die Küche. Sasuke half seinem Engel so gut es ging, auch wenn das was er machte Naruto meistens nicht recht war. Es klopfte an der Tür. «Gehst du mal aufmachen Sasu?» Sasuke nickte und ging zur Tür. Er machte auf. «Frohe Weihnachten Sasuke.» begrüßten ihn Iruka, Tsunade, Jirayia und zu seiner Überraschung auch Kakashi. «Frohe Weihnachten. Kommt rein.» Sasuke ließ sie eintreten und brachte sie ins Wohnzimmer. «Möchtet ihr vielleicht einen Glühwein um wieder aufzutauen?» Alle nickten und machten es sich gemütlich. Sasuke ging rüber in die Küche. «Unsere Gäste sind eingetroffen.» «Alle?» «Ja! Auch Kakashi. Iruka hat ihm sicher gewaltig Feuer unterm Hintern gemacht.» Naruto fing an zu lachen als er sich das Bildlich vorstellte. Sasuke machte schnell für jeden einen Glühwein und brachte den dann rüber ins Wohnzimmer. Dort reichte er jedem einen Becher und setzte sich auf die Couch. «Und wie läuft es so mit Naruto?» fragte Jirayia. Sasuke sah sich um, ob die Luft rein ist. «Also...Es ist ziemlich anstrengend manchmal!» «Das ist normal.» sagte Tsunade. «Und wo ist eigentlich Naruto?» fragte Iruka. «In der Küche! Er macht gerade das Essen.» Iruka stand auf. «Ich geh im mal helfen.» Und bevor jemand was dazu sagen konnte war er schon Richtung Küche verschwunden. «Das gibt sicher eine Katastrophe.» seufzte Kakashi. «Ach was. Wird schon schief gehen.» lächelte Tsunade. «Wollen wir es hoffen. Ich bekomme es nachher nämlich dann wieder ab.» seufzte Sasuke und lies bei dem Gedanken daran den Kopf hängen.
 

Zu Sasukes Glück trat keine Katastrophe ein und der Abend verlief einfach reibungslos. Alle amüsierten sich und genossen das super Essen was Naruto gezaubert hatte.
 

Am nächsten Morgen saß Tsunade in ihrem Büro und bearbeitete einen Berg von Formularen. //Nicht mal an den Feiertagen kann man mich damit zufrieden lassen.// Da wurde die Tür zu ihrem Büro aufgerissen und Genma kam ins Zimmer gestürmt. «Meisterin Hokage.» keuchte er. «Was ist passiert?» «Es gab einen Ausbruch!» Das beunruhigte Tsunade. «Wer ist es?» «Haruno Sakura!» Tsunade entgleisten ihre Gesichtszüge und sie lies ihren Stift fallen. //Das darf doch nicht war sein.// Da viel Tsunade Naruto ein. «Ich will das du sofort einer ANBU Einheit bescheid gibst das sie unverzüglich das Uchihaviertel rund um die Uhr zu bewachen haben. Und dabei sollen sie sich von niemanden erwischen lassen. Und mir sofort melden wenn jemand es betritt, oder verlässt.» «Ja wohl.» Genma flitzte aus dem Büro. Tsunade biss sich auf die Unterlippe. //Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren? Wenn Naruto das mit Sakura mitbekommt, könnte er durch die Aufregung und Angst das Baby verlieren. Und das würde ihn sicher total fertig machen. Und wer weiß ob er sich jemals davon erholen wird? Ich bete dafür das Sakura das weite sucht und ihre Visage hier nie wieder blicken lässt. Aber sicher wird sie Rache wollen. Ich sollte noch mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen.// Tsunade stand auf und verließ ihr Büro.
 

Das wars.

Freu mich auf Kommis.^^

Gefährliche Mission

So es geht weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 5: Gefährliche Mission
 

Es war ein schöner Februar morgen in Konoha. Es schneite leicht und so wirkte die Winterlandschaft richtig romantisch und ruhig. Doch mit der Ruhe war es bald schon vorbei als das Uchihaanwesen vom lauten klingeln des Weckers erfüllt wurde. Mit einem für diese Morgenstunde präzisen Griff brachte Sasuke den Störenfried zum schweigen und kuschelte sich noch mal an seinen Engel. «Naru-chan.» «Ich will nicht...» murrte Naruto und kuschelte sich noch etwas unter die Decke. «Aber du hast doch heute Morgen einen Termin. Und Tsunade wollte doch das erste Mal einen Ultraschall machen.» Narutos wurde traurig und etwas ängstlich, doch konnte Sasuke das nicht sehen da sein Engel mit dem Rücken zu ihm lag. «Ich komm gleich.» «Komm raus aus den Federn und lass uns duschen.» lächelte Sasuke. «Ich will alleine duschen.» Das versetzte Sasuke einen Stich, aber er fügte sich Narutos Entscheidung. «Ok. Ich geh mich dann mal duschen. Oder möchtest du zu erst?» «Du kannst zu erst!» «Ok.» Sasuke gab Naruto einen Kuss auf die Wange, stand auf und verließ das Schlafzimmer. Er ging ins Bad und entledigte sich dort seines Schlafanzuges und stieg unter die Dusche. //Ist komisch. Warum will er den nicht mit mir duschen in letzter Zeit? Hab ich ihm irgend etwas getan? Eigentlich nicht so weit ich mich erinnern kann...Oder ist das wieder so eine Phase? Wie als er ständig Wassereis haben wollte, oder Kekse, oder Schokolade? Könnte sein...Hoffentlich geht die bald vorbei.//
 

Naruto derweil hatte sich aus der Bettdecke geschält und stand nun vorm Kleiderschrank und suchte sich etwas zum anziehen aus.
 

“Wieso willst eigentlich nicht mehr mit deinem Schatzi duschen?“ fragte Kyuubi.
 

“Das geht dich nichts an. Ich will einfach nicht!“
 

“Jetzt komm schon. Ich will es wissen.“
 

“Ich sage es dir aber nicht. Damit ist das Thema gegessen. Also lass mich in Ruhe.“ fauchte Naruto.
 

“Ist gut. Ich bin schon ruhig.“
 

//Immer muss er so aus ticken...Aber ich will es wissen...Er ist so gemein.//
 

Naruto biss sich in den Daumen, formte ein paar Fingerzeichen und beschwor Kyuubi. «Warum hast du das gemacht Knirps?» «Damit ich meine Ruhe mal vor dir habe!» antwortete Naruto gereizt. Der Fuchs lies die Ohren hängen. «Du bist total fies zu mir. Weißt du das?» «Nein!» Naruto schnappte sich seine Klamotten und machte sich auf den Weg ins Bad. Sasuke kam ihm mit einem Handtusch um den Hüften entgegen und machte gleich Platz, weil Naruto wieder sauer war. Er sah zum Schlafzimmer und Kyuubi um die Ecke sehen. «Was hast du denn jetzt wieder gemacht?» «Gar nichts.» Naruto knallte die Badezimmertür zu. Und Sasuke sah Kyuubi mit einem nah- sicher- hast- du- nichts- gemacht- Blick an. «Ich wollte nur wissen warum er nicht mehr mit dir duschen will.» murrte Kyuubi. Das wüsste Sasuke auch gerne, aber nach Narutos Reaktion auf das Thema, sollte er es lieber nicht mehr ansprechen. Sasuke seufzte und ging an Kyuubi vorbei ins Schlafzimmer.

Der verschwand runter ins Wohnzimmer und brummte etwas von “Immer auf die armen Füchse“ vor sich hin. Sasuke musste schmunzeln. //Welche armen Füchse?// Und zog sich an.
 

Sasuke und Kyuubi bestaunten wieder wie viel und was Naruto alles verputzte. Zehn Spiegeleier mit Speck, fünf Marmeladentoast, drei Schüsseln Müsli, zwei Orangen, vier Brötchen mit Nutella, drei Joghurts und eine große Schüssel Obstsalat. Das schöne dabei war Das Naruto alles durcheinander aß und sogar die einzelnen Dinge miteinander kombinierte, so das zum Beispiel Marmeladentoast auf dem noch ein Spiegelei und etwas Joghurt war dabei raus kam, oder Müsli auf Brötchen mit Nutella und etwas Ostsalat. Könnten Füchse grün im Gesicht werde währe Kyuubis in einem satten grün. Der arme musste sich ständig verkneifen sich nicht zu übergeben. Sasuke war da etwas gefasster, doch etwas selbst essen lies er dann trotzdem lieber sein. Nicht das es dann doch mit seiner Beherrschung dahin währe. «Warum esst ihr den nichts?» fragte Naruto. «Ich hab keinen Hunger!» lächelte Sasuke. «Ich auch nicht!» stöhnte Kyuubi und hielt sich wieder die Pfote vor sein Maul. «Entschuldigt mich mal.» Und so schnell hatten Naruto und Sasuke den Fuchs noch nie rennen sehen. «Was hat der denn?» fragte Naruto und schob sich etwas Speck mit Joghurt in den Mund. «Vielleicht brütet er was aus!» antwortete Sasuke und bemerkte wie sein Magen auch langsam anfing zu rebellieren. «Aha.» Naruto aß freudestrahlend weiter. //Wenigstens hat Naruto jetzt wieder bessere Laune...Hoffentlich übergibt er sich nicht...Wohl ich glaube Kyuubi macht das gerade und ich werde der nächste sein.//
 

Kyuubi hatte Naruto wieder zurückgerufen und nun machte er sich mit Sasuke auf den Weg ins Krankenhaus. Naruto war die ganze Zeit ziemlich still und schien über etwas unangenehmes nachzudenken. «Alles klar?» fragte Sasuke beunruhigt. Naruto schreckte aus seinen Gedanken «Äh...Alles bestens.» lächelte er dann. Sasuke sah Naruto skeptisch an. «Wirklich?» «Ja!» Sasuke beließ es dabei, weil Naruto wieder zickig wurde und er keinen Streit wollte.
 

Sie erreichten ganz pünktlich das Krankenhaus und wurden schon von Tsunade erwartet. «Morgen.» lächelte sie. Sasuke nickte ihr zu. «Morgen...Tsunade.» lächelte Naruto, doch es wirkte etwas gezwungen. Die Hokage hob eine Augenbraue, doch tat sie sonst nichts. «Na dann kommt mal.» Die zwei werdenden Eltern nickten und folgte ihr.
 

Tsunade führte sie durch ein paar Flure und dann in ein Untersuchungszimmer. «Zieh dir deine Jacke und den Pullover aus und leg dich bitte auf die Liege Naruto.» sagte Tsunade freundlich und holte ein seltsamen Gerät aus der Ecke des Zimmers. Naruto zog seine Jacke aus und stockte dann. «Naru-chan? Ist wirklich alles inordnung.» Der Blonde nickte und griff etwas zitternd nach dem Saum seines Pullovers. Sasuke wurde wütend. «Naruto...» «Es ist alles Ok.» fauchte Naruto und zog sich mit einem Ruck den Pullover über den Kopf. Nun war sein Oberkörper frei und man hatte einen guten Blick auf seinen leicht gewölbten Bauch. Sasuke fing an zu lächeln und begriff. «Darum wolltest du nicht mehr mit mir duschen?» Naruto senkte seinen Blick und legte sich auf die Liege. Das war für Sasuke die Antwort auf seine Frage. «Aber warum denn nicht?» «Darum nicht!» Sasuke schüttelte mit dem Kopf und ihm viel ein Grund ein. «Hattest du Angst mir würde das etwas ausmachen, das du jetzt ein kleines Bäuchlein hast?» Naruto nickte. Sasuke schüttelte mit dem Kopf. «Aber das ist doch blödsinnig Naru-chan.» «Sei ihm nicht böse. Das liegt an den Hormonen. Langsam fängt das mit der Phase an wo er denkt das du ihn wegen dem Babybauch nicht mehr lieben könntest. Du musst ihm jetzt noch mehr zeigen dass das nicht stimmt.» flüsterte Tsunade Sasuke ins Ohr. Der nickte. Tsunade wand sich dann wieder Naruto zu. «Dann lass uns mal sehen wies eurem Baby geht.» Vorsichtig begann sie über Narutos Bauch zu tasten. Sasuke setzte sich neben die Liege und nahm Narutos Hand.
 

Nach fünf Minuten war Tsunade damit fertig. «Alles inordnung. Und nun wollen wir auch mal nach dem Baby sehen.» Tsunade nahm ein seltsames Gel und bestrich damit ein Teil des Gerätes. Naruto verzog etwas das Gesicht, weil das Teil von dem Gerät durch das Gel eiskalt war. Tsunade schaltete es an und auf dem Monitor konnte man graue und schwarze Flächen sehen. «Mal sehen...da ist das Kleine.» lächelte sie. Man konnte nur etwas schwarz graues leicht gebogenes Oval erkennen. «Ist das unser Baby?» fragte Naruto. Tsunade nickte und die beiden werdenden Eltern fingen an zu strahlen. Endlich konnten sie mal ihr Baby sehen. Tsunade betätigte einen Knopf und dann konnte man sogar den Herzschlag des Babys hören. «Ist das wirklich so gut das der Herzschlag so schnell ist?» fragte Sasuke etwas besorgt. «Ja, ist es! Das ist ganz normal.» lächelte Tsunade und Naruto und Sasuke waren erleichtert.
 

Sie druckte schnell das Ultraschallbild aus und wischte das überflüssige Gel von Narutos Bauch. «Du kannst dich wieder anziehen.» Naruto nickte, setzte sich auf und zog sich wieder an. Sie gab Naruto dann das Bild. «Das wird gleich zu Hause ins Babyalbum geklebt.» lächelte Naruto. Tsunade nickte. «Ach was ich fragen wollte. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht was es werden soll?» «Ja!» kam es synchron von den Beiden. «Und? Mädchen, oder Junge?» «Ich möchte ein Mädchen!» antwortet Sasuke. «Ich möchte einen Jungen!» antwortete Naruto gleichzeitig mit Sasuke. Die beide sahen sich an. «Da scheint ihr euch nicht so einig zu sein wie? Aber wie seht es denn damit aus wie das Baby aussehen soll?» «Wie Naruto!» antwortete Sasuke. «Wie Sasuke!» antwortete Naruto wieder gleichzeitig mit Sasuke. Wieder sahen sich beide an und fingen dann an zu lachen. «Eigentlich ist es egal.» lächelte Sasuke. «Genau. Es sollte nur wichtig sein das es gesund ist.» Tsunade lächelte. «Das dürfte wirklich das wichtigste sein. Also dann macht es mal gut. Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder.» «Machen sie es gut.» sagte Sasuke. «Tschüss Tsunade.» lächelte Naruto.
 

Auf dem Heimweg sah Naruto sich die ganze Zeit das Bild vom Baby an. Sasuke nahm die Hand seines Engels und gab ihm einen Kuss auf die Wange. «An was denkst du?» «Wie schön es sein wird wenn unser Baby endlich da ist.» lächelte Naruto und schmiegte sich an Sasuke. «Das wird wunderschön.»
 

“Knirps?“
 

“Was gibt es? Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet.“
 

“Ich hab eine Frage!“
 

“Und die währe?“
 

“Sehen so wirklich Menschenbabys aus? Ich hab die etwas anders in Erinnerung.“
 

“Es ist auch noch nicht voll ausgewachsen. Ich bin erst im vierten Monat und noch fünf liegen vor mir. Später sieht es anders aus!“
 

“Ach sooooo. Ich mach dann mal wider ein Nickerchen.“
 

“Tu das.“
 

Zu Hause angekommen gingen Naruto und Sasuke in die Küche. «Auf was hast du Lust? Ich koche heute mal für uns.» lächelte Sasuke. Naruto dachte nach. «Wie währe es mit Curry? Und Schokoladeneis zum Nachtisch?» «Dein Wunsch ist mir Befehl.» grinste Sasuke und machte sich ans Essen. «Ich geh etwas Fern sehen.» «Ok.» Naruto ging rüber ins Wohnzimmer und lies sich auf die Couch nieder und machte den Fernseher an.
 

Tsunade hatte derweil in ihrem Büro wieder mit dem Papierkram angefangen. Da klopfte es an der Tür. «Herein!» Ein ANBU trat ein. «Meisterin Tsunade.» «Schieß los. Wie sieht es aus?» «Nicht gut! Die Gerüchte sind wahr. Wenn man jetzt nichts unternimmt wird es Krieg geben.» Tsunade biss sich auf die Unterlippe. //Wieso muss ausgerechnet jetzt immer so ein verfluchter Mist passieren?...Und dann muss es ausgerechnet noch so gefährlich sein und ein Auftrag für den ich die Besten brauche...Aber da ist immer noch...Aber es bleibt mir nichts anders übrig.// «Du kannst gehen und dem ANBU Teams 11, 12, 5, und 9 bescheid sagen. Ich gebe eurem Teamführer für die Mission bescheid.» Der ANBU nickte und verschwand aus dem Büro. Tsunade stand auf und machte sich auf den Weg.
 

Sasuke und Naruto waren gerade mit Essen fertig als es an der Tür klopfte. «Ich geh schon.» sagte Sasuke und ging zur Tür. Er war total überrascht als er Tsunade sah. «Tsunade...Was möchten sie?»
 

Naruto kam aus der Küche und hatte panische Angst. «Ist etwas mit dem Baby?» «Nein! Dem Baby geht es gut Naruto. Ich bin wegen Sasuke hier.» Sasuke war etwas verwirrt. «Was wollen sie von mir?» «Es geht um eine Mission!» Sasuke wurde ernst. «Kommen sie rein.»
 

Er Tsunade und Naruto hatten es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht. «Was ist das für eine Mission?» fragte Sasuke. «Du sollst mit ein paar ANBUs die dir unterstellt sind nach Oto aufbrechen und dort Orochimarus Plan vereiteln!» «Was ist das für ein Plan?» «Er will einen Krieg anzetteln und sammelt schon Anhänger und Waffen um sich! Er muss jetzt gestoppt werden sonst könnte bald der dritte große Ninjakrieg ausbrechen, da er schon einige Nationen auf seiner Seite hat. Du sollst mit deinem Team dies an der Wurzel, also in Oto, verhindern.» Sasuke nickte und sah dann kurz zu Naruto. Der war die ganze Zeit stumm gewesen und hatte seinen Blick gesengt. «Das ist eine sehr gefährliche Mission.» Tsunade folgte Sasukes kurzem Blick und seufzte. «Da hast du Recht. Wenn es anders währe dann...Es bleibt mir Leider keine andere Wahl.» Sasuke senkte auch seinen Blick. «Nimm an.» Er und Tsunade sahen Naruto überrascht an. «Aber Naru-chan. Was ist mit dir und unserem Baby?» «Es ist furchtbar wichtig. Krieg bedeutet viel Leid, Tod, Angst und ständig nur Kämpfen. Ich will unser Kind nicht in so eine Welt gebären...Das fällt mir sehr schwer...Ich möchte nicht das du gehst...Aber...» Sasuke nahm Narutos Hand und nickte das er verstanden hatte. «Und wann soll diese Mission beginnen?» «Morgen früh!» antwortete Tsunade. «Ok. Ich nehme an.» Tsunade nickte. «Ich war bei Kakashi und Iruka und habe sie gebeten bei Naruto zu bleiben so lange du nicht da bist. Geht das inordnung?» Naruto und Sasuke nickten.
 

Am nächsten Morgen Verabschiedeten sich Naruto, Iruka und Kakashi und Naruto von Sasuke. Sasuke hatte Naruto im Arm und drückte ihn fest an sich. «Ich komme so schnell wie möglich wieder.» Naruto nickte. «Sei vorsichtig...Ich vermisse dich jetzt schon...und hab Angst um dich.» «Ich werde so vorsichtig sein wie es geht und komme gesund wieder. Versprochen.» Naruto nickte und er und Sasuke küssten sich das letzte mal für eine lange Zeit. «Passt gut auf ihn auf.» wand sich der Uchihaerbe an seine zwei alten Senseis. «Werden wir.» sagte beide gleichzeitig. Sasuke gab Naruto noch einen Kuss und ging dann los. Naruto sah im Traurig hinterher.
 

“Er wird schon wieder kommen. Er hat es doch versprochen.“
 

“Trotzdem habe ich jetzt schon furchtbare Angst um ihn...Aber es geht nicht anderster.“
 

“Mag sein...Aber denk mal daran er hat die zwei Wichtigsten Gründe auf der Welt um wieder zurück zu kommen.“
 

“Und die währen?“
 

“Na dich und euer Baby. Nicht mal hundert Orochimarus würden Sasuke davon abhalten zu euch zurück zu kommen.“
 

“Da hast du Recht.“
 

//Ich hoffe das er wieder kommt und ihm nichts passiert..// Iruka legte Naruto eine Hand auf die Schulter. «Er kommt hundertprozentig wieder...Komm lass uns rein gehen.» Naruto nickte und ging mit Iruka und Kakashi ins Anwesen.
 

Das wars mal wieder.

Freu mich auf Kommis.^^

Shopping und Ärger

Hallo Leute.^^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.
 

“.....“ <- Gespräche zwischen Naruto und Kyuubi in Narutos Gedanken
 

«......» <- Normale Gespräche
 

//......// <- Gedanken
 

Kapitel 6: Schopping und Ärger
 

Naruto saß im Wohnzimmer auf einem Sessel, hatte seinen Ellbogen, darauf seinen Kopf gebetet, aufs Fensterbrett gestützt und sah nach draußen. Es war wunderschönes Frühlingswetter. Die Sonne schien vom blauen Himmel, die Blumen blühten in all ihrer Bracht und die Vögel sangen ihre schönsten Lieder. Doch Naruto interessierte das nicht. Er wartete wie schon jeden Tag seit Sasuke gegangen war das er endlich wieder kam. Er vermisste seinen Freund furchtbar und hatte auch schreckliche Angst um ihn. Kyuubi lag neben dem Sessel und schlief. Naruto seufzte. //Ach Sasuke.// Es klopfte an der Tür und Iruka kam ins Zimmer. «Na wie geht es euch?» fragte er freundlich. «Ganz gut!» Irukas Blick wurde etwas traurig. Er konnte Naruto gut verstehen. //Ich kann ihn nicht weiter so sitzen lassen. Also los zum Ablenkungsplan.// «Ruf Kyuubi zurück. Du hast Besuch.» Naruto sah Iruka überrascht an. «Wer ist es?» «Wirst du schon sehen. Aber zu erst muss Kyuubi weg.» Naruto nickte und holte Kyuubi zurück. Der hatte nichts von der ganzen Aktion mitbekommen. «Und?» fragte Naruto neugierig. Iruka ging zur Tür machte sie auf und prompt kamen Tenten, Temari, Hinata, Ino, Tsunade und Shizune ins Zimmer und fingen gleich an Naruto zu umarmen. «Und wie geht es?» fragte Tenten freundlich. «Ganz gut! Danke das du fragst.» lächelte Naruto. «Du siehst gut aus Naruto.» lächelte Temari. «Äh...Danke.» «Und bist schon ganz schön rund geworden.» lächelte Shizune. «Komm steh mal auf.» grinste Ino und half Naruto auf die Beine. Jetzt konnte man noch besser sehen wie rund er geworden war. «Und im wievielten b...bis du Na...Naruto-kun?» fragte Hinata schüchtern. «Im Sechsten!» «Dann dauert es wohl nicht mehr lange?» fragte Temari. «Genau!» antwortete Naruto und wurde etwas traurig, weil er wieder an Sasuke denken musste. «Mach dir keine Sorgen. Er kommt noch rechtzeitig wieder.» sagte Tsunade mitfühlend und legte Naruto eine Hand auf die Schulter. «Da hast du sicher recht. Er würde nie die Geburt unseres Babys verpassen wollen.» lächelte Naruto und legte seine Hand auf seinen Bauch. «Aber es gibt noch etwas wichtiges zu tun bevor das Baby kommt.» sagte Ino ernst. «Und das währe?» fragte Naruto etwas verwirrt und interessiert zu gleich. Die Frauen fingen an zu grinsen. «Schoppen gehen!» «Für was?» fragte Naruto in die Runde. Alle seufzten. «Fürs Baby! Ein Babybett, Strampler, Fläschchen, die Kinderzimmereinrichtung. Das muss du doch noch alles besorgen.» sagte Temari. Naruto wurde das jetzt wo sie es sagte erst bewusst. «Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.» sagte er entsetzt. «Gut das du uns hast.» lächelte Tenten. Naruto nickte. «D...Darum sind wir hier. W...Wir wollen dir helfen.» sagte Hinata. «Danke. Das ist super nett von euch.» strahlte Naruto überglücklich. «Keine Ursache.» kam es synchron von den Frauen. «Dann mach dich mal fertig.» grinste Temari. «Denn gleich geht es los.» lächelte Ino. «Ok.» sagte Naruto und ging mit den Frauen und Iruka zur Tür. Dort zogen sie sich ihre Schuhe und Jacken an und gingen nach draußen. Dort warteten Kakashi, Shikamaru, Kiba und Choji. «Was macht ihr den hier?» fragte Naruto. «Einer muss doch die ganzen Sachen tragen!» lächelte Ino. «Die Mädchen haben uns dazu verdonnert!» maulte Shikamaru. «Ich will euch aber keine...» «Ach was. Die überleben das schon. Und nun auf, auf zum Schopping.» grinste Temari und zog Naruto hinter sich her.
 

Als erstes ging die kleine Gruppe in ein Heiwerkergeschäft. Dort wollten sie die Farbe für das Kinderzimmer holen. «Und welche Farbe möchtest du?» fragte Tsunade. «Das ist schwierig. Sie muss ja auch Sasuke später gefallen.» Naruto sah sich das Angebot an. «Wie währe es mit einem sanften grün?» Ino zeigte Naruto die Farbe. «Ganz nett! Aber nicht ganz so unser Fall.» lächelte Naruto. «Man müsste zu erst mal wissen was es wird. Dann fällt das mit dem Aussuchen leichter und auch der ganze Rest.» überlegte Tenten. «Da gibt es nur ein kleines Problem.» hauchte Naruto. «Und das währe?» fragte Temari. «Ich weiß nicht was es wird!» Alle sahen Naruto ungläubig an, außer Tsunade. «Es ist wahr. Bis jetzt haben wir noch nicht herausfinden können was es wird.» Alle sahen Tsunade an und dann wieder zu Naruto. «Das macht e...es nicht sehr l...leicht.» sagte Hinata. Naruto nickte. «Aber es ist eine Herausforderung.» grinste Ino und die Mädchen stimmten dem zu und schwärmten aus. Naruto ließen sie etwas verloren bei den Jungs stehen. «Typisch.» meckerte Shikamaru. «Ach nimm es nicht so krumm.» lächelte Iruka und verschwand auch zwischen den Regalreihen. «Naruto setzt dich lieber. Das kann sicher ganz schön lange dauern.» seufzte Kakashi und zeigte auf einen Stuhl. «Später vielleicht. Ich geh mich vorher auch etwas umsehen.» Die Jungs nickten und setzten sich, während Naruto sich auch auf die Farben stürzte.
 

Am Ende verließ die Gruppe zwei Stunden später den Laden mit vielen Eimern mit zartem orange und einem Eimer roter, weißer und schwarzer Farbe. «Für was hast du eigentlich die rote, weiße und schwarze Farbe gekauft?» fragte Temari. «Für das Uchihawappen!» Alle sahen Naruto überrascht an. «Du willst wirklich das Wappen an die Wand malen?» fragte Ino. «Natürlich! Warum den nicht?» Darauf wusste keiner eine Antwort.
 

«Also wo wollen wir jetzt hin?» Unterbrach Naruto die Stille. Sofort waren die Mädchen wieder oben auf und schleiften Naruto und die Jungs zu einem Geschäft für Baby und Kinderbedarf.
 

Als sie drinnen waren schleiften die Mädchen gleich Naruto zu den Babybettchen. Naruto konnte sich gar nicht entscheiden. Alle Bettchen sahen klasse aus. Auch wenn einige sicher etwas zu kitschig gestaltet waren.
 

Am Ende hatte sich Naruto für eins aus Eiche entschieden mit einem weißen Himmel. Nun ging es weiter zu den andern Möbeln.
 

Die hatte die Truppe nach eineinhalb Stunden alle zusammen und nun ging es zum Spielzeug. Sofort kamen die Mädchen mit ein paar Tonnen an. Doch Naruto wollte das nicht. «Es soll nur etwas Spielzeug sein. Und nicht gleich der ganze Laden.» tadelte er die Mädchen. Denen tat es Leid. «Sorry. Uns hat halt das Schoppingfieber gepackt.» lächelte Tenten.
 

Nach zwanzig Minuten hatten sie das Spielzeug und noch Fläschchen, Schnuller, den Kinderwagen, Tragetasche, Windeln, eine Wanne, Babypuder, Babyöl, Babytücher und ein Mobile fürs Bettchen. Danach ging es zu den Babyklamotten. Da konnte sich Naruto auch nicht mehr beherrschen. Besonders bei den Stramplern mit Öhrchen und passenden Schwänzchen nicht.
 

Alles in allem verließ die Gruppe dieses Geschäft nach geschlagenen fünf Stunden. Die Jungs waren total überladen mit den ganzen Babyartikel und freuten sich das sie nur noch das Zeug zu Naruto schaffen mussten und das dann die Tortur vorbei war. Die Mädchen hingegen waren etwas enttäuscht das es vorbei war. Naruto tendierte eher zu den Jungs. Er war hundemüde und freute sich auf was zu Essen und dann schlafen gehen.
 

Die Gruppe bog in die Straße wo das Anwesen lag ein und blieb abrupt stehen. Vor dem Anwesen stand eine Kutsche und sehr viele Leute die wohl Diener waren. Eine Finstere Aura bildete sich um Naruto, da er die Kutsche erkannte. «Jetzt ist er dran.» grinste Naruto diabolisch und ging auf die Kutsche zu. Die anderen folgten ihm etwas verschreckt. So hatten sie den Blonden noch nie erlebt.
 

Sie hatten die Kutsche erreicht und gleich sprang der Prinz des Reichs der Blumen freudestrahlend aus ihr. «Naruto!» «Hallo.» sagte Naruto zuckersüß. «Es ist schön dich zu sehen. Und haben dir meine Geschenke gefallen?» «Du meinst die Rosen, Pralinen und so?» «Ja, und die Vasen, Staturen, Gemälde...» Der Prinz zählte geschlagene fünf Minuten die teuersten Geschenke auf die man einem andern machen konnte und Naruto war verwirrt da er die nie gesehen hat.
 

“Kyuubi? Weißt du etwas davon?“
 

“Von was?“
 

Das war für Naruto die Antwort.
 

“Raus mit der Sprache, SONST KANNST DU WAS ERLEBEN!!!!“
 

“Der Kerl hat den ganzen Plunder ständig Geschickt. Sasuke hat das vor dir verheimlicht, weil er nicht wollte das du dich aufregst und den ganzen Müll dann verkauft und das Geld dem Waisenhaus, Krankenhaus und Altenwohnheim gespendet.“
 

“Verstehe.“
 

«...Aber so wie es aussieht scheinst du meine Geschenke nicht bekommen zu haben.» Endete der Prinz. «Darum bin ich hier. Um nach zu sehen ob die Sachen angekommen sind und dich zu besuchen.» Da nahm der Prinz Narutos Hände. Der fing an den Prinzen mit einem lass- mich- los- du- willst- wohl- noch- früher- sterben- als- ohnehin- schon- Blick an. Doch den ignorierte, oder bemerkte der Prinz nicht. Sondern ihm war etwas anderes ins Auge gesprungen. Nämlich Narutos runden Bauch. Er sah zu den anderen und entdeckte die Babysachen. Er sah wieder auf Narutos Bauch. «Du bist...» «Schwanger.» beendete Naruto ihn und riss sich von dem Prinzen los. «Das heißt...Dieser Dreckskerl...» Weiter kam der Prinz nicht da Naruto ihm einen gewaltigen Kinnhaken verpasst hatte und den Prinzen gegen seine Kutsche geschleudert hatte. «DU BIST FÄLLIG!!!» schrie Naruto und wollte sich auf den Prinzen stürzen um ihn den Rest zu geben. Doch Kakashi, Iruka, Shikamaru und Kiba hielten ihn auf Tsunades Befehl hin fest. «Bringt ihn rein.» sagte Tsunade streng. «NEIN!!! ICH WILL DEN KERL KILLEN!!! LASST MICH LOS!!!» Wild um sich schlagend und tretend schleppten die Jungs Naruto unter größter Anstrengung ins Anwesen. Man konnte dann immer noch Naruto hören wie er wilde Flüche und Morddrohungen schrie. Tsunade ging zu dem Prinzen. Dem wurde von ein paar Dienern wieder auf die Beine geholfen. «Sie haben sich meinem Befehl widersetzt. Ich hatte sie gewarnt.» Der Prinz rieb sich sein Kinn. «Und....» Weiter kam er nicht da aus dem Anwesen plötzlich ein großer Wurfstern geflogen kam und den Prinzen nur durch Tsunades schnelles Eingreifen um Haaresbreite verfehlte. «Ich rate ihnen zu verschwinden. Lange können die Naruto nicht mehr aufhalten. Und dann sind sie dran.» Der Prinz nickte stieg schnell in seine Kutsche und machte mit seiner Gefolgschaft das er das Weite suchte. Tsunade seufzte etwas erleichtert und wunderte sich das es plötzlich so ruhig war. Sie ging ins Anwesen und fand den Hausflur so wie die Andern ziemlich ramponiert vor. Naruto lag in Irukas Armen und Kakashi streifte sich wieder sein Stirnband über sein linkes Auge. «Es ging nicht anders.» nuschelte er. Tsunade nickte. «Bringt ihn rauf ins Bett.» Kakashi nickte und nahm Naruto hoch. Tsunade folgte den Beiden. «Ino kümmerst du dich bitte um die Anderen.» wand sie sich noch mal an die Blonde. «Mach ich.» Tsunade nickte und ging nun endgültig hoch und ins Schlafzimmer. Kakashi hatte Naruto schon auf Bett gelegt. Vorsichtig zog Tsunade Narutos Oberteil nach oben und entblößte seinen runden Bauch. Der hob sich an ein paar Stellen immer ein bisschen. Tsunade tastete über Narutos Bauch, um festzustellen, ob sein Wutanfall dem Baby geschadet hat.
 

Nach drei Minuten war sie damit fertig und zog erleichtert Narutos Oberteil wieder nach unten. Kakashi hatte die ganze Zeit still daneben gestanden. «Und wie sieht es aus?» «Das Baby ist etwas aufgekratzt, aber sonst ist alles inordnung!» Kakashi nickte. Tsunade deckte Naruto zu. «Wir sollten ihn jetzt schlafen lassen.» Leise verließen Sie und Kakashi das Zimmer und gingen runter ins Wohnzimmer wo Ino gerade noch Kibas Kratzer heilte. «Wer war eigentlich dieser Fatzke? Und warum ist Naruto so aus getickt?» Tsunade und Kakashi setzten sich. «Das war der Prinz aus dem Reich der Blumen! Naruto und Sasuke sollte ihn vor ein paar Monaten in sein Land zurück begleiten und die ganze Zeit hat er versucht Naruto an zu baggern! Das hat Naruto den letzten Nerv geraubt und er würde diesen Typen am liebsten ins Jenseits befördern damit er ihn endlich in Ruhe lässt! Und nach dem Ausbruch dürfte Naruto es endlich geschafft haben!» Die umliegenden waren alle der Meinung das sie Naruto diesen Spaß hätten gönnen sollen. «Der Kerl hätte es mehr als verdient.» sagte Temari. «Genau. Wir hätten Naruto nur machen lassen sollen.» sagte Tenten. «Das hätte aber großen Ärger gegeben. Nicht nur das Reich der Blumen hätte Konoha dann Schwierigkeiten gemacht, sondern der ganze Stress den Naruto beim töten des Prinzen gehabt hätte, hätte auch furchtbar dem Baby schaden können.» Daran hatte man nicht gedacht. «Dann war es doch so gut das wir ihn davon abgehalten haben.» hauchte Hinata. Die anderen nickten.
 

Es war mittlerweile schon spät Abends und Naruto kam wieder zu sich. Er sah sich verschlafen im schon fast dunklen Zimmer um. //Was ist passiert? Und warum liege ich im Bett?// Naruto setzte sich auf und zuckte kurz zusammen durch einen heftigen Tritt vom Baby. Naruto legte seine Hand auf seinen Bauch und streichelte etwas über ihn. So wurden die Tritte immer sanfter, bis man sie kaum noch spüren konnte. Naruto lächelte. //Schlaf schön.// Und stand dann auf. Seine Beine fühlten sich etwas wie Pudding an. Vorsichtig verließ er das Schlafzimmer und ging runter in die Küche. Dort stand Iruka am Herd und Kakashi deckte den Tisch. «Und gut geschlafen?» fragte Kakashi freundlich als er Naruto entdeckte. «Äh...Ja!» «Das Essen ist gleich fertig. Du kannst dich schon setzten.» lächelte Iruka. Naruto nickte und setzte sich an den Tisch. «Was ist eigentlich passiert? Und warum habe ich eigentlich geschlafen?» Iruka und Kakashi sahen sich kurz an und beschlossen stumm die ganze Sache mit dem Prinzen unter den Teppich zu kehren. «Du warst ziemlich kaputt vom Einkaufen!» antwortet Kakashi. «Und da hast du dich zum schlafen hingelegt!» lächelte Iruka und stellte das Essen auf den Tisch. «Ach so.» nuschelte Naruto. //Komisch...Ich hab einen totalen Blackout von den Dingen die nach dem Einkaufen gewesen sind...Aber was solls...War ja sowieso nichts wichtiges.// Kakashi und Iruka setzten sich zu Naruto und gemeinsam fingen sie an zu Essen.
 

Ein paar tausend Kilometer von Konoha entfernt ruhte sich Sasukes Mannschaft von den Strapazen des Tages aus. Die meisten schliefen schon. Nur Sasuke und zwei andere waren wach. Die starrten Stumm ins Feuer und hingen ihren Gedanken nach. Sasuke musste die ganze Zeit an Naruto und das Baby denken. //Ob es den Beiden gut geht?...Und wie Naruto jetzt wohl aussieht?...Er ist im Sechsten...also müsste er schon ziemlich rund geworden sein.//

Sasuke seufzte. //Ich hätte mich nicht dazu überreden lassen dürfen auf Mission zu gehen. Ich mach mir furchtbare Sorgen.//
 

Noch etwas weiter direkt in Oto braute sich etwas zusammen. Orochimaru saß in seinem Arbeitszimmer. Da klopfte es an. «Herein!» Die Tür ging auf und Kabuto kam in Begleitung einer vermummten Person ins Zimmer. Orochimaru fing an zu lächeln. «Ah...Willkommen. Du wolltest mir einen Plan unterbreiten?» Die Person nahm die Kapuze ihres Mantels ab und pinke Haare und grüne Augen kamen zum Vorschein die ein freundlich lächelndes Gesicht zierten. «Genau Meister Orochimaru. Wie ihr sicher mitbekommen habt ist ihr Plan vom erneuten Krieg fast wieder gescheitert. Mein Plan dürfte ihnen Gefallen. Damit ist ihre Rache und ihr Plan vom Krieg so gut wie schon erfüllt» //Und meine auch.// «Dann schieß mal los meine Kleine.»
 


 

Und wieder eine schöne Stelle um aufzuhören.^^

Bis zum nächsten Kappi.

Kid

Da bin ich wieder.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 7: Kid
 

Es war ein heißer später Nachmittag in Konoha. Es herrschte sehr geschäftiges Treiben auf den Straßen, da in am nächsten Tag das Sommerfest stattfinden sollte. Die letzten Handgriffe wurden noch gemacht und die Verkäufer schmückten noch ihre Stände. Konoha näherte sich zu der Zeit ein Trupp ANBU. Alle sahen ziemlich ramponiert aus, doch schien es ihnen gut zu gehen. «Ihr könnt nach Hause gehen. Ich mach das schon mit dem Bericht.» sagte der Anführer. Die anderen nickten. Sie verabschiedeten sich und gingen dann nach Hause. Der Anführer machte sich auf den Weg zum Hokagebüro und sah sich dabei bei vorbeigehen die Festvorbereitungen an.
 

Tsunade wühlte sich wieder durch einen Berg von Akten. //Das wird ja wider einmal nicht weniger.// Da klopfte es an der Tür. «Herein!» rief Tsunade und war etwas erleichtert mal eine Ablenkung zu bekommen. Die Tür ging auf und ein ANBU trat ein. Den erkannte Tsunade sofort. «Hallo Sasuke. Endlich bist du wieder da. Naruto wird sich tierisch freuen.» «Wie geht ds ihm und dem Baby?» Tsunade fing an breit zu lächeln. «Beiden geht es bestens. Und wenn du da bist sicher noch besser.» Sasuke war erleichtert und super glücklich. «Dann gib mal den Bericht her damit du nach Hause gehen kannst.» lächelte Tsunade. Sasuke nickte und gab Tsunade den Bericht. «Dann machen sie es mal gut. Und danke das sie sich mit um Naruto gekümmert haben. «Keiner Ursache. Tschüss.» Sasuke verließ das Büro und machte sich auf den Weg nach Hause.
 

Endlich stand er vorm Anwesen und war total nervös und aufgeregt zugleich. //Endlich werde ich Naruto wieder sehen...Ich bin gespannt wie er aussieht.// Leise schlich Sasuke ins Anwesen und machte sich auf die Suche nach Naruto. Seine erste Station war das Schlafzimmer. Doch war da Naruto nicht. Dann ging es runter in die Küche. Doch wieder kein Naruto und so weit Sasuke durchs Küchenfenster sehen konnte war sein Engel auch nicht im Garten. Nun schlich Sasuke ins Wohnzimmer und wurde endlich fündig. Naruto lag schlafen auf der Couch. Sasuke stützte sich auf der Couchlehne ab und sah seinem Engel beim schlafen zu. Narutos Gesicht war total entspannt und seine rechte Hand ruhte auf seinem großen kugelrunden Bauch. Sasuke konnte einerseits sich fast nicht mehr vor Glück ein kriegen, doch andererseits war er auch furchtbar wütend auf sich und traurig das er verpasst hat wie das Baby immer größer geworden ist. Darauf bedacht kein Geräusch zu machen ging Sasuke um die Couch und kniete sich dann vor ihr hin. Vorsichtig legte er Narutos Hand zur Seite und zog sein T- schirt nach oben. Er war überglücklich als er sah wie an ein paar Stellen Narutos Bauch sich etwas hob. //Es scheint ziemlich aufgeweckt zu sein. Kommt wohl ganz nach Naruto in dem Punkt.// Vorsichtig legte Sasuke sein Ohr gegen Narutos Bauch und hörte dem Herzschlag des Babys zu. //Wunderschön.// Sasuke schloss seine Augen.
 

Nach einiger Zeit öffnete Sasuke seine Augen wieder und sah zu Naruto. Der schlief immer noch wie ein Stein. Sasuke küsste Narutos Bauch und zog dann wieder das T- schirt darüber. Danach wand er sich Narutos Lippen zu. Zärtlich küsste er seinen Engel. Der erwiderte und öffnete verschlafen seine Augen und sah in ein helles Gesicht mit tiefschwarzen Augen das von ebenso schwarzen Haaren umrandete wurde. «Sasuke?» nuschelte Naruto. «Morgen mein Dornröschen.» grinste Sasuke und eh er sich es versah saß er schon auf dem Boden und wurde von Naruto zerdrückt. «Sasuke! Sasuke! Sasuke!» quietschte Naruto überglücklich. «Ganz ruhig Naru-chan. Nicht so wild. Du erdrückst mich.» keuchte Sasuke. Sofort ging Naruto von ihm runter und wurde rot. «Tut mir Leid.» Sasuke setzte sich richtig hin. «Schon gut.» Sasuke zog seinen Engel zu sich ran und küsste ihn. Naruto erwiderte nur zu gerne. Wie lange hatten beide schon darauf verzichten müssen. «Es ist so schön das du wieder da bist...Schnief...Ich hatte solche Angst um dich...Schnief...Ich hätte niemals....» Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Sccchhhh...Ich bin ja wieder da. Und es war gut das du mich überredet hast. Denn jetzt kann unser Baby in eine kriegfreien Welt kommen.» Naruto nickte und wischte sich die Tränen weg. Und schmiegte sich an Sasuke. Der streichelte durch Narutos Haare und bemerkte gleich das die noch weicher waren als sonst. «Benutzt du ein neues Shampoo Naru-chan?» «Nein! Wieso fragst du?» «Deine Haare sind noch weicher!» «Findest du?» Sasuke nickte. «Keine Ahnung woran das liegt. Hängt vielleicht auch damit zusammen das meine Haut auch weicher ist.» «Wie kommst du den darauf?» «Iruka hat das gemeint als er mal meine Hand genommen hat!» Sasuke strich über Narutos Wange. «Stimmt. Und du bist auch viel kuschliger und schöner.» lächelte Sasuke und fing an mit Naruto zu schmusen. Naruto wurde rot. «Das stimmt doch nicht. Ich bin höchstens so fett wie ein Schwein geworden.» «Bist du nicht.» «Bin ich doch. Guck mich doch mal an.» Naruto drückte sich von Sasuke weg und zeigte an sich runter. Sasuke fand Naruto einfach nur wunderschön. Er strahlte noch mehr als sonst und eine warme Aura umgab ihn. Noch dazu stand ihm der Babybauch einfach phantastisch. «Du bist wunderschön. Und hast kein Gramm Fett auf den Rippen.» «Darum sehe ich auch so aus als hätte ich einen Wasserballon verschluckt.» Sasuke seufzte. Er stand auf und zog Naruto auf die Beine. «Du siehst überhaupt nicht so aus als ob du einen Wasserballon verschluckt hättest. Und ich sage es noch mal. Du bist wunderschön.» Bevor Naruto etwas erwidern konnte küsste Sasuke ihn und da hatte der Blonde vergessen was er sagen wollte. Naruto schlang seine Arme um Sasukes Hals und der begann die Wirbelsäule seines Engels hinunter zu streicheln. Das entlockte Naruto ein Keuchen. Das machte Sasuke total an. Wie lange hatte er dieses wundervolle Geräusch nicht mehr gehört. Sanft strich er mit seiner Zunge über die Lippen seines Engels. Der gewährte sofort und zu gerne Einlass. Sofort entbrannte ein heftiger Zungenkampf, doch zuckte Naruto plötzlich zusammen und löste sich von Sasuke. «Alles inordnung?» Naruto nickt. «Das Baby hat nur eben etwas heftig mich getreten. Das macht es in letzter Zeit öfters.» «Verstehe.» Sasuke setzte sich auf die Couch und zog Naruto auf seinen Schoß. Naruto schmiegte sich an Sasuke. «Und wann wird es kommen? Und weißt du was es wird?» «Nächste Woche Mittwoch ist der Geburtstermin! Doch Tsunade hat gemeint das es auch früher, oder etwas später kommen kann. Und leider weiß ich immer noch nicht was es wird! Es hat nie gezeigt, ob es ein Mädchen, oder ein Junge ist.» «Verstehe.» lächelte Sasuke und war etwas besorgt. //Also kann unser Baby theoretisch jeden Moment kommen.// «Sasuke?» Naruto riss seinen geliebten aus seinen Gedanken. «Mhm!» «Willst du das Kinderzimmer sehen?» Naruto strahlte Sasuke an. «Du hast schon...Sehr gern!» lächelte Sasuke. Naruto und Sasuke standen auf. Naruto nahm Sasukes Hand und zog ihn hinter sich her.
 

Oben angekommen führte er Sasuke genau in das Zimmer gegenüber von ihrem. Dem bleib die Spucke weg. «Und? Gefällt es dir?» lächelte Naruto. «Und wie! Darf ich hier ein ziehen?» grinste Sasuke. Naruto knuffte Sasuke grinsend. «Das ist fürs Baby und nicht für dich! Und außerdem was ist den mit mir? Soll ich etwa alleine in unserem Schlafzimmer bleiben?» Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Natürlich nicht! War doch nur Spaß.» «Wirklich?» fragte Naruto skeptisch. «Wirklich!» lächelte Sasuke. Jetzt viel Naruto erst auf wie Sasuke aussah. «Du siehst furchtbar aus Sasu. Und das müssen wir sofort ändern» Naruto zog Sasuke hinter sich her und bugsierte ihn ins Bad. «Du gehst dich mal frisch machen und ich koche uns ein leckeres Abendessen und dann gibt es für dich eine schöne Massage von mir.» «Das hört sich wundervoll an.» lächelte Sasuke. Und schon wuselte Naruto freudestrahlend davon. //Sicher macht er etwas ganz besonderes heute Abend.// Sasuke zog sich aus und steig unter die Dusche.
 

Nach dem er sich fertig geduscht hat stieg er aus der Dusche und gleich kam ihm ein äußerst verführerischer Geruch entgegen. //Ich hatte recht...Naru-chan wird mich heute richtig verwöhnen...Man hab ich es gut.// Sasuke trocknete sich ab und ging mit einem Handtuch um den Hüften rüber ins Schlafzimmer. Dort zog er sich schnell um und ging dann runter in die Küche und staunte nicht schlecht. Trotz Babybauch war Naruto total schnell und beweglich und sah einfach zum anbeißen in der Kochschürze aus. Sasuke ging auf seinen Engel zu und packte ihn am Arm. Etwas erschrocken sah Naruto Sasuke an. «Du hast mich erschreckt. Komm lass mich los. Sonst wird das Essen nicht fertig.» Sasuke fing an pervers zu grinsen. «Ich würde gerne zu erst meinen Nachtisch haben.» «Aber ich dachte du magst keinen...» Da machte es bei Naruto klick und der sah Sasuke tadelnd an. «Also wirklich. Das gibt es auch erst später. Und je länger du mich hier fest hellst, um so länger dauert es.» Sasuke fing an zu schmollen. «Du bist gemein.» Naruto zog seinen Schatz zu sich und küsste ihn. «Ich weiß.» hauchte Naruto dann Sasuke verführerisch ins Ohr. Der bekam eine angenehme Gänsehaut. «Dann warte ich noch etwas.» Gab Sasuke auf und lies Naruto los. «Es dauert nicht mehr lange. Versprochen.» lächelte Naruto, gab Sasuke noch einen Kuss auf die Wange und machte sich wieder an die Arbeit. Der fing an Naruto zu helfen. «Danke Sasu. Schön wie gut du warten kannst.» lächelte Naruto sarkastisch. «Jupp. Aber du machst es einem auch nicht gerade leicht geduldig zu sein. Du bist einfach so heiß.» Naruto wurde rot und Sasuke fing an zu grinsen. «Und Außerdem muss du dich schonen.» «Das bisschen kochen ist auch wirklich total anstrengend.» murrte Naruto.
 

“Wasen....Ohhhhhh...Seit wann ist den dein Schatz wieder da?“ fragte Kyuubi überglücklich.
 

//Endlich ein anderer Sündenbock für Narutos Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen. Ich danke dir Gott.//
 

“Er ist vorhin gekommen!“
 

“Verstehe. Dann las ich mal euch zwei alleine...So gut es geht.“ Grinste Kyuubi und verkroch sich in dem tiefsten Teil von Narutos Gedanken.
 

«Tut mir Leid. Das wollte ich dir damit nicht unterstellen.» sagte Sasuke um die Kurve noch zu bekommen, da Narutos Augen angefangen haben gefährlich zu blitzen. «Das hoffe ich auch für dich.» Naruto fing an zu grinsen. «Sonst hätte ich das Programm wieder gestrichen.» Sasuke sah Naruto entsetzt an. «War nur Spaß.» lachte Naruto und Sasuke atmete erleichtert aus. //Man ist Naruto fies.//
 

Ein leckeres Essen stand nun auf dem Tisch. Sasuke setzte sich und zog Naruto auf seinen Schoß. Er nahm eine Gabel piekste etwas auf und hielt es Naruto vor den Mund. Der lies sich breit lächelnd nur zu gerne füttern und machte das dann auch bei Sasuke. «Naruto wir sind wieder da!!!» Schallte Irukas Stimme durchs gesamte Anwesen und mit der schönen Stimmung war es dahin. Und da traten schon Iruka und Kakashi in die Küche und waren überrascht Sasuke zu sehen. «Ja, ich bin wieder da. Hallo.» sagte Sasuke total patzig. Iruka wollte Sasuke anmerken, doch Kakashi machte seinen Freund mal auf das Bild aufmerksam. Leckeres Essen. Naruto auf Sasukes Schoß. Und beide hatten eine Gabel in der Hand. «Stören wir?» «Aber nicht doch!» antwortete Sasuke mit so viel Sarkasmus in der Stimme wie es nur ging. « Ähm...Kommt esst mit. Wir haben genug gemacht.» sagte Naruto. «Geht das wirklich in Ordnung? Ich meine wir können auch gehen.» Sasuke sah Narutos bittenden sie- haben- mir- doch- so- die- ganze- Zeit- geholfen- Blick und gab nach. «Ja! Setzen sie sich.» seufzte er.
 

“Also wirklich. Die Beiden kommen immer zu den passenden Gelegenheiten.“ Meckerte Kyuubi.
 

“Leider. Aber was solls.“ seufzte Naruto.
 

“Ich hätte denen an deiner Stelle die Hölle heiß gemacht.“
 

“Ich mach dir gleich die Hölle heiß.“
 

“Bin ja schon still.“
 

Nach dem Essen zogen sich Sasuke und Naruto auf ihr Zimmer zurück. «Was möchtest du für ein Massageöl Sasu?» «Was hast du denn?» «Zitrone, Erdbeere, Apfel, Vanille und Pfirsich!» Sasuke dachte nach. «Mmmm...Ich nehme Pfirsich.» «Ok.» lächelte Naruto und fing an Sasuke zu massieren. Der fühlte sich als ob er im Himmel währe. «Ich hatte fast vergessen wie gut du das kannst.» seufzte Sasuke zufrieden.
 

Nach einiger Zeit beschloss Sasuke das es an der Zeit war seinen Engel zu verwöhnen. «Komm lass uns die Plätze tauschen.» «Nein, danke Sasu. Ich würde jetzt lieber mit dir kuscheln.» Dagegen hatte der Uchihaerbe natürlich keine Einwände. Er legte sich auf den Rücken und zog Naruto in seine Arme und beide fingen an miteinander zu kuscheln.
 

«Hab ich eigentlich schon gesagt wie schön es ist das du wieder da bist?» seufzte Naruto zufrieden. «Schon! Ich bin auch froh wieder hier zu sein...Naruto?» Gleichmäßige Atemgeräusche drangen an Sasukes Ohren und er fing an sanft zu lächeln. Er gab Naruto einen Kuss auf die Stirn. «Gute Nacht mein Engel.» flüsterte Sasuke und machte das Licht aus.
 

Mitten in der Nacht fing plötzlich an etwas an Sasuke zu rütteln. Der murrte sauer vor sich hin. «Sasuke bitte wach auf.» Hörte er Naruto mit Schmerz verzerrter Stimme sagen. Sasuke schlug seine Augen auf. «Was ist den los?» Und sofort war Sasuke hellwach als er Naruto sah und saß kerzengerade im Bett. «Es kommt...Das Baby kommt.» Sasuke sprang sofort aus dem Bett und zog sich an. Danach rannte er runter und rief Tsunade an. //Bitte sei noch da. Bitte sei noch da.// «Hokagebüro.» «Tsunade das Baby kommt.» «Sasuke bist du das?» «Ja! Es kommt» «Bring Naruto ins Krankenhaus. Ich bereite alles vor.» «Ok.» Sasuke legte auf. Er rannte raus in den Flur und holte eine Jacke. Mit der flitzte er dann rauf ins Schlafzimmer. «Schnell zieh die an.» Naruto nickte und zog so schnell es unter den Schmerzen ging die Jacke über seinen Schlafanzug. Danach nahm Sasuke ihn hoch und rannte mit ihm nach unten, aus dem Anwesen raus und zum Krankenhaus.
 

Mit jeder Minute die verstrich würden die Schmerzen immer stärker. Naruto Körper zitterte heftig unter den Wehen und er konnte sich die Schmerzenslaute nicht mehr verkneifen. Da fing auf einmal sein Körper an zu flimmern. Sasuke dachte er hätte sich versehen, doch da passierte es wieder. «Oh nein. Es hat schon angefangen.» presste Naruto zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor. «Was hat angefangen?» fragte Sasuke verwirrt und hatte totale Angst um Naruto und das Baby. «Die...Arg...Verwandlung zum Mädchen!» Sasuke brauchte nicht mehr zu wissen. Das musste natürlich sein. Wie sollten sonst Kyuubi und seines gleichen die Kinder gebären.
 

Als sie das Krankenhaus erreicht hatten war die Verwandlung schon abgeschlossen und die Wehen waren nicht mehr zum aushalten. Als sie ins Gebäude gingen kam ihnen sofort Tsunade mit einem Bett entgegen. Vorsichtig legte Sasuke Naruto darauf und hielt seiner Hand, während Tsunade und Shizune das Bett zum Geburtszimmer schoben.
 

Dort angekommen zog Tsunade Naruto die Hose aus und war überrascht wie weit er schon war. //Kein wunder das er solche Schmerzen hat. Das Baby ist wahnsinnig schnell.// «Ganz ruhig Naruto. Versuch tief durchzuatmen.» sagte Tsunade beruhigend. Naruto nickte und versuchte ganz ruhig zu atmen. Sasuke setzte sich neben Narutos Bett und nahm seine Hand. Er fühlte sich total hilflos und ihm tat es furchtbar weh seinen Engel so leiden zu sehen. «Bei der nächsten Wehe versuchst du zu pressen.» Naruto nickte und wie auf Kommando kam diese dann auch gleich. «So ist es gut Naruto...Noch ein bisschen...Und jetzt aufhören und hecheln.» Naruto lies sich zurückfallen und tat was Tsunade gesagt hatte.
 

So ging das eine halbe Stunde weiter. «Nur noch ein bisschen. Man kann schon das Köpfchen sehen.» Und Tsunade hatte damit vollkommen recht. Schon nach fünfzehn Minuten hörte Sasuke und Naruto den ersten Schrei ihres Babys und schon kurz darauf hielt Tsunade es hoch. «Es ist ein Junge.» lächelte sie. Die beiden Eltern konnten ihr Glück kaum fassen als sie ihren Sohn sahen. Tsunade ging den kleinen Waschen und Sasuke küsste Naruto zärtlich. «Du warst großartig.» «Danke.» lächelte Naruto schwach. Er war total am Ende, aber genau wie Sasuke so glücklich wie noch nie.
 

Nach fünfzehn Minuten war Naruto wieder zurück verwandelt und hielt überglücklich und total stolz seinen und Sasukes Sohn in seinen Armen. «Er ist genauso schön wie du.» lächelte Sasuke und küsste Naruto auf die Stirn. «Und wie wollt ihr den Kleinen nennen?» fragte Tsunade. Sasuke sah Naruto an. «Du darfst ihm einen Namen geben.» Sasuke dachte lange nach. «Wie währe es mit Kid?» «Der ist wunderschön Sasu.» lächelte Naruto. «Du heißt jetzt Kid mein kleiner.» Naruto küsste Kid auf die Stirn und dann Sasuke. Tsunade und Shizune lies die kleine Familie alleine damit sie etwas Zeit für sich hatten. «Ich liebe dich Naruto.» «Ich liebe dich auch Sasuke.» Beide wanden sich dann ihrem kleinen Sohn zu und konnten nicht mehr die Augen von ihm lassen. Er war das schönste Baby auf der ganzen Welt für sie.
 

Draußen auf einem Dach beobachteten zwei Gestalten die glückliche Familie. «Sollen wir jetzt?» «Nein! Es ist noch zu früh. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben. Wir sind nur hier um zu sehen ob Phase eins meines Plans so gelaufen ist wie geplant.» «Und ist sie es?» «Ja! Wir können jetzt zu Meister Orochimaru gehen und ihm Bericht erstatten.» Die erste Gestalt nickte und verschwand mit einem Windhauch. «Freue dich noch so lange du kannst Naruto. Den bald hast du keinen Grund mehr dazu.» Mit einem teuflischen Lachen verschwand dann auch die zweite Gestalt.
 

Das wars.

Bis zum nächsten Mal.^^

Willkommen zu Hause Party

So Leute es geht weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 8: Willkommen zu Hause Party
 

Es war Nachmittag in Konoha und langsam begann das Sommerfest in Schwung zu kommen. Sasuke kämpfte sich die Straßen entlang.
 

Endlich hatte er sein erstes Ziel erreicht und hatte noch Glück. Der Blumenladen war noch offen. Er ging hinein. «Hallo Sasuke. Du bist wieder zurück wie ich sehe.» begrüßt Ino ihn. «Äh...Ja. Hallo Ino.» «Und wie geht es Naruto?» «Dem geht es gut! Ich wollte ihn besuchen gehen.» «Wie besuchen gehen?...Sag bloß.» Sofort hing Ino an Sasuke und knuddelte ihn durch. «Herzlichen Glückwunsch.» «Danke...Du zerdrückst mich.» Ino ließ Sasuke wieder los. «Jetzt sag schon. Was ist es? Und wie sieht es aus?» «Es ist ein wunderschöner kleiner Junge! Und er sieht genauso aus wie Naruto!» antwortete Sasuke stolz. «Wie süß.» quietschte Ino und flitzte sofort los. Sasuke sah ihr etwas verwirrt hinterher. //Was hat sie vor? Und was ist auf einmal mit ihr los? //
 

Fünf Minuten später kam Ino mit einem riesigen Rosenstrauß wieder. «Ein Geschenk vom Blumenladen zur Geburt eures Sohnes.» lächelte sie und drückte Sasuke den Strauß in die Hand. «Äh...Danke. Naruto wird sich sicher sehr freuen.» «Keine Ursache...Und was möchtest du?» fragte Ino. «Einen kleinen Strauß Lilien!» «Kommt sofort.» lächelte Ino.
 

Keine drei Minuten später verließ Sasuke den Blumenladen mit den zwei Sträußen und begann sich durch die Menge Richtung Krankenhaus zu kämpfen. Während Ino sich ans Telefon hing und alle anrief und bescheid sagte das Naruto das Baby bekommen hatte. Und sie heckte schon eine Überraschung für die frisch gebackene Familie aus.
 

Sasuke hatte es endlich geschafft. Draußen war jetzt langsam die Hölle los. Um so erleichterter war er dass das Krankenhaus fast leer war. Er trug sich ins Gästebuch ein und machte sich auf den Weg in Narutos Zimmer.
 

Naruto war gerade dabei seinen kleinen Sohn zu füttern und lauschte den Lärm vom Fest der von draußen kam. //Scheint mächtig viel los zu sein.// «Nächstes Jahr gehen wir mit deinem Vati auch zum Fest. Dir gefällt es bestimmt.» lächelte Naruto Kid an. Der nuckelte einfach ruhig weiter. //Sehr begeistert ist er von meiner Idee. Wird Sasu sicher auch sein.// Da klopfte es an der Tür. «Herein!» Naruto war schon total gespannt wer das sein könnte. Die Tür ging etwas auf und zwei Blumensträuße sahen um die Ecke. Und kurze Zeit später steckte Sasuke seinen Kopf ins Zimmer. «Hallo mein Engel.» Da sah er das Naruto Kid sein Fläschchen gab. «Hallo Sasu.» lächelte Naruto. Sasuke kam ins Zimmer und ging zu seinem Engel. Er gab ihm einen zärtlichen Kuss und setzte sich neben ihn aufs Bett. «Und wie geht es dir? Und unserem kleinen Mann?» Naruto schmiegte sich an seinen Freund. «Ich bin noch etwas müde! Aber ihm geht es blendend!» Sasuke küsste Naruto auf die Haare und nahm ihn in den Arm. «Kein wunder das du noch müde bist. Der Kleine ist ja heute Morgen um halb zwei gekommen. Und du musstest dann ihn noch auf die Welt bringen. Was du klasse gemacht hast.» lächelte Sasuke. «Danke.» lächelte Naruto zurück und beide sahen Kid zu wie er an seinem Fläschchen nuckelte. «Es ist genauso süß wie du.» «Bist du nicht etwas...naja sauer das er so aussieht wie ich?» fragte Naruto schüchtern. «Wieso? Ich hab mir doch gewünscht das er genauso aussieht wie du. Und du hast dir gewünscht das es ein Junge wird. Und damit hat Kid doch einen tollen Kompromiss für uns beide gefunden. Er ist ein Junge so wie du es dir gewünscht hast, aber sieht nicht so aus wie ich und sieht so aus wie du so wie ich es mir gewünscht habe, aber ist dafür kein Mädchen.» Naruto nickte. «Stimmt.» Kid war mit seinem Fläschchen fertig. Naruto stellte es zur Seite und legte sich dann ein Tuch über die Schultern. Vorsichtig hob er Kid hoch und klopfte ihm auf den Rücken. Und gleich kam ein, für so ein kleines Baby, beeindruckendes Bäuerchen. Naruto gab Kid dann seinen Schnuller und wiegte ihn in den Schlaf. Sasuke hatte stumm und überwältigt zugesehen. «Du bist echt gut. Wann hast du denn das gelernt?» «Ich hab Tsunade vor zwei Monaten gefragt ob sie mir nicht mal zeigen kann wie man sich um ein Baby kümmert!» «Du bist klasse Naru-chan...Könntest du mir dann mal einen Craschkurs geben?» «Klar Sasu! Sobald ich wieder zu Hause bin geht es gleich los.» lächelte Naruto. Sasuke nickte und ihn brannte eine wichtige Frage. «Und wann dürft ihr zwei nach Hause?» Naruto wurde ganz deprimiert und traurig. «In einer Woche! Eine Woche muss ich im Bett bleiben und diesen ekligen Fraß essen den sie hier servieren. Und Tsunade hat gesagt falls ich versuchen sollte mich zu verkrümeln haut sie noch eine Woche drauf und fesselt mich ans Bett.» Sasuke verstand seinen Blonden gut. Im Krankenhaus zu liegen war immer ein totaler Horror. Und für Naruto noch mehr. «Aber es muss sein. Oder?» Naruto nickte. «Ich soll mich richtig erholen...» Naruto lachte monoton auf. «...Als ob ich das hier könnte. Und man wartet ab ob Kid vielleicht noch irgend etwas hat was bei der Erstuntersuchung nicht entdeckt wurde.» Sasuke nickte das er verstanden hatte. «Ich komm euch zwei jeden Tag besuchen. Versprochen. Und ich versuch für dich hin und wieder eine Rame einzuschleusen.» Naruto sah Sasuke an als währe er Gott persönlich. «Du bist mein Held in schimmernder Rüstung. Ich liebe dich über alles Sasu.» strahlte Naruto. //Die magischen Rame.// «Jetzt übertreibst du. Und ich liebe dich auch.» lächelte Sasuke. Da entdeckte Naruto die Blumensträuße. Sasuke folgte seinem Blick. Er hielt sie Naruto hin. «Die sind für dich. Die Rosen sind von Ino und dem Blumenladen zur Geburt von unserem Sohn. Und der andere Strauß ist von mir.» «Die sind wunderschön.» lächelte Naruto und roch an ihnen. «Ich stell sie in eine Vase.» Naruto nickte und sah Sasuke zu wie er das Zimmer verließ.
 

Fünf Minuten später standen die Sträuße jeder in einer Vase und verschönerten das Zimmer. Kid lag in seinem Bettchen neben Narutos Bett. Und der schmuste mit seinem Schatz. «Und wie hat Ino reagiert?» fragte Naruto. «Sie hat mich durchgeknuddelt. Davon bekomme ich sicher blaue Flecken. Und sie ist total komisch geworden. Richtig gruselig war das. Aber versteh einer die Frauen.» Naruto lächelte. «So sind Mädchen halt. Wenn es um Klamotten geht, um süße Jungs und um Babys. Ich glaub das ist irgend etwas Genetisches.» überlegte Naruto laut. «Kann sein.» seufzte Sasuke.
 

Nach einer qualvollen Woche, konnte Naruto endlich mit Kid das Krankenhaus verlassen. Wie immer war es der reinste Horror gewesen. Doch nun ging es endlich nach Hause. Naruto und Kid waren Abmarsch bereit da klopfte es an der Tür. «Herein!» rief Naruto und legte seinen kleinen Sohn in den Kinderwagen. Die Tür ging auf und Sasuke kam ins Zimmer. Er ging zu Naruto und beide gaben sich einen zärtlichen Kuss. «Und seit ihr bereit?» fragte er. «Ich war schon vor dieser Woche bereit hier zu verschwinden!» murrte Naruto und sah sich finster im Zimmer um. «Das glaub ich dir aus Wort Naru-chan.» lächelte Sasuke kopfschüttelnd. Er nahm sich den Kinderwagen und verließ mit Naruto und ihrem Sohn das Zimmer und kurze Zeit später das Krankenhaus.
 

Schon voraus ahnend ging die kleine Familie einen kurzen Umweg durch ein paar Seitenstraßen, da sie nicht zu vielen Leuten über den Weg laufen wollten die sie beglückwünschten, da sie heute noch mal nach Hause kommen wollten. Doch leider kamen ihnen trotzdem noch sehr viele entgegen. Und so erreichten sie das Uchihaviertel nach drei Stunden.
 

Erleichtert bogen sie um die letzte Straßenecke und seufzten. Sie konnten die ganze Clique sehen und dazu noch lauter Ballons, Girlanden und ein großes “Willkommen zu Hause“ Schild über der Eingangstür. «Können wir bitte wieder gehen Naru-chan?» fragte Sasuke schon etwas verzweifelt, da das ganze nach einer gewaltigen Party roch und er so etwas nicht ausstehen konnte. «Das geht nicht! Sie haben sich so viel mühe gegeben und...» Sasuke ließ den Kopf hängen und Naruto brauchte nicht weiter zu erklären da er verstanden hatte. //Kann dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? Ich wollte doch so gerne Naruto und Kid nur für mich haben.//
 

Sofort als sie das Anwesen erreicht hatten wurden sie von allen bestürmt und rein bugsiert ins Wohnzimmer. Das war geschmückt und in der Ecke stand ein kaltes Büfett. Naruto nahm Kid auf den Arm und setzte sich mit Sasuke auf die Couch und beide wurden sofort mit fragen bombardiert. Wann Kid auf die Welt gekommen ist? Wie schwer er gewesen ist? Wie groß er gewesen ist? Wie für Naruto die Geburt war? Und und und. Sasuke und Naruto konnten nicht mal eine Frage beantworten da gleich wieder eine andere kam. Das ging so lange weiter bis Kid plötzlich anfing laut zu schreien. Sofort waren alle Mucks Mäuschen still und sahen dabei zu wie Naruto aufstand und mit Kid aus dem Zimmer verschwand. «Ich glaub wir waren zu laut.» hauchte Ino. Sasuke sah alle mit einem ach- ihr- wart- doch- nicht- laut- Blick an. Er seufzte und entschied sich die Prozedur hinter sich zu bringen. «Also Kid war 2989 Gramm schwer und 49 cm groß! Er ist um halb zwei auf die Welt gekommen! Und das andere muss Naruto euch sagen.» Alle nickten und entschlossen sich mal das es an der Zeit war das Büfett zu eröffnen und die Geschenke zu verteilen. Mit letzterem wollten sie aber noch warten bis Naruto wieder kam.
 

Der war mit seinem kleinen Sohn rauf in sein Zimmer gegangen und hatte ihn fast wieder ganz beruhigt. «Scccchhhhh... Ist ja gut.»
 

Nach zehn Minuten schlief der kleine wieder und Naruto legte ihn in sein Bett. Da bemerkte Naruto das jemand das Wappen an der Wand verändert hatte. Auf den Fächer war nämlich eine orange Spirale gemalt. //Ob das Sasuke war?// Naruto wollte runter gehen und seinen Schatz fragen, da viel ihm ein das er ja noch das Babyphon mitnehmen musste.
 

“Knirps beschwörst du mich mal? Ich hab keinen Bock auf die Party.“
 

“Kein Problem. Aber du kannst ruhig sagen wenn du auf Kid aufpassen willst.“ grinste Naruto.
 

“Wer hat das gesagt, das ich das machen will?“ fragte Kyuubi ein geschnappt.
 

“Ach komm. Du hast einen Narren an Kid gefressen. Und glaub ja nicht ich hätte dieses leise “Dutschi dutschi und wie süß du doch bist“ nicht mitbekommen.“
 

“Ist ja gut. Ich gebe es zu. Beschwörst du mich jetzt mal?“
 

Naruto lächelte und rief Kyuubi herbei. Der setzte sich vor das Bettchen und sah Kid beim schlafen zu. «Ich geh dann mal.» Kyuubi nickte und Naruto hätte sich am liebsten auf dem Boden gekringelt vor lachen, weil er Kyuubi noch nie so Schmusekätzcheblick gehabt hat und zum schießen damit aussah. Naruto ging breit grinsend runter und setzte sich neben Sasuke um ihm Beistand zu leisten bei seinem stillen Leiden. «Das ist echt süß von dir das Wappen zu ändern.» flüstert Naruto lächelnd in Sasukes Ohr. «Gefällt es dir?» Naruto nickte und gab Sasuke einen Kuss. Doch schon nahmen die Gäste die beiden frisch gebackenen Eltern wieder in Beschlag und entschuldigten sich dann erst mal das sie zu laut gewesen sind und Kid erschreckt haben. Und dann ging es ans Geschenke überreichen. Kuscheltiere, Strampler, Spielzeug und und und. Naruto und Sasuke waren am Ende beladen mit den ganzen Sachen und fragten sich ob Kid jemals alle diese benutzen kann.
 

Die ganze Party dauerte bis um elf Uhr und Naruto und Sasuke waren froh das sie endlich wieder ihre Ruhe hatten. Total geschafft gingen sie rauf und sahen bei Kid vorbei. Der hatte bis auf drei Mal wo er Hunger hatte und zwei mal wo er gewickelt werden musste den ganzen Trubel verschlafen. Kyuubi lag neben der Wiege und schlief auch. Leise schlichen Naruto und Sasuke ins Schlafzimmer und zogen sich um. Danach gingen sie ins Bett. «Nacht mein Engel. Hoffentlich wird es Morgen nicht so wie heute.» «Nacht Sasu. Es wird bestimmt besser.» lächelte Naruto und kuschelte sich an seinen Freund. «Hast sicher recht.» Der war froh das Naruto endlich wieder zu Hause war, genau wie ihr kleiner Sohn. //Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.// Sasuke gab Naruto einen Kuss auf die Stirn und beide schliefen nach kurzer Zeit ein.
 

Das wars schon wieder.

Das nächste Kappi findet nach einem Zeitsprung von zwei Jahren und fünf Monaten statt.

Bis zum nächsten Kappi dann.^^

Ein schwarzen Tag

Hallo Leute.^^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 9: Ein schwarzen Tag
 

Es war Mitten in der Nacht. Naruto und Sasuke hatten sich dich aneinander gekuschelt und schliefen tief und fest. «PAPI» Schallte es dann weinerlich auf einmal zu ihnen herüber. Sofort waren die beide wach. «PAPI» Naruto wollte aufstehen, doch Sasuke hielt ihn zurück. «Ich geh schon.» «Ok.» lächelte Naruto und gab Sasuke einen Kuss. Der stand auf und schlurfte rüber ins Kinderzimmer. Dort stand Kind in seinem Gitterbettchen und weinte bitterlich. «Sccchhhh...Ist ja gut.» hauchte Sasuke sanft und hob Kid auf seinen Arm. Der krallte sich an seinen Vati und schluchzte in sein Schlafanzugoberteil. «Was ist den los?» fragte Sasuke seinen Sohn und streichelte durch seine blonde Struppelmähne. «Wusch, wusch! Schnief.» schluchzte Kid. Da bemerkte Sasuke erst das es draußen stürmte. Und Kid hatte bei so einem Wetter immer höllische Angst und konnte nicht schlafen. Außer bei seinen Eltern. «Ist ja gut.» sagte Sasuke sanft und ging mit Kid rüber ins Schlafzimmer. Naruto saß im Bett und wartete schon auf Sasuke und ihren Sohn da er auch bemerkt hatte das es stürmte. Sasuke setzte Kid aufs Bett und der krabbelte sofort zu Naruto. Der nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. «Ist ja gut.» «Böse wusch, wusch.» schluchzte Kid. Naruto nickte und wiegte Kid etwas hin und her und fing an leise ein Schlaflied zu singen. Sasuke setzte sich auch ins Bett und lauschte. //Wie wunderschön Naru-chan doch singen kann. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.//
 

Nach einiger Zeit hatte Naruto seinen kleinen Sohn in den Schlaf gesungen und seinen Freund mit dazu. Vorsichtig legte sich Naruto mit Kid hin und musste über Sasuke grinsen.
 

“Der große Uchiha schläft bei einem Wiegenlied ein wie ein kleines Kind. Das ist echt peinlich.“ gähnte Kyuubi.
 

“Na und? Ich finde das süß.“ lächelte Naruto.
 

“Wie du meinst. Nacht Knirps.“
 

“Ja, Nacht.“
 

Naruto strich Kid eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihm noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn. Bevor er selbst seine Augen schloss und kurze Zeit später auch einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte Sasuke als erster auf und sah in das friedliche Gesicht von Naruto. //Wie wundervoll es ist jeden Morgen neben einem Engel auf zu wachen.// Da bemerkte Sasuke das Kid nicht da war. Doch dann entdeckte er das sich etwas unter der Decke bewegte. Vorsichtig hob Sasuke die etwas an und entdeckte seinen Sohn. Er schmuste gerade mit dem großen kugelrunden Babybauch von Naruto. Kid hatte seinen Vati bemerkt und strahlte ihn an. «Baby.» lachte er und streichelte über den Bauch von seinem Papi. «Ja, da ist da ist dein kleiner Bruder.» lächelte Sasuke. «Oder seine kleine Schwester.» Sasuke sah zu Naruto. Der hatte ein Auge aufgemacht. «Oder seine kleine Schwester...Aber es wird ein Junge. Ich wette mit dir.» «Baby.» lachte Kid und krabbelte unter der Decke hervor und setzte sich hin. Seine Eltern setzten sich auch auf. «Morgen mein Engel.» lächelte Sasuke und gab Naruto einen Kuss. «Morgen. Warum bist du denn nur so davon überzeugt das es ein Junge wird Sasu?» «Reine Intuition!» Naruto rutschte etwas dichter an seinen Freund. «Wenn die so gut ist. Dürftest du doch auch wissen was ich gerade möchte.» sagte er verführerisch. Sasuke fing an zu grinsen. «Lass mal sehen. Ich würde sagen das hier.» Und schon küsste er Naruto zärtlich. Der erwiderte nur zu gern. Kid fing an zu kichern und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. Aber so das er noch etwas zwischen Zeige- und Mittelfinger hindurch sehen konnte. Seine Eltern lösten sich wieder voneinander und lächelten ihren Sohn an. Der nahm die Hände wieder von seinem Gesicht. «Ich auch.» lachte er und bekam von seinem Papi und seinem Vati ein Küsschen auf je eine Wange. «Schön.» kicherte er. Und brachte damit seine Eltern zum lachen. Bis Naruto plötzlich zusammen zuckte und sich an den Bauch griff. Sofort sah ihn Sasuke und Kid besorgt an. «Das letzte Familienmitglied ist auch eben wach geworden.» lächelte Naruto mit noch leicht Schmerz verzehrtem Gesicht. Kid krabbelte auf ihn zu und legte eine Hand auf Narutos Bauch. «Baby Aua macht?» Naruto schüttelte mit dem Kopf. «Es hat sich nur etwas zu schnell bewegt. Und das war nur etwas unangenehm.» «Baby lieb?!» lächelte Kid und fing an mit Narutos Bauch zu schmusen. Das brachte seine Eltern wieder zum lächeln. Da hatte Sasuke eine Idee. «Kid? Wollen wir zusammen für Papi Frühstück machen?» Sofort war der Kleine Feuer und Flamme für die Idee. «Au, ja!» strahlte Kid und krabbelte aus dem Bett. Danach zischte er aus dem Zimmer. «Das ist nicht nötig...» «Doch. Du hast es verdient.» lächelte Sasuke und gab Naruto einen Kuss. Danach stand er auf. «Mach es dir gemütlich. Heute gibt es Frühstück im Bett.» lächelte Sasuke. «Na gut.» lächelte Naruto und sah Sasuke hinterher wie er das Zimmer verließ.
 

Nach zwanzig Minuten kam Kid mit einen großen Brötchenkorb auf dem Kopf, strahlend, ins Schlafzimmer gewankt. Er ging zum Bett und Naruto nahm ihm den Korb ab. «Den hast du ganz alleine getragen?» lächelte Naruto seinen Sohn an. Der nickte ganz stolz. Und krabbelte zu seinem Papi ins Bett. Kurz darauf kam Sasuke mit einem Tablett. Mit dem setzte er sich zu seinen beiden Blonden ins Bett.
 

Nach dem Essen brachte Sasuke das Tablett wieder runter in die Küche und Naruto ging mit Kid ins Bad sich waschen, Zähne putzen und anziehen.
 

Sasuke war mit dem spülen des Geschirrs fertig als Naruto in die Küche kam und ihn umarmte. «Du musst dich langsam fertig machen. Sonst kommst du noch zu spät.» Sasuke fing an zu lachen. «Was ist den daran so witzig Sasu?» fragte Naruto etwas verwirrt. «Nichts weiter...Nur das du mir mal sagst das ich zu spät komme...» Naruto empfand das auch so, als Sasuke das ansprach. «Stimmt. Das ist wirklich witzig.» lächelte er. Sasuke drehte sich zu Naruto um und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach verschwand er nach oben ins Bad. Naruto derweil machte sich daran das Geschirr abzutrocknen.
 

Nach zwanzig Minuten kam Sasuke etwas hektisch die Treppe runter gepoltert und stürmte in die Küche. Dort saß Naruto am Tisch und las Zeitung. «Naru-chan! Hast du meine Jacke und mein Stirnband gesehen?» Naruto dachte nach. «Das lag doch auf dem Stuhl im...» «Leider nicht mehr.» sagte Sasuke. Da kam Kid in die Küche und Naruto musste sich verkneifen zu lachen. «Was ist den so witzig?» fragte Sasuke sauer, da er sicher bald wirklich zu spät kommen würde. «Ich hab deine Jacke und dein Stirnband gefunden. Dreh dich mal um Sasu.» grinste Naruto breit. Sasuke drehte sich um und musste sich auch verkneifen loszulachen. Kid hatte seine Jacke und sein Stirnband an. Der Kleine war richtig in der großen Jacke fast verschwunden, nur noch seine blonde Struppelmähne und seine Augen sah man, so wie seine Arme und das Stirnband rutschte ihm ständig über die Augen. «Ninja.» lachte der Kleine. Sasuke ging zu seinem Sohn und kniete sich zu ihm runter. «Darf ich meine Jacke und mein Stirnband wieder haben? Ich brauch sie.» «Nein!» antwortete Kid und zischte los. Sasuke setzte ihm nach und Naruto konnte sich nicht mehr das Lachen verkneifen. «Du entkommst mir nicht.» Hörte Naruto Sasuke rufen und Kids Lachen. Danach war eine Zeit lang ruhe bis der Kleine wieder in die Küche gestürmt kam und Sasuke ihn nach drei Runden um den Küchentisch endlich gefangen hatte. «Und jetzt gibst du mir schön meine Sachen wider.» grinste Sasuke und kitzelte Kid durch. Der konnte nur noch vor Lachen nicken.
 

Sasuke zog schnell seine Jacke und sein Stirnband an. «Mach es gut. Und pass auf dich auf.» lächelte Naruto und gab Sasuke einen Kuss. «Ich bin in drei Stunden ja wieder da. Mach ihr drei nur keinen Blödsinn.» grinste Sasuke. Naruto schmollte gespielt und knuffte seinen Freund. «Nicht so frech.» Sasuke schlang seine Arme um Narutos Hüften. «Und was wenn ich weiterhin so frech bin? Was machst du dann?» fragte er verführerisch. Naruto schlang seine Arme um Sasukes Hals. «Das sag ich nicht!» grinste er. «Dann sollte ich es wohl herausfinden, oder?» Zärtlich fingen die Beiden sich an zu küssen. Kid hielt sich wieder die Hände vor sein Gesicht und lunzte wieder zwischen Zeige und Mittelfinger hindurch, während er kicherte. Naruto und Sasuke lösten sich wieder voneinander und Sasuke sah zufällig auf die Küchenuhr. «Scheiße! Ich komm zu spät.» fluchte er. Schnell gab er Naruto und Kid noch einen Kuss und rannte dann zur Tür. Und mit einen “Bis später“ viel dann die Haustür ins Schloss. Naruto sah aus dem Fenster. //Hoffentlich hat er sich einen Schal angezogen und Handschuhe. Draußen ist es sicher furchtbar kalt. Und hoffentlich fängt es nicht wieder an so heftig zu schneien und zu stürmen.// Da zupfte es an Narutos Hose. «Papi traurig?» Naruto hob Kid hoch. «Nein! Ich mach mir nur etwas sorgen um deinen Vati...Wollen wir vielleicht raus etwas im Schnee spielen?» lächelte Naruto. Sofort fing Kid an zu strahlen. «Ja!» Naruto lies seinen Sohn wieder runter und der zischte zur Eingangstür um dort seine Wintersache anzuziehen. Naruto ging lächelnd ihm hinterher.
 

Nach zehn Minuten waren beide dick eingemummelt und gingen durch die Küche raus in den Garten. Kid hüpfte in den Schnee und sofort sah man nur noch seine Mütze. Naruto lief entsetzt zu seinem Sohn und holte ihn aus der Schnee wehe. Kind schmollte und brabbelte etwas unverständliches vor sich hin und schenkte der Schneewehe den berüchtigten “Sasuke Uchiha Todesblick“. Naruto musste schmunzeln und stellte Kid wieder hin und klopfte ihm den Schnee von der Kleidung. //Genau wie sein Vati. Sasuke macht das auch immer wenn ihm etwas peinliches unterlaufen ist.// «Wollen wir einen Schneemann bauen?» Sofort war Kid wieder fröhlich und Naruto hatte erreicht was er wollte.
 

So verbrachten sie die ganze Zeit damit Schneemänner zu bauen. So das nach fast drei Stunden eine richtige Familie zustande kam. Bestehend aus zwei großen Schneemännern und zwei kleinen. Naruto und Kid wollten zum nächsten Schneemann ansetzen, doch da zog sich Narutos Unterleib schmerzhaft zusammen. Er griff sich an den Bauch und biss die Zähne zusammen. Sofort war Kid bei seinem Papi und hatte furchtbare Angst. «Papi.» schluchzte der Kleine. Die Schmerzen hatte wieder nachgelassen und Naruto atmete auf und er wusste was das zu bedeuten hatte. «Papi.» «Alles inordnung. Das Geschwisterchen will nur kommen.» lächelte Naruto und wuschelte Kid durch die Haare. Der sah seinen Papi mit einer Mischung aus Sorge, Angst und Freude an. «Baby kommt?!» Naruto nickte und lächelte Kid an. «Komm lass uns Vati entgegen gehen.» //Hoffentlich musste Sasuke keine Überstunden machen. Ich hab keine Ahnung ob ich es alleine mit Kid rechtzeitig bis zum Krankenhaus schaffe.// Naruto nahm die Hand von Kid und ging mit ihm durch die Küche und zur Vordertür. Dort stand schon eine Tasche bereit, da man schon langsam damit gerechnet hat dass das Baby kam. Naruto war schon fast mit Kid an der Tür.
 

“Knirps pass auf da ist we...“
 

Doch Kyuubis Warnung kam zu spät. Plötzlich wurde die Tür eingetreten und vermummte Gestalten kamen ins Haus gestürmt. Naruto schnappte sich sofort Kid und rannte in Richtung Küche. Doch aus der kamen auch Gestalten und die Beiden saßen in der Falle. Kid drückte sich ängstlich an seinen Papi. Der versuchte verzweifelt einen Ausweg zu finden. Doch egal was er sich im Kopf zurecht legte. In seiner Momentanen Lage und mit Kid war das nicht zu schaffen. «Holt euch den Kleinen!» rief einer der Typen und schon wurde Naruto und Kid angegriffen. Naruto versuchte alles um die Kerle von Kid fern zu halten, doch waren es einfach zu viele. Und da traf ihn etwas am Kopf und er sank zu Boden und war weggetreten.
 

Sasuke beeilte sich. Der Unterricht hatte etwas länger gedauert als erwartet und er hatte noch einen Abstecher zu Ichirakus gemacht um seine beiden Blonden mit Rame zum Mittagessen gnädig zu stimmen. Er war nur noch eine Straße vom Anwesen entfernt. «PAPIIII!!! PAPIII!!!» Hörte er Kid verzweifelt schreien. Sofort lies Sasuke die Tüte mit der Rame fallen und sprang aufs Dach des verlassenen Hauses und über das dann vor den Eingang zum Anwesen. Entsetzt musste er feststellen das die Tür aufgebrochen war. «NARUTO!!!» schrie er und rannte rein. Sofort war er entsetzt als er seinen Engel mit einer riesen Platzwunde am Kopf im Flur liegen sah. Sofort war Sasuke bei Naruto und rüttelte an seiner Schulter. «Naruto! Naruto wach auf!...Bitte.» Naruto öffnete seine Augen und sah Sasuke an. «Sa...suke!?» «Du lebst.» Sasuke nahm Naruto in den Arm und hatte Tränen vor Erleichterung in den Augen. Naruto hingegen wurde wieder bewusst was passiert war. Er drückte Sasuke von sich weg und sah in panisch an. Doch bevor der Fragen konnte was los war sprudelte Naruto schon los. «Hier waren so Typen...Es waren zu viele...Sie haben Kid...Sie haben unser Baby...Sie...» Da schrie Naruto leise vor Schmerzen auf. «Naruto was ist mit dir?» «Das Baby kommt...Aber wir müssen...Arg.» Sasuke nahm Naruto hoch schnappte sich die Tasche und stürzte aus dem Anwesen Richtung Krankenhaus.
 

«Sasuke Kid...» «Erst bring ich dich ins Krankenhaus. Danach trommle ich alle zusammen.» «Aber es könnte zu...Ahhhh.» Sasuke rannte so schnell er konnte. Er hatte genau wie Naruto die gleichen bedenken das es zu spät sein könnte, doch wollte er es nicht glauben. //Ich bringe Naruto ins Krankenhaus. Dort ist er gut versorgt. Und ich werde Kid zurückholen und dann gehen wir zusammen uns sein Geschwisterchen ansehen. Und das werde ich ach durchziehen. Egal was passiert.//
 

Schon kurz darauf stürzte Sasuke mit Naruto ins Krankenhaus. Dort waren zum Glück gerade ein paar Ärzte und Schwestern im Eingangsbereich. Die zögerten keine Sekunde als sie Sasuke mit dem Verletzten und sich von den Wehen schüttelten Naruto erblickten. Sofort war ein Bett zur Stelle und Naruto wurde ins Geburtszimmer geschoben. Sasuke lief noch etwas mit. «Sa...Arg...Sasuke...» «Ich werde ihn zurück holen. Das verspreche ich dir.» Naruto nickte und sah Sasuke hinterher wie er aus dem Krankenhaus rannte.
 

Innerhalb von einer halben Stunde hatte Sasuke die gesamte Clique zusammengetrommelt. Die hatten sich in Suchtrupps aufgeteilt. Tsunade hatte sogar so viele ANBU los geschickt wie es nur ging. Sie hingegen war sofort mit Shizune ins Krankenhaus zu Naruto geeilt um ihn durch die Geburt zu helfen. Die war schon voll im Gange. Naruto war bereits ein Mädchen und schien schon ziemlich heftige Wehen zu haben. «Tsunade...Sasuke...Kid...Arg.» keuchte Naruto. «Keine Angst. Sasuke ist bereits unterwegs. Er wird Kid sicher gesund und munter wieder zurück bringen. Du musst dich aber jetzt erst mal auf die Geburt konzentrieren.» sagte Tsunade beruhigend. Naruto nickte und schon kam die nächste Wehe die ihn kurz vor Schmerzen aufschreien ließ.
 

Sasuke war mit Kakashi, Pakkun, Iruka und Jirayia unterwegs. Pakkun hatte die Spur von Kid und den Angreifern aufgenommen und so schnell sie konnten verfolgten sie die Gruppe. Sasuke war rasend vor Wut. //Nicht noch einmal. Ich werde nicht noch einmal zulassen das man jemanden den ich liebe etwas antut. Die Kerle werden sich wünschen niemals geboren worden zu sein wenn ich sie erwische.// «Sie sind hier lang.» sagte Pakkun und bog nach rechts ab. Sofort folgten die anderen ihm.
 

Naruto konnte sich einfach nicht richtig auf die Geburt konzentrieren. Er hatte panische Angst um Kid und Sasuke. Und ihn belastete es das die Beiden nicht hier waren und ihm bei der Geburt des Babys mental unterstützten. «Naruto! Bleib ganz ruhig. Es wird alles gut.» Naruto nickte, doch er konnte die Angst nicht verdrängen das es nicht gut wurde. Da kam erneut eine Wehe. «Schön pressen Naruto...So ist es gut...Noch ein bisschen.» sagte Tsunade und versuchte beruhigend zu klingen. Doch sie belastete das auch das man Kid entführt hatte. Der Kleine war wie ein Enkel für sie. //Bitte Sasuke bring ihn wieder heil zurück...Ich hätte die ANBU nicht abziehen lassen dürfen...Das ist meine Schuld wenn sie Kid nicht finden...Aber an so was darf ich nicht denken. Sie werden ihn finden.//
 

Eine Stunde später hatte es Naruto irgendwie doch noch geschafft das Baby auf die Welt zu bringen. Nun saß er total erschöpft, glücklich, traurig, besorgt und ängstlich im Bett und hatte seinen kleinen Sohn im Arm. //Sasuke hatte recht...Hoffentlich hat er Kid schon gefunden...Bitte lieber Gott. Lass Sasuke unser Baby finden und die Beiden dann gesund zu mir und Shin zurück kommen.//
 

Drei Tage waren die Gruppe von Sasuke schon ununterbrochen auf der Jagt nach den Verbrechern. Da fing es plötzlich an zu schneien. «Kakashi.» Wendete sich Pakkun an sein Herrchen. «Ich weiß. Versuch trotzdem dran zu bleiben.» Sasuke hatte Angst. «Was ist los?» fragte er seinen alten Sensei. «Wenn es so weiter schneit könnte Pakkun die Spur verlieren!» antwortete er bitter. Sasuke war entsetzt. //Bitte nicht...Das darf nicht passieren.//
 

Doch Sasukes Bitte wurde nicht erhört. Der Schneefall wurde immer heftiger und etwas später brach sogar ein Sturm los. «Kakashi...Es...tut mir Leid...» Pakkun lies den Kopf hängen. «Bitte gib nicht auf. PAKKUN BITTE» Kakashi legte Sasuke eine Hand auf die Schulter. «Es tut mir Leid Sasuke...Wir müssen zurück nach Konoha...Wir können in dem Sturm die Spur nicht mehr verfolgen...» Doch Sasuke riss sich los und verschwand ihm Sturm. Er hörte nicht wie die anderen ihm hinterher riefen. //Das darf nicht sein...Das darf einfach nicht sein...Ich muss ihn finden...Und das werde ich auch...Ich hab es Naruto versprochen.//
 

Eine Woche später saß Naruto in seinem Zimmer mit Shin auf dem Arm und sah total besorgt aus dem Fenster. Es schneite immer noch heftig. Und dann wusste er nicht ob Kid und Sasuke bei dem Mistwetter in Sicherheit waren. Da klopfte es an der Tür. Naruto war voller Hoffnung. //Bitte lass es sie sein.// «Herein!» Die Tür ging auf und für einen kurzen Augenblick war Naruto so froh und glücklich wie noch nie als er Sasuke sah. Doch als er bemerkte was für einen Gesichtsausdruck sein Freund hatte konnte er nicht mehr. Wie Sturzbäche flossen seine Tränen über seine Wangen. «Naruto....» Da stockte Sasuke. Er sah zu Boden. Er konnte seinem Geliebte nicht in die Augen sehen. Er hatte sein Versprechen nicht halten können und Versagt. «...Es tut mir Leid.» Es war nur ein leises Flüstern gewesen. Doch Naruto hatte es verstanden. //Nein...Das darf nicht wahr sein...Das ist nur ein böser Traum..// Er drückte Shin dich an sich und weinte bitterlich. Sasuke stand immer noch in der Tür und tat das Selbe.Sie hatten ihren Sohn verloren. Und es währe ein Wunder wenn sie ihn jemals wiedersehen würden.
 

*Sich vor wütenden Lesern unterm Schreibtisch versteck*

Bitte nicht hauen.>.<

Es wird alles gut.

Das ist ein ganz dickes Versprechen von mir.^^

Das musste einfach sein.

Das hier ist besonders wichtig für einen Höhepunkt meiner Story.

Bitte nicht böse sein.

*Chibiblick*

*Euch anfleh*

Das nächste Kappi findet nach einem Zeitsprung von vier Jahren statt.

Und da bügel ich schon wieder etwas diesem Kappi aus.^-^

Das ist noch ein Versprechen.

Also bis dahin.

Alles nur ein Traum?

So es geht weiter.^^

*Bügeleisen raus hol*

Dann will ich mal das letzte Kappi etwas ausbügel.XD

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 10: Alles nur ein Traum?
 

Es war eine stürmische Nacht. Alle paar Minuten zuckte ein Blitz über den Himmel und erhellte den Wald und das Kampfgeschen. Dazu ertönte immer eine Minute nach einem Blitz ein gewaltiger Donner, der für einen kurzen Augenblick den Kampflärm übertönte. Der ganze Waldboden bestand nur noch aus Morast. Und so viel es den Ninjas schwer sich zu bewegen. Dazu wurden sie noch in ihrer Bewegung eingeschränkt, da ihre Kleidung sich mit Wasser voll gesogen hatten und sie nach unten zogen. Auch war die Sicht wegen des starken Regens miserabel und durch den ganzen Schlamm auf der Kleidung konnte man kaum Freund, oder Feind auseinander halten. Die zwei Gruppen von Ninjas steuerten während ihren Kämpfen immer weiter auf einen Fluss zu. Besonders Naruto und Sasuke. Die Gegner hatten es hauptsächlich auf die beiden abgesehen. Und somit hatten sie auch die meisten von denen am Hals. Und normalerweise währe das trotzdem kein Problem gewesen. Doch waren die Beiden jetzt schon fast eine Woche fast ununterbrochen nur am Kämpfen und langsam zehrte das an ihren Reserven. Und da passierte es. Naruto hatte zu spät den Gegner gesehen und der hatte ihn mit einem Jutsu erwischt das Geröll auf den Gegner scheißt und so ihn den Fluss befördert. Der hatte sich in eine gewaltige reißende Strömung verwandelte und zerrte Naruto mit sich. «NARUTO!!!» schrie Sasuke und mit unbändiger Wut drosch er auf die Kerle ein und besiegte sie. Danach rannte er sofort dem Flusslauf entlang und hielt Ausschau nach Naruto.
 

Das Geräusch von einem prasselnden Feuer drang an Narutos Ohr und die Wärme erfüllte seinen Körper. Auch vernahm er das es regnete. Dazu bemerkte er das er auf etwas weichem lag und zugedeckt war. Und zwei Chakren die sich in unmittelbarer Nähe befanden. Sein Kopf dröhnte und sein ganzer Körper schmerzte und er musste gegen die erneute Ohnmacht ankämpfen. Und versuchte gleichzeitig seine Augen zu öffnen. «Du er zuckt mit den Augen. Ist das was gutes?» Hörte er eine ziemlich quitschige, hohe Kinderstimme fragen. «Er wacht gleich auf!» antwortete ebenfalls eine Kinderstimme. Doch die klang sehr melodisch, ernst und ziemlich reif. Diese Stimme jagte Naruto einen Schauer über den Rücken und ihm viel etwas auf. Er kannte irgendwie diese Stimme. Sie war nur etwas anders. //Wer ist das?...Er hört sich so vertraut an...Aber warum? Kenne ich diese Person? Wenn ja. Was macht die denn hier?...Am besten ich bekomme endlich die Augen auf.// Gedacht und leider mit dem tun haperte es heftig. Erst bei zwanzigsten Anlauf bekam er endlich seine Augen auf. Und vor seinem Gesicht schwebte ein seltsames Wesen herum. Das hatte einen großen runden Kopf und dazu den passenden runden Körper und seltsame runde Beine, die gleichzeitig auch seine Füße waren und so rundliche Arme die keine Hände hatten. Der ganze Körper war in einem sanften Cremton und die einzigen Kleidungsstücke was das Wesen an hatte war eine rote Weste und eine ebenfalls genauso rote Mütze mit zwei Bommeln. Zwei große schwarze Knopfaugen musterte Naruto durchdringend. Und dann fing das Wesen an zu strahlen. «Er ist wach!» quietschte es fröhlich und sah zu seinem Freund. Den konnte Naruto nicht sehen da er den Kopf einfach nicht bewegen konnte. «Ptolemäus schrei nicht so rum.» Das Wesen mit dem Namen Ptolemäus verwandelte sich plötzlich in einen Schildkrötenverschnitt und zog den Kopf ein. «Tut mir Leid Kid-san.» Naruto dachte er hört nicht richtig. //Kid!...Hat dieses Wesen da eben wirklich Kid gesagt?// Und da schob sich in sein Blickfeld das Gesicht eines sechsjährigen Jungen mit sonnengeküsster Haut, blonden struppeligen Haaren und ozeanblauen Augen die ziemlich emotionslos und kalt wirkten. Naruto konnte es nicht fassen. Der Junge war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und es konnte kein Irrtum sein. //Er ist es...Er ist es.// Tränen vor Freude liefen über Narutos Wangen und er versuchte sich aufzusetzen und seinen Sohn in den Arm zu nehmen, doch wollte sein Körper nicht. Genauso wie seine Stimme nicht wollte. «Oh er weint. Warum macht er das?» Ptolemäus hatte sich wieder zurück verwandelt und sah Naruto besorgt an. Kid zuckte einfach mit den Schultern und sah so aus als würde ich das nicht interessieren und das er Naruto nicht kannte. Dem versetzte dies einen Stich. //Er erkennt mich nicht...Er weiß nicht wer ich bin...// Kid griff nach einer Tasche und holte aus ihr eine Spritze und ein Fläschchen hervor. «Was machst du jetzt Kid-san?» «Ich gebe ihm ein Schmerzmittel. Ich hab keinen Bock, sobald das Adrenalin aus seinem Körper verschwunden ist, mir seine Schmerzensschreie anzutun.» Ptolemäus nickte. Kid öffnete das Fläschchen und steckte die Spitze der Nadel hinein. Er zog die Spritze bis zur Hälfte auf und zog die Spitze dann wieder aus dem Fläschchen. Das machte er dann wieder zu und tat es zurück in die Tasche. Nun legte er sich Narutos Arm zurecht und verpasste ihm die Spritze. Die packte er dann in eine Tüte aus der Tasche und legte diese dann weg. Naruto merkte sofort wie seine Schmerzen schwächer wurden und er war geschockt wie sich sein Sohn benahm. Er war so gefühlskalt. «Und was machen wir jetzt mit ihm Kid-san?» fragte Ptolemäus und sah Naruto an. «Erst mal sorgen wir dafür das er wieder schläft!» Naruto sah noch wie Kid sein Sharingan aktivierte und dies sich rasend schnell drehte. Dann war alles schwarz um ihn.
 

Schweißgebadet schreckte Naruto aus dem Schlaf und hatte Kids Namen geschrien. Doch der war nirgends zu sehen. Und Naruto wusste nicht wo er war. Er war in einer Höhle gewesen und es hatte geregnet. Und Kid war bei ihm und dieses komische Wesen was Ptolemäus hieß. Doch nun war er in einem Zimmer, das komplett in weiß gehalten wurde und ziemlich steril roch. Naruto sah sich verwirrt um. //Wo bin ich? Und wo ist Kid? Und dieses Wesen?//
 

Nach einigen Minuten hatte er erfasst wo er war, doch nicht wie er hier her gekommen war. //Ich bin im Krankenhaus in Konoha...Aber warum?// Und da kam ihm ein leiser und furchtbarer Verdacht. //Vielleicht war das alles nur ein Traum? Vielleicht hab ich das alles nur geträumt und meine Phantasie ist nur mit mir durchgegangen?//
 

“Knirps was das angeht...Hey hörst du mir mal zu!“
 

Stumm flossen die ersten Tränen über Narutos Wangen. Da vernahm er von draußen Stimmen und wischte sich die Tränen schnell weg. Die Tür ging etwas auf und ein ozeanblaues Augenpaar lunzte durch den Spalt. Als diese sahen das Naruto wach war flog die Tür auf und ein kleiner Sasuke kam auf Narutos Bett zu gestürmt. «Papi!» Und schon war der kleine in Narutos Arme gesprungen. Der keuchte etwas vor Schmerzen auf. Doch waren die gleich wieder vergessen. «Nicht so stürmisch Shin-chan.» Shin fing an seinen Papi böse an zu sehen. «Du sollst mich nicht Shin-chan nennen Papi.» Naruto überhörte das aber einfach und schmuste mit seinem Kleinen. Sasuke kam auch ins Zimmer und war furchtbar froh das es Naruto wieder besser ging. Er setzte sich zu ihm und Shin aufs Bett und nahm Naruto in den Arm. «Ich bin so froh das es dir gut geht. Ich hatte furchtbare Angst um dich als ich dich in dieser Höhle zu schwer verletzt gefunden habe. Naruto dachte er hört nicht richtig. //Höhle!// «Sasuke...War ich wirklich in einer Höhle?» fragte Naruto noch mal nach. «Ja! Du warst schwer verletzt, aber hast dich selbst verbunden. Und das sogar ziemlich professionell...» «Das war ich aber nicht.» Sasuke war etwas verwirrt. «Heißt das jemand war bei dir?» Naruto nickte. «Ich bin mir nur nicht sicher...» Da brach Naruto ab und sah auf die Decke. Sasuke griff nach Narutos Hand. «Naru-chan was war los?» «Die Person die mir geholfen hat...Ich weiß aber nicht ob das Traum, oder Realität gewesen ist...» Da brach Naruto wieder ab.
 

“Knirps hör mir mal zu!“
 

«Wer war es?» Sasuke hatte langsam etwas Angst. «Es war Kid!» Sasuke sah Naruto sprachlos an. «Mein nii-san?» fragte Shin. Naruto nickte. «Ich weiß aber nicht ob ich das nicht nur geträumt habe.» sagte Naruto bitter und fing wieder an zu weinen. «Nicht weinen Papi.» Shin umarmte Naruto und streichelte durch seine Haare. «Es war wirklich Kid?!» Naruto sah kurz zu Sasuke und dann wieder auf die Decke. «Ich bin mir nicht sicher ob es wahr war, oder nur ein Traum.» hauchte Naruto.
 

“KNIRPS!!! BESCHWÖR MICH!!! SOFORT!!!“ donnerte Kyuubi.
 

“Warum...“
 

“MACH HIN!!!“
 

«Shin-chan geh mal bitte von mir runter.» Shin nickte und ging vom Schoß seines Papis runter. «Naruto was ist los?» fragte Sasuke. «Kyuubi will irgendwas!» Naruto biss sich in den Daumen, formte die Fingerzeichen und beschwor dann Kyuubi. Der sah etwas sauer aus. «Was willst du?» fragte Sasuke. «Es war kein Traum. Es war wirklich Kid der dir geholfen hat...Naja. Jedenfalls das was seine Entführer von ihm übrig gelassen haben.» Naruto und Sasuke sahen Kyuubi ungläubig, aber auch hoffnungsvoll an. «Er war es also wirklich?» Hackten die Beiden nach. «Ja! Er war es. Aber wie schon gesagt. Nur das was sie von ihm übrig gelassen haben.» Das beunruhigte die Zwei. «Wie meinst du das?» Naruto war total besorgt und erinnerte sich an etwas was Kyuubi meinen könnte. «Naja. Er sieht nur noch aus wie Kid. Aber seine Persönlichkeit ist eine andere. Neben ihm sieht Sasuke aus wie ein Milchspeiseeis. Der Kleine ist der größte Eisklotz der mir je über den Weg gelaufen ist. Diese Leute haben ihn zu so einer Art Superkrieger ohne Herz und Gefühle gemacht. Das hättet ihr mal sehen sollen.» Naruto und Sasuke entglitten ihre Gesichtszüge. «Aber woher willst du das wissen?» fragte Sasuke. «Nun...» Und Kyuubi fing an zu erzählen.
 

Flash back
 

Die Strömung hatte Naruto schon verdammt weit Flussabwärts getrieben. Mit aller letzter Kraft schaffte er es an einer etwas seichteren Stelle ans Ufer zu kommen. Doch da verlor er wegen der ganzen Verletzungen das Bewusstsein.
 

Ein paar Minuten später kamen welche der Gegner vorbei. «Hey da liegt so ein Konohatrottel!» rief einer. «Lass ihn uns platt machen.» sagte ein andere und schon gingen sie auf Naruto los. Da schoss etwas aus dem Gebüsch und innerhalb weniger Sekunden waren die Gegner besiegt. Eine kleine Gestalt ging auf Naruto zu und man konnte sie erkennen als sie kurz vor ihm stand. Es war ein blonder sechsjähriger Junge mit eiskalten, emotionslosen ozeanblauen Augen und einer sonnengeküssten Haut. Der sah auf Naruto herab. Neben ihm erschien ein seltsames Wesen mit einem gelben Regenmantel, passender Mütze und Schirm bekleidet. «Wer ist das Kid-san?» fragte das Wesen. «Einer meiner Erzeuger Ptolemäus!» Kid drehte sich um und wollte gehen. «Willst du ihn wirklich hier lassen Kid-san?» «Ja!» Ptolemäus sah Kid geschockt an. «Aber...Aber Kid-san. Er ist doch einer von deinen Erzeugern. Da musst du ihm doch helfen. Und außerdem sind hier doch noch überall von diesen Typen.» «Na und. Sein Team ist sowieso sicher gleich hier.» sagte Kid emotionslos und ging weiter. «Das lass ich aber nicht zu.» sagte Ptolemäus trotzig und verwandelte sich in Kid. Und griff dann Naruto unter die Arme und versuchte und weg zu ziehen. Doch war der viel zu schwer für ihn. Kid bemerkte wie sich wieder Gegner ihnen näherten. Er rollte genervt mit den Augen und ging wieder zurück. Er hievte sich Naruto auf den Rücken und suchte mit ihm das Weite. «Danke Kid-san.» lächelte Ptolemäus. «Ich mach das nur damit du endlich ruhe gibst und wir nicht erwischt werden.» Ptolemäus nickte und beide verschwanden mit Naruto im Regen.
 

Nach einiger Zeit entdeckten sie eine Höhle. In der suchte sie Schutz vor dem Regen. Kid legte Naruto einfach in eine Ecke und machte ein Feuer mit dem Holz und den Blättern die in der Höhle lagen. «Aber Kid-san. So können wir ihn doch nicht liegen lassen.» «Können wir doch.» Kid formte ein paar Fingerzeichen und zündete das Holz und die Blätter mit einem kleinen Feuerball an. Sofort prasselte ein wunderschönes Feuerchen in der Höhle und fing an sie zu erwärmen. Kid setzte sich ans Feuer und starrte hinein. Ptolemäus blies seine Backen auf. «Wenn du nichts machen willst. Mach ich eben etwas.» Er schwebte zu Kids Rucksack und holte aus dem Kids Ersatzschlafsack. Den zerrte der Kleine unter größter Anstrengung zu Naruto. Doch da konnte Ptolemäus nicht mehr. Kid rollte wieder genervt mit den Augen und erhob sich. Er ging zu Naruto und Ptolemäus. Mit ein paar Handgriffen lag Naruto im Schlafsack und Kid holte aus seinem Rucksack seine Medizintasche. «Ich wusste doch das du ihm hilfst.» lächelte Ptolemäus. «Ich mach das nur damit du aufhörst zu nerven.» Und sofort war Ptolemäus traurig. Er verwandelte sich wieder in den Schildkrötenverschnitt und verzog sich in den Panzer und fing an zu schluchzen. Kid rollte wieder genervt mit den Augen und verbannt Narutos Verletzungen. Danach setzte er sich wieder ans Feuer.
 

Ptolemäus hatte sich wieder beruhigt und schwebte die ganze Zeit vor Narutos Gesicht herum. Da fingen plötzlich dessen Augen an zu zucken. «Du er zuckt mit den Augen. Ist das was gutes?» wendete sich Ptolemäus an Kid. «Er wacht gleich auf!» antwortete Kid genervt.
 

Nach einiger Zeit machte Naruto die Augen auf. Sofort fing Ptolemäus an zu strahlen. . «Er ist wach!» quietschte er. «Ptolemäus schrei nicht so rum.» Sofort verwandelte sich der Kleine wieder in die Schildkröte und zog den Kopf ein. «Tut mir Leid Kid-san.» Kid stand auf und ging zu Naruto. Neben dem lies er sich wieder nieder und sah in sein Gesicht. Da fing Naruto an zu weinen und sah aber glücklich aus. «Oh er weint. Warum macht er das?» Ptolemäus hatte sich wieder zurück verwandelt und sah Naruto besorgt an. Kid zuckte einfach mit den Schultern und sah so aus als würde ich das nicht interessieren und das er Naruto nicht kannte. Kid griff nach seiner Medizintasche und holte ein Fläschchen und eine Spritze heraus.

«Was machst du jetzt Kid-san?» «Ich gebe ihm ein Schmerzmittel. Ich hab keinen Bock, sobald das Adrenalin aus seinem Körper verschwunden ist, mir seine Schmerzensschreie anzutun.» Ptolemäus nickte. Kid öffnete das Fläschchen und steckte die Spitze der Nadel hinein. Er zog die Spritze bis zur Hälfte auf und zog die Spitze dann wieder aus dem Fläschchen. Das machte er dann wieder zu und tat es zurück in die Tasche. Nun legte er sich Narutos Arm zurecht und verpasste ihm die Spritze. Die packte er dann in eine Tüte aus der Tasche und legte diese dann weg. «Und was machen wir jetzt mit ihm Kid-san?» fragte Ptolemäus und sah Naruto an. «Erst mal sorgen wir dafür das er wieder schläft!» Kid aktivierte sein Sharingan und brachte so Naruto zum schlafen. «NARUTO!!!» Hörten Kid und Ptolemäus da jemanden schreien. «Wir verziehen uns. Da kommt ein Kumpel von ihm. Der soll sich um ihn kümmern.» Ptolemäus nickte traurig und half Kid ihre Sachen zusammen zu packen. Danach verschwanden sie aus der Höhle. Ein paar Minuten später betrat Sasuke sie und war sofort bei Naruto.
 

Flash back Ende
 

Naruto und Sasuke konnten nicht glauben was Kyuubi ihnen da erzählt hatte. «Das ist doch nicht wahr.» hauchte Naruto. «Leider doch Knirps. Währe nicht dieser Ptolemäus gewesen, hätte dich Kid ohne mit der Wimper zu zucken da einfach liegen gelassen.» «Was haben sie nur mit ihm gemacht.» schluchzte Naruto. Sasuke nahm ihn in den Arm und war auch den Tränen nahe. Shin wusste nicht was los war. Er sah verwirrt in die Runde. «Aber wenigstens wisst ihr jetzt das er noch lebt.» sagte Kyuubi. Sasuke und Naruto nickten. Und da viel Naruto was auf. «Er muss aber noch Gefühle haben. Sonst hätte er mich doch nicht vor diesen Typen gerettet.» Da war etwas dran. «Damit könntest du recht haben Knirps. Vielleicht ist doch noch etwas von dem alten Kid übrig. Aber wir werden das vielleicht nie erfahren.» «Hör auf so einen Stuss zu erzählen! Wir werden ihn finden und wieder nach Hause holen! Und jetzt da wir wissen das es ihm gut geht und er noch lebt werden wir das erst recht schaffen!» fauchte Sasuke Kyuubi an. «Ok, Ok. Wir finden ihn. Ich hab wirklich auch nicht daran geglaubt das wir ihn nicht finden.» «Das hoffe ich auch für dich.» knurrte Sasuke. «Ja, wir werden ihn finden.» sagte Naruto und wischte sich die Tränen weg. Shin krabbelte wieder auf den Schoß von seinem Papi. «Ich helfe.» «Danke mein Schatz.» lächelte Naruto und schmuste mit Shin. «Und wir werden ihn finden. Er ist sicher nicht weit weg.» sagte Sasuke und alle nickten. Kyuubi sah aus dem Fenster. //Finden dürfte das leichteste sein...Doch das zurückholen ist eine ganz andere Geschichte...Wer weiß was Die Kid ins Hirn geprügelt haben...Und wer weiß ob er wieder nach Hause will...Aber ich sollte positiv denken. Auch wenn das nicht meine stärke ist. Denn Naruto hat recht. Es muss noch etwas von dem alten Kid da sein. Sonst hätte er Naruto nicht geholfen...Ich hoffe es mal.//
 

Naja.

So doll gebügelt habe ich nun nicht.-.-°

Aber diese Falte ist aber auch wirklich hartneckig.XD

Doch es wird besser.^^

Und bald ist die Falte Geschichte.X3

Bis zum nächsten Mal.

Entführung

Nun gehts weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 11: Entführung
 

Die Sonne viel in Shins Zimmer und direkt in sein Gesicht. Murrend zog er sich die Decke über seinen Kopf und drehte sich auf die andere Seite. Ein paar Minuten blieb er so liegen bis ihm einfiel was für ein Tag heute war. Sofort war er hell wach und wollte aus dem Bett springen. Leider verhedderte er sich dabei in seiner Decke und hatte eine unsanfte Begegnung mit dem Fußboden. Wild fluchend kämpfte Shin geschlagenen fünf Minuten gegen seine Decke bis er endlich als Sieger aus diesem Kampf hervor ging. //Jeden Morgen das Selbe.// Immer noch etwas verärgert und leise vor sich hin grummelnd stand Shin auf und schmiss seine Decke in sein Bett. Doch danach war er gleich wieder total fröhlich als ihm wieder einfiel was für ein Tag heute war. Und schon lief er rüber zum Schlafzimmer seiner Eltern. Leise öffnete er die Tür und lugte hinein. Naruto und Sasuke lagen noch schlafend ihm Bett. Shin fing an zu grinsen und schlich sich ins Schlafzimmer und auf seine nichtsahnenden Eltern zu.
 

Einen Meter war Shin noch vom Bett entfernt und nutzte den für einen Kurzen Anlauf. Und hüpfte zu seinen Eltern ins Bett und landete direkt auf seinem Vati. Der schreckte sofort aus dem Schlaf und ihm blieb die Luft weg. «Moooorgeeeeen!!! Aufstehen! Aufstehen! Es ist Mooooorgeeeeeen!!! Und heute geh ich in den Kindergarten!!!» rief Shin fröhlich. Naruto wachte dadurch auf und sah etwas verschlafen zu seinem kleinen Sohn und dann zu Sasuke. Der hatte sich wieder gefangen und sah Shin böse an. Naruto setzte sich auf und nahm Shin auf seinen Schoß. «Du sollst doch nicht ins Bett hüpfen Shin-chan.» Shin fing sofort an zu schmollen. «Und du sollst mich nicht Shin-chan nennen.» «Ihr beiden seit halt unverbesserlich.» murrt Sasuke sauer und rieb sich über den Bauch. «Darum hast du uns aber auch so lieb.» grinste Naruto und bekam als Bestätigung einen Kuss. «Ist doch egal. Aufstehen. Heute ist mein erster Tag im Kindergarten.» Naruto wuschelte Shin lächelnd durch die Haare. «Wissen wir doch.» Sasuke sah auf den Wecker. «Wir sollten wirklich aufstehen. Sonst kommt Shin noch an seinem ersten Tag zu spät.» Naruto sah auch auf den Wecker. Der zeigte halb sieben an. «Stimmt. Wir haben nur noch eineinhalb Stunden.» Shin wusste nicht wie lange das war, doch so wie sein Papi das gesagt hatte war es nicht sehr lange. «Dann steht auf. Ich will nicht zu spät kommen.» «Ist gut Shin. Geh schon mal runter. Wir kommen gleich.» sagte Sasuke. «Ja, Vati.» lächelte Shin, hüpfte aus dem Bett und düste dann aus dem Zimmer. «Er ist total aufgeregt.» sagte Sasuke. Naruto nickte und lächelte etwas traurig. Sasuke sah ihn besorgt an. «Alles Ok?» Naruto nickte. «Ja!...Ich musste nur an Kid denken...Und das er nie in den Kindergarten gehen konnte.» Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Wir werden ihn finden...Und werden alles was geht nachholen.» Naruto nickte. «Kommt ihr?» rief Shin. «Ja!» rief Sasuke zurück. «Dann wollen wir mal aufstehen. Sonst macht Shin nur wieder Blödsinn.» Naruto nickte und lächelte. «Da hast du recht. Beide standen auf und gingen runter in die Küche. Da war Shin schon fleißig am Tischdecken. «Danke mein Schatz.» lächelte Naruto und wuschelte seinem Kleinen durch die Haare. Der fing an zu kichern.
 

Naruto machte schnell Frühstück und alle setzten sich an den Tisch und aßen zusammen. «Das wird sicher super schön heute.» mampfte Shin. «Wird es sicher Shin-chan. Aber man redet nicht mit vollem Mund.» lächelte Naruto. «Von wem er das wohl hat.» Naruto sah Sasuke böse an. Doch der grinste seinen Freund nur an. Daraufhin fing Naruto an zu schmollen und würdigte Sasuke keines Blickes. «Ach komm schon Naru-chan. Das war doch nur Spaß.» sagte Sasuke. Naruto schielte zu ihm rüber. «Ach nur Spaß?» «Ja!» Sasuke zog Naruto zu sich und küsste ihn. Der fing an zu grinsen. «Das wolltest nicht war?.» lächelte Sasuke und Naruto grinste als Antwort noch breiter. «Vielleicht!»
 

Nach dem Essen ging Naruto mit Shin nach oben sich fertig machen und Sasuke machte schnell das Geschirr.
 

Shin entledigte sich sofort seines Schlafanzuges und Naruto half ihm dann seine Uniform anzuziehen. «Meinst du ich finde schon ein paar Freunde Papi?» «Natürlich! Du findest sicher viele Freunde.» lächelte Naruto und kämmte noch Shin. «So kannst du dich jetzt sehen lassen.» Shin lachte und zischte aus dem Bad. Naruto sammelte den Schlafanzug auf von seinem Sohn und brachte ihn rüber in sein Zimmer. Dort machte er dann noch das Bett und ging sich dann umziehen. Sasuke war derweil mit dem Spülen fertig und ging auch nach oben sich anziehen. Oben angekommen kam ihm Naruto schon entgegen. «Und wie lange haben wir noch Zeit?» fragte Sasuke. Naruto sah auf die Uhr. «Fünfundvierzig Minuten! Du musst dich etwas beeilen.» «Mach ich.» Sasuke gab Naruto einen Kuss und ging dann weiter. Naruto ging runter in die Küche. Dort machte er schnell noch etwas zu Essen für Shin und packte das in den Rucksack von seinem Sohn. Da kam auch schon Sasuke. «So fertig wir können gehen.» «Hast du Shin gesehen?» fragte Naruto. «Hier!» Kam der kleine dann lachend in die Küche gestürmt. «Geht es jetzt los?» fragte er seine Eltern aufgeregt. Die nickten und der Kleine fing an vor Freude durch die Küche zu hüpfen. «Na komm Shin.» lächelte Naruto und streckte seinem Kleinen die Hand hin. Der nahm sie sofort und sie gingen los.
 

Durch die Luft flogen Blütenblätter und ein schöner Duft lag in der Luft. Gemütlich ging die kleine Familie zum Kindergarten. Shin war total hibbelig und hüpfte die ganze Zeit herum und brachte seine Eltern dadurch zum lächeln.
 

Endlich hatten sie den Kindergarten erreicht und gingen rein. «Wo müssen wir jetzt hin Naru-chan?» fragte Sasuke. Naruto dachte kurz nach. «Zum Raum dreizehn! Das ist die Pandagruppe. Die im Sekretariat hat gemeint wir können es gar nicht verfehlen, weil ein großer Panda auf die Tür gemalt ist.» Sasuke sah den Gang rauf und runter und hatte den Weg gefunden. «Also müssen wir nach rechts.» Die kleine Familie machte sich auf den Weg und fand nach drei Minuten den Raum. Sasuke klopfte an und dann gingen sie rein. Drinnen waren schon viele Kinder am Spielen. Shin konnte es kaum erwarten. Da kam seine Kindergärtnerin auf sie zu. «Ah das muss der kleine Shin-chan sein?» lächelte sie fröhlich. Shin fing sofort an zu schmollen. «Ja, das ist Shin-chan!» antwortete Naruto. «Ich bin Frau Flower. Ich bin deine Kindergärtnerin.» Stellte sich die Frau vor. «Hallo.» murrte Shin und war noch immer ein geschnappt wegen dem “Shin-chan“. Naruto kniete sich zu Shin runter und nahm ihn in den Arm. «Sei schön brav und versuch keinen Blödsinn zu machen.» «Ok Papi.» lächelte Shin und wollte los es gab nur ein Problem. «Naru-chan du solltest ihn auch mal wieder los lassen.» Naruto ließ Shin schnell los und stand etwas verlegen auf. «Viel Spaß.» sagte Sasuke und wuschelte Shin durch die Haare. «Werde ich haben.» lachte er und flitzte sofort zu ein paar anderen Kindern und die ließen ihn sofort mitspielen. «Dann lass uns mal gehen.» sagte Sasuke zu Naruto. Der nickte, doch ihm viel das sehr schwer.
 

«Meinst du Shin kommt zurecht?» fragte Naruto besorgt als sie den Kindergarten verlassen hatten und sah noch mal zurück. «Bestimmt! Er freundet sich doch schnell mit anderen Leuten an. Sicher hat er schon einen ganzen Haufen neuer Freunde.» Naruto fing an zu lächeln. «Stimmt. Er sicher schon ein paar Freunde gefunden.» Etwas beruhigt gingen die zwei wieder nach Hause.
 

Dort angekommen umarmte Sasuke Naruto von hinten. «Endlich allein.» flüsterte Sasuke Naruto ins Ohr. «Sasu nicht jetzt. Und ich hab auch keine Lust.» «Auf einen gemütlichen Morgen mit mir hast du also keine Lust.» schmollte Sasuke. «Ach so...Natürlich habe ich darauf Lust.» «Was hellst du davon wenn wir es uns etwas auf der Terrasse gemütlich machen?» Naruto drehte sich zu Sasuke um. «Hört sich toll an.» säuselte er und beide gingen raus auf die Terrasse. Dort stellte Sasuke schnell den großen Liegestuhl auf und beide machte es sich auf dem bequem. Sie kuschelten sich aneinander und genossen die warme Frühlingssonne, die Blühenden Blumen und Bäume und die Blütenblätter die der Wind mit sich trug, genau wie den schönen Duft.
 

Es war fast soweit die Kinder wieder abzuholen. Shin hatte sich schon fast mit allen Kindern in seiner Gruppe angefreundet. Frau Flower hatte für ein paar Minuten das Zimmer verlassen um eine kleine Überraschung für die Kinder zu holen. «Da sind komische Laute draußen!» rief plötzlich ein Mädchen. Sofort sahen alle Kinder aus dem Fenster und sich diese komischen Typen an. Die waren in schwarze Mäntel gehüllt und man konnte ihre Gesichter nicht sehen, da diese von weißen Masken verdeckt wurden. Da schossen die auf einmal auf den Klassenraum der Pandagruppe zu. Alle Kinder liefen sofort ängstlich vom Fenster weg und zur Tür. Doch bevor sie die erreicht hatten waren die Typen schon durch die Fenster gesprungen und stürmte auf die Gruppe Kinder zu.
 

Sasuke und Naruto waren auf dem Weg zum Kindergarten und konnten es kaum erwarten zu hören wie es Shin gefallen hatte an seinem ersten Tag. Sie bogen um die letzte Straßenecke und schon kam der Kindergarten in Sicht. Doch schien etwas passiert zu sein, da vor dem ein Haufen ANBU standen. Sofort rannten Sasuke und Naruto zu ihnen und hatten furchtbare Angst.
 

Als sie die Gruppe ANBU erreicht hatten entdeckten sie auch Tsunade, Kakashi und Jirayia. «Was ist passiert!» rief Naruto ihnen zu und lief mit Sasuke zu ihnen. Die Drei sahen traurig, wütend und total besorgt Naruto und Sasuke an. «Man hat...Shin...» Doch mehr brauchte Tsunade nicht zu sagen. Naruto und Sasuke wich alle Farbe aus dem Gesicht und sie sahen Tsunade entsetzt an. «Nein...Nein...Bitte nicht...» flüsterte Naruto und die ersten Tränen begannen über seinen Wangen zu laufen. //Das ist alles ein schlechter Traum...Sicher ist das nur ein Alptraum und ich wache gleich auf...Der Tag hat doch so schön angefangen.// «Hat man schon Such...» fragte Sasuke. «Ja, hat man!» antwortete Kakashi. «Naruto nichts wie los.» knurrte Sasuke. Naruto nickte, wischte sich schnell die Tränen weg und beiden machten sich auf den Weg Shin zu retten. Sie würden das nicht noch einmal zulassen. Geschweige den verkraften können.
 

Es war schon später Nachmittag und die Gruppe der Entführer machten eine kurze Pause. Shin hatte man gefesselt. Er saß weinen an einem Baum und sah ängstlich zu seinen Entführern. Die hatten sich in einem Kreis zusammen gesetzt und besprachen wie es weiter ging und aßen dabei einen Kleinigkeit. //Ich will wieder nach Hause...Vati...Papi...Ich hab Angst...Bitte hilft mir doch jemand.//
 

Nach zehn Minuten hatten man sich entschlossen weiter zu gehen um das Feuerreich noch vor Anbruch des nächsten Tages zu verlassen. Einer der Typen ging zu Shin um ihn hoch zu nehmen, da kam auf einmal ein gewaltiger Sturm auf. Er wirbelte eine Flut von Blüten mit sich. Shin kniff instinktiv die Augen zu und hörte wie die Leute die ihn entführt hatten alle anfingen zu schreien und wie viele große Dinge dann auf den Boden vielen. Dann war es gespenstisch ruhig. Nichts war mehr zu hören bis auf den Wind der abflaute. Da spürte Shin wie sich jemand an seinen Fesseln zu schaffen machte. Sofort machte er die Augen auf und sah seinen Retter an und fing an zu strahlen.Die Fesseln waren gelöst und Shin viel seinem Retter um den Hals.
 

Nun wer war sein Retter?

Naruto?

Sasuke?

Einer der Freunde der Beiden?

Das werdet ihr herausfinden beim nächsten Mal.^^

Also bis dahin.

Eine stürmische Nacht

So Leute.^^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 12: Eine stürmische Nacht
 

Der Himmel war pechschwarz. Hin und wieder zuckte schon ein Blitz über den Himmel und ein Donner grollen war zu hören. Sasuke, Naruto und Kyuubi rannten schon seit Stunden den Entführern hinterher. «Kyuubi wie sieht es aus?» fragte Naruto. «Wir haben sie gleich!» Und schon kamen sie auf eine Lichtung. Doch das was sie da sahen verstanden sie nicht. Überall an den Bäumen saßen die Entführer und waren schwer Verletzt und gefesselt. «Was ist den hier passiert?» hauchte Naruto und hatte furchtbare Angst um Shin. «Das werde ich gleich herausfinden.» knurrte Sasuke und ging zu einem Kerl der noch bei Bewusstsein war. Den packte er grob an den Haaren und zwang ihn, ihn anzusehen. «Wo ist unser Sohn? Und was ist hier passiert?» knurrte Sasuke den Mann an. Naruto und Kyuubi traten hinter Sasuke und sahen den Mann wütend an. «Der...Dämon...hat ihn!» keuchte der. Sasuke, Naruto und Kyuubi sahen sich verwirrt an und dann wieder zu dem Mann. «Wovon redest du?» «Sag bloß ihr kennt nicht den Dämon? Er ist ein Monster in Menschengestalt. So einem will man nicht begegnen. Er hat uns alle binnen zehn Sekunden ausgeschaltet. Dann hat er sich ihren Sohn geschnappt und ist mit ihm Richtung Westen verschwunden.» «Aber da liegt doch Konoha.» sagte Naruto. Sasuke ließ den Kerl los und wand sich wieder Naruto und Kyuubi zu. «Der erzählt nur Stuss. Ich keinen keinen der sich “Der Dämon“ nennt.» «Hab ich auch noch nie von dem gehört...Aber egal wer es war. Der hat Shin. Und scheint ihn zurück bringen zu wollen» sagte Kyuubi. Da fing es an zu regnen. «Oh nein...Kannst du noch die Spur aufnehmen?» fragte Naruto besorgt. «Ich werde es versuchen...Aber wenn es stärker wird sieht es schlecht aus.» «Dann lasst uns hin machen. Bevor es zu spät ist.» sagte Sasuke. Die anderen Beiden nickten. Kyuubi nahm die Spur von Shin auf und der folgte die Gruppe dann.
 

Eine Stunde später war der Regen so stark das Kyuubi die Spur nicht mehr verfolgen konnte. Und es wurde langsam auch zu gefährlich weiter zu machen. Es handelte sich nicht mehr nur um ein Gewitter, sondern schon um einen richtigen Sturm. So waren sie gezwungen unter einem Felsvorsprung Schutz zu suchen. Naruto und Sasuke hatten sich dicht aneinander gekuschelt und starrten ins Feuer. Kyuubi hielt währenddessen nach Feinden Ausschau. «Ich hab furchtbare Angst um Shin.» schluchzte Naruto. Sasuke drückte Naruto dichter an sich und streichelte ihm beruhigend durch die Haare. «Ihm geht es sicher gut.» «Aber was ist wenn dieser Kerl recht hat und der Kerl der Shin mit sich genommen hat wirklich ein Monster ist?» «Wie ein Dämon, oder Monster hat der Kerl nicht gerochen der Shin mitgenommen hat.» sagte Kyuubi. «Und wie dann?» fragte Sasuke. «Nach Lilien! Und so riecht sicher kein Dämon, oder Monster.» «Lilien?» fragte Naruto. «Ja, Lilien! Das ist der einzige Geruch den der Typ hat.» «Ist egal. Wir wissen ja nicht wer er ist. Und warum er Shin mitgenommen hat...Wer weiß was er mit ihm macht.» schluchzte Naruto. «Sccchhhh...Wir finden Shin. Und der Kerl tut ihm sicher nichts. Warum hat er ihn sonst gerettet.» sagte Sasuke. Naruto nickte. «Da hast du recht...Aber ich mache mir trotzdem Sorgen.» «Ich weiß...Ich mach mir auch Sorgen.» «Ihr solltet lieber schlafen. Wenn es aufhört wollt ihr doch sicher weiter suchen. Und das ist am besten wenn ihr ausgeruht seit.» sagte Kyuubi. Sasuke und Naruto nickten und legten sich widerwillig schlafen. Beide bezweifelten das sie ein Auge zumachen konnten.
 

Im Morgengrauen brachen sie auf und versuchten eine Spur von Shin und dem Typen zu finden der hin mit sich genommen hat. «Wo sollen wir am besten lang gehen?» fragte Kyuubi. «Ich denke wir sollten den Weg nach Konoha absuchen! In der Richtung sind sie verschwunden und dürften dort in der Umgebung sein, weil der Sturm sie auch zum rasten gezwungen hat!» antwortete Sasuke. «Ok.» «Hoffentlich haben die Beiden rast gemacht und eine Unterkunft gefunden.» hauchte Naruto. Sasuke nahm ihn in den Arm. «Haben sie sicher...Komm lass uns gehen.» Naruto ni8ckte und sie machten sich auf den Weg Richtung Konoha.
 

Es war schon fast wieder Abend und sie hatten fast Konoha wieder erreicht. Sie waren nur noch ungefähr zwei Stunden von ihm entfernt und hatten bis jetzt noch keinen Spur gefunden. Naruto und Sasuke ließen sich nichts anmerken, doch sie waren mit den Nerven am Ende. Kyuubi wusste das und tat alles was in seiner Macht stand ihnen zu helfen. Er würde es zwar nicht zugeben, doch ihm bedeuteten Naruto Sasuke und ihre Kinder sehr viel. Sie waren schon so etwas wie eine Familie für ihn.
 

Die untergehende Sonne hatte das ganze Land schon in ein feuriges rot getaucht. Die Blütenblätter die von den Bäumen vielen sahen aus wie funken und die Baumkronen von denen sie vielen wie große Feuer. Da stieg Kyuubi endlich Shins Geruch in die Nase. Und der näherte sich ihnen. «Ich hab ihn! Und er scheint auf uns zu, zu kommen!» rief er. «Wo kommt der Geruch her?» fragte Sasuke. Er und Naruto waren überglücklich, das sie wieder die Spur hatten. «Hier lang!» antwortete Kyuubi und lief voraus.
 

«Er ist ganz nah!» rief Kyuubi schon nach kurzer Zeit. «SHIN!!!» schrie Sasuke. «SHIN-CHAN!!!» schrie Naruto. Und da hörten sie auf einmal ein freundliches Lachen und kurze Zeit später schoss Shin aus einem Busch und freudestrahlend auf seine Eltern zu. Die rannten noch schneller und nahmen Shin sofort überglücklich in den Arm und drückten ihn so fest sie konnten an sich. Alle konnten sich ihre Freudentränen nicht verkneifen. Kyuubi hatte sich etwas abseits gesetzt und sah überglücklich und mit tränen ihn den Augen der wieder vereinten Familie zu.
 

«Wir hatten solche Angst um dich.» schluchzte Naruto. «Tut mir Leid...Mir ist aber nichts passiert.» lächelte Shin. Seine Eltern nickten. «Wir haben gehört das dich jemand gerettet und mitgenommen haben soll. Wer war das?» fragte Sasuke. «Mein nii-san!» antwortete Shin und seine Eltern starrten ihn überrascht an. «E...Es war wirklich Kid der dich gerettet hat?» fragte Naruto nach. Shin nickte. «Ja, er war es! Er sah genauso aus wie du Papi...Also muss er es doch gewesen sein...Oder?» Seine Eltern nickten. «Von wegen “Der Dämon“ hat Shin. Ich hab doch gesagt das der Kerl sie nicht mehr alle hat.» sagte Sasuke mehr zu sich selbst. «Hatte er auch.» Naruto und Sasuke starrten ihren Sohn verwirrt an. «Wie meinst du das Shin-chan?» fragte Naruto. «So ein Kerl hat ganz ängstlich “Der Dämon“ geschrien als er meinen nii-san gesehen hat! Ich glaube das ist so ein Spitzname von ihm.» Sasuke und Naruto sahen sich an und beide dachten das Selbe. Sie hatten Angst. Der Typ hatte gesagt Kid währe ein Monster in Menschengestalt. Das konnten und wollten sie zwar nicht glauben, aber etwas musste da dran sein und das beunruhigte sie sehr. Doch da viel Naruto etwas auf. «Wo ist dein nii-san?» «Na...Äh...» Shin sah sich um «Er ist weg...Aber eben war er noch direkt hinter mir.» «Er hat sich wohl wieder aus dem Staub gemacht.» sagte Kyuubi. «Kannst du seine Spur verfolgen?» fragte Sasuke. Kyuubi schüttelte mit dem Kopf und ließ ihn dann samt Ohren hängen. «Der Geruch ist weg...Tut mir Leid...Und sicher hat er auch keine sonstigen Spuren hinterlassen.» Sasuke und Naruto sahen bedrückt zu Boden. «Nicht traurig sein. Das nächste mal lass ich meinen nii-san nicht mehr aus den Augen und schleife ihn hinter mir her. Das verspreche ich.» Das brachte Shins Eltern wieder zum lächeln. «Danke mein Schatz.» lächelte Naruto und nahm Shin Huckepack. «Wir sollten wohl jetzt nach Hause gehen.» sagte Sasuke. Naruto, Kyuubi und Shin nickten und gingen los.
 

«Wie war es eigentlich bei deinem nii-san?» fragte Naruto nach einer Weile. «Naja...Ganz Ok. Er ist wie Kyuubi mal gesagt hat...Aber ganz toll fand ich Ptolemäus. Der war richtig witzig.» «Verstehe.» lächelte Naruto. «Soll ich erzählen was alles passiert ist?> fragte Shin und war schon ganz hibbelig. Seine Eltern und Kyuubi nickten und hörten aufmerksam zu.
 

Flash back
 

Sofort machte er die Augen auf und sah seinen Retter an und fing an zu strahlen. Die Fesseln waren gelöst und Shin viel seinem Retter um den Hals. «NIIIIIIII-SAAAAAAAAN!!!!» quietschte Shin fröhlich. Doch da wurde er grob weg gestoßen. «Fass mich nicht an. Und nenn mich nicht nii-san.» knurrte Kid kalt. Shin sah etwas ängstlich und verwirrt seinen nii-san an. «Aber warum? Du bist doch...» «Das ist mir egal.» Da schwebte plötzlich ein Wesen mit roter Mütze und Weste neben Kid. «Bist du nicht etwas zu grob mit ihm Kid-san? Er ist doch dein Otouto.» «Und wenn er der Kaiser von China währe Ptolemäus. Ich behandle ihn so wie es mir passt. Und du weißt außerdem das wir keine Zeit für Nettigkeiten haben.» zischte Kid Ptolemäus an. Der verwandelte sich in die Schildkröte. «Ja, Kid-san.» Kam es leise aus dem Panzer. Nun wand sich Kid wieder Shin zu. «Steh auf und beweg dich. Ich bring dich nach Hause.» Damit ging Kid einfach los. Shin stand schnell auf und folgte etwas zögerlich und mit einem gewissen Abstand seinem nii-san. //Der ist aber nicht sehr nett...Papi und Vati haben mir aber erzählt das Kid nett sein soll...Aber Kyuubi hat doch damals gesagt das Kid jetzt anders ist.// «Tut mir Leid das er so ist.» Shin drehte seinen Kopf zu Ptolemäus. Der schwebte neben ihm, immer noch als Schildkröte, her. «Schon Ok...Ich bin Shin-san. Und wer bist du?» «Du siehst eher wie ein Shin-chan aus.» Kam es kalt von Kid. Sofort fing Shin an zu schmollen. «Nenn mich nicht Shin-chan.» «Wenn du mich nicht nii-san nennst.» «Mach ich.» murrte Shin. «Ähm...Hallo Shin. Ich bin Ptolemäus...und Kid kennst du ja...» sagte Ptolemäus und verwandelte sich wieder zurück. «Hallo Ptolemäus.» lächelte Shin. «Könnt ihr euer nettes Gespräch einstellen. Erstens geht ihr mir damit auf den Keks und zweitens sind wir noch immer nicht in Sicherheit.» fauchte Kid Shin und Ptolemäus an. «Ja.» sagten beide, etwas ängstlich, synchron. Kid sah ziemlich genervt aus.
 

«Warum hast du mich eigentlich gerettet Kid?» fragte Shin nach einer Weile. «Darum!» Shin wollte schon zur frage ansetzen. «Lass es. Eine andere Antwort bekommst du nicht.» flüsterte Ptolemäus und seufzte dann. «Dein Bruder redet nicht darüber warum er was macht. Und wenn man ihn nervt kann er sehr ungemütlich werden.»

«Verstehe.» sagte Shin. «Ich hoffe ihr beiden wisst noch was ich vorhin gesagt habe. Der zweite Punkt gilt zwar nicht mehr aber der Erste. Also haltet die Klappe.» knurrte Kid. «Ja.» hauchten Shin und Ptolemäus. Da knurrte auf einmal Shins Magen. «Kid ich hab Hunger.» «Auch das noch...ganz ruhig bleiben...Nur an das positive denken.» nuschelte Kid genervt und wand sich Shin zu. «Du kannst gleich mal eine Lektion lernen. Nämlich Geduld. Es dauert noch etwas bis es was zu Essen gibt. So lange erwarte ich von dir das du deinen Mund nicht benutzt und den Hunger ignorierst. Verstanden?» Shin nickte. //Das kann noch was werden...Aber ich mach besser was er sagt.//
 

Es war schon fast später Nachmittag als sie an einen kleinen Bach kamen. «Hier rasten wir.» sagte Kid und stellte seinen Rucksack gegen einen Stein. «Ptolemäus du machst ein Feuer und ich kümmre mich ums Essen.» «Ja, Kid-san.» lächelte Ptolemäus und machte sich daran ein Feuer zu machen. «Und was soll ich machen?» fragte Shin. Kid hielt in seiner Bewegung inne. «Hock dich irgendwo hin und sei still!» Damit ging Kid zum Fluss.

Shin setzte sich stinkig auf einen Stein und sah böse seinen Bruder an. //Eingebildeter Fatzke. Was bildet der sich ein wer er ist. Nur, weil ich jünger und kleiner bin als er muss er mich nicht so behandeln. Ich kann auch helfen...// Da fing Shin an zu staunen. Kid hatte mit einen Jutsu viele Fische aus dem Wasser geschleudert und sie mit Kunais an einen Baum am anderen Ufer festgenagelt. Und Shin hatte nicht mal gesehen wie sein Bruder die Kunai geworfen hatte. //Wahnsinn...So schnell sind nicht mal Papi und Vati...// Kid wollte gerade die Fische holen gehen. «KIIIID?» Beinah währe er, vor Schreck, ins Wasser gefallen. Er drehte sich wütend zu seinem kleinen Bruder um. «Was?» presste er zwischen seinen Zähnen hervor. Shin schreckte etwas zurück, doch nahm er all seinen Mut zusammen. «Kannst du mir das auch beibringen? Mit den Kunai werfen?» «Nein!» antwortete Kid und ging übers Wasser.
 

«Aber warum nicht?» Schallte es zu ihm rüber als er dabei war die Fische einzusammeln. «Erstens habe ich kein Bock. Und zweitens haben wir keinen Zeit. Und jetzt tu uns allen ein Gefallen und HALT ENDLICH DEINE KLAPPE!» Shin zuckte ängstlich zusammen und es bildeten sich schon Tränen in seinen Augen. «Sccchhhh...Nicht weinen.» hauchte Ptolemäus und tätschelte Shin über den Kopf. «Warum ist er den nur so böse zu mir? Ich bin doch sein Bruder.» «Weiß ich nicht. Kid ist ein Buch mit sieben Siegeln. Ich bin schon drei Jahre bei ihm und versteh ihn nur manchmal Ansatzweise...Aber eins weiß ich. Böse ist er nicht. Er hat nur sehr viel durchmachen müssen und hat sich zur Außenwelt hin verschlossen...Er hat sicher einen Grund warum er so ist. Aber wie schon gesagt. Den weiß ich nicht.» Shin nickte und rieb sich die Augen. Da schwebte Ptolemäus etwas von Shin weg und drehte sich dann zu ihm um. «Guck mal.» lächelte er und schwups war Ptolemäus so angezogen wie ein Piratenkäpten und hatte sogar einen Papagei auf seiner Schulter. «Arrrr...Leute. Segel setzen und Kurs halten zur Insel der Griesgram.» Shin fing an zu kichern.
 

«Oder wie währe es hiermit.» Schon war Ptolemäus ein brauner Teddy und hatte einen Topf in der Hand, auf dem Honig stand. «Seit ein Griesgram in meinen Honig geguckt hat ist der nicht mehr süß sondern sauer.» Shin fing an zu lachen.
 

«Oder wie währe es hiermit.» Schwups war Ptolemäus eine Omi. «Was hab ich mir nur angetan. Als mein Mann noch jung und knackig war, war er ein richtiger Gentleman, aber jetzt ist er nur noch ein Griesgram. Er hat mir vor kurzem zum Geburtstag einen Goldfisch geschenkt. Und kaum zu glauben. Der guckte genau wie mein Alter.» Ptolemäus verwandelte sich in den Fisch um Shin zu zeigen wie der Aussah. Da konnte sich der Kleine kaum halten. Das steckte Ptolemäus an. Er verwandelte sich zurück und lachte genauso heftig wie Shin. «Schön das ihr euch so toll amüsiert.» Sofort hörten beide schlagartig auf zu lachen und sahen ängstlich zu Kid. Um den waberte eine dunkle Aura. «Äh...Äh...Näh.» stotterte Ptolemäus. «Das Essen ist fertig.» sagte Kid kalt und zeigte zum Feuer. Dort standen auf Hölzer gespießt die ganzen Fische und sahen phantastisch aus. «Beeilt euch bevor es kalt wird.» Kid drehte sich auf dem Absatz um und ging zum Feuer. Davor ließ er sich nieder und nahm sich einen Fisch. Shin und Ptolemäus setzten sich ängstlich zu Kid und hielten so viel Abstand wie es ging. Sie hatten es übertrieben und noch weiter reizen wollten sie ihn nicht mehr. So verlief das Essen in einer Totenstille. Danach brachen sie sofort wieder auf und auch den Weg über hielten Shin und Ptolemäus es für das Beste nichts zu sagen.
 

Gegen Abend wurde der Himmel plötzlich pechschwarz. Hin und wieder zuckte schon ein Blitz über den Himmel und ein Donner grollen war zu hören. Shin hatte furchtbare Angst. Er hielt sich die Ohren zu und weinte bitterlich. Bei jedem Donnerschlag zuckte er zusammen und quiekte ängstlich auf. «Kid-san?» fragte Ptolemäus zögerlich. «Ich halte schon Ausschau!» «Nach was?» schniefte Shin und zuckte wieder unter einem Donnerschlag zusammen. «Nach einem Platz wo wir sicher sind!» Shin nickte und da hatte Kid einen geeigneten gefunden. Er ging voraus zu einer Höhle. Shin war das nicht geheuer, doch die Angst vor dem nahenden Unwetter war stärker als die vor der Höhle und so folgte er seinem Bruder. Der hatte schon sich seines Rucksacks entledigt und packte zwei Schlafsäcke aus. Shin stand ängstlich vor seinem Bruder. Der sah ihn nicht an und richtete ihr Lager her. Danach ging er zum Höhleneingang. «W...Wo willst du den hin?» fragte Shin. «Feuerholz holen...Ptolemäus pass aufs Lager auf.» «Ja, Kid...Und auf deinen Bruder.» sagte Ptolemäus. «Von mir aus.» Damit verschwand Kid aus dem Sichtfeld von Shin und Ptolemäus. Shin setzte sich ängstlich auf einen Schlafsack. Ptolemäus ließ sich auf seinem Kopf nieder. «Keine Angst. Er kommt gleich wieder.» Shin nickte und zuckte wieder unter einem Donnerschlag zusammen. //Hoffentlich...//
 

Zehn Minuten später Kam Kid mit einem riesen Stapel Feuerholz wieder. Shin war total erleichtert. Kid machte schnell ein Feuer und kramte dann aus seinem Rucksack drei Äpfel. Jeweils einen davon gab er Shin und Ptolemäus. «Ess auf. Dann wird geschlafen.» Die beiden Angesprochenen nickten und fingen an ihre Äpfel zu Essen.
 

Shin hatte furchtbare Angst. Draußen das war kein normales Gewitter mehr, sondern ein richtiger Sturm. Er weinte bitterlich. //Ich will nach Hause...Papi...Vati...//
 

Nach fünf Minuten reichte es Kid. Er setzte sich auf und funkelte seinen Bruder böse an. «Sei ihm nicht böse Kid...» Mit einer Handbewegung brachte Kid Ptolemäus zum schweigen. Shin sah erst seinen Bruder ängstlich an und kniff dann die Augen zu. Er wollte nicht sehen was brutales sein Bruder nun mit ihm machte.
 

Little child, be not afraid

The rain pounds harsh against the glass

Like an unwanted stranger

There is no danger

I am here tonight
 

Shin schlug sofort die Augen auf und starrte seinen Bruder an. //Aber das ist doch...//
 

Little child

Be not afraid

Though thunder explodes

And lightning flash

Illuminates your tearstained face

I am here tonight
 

//Das ist das Schlaflied was Papi immer singt wenn ich Angst habe...// Kid gefiel es zwar überhaupt nicht, doch tat er alles dafür das sein Bruder endlich schlief. Auch wenn das bedeutete, das er so singen musste wie ihr Papa.
 

And someday you'll know

That nature is so

This same rain that draws you near me

Falls on rivers and land

And forests and sand

Makes the beautiful world that you see

In the morning
 

Little child

Be not afraid

The storm clouds mask your beloved moon

And it's candlelight beams

Still keep pleasant dreams

I am here tonight
 

Shin beruhigte sich langsam und nahm kaum noch den Sturm war. //Nii-san kann genauso schön singen wie Papi.//
 

Little child

Be not afraid

The wind makes creatures of our trees

And the branches to hands

They're not real, understand

And I am here tonight
 

And someday you'll know

That nature is so

This same rain that draws you near me

Falls on rivers and land

And forest and sand

Makes the beautiful world that you see

In the morning
 

For you know, once even I

Was a little child

And I was afraid

But a gentle someone always came

To dry all my tears

Trade sweet sleep for fears

And to give a kiss goodnight
 

Langsam wurde Shin immer schläfriger. Wie bei seinem Papi nahm er nur noch die beruhigende Stimme war die das Lied sang.
 

Well, now I am grown

And these days have shown

Rain's a part of how life goes

But it's dark and it's late

So I'll hold you and wait

'til your frightened eyes do close
 

And I hope that you'll know

That nature is so

This same rain that draws you near me

Falls on rivers and land

And forests and sand

Makes the beautiful world that you see

In the morning
 

Everything's fine in the morning

The rain will be gone in the morning

But I'll still be here in the morning
 

Als Kid die letzte Strophe gesungen hatte war Shin schon eingeschlafen.
 

Etwas grob wurde Shin an der Schulter gerüttelt und wachte dadurch auf. Das erste was er sah waren zwei kalte ozeanblaue Augen. «Los steh auf. Es wird Zeit weiter zu gehen.» Shin setzte sich auf und sah verschlafen seinem Bruder zu wie er seinen Schlafsack in seinen Rucksack packte. «Los steh auf.» fauchte Kid Shin an als er sah das er immer noch nicht aufgestanden war. Sofort war der Kleine hellwach und krabbelte aus dem Schlafsack. Den nahm gleich sein Bruder und packte ihn in seinen Rucksack. «Morgen Shin.» gähnte Ptolemäus. «Morgen.» lächelte Shin, doch bei dem Gesichtsausdruck von seinem Bruder verschwand das ganz schnell wieder.
 

Die drei gingen aus der Höhle und gleich fingen Shin und Ptolemäus an zu strahlen. Alles war noch feucht vom Regen der Nacht und glitzerte im Licht der aufgehenden Sonne als währe alles mit Diamanten bestückt. «Last uns weiter gehen und nach was zu Essen Ausschau halten.» sagte Kid und ging voraus. «Ok.» sagten die zwei Kleinen und folgten ihm.
 

Etwas später entdeckten sie einen Busch mit Beeren die so groß wie einen Faust von einem Mann waren. «Kann man die Essen?» fragte Shin. «Nur die, die ganz rot sind!» antwortete Kid uns fing an welche zu pflücken und sie in seinen Rucksack zu packen. Shin pflückte sich eine von diesen Beeren und probierte sie. «Ähhhh...Die ist ja total sauer.» «Was anderes bekommst du nicht. Iss sie also lieber.» Shin verspeiste schnell die Beere auch wenn es furchtbar war für ihn dieses saure Ding zu Essen. Doch hatte sein Bruder noch schlechtere Laube schon wieder und er wollte ihn nicht weiter reizen.
 

Gegen Mittag machten sie auf einer kleinen Lichtung halt und zu Essen gab es wieder die sauren Beeren. «So gegen Abend sind wir in Konoha.» sagte Plötzlich Kid und Shin fing an zu strahlen. «Du meinst heute Abend sind wir zu Hause?» Kid nickte und Shin führte einen Freudentanz auf. Bei dem machte Ptolemäus gleich mit. Kid sah dem Spektakel nicht gerade begeistert zu. «Reist euch zusammen.» fuhr er die Zwei an. Die waren sofort wieder still. Kid rieb sich genervt die Schläfe. «Nur noch bis heute Abend...Nur noch bis heute Abend. Dann bin ich ihn los.» flüsterte er zu sich selbst um sich aufzubauen.
 

Und der kam zu Kids Glück sehr schnell. Sie waren nur noch zwei Stunden von Konoha entfernt. Die untergehende Sonne hatte das ganze Land schon in ein feuriges rot getaucht. Die Blütenblätter die von den Bäumen vielen sahen aus wie funken und die Baumkronen von denen sie vielen wie große Feuer. Shin und Ptolemäus sahen sich staunend um. «SHIN!!!» «SHIN-CHAN!!!» Ertönte dann plötzlich. Shin erkannte sofort die zwei Stimmen und rannte freudestrahlend auf sie zu.
 

Flash back Ende
 

«Das war wohl ein richtiges Abenteuer für dich.» lächelte Sasuke. Shin nickte. «Aber fürs erste hab ich die Nase von Abenteuern voll.» «Das kann ich verstehen.» lächelte Naruto. Er sah dann wieder nach vorne und sein Gesichtsausdruck wurde traurig und besorgt. //Warum bist du nicht mit Shin wieder zu uns zurück gekommen?...Warum bist du als du mir geholfen hast nicht da geblieben und mit mir zurückgekommen?...Warum kommst du nicht zurück wenn du doch weißt wo Konoha ist und das du aus ihm stammst?...Kid...// «Papi alles inordnung?» Naruto schreckte durch Shins besorgte Stimme aus seinen Gedanken. «Ja, alles inordnung Shin-chan!» Shin fing an zu schmollen. «Du sollst mich nicht Shin-chan nennen Papi.» «Tut mir Leid.» lächelte Naruto. «Aber ich werde es mir nie abgewöhnen können.» «So sieht es aus.» lächelte Sasuke. Shin seufzte und schmiegte sich an seinen Papa. Da ragte vor ihnen die Schutzmauer von Konoha auf. «Wir sind gleich zu Hause...Kyuubi komm zurück.» Der nickte und verpuffte. «Ich möchte sofort einen ganz große Schüssel Rame und einen ganz großen Tomatensalat wenn wir zu Hause sind. Ich hab einen Bärenhunger...und ich muss diesen ekligen Geschmack von diesen Beeren aus dem Mund bekommen.» «Bekommst du alles.» lächelten Sasuke und Naruto gleichzeitig.
 

Das wars schon wieder.^^

Der Song war von Vienna Teng und heißt Lullaby for A Stormy Night.

Hier ist ein Link, wenn sich einer den Song anhören möchte.

[http://de.youtube.com/watch?v=mBund2Iyh7Q]

Bis zum nächsten Mal.

Willkommen zu Hause

Sorry das es sooooo lange gedauert hat.>.<

Ich hatte erst Computerverbot und danach nicht so viel Zeit zum weiterschreiben.

Aber jetzt geht es ja endlich weiter.^^

Und Ich werde kräftig ausbügel was ich vor ein paar Kappis angerichtet habe.XD

Also.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 13: Willkommen zu Hause
 

Es regnete so stark das man kaum fünf Meter weit sehen konnte. Der pechschwarze Himmel wurde jede Minute von unzähligen Blitzen durchzuckt und in ein beängstigendes Licht getaucht. Ein starker Sturm wehte übers Land, entwurzelte Bäume, riss alle was nicht Niet und Nagelfest ist mit. Eine, in einem Umhang gekleidete, Gestalt kämpfte sich über einen Bergpass durch das Unwetter. In einem Arm hatte sie eine winzige Gestalt, die ebenfalls einen Umhang an hatte und sich an die größere Gestalt klammerte. Da kam eine gewaltige Windböe auf. Die Gestalt stemmte sich mit alle Kraft gegen sie. Da hörte sie einen lauten Krach und bevor sie etwas tun konnte wurde sie von einem Erdrutsch erfasst.
 

Ein paar hundert Meter unter dem Berg im Tal versuchte eine Gruppe von ANBU Schutz vor dem Unwetter zu suchen. Da hörten sie einen gewaltigen Lärm und wie jemand schrie. Sofort rannten die AMBU in die Richtung aus der, der Schrei und der Lärm gekommen war.
 

Zehn Minuten später hatten sie den Fuß des Berges erreicht und vor ihnen lag ein Haufen Erde und Geröll, das schon ein paar der Bäume des Waldes um gedrückt hatten. Da entdeckte einer der ANBU eine Hand die unter den Geröll und Schlamm Herausragte. «Da hinten!» rief er. Sofort liefen alle zu der Stelle und versuchten die Person zu retten.
 

Naruto stand in der Küche und machte den Abwasch. Shin und Sasuke saßen währenddessen am Küchentisch und spielten Maumau. Naruto starrte immer wieder durchs Fenster hinaus in den Regen. //Ob es auch mal wieder aufhören wird zu regnen?...Aber wenigstens stürmt es nicht mehr so wie gestern.// Da klopfte es plötzlich stürmisch an der Tür. «Naruto! Sasuke!» Hörten sie dann Sensei Kakashi schreien. Sasuke stand auf und ging zur Tür. Shin lief ihm hinterher, weil er unbedingt wissen wollte was los war. Sasuke öffnete die Tür und fand seinen ehemaligen Sensei total außer Atem und klatschnass vor. «Was ist den los Kakashi?» fragte Sasuke und bemerkte schon das etwas vorgefallen sein musste. «Es...keuch...geht um Kid...» Da hörten sie wie ein Teller zu Bruch ging und kurz darauf Naruto aus der Küche gestürmt kam. «Was ist mit Kid?» bestürmte er Kakashi. «Er wurde gestern Nacht von ein paar ANBU zurück nach Konoha gebracht und liegt nun im Krankenhaus!» Naruto verlor keine Sekunde mehr. Schnell zog er sich eine Jacke und Schuhe an und rannte an Kakashi vorbei in den Regen. Sasuke zog schnell Shin seinen Regenmantel und Stiefel an und dann sich. Danach nahm er seinen Sohn hoch und rannte mit Kakashi im Schlepptau Naruto nach.
 

Zehn Minuten später stürmte Naruto in das Krankenhaus und wurde von Tsunade abgefangen. «Wo ist Kid? Geht es ihm gut?» fragte Naruto. «Er liegt auf der Intensivstation!...» «Warum?...Bitte bring mich zu ihm.» «Naruto beruhige dich erst mal.» Da kamen Sasuke, mit Shin auf dem Arm und Kakashi ins Krankenhaus. «Wo ist er?» fragte Sasuke. «Er liegt auf der Intensivstation!» antwortete Tsunade. «Bitte bring uns zu ihm.» Naruto war den Tränen nahe. «Das wollte ich auch tun Naruto. Aber bevor ich noch etwas dazu sagen konnte bist du mir ins Wort gefallen.» erklärte Tsunade. Sie ging voraus und bog in einen Gang ein. Sasuke nahm Narutos Hand und beide liefen besorgt ihr nach und Kakashi bildete die Nachhut.
 

Der Regen prasselte immer stärker gegen die Flurfenster und ein heftiger Wind heulte ums Krankenhaus. Sasuke und Naruto hielten es fast nicht mehr aus vor Sorge als Tsunade endlich vor einer Tür anhielt. Sie öffnete sie und ließ Naruto und Sasuke zu erst eintreten. Beide näherten sich dem Bett und konnten es nicht glauben. Es war wirklich Kid. Nur wie er zugerichtet war raubte ihnen den Atem. Sein ganzer Körper schien verbunden, oder eingegipst zu sein, so weit sie es sehen konnten. An seinem Körper hingen lauter Kabel die an duzende von Maschinen angeschlossen waren die leise piepsende Geräusche von sich gaben. Auch hatte Kid eine Atemmaske auf, was wohl bedeutete das etwas mit seiner Atmung nicht stimmte. Zitternd griff Naruto nach Kids Hand und streichelte ihm vorsichtig durch die Haare. Stumm flossen tränen des Glücks und der Angst über seine Wangen. Sasuke ließ Shin runter und holte zwei Stühle. Naruto und er setzten sich an Kids Bett und hielten seine Hand. Shin stellte sich neben Sasuke und späte über den Bettrand zu seinem Bruder.
 

«Wie ist das passiert?» fragte Naruto nach einiger Zeit. Seine Stimme klang total brüchig und schwach. «Die ANBU sagen er wurde von einem Erdrutsch erfasst.! Er und sein komisches Wesen hatten großes Glück das sie in der Nähe waren.» Naruto sah wieder zu Kid und da viel ihm auf das neben ihm Ptolemäus lag. Er war auch total bandagiert. Shin stupste Ptolemäus an. «Shin...» Setze Sasuke schon zu einer Strafpredigt an, das man so was nicht machen darf, doch hielt er inne als sich das kleine Wesen bewegte und leicht vor sich hin murrte. Ptolemäus öffnete seine Augen und sah sich noch total verschlafen um. //Wo bin ich?// Sein Blick viel auf Naruto und eh sich dieser versah klebte Ptolemäus an seinem Gesicht. «KID-SAN!!!! DIR GEHT’S GUT!!!» rief er überglücklich. Naruto versuchte ihn vom Gesicht los zu bekommen doch war es so als hätte man Ptolemäus an ihm festgeklebt. «Las in sofort los!» donnerte Sasuke und versuchte mit Naruto zusammen Ptolemäus von seinem Gesicht zu bekommen. «Ich las Kid-san nicht los! Las mich los!» schrie Ptolemäus und sah sich den Kerl an der an ihm zerrte und wurde total verwirrt. Er ließ Naruto los und schwebte dicht an Sasukes Gesicht heran. Der konnte den warmen Atem des Wesens auf seiner Haut spüren. Ptolemäus musterte eingehend Sasuke und kramte in seinem Gedächtnis nach dieser Person, da sie ihm total bekannt vor kam. Da machte es klick und prompt hin Ptolemäus an Sasukes Gesicht. «Shin! Hallo wie geht es? Was machst du den hier? » «Aber das bin ich doch nicht.» lachte Shin. Er fand das einfach zu komisch. Ptolemäus sah sich nach der Stimme um und sah etwas verwirrt aus als er Shin erblickte. «Wenn du da bist....Wer ist dann das?» Ptolemäus sah wieder Sasuke an. «Das ist mein Vati!» antwortet Shin. Sofort ließ Ptolemäus Sasuke los und lächelte verlegen. «Tut mir Leid. Aber Shin sieht genauso aus wie sie.» «Das kann man nur bestätigen.» sagte Naruto. Nun viel auch Ptolemäus auf das er ihn mit Kid verwechselt hatte. «Es tut mir Leid...Aber diese Ähnlichkeiten...Wo ist den Kid-san?» fragte Ptolemäus und sah sich um. Alle wurden sofort wieder total besorgt und sahen aufs Bett. Ptolemäus folgte ihren Blicken. Danach fing er an über Kid herum zu schweben und schien etwas zu überprüfen.
 

Nach fünf Minuten ließ er sich aufs Bett nieder und sah die Anderen wieder an. «Er hat ganz schön was abbekommen.» «Ja, das hat er.» sagte Tsunade. «Wie lange schläft er denn noch?» fragte Ptolemäus in die Runde. «Sicher wird er bald aufwachen!» antwortete Tsunade. Ptolemäus nickte und sah zu Kid. //Hoffentlich sehr bald.//
 

“Er wird sicher bald aufwachen. Schließlich stammt er von den zwei größten Dickschädeln ab die ich kenne. So schnell lässt er sich nicht für lange ausnocken“, sagte Kyuubi.
 

“Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. Auch wenn es nicht wirklich sehr tröstend ist“, lächelte Naruto.
 

Es war schon stockdunkel. Shin lag in den Armen von Naruto und schlief tief und fest. Ptolemäus hatte sich dicht an Kid gekuschelt und schnarchte leise vor sich hin. «Naruto am besten gehst du und Shin nach Hause etwas schlafen. Ich pass auf Kid auf.» sagte Sasuke leise. Naruto schüttelte mit dem Kopf. «Du gehst mit Shin nach Hause und ich bleib hier.» Sasuke wollte protestieren, doch Naruto ließ es nicht zu. «Bitte Sasuke. Ich möchte bei ihm bleiben.» «Na gut.» Sasuke stand auf und nahm Naruto vorsichtig Shin ab. «Morgen früh wechseln wir uns aber ab.» Naruto nickte. Sasuke gab ihm noch einen Kuss uns verließ dann mit Shin das Zimmer.
 

Die Sonne war schon aufgegangen und Sasuke machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan aus Sorge um Kid. //Hoffentlich geht es ihm etwas besser.// Shin gab er vorher in die Hände von Iruka und Kakashi.
 

Er ging schnell zu Kids Zimmer. Er ging sofort rein als er es erreicht hatte. Naruto hatte sich auf Kids Bett abgestützt und schlief genau wie ihr Sohn und Ptolemäus tief und fest. Die Sonne viel ins Zimmer und ließ Narutos und Kids Haare glitzern als ob sie aus Gold währen. Sasuke ging leise zu Naruto und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dadurch wachte Naruto auf. Er setzte sich wieder richtig hin und rieb sich den Schlaf aus den Augen. «Morgen Naru-chan. Und hat sich etwas getan?» Naruto sah zu Sasuke und schüttelte traurig mit dem Kopf. «Er hat die ganze Zeit geschlafen.» «Das solltest du übrigens auch.» Naruto sah zu Kid. «Aber ich kann ihn nicht einfach alleine lassen...» «Das tust du doch auch nicht. Ich bleib doch hier und du hilfst ihm nicht wenn du vor Müdigkeit fast umkippst. Er würde das sicher nicht wollen.»
 

“Da hat Sasuke recht Knirps. Es währe wirklich besser wenn du dich etwas ausruhst und dann später wieder her kommst.“
 

“Ich finde das aber nicht. Es ist meine Pflicht hier zu bleiben.“
 

Da fing plötzlich Kid an sich zu regen und etwas vor sich hin zu brummen. Sofort sprang Naruto auf und beugte sich über seinen Sohn. Sasuke machte das selbe. Beide waren überglücklich als Kid langsam die Augen öffnete. Verschlafen sah er in die Gesichter seiner Eltern. Die lächelten ihn überglücklich an und hatten Tränen in den Augen. «Willkommen zu Hause.» lächelte Naruto. Kid brauchte etwas bis er die Personen erkannte. Wie von der Tarantel gestochen sprang er aus dem Bett. Doch hatte er den Gips an seinem linken Bein nicht bemerkt und verlor den halt. Nun saß er auf dem Boden und sein Körper bedankte sich durch heftige Schmerzen bei ihm für seine Unachtsamkeit. Durch den Krach schreckte Ptolemäus aus dem Schlaf und hatte sich in einen Samurei verwandelt. Mit seinem Minischwert fuchtelte er in der Gegend herum. «Wo sind die Angreifer?» Naruto rannte sofort zu Kid und kniete sich zu ihm hinunter. Kid rutschte sofort von Naruto weg. «Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist in Konoha im Krankenhaus Kid.» Kid sah sich hektisch um. //Konoha! Wie...// «KID-SAN!!!» Naruto und Sasuke nahmen nur einen verschwommenen Schatten war und ehe sie etwas tun konnten hing Ptolemäus an Kids Gesicht und hatte ihn nun endgültig umgeworfen. «KID-SAN!!! ENDLICH BIST DU WIEDER WACH!!! ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT!!!» «Ptoflefmäpfus! Gef vonf mif runfter!» «Was hast du gesagt?» «Du sollst von ihm runter gehen!» Naruto riss Ptolemäus von Kid los. Der holte tief Luft und hustet etwas. Sasuke kniete sich nun auch zu Kid runter und half Naruto ihn aufzusetzen. «Wir sind so froh das du endlich wieder da bist.» schluchzte Naruto und drückte Kid an sich. Dem entwich ein unterdrückter Schmerzensschrei und war total verwirrt.
 

So das wars.^^

Und endlich ist Kid wieder zu Hause.:D

*Fähnlein schwenk*

Bis zum nächsten Mal.

Bleiben, oder nicht bleiben?

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 14: Bleiben, oder nicht bleiben?
 

//Wo bin ich? Und warum tut mir alles weh? Und warum um Gottes willen sitze ich hier und lass mich erdrücken und zwar von…// Kid drehte seinen Kopf so das er der Person ins Gesicht sehen konnte und erstarrte sofort. Er sah sich an. Doch bei näherem hinsehen verwarf er das wieder. Aber warum sah die Person so aus wie er? Er zermarterte sich das Hirn. Doch das fühlte sich an wie Matsch und war total vernebelt. Egal wie sehr er sich anstrengte, er kam einfach nicht darauf wer diese Person war. Auch wenn sie ihm so wahnsinnig vertraut war. Auch spielten seine Gefühle wegen dieser Person verrückt. Alles war so wahnsinnig verwirrend. Und er war außerdem auch noch so schrecklich müde. //Ich schlaf etwas und denk später noch mal darüber nach.// Er lehnte sich gegen die Person und schloss seine Augen. Wieder war ihm das so vertraut. Der Geruch, der Körper der Person und deren Herzschlag. //Das kenne ich. Und ich weiß das mir hier nichts passiert…Aber warum?...//
 

Fünf Minuten später hörten Naruto und Sasuke wie Kids Atemzüge immer leiser wurden. «Ich glaube er ist eingeschlafen.» flüsterte Naruto und lächelte Kid sanft an. Sasuke nickte. «Wir sollten ihn wieder ins Bett legen.» «Sollten wir.» Naruto hob Kid vorsichtig hoch und legte ihn zurück ins Bett. Er kontrollierte ob alle Kabel noch da waren wo sie sein sollten und deckte dann seinen Sohn wieder zu. «Das ist echt komisch.» Hörten sie Ptolemäus nuscheln. Der Kleine schwebte über Kid und sah ihn mit einer Mischung aus Verwirrung und Verwunderung an. «Was ist komisch?» fragte Naruto besorgt. Ptolemäus hatte auf einmal die Kleidung von Sherlock Holms an und rauchte eine Pfeife, die anstatt Rauch, Seifenblasen ausstieß. «Kid lässt sich sonst nie anfassen! Er hasst es. Und derjenige der es gewagt hat, hat dann immer eine von ihm gefangen. Und es ist komisch das er das auf einmal zugelassen hat!» Naruto und Sasuke sahen sich an und dann wieder zu dem kleinen Wesen. «Stimmt das wirklich?» fragte Sasuke. «Ja!» antwortete Ptolemäus und ließ sich neben Kids Kopf auf dem Kopfkissen nieder. Sasuke und Naruto sahen sich wieder an und sie wussten wer dafür verantwortlich war das ihr Sohn niemanden mehr an sich ran ließ. «Aber wahrscheinlich war er nicht so wirklich da gewesen.» gähnte Ptolemäus und war nun plötzlich ein seltsames Kätzchen. Das rollte sich ein und schnarchte kurz darauf leise. «Was haben die nur mit unserem Baby gemacht?» schluchzte Naruto. Sasuke nahm ihn in den Arm. «Sccchhhh… Kid ist jetzt wieder zu Hause und sicher müssen wir nur etwas Geduld haben und ihm Zeit lassen, dann wird sicher wieder alles gut.» Naruto nickte. «Sicher hast du recht…Aber ich habe Angst dass er wieder verschwindet wenn er gesund ist.» «Daran dürfen wir nicht denken. Er bleibt sicher hier.» Naruto nickte und drückte sich an Sasuke. //Hoffentlich hast du recht damit. Ich könnte das nicht ertragen ihn wieder zu verlieren.// Da klopfte es an der Tür und kurz darauf kam Tsunade ins Zimmer. «Hallo. Und wie sieht es mit Kid aus?» «Er war eben kurz wach!» antwortete Sasuke. Tsunade sah die Beiden kurz etwas überrascht an und das beunruhigte sie. «Verstehe.» Sie ging zu Kid und schlug vorsichtig die Decke zurück. Danach begann sie seinen Körper abzutasten. Naruto und Sasuke konnten kaum Atmen vor Angst um ihren Sohn. Sie hofften dass er bald wieder ganz gesund sein würde und keine bleibenden Schäden zurückbehalten würde.
 

Als sie mit Kid fertig war sah sie sich noch Ptolemäus an und deckte die Beiden wieder zu. «Und wie sieht es aus Tsunade?» fragte Sasuke und drückte Naruto an sich um ihn halt zu geben. «Die Verletzungen sind schon viel besser geworden! Und so wie es aussieht ist er bald wieder topfit und wird keine Probleme zurückbehalten! Wahrscheinlich kann er sogar bald schon nach Hause gehen, wenn er sich dort noch schont!» Sasuke und Naruto sahen sich erleichtert an und dankten Tsunade. «Keine Ursache. Ich geh dann mal weiter. Ich muss noch wo anders vorbei sehen.» Sasuke und Naruto verabschiedeten sich von Tsunade und sahen zu wie sie das Zimmer verließ. Als Tsunade die Tür zugemacht hatte wurde ihr sofort nachdenklich und etwas verwirrt. //Seine Verletzungen heilen noch schnell als bei Naruto. Aber warum? Ist das vielleicht ein spezielles Ninjutsu? Oder haben diese Kerle ihm etwas Spezielles gegeben das seinen Körper schneller heilen lässt?// Tsunade machte sich auf den Weg zu ihren anderen Patienten und versuchte eine Antwort auf ihre Frage zu finden.
 

Naruto und Sasuke derweil setzten sich an Kid Bett und sahen ihm beim schlafen zu. «Ich bin so froh dass es ihm bald wieder gut geht.» lächelte Naruto und strich Kid eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Sasuke nickte. Da fing Naruto an zu gähnen. «Du solltest jetzt nach Hause gehen und dich ausruhen.» sagte Sasuke sanft. Naruto sah zwischen ihm und Kid hin und her. «Aber…» «Du hast es mir versprochen Naru-chan.»
 

“Da hat er Recht. Du hast es versprochen. Und es wird dich nicht umbringen mal etwas zu schlafen,“ sagte Kyuubi.
 

«Aber ich kann…» «Du lässt ihn nicht alleine. Naruto bitte.» Naruto senkte seinen Blick. «Na gut. Aber nur für ein kurzes Schläfchen und um nach Shin zu sehen.» «Keine Angst. Sollte was sein sage ich sofort bescheid.» Sasuke gab Naruto einen Kuss. «Das weiß ich.» Naruto stand auf und verließ schweren Herzens das Zimmer. Sasuke seufzte und sah auf Kid. //Sicher macht er kein Auge zu. Ich hab auch keine Sekunde schlafen können. Kid wer bitte schnell gesund und komm mit nach Hause.//
 

Ein paar Stunden später Hörte Sasuke plötzlich ein leises Knurren. Ptolemäus öffnete seine Augen und setzte sich verschlafen auf. «Hunger.» nuschelte er und sah sich um. Er entdeckte Sasuke und rieb sich den Schlaf aus den Augen. «Kann ich was zum essen haben?» Sasuke nickte. «Natürlich. Was möchtest du denn?» «Schokokekse und ein Glas Milch bitte!» «OK. Passt du so lange ich weg bin auf Kid auf?» Sofort war Ptolemäus hellwach und salutierte. «Mach ich.» Sasuke stand auf und ging zur Tür. «Ich bin in ein paar Minuten wieder da.» Ptolemäus nickte, das er verstanden hatte.
 

Ein paar Minuten nachdem Sasuke weg war bewegte sich Kid und schlug die Augen auf. Endlich war sein Kopf wieder klar und arbeitete wieder richtig. Er sah sich um und wusste sofort das er in einem Krankenzimmer lag. «Kid-san.» lächelte Ptolemäus und lenkte so Kids Aufmerksamkeit auf sich. «Ptolemäus? Wo sind wir?» Ptolemäus wurde etwas ängstlich. «Bitte nicht böse werden.» «Wird ich nicht. Versprochen. Und nun sag es mir.» Ptolemäus atmete einmal tief ein und aus. «Wir sind in Konoha!» Kids Gesichtszüge entglitten ihm was nichts gutes bedeutete, da das nur wenn er wirklich fassungslos war geschah und das passierte nur alle Jubeljahre mal. Ptolemäus verkroch sich unter der Decke. «Nicht böse sein. Ich weiß nicht wie wir hier her gekommen sind.» schluchzte er unter der Decke hervor. Kid setzte sich auf und musste die Zähne zusammen beißen, weil seine Rippen höllisch weh taten. Er versuchte sich wieder zu fangen und überlegte sich was er jetzt tun sollte. «Dann sind meine Erzeuger also auch hier?» Ptolemäus kam als Schildkröte mit dem Kopf im Panzer unter der Decke hervor. «Ja! Und sie machen sich große Sorgen um dich und möchten das du bei ihnen bleibst.» Kid fuhr sich durch die Haare. «Du weißt das das nicht geht. Es ist zu gefährlich und sie würden mich nur in der Erfüllung meines Ziels behindern.» Ptolemäus hatte sich zurückverwandelt und setzte sich vor Kid hin. «Aber du hast doch gesagt das es dabei auch um Naruto-san geht. Er ist doch einer der Hauptgründe…wenn ich mich nicht irre. Währe es nicht besser dann bei ihm zu bleiben? Aber es ist deine Entscheidung Kid-san. Bleiben, oder nicht bleiben?» Kid dachte nach. //Es stimmt. Hauptsächlich hat das mit ihm zu tun. Aber wenn ich hier bleibe würde das nur Probleme geben. Aber das was Ptolemäus da gesagt hat gibt mir eine Chance an die ich bis jetzt noch gar nicht gedacht habe. Aber das bedeutet er müsste als Köder hinhalten. Das kann ich aber nicht verantworten. Wohl es schneller und effektiver währe mein Ziel über diese Schiene zu erreichen. Aber die Gefahr ist auch größer, wenn es schief geht. Aber auf meine andere Weise an die Sache ran zu gehen hat mir bis jetzt nichts gebracht. Und ich hätte das Überraschungsmoment auf meiner Seite. Somit hätte ich hier die perfekte Gelegenheit mein Ziel zu erreichen und könnte mich dafür richtig vorbereiten und noch etwas Kraft sammeln. Und wenn man die guten gegen die schlechten Argumente abwiegt, überwiegen die Guten. Somit ist meine Entscheidung klar.// «Wir bleiben hier!» Ptolemäus sah Kid verdattert an. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. «Echt jetzt?» «Ja! Wir bleiben hier.» «Tolli. Dann kann ich ja immer mit Shin spielen.» Kid räusperte sich. «Das ist nicht der Grund weswegen wir hier bleiben.» «Das weiß ich…Darf ich trotzdem?» «So lange es nicht die Mission gefährdet!» antwortete Kid genervt. «Wird es nicht.» strahlte Ptolemäus. Da ging die Tür auf und Sasuke betrat mit einem Tablett das Zimmer. Der fing sofort an zu lächeln als er sah das Kid wach war. Der sah aber schnell aus dem Fenster und sah so aus als würde er Sasuke ignorieren. Das versetzte ihm einen Stich. Doch versuchte er sich daran zu erinnern warum Kid das tat. «Hier bitte.» sagte er freundlich und stellte das Tablett vor Ptolemäus hin. Der fing an zu strahlen und machte sich über die Kekse her. «Dampfe schön.» mampfte er glücklich. «Keine Ursache.» Sasuke wand sich Kid zu. «Möchtest du auch was essen?» Kid schüttelte mit dem Kopf. «Ok. Wenn du was willst sag es mir einfach.» Sasuke setzte sich ans Bett. Kid nickte und sah weiter aus dem Fenster. Ptolemäus sah immer zwischen Sasuke und Kid hin und her und steckte sich dabei immer einen Keks in den Mund, oder trank einen Schluck Milch.
 

«Wann kann ich nach Hause?» fragte Kid nach einiger Zeit und überrumpelte damit Sasuke. Der konnte es nicht fassen. //Er will wirklich mit nach Hause?! Aber warum jetzt und nicht vorher? Ach egal. Das bekomme ich sicher schon noch raus.// «Wann kann ich?» hackte Kid nach und sah endlich Sasuke an. Der bekam einen leichten Schreck als er die Kälte in Kids Augen sah. //Es ist noch hundertmal schlimmer als bei mir Früher. Kyuubi hat Recht. Gegen ihn bin ich wirklich nur ein Milchspeiseeis. Und daran sind nur diese Kerle dran Schuld.// Sasuke riss sich zusammen. «Tsunade hat gemeint bald! Sobald du soweit gesund bist! Aber das dauert noch etwas.» Kid nickte und sah wider aus dem Fenster. //Nicht so lange wie du glaubst. Ich schätze so gegen Ende der Woche dürfte ich soweit wieder fit sein.// «Das war gut.» Hörte Sasuke Ptolemäus sagen und dann wie er ein Bäuerchen von sich gab. «Entschuldigung.» nuschelte Ptolemäus verlegen als Sasuke ihn ansah. «Schon gut.» Sasuke wand sich wieder Kid zu. Der legte sich wieder hin und schloss die Augen. «Gute Nacht.» sagte Sasuke. «Nacht.» sagte Kid knapp und drehte Sasuke den Rücken zu. Sasuke senkte seinen Blick und beobachtete dann wie Ptolemäus sich auch unter die Decke kuschelte. Doch dann viel ihm wieder etwas ein. //Ich muss Naruto anrufen.// «Du Ptolemäus? Kannst du noch mal kurz auf Kid aufpassen? Ich muss noch mal kurz weg.» «Kein Problem!» lächelte Ptolemäus. Sasuke stand auf und verließ das Zimmer.
 

Naruto saß mit Shin in der Küche und beide aßen zu Abend. Eher Shin aß was. Naruto brachte aus lauter Sorge keinen Bissen runter und hatte auch keine Sekunde schlafen können.
 

“Beruhige dich Knirps. Kid geht es sicher blendend. Und alles ist in Butter.“
 

“Das sagst du so einfach. Wer weiß wie es ihm wirklich geht?“
 

“Sicher, wie ich schon gesagt habe, blendend.“
 

Da klingelte das Telefon. Naruto sprang auf und rannte wie von der Tarantel gestochen rüber ins Wohnzimmer. «Ja?» meldete er sich. «Naruto ich bin´s.» «Sasuke? Ist was mit Kid? Geht es ihm schlechter…» «Naruto ganz ruhig. Kid geht es gut!» Das verwirrte Naruto etwas. «Warum rufst du dann an?» «Um dir eine wundervolle Nachricht mitzuteilen!» «Und dir währe?» «Kid will nach Hause! Er war eben wach und hat gesagt das er nach Hause will!» Naruto konnte nicht verhindern vor Glück zu weinen. //Er will nach Hause. Er will nach Hause.// «Er will wirklich wieder nach Hause?» frage Naruto nach ,weil es zu schön war um wahr zu sein. «Ja!»
 

“Ich hab doch gesagt alles ist in Butter. Warum glaubst du mir nicht mal?“, fragte Kyuubi etwas beleidigt.
 

“Tut mir Leid.“
 

«Papi was ist den los? Warum weinst du?» Naruto drehte sich zur Tür. Dort stand Shin und sah ihn besorgt an. «Ich weine aus Freude, weil dein Bruder nach Hause will.» «Kid will wirklich nach Hause?» «Ja!» «Das ist toll. Dann kommt Ptolemäus auch mit?» «Wird er sicher!» «Ja.» strahlte Shin und hüpfe im Zimmer herum. Naruto wischte sich die Tränen weg und fing an zu lächeln. «Naruto? War das Shin?» Hörte er dann Sasuke fragen. «Ja! Er freut sich auch total…Auch wenn ich glaube das es mehr wegen Ptolemäus als wegen Kid ist.» «Ich glaube das sieht nur so aus.» «Hast recht.» «Ich mach jetzt mal Schluss. Ich will Kid nicht zu lange warten lassen.» «Du hast ihn allein gelassen?» fragte Naruto sauer. «Nein! Ptolemäus passt auf ihn auf. Mach es gut.» Da piepte es nur noch. Naruto legte den Hörer auf und setzte sich auf die Couch. Er konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Nun endlich würde Kid wieder bei ihnen sein. «Das ist so toll.» strahlte Shin und setzte sich neben seinem Papi auf die Couch. «Ja, das ist es.» lächelte Naruto und nahm Shin in den Arm. //Ja das ist es.//
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^

Vorsichtsmaßnahmen

So nun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 15: Vorsichtsmaßnahmen
 

Es war ein wunderschöner sonniger Nachmittag in Konoha. Die Bäume und Blumen standen in voller Blüte und die Vögel sangen ihre schönsten Lieder. Tsunade hatte Naruto und Sasuke ins Krankenhaus gebeten, weil sie, bevor die Beiden Kid mit nach Hause nahmen, noch etwas mit ihnen zu besprechen hatte. Nun saßen die Drei in einem kleinen stickigen Büro, das nur von etwas Tageslicht, das durch ein kleines Fenster fiel, erhellte wurde. Tsunade hatte ihre Hände zu einem Dach gefaltet und sah Naruto und Sasuke durchdringend an. Die wussten nicht was Tsunade mit ihnen besprechen wollte und hatten Angst das etwas mit Kid nicht stimmte. «Warum hast du uns her gebeten?» fragte Sasuke um die erdrückende Stille zu durchbrechen und das Gespräch in Gang zu bringen. «Es geht um Kid…» «Geht es ihm schlechter?» fragte Naruto besorgt. «Nein! Keine Angst Naruto. Im geht es gut.» sagte Tsunade beruhigend. «Und das ist der Grund warum ich mit euch reden will. Es geht ihm zu gut.» Naruto und Sasuke sahen Tsunade verwirrt an. «Wie meinst du das?» fragte Sasuke. «Euch mag es nicht wirklich aufgefallen sein, weil ihr so besorgt um Kid wart und nun erleichtert das es ihm wieder einigermaßen gut geht. Aber euch muss doch aufgefallen sein das er viel zu schnell wieder gesund geworden ist. Er hatte schwere Verletzungen und die sind innerhalb so kurzer Zeit wieder fast vollständig geheilt. Und das war genau genommen noch schneller als bei dir Naruto. Und das macht mir Kopfzerbrechen und noch einige andere Dinge.» «Und darüber möchtest du mit uns reden?!» fragte Naruto. Tsunade nickte. «Ich weiß ihr werdet dagegen sein. Aber ich möchte dass ihr Kid im Auge behaltet. Und ich werde noch ein paar ANBU rekrutieren die ihn während er nicht bei euch ist überwachen…» «Das klingt als währ unser Sohn ein Schwerverbrecher.» sagte Sasuke ernst. «Er ist doch ein Kind. Du kannst doch nicht so was mit ihm machen. Er hat doch wohl schon genug durchgemacht.» sagte Naruto und sah Tsunade durchdringend an. Die nickte. «Das weiß ich. Und das ist auch ein Grund der mir Kopfzerbrechen macht.» «Warum?» fragte Sasuke. «Diese Dinge ordne ich nur als reine Vorsichtsmaßnahmen an. Wir wissen nicht was sie mit Kid gemacht haben und was er für Absichten hat und was für Ziele er verfolgt. Und das ist eine Gefahr für Konoha. Diese Heilungsfähigkeiten könnten von einem Jutsu, oder einem Experiment stammen, um so eine Art Superkrieger zu erschaffen. Und wer weiß zu was Kid alles Kräfte mäßig in der Lage ist. Und was mich beunruhigt ist diese ganzen Treffen mit ihm. Das könnte alles nur ein Vorwand sein damit er sich hier in Konoha einschleusen kann um…» «Kid würde so etwas nie tun!» schrie Naruto und sprang auf. Tsunade seufzte und wirkte auf einmal alt und erschöpft. «Das weiß ich…Aber das hätte der alte Kid niemals getan…Bitte versteht mich. Mir fällt es auch nicht leicht. Aber ich bin für Konoha verantwortlich…Und so Leid es mir auch tut und sehr ich das bedaure. Kid stellt Momentan eine Gefahr da. Und so lange wir uns nicht sicher sind das diese unbegründete Befürchtungen sind, müssen wir ihn überwachen.» «Das verstehen wir. Aber sie müssen auch uns verstehen.» Sasuke zog Naruto sanft zurück auf seinen Stuhl und nahm seine Hand. «Das tue ich. Aber ich kann leider nicht meinen Gefühlen die Entscheidung überlassen. Und ihr und die ANBU müsst halt darauf achten das er es nicht mitbekommt. Und bis auf die Überwachung darf sich Kid frei im ganzen Dorf bewegen. Wenn er wieder gesund ist kann er auf die Akademie und dort mit gleichaltrigen spielen und lernen. Dazu wird er auch immer zu Sitzungen mit einem Therapeuten gehen, der ihm helfen soll das Erlebte richtig zu verarbeiten. Und wenn die Befürchtungen nicht begründet sind, wird auch die Bewachung eingestellt. Es ist die beste Lösung für das Ganze.» «Mir gefällt das trotzdem nicht.» nuschelte Naruto. «Ich bin der selben Meinung.» sagte Sasuke. «Das ist mir klar. Aber es geht leider nicht anders.» Tsunade erhob sich. «Wir sollten jetzt zu ihm gehen. Und ich bitte euch kein Wort über dieses Gespräch und die Überwachung zu verlieren.» Naruto und Sasuke standen auch auf und willigten schweren Herzens ein. Die drei verließen das Büro und machten sich auf den Weg zu Kids Krankenzimmer.
 

Sie bogen in den Gang ein auf dem Kids Zimmer lag. Die Sonne fiel durch die Fenster und ließ den Gang sehr freundlich aussehen. Tsunade klopfte an die Tür und wollte sie öffnen. Doch bevor sie nach dem Griff greifen konnte ging die Tür schon auf und vor ihnen stand Kid. Der fing auf einmal an übers ganze Gesicht zu lächeln und drehte sich dann um. «Kid-san. Naruto-san Sasuke-san und Tsunade-sama sind da.» «Dann steh nicht im Weg rum Ptolemäus und lass sie endlich rein.» Kam es kalt aus dem Zimmer. Alle sahen verwirrt den Kid an der ihnen aufgemacht hatte und dann zu dem Kid der auf dem Bett saß und sie kühl und genervt ansah. «Ist gut Kid-san.» Ptolemäus trat zur Seite und ließ Naruto Sasuke und Tsunade eintreten. «Du bist Ptolemäus?» fragte Naruto und sah sich den Kid an der ihnen aufgemacht hatte. Der sah haargenau so aus wie der echte Kid, doch konnte Naruto spüren das es nicht sein Sohn war. «Ja!» lächelte Ptolemäus. «Und warum siehst du so aus wie Kid?» fragte Sasuke. «Ich hatte mal Lust dazu!» antwortete Ptolemäus. «Alles schön und gut. Können wir jetzt endlich zu eigentlichen Grund wieder zurückkommen warum wir alle hier sind?» murrte Kid. Alle zuckten etwas von seiner kalten, schneidenden Stimme zusammen. «Natürlich!» Tsunade ging zu ihm und untersuchte ihn noch mal.
 

Das war schnell erledigt und Kid zog sein T- schirt an. «Und?» fragte er Tsunade. «Du kannst mit deinen Eltern nach Hause gehen!» Kid nahm sich die Krücken und stand auf und humpelte zu Naruto und Sasuke. «Du freust dich sicher endlich aus dem Krankenhaus raus zu sein.» lächelte Naruto. Kid nickte und humpelte zur Tür. //So froh wie du dir es nicht vorstellen kannst. Naruto Sasuke und Ptolemäus gingen ihm nach und verabschiedeten sich noch vorher von Tsunade.
 

Die Leute starrten Kid und Ptolemäus ungläubig an. Sie hatten zwar gehört das Kid endlich wieder in Konoha war, doch dass er jetzt auf einmal in Doppelter Ausführung da war verwirrte die Leute. Doch ließen sich Kid und Ptolemäus nicht davon stören. Kid war so damit beschäftigt seinen Gedanken nach zuhängen und Ptolemäus viel zu sehr damit sich staunend umzusehen. «Das ist aber ein sehr großes Dorf.» wand er sich an Naruto. «Warst du noch nie in so einem?» Ptolemäus schüttelte mit dem Kopf. «Ich und Kid-san waren immer nur in sehr kleinen Dörfern.» «Verstehe.» lächelte Naruto. «Und wo wart ihr so überall?» Ptolemäus wollte ihm antworten, doch da knurrte ihn Kid in einer seltsamen Sprache an und Ptolemäus senkte seinen Blick. «Tut mir Leid. Das darf ich nicht sagen.» nuschelte Ptolemäus. «Ist schon Ok.» lächelte Naruto und sah besorgt zu Kid. //Warum will er nicht das wir nicht wissen wo er war?// Naruto kam wieder das in den Sinn was Tsunade vermutete, doch verdrängte er es sofort, da er es nicht glauben konnte. //Er würde so etwas nie tun.// «Wo ist eigentlich Shin?» fragte Ptolemäus Sasuke. «Der ist zu Hause und wird von Kakashi betreut!» «Aha…Wer ist Kakashi-san?» «Ein Freund der Familie und ehemaliger Sensei von meinen Erzeugern!» antwortete Kid kalt. Naruto und Sasuke versetzte das einen Stich das er sie schon wieder nicht “Eltern“ genannt hatte. «Ihr Sensei also. Ich bin gespannt wie er so ist.»
 

Die kleine Gruppe hatte das Uchihaviertel erreicht und Ptolemäus ging dichter neben Kid und wirkte etwas verängstigt. «Stimmt was nicht?» fragte Naruto besorgt. «Hier sind sehr viele Menschen gestorben.» nuschelte Ptolemäus. «Woher weißt du das?» fragte Naruto beunruhigt. Er und Sasuke hatten Kid niemals erzählt was hier für ein Gemetzel Itachi angerichtet hatte und nun war es die Frage woher es Ptolemäus wusste. «Er kann so etwas spüren!» antwortete Kid. Naruto und Sasuke sahen sich an und dann zu Ptolemäus.
 

Sie hatten endlich das Anwesen erreicht und Ptolemäus stand mit großen Augen davor. «Wahnsinn. Hier hast du gewohnt Kid-san?» fragte Ptolemäus staunend. Kid nickte und humpelte auf die Tür zu. Ihm schien es nicht wirklich zu gefallen wieder hier zu sein. Ptolemäus öffnete die Tür und ging noch mehr staunend in den Eingangsbereich. «Man ist das groß.» Kid rollte genervt mit den Augen und versuchte seinen Schuh auszuziehen. Naruto und Sasuke betraten auch den Eingangsbereich und Sasuke schloss die Tür. Da hörten sie schnelle Schritte und schon kam Shin aus dem Wohnzimmer geprescht und blieb verdattert stehen als er den doppelten Kid sah. Doch klärte sich das als sich Ptolemäus zurückverwandelte und freudig auf Shin zu flog. «Shin. Hallo wie geht es?» lächelte er und blieb vor Shin in der Luft stehen. «Hallo Ptolemäus. Gut und dir?» «Super.» «Komm ich zeig dir mein Zimmer.» lächelte Shin. «Au ja.» strahlte Ptolemäus und wollte schon mit Shin mit, doch hielt er innen und sah zu Kid. «Tu was du nicht lassen kannst.» sagte Kid kalt und hatte sich endlich seines Schuhs entledigt. «Danke Kid-san.» lächelte Ptolemäus und flitzte mit Shin die Treppe hoch. «Möchtest du nicht auch mit den Beiden spielen?» fragte Naruto. Kid schüttelte mit dem Kopf und humpelte zur Treppe. Naruto und Sasuke zogen sich die Schuhe aus und da kam Kakashi aus dem Wohnzimmer. Der sah kurz zu wie Kid die Treppe erklomm, wand sich dann aber wieder seinen ehemaligen Schülern zu. «Danke das du auf Shin aufgepasst hat.» sagte Sasuke. «Keine Ursache. Mach ich immer gern. Und wie sieht es mit Kid aus?» Kakashi sah zu ihm. «Wir glauben er braucht nur etwas Zeit!» Kakashi nickte. «Na dann. Ich mach mich dann mal auf die Socken.» Naruto und Sasuke verabschiedeten sich von Kakashi und Naruto bat ihn noch Iruka von ihm zu grüßen, dann hatte Kakashi das Anwesen verlassen. Kid hatte sich endlich die Treppe hoch gekämpft und Naruto und Sasuke folgten ihm. Sie wollte ihm eigentlich zeigen wo sein Zimmer ist, doch steuerte er es direkt an und ging rein. Naruto und Sasuke folgte ihm und stellten sich in die Tür. «Ihr habt neue Möbel gekauft.» sagte Kid und ließ sein Blick durchs Zimmer schweifen. «Gefällt es dir?» fragte Naruto. «Es ist besser als das was ich bis her hatte!» Kid humpelte zum Bett und setzte sich darauf. Seine Antwort interpretierten Naruto und Sasuke mal als ein “Ja“. «Möchtest du vielleicht etwas?» fragte Naruto. Kid schüttelte mit dem Kopf. «Ok. Wenn du was brauchst sag bescheid.» Kid nickte, stellte seine Krücken zur Seite und legte sich hin. Naruto und Sasuke wussten das er jetzt alleine sein wollte. «Wir sind dann unten.» sagte Naruto. Kid nickte und dann verließen Naruto und Sasuke sein Zimmer und schlossen die Tür. «Es wir sicher besser werden.» sagte Sasuke und nahm Naruto in den Arm. «Das hoffe ich.» hauchte Naruto und starrte Kids Tür an. «Komm lass uns mal sehen was Shin und Ptolemäus so treiben.» schlug Sasuke vor. Naruto nickte und die beiden gingen rüber in Shins Zimmer.
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^

Therapie?!

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 16: Therapie?!
 

Naruto und Sasuke betraten Shins Zimmer und fanden ihn im Doppelpack auf dem Boden sitzend und mir seinen Stofftieren spielen vor. Die Beiden bemerkten Sasuke und Naruto und lächelten beide an. «Und amüsiert ihr euch schön?» lächelte Naruto. «Ja,!» antworteten beide synchron und fingen an zu kichern. «Wenn ihr was braucht, dann sagt uns bescheid. Ihr findet uns dann unten.» sagte Sasuke. «Ok Vati.» lächelte Shin. «Ok Sasuke-san.» lächelte Ptolemäus und er und Shin spielten weiter. Naruto und Sasuke verließen das Zimmer ihres jüngsten Sohnes und gingen runter ins Wohnzimmer. Dort ließen sie sich auf die Couch nieder.
 

“Beschwörst du mich?“, fragte Kyuubi.
 

“Mhm“
 

Naruto biss sich in den Daumen und formte schnell die Fingerzeichen. Schon stand Kyuubi vor den Beiden. «Warum wolltest du gerufen werden?» fragte Sasuke. «Ich wollte mit Kid reden! Ich hab ein paar Dinge mit ihm zu klären!» Sofort sahen Sasuke und Naruto Kyuubi durchdringend an. «Was willst du mit ihm klären?» fragten beide. Kyuubi seufzte. «Das geht nur mich und Kid was an. Und ich möchte euch bitten nicht zu lauschen.» Sasuke und Naruto merkten das es um eine sehr ernste Angelegenheit gehen musste, da sie den Fuchs nur bei solchen Dingen so gesehen hatten. Beide willigten ein und Kyuubi ging zur Tür. «Hoffentlich war das richtig.» nuschelte Sasuke und sah Naruto an. «Bis jetzt hat er, wenn er so drauf war immer etwas Gutes getan. Denk an uns beide.» Sasuke wusste was Naruto meinte. //Ohne Kyuubis Hilfe währen wir niemals zusammen gekommen.// «Meinst du er versucht mit Kid zu reden und herauszubekommen was man mit ihm gemacht hat und wo er war?» fragte Naruto. Sasuke schüttelte mit dem Kopf. «Darum geht es ihm sicher nicht. Wenn dann hätte er uns nicht gebeten nicht zu lauschen. Es muss um etwas anderes gehen. Nur was es ist, ist die große Frage.» Sasuke lehnte sich zurück.
 

Kid lag auf seinem Bett und starrte die Decke sauer an. Er hatte seine Habseligkeiten durchgesehen und fast alles davon hatte man konfisziert. Er schloss kurz die Augen und richtete sie dann zur Tür. «Komm rein K-san.» Die Tür ging auf und Kyuubi trat ein. «Du hast mich bemerkt.» lächelte Kyuubi und machte die Tür wieder zu. Er ging zur Mitte des Bettes und setzte sich davor hin. «Du hast es mir auch nicht schwer gemacht.» Kid wendete seinen Blick wieder zur Decke. «Bis du gekommen um mich für meine Erzeuger auszuquetschen?» Kyuubi schüttelte mit dem Kopf. «Ich bin gekommen um mit dir über deine besonderen Fähigkeiten zu reden. Das sie vorhanden sind ist ein Zeichen das ich versagt habe.» «Ich bin sehr froh darüber. Denn ohne sie währe ich schon längst drauf gegangen. Aber kommen wir wieder dazu zurück warum du hier bist. Warum willst du mit mir über sie reden?» «Weil sie sehr gefährlich werden können für dich wenn du nicht weiß wie man mit ihnen umgeht. So wie es aussieht beherrscht du schon einiges und ich bin sehr stolz das du alleine gelernt hast sie soweit zu gebrauchen. Doch ohne eine richtige Ausbildung von einem Meister würdest du sterben, wenn du weiter deine Möglichkeiten austesten würdest. Darum bin ich hier. Und um dir einzubläuen das es nicht ratsam ist vor normalen Menschen sie so zu gebrauchen. Tsunade vermutet schon die Spektakulärsten Dinger. Nur leider auf das Offensichtliche ist sie noch nicht gekommen.» «Also möchtest du mich unterrichten?» «Ja! Vorausgesetzt deine Absichten sind nicht guter Natur.» «Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Meine Absichten sind garantiert nicht bösartig.» Kid fing dann an in der seltsamen Sprache etwas auf zusagen und Kyuubi sah ihn erstaunt an. «Du weißt was du da eben getan hast?» «Ja! Ich habe in der heiligen Sprache geschworen niemals diese Dinge die du mir beibringen wirst für böse Machenschaften zu missbrauchen. Und falls ich es doch tute wird der Fluch der auf der Sprache liegt mich sofort töten.» «Nun gut. Sobald du wider gesund bist fangen wir an. Aber vorher noch eins. Niemand darf davon erfahren und du darfst das was ich dir zeige nur im Notfall benutzen. Ich will nicht das noch einmal jemand wegen mir wir ein Ausgestoßener behandelt wird.» «Das brauchst du mir nicht extra zu sagen. Und ein Ausgestoßener bin ich sowieso schon. Hier zwar noch nicht, aber lange dauert es sicher nicht mehr.» Kyuubi sah betrübt aus dem Fenster. «Wegen den Fähigkeiten von dir? Haben schon Leute sie gesehen?» «Nein! Deswegen nicht. Ich bin anders. Mein Verhalten und sonst alles passt nicht zu einem Jungen in meinem alter und das macht den Leuten Angst.» «Darum also. Aber zu was anderem. Warum bist du so gesprächig?» «Zwei dumme ein Gedanke! Ich wollte dich fragen ob du mich unterrichten kannst. Und das geht wohl schlecht wenn man nicht den Mund auf bekommt.» Kyuubi nickte und sah wieder zu Kid. «Sehr weiße Worte für einen so jungen Menschen. Man glaubt nicht das du mit Naruto verwandt bist.» «Ich wünschte ich währe mehr so wie er.» nuschelte Kid, mit einem traurigen Gesichtsausdruck und drehte sich auf die Seite. Das war für Kyuubi das Zeichen dass das Gespräch hiermit beendet war. Und er hatte einiges zum nachdenken. «Dann bis später.» murmelte er. «Mhm.» Kyuubi verließ Kids Zimmer und ging runter in die Küche. Da er roch das Naruto mit dem Essen machen begonnen hatte.
 

Sofort war Kyuubi der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. «Und wie ist es gelaufen?» fragte Sasuke und fing an den Tisch zu decken. «Gut!» antwortete Kyuubi und setzte sich auf einen Stuhl. «Du wirst uns nicht mehr sagen?» fragte Naruto und sah Kyuubi traurig an. «Nein, das werde ich nicht!» Naruto wand sich wider dem Essen zu. //Was haben die beiden nur miteinander besprochen?...Ich habe Angst um Kid. Wer weiß was Kyuubi mit ihm machen will. Aber am besten sollte ich erst mal abwarten. Vielleicht mach ich mir umsonst Sorgen.// Sasuke dachte das Selbe.
 

Das Essen war fertig und da klingelte das Telefon. Naruto, der auf dem Weg war um seine Söhne und Ptolemäus zu holen, ging schnell ins Wohnzimmer. «Hallo?» «Naruto ich bin es Tsunade.» «Hallo Oma Tsunade! Warum rufst du an?» fragte Naruto verwirrt. «Ich hatte vergessen euch zu sagen wann Kids erste Therapiestunde anfängt!» «Ach so. Und wann währe das? Und bei wem?» «Ihr habt ja Morgen frei und da dachte ich machen wir es gleich Morgen! Und es findet bei einer alten Freundin von mir statt! Sie ist die führende Expertin auf diesem Gebiet. Ich hol euch dann Morgen so gegen zwei ab.» Naruto fand das sich das gar nicht so schlecht anhörte. «Ich sag dann Sasuke und Kid bescheid. Mach es gut Oma Tsunade.» «Du auch…UND NENN MICH NICHT OMA!!!!» Naruto legte auf und rieb sich sein Ohr. Das piepste leise vor sich hin. //Irgendwann bin ich taub.// Danach machte er sich wieder auf den Weg nach Oben.
 

Sofort als er in Shins Zimmer kam, kam ihm heiteres Gelächter entgegen. Naruto freute sich das Shin und Ptolemäus sich so gut verstanden und so einen Spaß zusammen hatten, doch war er traurig das Kid nicht mit ihnen spielte. «Hallo ihr zwei.» lächelte er und machte sich so bemerkbar. «Hallo Papi.» lächelte Shin zurück. «Hallo Naruto-san.» lächelte Ptolemäus. Beide sahen ihn fragend an. «Es gibt Essen ihr zwei.» Schon waren zwei Schatten an ihm, lachend, vorbei gezischt. Und ihm drang ein aufgeregtes und überglückliches “Essen“ in Stereo ans Ohr. Naruto verließ lachend Shins Zimmer. Und da kam ihm Kid entgegen gehumpelt. Sofort erstarb Narutos Lachen und es wurde zu einem traurigen lächeln. «Es gibt Essen.» «Ich weiß. Die beiden Zwerge waren nicht zu überhören.» brummte Kid und fing an sich die Treppe runter zu arbeiten. Naruto ging langsam hinter ihm her. //Was haben sie nur mit dir gemacht das du so geworden bist? Früher warst du doch immer so fröhlich.//
 

Als beide unten ankamen saßen Ptolemäus und Shin schon am Tisch und waren total ungeduldig. «Hallo Kid-san.» strahlte Ptolemäus ihn an. Kid brummte etwas und setzte sich neben Kyuubi. «Der hat ja wieder eine super Laune.» flüsterte Shin Ptolemäus ins Ohr. Der nickte. «Ich glaub er hat Kopfschmerzen. Dann ist er immer so drauf.» flüsterte Ptolemäus zurück. «Kid? Soll ich deine Kopfschmerztabletten aus deinem Rucksack holen?» fragte Ptolemäus. «Dann müsstest du schon zu Tsunade gehen.» Alle sahen Kid verwirrt an. «Warum den zu Tsunade-sama?» fragte Ptolemäus. «Weil sie meine ganzen Sachen, bis auf meine Kleidung, einkassiert hat!» «Aber warum sollte sie so etwas tun?» fragte Naruto. «Ist mir egal warum! Sie hat es getan und damit ist für mich die Sache gegessen.» Kid rieb sich seine Schläfe. Sasuke und Naruto sahen sich an und wussten das der Andere das Selbe dachte. Das war wohl wieder so eine Vorsichtsmaßnahme. «Aber du bekommst sie sicher bald wieder.» lächelte Naruto. «Das hoffe ich.» brummte Kid. //Besonders für die armen Schweine die meine Sachen untersuchen müssen. Das war dann ihre letzte Tat wenn sie zu neugierig werden.// «Ich hol dir eine Aspirin.» sagte Sasuke und stand auf und verließ die Küche.
 

Fünf Minuten später hatte Kid die Tablette geschluckt und alle saßen beim Essen. Und waren verwundert wie viel Ptolemäus essen konnte. Der kleine hatte schon in der kurzen Zeit vier Portionen verdrückt. «Da haben wir wohl ein Fass ohne Boden. Der muss dir ja die Haare vom Kopf fressen Kid.» sagte Kyuubi. «Das ist nicht wahr! Ich hab noch nie Haare von Kid-san gegessen.» protestierte Ptolemäus. «Er meint das auch nur im übertragenen Sinne.» sagte Naruto. «Was bedeutet dass Papi?» fragte Shin und er und Ptolemäus sahen Naruto fragend an. «Das ich immer sehr viel Geld ausgeben muss damit ich Ptolemäus satt bekomme!» murrte Kid und legte seine Essstäbchen zur Seite. Er hatte kaum etwas gegessen. «Schmeckt es dir nicht?» fragte Sasuke. «Nein, es ist sehr gut! Ich bin satt. Das ist alles.» «Aber du hast kaum etwas gegessen.» Naruto sah Kid besorgt an. Der stand auf und verließ die Küche. «Kid-san isst nie sehr viel.» sagte Ptolemäus. «Dafür haust du ordentlich rein.» grinste Kyuubi. Ptolemäus fing an verlegen zu grinsen. «Das tu ich wohl.» «Aber das ist nicht gut wenn er so wenig isst.» sagte Naruto besorgt. Sasuke nickte. «Aber wir können ihn nicht dazu zwingen.» «Das will ich auch nicht.» hauchte Naruto.
 

Naruto und Sasuke kümmerten sich um den Abwasch, während Kyuubi sich wieder ins Wohnzimmer verkrümelt hatte und dort auf Shin und Ptolemäus aufpasste, die noch etwas Fern sahen. Da viel Sasuke was ein. «Vorhin hat doch jemand angerufen. Wer war es denn? Und warum hat er angerufen?» Naruto schlug sich gegen die Stirn. «Das hätte ich ja fast vergessen. Es war Oma Tsunade! Sie hatte vergessen uns zu sagen wann Kids erste Therapiestunde ist!» «Verstehe. Und wann ist die?» «Schon Morgen! So gegen zwei Uhr kommt sie uns abholen! Wir müssen es dann auch noch Kid sagen.» «Ich glaube er wird nicht sehr begeistert davon sein.» seufzte Sasuke und Naruto senkte traurig seinen Blick. «Das wird er wohl sein. Aber es ist ja nur zu seinem Besten. Oder?» Naruto sah Sasuke an. Der nahm Naruto in den Arm. «Ja, das ist es!»
 

Nach dem Abwasch gingen die Beiden nach oben. Sasuke klopfte an Kids Tür und wartete mit Naruto auf ein “Herein“. Doch nach einer Minute entschieden sie sich ins Zimmer zu gehen. Drinnen war es stockdunkel. Doch da spürten sie einen Windhauch und sahen zum Fenster. Das stand offen und im schwachen Licht konnten sie erkennen das eine kleine Gestalt auf der Fensterbank saß und in den Himmel sah. «Was wollt ihr?» Kam es leise und noch kälter als sonst von Kid. «Wir wollten etwas mit dir besprechen Kid!» antwortete Naruto und tastete nach dem Lichtschalter. «Lass das Licht aus. Sagt endlich um was es geht und verlasst dann bitte wieder mein Zimmer. Ich möchte nämlich gerne wieder allein sein.» Naruto biss sich auf die Unterlippe und kämpfte gegen die Tränen an. Sasuke bemerkte wie Narutos Körper leicht bebte und entschloss sich zu antworten. «Morgen wollen wir mit dir zu einer Therapie gehen die dir helfen soll mit dem Erlebten klar zu kommen!» «Therapie?! Dazu habe ich keine Lust. Aber so wie es aussieht ist das eine Pflichtveranstaltung und da muss ich wohl hingehen…» «Wir wollen dich nicht dazu zwingen. Wir wollen dir helfen.» Viel Naruto Kid ins Wort. «Das weiß ich.» «Und was machst du jetzt?» fragte Sasuke und konnte den wütenden Unterton in seiner Stimme nicht verbergen. «Ich geh morgen mal dahin! Vielleicht ist es ganz nett. Und jetzt geht bitte.» «Ok. Gute Nacht.» sagte Sasuke. «Gute Nacht Kid.» sagte Naruto leise. «Nacht.» Sasuke nahm Naruto an der Hand und verließ mit ihm Kids Zimmer und gingen nach unten in die Küche. Dort setzten sich beide hin. «Warum ist er nur so zu uns?» schluchzte Naruto. «Ich weiß es nicht!» Da kam Naruto ein schmerzvoller Gedanke. «Meinst du er hasst uns?» Ganz leise und schwer kam es über Narutos Lippen. «Nein, das glaube ich nicht!» antwortete Sasuke entsetzt. «Warum sollte er?» «Weil wir ihn nicht gerettet haben!» hauchte Naruto und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Sasuke nahm seinen Freund in den Arm. «Er hasst uns nicht. Und wenn er deswegen böse auf uns ist, weil wir ihn nicht gerettet haben, wird sich das legen wenn er hört wie hartnäckig wir nach ihm gesucht haben.» «Da bin ich mir nicht so sicher. Wir wissen nicht was man mit ihm gemacht hat. Was er alles aushalten musste. Wie sehr er gehofft hat dass wir ihn retten und es dann nicht getan haben. Vielleicht glaubt er das wir ihn nicht…» Sasuke legte Naruto einen Finger auf den Mund um ihn zum schweigen zu bringen. «Das glaubt er sicher nicht. Und es ist sicher so wie ich es sage. Er muss nur wissen wie sehr wir ihn die ganze Zeit gesucht haben und dann wird er sicher nicht mehr so zu uns sein.» Naruto nickte und Sasuke nahm seinen Finger von seinem Mund. «Du hast sicher recht.» Sasuke sah auf die Uhr und ließ Naruto los. «Wir sollten Shin jetzt ins Bett bringen. Es ist schon ziemlich spät.» Naruto rieb sich die Augen und nickte. Beide standen auf und gingen rüber ins Wohnzimmer. Dort saßen Shin und Ptolemäus lachend auf der Couch und sahen sich einen Komiker an. «So es ist Zeit fürs Bett Shin.» sagte Sasuke und machte auf sich aufmerksam. «Nur noch fünf Minuten Vati.» bettelte Shin und Ptolemäus stimmte ihm zu. «Nein, es ist Zeit.» «Dein Vater hat recht. Na komm Shin-chan.» Naruto hob seinen schmollenden Sohn auf den Arm. Der sah seinen Papa böse an, doch wich das als er die geröteten Augen sah. //Papi hat wieder geweint.// «Ok. Dann geh ich ins Bett…Kann Ptolemäus bei mir schlafen?» «Au ja.» strahlte Ptolemäus. «Natürlich!» lächelte Naruto und ging mit Shin auf dem Arm und Ptolemäus der ihnen in seiner normalen Gestalt hinterher schwebte nach oben. «So wie es aussieht habt ihr mit Kid gesprochen? Und das scheint nicht gerade ein tolles Gespräch gewesen zu sein.» Sasuke sah zu Kyuubi. «Ja, haben wir und so war es! Gute Nacht.» «Du auch.» Sasuke machte den Fernseher und das Licht aus und ging nach oben. Kyuubi machte es sich währenddessen wieder bequem auf dem Sesseln und schlief kurz darauf ein.
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^

Ein unachtsamer Moment

So nun geht es weiter.^^

Ich hab gesehen das viele Probleme damit haben sich Ptolemäus seinen Namen zu merken.^^°

Und darum wollte ich vorschlagen das ihr ihn einfach P-chan nennt, wenn ihr ihn in den Kommis erwähnen wollt.

Und nun viel Spaß beim lesen.^^
 

"..." <- Gespräche von Naruto und Kyuubi in Narutos Gedanken.
 

«...» <- Normale Gespräche
 

//...// <- Gedanken
 

Kapitel 17: Ein unachtsamer Moment
 

Naruto schreckte aus dem Schlaf. Er hatte Geträumt das Kid wieder verschwinden würde. Still bahnte sich eine Träne über seine Wange, doch er rief sich selbst zur Beherrschung und wischte diese weg. //Er bleibt hier. Er geht nicht mehr weg. Denk nicht mehr dran.// Naruto sah sich im schummrigen Zimmer um und sein Blick blieb dann am Wecker hängen. Der zeigte sechs Uhr an. Normalerweise hätte sich Naruto wieder hingelegt, doch wollte er nicht schon wieder diesen Alptraum bekommen und so stand er leise auf und schlich aus dem Zimmer, damit Sasuke nicht wach wurde. Naruto schloss die Tür hinter sich und sah dann gleich auf Kids Zimmertür. Sofort kroch die panische Angst in ihm hoch. Langsam ging Naruto auf die Tür zu und streckte die Hand nach dem Türgriff aus.
 

Als seine Hand fast den Griff berührt hatte hielt er leicht zitternd in seiner Bewegung inne. //Was ist wenn er nicht mehr da ist? Was ist wenn er über Nacht verschwunden ist? Das würde ich nicht ertragen…Aber ich kann mir auch umsonst Sorgen machen und er liegt friedlich schlafend im Bett.//
 

Nach langem hin und her entschloss sich Naruto endlich nachzusehen um endlich Gewissheit zu haben. Leise öffnete er die Tür und späte in das stockdunkle Zimmer.
 

Es dauerte sich etwas bis sich seine Augen an das spärliche Licht gewöhnt hatten, doch dann konnte er erkennen dass die ganzen Vorhänge zugezogen waren. Sein Blick wanderte zum Bett und ein gewaltiger Stein viel von seinem Herzen. Mit dem Rücken zu Naruto gewand lag Kid im Bett und leise, gleichmäßige Atemgeräusche drangen an Narutos Ohren. Er machte die Tür wieder erleichtert zu. //Ich hab mir ganz um sonst Sorgen gemacht.//
 

“So sieht es aus Knirps…Ach und guten Morgen.“
 

“Morgen.“
 

“Du solltest dir nicht ständig so stressen. Das setzt mir auch nämlich immer so zu.“
 

“Tut mir Leid…Ich hab halt aber…“
 

“Das brauchst du nicht. Ich glaube das er nicht wider gehen will. Und im Moment kann er es sowieso nicht, selbst wenn er wollte.“
 

“Warum?“, fragte Naruto verwirrt.
 

“Na mit dem Gips am Fuß kommt er doch nicht weit! Und man hat doch seine ganzen Sachen, bis auf die Kleidung, einkassiert!“
 

“Da hast du recht“, sagte Naruto traurig.
 

//Aber wer sagt das er sich seine Sachen nicht wieder beschaffen kann und dann verschwindet? Wir haben ja keine Ahnung zu was er alles fähig ist.//
 

“Hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen über so sinnlose Dinge. Mach lieber was Sinnvolles wie Frühstück.“
 

“Hast recht.“
 

//Ich sollte mir wirklich nicht den Kopf darüber zerbrechen, da es eh etwas Sinnloses ist. Kid bleibt hier. Und daran gibt es nichts zu rütteln.//
 

Naruto ging runter in die Küche und fing an das Frühstück zu machen.
 

Ein leckerer Geruch nach Kaffee und frischen Brötchen drang Sasuke in die Nase und kitzelte ihn sanft wach. Sasuke öffnete seine Augen und sah sich verschlafen um. Er war alleine im Zimmer und so stand er auf und schlurfte dem leckeren Geruch nach.
 

Unten in der Küche schlich er sich an Naruto ran und umarmte ihn von hinten. «Morgen mein Engel.» nuschelte er verschlafen und hauchte Naruto ein Kuss auf die Wange. «Warum bist du denn schon so früh auf?» «Er hat schlecht geschlafen!» Sasuke sah zu dem fast ganz fertig gedeckten Tisch und sah Kyuubi fragend an, der an ihm saß und eine Tasse Kaffee trank. «Ich hab geträumt das Kid wieder geht.» nuschelte Naruto. Sasuke wusste wie sehr das Naruto mitnahm und ihm ging es genauso. Er drückte seinen Engel dichter an sich. «Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut und Kid bleibt bei uns.» hauchte Sasuke Naruto ins Ohr. «Aber es ist so schwer daran zu glauben…besonders nachdem er so schrecklich zu uns ist…» «Ich weiß.» «Morgen.» kam es dann verschlafen in Stereo. Alle sahen zur Tür und entdeckten Shin und Ptolemäus der auf Shins Kopf mehr hin als saß. Beide sahen noch total verschlafen aus und rieben sich die Augen. «Morgen ihr zwei.» lächelte Naruto. «Morgen.» sagte Sasuke und Kyuubi freundlich. Shin gähnte und schlurfte zum Tisch. Etwas ungeschickt setzte er sich dann auf einen Stuhl und legte seinen Kopf auf den Tisch. Dadurch kugelte Ptolemäus von diesem runter und blieb auf dem Bauch liegen. Das sah so putzig aus. «Hunger.» Kam es dann auch noch synchron und da konnten sich die Erwachsenen nicht mehr halten und fingen an zu lachen. Shin und Ptolemäus sahen verschlafen die Erwachsenen an und wussten nicht was so witzig war. «Papi? Hunger. Kann ich etwas zu Essen haben? Und P-san auch?» fragte Shin. «Natürlich!» lächelte Naruto und stellte die frischen Brötchen auf den Tisch und schmierte schnell welche für Shin und Ptolemäus. Die bedankten sich artig, als Naruto ihnen die geschmierten Brötchen hinstellte und fingen an zu essen. «Was meinst du. Soll ich Kid wecken?» fragte Naruto Sasuke und sah hoch zur Decke. «Ist nicht nötig.» Alle Blicke richteten sich wieder auf die Tür und sahen zu wie Kid zum Tisch humpelte. «Morgen.» brummte er und setzte sich an den Tisch. Sofort war die Stimmung irgendwie angespannt. Wie als hätte man einen Feudalherren bei sich zum Essen und nur ein falsches Wort könnte einen Krieg bedeuten. Zaghaft wünschten alle Kid auch einen guten Morgen und setzten sich auch.
 

Das ganze Frühstück über herrschte erdrückendes schweigen. Erst als Kid wieder nach oben in sein Zimmer verschwunden war, verschwand auch wieder die angespannte Stimmung. «Der Kleine wird später sicher einen tollen Teamführer abgeben. Jetzt schon strahlt er so viel Respekteinflössendes aus. Sicher wird er keine Schwierigkeiten damit haben Zucht und Ordnung herrschen zu lassen.» sagte Kyuubi und half bei Tisch abräumen. «Vielleicht…Aber ich finde das schrecklich. Er ist noch ein Kind…Und sollte da nicht so sein.» nuschelte Naruto und fing mit dem Abwasch an. Sasuke nickte zustimmend und ein still vereinbartes Schweigen legte sich über die Küche.
 

«Solle wir eigentlich Shin mitnehmen?» fragte Sasuke als er mit Naruto nach oben ging um sich anzuziehen. «Ich weiß nicht. Er wird sich sicher da nur langweilen. Und wer weiß wie lange es dauert…Und dann sind da noch die schrecklichen Dinge die Kid erzählen könnte…Shin würde das sicher nicht aushalten.» überlegte Naruto besorgt. «Das stimmt schon. Soll ich Iruka anrufen und fragen ob er Zeit hat?» Naruto nickte. «Das währe lieb.»
 

Beide zogen sich schnell an und dann rief Sasuke bei Iruka und Kakashi an. «Klar ich hab Zeit. Ich pass gern auf den kleinen Shin-chan auf.» sagte Iruka freundlich. «Haben sie vielen Dank. Dann bis später.» «Ja. Wieder sehen Sasuke.» Naruto kam ins Wohnzimmer. «Und was hat Iruka gesagt?» fragte er Sasuke und setzte sich auf die Couch. «Er passt auf Shin auf!» Sasuke setzte sich zu Naruto auf die Couch und sah auf die Uhr. //Noch vier Stunden.// «Was meinst du wird man mit Kid machen?» fragte Naruto und sah Sasuke an. «Mit ihm reden! Er bekommt Fragen gestellt und die soll er wenn er sich dafür stark genug fühlt beantworten! So war es jedenfalls bei mir.» Naruto sah seinen Freund überrascht an. «Du hast auch so was schon mal gemacht?» Sasuke nickte. «Wegen der Geschichte mit dem Uchihaclan. Man hat mich dann zu so einem Typen immer geschickt. Doch so wirklich gebracht hat es mir nichts.» Naruto sah auf den Boden und Sasuke wusste was er dachte und fügte schnell noch hinzu. «Aber das lag daran das ich nie etwas gesagt habe. Der Kerl konnte mir ja so nicht helfen.» «Und was ist wenn Kid auch nichts sagt?» «Da können wir nichts machen denke ich! Es ist schwer über solche Dinge zu reden. Und wenn man ihn zwingt, würde das nur den gegensätzlichen Erfolg versprechen. Kid würde dann sicher überhaupt nicht mehr mit der Sprache raus rücken. Aber an so was sollten wir nicht denken.» «Sicher hast du recht.»
 

“Nur leider hellst du dich nicht daran.“
 

“Aber ich hab Angst um Kid.“
 

“Nur, weil er zu so einem Seelenklempner geht? Es ist sicher so wie Sasuke gesagt hat. Die Tussi stellt Kid Fragen und es liegt an ihm, ob er sie beantwortet, oder nicht.“
 

“Egal wie beruhigend und vernünftig das Klingt. Ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen zu machen.“
 

“Das ist wohl das Los aller Eltern. Dein Schatzi tut sicher auch nur so entspannt.“
 

“Ich weiß. Er macht sich genauso große Sorgen. Nur kann er es besser verbergen als ich.“
 

“Wie war.“
 

Es war kurz vor Zwei da klingelte es an der Tür. Naruto sprang auf und ging sofort aufmachen. Draußen stand Iruka und lächelte ihn freundlich an. «Hallo Naruto.» «Hallo Iruka.» lächelte Naruto zurück und ließ ihn rein. Naruto ging zur Treppe und rief nach Shin, Ptolemäus und Kid. Die kamen dann auch gleich runter. Sasuke kam aus dem Wohnzimmer und in dem Moment klingelte es wieder an der Tür. Tsunade sah sich die kleine Menschenansammlung kurz an und wand ihren Blick dann wieder Sasuke zu, der ihr aufgemacht hatte. «Seit ihr fertig?» «Fast!» antwortete Naruto und gab Shin noch Anweisungen wie er sich zu benehmen hatte, auch wenn das eigentlich total überflüssig war, weil Iruka schon sehr oft auf den Kleinen aufgepasst hatte und Shin wusste wie er sich bei Iruka benehmen musste. Kid trat neben Sasuke und sah Tsunade in die Augen. «Könnten sie sich mal mein Bein ansehen?» Sofort herrschte Totenstille.
 

«Dann setz dich mal auf die Treppe.» sagte Tsunade um das Schweigen zu brechen. Kid nickte und humpelte zur Treppe. Dort ließ er sich nieder und Tsunade fing an sein Bein zu untersuchen. «Warum hast du nicht gesagt das du Schmerzen hast?» fragte Naruto besorgt. «Weil ich keine Schmerzen habe!» antwortete Kid. «Ich glaub ich weiß warum du mich darum gebeten hast.» sagte Tsunade und Formte ein paar Fingerzeichen. Danach fing ihr Zeige- und Mittelfinger an grünlich zu leuchten. «Halt jetzt bitte ganz still.» Kid nickte und Tsunade fuhr mit ihren Fingern über den Gips der dadurch aufgeschnitten wurde.
 

Nach zwei Minuten hatte Tsunade den Gips in zwei geschnitten und Kid ihn dann abgenommen. Sie trat zurück und ließ Kid aufstehen. Der belastete sein Bein und ging ein paar Schritte. Doch das noch sehr unbeholfen aus, was daran lag das sein Bein so lange im Gips gesteckt hatte und nun steif war. «Ach darum also wolltest du das Tsunade dein Bein untersucht?» lächelte Naruto. Kid nickte. «Jetzt können wir los.» nuschelte Kid und ging sich seine Schuhe anziehen. Die Anderen viel dann auch wieder auf das Naruto und Sasuke sich auch noch fertig machen mussten und so wurde es kurz etwas hektisch. Doch dann waren alle startklar. Da flog Ptolemäus auf Kid zu. «Du bleibst hier.» sagte Kid streng. «Warum?» fragte Ptolemäus verwirrt. Kid sagte etwas in der heiligen Sprache zu ihm und Ptolemäus plusterte seine Backen auf. «Das mach ich nicht!» «Keine Diskussion. Du bleibst hier. Und außerdem kannst du so weiter mit dem Zwerg spielen.» «Er/Ich ist/bin kein Zwerg.» Kam gleich der synchrone Protest von Ptolemäus und Shin. «Ja, ja. Mach es gut.» «Mach es besser.» schmollte Ptolemäus und schwebte zu Shin und setzte sich auf seinen Kopf.
 

Auf den Straßen war so gut wie nichts los. Kid trottete lustlos seinen Eltern hinterher und starrte auf den Boden. Naruto und Sasuke warfen immer abwechselnd besorgte Blicke auf ihren Sohn.
 

Nach einiger Zeit blieben sie vor einem bescheidenen Anwesen stehen. Vom Stiel her ähnelte es dem Uchihaanwesen, doch war nicht so prachtvoll. Noch ein Unterschied waren die vielen Obstbäume die im Vorgarten standen und die Besucher mit ihrer wunderschönen Blumenpracht willkommen hießen. Ein leichter Luftzug kam auf und wirbelte Blütenblätter der kleinen Gruppe entgegen. «Hier ist es aber schön. Findest du nicht auch Kid?» lächelte Naruto. Kid sah auf und sah sich alles genau an. «Schöne Dinge sind meisten am gefährlichsten.» nuschelte Kid und ging weiter. «Was hat er denn damit gemeint?» sprach Naruto die Frage aus die sich alle stellten. Doch keiner konnte die beantworten. So folgten sie Kid.
 

Kid hatte die Tür erreicht und klingelte. Dabei weiteten sich kurz seine Augen als er den Namen sah. //Meine liebe Tsunade. So willst du mir also kommen. Nur blöd das ich nicht so naiv bin wie mein Papa. Und mich auch nicht so schnell rein legen lasse.//
 

Sie warteten etwas da wurde die Tür von einer alten Frau geöffnet. Sie hatte silberne Haare, die sie hoch gesteckt hatte, warme, gutmütige, schwarze Augen und eine braun gebrannte, faltige Haut. Sie hatte einen lavendelfarbenen Yukata an und trug eine Brille auf der Nase. «Ah…Hallo Tsunade.» Sie sah von einem Gesicht zum anderen und blieb dann an Kids hängen. «Das ist also der kleine Racker.» «Hallo Seishin. Ja das ist Kid.» «Guten Tag.» sagte Kid monoton. «Hallo.» Seishins Blick fiel auf Naruto und Sasuke. «Und sie müssen die Eltern sein.» «Ja, das sind wir.» sagte Sasuke. «Na dann kommen sie rein in die gute Stube.» lächelte Seishin und ließ die kleine Gruppe eintreten.
 

Die alte Dame hatte alle in ein Zimmer, das eine Mischung aus Wohn- und Behandlungszimmer war, gebracht. «Setz dich bitte.» sagte sie freundlich zu Kid und zeigte auf die Liege. Kid setzte sich auf sie. Danach wand sich Seishin sich Tsunade, Naruto und Sasuke zu. «Macht es euch gemütlich.» Dabei zeigte sie auf die Sitzecke. «Ich geh ein paar Kleinigkeiten holen.» Sie verließ das Zimmer und Tsunade, Naruto und Sasuke nahmen platz. Alle sahen sich in dem Zimmer um und dann zu Kid. Der starrte aus dem Fenster und ließ seine Beine baumeln.
 

“Er wirkt nervös“, murmelte Kyuubi.
 

“Na ja. Es ist halt seine erste Stunde…“
 

“Nicht deswegen. Ist es dir nicht aufgefallen?“
 

“Was, soll mir aufgefallen sein?“
 

“Er war die Ruhe in Person bist du ihn aufgefordert hast das Haus anzusehen! Ab dem Zeitpunkt wurde er nervös und hat sich ziemlich verkrampft! So als würde er jede Sekunde mit einem Angriff rechnen!“
 

“Aber warum sollte er so was tun?“, fragte Naruto verwirrt.
 

“Ich weiß es nicht. Aber hier scheint es nicht so harmlos zu sein wir ihr gedacht habt.“
 

“Tsunade würde nie etwas tun was Kid verletzen würde“, protestierte Naruto.
 

“Aber als Hokage würde sie davor nicht zurück schrecken. Kid gilt als Bedrohung und solange das sich nicht als unwahr herausstellt, ist es Tsunades Pflicht es herauszufinden. Und zwar egal wie. Und dabei soll ihr diese Frau helfen. Sicher hat sie irgendein spezielle Fähigkeit, oder Jutsu was Kid die Wahrheit entlocken soll. Aber ich kann mich auch irren und alles ist nur eine übertriebene Einbildung von mir. Trotzdem rate ich dir vorsichtig zu sein.“
 

“Ich hoffe das du nicht recht hast.“
 

Naruto warf einen flüchtigen Blick auf Tsunade.
 

“Aber ich werde nicht zulassen das sie Kid weh tut, falls du doch recht hast.“
 

Da kam Seishin mit einem Tablett wieder. Das stellte sie auf den kleinen Couchtisch und reichte jedem eine Tasse Kaffee. Alle bedankten sich bei ihr und dann setzte sie sich zu Kid und reichte ihm ein Glas Limonade. Er nahm es in die Hand und starrte in die gelbe Flüssigkeit. Seishin nippte an ihrem Kaffee und musterte kurz Kid. «Ich denke wir sollten uns erst mal vorstellen. Mein Name ist Seishin Kokoro. Ich bin sechsundsechzig und liebe Obst. Was du wohl unschwer an den ganzen Obstbäumen gesehen haben dürftest.» lächelte sie. «Und du bist?» Alle sahen Kid abwartend an und fragten sich ob er antworten würde. «Kid! Sechs! Und ich liebe nichts!» antwortete Kid knapp. «Verstehe. Gibt es etwas was du gern machst?» «Nein!» «Verstehe.» Seishin nippte wieder an ihrem Kaffee. «Gibt es etwas was du nicht magst?» «Ja! Sie!» «Kid.» sagte Naruto und Sasuke tadelnd. Doch Seishin winkte ab. «Ist nicht so schlimm. So ist das am Anfang immer.» Danach wand sie sich wieder Kid zu. «Du hast sicher viele Geschichten zu erzählen. Nicht war?» «Aber nicht ihnen, oder sonst wem!» «Das brauchst du auch nicht, wenn du es nicht willst. Weißt du. Ich wollte als kleines Kind immer ein großer Ninja werden. Und was ist dein Traum?» «Ich hab keinen Traum!» «Dann vielleicht ein Ziel?» «Nein!» Seishin nippte wieder an ihrem Kaffee. «Du scheinst mir ein sehr ungewöhnlicher Junge zu sein. Das finde ich interessant.» «Wie sie meinen.» So ging es die ganze Zeit weiter. Doch Kid wich immer den Fragen aus.
 

Es war so halb vier rum als Seishin die Sitzung beendete. «Ich würde sagen Kid kommt jede Woche immer Sonntags her.» sagte Seishin zu Naruto und Sasuke. Die nickten und verabschiedeten sich. Kid verabschiedete sich auch und machte sich mit Naruto und Sasuke auf den Heimweg. Tsunade blieb noch etwas, weil sie noch mit Seishin reden wollte.
 

Die beiden hatten sich wieder ins Zimmer gesetzt und Tsunade kam gleich zu Sache. «Und was meinst du?» «Auf die normale Weise kommen wir nicht weiter! Er wird nie reden! Er scheint sehr viele Geheimnisse mit sich herum zu schleppen und die wird er sicher mit ins Grab nehmen, wenn es sein muss. So ein Kind ist mir noch nie begegnet. Es war fast so als hätte mir ein Erwachsener von den Attentattruppen gegenüber gesessen. In der nächsten Sitzung sollten wir damit anfangen.» «Verstehe.» murmelte Tsunade. «Seine Eltern wissen nichts davon. Hab ich Recht?» «Ja, hast du! Aber ich werde bei Gelegenheit es ihnen noch erklären.» «Nachdem, oder davor?» «Das weiß ich noch nicht!» murmelte Tsunade. «Es ist keine einfache Situation.» «Egal für was du dich entscheidest, ich denke das es das richtige ist.» lächelte Seishin. «Ich hoffe es.» seufzte Tsunade.
 

Sasuke und Naruto derweil unterhielten sich über die erste Sitzung. Beide fanden die Frau sehr nett und glaubten das es irgendwann Kid gelang über das Erlebte zu sprechen. «Wie hat es dir gefallen Kid?» fragte Naruto freundlich und drehte sich um. Doch Kid war nicht mehr da. Sofort kam Naruto sein Traum wieder in den Sinn. //Bitte nicht.// Er und Sasuke suchten nach einer Spur und dabei bemerkte Sasuke das an Narutos Rücken ein Zettel hing. «Der ist von Kid.» sagte Sasuke. «Was steht drauf?» fragte Naruto.
 

Zettel
 

Geh etwas spazieren.

Bin zum Abendessen wieder zu Hause.
 

Kid
 

Zettel Ende
 

«Da ist man einen Moment mal unachtsam und schon verkrümelt er sich einfach.» sagte Sasuke sauer. «Dafür zieh ich ihm heute Abend die Ohren lang.» «Aber wenigstens wissen wir was er macht…Auch wenn er es uns hätte sagen können.» hauchte Naruto traurig. «Egal. Wir sollten nach Hause gehen und dort auf ihn warten. Und dann kriegt er bis er so alt ist wie seine Therapeutin Hausarrest.» Naruto fand die Idee nicht so gut. Doch folgte er Sasuke. //Bitte lieber Gott lass ihn wieder nach Hause kommen.// Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er hat doch geschrieben das er wiederkommt.» «Schon. Aber du machst dir auch Sorgen.» «Ja, das tut ich. Aber ich versuche ihm einfach mal zu vertrauen, auch wenn die Aktion mit dem Zettel, mein Vertrauen in ihn doch sehr stark zum wanken gebracht hat.» Naruto nickte und ging mit Sasuke weiter nach Hause.
 

So das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^

Spaziergang der Erinnerungen

So nun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 18: Spaziergang der Erinnerungen
 

Gemütlich ging Kid durch die Straßen und sah sich um. //Hat sich nicht sehr viel verändert… außer.// Er sah aus den Augenwinkel ein paar ANBU. //Die Privatsphäre war früher eher da. Und dann geben sie sich noch nicht mal Mühe sich richtig zu verbergen. Für wenn halten die mich? So ein Null acht fünfzehn Kind, oder was?// Da hörte Kid das Leuten von Glocken und er sah sich die Gegend noch mal genau an.
 

Nach einiger Zeit viel ihm wieder ein wo er war und seine Füße führten ihn durch ein paar Straßen bis er vor einer kleinen Kirche stand. Sie war weiß gestrichen und ziemlich altmodisch. Vor ihr stand ein Kirschbaum und man kam zum Eingang über eine kleine Steintreppe. Kid ging auf die Kirche zu und ließ seinen Blick über die Buntglasfenster wandern. //Genau wie das erste Mal. Einfach nur wunderschön. Ob vielleicht…es ist immerhin Sonntag.// Kid sah auf die Kirchturmuhr. Die zeigte vier Uhr an und da hörte Kid wie die Orgel anfing zu spielen. Kids Füße steuerten automatisch auf die Kirche zu und er ging die kleine Treppe hinauf. Als er sie erklommen hatte, öffnete er eines der großen Holztore soweit das er hinein schlüpfen konnte. Drinnen standen in zweier Reihen alte Holzbänke und ließen einen zwei Meter breiten Spalt in der Mitte der Kirche. Der führte geradewegs zum Altar der auf einer Erhebung stand die man über drei Stufen betreten kann. Hinter dem Altar stand die Orgel und an der saß ein junger Mann. Die gesamte Kirche war in ein buntes Farbenmeer getaucht das durch die Buntglasfenster entstanden. Kid setzte sich links in die hinterste Bankreihe und hörte aufmerksam dem Orgelspiel zu. Dabei kamen die Erinnerungen hoch wie er das erste Mal hier war.
 

Flash back
 

Es war an einem schwülen Tag. Die Leute versuchten alles um etwas gegen die Hitze zu tun. Naruto war auf dem Wochenmarkt und kaufte Obst und Gemüse ein. Kid saß in seinem Baggie, ihm war heiß und er langweilte sich zu Tode. Da kam ein bunter Schmetterling vorbei geflogen und erregte seine Aufmerksamkeit. Der Schmetterling flatterte um ihn herum und landete schließlich auf Kids Nase. Das kitzelte total und brachte Kid zum niesen. Danach fing Kid an zu kichern und sah weiter dem Schmetterling zu. Doch da flog er weiter. Kid wollte ihm aber weiter zusehen und mit ihm spielen. Doch das Problem war das er festgeschnallt war. Böse sah er seinen Gurt an und versuchte ihn zu lösen.
 

Nach einigen Minuten und etwas Glück hatte er es geschafft und rutschte aus seinem Baggie. Er sah kurz zu Naruto, doch der war noch mit aussuchen vom Gemüse beschäftigt und passte im Moment nicht auf ihn auf. Kid sah sich nach dem Schmetterling um und entdeckte ihn wie er in eine kleine Seitengasse flog. Kid tapste schnell hinterher.
 

Als er die Gasse erreicht hat sah er wie der Schmetterling um eine Mülltonne flatterte. Vorsichtig und leise schlich sich Kid an und bestaunte die schönen farbigen Flügel.
 

Der Schmetterling hatte sich auf den Mülltonnendeckel gesetzt und Kid späte vorsichtig über den Deckelrand. Kid hob vorsichtig seine Hand, doch da flog der Schmetterling weiter. Kid war etwas enttäuscht, doch riss er sich schnell wieder zusammen und tapste weiter dem Schmetterling hinterher.
 

Die jagt ging durch ein paar Straßen bis Kid vor der Kirche stand. Staunend sah er sich das Gebäude an, bis er wieder den Schmetterling entdeckte. Der flog zur Kirche und durch die offene Tür hinein. Kid tapste schnell hinterher.
 

Er sah in die Kirche und war total fasziniert von dem Bunden Licht. Da fing die Orgel an zu spielen. Staunend betrat Kid die Kirche und ging langsam auf die Orgel zu. So etwas Schönes hatte er noch nie gesehen und gehört. Er erklomm die drei Stufen und ging vorsichtig um den Altar herum. Nun hatte er auch den jungen Mann entdeckt. Der saß an der Orgel und spielte dieses schöne Lied. Kid ging zu ihm hin und wurde von dem Mann entdeckt. «Na wo kommst du den her?» fragte er freundlich und hörte mit dem spielen auf. Kid sah etwas traurig den Mann an, weil er aufgehört hat zu spielen. «Soll ich weiter machen?» fragte der Mann und Kid nickte breit lächelnd. Der Mann nickte und spielte weiter. Kid krabbelte neben ihn auf den Orgelstuhl und hörte zu.
 

«Möchtest du auch mal?» fragte der Mann nach einiger Zeit. Kid strahlte ihn an und der Mann hob ihn auf seinen Schoß. Kid drückte alle möglichen Tasten und eine sehr seltsame Melodie kam dabei heraus.
 

«Kid-chan!» rief nach ein paar Minuten jemand und der Mann sah über seine Schulter. Kid späte um den Körper des Mannes und sah Naruto. Der war total außer Atem und mit den Nerven am Ende. Naruto sah Kid und lief auf ihn zu. «Es tut mir Leid. Ich hoffe er hat keinen Ärger gemacht.» keuchte Naruto und nahm Kid den Mann ab. «Aber nein. Er war wie ein kleiner Engel.» lächelte der Mann.
 

Naruto verließ, Kid knuddelnd, die Kirche. «Lauf nie wieder weg. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.» «OK.» lächelte Kid.
 

Flash back Ende
 

Die Orgel hörte auf zu spielen und Kid schreckte aus seinen Erinnerungen. Er sah wie der Orgelspieler seine Notenblätter einpackte. Leise stand Kid auf und verließ die Kirche. Draußen war die Sonne schon dabei unter zugehen. Kid ging die Stufen der Kirche hinunter und sah, als er unten angekommen war, rauf zur Turmuhr. Die zeigte fünf Uhr an. //Ich habe nur noch eine Stunde. Langsam sollte ich mich auf den Rückweg machen.// Dabei überließ er aber seinen Füßen die Wegwahl.
 

Ein paar aufgeschreckte Tauben ließen Kid aufsehen. Er stand auf einem kleinen Platz, in dessen Mitte ein Springbrunnen stand. Rund um den Platz waren ein Cafe, ein Bäcker, ein Schneider und zu guter letzt eine Eisdiele. Kid ging zum Springbrunnen und setzte sich auf dessen Rand und starrte die Eisdiele an. Dabei kam wieder eine Erinnerung hoch.
 

Flash back
 

Es war an einem Frühlingstag. Alle Bäume, Büsche und Blumen standen in voller Blüte und es war angenehm warm. Sasuke machte mit Kid einen Spaziergang und war auf der Suche nach einem Jahrestags Geschenk für Naruto. Es dauerte nur noch ein paar Tage bis dieser stattfand. Doch Sasuke fand einfach nichts Schönes. Dazu kam noch das er irgend einen Weg genommen hatte und nun durch ihm unbekannte Straßen lief. Kid störte das nicht. Er fand es spannend mal eine andere Gegend kennen zu lernen.
 

Sasuke kam auf den Platz und war langsam am verzweifeln. Da entdeckte Kid die Eisdiele. «Da.» strahlte er und zeigte auf sie. Sasuke folgte Kids ausgestrecktem Arm und sah die Eisdiele. «Na mein großer. Du Naschkatze möchtest wohl ein Eis?» Kid nickte strahlend. «Ok, dann holen wir dir eins.» lächelte Sasuke und schob Kids Baggie auf die Eisdiele zu.

Dort angekommen holte Sasuke für Kid zwei Kugeln Vanille in einem Becher. Sasuke schob Kid Baggie zu dem Springbrunnen und stellte den Becher Eis auf den Rand. Danach holte er Kid aus seinem Baggie und setzte sich mit ihm auf dem Schoß auf den Rand. Sasuke nahm ein Löffel Eis und Kid machte weit den Mund auf. Kid schmatzte laut und klatschte in die Hände, als er das leckere Eis aß und strahlte Sasuke dabei an. Der lächelte ihn an und gab ihm den nächsten Löffel.
 

Flash back Ende
 

Kid schüttelte mit dem Kopf und stand auf. Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und ging weiter. //Warum erinnre ich mich jetzt an das alles?//
 

Kid kickte einen Stein vor sich her und hing seinen Gedanken nach. Da hörte er wie ein paar Kinder etwas durcheinander riefen. Doch das klang nicht gerade sehr freundlich, sondern so als ob jemand verprügelt würde. Kid ging den Geräuschen nach und fand eine Gruppe von Kindern auf einem Spielplatz. Kid sah sich um und stellte fest das seine Beine ihn in den Park getragen hatten. Die hatten sich in einem Kreis um einen Jungen mit blauen Haaren gestellt und beschimpften ihn und zeigten ihm ihre Fäuste.
 

«Das war das letzte Mal das du das gemacht hast Kuroku!» sagte ein Mädchen mit langen roten Haaren und amethystfarbenen Augen. «E…Es tut mir Leid…I…Ich wollte das nicht…» stotterte der Junge mit den blauen Haaren. «Das sagst du jedes Mal du Freak! Jetzt reicht es!» schrie ein Junge mit schwarzen Haaren und holte zum Schlag aus. Kuroku kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz. Doch der blieb aus und stattdessen hörte er den Jungen vor schmerzen wimmern. «Findet ihr das fair? Ihr seit so viele und geht auf einen los.» Hörte Kuroku eine kalte Kinderstimme sagen. Doch so wirklich sicher dass diese einem Kind gehörte war er nicht. Er öffnete vorsichtig die Augen und sah vor sich einen Jungen stehen. Der hatte goldblonde struppelige Haare und trug ein schwarze T- schirt und eine marineblaue Hose mit vielen Taschen. «Ich wiederhole mich noch mal. Findet ihr das fair?» fragte der Junge und der schwarzhaarige Junge ging mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie. Die anderen wichen ängstlich zurück. «N…Nein!» keuchte der Junge mit den schwarzen Haaren. Der blonde Junge stieß ihn mit einem Ruck weg so das er unsanft auf seinem Hintern landete. «Dann verzieht euch.» knurrte der blonde Junge. Sofort nahmen die anderen Kinder die Beine in die Hand und rannten schreiend weg. Bis auf das Mädchen mit den roten Haaren. Die wollte kämpfen und konnte nur mit Müh und Not von ihren Freunden mitgezogen werden. Kuroku konnte nicht glauben was da eben passiert war. Noch nie hatte ein anderes Kind das für ihn getan. //Aber wenn ich ihn mir genau ansehe. Ich hab ihn hier noch nie gesehen.// Der blonde Junge drehte sich zu ihm um und Kuroku versank in den ozeanblauen kalten Augen. So welche hatte er noch nie gesehen. Einerseits verspürte er Angst wenn er in sie sah, doch andererseits auch eine magische Anziehung und Sicherheit. «Alles klar?» fragte der Junge und reichte Kuroku die Hand. Kuroku nickte und wollte die Hand greifen, doch zog sie schnell wieder zurück. «Was ist?» fragte der Blonde. «Wenn ich dich anfasse kann es passieren das ich in deine Gedanken eindringe! Ich gehöre zum Kokoroclan…und ich hab mein Kekeigenkei nicht unter Kontrolle!» antwortete Kuroku leise. «Verstehe.» murmelte der Junge. Kuroku bekam Angst. //Oh nein. Er hat von mir gehört…und nun will er mich sicher auch verprügeln….// Der Junge hob die Hand und Kuroku machte ängstlich die Augen zu und wartete auf den Schlag. Doch stattdessen spürte er wie er am Handgelenk gepackt und ruckartig auf die Beine gezogen wurde. Kuroku öffnete erschreckt die Augen und sah dem anderen Jungen ins Gesicht. Der ließ seine Hand los. «So ich muss weiter. Man sieht sich vielleicht wieder.» sagte der Blonde und ging an Kuroku vorbei. Der drehte sich verwirrt zu dem Jungen um und sah ihm nach. «D…Danke das du mir geholfen hast!» rief Kuroku dem Jungen hinterher. Der Junge hob die Hand und ließ sie danach wieder in seine Hosentasche gleiten.
 

Ein paar Straßen weiter lehnte sich Kid an eine Hauswand. //Noch mal gut gegangen.// Er sah auf seine Hand mit der er den Jungen auf die Beine gezogen hat. //Wenigstens hat er mich vor gewarnt…Und ich hatte Glück. Den sonst währe ich fällig gewesen, wenn er rum erzählt hätte was er in meinen Gedanken gesehen hat.// Kid fiel ein wie der Junge gegenüber den anderen Kindern war. //Obwohl. Die anderen Kinder hatten nichts davon gesagt das er Dinge die er in ihren Gedanken gesehen weitererzählt hat…Aber darauf hätte ich mich nicht verlassen können. Ich hab ja ziemlich schnell eingegriffen und wer weiß ob er es doch weitererzählt hätte. Aber es ist ja alles gut gegangen.// Da läutete eine Glocke in der nähe sechs Uhr. «Scheiße ich komme zu spät.» fluchte Kid und nahm die Beine in die Hand.
 

Naruto lief total besorgt in der Küche auf und ab. Begleitet wurde er von einer kleinen Gewitterwolke die ihm hinterher schwebte und immer mal wieder donnerte. Sasuke saß am Tisch und tippte ungeduldig mit dem Finger auf die Tischplatte. Kyuubi und Shin saßen neben ihm und sahen gelangweilt zu. Naruto sah auf die Uhr. «Es ist schon halb sieben. Wo bleibt er denn nur? Er wollte doch um sechs wieder da sein.» «Er scheint es nicht besonders mit der Pünktlichkeit zu nehmen.» knurrte Sasuke. «Kid-san ist sonst immer über pünktlich. Aber das er zu spät kommt ist komisch. Aber mir ist das egal. Er kann was erleben wenn er wieder da ist.» knurrte die Gewitterwolke und donnerte laut. «Gans deiner Meinung Ptolemäus.» sagte Sasuke. Da hörten alle wie die Eingangstür ins Schloss viel. Und sofort zischte die Gewitterwolke aus der Küche. «KID-SAN WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ZU VERSCHWINDEN UND SPAZIEREN ZU GEHEN!!!! UND MICH NICHT MITZUNEHMEN!!!!» donnerte Ptolemäus. Naruto und Sasuke gingen zur Haustür und fanden Kid vor wie er sich die Schuhe auszog und von Ptolemäus um schwebt wurde und

angeschnauzt. «Das ist nicht fair Kid-san!!!» «Ptolemäus…» sagte Kid. «Du bist so gemein…» «Ptolemäus…» «Mich einfach nicht mitzunehmen…» «Ptolemäus…» «Ich hätte auch so gern Konoha gesehen…» Kid vertrete genervt die Augen und holte einen kleinen Notizblock aus der Hosentasche und einen Stift. Während Ptolemäus weiter schimpfte schrieb Kid etwas auf einen Zettel. Der riss er dann ab und klebte in Ptolemäus auf den Mund. Der donnerte noch etwas lauter und nahm sich den Zettel vom Mund und lass ihn stumm durch. Danach pulverisierte er den Zettel mit einem kleinen Blitz und schwebte stinkig zurück in die Küche. Kid schien das nicht zu stören und ging gemütlich auf seine Eltern zu. «Tut mir Leid das ich zu spät bin. Ich hab mich mit einem andern Jungen fest gequatscht.» Sasuke der gerade zur Strafpredigt ansetzen wollte hielt verwundert inne. «Verstehe…Aber warum hast du uns nicht gesagt dass du spazieren gehen willst?» fragte Naruto traurig. «Habe ich versucht. Nur leider war es bei euch genauso wie eben mit Ptolemäus. Ihr habt mir nicht zugehört.» Kid ging an seinen Eltern vorbei und in die Küche. «Also dürfen wir nicht auf ihn böse sein.» hauchte Naruto. «Ich bin mir nicht so sicher. Ich hab nicht gehört das er uns etwas sagen wollte.» sagte Sasuke sauer. «Aber Ptolemäus hat ihm doch auch nicht zugehört. Was ist wenn uns das auch wirklich passiert ist?» Darauf wusste Sasuke keine Antwort. Und so gingen die Beiden erst mal auch in die Küche.
 

Alle saßen beim Essen. Sasuke und Ptolemäus sahen Kid böse an, Naruto wusste nicht ob er nun böse sein sollte, oder nicht und Kyuubi und Shin saßen als unbeteiligte Zuschauer dabei. «Und wie war dieses Therapiedingens.» fragte Ptolemäus. «Das letzte! Besonders die Therapeutin!» antwortete Kid. Sasuke und Naruto wollte ihm sagen das er so was nicht sagen darf, doch Ptolemäus war schneller. «Und warum war sie nicht so toll?» «Sie ist vom Kokoroclan!» Ptolemäus der gerade dabei war etwas zu trinken verschluckte sich und fing heftig an zu husten. «Was?!» hustete Ptolemäus. Alle sahen Kid und Ptolemäus fragend an. «Was ist den so schlimm das sie von diesem Clan ist?» fragte Kyuubi. «Die Kokoros haben ein besonderes Kekeigenkei…Hust…das ihnen erlaubt wenn sie ein anderes Lebewesen…Hust…berühren in seine Gedanken einzudringen und so an Informationen heranzukommen, oder zu löschen. Auch können sie so andere Leute zwingen ihnen zu gehorchen…Hust…und dazu bringen alles zu machen was der, oder diejenige will.» Naruto und Sasuke ließen entsetzt ihre Essstäbchen, nach Ptolemäus Erklärung, fallen. «Was?» fragten beide entsetzt. «Ach darum war Kid so nervös.» überlegte Kyuubi laut. «Und was macht man da jetzt?» fragte Shin. «Ich geh Tsunade anrufen.» knurrte Naruto und stand auf. Er verließ die Küche und zwei Minuten später hörte man ihn das gesamte Anwesen zusammen schreien. «Ich will im Moment nicht in Oma Tsunades Haut stecken.» nuschelte Shin ängstlich. Kyuubi und Sasuke nickten zustimmend. Beide wussten wie schlimm es war wenn man Naruto so weit auf die Palme gebracht hat das er so rum schreit. Da gab es kein entkommen und es war ein Wunder wenn man ohne blaue Flecke, oder schlimmer Verletzungen, seinen Wutausbruch überlebt hatte. Kid schien das Geschrei aber überhaupt nicht zu stören. Er aß einfach seelenruhig weiter.
 

Nach einer halben Stunde kam Naruto zurück in die Küche uns ließ sich stinksauer auf seinen Stuhl fallen. «U…Und was ist nun Schatz?» fragte Sasuke. «Tsunade hat sich dazu bereit erklärt Seishin zu sagen das sie niemals ihre besondere Fähigkeit an Kid benutzen darf! Und das hoffe ich für die beiden auch!» Sasuke nickte. //Das hoffe ich auch. Um Tsunades und Seishins Willen. Sonst killt Naruto die Beiden.// «Und Morgen sollen wir mit Kid Schulsachen kaufen gehen, weil er am Dienstag in die Akademie soll.» Sasuke nickte und Naruto bemerkte das die Kinder und Ptolemäus nicht mehr da waren. «Die sind sich baden gegangen!» antwortete Kyuubi, weil er Naruto ansah was er dachte und trank einen Schluck von seinem Tee. Naruto nickte und aß sauer weiter.
 

Kid ließ sich genervt in sein Bett fallen. Shin und Ptolemäus hatten mit ihrem rum Geplansche ihm den letzten Nerv geraubt. Da klopfte es an der Tür. «Ja?» Die Tür ging auf und Sasuke sah ins Zimmer. «Ich wollte dir nur bescheid sagen das wir morgen deine Sachen für die Akademie kaufen gehen und du am Dienstag dahin gehst.» «Ok.» murmelte Kid. Sasuke schloss die Tür und Kid kuschelte sich unter die Decke. //Das ist großartig. Schon wieder die Schulbank drücken. Aber wenigstens bekomme ich so die ganzen Morgen irgendwie rum.// Kid schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.=^^=

Einkaufen, Schule und Fangirls

Nun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 19: Einkaufen, Schule und Fangirls
 

Der Wecker klingelte und unter der Bettdecke kam eine hellhäutige Hand hervor und machte den Wecker aus. Die Hand wanderte wieder unter die Decke. «Müssen wir schon aufstehen?» Naruto schlug die Decke etwas zurück. «Ja!» brummte Sasuke und kuschelte sich an Naruto. Der rieb sich den Schlaf aus den Augen und gähnte herzhaft. «Na komm Sasu.» lächelte Naruto, gab Sasuke einen Kuss und stand auf. Der brummte etwas unverständliches vor sich hin und schälte sich langsam aus der Decke. Naruto lächelte und ging rüber zu Kids Zimmer. Er klopfte an und trat dann ein. «Kid-chan aufstehen es i…» Da sah er dass das Bett leer war und sogar gemacht. //Nein…bitte nicht…//
 

“Knirps ganz ruhig. Vielleicht ist er ja schon wach.“
 

“Vielleicht…“
 

“Ist er bestimmt. Sie mal bei Shin ins Zimmer.“
 

“Warum den das?“, fragte Naruto verwirrt.
 

“Ganz einfach. Wenn Ptolemäus bei Shin im Bett liegt wissen wir 100% das Kid noch da ist.“
 

“Stimmt. Ohne Ptolemäus würde er nicht gehen.“
 

Naruto ging zu Shins Zimmer und öffnete leise die Tür. Shin lag in seinem in seinem Bett und hatte die Decke und seine Decke aus diesem geworfen. Neben ihm lag Ptolemäus und schnarchte leise. Naruto musste sich verkneifen loszulachen, weil aus Ptolemäus Nase eine Blase kam und immer mal größer und kleiner wurde.
 

“Beruhigt?“, fragte Kyuubi.
 

Naruto nickte und beschwor Kyuubi dann. «Aber ich bin erst wirklich beruhigt wenn ich weiß wo Kid ist.» Kyuubi seufzte und da drang ihm ein vertrauter Geruch in die Nase. Naruto roch auch mal. «Riecht nach Kaffee.» murmelte er leise. «Naru-chan?...Aber wer macht dann gerade Kaffee?» Naruto und Kyuubi sahen zu Sasuke. «Das wollten wir gerade herausfinden.» sagte Kyuubi und trottete die Treppe hinunter. Naruto und Sasuke gingen ihm hinterher und bemerkten das sich zu dem Kaffeegeruch auch noch der Geruch von frischen Brötchen dazu gesellte.
 

Als die drei in die Küche kamen fanden sie einen gedeckten Tisch vor. Und entdeckten wie Kid dabei war die frischen Brötchen aus dem Herd zu holen. «Morgen.» sagte er monoton und ohne Kyuubi, Naruto und Sasuke anzusehen. «Morgen.» sagte Kyuubi und setzte sich an den Tisch. «Morgen Kid.» sagte Sasuke und setzte sich zu Kyuubi. «Morgen Kid-chan. Seit wann bist du denn schon wach?» fragte Naruto. Kid schien sich plötzlich zu verkrampfen. Doch schon kurz darauf war er wieder entspannt. «Seit so ungefähr fünf Uhr!» Naruto, Sasuke und Kyuubi waren überrascht und sahen auf die Uhr. «Aber das war ja vor zwei Stunden.» murmelte Sasuke. «Was hast du den die ganze Zeit gemacht?» «Dies und das!» antwortete Kid machte den Herd zu und stellte den Brötchenkorb auf den Tisch. Kid setzte sich hin und auch Naruto nahm platz. «Was genau hast du gemacht?» fragte Sasuke. «Ist das den so wichtig?» fragte Kid und nahm sich ein Brötchen. «Wie man es nimmt!» antwortete Kyuubi. «Ja…Wie man es nimmt.» murmelte Kid und schnitt das Brötchen in zwei Teile. «Und?» fragte Sasuke. «Was man halt so morgens macht!» antwortete Kid und bestrich sein Brötchen mit Marmelade. «Bett machen, waschen, Zähne putzen, anziehen, etwas Morgengymnastik um den Kreislauf in Schwung zu bringen! Und ich hab Frühstück gemacht! Ist es das was du hören wolltest?» Sasuke nahm sich auch ein Brötchen und Kid schenkte sich etwas Orangensaft ein. «Ja!» Naruto und Kyuubi bedienten sich auch und Naruto brannte eine Frage auf der Zunge. «Warum bist du eigentlich so früh aufgestanden?» Kid biss von seinem Brötchen ab und kaute den Bissen gemächlich bevor er ihn runter schluckte und sich Naruto zu wand. «Ist es verboten so früh aufzustehen?» Diese Gegenfrage kam für Naruto total überraschend. «Äh…Nein…» «Warum beantwortest du die Frage nicht einfach, anstatt so rum zuspielen?» knurrte Sasuke sauer. «Weil das nicht meine Art ist!» antwortete Kid. «Aber wenn ihr darauf besteht. Ich stehe immer so früh auf! Egal ob ich einen freien Tag habe, oder nicht.» Sasuke schenkte sich etwas Kaffee ein und versuchte ruhig zu bleiben. //Ganz ruhig. Ganz ruhig. Er meint es sicher nicht so.// «Ach so.» lächelte Naruto und suchte nach einem Weg um die Wogen wieder zu glätten. «Du kommst ganz nach Sasuke bevor er mit dem Knirps zusammengekommen ist. Der war auch immer so ein Frühaufsteher.» erzählte Kyuubi. «Stimmt.» lächelte Naruto. «Doch seit die beiden zusammen sind kriegt man sie beide nur schwer aus dem Bett.» «Hey!» protestierten Naruto und Sasuke. «Wenn du das sagst. Aber es gibt ja auch keinen wirklichen Grund so früh heute aufzustehen.» «Stimmt. An so einem Tag kann man sich das schon mal gönnen.» «Aber es gibt doch einen Grund. Und so lange geschlafen haben wir auch nicht.» grummelte Naruto. «Ach ja. Die Schulsachen für Kid besorgen.» sagte Kyuubi und trank einen Schluck Kaffee. «Schulsachen.» murmelte Kid. //Das ist erniedrigend.// «Ich bin zu erst unten!» «Das glaubst auch nur du!» schallte es durch Haus und kurz darauf kamen Shin und Ptolemäus in die Küche gestürmt. «Müsst ihr schon morgens so einen Krach veranstalten ihr Zwerge?» fragte Kid genervt. Shin und Ptolemäus sahen Kid finster an und schmollten. «Wir sind keine Zwerge!» «Na sicher.» murmelte Kid und trank einen Schluck von seinem Saft. Sauer setzten sich Shin und Ptolemäus auch an den Tisch und fingen auch an zu Essen.
 

Blütenblätter tanzten durch die Luft mit Schmetterlingen um die Wette und es lag wieder ein angenehmer Duft in der Luft. Naruto, Sasuke, Kid verließen den Kindergarten und machten sich auf den Weg zur Hauptstraße. Ptolemäus war bei Shin geblieben, weil es ihm super im Kindergarten gefiel und keine Lust auf einkaufen hatte. «Wo wollen wir als erstes hin?» fragte Naruto. «Ich denke wir sollten zu erst die Bücher, Hefte und so weiter holen! Und danach die Waffen!» «Waffen?» fragte Kid. //Das ist doch bescheuert. Da hätte sie mir meine Waffen ja lassen können.// «Ja! Die darfst du aber nur während der Schule benutzen.» Sasuke sah Kid von der Seite an. «Aha.» sagte Kid. //So ist das also.//
 

Zehn Minuten später hatten sie das Schreibwarengeschäft erreicht. «So Kid-chan. Ich und dein Vater gehen die Bücher holen und du kannst dir ja in der Zwischenzeit Füller, Hefte und so weiter aussuchen.» Kid starrte auf den Boden und Naruto konnte ihm nicht in die Augen sehen, weil Kids goldblonden Struppelmähne sie verdeckten. «Stimmt etwas nicht?» fragte Naruto besorgt. «Schwer zu sagen. Ich geh mal die Sachen aussuchen.» Kid drehte sich rum und ging zu den Heften. «O…Ok.» //Was hat er nur?//
 

“Keine Ahnung. Du solltest ihn vielleicht fragen.“
 

“Aber er würde mir sicher nicht antworten.“
 

“Warum? Er hat doch bis jetzt immer geantwortet.“
 

“Du weißt wie ich das meine.“
 

“Ach du meinst diese Ausflüchte? Man muss sie nur deuten können.“
 

“Meinst du? Ich bin mir nicht so sicher.“
 

“Ich bin mir aber sicher. Du brauchst nur Zeit und schwups. So war es doch auch mit allem was du zu lernen hattest.“
 

“Du hast sicher recht.“, lächelte Naruto und ging zu Sasuke.
 

//Aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Kid ist mir so fremd geworden.// Kyuubi seufzte stumm. //So ist das nun mal. Alles und jeder verändert sich. Und dann muss man sich erst an diese Veränderung gewöhnen.//
 

Naruto und Sasuke hatten die Bücher und da kam ihnen Kid mit den restlichen Sachen entgegen. «Hier.» sagte er monoton und reichte diese Naruto. «Danke Kid-chan. Jetzt müssen wir nur noch bezahlen.» Wider verkrampfte sich Kid um dann kurz darauf sich wieder zu entspannen. «Ist wirklich alles inordnung?» fragte Naruto besorgt. «Wie man es sieht! Wir sollten endlich das Zeug bezahlen gehen und dann weiter. Bitte.» «Ok.» //Was hat er nur? Ob ihm etwas fehlt?...Kid warum sagst du nicht was dich bedrückt.//
 

Nachdem sie alles bezahlt hatten, gingen sie weiter zum Waffengeschäft. Dort musste Kid die ganze Zeit dicht bei seinen Eltern bleiben. Das fand er total ätzend //Als würde ich mir irgendeine Waffe schnappen und Amok laufen.// «Wie währe es mit denen?» fragte Naruto Sasuke. Der sah sich die Kunai an. «Die sehen sehr gut aus!» «Was meinst du Kid-chan?» Kid sah sich die Kunai kurz an. «Ja, ganz Ok.» //Für einen Anfänger. Das ist wieder so erniedrigend…Und schon wieder hat er es gesagt!// «Gut dann nehmen wir die.» lächelte Naruto. Sasuke hatte währenddessen ein paar Schuriken gefunden.
 

Nach fünfzehn Minuten verließen sie das Geschäft und Sasuke sah auf die Uhr. «Es wird Zeit. Wir sollten Shin holen gehen.» Naruto nickte und lächelte dann Sasuke zuckersüß an. Der wusste was jetzt gleich kommen würde. «Von mir aus! Dann gehen wir zu Ichirakus.» seufzte er und Naruto fing an mit der Sonne um die Wette zu strahlen.
 

Sie gingen schnell Shin und Ptolemäus abholen und dann weiter zu Ichirakus. Den ganzen Weg über um schwirrte Ptolemäus Kid und erzählte wie toll es im Kindergarten gewesen ist.
 

“Wie schön es ist die neue Generation so zu sehen“, lächelte Kyuubi.
 

“Wie meinst du das?“
 

“Na mich macht es stolz das Ptolemäus in meine Fußstapfen gewissermaßen tritt! Auch wenn wir nicht miteinander verwandt sind und er es nicht wirklich absichtlich macht!“
 

“Äh…Ok.“
 

//Der hat sie langsam wirklich nicht mehr alle…Vielleicht liegt es am Alter?//
 

Shin und Naruto waren die ersten bei Ichirakus und bestellten sofort für sich, Sasuke, Kid und Ptolemäus eine Rame. Als nächstes trudelte Ptolemäus ein und fing mit Shin an ein freudiges “Rame, Rame, Rame“ an zustimmen. Danach kam Sasuke und zum Schluss Kid. «Ach es ist schön wider mal die ganze Familie hier zu haben.» lächelte Ichiraku und stellte jedem seine Nudelsuppe hin. «Wie man es nimmt.» murmelte Kid und fing an zu essen. Alle sahen ihn fragend an, doch bekam sie keine Antwort und fingen an zu Essen.
 

Die Sonne schien durch die Fenster und erleuchtete hell die Flure und Klassenzimmer. Überall hörte man die anderen Kinder sich laut unterhalten und lachen. «Und freust du dich auf deinen ersten Tag?» fragte Naruto Kid. «Mal sehen!» antwortetet und sah aus den Fenstern. Sasuke und Naruto hätten schwören können kurz eine gewisse Sehnsucht in seinen sonst so kalten und gefühllosen Augen gesehen zu haben, doch waren sie sich nicht sicher ob es nur Einbildung war.

Sie erreichten das Lehrerzimmer und klopften an. Kurz darauf wurde ihnen von Iruka aufgemacht. «Morgen ihr.» lächelte er sie an. «Morgen Iruka.» lächelte Naruto. «Morgen.» sagten Sasuke und Kid. «Kannst du Kids Lehrer holen? Man hat uns nicht gesagt wer es ist und. Man hat uns nur gesagt das er Jetzt hier sein soll um Kid mitzunehmen.» Naruto späte etwas über Irukas Schulter. «Das trifft sich gut. Er steht vor euch.» lächelte Iruka. Naruto und Sasuke waren kurz überrascht, aber freuten sich dann. «Wirklich? Das ist ja toll.» lächelte Naruto und wand sich dann Kid zu. «Du hast Glück den Besten Lehrer zu bekommen.» Iruka wurde etwas rot und verlegen. «Du übertreibst.» «Naruto hat schon recht. Da sie sogar ihm was beigebracht haben, macht sie zu den besten.» grinste Sasuke. «Hey.» schmollte Naruto. Sasuke küsste Naruto auf die Wange. «War doch nur Spaß.» «Ich fand es aber nicht lustig.» schmollte Naruto. «Na ja. Ich und Kid sollten langsam los Sonst kommen wir zu spät.» lächelte Iruka. «Ok.» sagten Naruto und Sasuke und danach wand sich Naruto an Kid. «Sei schön brav und mach keinen Blödsinn.» Bei diesem Satz dachten Iruka und Sasuke das gleiche. //Das sagt gerade der Chaosninja Nummer 1.// «Mach ich.» //Wie ätzend. Als würde er denken ich fackle die Akademie ab. Mit wem glaubt er redet er hier? Ich bin doch nicht der Zwerg.// Naruto beugte sich runter und wollte Kid einen Kuss geben, doch Kid wich zurück. «Hier solltet jetzt gehen.» «O…Ok.» sagte Naruto traurig und richtete sich wieder auf. «Wir holen…» «Ihr braucht mich nicht abzuholen.» unterbrach Kid Sasuke. «Wie du meinst. Du bist ja schon ein großer Junge.» sagte Sasuke. « Dann macht es gut.» sagte Iruka. «Ja, auf wieder sehne.» sagten Naruto und Sasuke. «Bis heute Mittag Kid-chan.» lächelte Naruto dann Kid an. Der verkrampfte sich wieder und ging dann mit einem Nicken mit Iruka mit. «Ich mache mir sorgen.» hauchte Naruto. «Ich auch. Aber ich denke das er sich sicher gut in die Klasse einfügen wird.» Naruto sah Sasuke an. «Vielleicht.» Sasuke nahm ihn in den Arm und ging ihm zum Ausgang. «Wird er bestimmt.» //Das hoffe ich.//
 

«So da währen wir. Warte kurz hier draußen.» sagte Iruka als sie an einer Tür stehen blieben. Kid nickte und sah Iruka nach wie er in das Klassenzimmer verschwand. Aus dem kam ziemlich viel Lärm. So weit Kid es einschätzen konnte war es die Lauteste Klasse im Flur. //Na großartig. Immer ich. Heute Abend bin ich taub und mein Kopf explodiert.// «Seit mal leise!» Hörte er dann Iruka rufen. Doch brachte das nichts.
 

«RUHE!!!!!!!» brüllte Iruka nach vier Minuten, in denen er versucht hatte nett die Klasse zur Ruhe zu rufen. Sofort hätte man sicher in dem Raum eine Stecknadel fallen gehört. «Was für ein Irrenhaus.» murmelte Kid. «Da ich nun eure Aufmerksamkeit habe.» Da machte Iruka eine Pause und Kid vermutete das er gerade die anderen Schüler finster, wirklich finster ansah. «Heute bekommt ihr einen neuen Mitschüler.» Sofort hörte man aus dem Klassenzimmer lautes Gemurmel. «Kid komm bitte rein.» sagte Iruka laut. Kid atmete einmal tief ein und aus und betrat die Hölle die er jetzt wohl jeden Tag über sich ergehen lassen musste. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. Kid ging mit den Händen in den Hosentaschen zu Iruka und stellte sich neben ihm hin. «Darf ich vorstellen. Das ist Kid Uchiha/ Uzumaki.» Sofort wurde das Gemurmel noch etwas lauter. «Uchiha/ Uzumaki? Das sind doch die Nachnamen von den zwei besten ANBU die wir im Moment haben, oder?» «Ja, das stimmt.» «Dann muss er schon super gut sein.» «Ja, bestimmt.» «Warum schickt man ihn dann auf die Akademie?» «Keine Ahnung!» «Ich hab den Jungen noch nie vorher gesehen.» «Ich finde ihn süß.» «Da hast du recht.» «Stimmt. Ein Supertyp.» Kid seufzte innerlich und wünschte sich an einen anderen Ort. «Wie währe es wenn du uns etwas von dir erzählst.» schlug Iruka vor. Kid seufzte wieder innerlich. //Auch das noch. Aber da muss ich wohl durch.// Die Mädchen fingen an wild miteinander zu tuscheln und zischten sich dann gegenseitig an, das sie leise sein sollten als Kid anfing. «Mein Name ist Kid Uchiha/ Uzumaki und bin sechs Jahre alt. Es gibt nichts bestimmtes was ich mag und vieles was ich nicht mag. Hobbys habe ich keine und was mein Ziel ist geht niemanden etwas an.» «Ä…Ähm ja.» lächelte Iruka. //Es ist wirklich so schlimm mit ihm wie man sich erzählt.// Sofort wurde das Gemurmel wider etwas lauter. Die Mädchen himmelten Kid an und die Jungs machten sich über ihn lustig und hielten ihn für einen Spinner, was sofort von den Mädchen mit Kopfnüssen bestraft wurde. «Ok. Dann such dir einen Platz aus.» lächelte Iruka. Kid ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und überall winkten ihm die Mädchen zu und riefen das er sich neben eines von ihnen sich setzen sollten, während die Jungs ihn nicht bei sich haben wollten. Doch war Kid das egal. Er wollte weder bei den Mädchen, noch bei den Jungs sitzen. Da entdeckte er in der hintersten Reihe den blauhaarigen Jungen. Der saß ganz alleine in der Reihe einen Platz vor dem Fensterplatz. Kid ging gemächlich in die hinterste Reihe, ignorierte die Mädchen und ging zu dem Fensterplatz. Dem blauhaarigen Jungen sah man an das es ihm etwas unangenehm war das Kid auf ihn zuging. //Was will er nur von mir?...Hab ich etwa in seine Gedanken gesehen und er will sich jetzt rächen?...Nein, ich war nicht in ihnen…Aber…// «Kann ich mich da hinsetzen?» fragte Kid und zeigte auf den Fensterplatz. «Äh…Äh…Äh…» «Nun?» «J…Ja…I…Ich habe nichts dagegen!» //Warum nur setzt er sich freiwillig neben mich?// Das schienen sich auch die anderen Kinder zu fragen. Kid setzte sich hin und Iruka fing an die Anwesenheit zu überprüfen.
 

«Kuroku Kokoro?» sagte Iruka laut und der Junge neben Kid meldete sich. Kid sah ihn aus den Augenwinkeln an. //Kuroku heißt er also. Sicher ist er mit meiner beknackten Therapeutin verwandt.// Kuroku bemerkte den Blick und war das unangenehm. //Warum sieht er mich an?...Ob er noch weiß wer ich bin? Vielleicht…Jedenfalls sollte ich ihm noch mal richtig Danke sagen. Als er mir geholfen hatte ist er danach viel zu schnell wieder verschwunden, so das ich es nicht richtig konnte.//
 

Als Iruka mit der Liste durch war, verkündete das sie jetzt Mathe machen. Alle packten ihre Hefte und Bücher aus und Iruka fing an Formeln an die Tafel zu schreiben.
 

Es klingelte zur Pause und alle holten ihr Essen heraus und es wurde sofort wider total laut in der Klasse. Kuroku kratzte all seinen Mut zusammen und sprach Kid an. «Du heißt Kid…oder?» Kid nickte und aß einen bissen. Kuroku schluckte und aß auch etwas von seinem Essen, bevor er sich dann wieder Kid zu wand. «Ich wollte dir noch mal danken das du mir letztens geholfen hast.» «Aha.» murmelte Kid und Kuroku starrte etwas traurig auf sein Essen. //Er scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern…Aber wer verübelt es ihm. Ich bin ja so unbedeutend. Also Was solls.// «Du brauchtest dich nicht noch einmal zu bedanken. Du hast es doch schon getan. Und selbst wenn nicht. Währe es mir egal.» Kuroku sah Kid überrascht an. «Du weißt noch wer ich bin?» «Warum sollte ich nicht?» «I…Ich weiß nicht!» «Tja warum fragst du dann?» Darauf konnte Kuroku nicht antworten. Kid schwieg auch und beide aßen stumm ihr Essen. Doch Kuroku merkte das da etwas an Kid war. Noch nie, außer bei seinen Eltern und seiner Großmutter, hatte er sich so wohl gefühlt. Trotz das dieser ihm fremde Junge so abweisend und kühl gegenüber ihm erschien war dieses Gefühl da. Kuroku sah aus den Augenwinkeln zu Kid. //Das ist komisch. Warum habe ich das Gefühl bei ihm?// «Hab ich was im Gesicht?» Kuroku wurde rot vor Verlegenheit. Er schüttelte mit dem Kopf und starrte auf sein Essen. «Nein…hast du nicht!» //Wie peinlich.// Kuroku wollte zu einer Entschuldigung ansetzen, doch auf einmal waren überall Mädchen und redeten auf Kid ein. Die hielten so gut es ging Abstand von Kuroku und schmissen sich total an Kid ran. Der blieb aber stumm, ignorierte die Mädchen und aß weiter.
 

Shin, Sasuke, Kyuubi und Ptolemäus saßen am Tisch und warteten auf Kid, damit sie mit dem Essen anfangen konnten. Naruto war dabei den letzten Herd vom Topf zu nehmen, da flog die Küchentür auf und ein Schatten huschte in die Küche und knallte die Tür hinter sich zu. Danach schloss er ab. Es dauerte etwas bis alle Anwesenden erkannten das es Kid war. Der sah so aus als währe er in eine Schlacht geraten. Dazu machte er den Eindruck als würde er verfolgt werden. «Kid-chan?! Was ist passiert?» fragte Naruto entsetzt über das Aussehen seines Sohnes. «Genau. Du siehst aus als währe die gesamte Hölle dir auf den Fersen.» sagte Kyuubi. «Es ist schlimmer als das.» murmelte Kid und späte aus dem Küchenfenster. «Sag bloß du hast schon wieder welche Kid-san?» fragte Ptolemäus und alle, außer Kid, sahen ihn fragend an. «Was hat er schon wieder?» fragte Sasuke. «Das schlimmste was zwischen Himmel und Erde Gibt!» antwortete Kid. «Wie viele sind es denn?» grinste Ptolemäus und schien das total witzig zu finden. «Genug! ES sind genug!» antwortete Kid. «Was denn? Ich will sofort wissen was! Was hat MEINEN Kid-chan so zugerichtet?» donnerte Naruto. Eine finster und tödlichen Aura umwaberte Naruto und alle wichen unbemerkt etwas von ihm weg. Naruto fixierte Ptolemäus und der zerfloss vor Angst zu einer Masse zwischen Schleim und Flüssigkeit. «Was ist hinter ihm her? Sag es mir! Ich weiß das du es weißt!» «F…F…F…» stammelte Ptolemäus. «Spuck es aus!» donnerte Naruto. «Fangirls!» quiekte Ptolemäus ängstlich und war nun endgültig eine Pfütze. Es herrschte eine Gespenstische Stille im Raum. Sasuke sah so aus als währe er gerade in einem Alptraum gefangen, Shin sah sich fragend um, weil er wissen wollte was Fangirls sind, sich aber sich traute zu fragen, Kyuubi konnte sich nicht entscheiden ob er sich jetzt totlachen sollte, oder Kid bedauern sollte, Naruto sah so aus als würde er gleich einige Morde begehen, Ptolemäus hing total fertig, als Pfütze, auf seinem Stuhl und Kid späte weiter aus dem Fenster.
 

«Fangirls?» fragte Naruto nach einiger Zeit und der Teufel persönlich hätte sich im Moment vor ihm gefürchtet. «S…Sieht so aus!» antwortete Kyuubi. Kid nickte einfach nur. «Sie scheinen aber meine Spur verloren zu haben.» Er entspannte sich etwas und setzte sich an den Tisch. «Wenn das so ist.» sagte Naruto und klang enttäuscht. Das jagte den Anderen eine Gänsehaut den Rücken runter. Er stellte den Topf auf den Tisch und setzte sich hin. «Na kommt lasst uns essen.» lächelte er und tat jedem etwas auf den Teller. Alle nickten und fingen an stumm zu essen. «Keine Angst Kid-chan. Ich kümmere mich schon darum.» versprach Naruto. «Nicht nötig. Ich schaff das schon alleine.» //So sehr ich diese Tussen auch hasse. Das kann ich ihnen nicht antun.// Naruto sah enttäuscht aus. «Ok…Aber wenn du es nicht schaffst sagst du mir bescheid.» Kid nickte.
 

Armer Kid.»

Na ja.

Wie der Vater so der Sohn.XD

Nicht Sasu.^^

Sasu:Mein armer Sohn.T.T Wiso? Wiso muss er durch so eine Hölle?

Das sind halt die Uchihagene.

Sasu:*drop*

Bis zum nächsten Mal Leute.^^

Lehrer und Schüler

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 20: Lehrer und Schüler
 

Kid lag draußen auf dem Holzweg in der Sonne und döste etwas vor sich hin. Eine leichte Brise spielte mit ein paar Strähnen seiner Haare und wiegte sanft das Gras und die Blumen um Garten hin und her. Eine Elster saß auf dem Apfelbaum im Garten und dachte darüber nach, ob sie es wagen sollte so eine goldglänzende Strähne von Kid sich zu schnappen. Plötzlich wurde es etwas dunkler und Kid öffnete die Augen. «Was möchtest du K-san?» Kyuubi stand gebeugt über Kid und sah ihm direkt in die Augen. «Das worum du mich gebeten hast! Und wozu ich dir davor schon das Angebot gemacht habe!» antwortete Kyuubi und setzte sich hin. Kid setzte sich auf und ließ seinen Blick über den Garten schweifen. «Ausgezeichneter Moment. Das währe jetzt genau das Richtige um mich von diesem grässlichen Morgen zu erholen.» Kyuubi nickte. «Dann hol das was du mitnehmen möchtest und lass uns dann auf brechen.» «Das werde ich tun. Doch muss ich vorher noch mit Ptolemäus sprechen.» sagte Kid. «Warum?» «Meine Babysitter brauchen doch ein Baby das sie sitten können. Doch glaube ich kaum das du das während meines Unterrichts haben willst.» «Meinst du der Kleine bekommt das hin?» «Er hat es schon sehr oft hinbekommen!» Kid stand auf, ohne den Blick von Garten zu nehmen. «Und die sind auch zu blöd um den Unterschied zu merken.» Kyuubi stand auch auf und sah auch in den Garten. «Nur gut das sie nicht verstanden haben was du gesagt hast. Wirklich erstaunlich das du ohne Lehrer die heilige Sprache erlernt hast. Und das so fließend.» «Ich habs im Blut. Du müsstest wissen das es da unnötig ist die Sprache zu lernen, wenn man es im Blut hat.» Kyuubi nickte. «Dieser Teil deines Blutes scheint die Überhand zu haben.» «Beide Teile sind gleichstark ausgeprägt. Du spielst auf meinen Bruder an. Ich denke das es nicht mehr sehr lange dauern wird bis er verstehen kann was wir beide miteinander bereden. Momentan schläft seine andere Seite noch. Aber langsam dürfte sie erwachen.» «Du sagst das so als währe es nur eine Frage der Zeit?» «Mit der Zeit lerne ich und mein Bruder unsere andere Seite kennen und was für Kräfte sie uns verleiht. Wir können nicht von Geburt an auf diese zurückgreifen. Sonst hätte ich dieses ganze Mist verhindern können.» Kids Körper spannte sich an und ballte seine Hände zu Fäusten. «Bis jetzt zeigt dein Bruder aber nichts von seiner anderen Seite.» «Er ist ein Spätzünder. Oder es müssen bestimmte Bedingungen gegeben sein die unsere andere Seite erwecken. Ich kann nur Vermutungen anstellen. Schließlich kann ich bis jetzt nur alles aus einer Quelle beziehen. Und die bin ich selbst.» Kyuubi nickte. «Wir sollten gehen. Sonst stehen wir noch den ganzen Tag hier und debattieren darüber. Kid nickte und ging mit Kyuubi ins Anwesen.
 

Shin und Ptolemäus spielten wieder mal in Shins Zimmer. Sie hatten Shins Bett so ausgestattete das es ihr Piratenschiff war, mit dem sie über die sieben Weltmeere segelten und andere Schiffe plünderten und unglaubliche Abenteuer erlebten. Die beiden waren gerade dabei gegen ein gewaltiges Seeungeheuer zu kämpfen als es klopfte. Beide sahen zur Tür und da stand Kid lässig, mit verschränkten Armen, an den Türrahmen gelehnt. «Hallo Kid-san. Willst du mitspielen?» lächelte Ptolemäus. Shin war aber über Ptolemäus Angebot nicht so begeistert. //Spielen mit Kid? Der weiß doch sicher überhaupt nicht wie das geht. Und außerdem macht es sicher keinen Spaß mit ihm zu spielen.// Shin war darüber erleichtert als Kid den Kopf schüttelte, doch war diese Erleichterung gleich wieder verschwunden als Kid anfing etwas in dieser komischen Sprache mit Ptolemäus zu reden und der ganz Traurig dann zu Shin sah. «Muss ich…» «Du musst!» Diesmal hatte Kid wieder normal gesprochen und Shin wusste das etwas im Busch lag. «Tut mir Leid Shin-san. Kid-san braucht mich.» Ptolemäus sah Shin traurig an und verwandelte sich von Shins Ebenbild in seine wahre Gestallt zurück. «Warum?» fragte Shin und sah seinen Bruder böse an. «Das geht dich nichts an.» antwortete Kid kalt und Shin zuckte ängstlich zusammen. «Später wenn wir wieder da sind spielen wir wieder zusammen.» lächelte Ptolemäus und schwebte zu Kid. Danach verließen beide Shins Zimmer und gingen Richtung Treppe. Shin fing an zu schmollen und sah sich in seinem Zimmer um. «Das ist nicht fair.» //Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab keine Lust alleine zu spielen…Ich frag einfach ob Papi, oder Vati mit mir spielen.// Shin stand auf und ging dann seine Eltern suchen. Da hörte er wie die Haustür ins Schloss viel.
 

Kid lehnte sich entspannt gegen die Wand seines Zimmers und sah Kyuubi an. «Was meinst du?» «In zehn Minuten können wir es wagen!» Kid nickte und sah aus dem Fenster. Kyuubi machte es sich auf dem runden dunkelblauen Teppich in der Mitte von Kids Zimmer bequem und sah den kleinen Blonden an. «So lange wir warten kannst du doch mal erzählen wie du dir diese Fangirls zugelegt hast.» lächelte Kyuubi. «Du musst auch wirklich immer alles wissen.» sagte Kid ruhig, aber in seiner Stimme lag auch etwas tadelndes. «So bin ich nun mal. Jetzt komm schon. Erzähl. Es bringt dich ja nicht um.» «Es macht mich nur stärker.» Kyuubi kicherte leise. «Du weißt ja doch noch was Humor ist.» «Nur, weil ich allen meine Gefühle nicht zeige heißt es noch lange nicht das ich keine habe.» sagte Kid streng. «Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht kränken.» Kid winkte ab. «Vergiss es. Du bist nicht der Erste.» Kyuubi sah auch kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Kid. Der riss sich vom Fenster los und sah Kyuubi an. «Na schön. Es hat alles schon angefangen als ich in die Klasse gekommen bin. Da haben die Mädchen angefangen mich zu begaffen. Dann in der Pause fingen einige an mich anzumachen und nach dem Schurikentraining hat es richtig angefangen. Da stiefelte mir jedes Mädchen meiner Klasse hinterher und hat mich gefragt ob ich etwas mit ihm unternehmen möchte. Und dann nach der Schule ist bei mir der Notstand ausgebrochen. Denn die Mädchen aus meiner Klasse mussten ja unbedingt ihren Freundinnen in den anderen Klassen von mir erzählen.» Kyuubi nickte und grinste dabei. «Du bist halt der Sohn deines Vaters. Bestimmt kann er dir sehr wertvolle Tipps geben wie man sich am besten gegen seine Fangirls wehrt. Und er kennt sicher jeden Fluchtweg und jedes Versteck hier in Konoha. Du solltest ihn in der Sache mal um Rat fragen.» «Sollte ich.» «Nur was mich überrascht ist das dir diese Mädchen hinterherlaufen, obwohl du wie dein Papa aussiehst. Nichts gegen Naruto. Er ist ja eigentlich sehr attraktiv und so weiter. Aber in der Akademie standen die Mädchen nicht gerade auf ihn…Na ja. Bis auf eins. Das war Hinata Hyuga. Aber dein Papa hat das nie geschnallt.» «Verstehe.» murmelte Kid und fuhr nach kurzen Schweigen fort. «So weit ich gehört habe lag das aber nicht an seinem Aussehen, das die Mädchen ihn nicht beachtete haben.» Kyuubi stellte etwas überrascht die Ohren auf. «Du scheinst einiges über deine Eltern zu wissen.» «Was ist daran so ungewöhnlich? Es sind meine Erzeuger…Aber du spielst auf etwas anderes an. Aber das werde ich dir nicht sagen. Und ich will das du in der heiligen Sprache schwörst, egal wie man auch immer Nachrichten an andere weiterleiten kann, niemals, ohne meine Erlaubnis, irgendwem etwas von unseren Gesprächen zu erzählen. Und ich will das du auch so einen Schwur darauf ablegst das du niemals, egal wie, versuchst aus mir herauszubekommen was in den vier Jahren passiert ist.» «Und warum sollte ich das tun?» «Weil ich dich aus einem ganz bestimmten Grund darum bitte!» Kid sah wieder aus dem Fenster. «Ich kann dir nur soviel sagen. Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt. Und sobald der gekommen ist werdet ihr alles erfahren.» //Wenn es mir da noch möglich ist.// «So wie du dich anhörst möchtest du das ich dir einfach mal vertraue.» Kid nickte. <<<Ich weiß das es viel verlangt ist. Besonders da ich dir keine Sicherheit geben kann.» «In der Tat.» Ein erdrücktes Schweigen legte sich über das Zimmer. Kid war angespannt und sah aus den Augenwinkeln in Kyuubis nachdenkliches Gesicht.
 

«Na gut. Ich schwöre das ich mich an deine Bedingungen halten werde.» Kurz flackerte leichte Überraschung über Kids Augen. «Aber merke dir eins. Mein Vertrauen zu missbrauchen wird dich teuer zu stehen bekommen.» knurrte Kyuubi um den Worten mehr Nachdruck zu verleihen. «Sehr wohl K-san.» sagte Kid und verbeugte sich leicht. Kyuubi stand auf und streckte sich. «Die zehn Minuten sind um. Nun können wir gehen.» Kid verschränkte die Arme vor der Brust und hob skeptisch eine Augenbraue. «Ich glaube die Dorfbewohner werden nicht davon begeistert sein das du so rum läufst K-san.» Kyuubi sah sich an und kicherte kurz. «Hast recht. Das würde eine Massenhysterie auslösen wenn ich so in Konoha rumspazieren würde. Man merkt das ich alt werde.» Kyuubis Umrisse fingen an zu flimmern und sein Körper veränderte sich.
 

Als die Verwandlung abgeschlossen war stand vor Kid ein etwa sechzehn Jahre alter Junge. Er hatte orangerote Haare, Kyuubis rote Augen und trug eine schwarzes T- schirt, eine schwarze Hose mit Nietengürtel und schwarze Schuhe. An seinen Handgelenken baumelten rote Armreifen und um seinen Hals hing ein rotes Halstuch. «Und?» Kyuubi drehte sich einmal um sich selbst. «Ganz Ok.» Kid kramte in seiner Tasche und holte eine schwarze Sonnenbrille heraus. Die warf er dann Kyuubi zu. «Die solltest du aber wegen deiner Augen tragen.» Kyuubi fing die Sonnebrille lässig auf und setzte sie auf. «Danke. Und sie passt perfekt zu meinem Outfit.» Kid nickte und ging zum Fenster. Er öffnete es und nahm, den Rucksack der auf dem Fensterbrett stand. Ganz elegant sprang Kid hinaus und landete geschmeidig auf dem Dach. Gerade als er sich aufrichtete landete hinter ihm Kyuubi. «Und wo meinst du sollten wir trainieren K-san?» fragte Kid und schulterte seinen Rucksack. «Ich weiß einen schönen Ort. Sicher. Super für unser Training. Und nur Dämonen der obersten Stufe bekannt.» «Du meinst das Mausoleum hinter den Hokagefelsen, durch das man nur kommt wenn man hinter den Wasserfall tritt und sein Chakra in die Tür fließen lässt damit sie aufgeht.» Kyuubis Augen weiteten sich und sein Mund klappte auf und zu. «Ganz ruhig K-san. Warum glaubst du weiß ich das? Selbst meine menschliche Seite verhindert nicht das ich zu Obersten gehöre. Vergiss nicht. Du bist in gewisser weise auch mein Erzeuger.» Kyuubi fing sich wieder. «Ich werde wirklich alt.» «Aber im Alter kommt auch die Weißheit.» Kyuubi verrenkte seine Augen zu Schlitzen. «Es ist gefährlich sich über mich lustig zu machen. So alt bin ich nun auch wieder nicht.» «Tut mir leit wenn das beleidigend geklungen hat K-san. Für mich bist du schon in dem Alter, wo das auf jemanden zutrifft.» «Dann sollte ich das wohl als Kompliment auffassen?» «Es war jedenfalls als eins Gedacht!» Kid richtete noch einmal die Schulterreimen seines Rucksackes. «Wir sollten los. Es sieht sicher nicht gerade sehr unauffällig aus, wenn ich mit einem “Wildfremden“ auf unserem Dach stehe.» Kyuubi nickte und sprang los. Kid lehnte schnell das Fenster noch an und folgte ihm dann.
 

«Hast du einen speziellen Wunsch wie ich dich während unserem Training ansprechen soll K-san?» fragte Kid als sie Das Dorf hinter sich gelassen hatten und die Bäume an ihnen als verwischte Flächen in allen möglichen Grün-, Rosa- und Weißtönen hinweg glitten. «Sensei! Einfach nur Sensei! Oder Meister! Was dir lieber ist.» Kid nickte.
 

«Ist irgendwie komisch das wir jetzt Lehrer und Schüler sind.» sagte Kid nach ein paar Minuten des Schweigens. «Das hast du gut erkannt.» sagte Kyuubi und Selbsthass schwang ihn seiner Stimme mit. «Währe ich nicht so ein Versager, währe es hierzu nicht gekommen.» «Selbstmitleid bringt hier nichts K-san. Außerdem habe ich schon gesagt das ich dankbar dafür bin das du versagt hast.» Kyuubi räusperte sich und fing sich so auch wieder. «Hast recht. Wir sollten das Beste aus der Geschichte machen. Ich werde mein möglichtes tun um dir alles beizubringen was ich weiß und dich, wie es für einen guten Lehrer gehört, unterstützen.» Kid nickte. «Und ich werde aufmerksam zuhören und fleißig lernen. Wie es sich für einen guten Schüler gehört.» «Man wie ätzend das klingt.» Kyuubi schüttelte mit dem Kopf. «Deins klang auch nicht viel besser Sensei.» kommentierte Kid. «Wie wahr.» lächelte Kyuubi.
 

Sie hatten die Rückseite des Hokagefelsens erreicht und vor ihnen donnerte ein großer Wasserfall über Klippen in einen kleinen See, der einen kleinen Fluss abspeiste. Kyuubi ging Zielsicher am Linken Ufer entlang und verschwand hinter dem Wasserfall. Kid hingegen musste etwas aufpassen wo er hintrat, da er diesen Ort noch nie zuvor betreten hatte. Er wusste lediglich nur das es ihn gab.
 

Als Kid hinter den Wasserfall trat war Kyuubi gerade dabei in eine Vertiefung im Fels sein Chakra fließen zu lassen. Da vernahm Kid über das dröhnen des Wasserfalls wie sich gewaltige Zahnräder in Bewegung setztem und dann schwang die Felswand, wie zwei Doppeltüren, nach innen auf und gab den Blick frei auf einen gewaltigen dunklen Tunnel.

Auf ein stilles Signal hin betraten Kyuubi und Kid den Tunnel und verschwanden in der Dunkelheit.
 

So das wars.

Bis zum nächsten Mal.^3^/

*bussi*

Schulpicknick

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 21: Schulpicknick
 

«Ich will aber mit Kid-san!» «Und ich hab NEIN gesagt Ptolemäus.» «Bitte, bitte, bitte~e!» «Nein!» So ging das schon den ganzen Morgen. Heute war der Tag an dem die Erstklässler mit ihren Senseis wandern gingen, um etwas über Kräuter und Essen was man in der Natur findet konnte zu lernen. Und danach sollte es das traditionelle Schulpicknick stattfinden. Da wollte Ptolemäus unbedingt mit. Doch Kid wollte es nicht. Ihn kotzte es schon genug an das er bei dieser Babyveranstaltung mitmachen musste und hatte keinen Nerv dann auch noch Ptolemäus im Auge zu behalten. Da der sicher wieder was anstellte, oder seine Klassenkameraden sich sicher nicht verkneifen konnten Ptolemäus einen Streich zu spielen. «Bitte Kid-san!» «Zum letzten Mal NEIN!» Kid nahm seinen Rucksack und setzte sich sein schwarzes Käppi auf und verließ das Anwesen. Ptolemäus verwandelte sich in eine dick aufgeplusterte Gewitterwolke und donnerte heftig. So schwebte er in die Küche. Dort war Naruto dabei Zeitung zu lesen. «Sein nicht traurig. Wie wäre es. Willst du mich nicht begleiten beim Einkaufen?» fragte Naruto und legte die Zeitung zur Seite. «Ja, kann ich machen…Aber ich währe viel lieber mitgegangen.» murrte Ptolemäus. «Ich weiß.» seufzte Naruto und stand auf. «Na komm.» Ptolemäus nickte und verwandelte sich in Kid. «Ähm…Ptolemäus?» «Mhm?» «Es ist doch ziemlich komisch das Kid mit mir einkaufen geht wenn er doch eigentlich auf dem Ausflug ist!» Ptolemäus sah an sich runter und fing verlegen an zu lächeln und kratzte sich am Hinterkopf. «Stimmt.» Schon schrumpfte Kid und war nun nur noch so groß wie ein Dreijähriger. «So besser Naruto-san?» Naruto nickte freundlich, auch wenn ihn diese Gestalt einen Stich versetzt. Nur ein halbes Jahr und Kid hätte so ausgesehen, hätten diese miesen Verbrecher ihn nicht entführt. «Na dann komm.» Naruto hielt Ptolemäus die Hand hin und er nahm sie. So verließen die Beiden das Anwesen und gingen einkaufen.
 

Kid kam an der Akademie an und schon gleich als er die Mädchen erspähte war seine Stimmung unter dem Nullpunkt angekommen. Die winkten ihm zu und schreien ihm irgend etwas entgegen, was er aber nicht verstand, weil er seine Ohren auf Durchzug gestellt hatte. Kid steuerte auf einen Baum zu und lehnte sich gegen ihn. Da bemerkte er, als er etwas um e Baum späte, Kuroku der auf dem Boden saß und sich an den Baum gelehnt hatte. «Morgen.» sagte Kid monoton und Kurokus Kopf fuhr erschrocken zu Kid um. Es dauerte etwas bis Kuroku erkannte das es Kid war. «M…Morgen.» //Schon wieder hat er mich gegrüßt…Aber warum?// «Kommt mal bitte alle her!» Hörten die beide dann Iruka rufen. Kuroku sprang schnell auf und Kid stieß sich lässig vom Baum ab und ging einige Schritte hinter Kuroku zu Sensei Iruka. Um ihn scharrte sich schon die ganze Klasse und versuchte ihn auszuquetschen was in dem Karton ist den er unterm Arm hatte. Kid ahnte schreckliches und es war auch so. «Wir haben uns gedacht das wir so eine Art Schnitzeljagd machen werden…» Sofort wurde Iruka noch heftiger ausgequetscht. «Ruhe bitte. Ich erkläre auch ja alles. Also. Hier in dem Karton sind Lose mit Nummern darauf. Ihr werdet als Dreierteam später los ziehen und Pflanzen suchen die auf einer Liste stehen die wir euch geben werden. Und das erste Team das alle Pflanzen gefunden hat bekommt einen kleinen Preis.» Sofort war es wieder laut und alle Kinder diskutierten darüber was das für ein Preis sein könnte und wer sicher gewinnen würde. Kid interessierte das herzlich wenig. Ihn kotzte es an auch jetzt noch durch dieses blöde Spiel gefoltert zu werden. Kuroku ging es ähnlich. Doch bei ihm war es eher so, das er so wieder viel leichter jemanden aus versehen berühren könnte und so in dessen Gedanken eindringen. «Na dann stellt euch bitte in einer Reihe auf und zieht ein los. Danach sucht euch eure Partner mit der selben Nummer. Und es werden keine Lose getauscht!» «Ja, Sensei.» ertönte es synchron und schon standen alle in einer Reihe und wurden immer hibbeliger.
 

Kid war der letzte und nahm sich missmutig den Zettel. Darauf war eine sieben. Er drehte sich um und schlurfte durch die Reihen seiner Mitschüler und hielt Ausschau nach den zwei anderen mit der Nummer sieben. Und brauchte nicht lange zu suchen. Etwas am Rand stand Kuroku und Azarni Takara und schienen nach dem letzten Mitglied Ausschau zu halten. Und da Kid nirgends sonst noch zwei Leute sah musste das wohl die Gruppe sieben sein. «Sag nicht das du auch die sieben hast?» murrte Azarni Kid gleich an. //Nicht noch diesen Trottel!// «Leider ja!» antwortete Kid gelangweilt. //Wenigstens muss ich mit keinem von meinen Fangirls das machen…Aber Azarni ist eigentlich schlimmer. Sie wird sicher die ganze Zeit wieder versuchen mich zu besiegen…Aber wenigstens ist Kuroku noch da. Wenigsten ist er normal…Ich hasse solche Ausflüge!// «Komm mir ja nicht in die Quere Uchiha!» knurrte Azarni und knackte mit den Fingerknöcheln. «Gleichfalls.» «WAS!?! DU!!!!» «Kommt euch aufstellen!» rief Sensei Iruka und Azarni war sauer und warf Kid einen tödlichen Blick zu. «Das klären wir später!» «Wie du meinst.» sagte Kid monoton und brachte Azarni nur noch mehr in Rage. Mit gefährliche blitzenden Amethysten wurde Kid durchbohrt bevor Azarni zu Sensei Iruka ging. «Ich hasse solche Ausflüge.» murmelte Kuroku traurig und schlurfte Azarni hinterher. Kid bildete den Schluss und war ganz Kurokus Meinung.
 

Naruto und Ptolemäus derweil machten den Supermarkt unsicher. Dabei kam es schon des Öfteren vor das Naruto gefragt wurde ob Ptolemäus sein Sohn währe. Das fand Ptolemäus schön und Naruto auch. Denn es war richtig nostalgisch mit dem kleinen in dieser Gestalt einkaufen zu gehen. So wie früher als Kid noch so klein war flitzte Ptolemäus durch den Markt und holte alle Sachen die sie brauchten. «Das macht Spaß.» strahlte Ptolemäus als er mit einer großen Tüte Tomaten wieder kam. «Und was brauchen wir noch?» «Nur noch Nudeln und das war es.» lächelte Naruto und gleich war Ptolemäus lachend los gezischt. Naruto sah ihm lächelnd hinterher auch wenn dieses immer trauriger wurde. Wie schön es auch war mit Ptolemäus einkaufen zu gehen, Naruto konnte nicht aufhören an Kid zu denken und was man aus ihm gemacht hatte. Früher war er genauso wie Ptolemäus. Ein fröhlicher kleiner, neugieriger Junge und jetzt. Naruto seufzte und schob den Einkaufwagen weiter.
 

“Es wird alles gut. Kid ist ja jetzt zu Hause und du taust ihn ja wieder auf. Bei Sasuke hast du es ja auch hin bekommen“, lächelte Kyuubi.
 

“Das hoffe ich.“
 

«Ich hab sie.» Über beide Ohren strahlend kam Ptolemäus wieder und gab Naruto die Nudeln. «Danke. Und nun lass uns zur Kasse gehen.» Ptolemäus nickte und zischte voraus. Und Naruto ging lächelt hinterher.
 

Kids Klasse hatte den Wald erreicht und nun sollten die einzelnen Gruppen los ziehen und die verschiedenen Pflanzen auf ihrer Liste suchen. «Und Herr Uchiha was ist das erste was wir suchen sollen?» fragte Azarni sauer. «Die Blüte von der Kamille Miss Takara!» «Dann lasst uns gehen.» Kid seufzte. «Und weißt du wo wir die Kamille finden?» Azarni bleib stehen und war rot vor Wut und Verärgerung. «Nein.» Sie knirschte mit den Zähnen und ging zu den beiden Jungs zurück. «I…Ich weiß wo welche ist…» meldete sich Kuroku schüchtern zu Wort. «Na dann übernimmst du die Führung.» sagte Kid monoton und drückte Kuroku den Zettel in die Hand «W…Was?.» «Schwing die Hufe!» fuhr Azarni Kuroku an und der lief schnell Kid hinterher.
 

«Wie weit is es denn noch?» murrte Azarni nun schon zum x- ten Mal. «W…Wir sind gleich da! N…Nur noch da hinten über den Hügel!» «Ja?» «Wenn er es sagt dann glaub ihm das auch mal.» fuhr Kid Azarni an. Er hatte nun endgültig die Schnauze voll und Kopfschmerzen von der ewigen Nörgelei der Rothaarigen. «Halt du dich da raus!» fauchte Azarni Kid an. «Ich kann mit ihm reden wie ich will!» «Weil du so ein vornehmes kleines süßes Mädchen bist.» Auf Azarnis Stirn pulsierte eine gewaltige Wutader und in ihren Augen brannte ein mächtige tödliche Flamme. «W…Wir sind da.» Unterbrach Kuroku sie, bevor sie Kid angreifen konnte und alle schauten auf ein weites Feld das übersät war mit Kamille. «Na also. Packen wir ein paar Blüten ein und gehen weiter.» sagte Kid monoton und schlurfte zu den Pflanzen. «Sag mir nicht was ich tun soll du Baka.» zischte Azarni. «Ja, ja.» «DU!!!» «Bitte nicht wieder streiten.» Kuroku ging zwischen die Beiden und so bleiben sie auf Abstand, weil keiner wollte das Kuroku aus versehen in ihre Gedanken eindrang. Azarni schnaubte und ging ein paar Kamillenblüten pflücken.
 

Naruto und Ptolemäus hatten sich derweil in ein Café gesetzt und aßen jeder einen großen Eisbecher. Dabei viel Naruto auf das er im Moment eine sehr gute Gelegenheit hatte mehr über das zu erfahren was man mit Kid gemacht hat. «Du Ptolemäus? Wie lange bist du eigentlich schon bei Kid?» «Schon mein ganzes Leben! Warum?» «Nur so!» //Also müsste er eigentlich wissen was man mit Kid gemacht hat.// «Hast du deine Eltern verloren und Kid dich gefunden, weil du schon so lange bei ihm bist?» Ptolemäus schüttelte mit dem Kopf. «Kid-san hat mich erschaffen! Er ist wenn man es genau nimmt mein Vater.» Naruto hätte beinah seinen Löffel fallen gelassen.
 

“Wer hätte gedacht das du jetzt schon Opa bist Knirps.“
 

Naruto nickte innerlich. «Und warum hat Kid dich erschaffen?» «Das weiß ich nicht!» antwortete Ptolemäus und schob sich einen Löffel Eis in den Mund. «Aber das solltest du doch wissen.» «Ich weiß es aber nicht. Und mir ist es egal warum Kid-san mich gemacht hat. Und ich bin auch nicht wirklich scharf darauf es zu wissen. Ich bin da und bei Kid-san, das ist alles was für mich wichtig ist.» «Verstehe.» lächelte Naruto.
 

“Das ist sehr mysteriös Knirps.“
 

“Da hast du recht. Und wie.“
 

«Und wie war es so da wo ihr vorher wart?» «Dunkel und kalt! Kids Zimmer war in bloßen Fels gehauen und er hatte nur ein Bett, einen Schreibtisch, einen Stuhl, einen kleinen Schrank und eine kleine Badecke. Mehr hat nicht in das winzige Zimmer gepasst. Aber wie es außerhalb überall an dem Ort ausgesehen hat weiß ich nicht. Ich sollte mich immer in Kids Zimmer verstecken.» Naruto nickte. //Das klingt nach einem furchtbaren Ort.//
 

“Aber hallo.“
 

«Und wie hat man Kid da behandelt?» «Ganz schlecht. Ganz früh morgens haben ihn vermummte Gestalten geholt und abends schwer verletzt wieder in sein Zimmer geworfen. Aber ich hab nie herausfinden können was sie mit ihm gemacht haben. Und er hat auch nie darüber gesprochen, egal wie sehr ich versucht habe es aus ihm raus zu bekommen.» schniefte Ptolemäus. «Ich hoffe das wir da nie wieder hin müssen.» Naruto nickte und biss sich auf die Unterlippe. //Was für Höllenqualen musste mein armes Baby nur durchmachen?// «Ich hab immer versucht Kid-san wieder aufzuheitern und Mut zu machen. Und das hat am Anfang geholfen. Da hat er über meine Blödeleien noch gelacht…Kid-san konnte so wunderschön lachen. Da war alles gleich viel heller und freundlicher gewesen…Doch mit der Zeit hat er immer weniger gelacht und wurde dann so…Egal was ich gemacht habe er hat nicht mal mehr mit der Wimper gezuckt…» Ptolemäus fing an zu weinen. Naruto nahm den kleinen Auf den Arm und fuhr ihn beruhigend durch die Haare und versuchte den Kleinen zu trösten. Auch wenn er gerade noch so verhindern konnte genauso zu weinen. //Mein armes Baby…Mein armer kleiner Schatz…//
 

Gruppe sieben kehrte mit den Nerven am Ende und bis zur äußersten Grenze angespannt zum Treffpunkt zurück und mussten feststellen das sie die ersten waren. «Ihr seit aber schnell gewesen.» sagte Sensei Iruka überrascht. «Dann zeigt mal her ob ihr alles gefunden habt.» Kid, Azarni und Kuroku legten alles was sie finden mussten auf den Boden und Iruka verglich die Sachen mit der Liste.
 

«Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit die Sieger.» lächelte Sensei Iruka. «Aber ohne Kuroku hätten wir es nicht geschafft. Nicht Miss Takara?» «Ja, ohne ihn währen wir nicht so schnell gewesen!» murrte Azarni. Kuroku wurde rot. «Das ist doch nicht wahr.» «Doch ist es. Schließlich hast du gewusst wo man all diese Pflanzen hier in der Gegend findet.» sagte Kid und zog sein Käppi tiefer ins Gesicht. Kuroku wurde noch eine Spur dunkler und spielte am Saum seines T-schirts herum. «Dann kommen wir zu eurem Preis.» Sensei Iruka zog aus seiner Hosentasche drei kleine Kästchen und überreichte jedem eins. Kid, Azarni und Kuroku machten jeder sein Kästchen auf und holten eine Kette mit einem durchsichtigen Stein heraus. Bei Azarni und Kuroku war die Enttäuschung groß, doch Kid wusste um was für einen Stein es sich handelte. «Sensei. Die müssen doch ein vermögen gekostet haben? Warum geben sie solche Stücke als Preis?» «Die sind wertvoll?» fragte Azarni skeptisch und begutachtete die Kette noch mal. «Ja, sogar extrem teuer! Diese Steine können die jeweilige Stimmung einer Person anzeigen.» «So wie ein Stimmungsring?» fragte Kuroku. «Ja und nein. Stimmungsringe sind nur Plunder. Sie zeigen zwar was an, aber nicht die Gefühle einer Person. Dieser Stein hingegen zeigt zu hundert Protzend an wie jemand gerade drauf ist. Und sind extrem selten.» «Da hast du Recht. Tsunade hat sie aber extra hierfür besorgt. Ihr solltet aber nicht so rum fragen wieso man sie euch als Preis gegeben hat, sondern euch darüber freuen und geehrt fühlen.» Die Drei Schüler nickten und zogen die Ketten an. Bei Kuroku wurde der Stein gleich meerblau, bei Azarni feuerrot und bei Kid schwarz mit feinen tiefblauen und feuerroten Äderchen die sich durch das Schwarz zogen, doch waren hier und da auch noch gelbe Flecken. «Und was bedeuten die verschiedenen Farben und Muster Sensei?» fragte Azarni. «In dem Kästchen ist noch ein kleines Buch. Da stehen alle Bedeutungen der verschiedenen Farben und Muster drin!» Azarni nickte und holte es gleich heraus.
 

Alls alle Gruppen wieder da waren holten alle ihr Essen heraus und das Picknick fing an. Alle aßen, lachten und genossen die Sommersonne. Kid hatte sich in den Schatten einer Eiche zurückgezogen und starrte während, des Essen, auf den Stein seiner Kette. //Wieder so etwas hinterhältiges von Tsunade. Sie hat sicher angenommen das ich gewinnen werde mit meiner Gruppe. Aber was bringt ihr das schon großartig meine Stimmung zu kennen. Sie bleibt ja sowieso immer gleich. Aber was solls. Es ist ein netter Preis und auch sehr praktisch. Sollte ich mich später mal bei ihr bedanken.// Kid steckte die Kette unter sein dunkelblaues T-schirt und ließ seinen Blick über seine Mitschüler wandern. «D…Darf ich mich zu dir setzen Kid?» Kid sah neben sich und da stand Kuroku. Er war total nervös und rot im Gesicht. Kid nickte und rutschte etwas zur Seite. Kuroku fing an zu lächeln und setzte sich neben Kid. «Danke das du heute an mich geglaubt hast.» lächelte Kuroku. Kid winkte einfach nur ab und zog sein Käppi wieder tiefer ins Gesicht. «Keine Ursache.» fügte er dann noch leise hinzu.
 

Die Sonne war dabei unter zu gehen als die Schulklassen wieder die Akademie erreicht hatten.

Alle verabschiedeten sich voneinander und machten sich auf den Weg nach Hause. Kid schlurfte nach Hause und dachte etwas über den Tag nach.

Es war Punkt sechs als Kid zu Hause ankam. «KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID-SAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!» schallte es gleich durchs ganze Haus und stürmisch kam Ptolemäus in der Gestalt von Kid als Dreijähriger aus der Küche gestürmt und sprang an Kids Bein. Der hätte beinah durch diese Aktion das Gleichgewicht verloren. «Ptolemäus lass mich los! Und musst du ständig so einen Scheiß machen?!» «Ja, muss ich und nein, noch nicht!» Kid versuchte Ptolemäus abzuschütteln, doch der ließ0 nicht locker und lachte die ganze Zeit überglücklich. Währenddessen sahen ihnen Naruto und Sasuke zu und lächelten, auch wenn es ein trauriges Lächeln war. Was Naruto heute erfahren hatte und Sasuke berichtet hatte war schlimmer als alles was sie sich gedacht haben und wollten am liebsten los heulen, Kid an sich drücken und ihn nie wieder loslassen.
 

Und schon wieder ist es vorbei.

Bis zum nächsten Mal.^^

Seelengeister

So nun geht es endlich weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 22: Seelengeister
 

Die Sonne hatte sich gerade erhoben und langsam erwachten alle im Anwesen. Sasuke schlurfte mit noch halb geschlossenen Augen aus dem Schlafzimmer und zum Bad. Da viel er plötzlich über etwas und landete volle kanne mit dem Gesicht voraus auf dem Fußboden. «Ptolemäus nicht schon wieder.» hörte Sasuke Naruto sagen und setzte sich auf. Dabei bemerkte er das er über Ptolemäus gestolpert war. Der hätte nämlich wieder vor Kids Tür geschlafen. Naruto hob Ptolemäus auf den Arm. Der fing wieder an zu weinen. «Aber…Schnief…Das ist meine Schuld…» schluchzte Ptolemäus. «Scccchhhhh…Ist es nicht.» versuchte Naruto den Kleinen zu beruhigen. «Ist es wohl…Ich hab geredet und jetzt ist Kid-san sauer auf mich.» «Ich bin Schuld.» sagte Naruto traurig und ging mit Ptolemäus rüber ins Schlafzimmer. Dort legte er den Kleinen ins Bett und deckte ihn zu. «Schlaf ein bisschen. Ich werde mich bei Kid entschuldigen und ihn darum bitten nicht mehr sauer auf dich zu sein.» sagte Naruto sanft. Ptolemäus wollte sich aufsetzen, doch Naruto hielt ihn zurück. «Aber ich möchte mich auch entschuldigen.» «Ich weiß. Aber erst solltest du noch etwas schlafen. Und bist du wieder wach bist, habe ich das mit Kid besprochen, OK?» Ptolemäus nickte und legte sich wieder hin. Naruto deckte ihn noch mal ordentlich zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, worüber nicht nur Ptolemäus überrascht war. Naruto wusste nicht warum er das gemacht hatte, aber er wollte später darüber nachdenken. Jetzt musste er erst mal sein Versprechen halten. «Schlaf schön.» lächelte er und Ptolemäus nickte. «Mach ich.» Naruto verließ das Schlafzimmer. «Das dürfte schwierig werden Naru-chan. Immerhin hockt Kid jetzt schon zwei Tage da drin.» Naruto sah neben sich und entdeckte Sasuke wie er an der Wand lehnte und auf Kids Zimmertür starrte. «Das weiß ich. Aber so kann es nicht weiter gehen. Kid schadet sich nicht nur damit selbst, sonder auch uns anderen, wenn er sich einsperrt.» Naruto sah traurig auf die Tür. «Und darum werde ich jetzt elterliche Gewalt ausüben.» Sasuke sah Naruto total verblüfft an. Noch nie hatte Naruto auf diesen Weg zugegriffen. Wozu auch. Kid und Shin hatten immer auf ihn gehört und hatten nie etwas getan was diese Maßnahme verlangte. Bis jetzt. Naruto atmete einmal tief durch und ging dann auf Kids Tür zu. Er hob seine Hand und wollte energisch anklopfen, doch da ging die Tür auf. Naruto starrte Kid fassungslos an. Er sah aus als hätte er Monatelang nicht mehr geschlafen. Er war total blass, unter seinen Augen hatte er dicke dunkle Ringe und seine Augen wahren total matt. «Was?» knurrte Kid und schob sich an Naruto vorbei. Langsam schlurfte er in Richtung Bad davon. Naruto und Sasuke starrten ihm total überrumpelt hinterher.
 

Als Kid im Bad verschwunden war, fingen sich beide wieder und gingen ihm hinterher. «Kid-chan wir müssen mit dir reden.» sagte Naruto streng. «Warum gehst du denn nicht zu Ptolemäus? Der würde sicher liebend gerne mit dir reden!» fauchte Kid und fing an sich auszuziehen. «Rede nicht in diesem Ton mit deinem Papa!» schnauzte Sasuke Kid an. «Ich kann machen was ich will! Und ihr redet ja auch nicht gerade normal mit mir, also lass deine Moral Predigt stecken!» Ein klatschen hallte durch den Raum und Sasuke starrte Naruto fassungslos an. Der wieder rum starrte fassungslos zwischen seiner Hand und Kids rechter Wange hin und her. Der war genauso fassungslos wie seine Eltern.
 

Mit zitternder Hand tastete Kid über seine Wange und konnte spüren, dass sie schon etwas an schwoll. «K…Kid…es tut mir Leid…ich…» Kid ließ seine Hand wieder sinken und drehte langsam seinen Eltern den Rücken zu und zog sich weiter aus. «Geht bitte raus. Ich möchte duschen.» sagte Kid mit eiskalter schneidender Stimme. «Kid-chan… es tut mir Leid…» «RAUS!» schrie Kid und fügte noch leise und gekränkt hinzu. «Bitte.» Sasuke nahm Naruto und ging mit ihm vor die Tür. Er schloss die Tür hinter ihnen und drückte dann Naruto an sich. Der weinte bitterlich. «Was…Schnief…habe ich nur getan?» «Scccchhhhh…Er hat es auch einfach überspannt.» versuchte Sasuke Naruto zu trösten. Der schüttelte heftig mit dem Kopf. «Darum hätte ich ihn noch lange nicht schlagen dürfen!» «W…Wie schlagen?» Naruto und Sasuke drehten sich nach der Stimme um und entdeckten Ptolemäus. «P…Ptolemäus…» «Sie haben Kid-san geschlagen Naruto-san?!» unterbrach Ptolemäus Naruto. Der senkte schuldbewusst den Kopf. «Kid hatte den Bogen überspannt und Naruto ist die Hand ausgerutscht.» erklärte Sasuke. Ptolemäus wurde sofort wütend. «Ich habe ihnen vertraut…Und dann!» Schnell zischte der Kleine rüber in Kids Zimmer und sperrte sich darin ein. Das gab Naruto den Rest. Sasuke stützte ihn ab und schleifte ihn fast runter in die Küche. Dort setzte er Naruto auf einen Stuhl und machte schnell eine Tasse Tee, in den er etwas Schnaps gab. Die Reichte er dann Naruto, der sie in einem Zug leerte. «Was hab ich nur getan.» schluchzte er dann und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Hättest du es nicht getan, hätte ich es gemacht…» «Aber das war nicht richtig! Ich wollte nie meine Kinder schlagen! Das habe ich mir geschworen!...Und jetzt…» «Ich weiß…» Da unterbrach das Klingeln des Telefons Sasuke. «Ich geh.» sagte er und ging schnell rüber ins Wohnzimmer und ans Telefon. «Ja?» «Sasuke? Ich bin es Tsunade.» «Tsunade?» //Warum ruft sie denn an?// «Was wollen sie?» «Heute hat Kid ja seine Therapiestunde.» Da vieles Sasuke wieder ein und wusste auch warum Kid sein Zimmer wahrscheinlich verlassen hat. //Sonst währe er sicher noch länger in seinem Zimmer geblieben.// «Ja, was ist damit?» « Seishin meint es sollte mal die ganze Familie kommen, weil sie sich mal anhören möchte wie Kid sich so wieder eingegliedert hat.» «Verstehe.» //Hat er kein bisschen.// «Also dann bis später.» «Ja, bis später.» Sasuke legte auf und ging zurück zu Naruto. «W…Wer war das Sasuke?» «Tsunade. Es ging um Kids Therapiestunde.» «Was ist damit?» «Wir alle sollen kommen! Also auch Shin und Ptolemäus. Seishin will sich mal anhören wie gut Kid sich schon in die Familie wieder eingegliedert hat!» Naruto nickte. «Überhaupt nicht…und wir tragen auch nicht gerade dazu bei…» hauchte Naruto. Sasuke wusste nicht was er dazu sagen sollte. Immerhin war es wahr.
 

«Ich sag Ptolemäus, Shin und Kid bescheid.» sagte Sasuke nach einer Weile des Schweigens. Naruto nickte und versuchte sich die Tränen weg zu wischen. Sasuke ging nach oben und erst mal in Shins Zimmer. Der Kleine lag noch in seinem Bett und schlief friedlich. Sasuke rüttelte sanft an Shins Schulter. Der Kleine murrte etwas und schlug dann die Augen auf. «Morgen Shin.» «Morgen Vati.» gähnte der Kleine und setzte sich, den Schlaf aus den Augen reibend, auf. «Bitte mach dich fertig. Wir gehen heute alle zu Kids Therapiestunde.» Shin sah nicht sehr begeistert davon aus. «Muss ich?» Sasuke nickte. «Na komm.» «Ok Vati.» Shin stand auf und ging rüber ins Bad. Sasuke folgte ihm kurz und klopfte an Kids Zimmertür. «Ptolemäus?» «Was?» hörte Sasuke den Kleinen schniefen. «Ich will dir nur bescheid sagen das du heute auch mit zu Kids Therapiestunde gehen sollst.» Sasuke hörte schnelle Schritte und dann das Klicken des Türschlosses. Danach wurde die Tür einen Spalt breit aufgeschoben und ein paar blaue Augen sah ihn an. «Wirklich?» fragte Ptolemäus. «Wirklich!» antwortete Sasuke. «Eben hat Tsunade angerufen und gesagt das alle kommen sollen.» fügte Sasuke dann noch hinzu, weil er an nahm der Kleine könnte denken, das er das nur gesagt hat, damit er endlich raus kommt. «Mach dich fertig.» «Ok Sasuke-san.» sagte Ptolemäus und schloss wieder die Tür. Sasuke ging wieder nach unten und fand einen fertig gedeckten Frühstückstisch vor und Naruto wie er Kaffee machte. «Ich habe Ptolemäus und Shin bescheid gesagt.» Naruto nickte.
 

«Ok Kid. Ich denke für heute ist es genug.» sagte Seishin «Geh noch etwas mit deinem kleinem Freund und deinem Bruder spielen.» Kid stand auf und sein Blick, den er aufgesetzt hatte als Seishin gesagt hat er sollte mit Ptolemäus und Shin spielen, hätte eine ganze Armee töten können, wenn Blicke töten könnten. Und alle waren darüber erstaunt, dass er noch finsterer gucken konnte, als ohnehin schon.
 

Als die Kinder draußen waren wand sich Seishin an Naruto und Sasuke. «Es scheint irgendwie immer mehr Bergab zu gehen. Ist etwas vorgefallen?» «So könnte das man ausdrücken! Es gab in den letzten Tagen einige Zwischenfälle!» antwortete Sasuke und erzählte Seishin und Tsunade was vorgefallen war.
 

«Das ist wirklich heikel.» murmelte Seishin. «Aber sie dürfen sich deswegen nicht so fertig machen. Das gehört zu einer Erziehung dazu…» «Ich finde es aber nicht richtig seine Kinder zu schlagen wenn sie nicht brav sind!» entfuhr es Naruto. «Und es war furchtbar das ich es gemacht habe. Und es würde mich nicht wundern wenn er mich jetzt wirklich und aufrichtig hasst.» Seishin nippte an ihrem Kaffee. «Hassen wird er sie sicher nicht. Er ist jetzt vielleicht etwas verletzt, aber das legt sich sicher wieder. Und außerdem war es gut ihn auf seinen Platz verwiesen zu haben. Damit haben sie ihre Elterliche Stellung wieder gefestigt.» erklärte Seishin. «Und das wird Kid nur gut tun.» «Da bin ich mir nicht so sicher.» nuschelte Naruto. «Vertrauen sie mir.» sagte Seishin und versuchte so gut es ging aufmunternd zu sein. «Jetzt zu etwas anderem. Kids kleiner Freund hat ihnen also etwas erzählt wie es Kid ergangen war, wo er war, wenn ich das richtig verstanden habe?» Sasuke und Naruto nickten. «Und als der Kleine dann Kid gestanden hatte was er getan hat ist dieser stinksauer in sein Zimmer gestürmt und hat sich zwei Tage eingesperrt?» Wieder nickten Sasuke und Naruto. «Und dann heute Morgen ist die ganze Sache außer Kontrolle geraten.» sagte Sasuke bitter. Seishin nickte und stand auf. Sie ging zu einem Regal mit dicken alten Wälzern und schien einen bestimmten zu suchen. «Wissen sie was für ein Wesen Kids kleiner Freund ist?» «Nein! Ptolemäus weiß es nicht mal selbst!» antwortete Naruto. «Seishin ich sehe dir an das du eine Ahnung hast was der Kleine ist.» sagte Tsunade und Sasuke und Naruto wurden hellhörig. «Da sieht man mal wieder das wir uns schon lange kennen. Ja, ich habe eine Vermutung. Ah da ist es.» Seishin zog einen dicken Wälzer aus dem Regal. Er war in rotes, schon ziemlich ausgeblichenes Leder gehüllt und übermittelte den Eindruck ziemlich kleine Schrift und keine Bilder zu enthalten. Mit dem setzte sie sich wieder in ihren Sessel und durchblätterte ihn schnell. So in der Mitte hielt sie inne und drehte den Wälzer Naruto und Sasuke so hin das sie die Zeichnung sehen konnten. «Sieht der Kleine so in Wirklichkeit aus?» Beide nickten heftig. Denn diese Kleinen Wesen sahen haargenau so aus wie Ptolemäus, auch wenn kleine Unterschiede bestanden. «Und was steht da?» fragte Tsunade. «Nun.» Seishin drehte den Wälzer wieder zu sich. «Das ist ein altes Märchen. Aber so wie es aussieht ist es wahr. Diese Wesen nennt man Seelengeister. Jeder Mensch besitzt einen. Diese kleinen Wesen haben die Fähigkeit die Gestalt zu verändern, aber in wie viele verschiedene Dinge und Leute sie sich verwandeln können hängt von der Kraft des Menschen ab zu dem der Seelengeist gehört, darüber hinaus können sie spüren wo jemand gestorben ist, egal wie lange das zurück liegt, sie können von ihren Menschen mit deren Kräften ausgestattete werden, so das sie genauso mächtig werden wie diese. Und das bemerkenswerteste ist das die Persönlichkeit eines Seelengeistes der seines Menschen entspricht. Man sollte eher sagen, der wirklichen Persönlichkeit. Der ein Mensch legt sich über sein Leben hinweg viele schützende Masken zu und so erscheint er meistens ganz anders als er in Wirklichkeit ist.» «Das heißt das Kid eigentlich genauso ist wie Ptolemäus?» fragte Naruto. Seishin nickte. «Man könnte es so sagen. Die beiden sind ein und die Selbe Person nur in verschiedenen Körpern.» «Also dürfte man an Ptolemäus sehen wie Kid wirklich gerade tickt?» fragte Tsunade und hatte ein funkeln in den Augen das keiner deuten konnte. «Ich denke schon!» antwortete Seishin. «Nun gut. Hast du noch irgendwelche fragen?» Seishin schüttelte mit dem Kopf. «Gut.» Tsunade sprang voller Elan auf und ging nach draußen. Sofort folgten ihr die anderen und fanden Kid, Shin und Ptolemäus bei dem kleinen Teich. Ptolemäus und Shin sahen sich staunend die Fische an, während Kid stinksauer auf einem der Steine saß und Löcher in die Luft starrte. Shin und Ptolemäus sahen auf und liefen Freuden strahlend auf Naruto und Sasuke zu. «Gehen wir jetzt wieder nach Hause?» fragte Shin und Ptolemäus fügte hinzu. «Uns ist langweilig.» «Gleich ihr beiden! Ich muss vorher nur noch etwas loswerden!» antwortete Tsunade und sah zu Kid. Der wusste das Tsunade wieder etwas ausgeheckt hatte. «Kid. Ab sofort geht Ptolemäus überall mit dir hin.» «Sie wissen es also…Von mir aus.» Kid stand auf und ging auf die anderen zu. «Ihnen wird das überhaupt nichts bringen.» flüsterte er im vorbeigehen Tsunade zu und wirkte auf einmal nicht mehr ganz so gereizt wie vorher. «Das werden wir noch sehen.» murmelte Tsunade. Naruto und Sasuke starrten zwischen Kid und Tsunade hin und her und hatten das unangenehme Gefühl das es bald noch härter werden würde als ohnehin schon.
 

Und das wars schon weider.

Bis zum nächsten Mal in alter frische.=^^=

Ein Wunsch

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß bei lesen.
 

Kapitel 23: Ein Wunsch
 

Es war draußen immer noch hell, obwohl die Uhr schon acht Uhr anzeigte. Kid, Ptolemäus und Shin saßen im Wohnzimmer und sahen sich eine Tiersendung an. Shin und Ptolemäus diskutierten zur selben Zeit darüber welches Tier wohl am besten zu ihnen passen würde und ihre aufgeregten Stimmen und ihr fröhliches Lachen war im ganzen Untergeschoss zu hören. Kid saß in einem Sessel nah am Fenster und hatte seinen Kopf auf seine Handfläche gestützt und schien auf den ersten Blick der Sendung zu folgen, doch bei genauerem hinsehen erkannte man das er einfach nur vor sich hin starrte. Naruto kam ins Wohnzimmer und hatte drei Yukatas auf dem Arm. Er sah sich kurz das Bild an und wurde traurig.

Kid saß ganz allein und so weit wie möglich weg von seinem Bruder und Ptolemäus. Doch die schien das nicht zu stören. Ihnen war es egal und so belegten sie die ganze Couch. Doch versuchte sich Naruto wieder auf zu muntern. //Wenigstens schleißt er sich nicht mehr in seinem Zimmer ein.//
 

“Genau. Immer positiv denken Knirps:“
 

“Ich versuch es Kyuubi.“
 

«Hallo ihr drei. Kommt mal bitte her.» lächelte Naruto. Shin und Ptolemäus hüpften sofort von der Couch und flitzten zu Naruto. «Was ist Papi/Naruto-san?» fragten beide aufgeregt. «Ihr sollt mal eure Yukatas anprobieren! Für das Sommerfest morgen.» Die Kleinen fingen an zu strahlen und Naruto gab ihnen ihre Yukatas. Sofort zogen die beiden sich um. Naruto sah zu Kid. Der hatte sich keinen Millimeter bewegt. «Kid kommst du?» fragte Naruto. Kid schien aus einer Art Trance erwacht zu sein. Er blinzelte ein paar mal bevor er zu Naruto und den zwei Kleineren sah und dann aufstand und zu ihnen ging. In gebührenden Abstand und mit gesenktem Blick hielt er vor Naruto an. Dem versetzte dieses verhalten wieder einen Schlag. Kid sah so unterwürfig aus. «Hier dein Yukata. Probier ihn mal an.» Naruto hielt Kid den Yukata hin. Der sah ihn an und nahm ihn dann zögerlich. Er hielt ihn von sich weg und betrachtete ihn. Er war nachtblau und an der Seite war eine halb geöffnete weiße Lilie zu sehen. Er drehte den Yukata um und auf der Rückseite war die selbe Lilie, nur etwas kleiner und in der Mitte des Rückens. Kids Augen weiteten sich etwas. Doch waren sie genauso schnell wieder normal. Naruto interpretierte das mal in ein freudiges “Der ist super klasse“. Kid ging an Naruto vorbei und nach oben. «Kid?» Naruto sah ihm nach. «Ich geh ins Bad.» drang ein leises Nuscheln an Narutos Ohren. Er nickte, dass er verstanden hatte und schaffte es auch Kid freundlich an zulächeln.
 

“Ich würde das als Fortschritt werten“, lächelte Kyuubi.
 

Naruto nickte innerlich und musste dann seine Aufmerksamkeit auf die zwei Kleinen richten die ihre Yukatas schon angezogen hatten. Shin hatte einen wasserblauen Yukata mit kleinen Goldfischen darauf an und Ptolemäus einen orangen Yukata mit vielen roten Kringeln. Beide sahen super gut in ihren Yukatas aus und quasselten aufgeregt durcheinander. Naruto lächelte und war froh das seine Wahl der Yukatas so gut ankam und hoffte das Kid seiner auch sehr gut gefiel.
 

Als Naruto sich langsam fragte wo Kid so lange bleib und nach ihm sehen wollte kam er wieder nach unten. Er hatte aber seinen Yukata über dem Arm. Bevor Naruto etwas sagen konnte reichte ihm Kid den Yukata mit einem “Passt“ und ging wieder zum Sessel. Auf den lies er sich nieder und begab sich wieder in die gleiche Position wie vorher und schaute weiter fern. «O…Ok…» sagte Naruto und schluckte die aufkommenden Tränen hinunter.
 

“Nimm es nicht so schwer. Wenigstens macht ihr kleine Fortschritte.“
 

“Nein machen wir nicht. Es geht immer weiter Berg ab…Er isoliert sich immer mehr von uns und verkriecht sich irgendwo in seinen Gedanken, Wenn er mal mit uns zusammen ist.“
 

Kyuubi schwieg und Naruto wusste, dass der Fuchs genauso die Sache sah und nur versucht hatte Naruto auf zu muntern. «Zieht ihr euch bitte wieder um. Wir wollen doch nicht das eure Yukatas schmutzig werden und ihr nicht morgen mit könnt.» sagte Naruto und versuchte zu lächeln, was einigermaßen klappte. Shin und Ptolemäus nickten und zogen sich schnell wieder um.
 

Es war schon sehr spät als sich alle fürs Bett fertig machten. Als Kid, Shin und Ptolemäus das Bad verließen steuerte Kid und Ptolemäus Kids Zimmer an. Shin Naruto und Sasuke, die gerade die Treppe rauf kamen, sahen dabei verwirrt zu. Kid schloss die Tür hinter sich und Ptolemäus und schloss ab. «Was meinst du machen die beiden?» fragte Naruto leise Sasuke. «Keine Ahnung! Aber ich hoffe Kid tut Ptolemäus nichts.» Naruto teilte diesen Gedanken. Immerhin hat dieses stetige Bergab damit angefangen das Ptolemäus etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hatte. «Ptolemäus hat gesagt heute ist etwas ganz besonderes.» sagte Shin der dem Gespräch seiner Eltern gelauscht hatte. «Hat er auch gesagt was?» Shin schüttelte mit dem Kopf. «Er hat nur gesagt das er deswegen nicht heute Nacht bei mir schläft, sondern bei Kid!» Naruto und Sasuke nickten und brachten dann Shin ins Bett und hatten ein ungutes Gefühl. Dieses “Besondere“ konnte auch einfach eine höffliche Ausdrucksweise von einer Strafe sein.
 

Es war früh am Morgen als Naruto aufwachte. Ein schwaches Licht fiel ins Zimmer und außer ein paar Vögeln war es still. Naruto stand leise auf und streckte sich beim hinausgehen, aus dem Zimmer. Er ging nach unten und in die Küche und blieb wie angewurzelt stehen. Die ganze Küche war mit Ballons, Girlanden und Luftschlangen dekoriert. Der Tisch war schon festlich gedeckt und eine Geburtstagstorte stand auf dem Tisch, auf der vier Kerzen brannten. //War Sasu schon wach…// Da entdeckte Naruto Kid, der Kaffee machte. Naruto ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. «Morgen Kid-chan. Alles Gute zum Geburtstag.» Naruto gab Kid einen Kuss auf die Haare. «Du brauchst das doch heute nicht zu machen.» Kid war stocksteif und sah langsam über seine Schulter. «Ich will es aber…und lass mich bitte los.» Naruto nickte und nutzte noch einmal diese Nähe aus und gab Kid einen Kuss. Naruto wusste das er sicher zu weit ging, aber er konnte nicht anders. Doch Kid schien das nicht gestört zu haben. Aber mit Sicherheit konnte Naruto das nicht sagen, da Kids Gesicht unergründlich war.

Naruto sah wieder zum Tisch und auf die Torte. «Kid-chan...das sind doch zwei Kerzen zu wenig…» «Nein.» gab es einfach von Kid. Naruto nickte auch wenn er sich fragte was das zu bedeuten hatte.
 

“Ich würde sagen wir warten es einfach ab Knirps.“
 

“Ach ne Kyuubi.“
 

Ein paar Minuten später kam Sasuke runter und sah genauso erstaunt und verwirrt aus wie Naruto, als er die Küche betrat und fragte sich auch warum auf der Torte nur vier Kerzen waren.
 

Kurz darauf kamen Ptolemäus und Shin die Treppe runter gestürmt. Beide stürmten in die Küche und Ptolemäus hüpfte Kid in die Arme. Der fing den kleinen auf und zur großen Überraschung aller, gab er Ptolemäus einen Kuss auf die Wange. «Alles Gute zum Geburtstag Ptolemäus.» sagte Kid dann auch noch und sofort wurde klar warum der Kuchen nur vier Kerzen hatte und warum alles geschmückt war. Kid hatte das nicht für sich gemacht, sondern nur für Ptolemäus. «P...Ptolemäus du hast heute auch Geburtstag?» fragte Naruto. «Ja…Warum auch?» Der kleine legte den Kopf schief. «Kid hat heute auch Geburtstag!» antwortete Sasuke. Ptolemäus machte große Augen und sah Kid an. Der sah zur Seite. Ptolemäus sah dann wieder zurück zu Naruto und Sasuke. «Das hab ich nicht gewusst. Kid-san hat mir das nicht gesagt…Dann muss ich noch vier Geschenke besorgen!» «Nein!» sagte Kid streng und alle zuckten zusammen. Er ging mit Ptolemäus zum Tisch und setzte sich mit dem Kleinen auf dem Schoß hin. «Komm puste die Kerzen aus.» Ptolemäus nickte und machte sich sofort daran schnell sich einen Wusch auszudenken. Währenddessen setzten sich alle an den Tisch und Naruto beschwor Kyuubi.
 

Als Ptolemäus einen Wunsch hatte pustete er die Kerzen aus und alles, außer Kid, klatschten. Naruto schnitt die Torte und gab jedem ein Stück.
 

Währen dem Essen flüsterten Naruto und Sasuke leise miteinander und dann richtete Naruto das Wort an Kid und Ptolemäus. «Also ihr beiden. Als Geschenk hab ihr einen großen Wunsch freue. Ich könnt euch alles wünschen.» «Nur keine Waffen, oder Schriftrollen.» fügte Sasuke noch hinzu. Ptolemäus strahlte und dachte gleich angestrengt nach. Kid hingegen sah nicht gerade begeistert aus.
 

«Ich möchte einen ganz großen Teddy haben!» sagte Ptolemäus als er etwas gefunden hatte. Naruto und Sasuke nickten und sahen dann zu Kid. Der trank seinen Orangensaft und beachtete niemanden. «Und Kid hast du dir auch schon was ausgesucht?» fragte Naruto freundlich. «Nein…ich sag es euch heute Abend.» Naruto und Sasuke nickten und machten sich dann daran den Tisch abzuräumen und das Geschirr zu spülen.

Die Sonne war dabei unter zu gehen und im Anwesen ging es etwas hektisch zu. Shin und Ptolemäus waren schon fertig umgezogen und fragten immer wann sie jetzt endlich los gingen. Und nervten damit ganz schön. Von Kid hat man fast den ganzen Tag nichts gesehen, weil er sich in seinem Zimmer verkrochen hatte. Naruto und Sasuke waren in ihrem Schlafzimmer und zogen sich um. «Das war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.» hauchte Naruto plötzlich und Sasuke wusste was er damit meinte. «Ich weiß…Aber es ist sein Geburtstag und da kann er ja machen was er möchte…Und vielleicht wird es heute Abend ja besser.» Sasuke lächelte und versuchte Naruto so auf zu muntern, auch wenn er persönlich nicht daran glaubte, das Kid auf einmal nicht mehr so distanziert war. Naruto nickte und drehte sich dann zu Sasuke um. Der hätte Naruto am liebsten den Yukata von Leib gerissen und sich sofort auf ihn gestürzt. «Du siehst umwerfend aus Naru-chan.» Naruto wurde rot. «Hör auf…Und du siehst nicht minder umwerfend aus.» lächelte Naruto verlegen. «Papi! Vati! Seit ihr Fertig?» schallte es von unten herauf. Naruto und Sasuke seufzten. «Wollen wir mein Herr?» grinste Sasuke und hielt Naruto den Arm hin. «Sehr gerne meine Dame.» grinste Naruto breit und Sasuke knuffte ihn liebevoll. Sie gingen nach unten und waren überrascht das Kid auch unten war. Er sah einfach super in dem Yukata aus, auch wenn es ihm egal zu sein schien. Er starrte einfach nur lustlos vor sich hin. «Können wir jetzt los?» fragten Shin und Ptolemäus synchron. Naruto und Sasuke nickten lächelnd und verließen mit Shin und Ptolemäus das Anwesen. Kid trottete hinterher.
 

Man hatte sich wieder einmal übertroffen. Das Sommerfest war noch schöner als das im letzten Jahr. Shin und Ptolemäus waren ganz aufgeregt und hüpften fröhlich von einem Stand zum anderen und erfreuten sich an all den Spielen, dem Essen und der wunderschönen Dekoration. Naruto und Sasuke genossen es mit ihrer Familie über das Fest zu schlendern, auch wenn sie sich sorgen um Kid machten. Er sah sich nicht um und blieb einfach nur hinter ihnen. Er sah nicht aus als würde es ihm gefallen. Aber er wirkte auch sehr nachdenklich, als würde er über etwas sehr ernstes und kompliziertes nachdenken. «Kid-chan? Möchtest du nicht auch etwas machen?» fragte Naruto. Kid schreckte auf und sah sich etwas verwirrt um, als hätte er gar nicht gemerkt das sie schon auf dem Fest waren. Er sah sich um und schlurfte dann rüber zu Ptolemäus und Shin. Die beiden waren gerade dabei sich die Goldfische anzusehen, die man gewinnen konnte, wenn man es schaffte sie zu fangen. «Können wir Fischis fangen?» fragten Shin und Ptolemäus. «Später wenn wir nach Hause gehen. Den Fischen würde das sicher nicht gut bekommen wenn wir sie zu lange mit uns rum tragen!» antwortete Sasuke. Shin und Ptolemäus waren etwas enttäuscht, doch wollten sie nicht, dass es den Fischen schlecht ging, die sie vielleicht fingen. «Ok Vati/Sasuke-san.» Und schon wuselten die Kleinen zu einem Wurfstand. «Können wir dann Dosen werfen?» Naruto und Sasuke nickten und mussten wieder darüber lächeln, das Shin und Ptolemäus sich benahmen als währen sie Zwillinge. Sie bezahlten für jeweils acht Würfe, die sich Ptolemäus uns Shin aufteilen sollten.
 

Am Ende hatten beide es geschafft einen großen Teddy zu gewinnen. Und liefen zur nächsten Bude. Dort konnte man Ringe werfen. Dort räumten beide einen Ball ab. Als nächsten liefen beide zu einen Stand wo es Tintenfischbällchen gab.
 

Als es so gegen halb zehn war gingen sie alle zu der Wiese am See um sich das Feuerwerk anzusehen. Shin und Ptolemäus starrten total gebannt in den Himmel und machten immer “Oh“ und “Ah“. Ihre Augen strahlten richtig und konnten sich nicht an den schönen Farben satt sehen. Sasuke und Naruto sahen auch gebannt zu. Auch wenn sie hin und wieder ihren Blick auf Kid warfen. Der sah teilnahmslos in den Himmel.
 

Als sie sich auf den Weg nach Hause machten lachten Ptolemäus und Shin und unterhielten sich aufgeregt über das Feuerwerk und ihre tollen Preise. Und dann viel ihnen wieder ein wo sie noch hin mussten. «Können wir jetzt Fischis fangen?» fragte Shin. «Bitte~e.» sagte Ptolemäus und beide sahen Naruto und Sasuke mit einem Chibiblick an. «Natürlich dürft ihr!» lächelte Naruto und sofort preschten die zwei Kleinen zu der Bude. Naruto und Sasuke folgte ihnen lachend und Kid schlurfte wieder hinter ihnen her. Naruto und Sasuke bezahlten für vier Versuche und die gingen alle in die Hose. Shin und Ptolemäus waren traurig, doch waren sie nicht die einzigen. Überall waren Kinder die traurig waren das sie keinen Fisch fangen konnten und da hatte man das Gefühl das etwas nicht stimmte. Naruto wollte sich dem mal annehmen, als Kid überrascht fragte. «Kann ich auch mal?» «N…Natürlich Schatz.» sagte Naruto überrumpelt. Er gab Kid etwas Geld und der ging wieder zu der Bude. «Hallo mein Kleiner. Möchtest du dein Glück versuchen? Wenn du es schaffst alle Fische zu fangen bekommst du noch ein Aquarium oben drauf, mit allem Zubehör. Möchtest du es versuchen?» fragte der Budenbesitzer. Ein ziemlich aalglatter Typ. «Ja.» sagte Kid kurz angebunden und bezahlte für drei Versuche. Er kniete sich vor das Becken und ehe man sich es versah platschte schon ein Fisch in der Schale. «Sehr gut kleiner.» sagte Budenbesitzer, doch klang nicht begeistert. Und er wurde immer schlechter mit seiner Laune da Kid einen Fisch nach dem anderen fing und schließlich alle gefangen hatte. Ein großer Menschenauflauf hatte sich gebildet und alle applaudierten als Kid den letzten Fisch fing. Der Budenbesitzer sah aus als währe die Welt untergegangen und schien noch mehr zu leiden als Kid anfing die Fische zu verschenken.
 

Am Ende hatten alle Kinder die es nicht geschafft hatten einen Fisch zu fangen einen und Kid gab die zwei letzten Shin und Ptolemäus. Die waren total aus dem Häuschen und bedankten sich überschwänglich. «Sehr gut. Dann mach es gut.» sagte der Budenbesitzer mit tonloser entsetzter Stimme. «Das Aquarium.» sagte Kid und sofort verdüsterte sich das Gesicht des Budenbesitzers. Er hatte wohl angenommen Kid hätte es über die ganzen Fänge hin vergessen. «Natürlich…einen Augenblick.» Der Budenbesitzer verschwand kurz durch eine Tür und kam dann mit ein paar Kartons wieder. Die nahm Sasuke ihm ab. «Machen sie es gut.» sagte der Budenbesitzer und sah so aus als würde er Kid die Pest an den Hals wünschen.
 

«Du warst super Kid/san/chan.» sagten alle gleichzeitig als sie das Fest verließen. Kid zuckte einfach nur mit den Schultern und schlurfte voraus.
 

Als sie zu hause ankamen schleifen Shin und Ptolemäus halb im stehen ein. Naruto brachte sie nach oben während Sasuke und Kid das Aquarium aufstellten und alles für die Fische errichteten, die sie danach ins Wasser setzten. Sie überprüften noch mal ob alles inordnung war, man konnte ja nie wissen ob der Kerl ihnen nicht ein kaputtes gegeben hatte, doch war alles inordnung und sie gingen auch nach oben sich fertig machen.
 

Sasuke legte sich neben Naruto. «Und wie sieht es mit dem Aquarium aus?» fragte Naruto. «Alles inordnung! Es steht und leckt nicht!» antwortete Sasuke und nahm Naruto in den Arm. «Das war super von Kid was er heute gemacht hat.» lächelte Naruto, auch wenn es etwas traurig war. Sasuke nickte. Da klopfte es an der Tür. «Ja?» sagten Naruto und Sasuke synchron. Die Tür wurde langsam aufgeschoben und Kid kam ins Schlafzimmer und machte die Tür gleich wieder hinter sich zu. Naruto und Sasuke setzten sich sofort auf. «Stimmt was nicht Kid?» fragte Naruto besorgt. Kids Blick huschte am Fußboden hin und her und er wirkte sehr nervös. «Was möchtest du?» fragte Sasuke. «Also…ich bin hier…wegen meinem Wunsch…» sagte Kid ganz leise, so das Naruto und Sasuke es kaum verstanden. Da viel den Beiden wieder ein das Kid gesagt hatte er würde ihnen am Abend sagen was er sich wünscht. «Was möchtest du?» fragte Naruto freundlich. Kid druckste herum und fing an seine Hände zu kneten.
 

«K…Kann ich bei euch…schlafen?» fragte er nach einer halben Ewigkeit. Naruto und Sasuke sahen sich überrascht an und dann wieder zu Kid. «Natürlich darfst du!» lächelte Naruto und machte etwas Platz. Kid ging zögerlich auf das Bett seiner Eltern zu und krabbelte in die Mitte. Naruto deckte ihn zu und gleich hatte Kid die Augen geschlossen und kuschelte sich an Naruto. Der nahm Kid gleich in den Arm und war so glücklich wie lange nicht mehr. Sasuke lächelte sanft als er dieses vertraute Bild sah. Es war so lange her das er es das letzte Mal gesehen hatte, doch konnte er sich noch genau daran erinnern. Er machte das Licht aus und umarmte Kid auch.
 

«Papa? Vater?» fragte Kid nach einer Weile. Die beiden Angesprochenen waren wieder total überrascht. Die ganze Zeit über hatte Kid sie nie so direkt angeredet. «Was ist Kid-chan?» fragte Naruto. Er und Sasuke merkten wie Kid sich verkrampfte und sich dichte an Naruto drückte.
 

«Habt…ihr mich…noch lieb?» durchbrach Kid wieder nach einem langen Schweigen die Stille. Naruto und Sasuke verstanden nicht wie Kid darauf kam das sie ihn nicht mehr lieb haben könnten, doch merkten sie seiner Stimme und seinem Verhalten an das ihn diese Frage ziemlich zu belasten schien. «Wir haben und werden dich immer lieb haben!» lächelte Naruto und Sasuke nickte zustimmend zu. Doch Kid verkrampfte sich noch mehr.
 

«Auch…wenn ich etwas böses machen würde?» fragte Kid wieder nach längerem Schweigen. Für Sasuke und Naruto gab es nur eine Antwort. «Ja!» antwortete beide. Kids Körper entspannte sich langsam wieder und kurz darauf waren gleichmäßige, leise Atemzüge zu hören, die bedeuteten das Kid eingeschlafen war. Naruto und Sasuke wussten nicht was warum Kid sich gewünscht hat bei ihnen zu schlafen, noch warum er diese Fragen gestellt hat. Doch war ihnen das auch irgendwie egal. Es war Kids Wunsch und den respektierten sie und freuten sich darüber. Denn es zeigte ihnen das ihr Sohn sie immer noch liebte und es war auch wieder ein Schritt Bergauf.
 

So das wars schon wieder.

Nun geht es langsam in die Zielgeraden.

Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei.;)

Bis zum nächsten Mal.

Möge der Kampf beginnen

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 24: Möge der Kampf beginnen
 

Es war ein schöner, warmer Herbsttag in Konoha. Die Leute genossen das noch warme Wetter und bewunderten die wunderschönen Rot-, Braun- und Goldtöne die, die Blätter der Bäume angenommen hatten. Überall war es sehr friedlich. Bis im Uchihaanwesen. Dort herrschte eine angespannte Stimmung. Die gesamte Familie, plus Kyuubi und außer Naruto saß im Wohnzimmer und beobachtete wie Sasuke einen Weg in den Fußboden lief, während er über etwas nachzudenken schien, das bei seinem Gesichtsausdruck, etwas von apokalyptischen Ausmaßen sein musste. «Kyuubi-san? Weißt du was Vati hat?» fragte Shin leise. «Ja! Das müsstest du doch eigentlich wissen? Es wiederholt sich doch jedes Jahr wieder…» «Und Jedes Jahr wieder hat Vater keine Ahnung was er machen soll!» beendete Kid Kyuubis Satz, ohne von seinem Buch auf zuschauen. «Und was ist das Kid-san?» fragte Ptolemäus. «Er hat keine Ahnung was er Papa/Naruto zum Geburtstag schenken soll!» antwortete Kid und Kyuubi synchron. Die zwei Kleinen wusste nun was Sache war. «Vati du könntest Papi doch ein schönes Bild malen.» schlug Shin vor. «Oder ihm was basteln.» schlug Ptolemäus vor. «Das geht nicht. Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken.» sagte Sasuke, ohne kurz inne zu halten. «Er muss die Pleite vom letzten Jahr gut machen.» flüsterte Kyuubi Kid ins Ohr. «Sag bloß er hat ihm wieder, du weißt schon geschenkt?» fragte Kid. «Ja, hat er!» seufzte Kyuubi. «Was denn?» fragten sofort die zwei Kleinen. «Reitet nicht noch drauf herum! Und du Kyuubi müsstest eigentlich wissen das zu dem Zeitpunkt bei uns die Hölle los war!» fauchte Sasuke. «Ist ja gut. Ganz ruhig Sportsfreund.» Kyuubi hob beschwichtigend die Pfoten. «Und weißt du was du Papi schenken willst?» fragte Shin neugierig. «Wenn er es wüsste, würde er nicht weiter dem armen Fußboden ein längliches Loch verpassen!» antwortete Kyuubi und erntete prompt den berüchtigten Uchiha Todesblick. «Boar ich liebe es wenn er das macht.» grinste Kyuubi. «Da fühle ich mich richtig wohl.» «Dein Sarkasmus in allen Ehren K-san. Aber wir haben hier gerade ein ernstes Thema vor uns.» «Darum ließt du auch ein Buch.» «Ich warte nur darauf bis der Satz fällt “Hat einer von euch nicht eine Idee?“.» Kyuubi sah Kid hoch interessiert an. «Dann schieß mal los mein Bester. Was hat dein schlaues Köpfchen sich einfallen lassen?» Sasuke blieb stehen und sah Kid an. Er wusste zwar nicht ob der Vorschlag zu gebrauchen war, aber sich ihn an zuhöre konnte ja nicht Schaden. Kid legte sein Buch zur Seite und streckte sich. Dabei ignorierte er die neugierigen Blicke der Anderen. Er setzte sich gerade, aber bequem hin und stützte seinen Kopf auf seinen Arm. «Das ist etwas so simples, das du Papa schon sehr lange hättest schenken können!» Diese Aussage schürte noch etwas die Spannung. «Und das währe?» fragte Sasuke. «Ganz einfach! Du gehst in ein Schmuckgeschäft! Dort kaufst du einen schönen Ring, bereitest eine Romantischen Moment vor, schaffst dir uns Plagen vom Hals…» Dabei zeigte Kid auf sich, Kyuubi und die zwei Kleinen. «…Und hältst dann um Papas Hand an!» Sofort wurde Kid von Sasuke zerquetscht. «Du bist meine Rettung!» «Danke…Luft!» Sasuke ließ Kid los und stürmte aus dem Wohnzimmer und kurz darauf hörte man die Vordertür. «Huhu. Hoffentlich wird er nicht wegen Raserei festgenommen.» grinste Kyuubi und klopfte Kid auf die Schulter. «Du bist echt ein schlaues Köpfchen.» «Ich könnte jetzt etwas dazu sagen, doch halte ich mich an den Spruch “Eigenlob stinkt!“.» «Wie war.» grinste Kyuubi. «Und außerdem müssen wir vorher noch etwas klären.» «Schön und gut. Nur dein Vater ist schon los gezischt.» «Er hat aber gar kein Geld mitgenommen und somit…» Da ging die Haustür auf und man konnte Sasuke fluchen hören. Er kam ins Wohnzimmer und nahm sein Portmonee. «Vater würdest du noch mal kurz warten.» sagte Kid. «Was gibt es?» fragte Sasuke und ließ sich nur ungern abbremsen. «Hast du dich eigentlich schon entschieden welche Namen ihr dann haben wollt?» «Das ist eine sehr gute Frage.» sagte Kyuubi zustimmend. «Wie Namen?» fragte Ptolemäus. «Ich glaube sie meinen den Nachnamen. Stimmst?» Shin sah Kid, Kyuubi und Sasuke an. Alle drei nickten und Sasuke setzte zu seiner Antwort an. «U…» «…zumaki!» Viel ihm Kid ins Wort. «Und kein Aber! Der Name Uchiha bringt nichts als Ärger!» «Wenn man so darüber nachdenkt. Da hat Kid gar nicht mal so Unrecht. Der Name Uchiha steht für Ärger. Und sogar mehr als Uzumaki.» «Aber…» «Ich will auch lieber Uzumaki heißen!» vielen nun die zwei Kleinen Sasuke ins Wort. Der war sauer darüber das sich alle gegen ihn verschworen haben. «Oder ihr behaltet beide Namen. Nur Uzumaki kommt zuerst.» bot Kid den Kompromiss an, da er seinem Vater ansah das der nicht sehr begeistert war. Der dachte kurz darüber nach und stimmte, wenn auch immer noch widerwillig, zu. //Dafür ist mir Naruto aber ein gewaltiges Geschenk schuldig.// «Ich bin dann weg. Bis später.» Und schon hatte Sasuke das Anwesen wieder verlassen. Kyuubi stand auf und streckte sich. «Das wird sicher Narutos schönster Geburtstag.» «Ja. Papi freut sich sicher super doll.» lächelte Shin. «Und wie.» stimmte Ptolemäus zu. Kid sagte nichts dazu und stand auch auf. «Ich geh dann mal. K-san sagst du Papa bescheid das ich etwas Spazieren gehen mit Ptolemäus?» «Klar!» Kyuubi sprang auf seinen Lieblingssessel und rollte sich zusammen. «Oh. Kann Shin auch mit?» fragte Ptolemäus überglücklich. Da es schon ziemlich lange her war das Kid mit ihm was machen wollte. «Nein!» War die knappe Antwort von Kid. Er schnappte sich Ptolemäus und überhörte das Protestgeschrei seines Otoutos.
 

«Und wo gehen wir jetzt hin?» fragte Ptolemäus, als er und Kid das Uchihaviertel verließen. «Wir beginnen mit unserer Mission!» Ptolemäus wusste sofort was Kid meinte. «Also gehen wir jetzt zu Tsunade-sama? Und darum durfte Shin-san nicht mit, oder?» Kid nickte. «Aber ist es nicht etwas zu früh?» fragte Ptolemäus und sah Kind nachdenklich an . «Nein!» Ptolemäus wusste das er keine ausführlicherer Antwort bekommen würde und verkniff sich die dutzend Fragen die er noch hatte.
 

Tsunade war wieder einmal dabei sich durch einen Berg von Berichten zu kämpfen, als es an ihrer Tür klopfte. «Herein!» rief sie. Die Tür ging auf und sie war überrascht Kid und Ptolemäus zu sehen. «Hallo. Was möchtet ihr?» fragte Tsunade vorsichtig. «Sie erledigen!» grinste Kid diabolisch. Tsunade war aufgesprungen und da kicherte Kid. Doch war es kein amüsiertes Kichern, sondern ein monotones kaltes, ohne jedwede Empfindung. Einfach nur gekünstelt. «Nur keine Panik. Darum bin ich nicht hier. Und werde deswegen auch nie zu ihnen kommen.» «Und warum bist du dann hier?» fragte Tsunade und setzte sich wieder. Doch behielt sie jede Bewegung von Kid genau im Auge. Und auch die von Ptolemäus. Denn an dem Kleinen konnte sie ja sehen ob Kid nun böse war, oder nicht. Kid schloss die Tür und ging gemütlich auf Tsunades Schreibtisch zu. «Schön das sie mich das fragen.» Lässig setzte sich Kid auf den Schreibtisch und machte es sich bequem, wobei ihn die drohenden Blicke von Tsunade nicht störte. «Nun Meisterin Hokage. Ich bin gekommen um ihnen das Geschäft des Jahrhunderts anzubieten!» Eine Augenbraue von Tsunade schoss in die Höhe. «Und was währe das für ein Geschäft?» «Nun.» fing Kid an. «Was halten sie davon, dass ich ihnen zwei äußerst gefährliche Nuke-nins ausliefere?» Tsunades Augenbrauen zogen sich scharf zusammen, so das sie ein “V“ bildeten. «Und was sollen das für Nuke-nins sein? Und wie willst du sie überhaupt fangen? Was möchtest du als Gegenleistung?» «Das mit dem fangen wird ein Kinderspiel! Als Gegenleistung will ich das sie mich endlich zufrieden lassen! Und den Rest erzähle ich ihnen nun ausführlich!» «Dann schieß mal los.» sagte Tsunade und lehnte sich zurück. //Was hat er nur wirklich vor?//
 

Sasuke war nun schon eine Stunde dabei jeden Juwelier in Konoha nach einem geeigneten Ring abzuklappern. Doch bis jetzt hatte er noch nicht den perfekten gefunden. Denn für ihm kam nichts anderes als der Beste und Perfekteste, für seinen Engel, infrage.
 

Sasuke war schon fast am verzweifeln, als ihm ein Ring ins Auge sprang. Er war aus Gold und hatte einen kleinen Diamanten. Das Gold war mit Weinranken verziert und Sasuke wusste sofort das dieser Ring nur darauf gewartet hatte von ihm gekauft zu werden. So ging Sasuke schnell in das Geschäft und kaufte ihn.
 

«Und was halten sie davon?» fragte Kid zum Abschluss seines Geschäfts. «Du hast mich wirklich überzeugt! Und mir garantiert, dass niemanden etwas passieren kann, oder dass dir die Sache über den Kopf wachsen könnte. Nur eine Frage habe ich noch.» Tsunade sah Kid durchdringend an. «Und die währe?» fragte er gelassen. «Warum bist du nicht schon viel früher mit diesem Geschäft zu mir gekommen?» «Nun. Es gab noch einiges was ich zu klären hatte! Es war etwas Privates. Was genau geht sie aber nichts an.» Kid sprang von Tsunades Schreibtisch herunter und ging zur Tür. Dort drehte er sich um und verbeugte sich. «Auf eine gute Zusammenarbeit Meisterin Hokage.» Tsunade murmelte etwas zustimmendes und sah zu wie Kid ihr Büro verließ. Danach lehnte sie sich zurück und überdachte die ganze Aktion noch einmal und ob sie es wagen sollte Kid zu vertrauen.
 

«Kid-san? Meinst du Tsunade-sama geht drauf ein?» fragte Ptolemäus als sie das Hokagegebäude verließen. «Vielleicht! Wenn nicht sitzen wir sicher in ein paar Stunden mindestens im Gefängnis! Wenn ja, dann hat heute offiziell der Kampf begonnen!» Ptolemäus nickte und folgte Kid. «Aber muss der eine Teil wirklich sein?» Kid senkte seinen Blick, so das seine Haare seine Augen verdeckten. «Der ist der Schlüsselpunkt meines Plans! Wenn wir diesen Punkt nicht durchziehen, können wir es gleich vergessen!» «Aber er gefällt mir nicht. Und ich hab ein sehr ungutes Gefühl dabei.» «Selbst wenn es zu dem Schlimmsten kommen sollte, währe es das wert. Und nun lass es für heute gut sein. Da wir die Verhandlung geschafft haben, wie währe es mit einem Eis?» «Au ja!» strahlte Ptolemäus.
 

Kid steuerte seine Lieblingseisdiele an und entdeckte in einer Seitenstraße wie an paar andere Kinder auf etwas einschlugen. Doch Kid bemerkte das es Jemand war und zwar niemand anderes als Kuroku. Ehe Ptolemäus auch nur einen Pieps sagen konnte lagen die anderen Kinder schon ziemlich zerbeult auf dem Boden. Kuroku sah ängstlich auf und pure Erleichterung stand in seinem Gesicht geschrieben als er erkannte das Kid ihm wieder geholfen hatte. «Danke Kid-kun.» lächelte Kuroku. Kid nickte und reichte Kuroku die Hand. Zögerlich griff Kuroku nach Kids Hand und lies sich aufhelfen. Währenddessen hatten die anderen Kinder sich erholt hatten und das Weite suchten. «Warum haben sie dich wieder verprügelt?» fragte Kid. Kuroku klopfte sich die Kleidung sauber. «Ich bin aus versehen mal wieder gegen einen von ihnen gekommen und hab seine Gedanken gelesenen!» antwortete Kuroku und kniff ein Auge zu, vor Schmerzen, die seinen ganzer Körper betraf. «Halt jetzt ganz still.» sagte Kid streng und Kuroku erstarrte zur Salzsäule als er bestaunte wie Kid in übermenschlichen Tempo Fingerzeichen formte und dann seine Hände blau zu leuchten anfingen. Vorsichtig strich Kid mit seinen Händen über Kurokus Körper und Kuroku merkte wie die Schmerzen verschwanden.
 

«Danke.» lächelte Kuroku als Kid fertig war. Der senkte seinen Blick, so das seine Haare sein Gesicht verdeckten und nuschelte ein “Gern geschehen“. Ptolemäus fing an zu grinsen und wusste was er zu tun hatte. «Du Kuroku-san? Möchtest du mit mir und Kid-san Eis Essen gehen? Du hast doch nichts dagegen, oder Kid-san?» Kuroku und Kid sahen beide Ptolemäus total überrumpelt an und stotterten unverständliche Wörter vor sich hin, die Ptolemäus mal als ein “Ja“ deutete. Er verwandelte sich in die jüngere Ausgabe von Kid, nahm Kid und Kuroku bei der Hand und schleifte sie hinter sich her.
 

Kid, Kuroku und Ptolemäus saßen auf dem Brunnenrand und leckten an ihrem Eis. Kuroku hielt die Stille nicht mehr länger aus und platzte mit der Frage heraus, die ihn schon die ganze Zeit beschäftigte. «Kid-kun?...Das soll jetzt nicht undankbar klingen…Aber warum hast du mich schon wieder gerettet?» Kid schwieg kurz bevor er antwortete. «Weil ich es nicht ertragen kann wenn man Leuten weh tut die ich mag, oder die sich nicht wehren können!» Kuroku errötete etwas. //Er mag mich?!// «Aber was ich wissen möchte.» Kuroku war sofort aufmerksam und sah Kid an. «Ja?» «Warum wehrst du dich nie?» Kuroku war total überrumpelt. «Also ich…ich bin…» «Stark genug dazu.» Kuroku errötetet noch mehr und wendete den Blick ab. «Ich bin nicht stark…» «Bist du wohl…Ich habe dich bei deinem Training beobachtet.» Kuroku starrte Kid an. Dem verdeckten seine Harre die Augen, so das man nicht sehen konnte was er wirklich dachte. «D…Du hast mich beobachtet?!» Kid nickte und sah dann Kuroku an. «Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist ständig bei, meinem Training und siehst mir zu.» Kuroku glich einer Tomate. «T…Tut mir Leid.» «Warum? Mich stört es nicht das du mir zusiehst.» «T…Trotzdem.» Beide schwiegen sich wieder an und leckten an ihrem Eis.
 

«Kid-kun?» Kuroku sah nach einer Weile wieder zu Kid. «Mhm?» «Warum bist du eigentlich noch auf der Akademie? Ich meine. Das was du vorhin gemacht hast sah nach einem ziemlich schwierigen medizinischen Jutsu aus.» «Weil es die Hokage so will…Und um ehrlich zu sein ich auch!» Kuroku sah Kid überrascht an. «Warum?» «Weil ich in den Augen von der Alten nur ein Kind bin und ich wie alle anderen auch mich hoch arbeiten muss!» «Nein, ich meine warum willst du freiwillig hin?» Kid schwieg wieder und senkte seinen Blick, so das seine Haare wieder seine Augen verdeckten. «Wegen dir! Ich mag es bei dir zu sein und das kann ich nicht wenn ich nicht auch auf die Akademie gehe!» nuschelte Kid ganz leise, Kuroku verstand ihn trotzdem und leuchtete wie eine rote Ampel. «W…Warum wegen mir?» Kid schwieg wieder und leckte kurz an seinem Eis. «Weil ich dich mag!» Kuroku schlug nun jede Tomate um Längen. «A…Aber warum ich?» «Ich weiß nicht!...Es ist einfach so!» Kid sah zur Seite und verbarg so noch besser was er wirklich dachte. «Ich hab dich auch sehr gern.» sprudelte es aus Kuroku heraus und er sah etwas ängstlich zu Kid. Doch was er da sah freute ihn. Denn über Kids Lippen huschte für den Bruchteil einer Sekunde ein wunderschönes Lächeln, was sich sofort in Kurokus Erinnerungen brannte.
 

Die Sonne war dabei unter zu gehen als Kid, Ptolemäus, der irgendwie die ganze Zeit nicht anwesend war und Kuroku sich voneinander verabschiedeten.
 

«Was hast du eigentlich die ganze Zeit getrieben?» fragte Kid als sie ein paar Straßen weiter waren. «Ich war doch bei euch!» Kid hob skeptisch eine Augenbraue. «Das wüsste ich.» Ptolemäus grinste Kid an. «Das ist mein Geheimnis!» und schwebte schnell weiter. Kid blieb kurz wie bestellt und nicht abgeholt stehen. Denn noch nie hatte Ptolemäus ein Geheimnis was er nicht ihm erzählte. Doch dann fing sich Kid wieder und ging gemütlich weiter. //Soll er halt auch mal ein Geheimnis haben…Auch wenn ich zu gerne wüsste was das für eins ist.//
 

Als sie zu Hause ankamen war irgendwie eine Art Notstand ausgebrochen. «Was ist denn hier los?» fragte Kid Kyuubi der aus der Küche gerannt kam. «Rohrbruch in der Küche!» antwortete der Fuchs und zischte in den Keller. Kid und Ptolemäus gingen in die Küche und hatten gleich nasse Füße und bestaunten, wie Sasuke und Naruto versuchten das Rohr zuzuhalten, während Shin sie anfeuerte. «Hier wird es nie langweilig.» grinste Ptolemäus und ging zu Shin mit anfeuern. Kid rollte einfach nur genervt mit den Augen und schüttelte mit dem Kopf.
 

Sodele.

Das war schon wieder.^^

Bis zum nächsten Mal.

Verrat

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 25: Verrat
 

Leise vielen Schneeflocken aus den stahl grauen Wolken. Konoha lag unter einer ein Meter dicken Schicht Schnee und es sollte noch mehr werden. Die Kinder fanden das aber sehr schön. Sie tollten durch den Schnee und bewarfen sich mit Schneebällen, während die Erwachsenen versuchten ihnen auszuweichen und ihren Arbeiten nachzugehen. Im Uchihaanwesen herrschte wieder einmal ziemliche Hektik da bald Weihnachten anstand und noch alles geschmückt werden musste. Und zwar nicht nur so einfach geschmückt, sondern perfekt. Naruto hatte sich nämlich vorgenommen dass das erste Weihnachten nach diesen qualvollen sieben Jahren, das schönste werden sollte was sie je erlebt hatten. Und somit wuselte er durch die Gegend, erteilte Befehle und fummelte hier und da noch etwas an der Deko herum, bis er der Meinung war das sie nun endlich so perfekt war. Der Rest der Familie nahm das einfach stumm hin, da niemand riskieren wollte noch vor den Feiertagen einen Besuch im Krankenhaus zu haben. «Kid-chan!» rief Naruto der gerade dabei war seinen Geldbeutel in seine Hosentasche zu stecken. «Ja?» Kid kam in die Küche und sah zu Naruto. «Du musst mit mir einkaufen gehen!» Kid nickte und wurde schon von seinem Papa zur Haustür gescheucht. «Sasu! Ich und Kid gehen jetzt einkaufen!» «Ok Naru-chan!» kam es aus dem Wohnzimmer. «Ich will auch mit!» dröhnte es ins Stereo und sofort schossen Ptolemäus und Shin aus dem Wohnzimmer. «Nein, ihr beiden bleibt schön da und helft Vater.» Naruto zog sich schnell seinen Wintermantel und die Ohrenschützer an und gab dann dem schmollenden Ptolemäus und Shin einen Kuss. Danach zog er sich noch seine Handschuhe an und scheuchte Kid aus der Tür. «Seit nicht beleidigt. Wir bringen euch auch was mit. Und außerdem muss ja jemand dafür sorgen das euer Vater keinen Mist baut.» «Danke das du solches Vertrauen in mich hast!» kam es sarkastisch aus dem Wohnzimmer. «Ich liebe dich auch.» lächelte Naruto und schloss die Tür hinter sich. Er nahm Kids Hand und schleifte ihn hinter sich her. Kid seufzte stumm und wünschte sich dieser Tag würde bald enden. //Ich hasse Feiertage!//
 

«So. Mal sehen.» murmelte Naruto und zog einen Zettel aus seiner Hosentasche. «Zu erst brauchen wir Mehl, Eier, Milch, Butter und so weiter für die Kekse und Plätzchen.» Kid nickte und wurde zum Supermarkt gezogen. Sie gingen rein und Naruto schnappte sich einen Einkaufswagen. Kid ging neben seinem Papa her und lud alles was Naruto aufzählte in den Wagen. «Holst du auch noch etwas zum naschen für Ptolemäus und Shin bitte. Und vergiss dich nicht Kid-chan.» lächelte Naruto. «Ich bin dann bei der Kasse.» Kid nickte und schlurfte zu den Süßigkeiten. Naruto ging strahlend zur Kasse und freute sich wie lange nicht mehr auf die Feiertage. Denn endlich war die Familie wieder zusammen und nichts sollte sich mehr zwischen sie stellen.
 

“Man ist mir schlecht.“
 

“Ach gottchen. Hat unser süßes Füchschen was falsches gegessen?“, fragte Naruto belustigt.
 

“Nein! Deine euphorische Stimmung macht mich krank. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Gute Laune in allen Ehren, aber was zu viel ist, ist zu viel!“
 

“Man hast du wieder tolle Laune.“
 

“Das liegt halt an der Zeit.“
 

Naruto wusste was Kyuubi damit meinte. Morgen war der wohl schrecklichste Tag im Leben von Naruto und Sasuke. Auch wenn ein kleines Licht diesen Tag doch etwas erhellte.
 

“Wir sollten nicht mehr an das schlimme, was morgen passiert ist, denken. Nur noch daran das Shin morgen seinen großen Tag hat.“
 

“Wie du meinst.“
 

«Hier sind die Sachen.» Naruto schreckte auf und stellte fest das er schon an der Kasse stand und Kid für sich, Ptolemäus und Shin etwas geholt hatte. «Danke mein Schatz.» lächelte Naruto und wuschelte Kid durch die Haare. Der murrte etwas, doch wies er Naruto nicht mehr zurück. Das fand Naruto besonders schön. Nämlich seit Kids Geburtstag ging es mit ihrem Verhältnis immer weiter Bergauf, auch wenn Kid immer noch nicht darüber sprach was man mit ihm gemacht hatte. Naruto bezahlte alles und beladen mit Einkaufstüten verließ er und Kid den Supermarkt. Draußen hatte ein richtig kleines Schneegestöber angefangen. «Und wo müssen wir jetzt hin?» fragte Kid. Naruto holte seinen Zettel aus der Tasche. «Mhm…Jetzt brauchen wir nur noch etwas Geschenkpapier und den Baum!» Kid nickte und ging mit Naruto weiter.
 

Als die beiden kurz vor dem Bastelgeschäft waren erzitterte die Erde, Leute fingen an zu schreien und ein seltsames Brüllen war zu hören. «OTO-NINS!!! WIR WERDEN ANGEGRIIFFEN!!!» schallte es durch die Straßen. Naruto nahm Kid sofort an die Hand und rannte mit ihm in die Richtung, wo sich die Schutzbunker befanden. //Warum muss diese mies Schlange genau jetzt angreifen?!//
 

“Der hat doch immer so ein perfektes Timing Knirps.“
 

“Da hast du Recht. Aber trotzdem.“
 

“Ja, ich weiß, dass du dir die Feiertage und Shins Geburtstag nicht so vorgestellt hast. Aber es gibt ja immer noch das nächste Jahr.“
 

“Hör auf damit. Ich kann fühlen das du dich freust wie ein kleines Kind wenn es ein gewaltiges Geschenk bekommt.“
 

“Ja ich bin halt ein blutrünstiges Füchschen“, grinste Kyuubi und Naruto schlug sich in Gedanken die Hand an die Stirn.
 

Naruto rannte mit Kid in eine Seitenstraße, doch stellte die sich als eine Sackgasse heraus. «Scheiße.» fluchte Naruto leise. Da explodierte es in der nähe der Gasse. «Verdammt sind die diesmal schnell.» «Ganz recht. Der Kampf rückt immer näher.» Naruto wollte sich zu Kid umdrehen und fragen was er damit meinte, doch das letzte was er sah waren zwei blutrote Sharinganaugen und dann war alles um ihn herum schwarz.
 

Orochimaru ging gemütlich durch das eroberte Gebiet und betrachtet mit einem irren Lächeln die Zerstörung seines ehemaligen Heimatdorfes. Neben ihm lief zu seiner linken Kabuto und zu seiner rechten niemand anderes als Sakura. Die hatte ein genauso irres Lächeln aufgesetzt. «Bis jetzt scheint dein glorreicher Plan aufzugehen, meine Liebe.» lächelte er Sakura an. «Haben sie vielen Dank Orochimaru-sama.» lächelte Sakura zurück. «Jetzt wollen wir nur noch hoffen das der Bengel mitspielt.» Kabuto rückte seine Brille zurecht und sah Sakura herausfordernd an. Und Sakura konterte mit einem Blick der selbst Tode hätte erschrecken können. «Er tut das was ich und Orochimaru-sama ihm sagen. Und er war es immerhin der diesen Tag ausgewählt hat, da Konoha jetzt ziemlich ungeschützt ist. Was ja auch der Wahrheit entspricht. Und sicher wenn wir am Treffpunkt sind wartet er da schon mit einem kleinen Präsent für uns.» //Besonders für mich wird es sein.//
 

Die Drei, gefolgt von einigen Oto-nins betraten einen kleinen Platz in dessen Mitte ein Springbrunnen stand. Auf dessen Rand saß Kid und zu seinen Füßen im Schnee lag Naruto. Sakura lächelte Kabuto selbstgefällig an und schritt graziös auf Kid zu. «Hervorragend gemacht mein Sohn.» sagte sie kühl. Kid erhob sich und verbeugte sich tief vor Sakura. «Zu gütig Mutter. Ich hoffe mein kleines Präsent sagt ihnen und Orochimaru-sama zu.» «Und wie mein Junge.» lächelte Orochimaru der neben Sakura stehen blieb und Naruto musterte. «Und war es schwer ihn zu besiegen?» «Keineswegs! Ich hatte ganz leichtes Spiel mit ihm!» «Er ist ja der liebe Sohn. Nicht wahr?» fragte Sakura und bekam von Kid ein Kopfnicken. «Bevor er wusste was geschah hatte ich ihn schon außer Gefecht gesetzt und für sie vorbereitet.» Kabuto trat zu ihnen und kniete sich zu Naruto hinunter. Schon auf den ersten Blick sah er, dass der Blonde wirklich ruhig gestellt war und das spezielle Siegel auf seinem Bauch verhinderte das sich sein Untermieter einmischen konnte. «Und Kabuto-kun?» fragte Orochimaru. «Er macht uns so schnell keinen Ärger Orochimaru-sama!» antwortete Kabuto und erhob sich wieder. «Mhm…Sehr gut.» Orochimaru winkte zwei seiner Oto-nins herbei. «Nehmt ihn.» Die beiden Ninjas nickten und hoben Naruto hoch. «Dann sollten wir uns mal eine nette Bleibe suchen für die Nacht.» Orochimaru drehte sich zu Sakura. «Und wand gedenkst du deinen Spaß mit ihm zu haben?» Er zeigte auf Naruto. Sakura überlegte kurz und richtete ihr grünes Samtkleid. «Ich würde so gegen Sonnenuntergang sagen!» «Eine wundervolle Zeit. Und bei schönem Wetter dürfte sein Blut noch besser zur Geltung kommen.» träumte Orochimaru laut. «Wie war. Und dann kommt er niemanden mehr von uns in die Quere.» säuselte Sakura und hackte sich bei Orochimaru ein. Beide bildeten die Spitze. Hinter ihnen liefen Kid und Kabuto. Dann kamen die beiden Ninjas die Naruto trugen und dann der ganze Rest. Ein Konohanin erhob sich von einem Hausdach, von dem er aus alles beobachtet hatte und flitzte in Richtung Hokagegebäude davon.
 

Vor dem tummelten sich schon alle Ninjas und bereiteten ihren Gegenangriff vor. Sasuke und Shin erreichten gerade den Platz und sahen sich hektisch nach Naruto und Kid um. Doch waren sie nirgends zu sehen. Da entdeckte Sasuke Tsunade und lief auf sie zu. «Hast du Naruto gesehen?» keuchte Sasuke. Tsunade schüttelte mit dem Kopf. «Tut mir Leid Sasu…» Genau in dem Moment landete der Ninja vor ihrer Füßen. «Meisterin Hokage! Es ist schrecklich!» «Was ist passiert?» fragte Tsunade todernst. «Uzumaki Naruto wurde gefangen genommen! Und so weit ich mitbekommen habe soll er morgen bei Sonnenuntergang hingerichtet werden!» Sasuke entgleisten seine Gesichtszüge und wurde noch blasser als ohnehin schon. «Haben sie ihn in eine Falle gelockt?» fragte Tsunade. «So wie es aussieht ja! Und der Fallensteller war niemand anderes als sein eigener Sohn…» «WAS!?» schrei Sasuke. «KID HAT…KID HAT…» «Ja! Er macht gemeinsame Sache mit Orochimaru und Sakura Haruno!» Sasuke kochte vor Wut und war auch total verwirrt. Nie hätte er es für möglich gehalten das Kid, ihr eigen Fleisch und Blut, ihnen so in den Rücken fallen würde. //Doch so war es ja auch bei Itachi. Man hat nichts gemerkt bis es zu spät war.// Und dann verwirrte Sasuke noch die Tatsache das Sakura bei ihnen war. «Warum ist Sakura bei Orochimaru? Hat er sie aus dem Gefängnis geholt?» Tsunades Gesicht verzog sich zu einer schuldbewussten, wütenden Fratze. «Nein, Sasuke! Sie war ausgebrochen!» «Sie war WAS?! Wann? Und warum haben sie uns nicht gewarnt?» «Sie ist am heiligen Abend ausgebrochen als Naruto gerade mit Kid im zweiten Monat schwanger war! Ich wollte euch damals nichts sagen, weil ich Angst um Naruto hatte, das er durch die Aufregung Kid verlieren könnte! Zur Sicherheit von euch hatte ich ein paar ANBUs um euer Anwesen stationiert. Doch zwei Jahre vergingen und Sakura hat sich nie wieder blicken lassen und ich nahm an das sie sich irgendwo in der Welt verschanzt hat und nie wieder kommt!» «Nur leider ist sie wieder gekommen!...» Und da viel Sasuke etwas auf. Alles was passiert war. «Sie hat das geplant.» knurrte er leise. «Was?» fragte Tsunade. «Das mit Kid. Sie hat nur darauf gewartet, dass sie die ANBUs wieder abziehen, damit Orochimarus Schergen Kid entführen können. Warum hab ich das nicht früher erkannt?! Diese Entführung stank ja förmlich nach ihrer Handschrift. Denn garantiert hatte die Orochimaru bis dahin noch nicht mal die leiseste Ahnung davon das Naruto Kinder bekommen kann und genau zu der Zeit schwanger war. Aber sie hat es sicher mitbekommen. Wahrscheinlich hat sie jemanden noch ausspioniert von uns und so erfahren das Naruto schwanger ist…» «Und dann ist sie zu Orochimaru gegangen und hat ihm vorgeschlagen das er die Fähigkeiten der Uchihas bekommen kann, da ja Kid unterwegs war und als Gegenleistung sollte er Sakura helfen sich zu rächen.» beendete Tsunade Sasuke. Sasuke nickte und sein Hass richtete sich jetzt nur noch gegen Sakura. //Kid kann nichts dafür. Er wurde in etwas verwickelt für das er nichts kann. Er musste nur so leiden, weil er Narutos und mein Kind ist. Dieses miese, kleine, dreckige, pinke Ding.// «Wir müssen ihn retten!» Sasuke warte!» Tsunade hielt ihn fest. «Ja, das müssen wir. Aber erst mal müssen wir uns überlegen wie wir das machen. Vergiss nicht mit wem wir es zu tun haben. Und besonders schwer dürfte es gegen Kid werden. Ich habe viele Gerüchte über ihn gehört, jedenfalls als sein Spitzname “der Dämon“. Und ich kann dir eins sagen. Nachdem was ich gehört habe ist Kyuubi damals ein Kuschelfüchschen gewesen im Gegensatz zu eurem Sohn. Kid ist eine Killermaschine wie man sie noch nie gesehen hat. Er soll einen wahnsinnig hohen IQ besitzen und es locker mit einer Armee von bis zu zweihundert Leuten aufnehmen können, ohne einen Kratzer abzubekommen. Ich weiß nicht ob das nicht etwas übertrieben ist, doch selbst wenn ist euer Sohn kein Zuckerschlecken.» «Das kann nicht stimmen. Kid…» «Das aussehen täuscht Sasuke. Wie ich gesagt habe. Er ist eine Killermaschine. Und welcher Gegner würde das denken wenn er ihm gegenübersteht? Das ist es ja gerade was ihn noch gefährlicher macht. Er sieht einfach aus wie ein kleiner Engel. Genau wie Naruto. Beide werden immer wieder total unterschätzt, weil sie so lieb, unschuldig und hilflos aussehen. Doch dabei sie sie wahnsinnig stark und gefährlich.» Sasuke senkte seinen Blick. Denn es stimmte. Wenn man Naruto und Kid so sah, konnte man einfach nicht daran glauben, dass sie gefährlich sein konnten. Und diesen Fehler hatte Sasuke auch schon bei Naruto gemacht und dafür eine ordentliche Tracht Prügel eingesteckt. Da zupfte es an Sasukes Hosenbein und er bemerkte, dass er Shin ja total vergessen hatte. «Vati Ptolemäus ist weg! Und was ist mit Papi und nii-san?» Sasuke sah sich um und bemerkte es jetzt auch. Der kleine war direkt hinter ihnen gewesen. Sasuke fluchte leise. Das war wieder so ein Beispiel. Ptolemäus sah nicht so aus und benahm sich auch nicht so als könnte er eine Gefahr sein. «Und wir haben ihn behandelt wie als währe er unser Sohn.» knurrte Sasuke leise. «Du bist nicht der einzige der Fehler gemacht hat. Bring Shin in Sicherheit und dann besprechen wir was wir machen können um Naruto zu befreien. Sasuke nickte und lief schnell in Richtung der Schutzbunker davon und bahnte sich seinen Weg durch die Menge, während er Shin auf den Arm hob.
 

Ein Schwall kaltes Wasser ließ Naruto aus seiner Bewusstlosigkeit schrecken. Er hustete und sah sich total verwirrt um, bis sein Blick auf den Stuhl, der vor ihm stand viel. Besser gesagt auf die Person. Naruto wurde blass. «S…Sakura?!» Sakura lächelte Naruto überheblich an. «In meiner ganzen Pracht! Na wie geht es denn so Monster? Du siehst etwas wie ein begossener Pudel aus.» Naruto hörte aber ihr nicht zu. Sein Blick huschte durch das Zimmer, doch war darin nichts was ihm nur ansatzweise einen Anhaltspunkt gegeben hätte wo er war, oder wo Kid war. Da klopfte es an der Tür und Kid streckte seinen Kopf ins Zimmer. Naruto war erleichtert das es ihm gut ging, doch auch total verwirrt. «Mutter. Orochimaru-sama wünscht dich in zwanzig Minuten zu sehen.» sagte Kid. Sakura nickte und entließ Kid mit einer Handbewegung. Naruto verstand nicht was hier vor sich ging. Sakura grinste ihn diabolisch an. «Mein Sohn ist doch ein wirklicher kleiner Schatz nicht war.» «Was redest du denn da für einen Mist? Kid ist nicht dein Sohn.» «Er hätte aber meiner sein sollen!» Sakura war aufgesprungen. «Und wegen dir Monster ist es nicht dazu gekommen. Und darum hab ich mir nur das geholt was mir zustand.» Naruto wusste sofort was sie meinte. «Du hast Kid entführt!» Naruto bäumte sich auf und versuchte Sakura an die Gurgel zu gehen. Doch konnte er sich wegen den ganzen Ketten nicht bewegen und sein Chakra schien auch unterdrückt zu werden. Auch bemerkte er, dass er überhaupt keinen Kontakt mehr zu Kyuubi aufnehmen konnte. «Ja, das habe ich. Ich habe meinen Sohn zu mir geholt und ihn dann von deiner Hexerei befreit.» «Was hast du mir ihm gemacht!?» schrie Naruto. «Ich musste dafür sorgen das er dich hasst! Und das gelang mir nur durch ein paar radikale Methoden.» Sakura ließ sich wieder auf dem Stuhl nieder und schlug die Beine übereinander. «Ein paar Peitschenhiebe, Sticheleien mit glühenden Eisenstangen, Kämpfe um Leben und Tod gegen wilde ausgehungerte Tiere, oder gegen Menschen, hier und da mal eine Vergewaltigung, kein Essen und kein Wasser von Zeit zu Zeit, ihn fast ertränkt und Spezialtrainings bis zum umfallen. Und so weiter.» Naruto wurde noch blasser und fing an zu weinen. Das war noch schlimmer als er es sich vorgestellt hatte. //Wie konnte sie das nur einem kleinen zweijährigen Jungen antun?// «Wie konntest du nur ihm so etwas antun? Sakura er war gerade mal zwei Jahre alt!» «Weil er dich hassen sollte!» «Was?» «Du hast mich verstanden. Er sollte dich hassen wie nichts anderes auf der Welt. Doch leider war das nicht so einfach. Denn ein ganzes Jahr lang hat er immer nach dir geschrien und war dir immer noch treu. Es währe immer noch so weiter gegangen, währe mir nicht eine großartige Idee gekommen.» «Was hast du gemacht?» knurrte Naruto und versuchte weiter sich zu befreien. Sakura lehnte sich nach vorne so, dass sie und Naruto sich in die Augen sahen. Der pure Warnsinn war in ihren zu sehen. «Ganz einfach. Die Leute die ihn gefoltert haben, hatten sich alle in dich verwandelt. Er wusste zwar, dass du es nicht wirklich warst. Doch habe ich es dadurch geschafft, weil er sicher Angst davor hatte das du das auch mit ihm machen würdest und da du ja nie gekommen bist um ihn zu retten. Und das habe ich ausgenutzt um den Hass gegen dich entstehen zu lassen und zu schüren. Und das Ergebnis siehst du ja. Er ist ein großer Krieger, so wie es sich für einen Uchiha gehört und er hasst dich wie nichts anderes auf der Welt, so wie es der Wunsch seiner Mutter ist.» «Du bist doch wahnsinnig Sakura. Sie dir an was du getan hast!» «Ich habe dafür gesorgt das mein Sohn nicht weiter von dir verhext werden kann. Und Morgen Abend werde ich auch den Fluch brechen der auf Sasuke-kun liegt, indem ich dich endlich töte.» Sakura erhob sich und ging zur Tür. Dort drehte sie sich noch einmal zu Naruto um. «Genieße die letzten Stunden deines widerlichen Lebens. Bis Morgen Abend.» lächelte Sakura und verließ den Raum. Naruto war nun endgültig fertig. «Nur wegen mir…Nur wegen mir haben sie Kid so gequält…»
 

Der Himmel war klar und die orange roten Strahlen der untergehenden Sonne, tauchten den Schnee in ein unheimliches Rot. Auf dem großen Marktplatz hatten sich die Oto-nins versammelt und wartete aufgeregt auf die Hinrichtung. «Macht den Weg frei!» schallte es über die Reihen der Anhänger von Orochimaru. Sofort bildete sich eine Gasse und Sakura, die sich bei Kid eingehakt hat, gefolgt von Naruto, der in Ketten von vier Oto-nins flankiert wurde, gingen durch die Gasse. Naruto wurde ausgebuht, beschimpft, bespuckt und mit faulem Obst und Gemüse beworfen.
 

Als die kleine Gruppe die Bühne, die extra für die Hinrichtung von Naruto gebaut wurde, erreicht hatten wurde es ganz still auf dem Platz. Sie stiegen die kleine Treppe hinauf und positionierten sich. Sakura trat vor und fing an zu sprechen. «Heute ist ein großer Tag. Denn heute wird das Monster von Konoha, das uns allen mehr als einmal in die Quere gekommen und unsere Lieben getötet hat, sterben.» Sofort brach tosender Beifall aus. Sakura bat wieder um Ruhe. «Nie wieder wird er sich unseren Zielen in den Weg stellen. Nie wieder wird er geliebten Menschen von uns das Leben nehmen, oder sie mit seiner macht verhexen.» Sakura ging zu einem kleinen Tisch auf dem ein Kantana lag. Kid stand daneben und reichte es ihr mit einer leichten Verbeugung. Sakura dankte ihm mit einem Kopfnicken und schritt würdevoll, mit dem Kantana auf beide ihrer Handflächen gebettet, zu Naruto. Dem wurden die Beine weggetreten, so das er unsanft auf seinen Knie aufschlug. Sakura griff fest um die Scheide des Kantanas und zog mit der anderen Hand die Klinge aus der Scheide. Sie schwang das Kantana durch die Luft. «Sieht es nicht wunderschön aus wie es so in der Untergehenden Sonne schimmert?» Danach richtete sie es auf Naruto. «Aber noch schöner wird die Klinge aussehen wenn sie dein dreckiges Blut vergossen hat. Noch irgendwelche letzten Wünsche?» Naruto sah Sakura hasserfüllt an und schwieg. «Wie du meinst. Auf wieder sehen Na-ru-to!» Sie holte aus und stach zu.
 

*teuflisch lach*

Ich weiß das ich fies bin.>3

Gerade an so einer Stelle aufzuhören.

Aber ich möchte noch etwas die Spannung steigern.^^

Also bis zum nächsten Mal.

Der Tag an dem alles anfing und enden wird

Und nun zum letzten Mal hallo Leute.^^

Vuel Spaß beim lesen.
 

Epilog: Der Tag an dem alles anfing und enden wird
 

Ein paar Stunden zuvor in Tsunades Büro hatten sich alle Teamführer eingefunden und besprachen wie sie gegen die Oto-nins vorgehen mussten und wie sie Naruto retten konnten.

Jeder warf irgendeine Idee ein, doch nach genauerer Überlegung war das Vorhaben entweder damit verbunden das man zwar die Oto-nins besiegte, aber Naruto sicher nicht mit dem Leben davon kam. Oder aber man rettete Naruto, aber danach würden die Oto-nins einen überrollen und die Rettung währe sinnlos gewesen. Sasuke hätte am liebsten geschrien. Ihn machte es wahnsinnig, dass er nicht einfach los ziehen konnte um Naruto zu retten. //Wer weiß was sie mit ihm machen? Ich will mir das gar nicht ausmalen!// Auch machte er sich sorgen um Kid. //Wer weiß wozu sie ihn zwingen? Bitte lieber Gott, hoffentlich setzen sie Kid nicht ein um Naruto zu foltern! Das würden beide sicher nicht überstehen!// Da durch brach ein Klopfen am Fenster die Diskussionen und alle sahen zu den Fenstern des Hokagebüros. Vor einem von denen schwebte Ptolemäus und hatte eine große Schriftrolle dabei. Er mühte sich sichtlich ab gleichzeitig die Rolle zu halten und dann noch anzuklopfen. Tsunade sprang sofort auf und öffnete das Fenster. Ptolemäus schwebte an ihr vorbei ins Büro und ließ sich erschöpft auf Tsunades Schreibtisch nieder. Die drehte sich zu Ptolemäus um. «Hat dich jemand gesehen?» fragte sie ernst. Ptolemäus salutierte. «Nein, Meisterin Hokage!» Ptolemäus hielt ihr die Schriftrolle hin. «Hier ist der Plan für den Angriff, so wie wo sie die Ninjas stationieren müssen und wann.» Tsunade nahm die Schriftrolle entgegen. «Danke…Wie geht es Naruto?» «Ihm geht es gut! Die Hexe reagiert genau wie geplant.» Tsunade nickte. «Dann geh schnell zurück, bevor jemand etwas bemerkt.» Ptolemäus salutierte wieder und schwebte zügig an Tsunade vorbei und verschwand in der Finsternis der Nacht. Gerade als man Ptolemäus hellen Körper kaum noch sehen konnte fing es an zu schneien. Tsunade schloss das Fenster und drehte sich zu den Ninjas um. Die sahen Tsunade total verwirrt an. Sie setzte sich und öffnete die Rolle. «T…Tsunade?» Sasuke trat vor. «Ptolemäus arbeitet mit unsrem Spion zusammen! Und nun hört genau zu was ihr zu tun habt.» Tsunade las die Schriftrolle laut vor und gab die einzelnen Aufgaben den Teams, die sie dafür für am Besten hielt. Alle schwiegen und hörten aufmerksam dem Plan zu, der ziemlich waghalsig und vom Glück abhängig war, aber auch so was von genial. Denn so konnten sie Naruto retten und in Sicherheit bringen und gleichzeitig die Oto-nins zur Strecke bringen.
 

Alle verließen das Büro um den Plan mit ihrem Team zu besprechen. Doch Sasuke blieb. Tsunade rollte die Schriftrolle auf und sah ihn an. «Was möchtest du Sasuke?» «Ist Kid der Spion?» fragte Sasuke gleich. «Und was währe wenn er es währe?» fragte Tsunade zurück. «Dann dürfte er sich auf einen sehr Langen Hausarrest gefasst machen!» Sasuke drehte sich um und verließ das Büro. Doch Tsunade konnte noch ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erkennen und wie eine Träne ihren Weg über seine Wange bahnte. Tsunade lächelte auch kurz. Doch dann erhob sie sich und ging mit verschränkten Armen hinter dem Rücken zum Fenster. //Wir sollten uns nicht zu früh freuen…Vielleicht war es auch ein gewaltiger Fehler ihm zu vertrauen. Und Morgen laufen wir in eine Falle…// Tsunade schüttele mit dem Kopf. //Nein daran sollte ich nicht denken. Es wird alles sicher so klappen wie geplant.//
 

Der Himmel war klar und die orange roten Strahlen der untergehenden Sonne, tauchten den Schnee in ein unheimliches Rot. Auf dem großen Marktplatz hatten sich die Oto-nins versammelt und wartete aufgeregt auf die Hinrichtung. «Macht den Weg frei!» schallte es über die Reihen der Anhänger von Orochimaru. Sofort bildete sich eine Gasse und Sakura, die sich bei Kid eingehakt hat, gefolgt von Naruto, der in Ketten von vier Oto-nins flankiert wurde, gingen durch die Gasse. Naruto wurde ausgebuht, beschimpft, bespuckt und mit faulem Obst und Gemüse beworfen.
 

Sasuke konnte sich nur mit mühe beherrschen nicht einfach aus seinem Versteck zu springen und Naruto zur Rettung zu eilen. //Du würdest ihn nur in Gefahr bringen! Halte dich an den Plan Sasuke!// Um sich wenigstens etwas abzulenken sah er sich nach den anderen Ninjas um. Die waren überall auf den Dächern und Seitenstraßen stationiert und warteten nur auf das Zeichen von Tsunade das sie angreifen konnten. Doch Sasuke beschlich das unangenehme Gefühl das es vielleicht dann schon zu spät sein könnte. Doch war er zufrieden, dass keiner der Oto-Nins sie entdeckt hatte. Noch nicht mal Orochimaru bemerkte das sie direkt in der Falle saßen. Ein kurzes Grinsen legte sich auf Sasukes Lippen. //Die miese Schlange hat aber ganz schön nachgelassen.// Sasuke sah zu Orochimaru der auf der Bühne stand und mit einem selbstgefälligen Lächeln beobachtete wie Naruto zu ihm geschafft wurde.
 

Als die kleine Gruppe die Bühne, die extra für die Hinrichtung von Naruto gebaut wurde, erreicht hatten wurde es ganz still auf dem Platz. Sie stiegen die kleine Treppe hinauf und positionierten sich. Sakura trat vor und fing an zu sprechen. «Heute ist ein großer Tag. Denn heute wird das Monster von Konoha, das uns allen mehr als einmal in die Quere gekommen und unsere Lieben getötet hat, sterben.» Sofort brach tosender Beifall aus.
 

«Labber nur so viel du noch willst du miese Hexe. Bald bist du wieder hinter Gittern, wenn ich dir nicht vorher noch heimzahle was du Kid und Naruto angetan hast!» flüsterte Sasuke leise.
 

Sakura bat wieder um Ruhe. «Nie wieder wird er sich unseren Zielen in den Weg stellen. Nie wieder wird er geliebten Menschen von uns das Leben nehmen, oder sie mit seiner macht verhexen.»
 

Sasuke verzog das Gesicht. //Als ob Naruto jemanden verhexen könnte! Pah!//
 

Sakura ging zu einem kleinen Tisch auf dem ein Kantana lag. Kid stand daneben und reichte es ihr mit einer leichten Verbeugung. Sakura dankte ihm mit einem Kopfnicken und schritt würdevoll, mit dem Kantana auf beide ihrer Handflächen gebettet, zu Naruto.
 

Sasuke schluckte und ihm bracht der Angstschweiß aus. //Bitte Kid sei kein Verräter und hilf deinem Papa. Bitte lass nicht zu das dieses Monster ihm etwas antut.//
 

Dem wurden die Beine weggetreten, so dass er unsanft auf seinen Knie aufschlug.
 

Sasuke war kurz davor gewesen auf zuspringen, doch zum Glück konnte Kakashi, der mit ihm stationiert war ihn noch mal zurück halten. «Ganz ruhig Sasuke…» «Ich weiß…aber…» Kakashi nickte und beide sahen mit einem unguten Gefühl weiter dem Szenario zu.
 

Sakura griff fest um die Scheide des Kantanas und zog mit der anderen Hand die Klinge aus der Scheide. Sie schwang das Kantana durch die Luft. «Sieht es nicht wunderschön aus wie es so in der Untergehenden Sonne schimmert?» Danach richtete sie es auf Naruto. «Aber noch schöner wird die Klinge aussehen wenn sie dein dreckiges Blut vergossen hat. Noch irgendwelche letzten Wünsche?» Naruto sah Sakura hasserfüllt an und schwieg. «Wie du meinst. Auf wieder sehen Na-ru-to!» Sie holte aus und stach zu.
 

Der ganze Platz schien den Atem anzuhalten. Nicht mal die Luft schien sich zu rühren. Alle Blicke waren auf Naruto gerichtet in dessen Körper nun das Kantana steckte. Wunderschöne rote Rinnsale flossen über die Klinge und leuchteten in einer gespenstischen Schönheit in der Untergehenden Sonne. Sakuras Körper fing an zu zucken und ein leises kichern war zu hören das immer lauter wurde und ihn ein wahnsinniges Lachen überging. Sasuke konnte es nicht glauben. //Nein….// Doch dann auf einmal verpuffte Naruto und Sakura wich mit einem erschrockenen Aufschrei zurück. «Ups. Da ist er doch glatt abgehauen.» sagte Kid belustigt. Sofort wanderten alle Blicke auf ihn. Sakura sah ihn verständnislos an, bis sie begriff was los gewesen war. «DU!!!!!!!!!!!» schrie sie. Kid grinste sie überheblich an.
 

Die Konohanins begriffen es auch nicht biss hinter Sasuke plötzlich etwas mit einem erstickten Schrei landete. Er und Kakashi wirbelten herum und entdeckten Naruto. Der sah sich verwirrt um und wand sich wie ein Wurm. Sasuke überlegte keinen Augenblick und flitzte sofort zu Naruto und nahm ihm die Fesseln ab. Naruto viel Sasuke um den Hals und der erwiderte die Umarmung. «ANGRIFF!!!!!!!!!!» brüllte Tsunade. Sofort stürzten die Konohanins aus ihren Verstecken und griffen die total überrumpelten Oto-nins an.
 

Sakura wirbelte herum und sah dann vor Wut kochen zurück zu Kid. «DU MIESER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!» brüllte sie. Kid grinste noch etwas breiter und wich mit einer lockeren Seitwärtsbewegung Kabuto aus der versucht hatte ihm ein Kunai in den Magen zu rammen. «Was hast du den gedacht?» fragte Kid belustigt. « Das ich meine Eltern verrate? Ich stehe zu meinen Eltern. Das habe ich schon die ganze Zeit und werde es weiterhin tun. Und keine deiner Folterungen hat etwas dran geändert.» Kids Augen wurden sofort Blutrot, doch nicht nur das Sharingan war zu sehen. Sakura wich erschrocken zurück. «D..Du bist auch so ein Monster wie Naruto!» Kid ging langsam auf Sakura zu. «Das ist das schönste was du je zu mir gesagt hast Hexe!»
 

Um Kid fing an rotes Chakra zu wabbern. Sasuke, Naruto uns Kakashi standen immer noch auf dem Dach und konnten nicht glauben was sich auf der Bühne abspielte. «Nein…das ist doch unmöglich!» keuchte Naruto als Kid im vollen Fuchsgewand mit fünf Schwänzen vor Sakura stand. Orochimaru und Kabuto griffen Kid an, da sie gleich bemerkten das er viel gefährlicher war als Naruto, da die Kraft ihm gehörte und er die volle Kontrolle über sie hatte. Doch mit schnellen Schlenkern seiner Schweife fegte Kid Orochimaru und Kabuto gegen die nächste Hauswand, die kurz darauf in sich zusammen viel.
 

“Knips beweg dich! Kid kann diesen Zustand nicht lange halten und danach ist er wehrlos!“, rief Kyuubi.
 

Naruto ignorierte die Frage woher Kyuubi das wusste. «Sasuke schnell!» Und schon sprang Naruto vom Dach. Sasuke folgte Naruto, auch wenn er keine Ahnung hatte wo er hin wollte. Sie stürzten durch das Kampfgetümmel und mussten allerhand Waffen Jutsus und Gegnern ausweichen.
 

Kid währenddessen fing an Sakura zu jagen. Die versuchte sich vor Kid zu retten indem sie ins Kampfgetümmel lief, doch alle Leute liefen panisch schreiend davon wenn Kid auf sie zu hielt und so konnte Sakura nirgends untertauchen. Die flehte um Gnade und fing an zu heulen. Doch Kid ließ nur ein beängstigendes Heulen hören und machte einen gewaltigen Satz nach vorne. Sakura schrie auf und schon spürte sie wie etwas mit Wucht einer Abrissbirne sie im Rücken traf und im Kampflärm das Geräusch von brechenden Knochen unter ging. «B…Bitte lass mich…hab Gnade…» heulte Sakura und war schon fast blind vor Schmerzen. «Du verdienst keine Gnade! Solange du am Leben bleibst ist meine Familie in Gefahr…» Kid fing an zu grinsen. «Und Gnade ist etwas was wozu ich nicht wirklich fähig bin. In dem Punkt komm ich halt ganz nach meinem Vater. Das ist halt das Blut der Uchiha.»
 

Ein Schrei der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ hallte über den Platz und sofort hörte jeder auf zu kämpfen und wand sich mit großem entsetzen in den Augen der seltsamen, Feuer ähnlichen Chakrasäule zu, aus dessen Inneren die Schreie einer sterbenden Frau kamen, die Höllenqualen litt. Die ganze Welt schien in dem Moment den Atem anzuhalten und gespannt zu warten. Naruto klammerte sich an Sasuke und konnte nicht glauben was er sah, was Sasuke nicht anders ging. Wie Wellen schlugen kleine Energieimpulse über den Platz und fegten die Leute fast um. Staub wirbelte auf und verdeckte fast den Blick auf die kleiner werdende Chakrasäule. Naruto zwang sich weiter zu laufen und zerrte Sasuke hinter sich her.

Sie kämpften sich durch die Menge die immer noch auf die immer kleiner werdende Säule starrten.
 

Als Naruto und Sasuke die Stelle erreicht hatten war das Fuchsgewand schon fast verschwunden und Kid fing schon an zu schwanken. Gerade noch rechtzeitig konnte Naruto Kid auffangen und so verhindern das er in das Blutbad viel was er verursacht hatte. Naruto und Sasuke schluckten und versuchten nicht die Überreste von Sakura anzusehen. Kid hatte wirklich jedes Fitzelchen Wut, was sich die letzten vier Jahre gegen sie angesammelt hatte, auf sie losgelassen. Naruto wischte Kid eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Tränen brannten in seinen Augen. Kid lächelte Naruto und Sasuke schwach an bevor er in die wohltuende Bewusstlosigkeit viel. Genau in dem Moment schien die Welt wieder anfangen zu atmen. Sofort fingen die Ninjas wieder an zu kämpfen. Doch Naruto und Sasuke blendeten das fast ganz aus. Naruto nahm Kid hoch und lief schnell aus dem Kampfgetümmel. Sasuke währenddessen gab ihm Rückendeckung. Für sie war es jetzt nur noch wichtig ihren Sohn zu retten.
 

Leise Piepte das Herzkontrollgerät. Die ganze Familie Uzumaki/Uchiha hatte sich in einem Zimmer im Krankenhaus einquartiert und wartete darauf das Kid wieder aufwachte. Der Kampf ging zu Gunsten Konohas aus und es gab nur zum Glück verletzte. Orochimaru und Kabuto hatten Kids Angriff nicht überlebt, da er ihnen das Genick bei seiner Abwehrattacke gebrochen hatte. Sakura war nicht mehr zu identifizieren gewesen und nicht mal die hartgesottensten Medical-nin konnten ihren Mageninhalt drinnen behalten, nachdem sie Sakura gesehen hatten. Doch von all dem hatten Naruto, Sasuke, Kyuubi, Shin und Ptolemäus nur gehört, da sie seit dem Kampf nur bei Kid waren und warteten, dass er endlich aufwachte. Er war zwar nicht verletzt, doch sein endgültiger, vernichtender Schlag gegen Sakura hat seinem Körper fast das gesamte Chakra entzogen und ihn beinah umgebracht, doch zum Glück retteten seine Selbstheilungskräfte ihn davor. Von denen nun jeder wusste woher Kid sie hatte, das Kyuubi es allen erzählt hatte. Naruto war erst stinksauer auf den Fuchs gewesen da er ihm nicht gesagt hatte das dämonische Kräfte auf die Kinder übergehen konnte, doch im nach hinein froh das diese dämonischen Kräfte Kid gerettet hatten. Und Tsunade gestand dann das Kid mit ihr diese gesamte Aktion schon vor Monaten besprochen hatte und sie dem zugestimmt hatte. Naruto und Sasuke sind nachdem Tsunade geendet hatte an die Decke gegangen und haben sie zurechtgewiesen und das in einer Lautstärke, so dass das gesamte Krankenhaus mithören konnte. Doch am Ende hatten sie eingesehen das Kid das alles durchziehen musste. Und zwar an dem Tag an dem das alles angefangen hatte. Naruto lehnte sich gegen Sasuke und versuchte sich gegen die Müdigkeit zu wehren. Zwar hatten sie sich alle immer abgewechselt mit aufpassen und schlafen, doch war in so kurzer Zeit einfach zu viel passiert und es hat einfach total an ihren Kräften gezerrt. Die winterliche Sonne viel ins Zimmer und tauchte alles in ein sanftes goldenes Licht. Kids Haare glänzten wie pures Gold genau wie Narutos. Sasuke rieb sich kurz über die Augen und als er wieder zu Kid sah, glaubte er gesehen zu haben wie sich kurz Kids Mund bewegt hatte. Sasuke schob es auf die Müdigkeit, doch da rief plötzlich Shin. «Sein Mund hat gezuckt!» Sofort sprangen alle auf und beugten sich über Kid. Der fing an sich zu regen und öffnete vorsichtig seine Augen. Alle strahlten ihn erleichtert an und eher er es sich versah war er schon in einer großen Gruppenumarmung und alle redeten auf ihn ein. Nun war wirklich alles vorbei und endlich konnten sie wieder in Frieden leben.
 

ENDE
 

So und das wars nun.

Danke das ihr so lange mitgefiebert habt.;)

Ich danke euch auch für die vielen Kommis, die mich immer so motiviert haben und die ganzen Favos.^^

Ich hoffe wir sehen uns bei einer anderen FF von mir.

Bis dahin.

Machts gut eure naru_fuchs. =^^=9



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (290)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-27T00:52:48+00:00 27.11.2019 01:52
Klasse Story an manchen stellen (wie die Schwangerschaft von naru ) habe ich mich halb tot gelacht . nur hoffe ich das die Familie nun glücklich werden kann.
Von: abgemeldet
2011-12-27T17:18:09+00:00 27.12.2011 18:18
Wei du dir sicher denken kannst, hab ich die erste und auch diese Fanfiction gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass ich erst am Ende ein Kommi schreib, dies hat verschiedene Gründe. 1. Ich bin eigentlich kein Kommischreiber und schreibe nur sehr selten die ganze FF hinweg Kommis. 2. Ich habe es hin und wieder so wieso vergessen. 3. Ich hatte keine Lust. Obwohl es sich wirklich sehr gelohnt hat, diese FF zu lesen und eigentlich Kommentare verdient hat. Ich habe ja schon bei einer anderen FF erwähnt, das ich deinen Schreibstil toll finde. Du machst zwar hin und wieder Rechtschreibfehler, vergisst Wörter und schreibst etwas doppelt. Es hat mich aber nicht wirklich gestört. Na klar, die FF ist ausbau fähig, aber im großen und ganzen hat sie mir sehr gut gefallen, und ich habe sie gespannt mitverfolgt. Ich danke dir das du deiner Leserschaft so eine schöne FF oder eher zwei geschenkt hast. Mir hat es sehr viel spaß gemacht sie zu lesen. Es wäre schön, wenn du vielleicht irgendwann eine Fortsetztung schreiben könntest, wo es um Kid und Kuroku geht. Vielleicht auch um Shin und Ptolemäus. Halt die nächste Generation. Natürlich musst du das nicht machen es ist nur Wunschdenken von mir und ich fände es schön, wenn du wenigstens drüber nachdenken würdest. Aber mach erstmal alle andere pausierten FF's und so weiter fertig, dann kannst dus dir ja noch mal genau überlegen. Jetzt aber genug gelabert. Noch mal fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg riko-chan
Von:  Habakuk
2009-05-13T10:33:16+00:00 13.05.2009 12:33
Endlich *erleichtert ausatme*
Ich dachte schon dieses...Ding stirbt niemals.
Ich bin so stolz auf Kid, dass er immer an seine Eltern geglaubt hat.
Und jetzt ist das Grauen ja vorbei.
Ich hoffe, Kuroku hat den Kampf überlegt *den Kleinen mag*
Die Stelle mit dem Hausarrest war auch geil XD
Die ganze FF war mal wieder super genial.
Danke für die Ens.
BIs zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk
Von:  Habakuk
2009-05-13T10:21:44+00:00 13.05.2009 12:21
*geschockt sei*
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Kid verdammte scheiße jetzt tu doch was!
Du kanst doch nicht zulassen das diese Schl***e von Sakuh deinen Vater hinrichtet!
Kid kann dieses rosa Ding doch nicht als seine "Mutter" ansehen, nach allem, was ihm angetan wurde!
Tsunade, verdammt noch mal hilf Naru doch!
Ein super Kapitel und eine schreckliche Stelle um aufzuhören >.<
Danke für die Ens.
BIs zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk
Von:  Habakuk
2009-05-13T10:02:28+00:00 13.05.2009 12:02
Das Kapitel war toll *nick*
BEsonders der Anfang und der Schluss.
Bei der Stelle: «Wenn er es wüsste, würde er nicht weiter dem armen Fußboden ein längliches Loch verpassen!» antwortete Kyuubi und erntete prompt den berüchtigten Uchiha Todesblick. «Boar ich liebe es wenn er das macht.» grinste Kyuubi. «Da fühl ich mich richtig wohl.» hab ich mich fast todgelacht XD
Und die Stelle mit Kuroku und Kid war einfach süß. *schon das nächste Traumpaar in ihnen seh* *vor sich hin träum und sabber*
Obwohl ich mir da wohl eher was einbilde^^°
So so, der letzte Geburtstag Narus war also eine Pleite.
Ich würd ja zu gerne wissen, was Sasu ihm geschenkt hat.
Bei den beiden Nuke-Nins die er ausliefern will tipp ich jetzt mal auf Oro und Sakuh.
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten mal.
hdl
Habakuk
Von:  Habakuk
2009-05-13T09:44:40+00:00 13.05.2009 11:44
Oh gott das Kapitel war einfach süß >.<
Erst Shin Und Ptolemäus auf dem Fest, und dann Kid beim Fische fangen und vertreilen.
Aber am besten war immer noch der Schluss *total hingerissen sei*
Obwohl ich mir schon Sorgen mache.
Wieso stellt Kid solche Fragen?
Naja, ich werds ja bald wissen^^
Ein super Kapitel.
Bis zum nächsten Mal
hdl
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:15:43+00:00 30.04.2009 21:15
hmm ich würde gerne mal ein bild sehen von ihm als "Mensch"
naja ich bin ja mal gespannt wie das Training so aussehen mag ^^

Von: abgemeldet
2009-04-30T17:42:42+00:00 30.04.2009 19:42
da hat ihn ein schweres Schicksal getroffen
tja sasuke kannst ihm noch einiges beibringen....
aber naja ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2009-04-30T14:59:58+00:00 30.04.2009 16:59
entschuldige das ich erst jetzt weiter gelesen habe^^"
aber diesmal ist es super geschreiben...
hmm tsunade ist echt gemein nach meiner meinung muit der sollte man
mal so etwas mache ich glaube die wäre auch nciht ganz davon begeisterts
Von: abgemeldet
2009-04-29T21:42:03+00:00 29.04.2009 23:42
ich hasse therapeuten!
ich würde der auch ncihst erzählen
gut gemacht kid! *grins*


Zurück