Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Möge der Kampf beginnen

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 24: Möge der Kampf beginnen
 

Es war ein schöner, warmer Herbsttag in Konoha. Die Leute genossen das noch warme Wetter und bewunderten die wunderschönen Rot-, Braun- und Goldtöne die, die Blätter der Bäume angenommen hatten. Überall war es sehr friedlich. Bis im Uchihaanwesen. Dort herrschte eine angespannte Stimmung. Die gesamte Familie, plus Kyuubi und außer Naruto saß im Wohnzimmer und beobachtete wie Sasuke einen Weg in den Fußboden lief, während er über etwas nachzudenken schien, das bei seinem Gesichtsausdruck, etwas von apokalyptischen Ausmaßen sein musste. «Kyuubi-san? Weißt du was Vati hat?» fragte Shin leise. «Ja! Das müsstest du doch eigentlich wissen? Es wiederholt sich doch jedes Jahr wieder…» «Und Jedes Jahr wieder hat Vater keine Ahnung was er machen soll!» beendete Kid Kyuubis Satz, ohne von seinem Buch auf zuschauen. «Und was ist das Kid-san?» fragte Ptolemäus. «Er hat keine Ahnung was er Papa/Naruto zum Geburtstag schenken soll!» antwortete Kid und Kyuubi synchron. Die zwei Kleinen wusste nun was Sache war. «Vati du könntest Papi doch ein schönes Bild malen.» schlug Shin vor. «Oder ihm was basteln.» schlug Ptolemäus vor. «Das geht nicht. Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken.» sagte Sasuke, ohne kurz inne zu halten. «Er muss die Pleite vom letzten Jahr gut machen.» flüsterte Kyuubi Kid ins Ohr. «Sag bloß er hat ihm wieder, du weißt schon geschenkt?» fragte Kid. «Ja, hat er!» seufzte Kyuubi. «Was denn?» fragten sofort die zwei Kleinen. «Reitet nicht noch drauf herum! Und du Kyuubi müsstest eigentlich wissen das zu dem Zeitpunkt bei uns die Hölle los war!» fauchte Sasuke. «Ist ja gut. Ganz ruhig Sportsfreund.» Kyuubi hob beschwichtigend die Pfoten. «Und weißt du was du Papi schenken willst?» fragte Shin neugierig. «Wenn er es wüsste, würde er nicht weiter dem armen Fußboden ein längliches Loch verpassen!» antwortete Kyuubi und erntete prompt den berüchtigten Uchiha Todesblick. «Boar ich liebe es wenn er das macht.» grinste Kyuubi. «Da fühle ich mich richtig wohl.» «Dein Sarkasmus in allen Ehren K-san. Aber wir haben hier gerade ein ernstes Thema vor uns.» «Darum ließt du auch ein Buch.» «Ich warte nur darauf bis der Satz fällt “Hat einer von euch nicht eine Idee?“.» Kyuubi sah Kid hoch interessiert an. «Dann schieß mal los mein Bester. Was hat dein schlaues Köpfchen sich einfallen lassen?» Sasuke blieb stehen und sah Kid an. Er wusste zwar nicht ob der Vorschlag zu gebrauchen war, aber sich ihn an zuhöre konnte ja nicht Schaden. Kid legte sein Buch zur Seite und streckte sich. Dabei ignorierte er die neugierigen Blicke der Anderen. Er setzte sich gerade, aber bequem hin und stützte seinen Kopf auf seinen Arm. «Das ist etwas so simples, das du Papa schon sehr lange hättest schenken können!» Diese Aussage schürte noch etwas die Spannung. «Und das währe?» fragte Sasuke. «Ganz einfach! Du gehst in ein Schmuckgeschäft! Dort kaufst du einen schönen Ring, bereitest eine Romantischen Moment vor, schaffst dir uns Plagen vom Hals…» Dabei zeigte Kid auf sich, Kyuubi und die zwei Kleinen. «…Und hältst dann um Papas Hand an!» Sofort wurde Kid von Sasuke zerquetscht. «Du bist meine Rettung!» «Danke…Luft!» Sasuke ließ Kid los und stürmte aus dem Wohnzimmer und kurz darauf hörte man die Vordertür. «Huhu. Hoffentlich wird er nicht wegen Raserei festgenommen.» grinste Kyuubi und klopfte Kid auf die Schulter. «Du bist echt ein schlaues Köpfchen.» «Ich könnte jetzt etwas dazu sagen, doch halte ich mich an den Spruch “Eigenlob stinkt!“.» «Wie war.» grinste Kyuubi. «Und außerdem müssen wir vorher noch etwas klären.» «Schön und gut. Nur dein Vater ist schon los gezischt.» «Er hat aber gar kein Geld mitgenommen und somit…» Da ging die Haustür auf und man konnte Sasuke fluchen hören. Er kam ins Wohnzimmer und nahm sein Portmonee. «Vater würdest du noch mal kurz warten.» sagte Kid. «Was gibt es?» fragte Sasuke und ließ sich nur ungern abbremsen. «Hast du dich eigentlich schon entschieden welche Namen ihr dann haben wollt?» «Das ist eine sehr gute Frage.» sagte Kyuubi zustimmend. «Wie Namen?» fragte Ptolemäus. «Ich glaube sie meinen den Nachnamen. Stimmst?» Shin sah Kid, Kyuubi und Sasuke an. Alle drei nickten und Sasuke setzte zu seiner Antwort an. «U…» «…zumaki!» Viel ihm Kid ins Wort. «Und kein Aber! Der Name Uchiha bringt nichts als Ärger!» «Wenn man so darüber nachdenkt. Da hat Kid gar nicht mal so Unrecht. Der Name Uchiha steht für Ärger. Und sogar mehr als Uzumaki.» «Aber…» «Ich will auch lieber Uzumaki heißen!» vielen nun die zwei Kleinen Sasuke ins Wort. Der war sauer darüber das sich alle gegen ihn verschworen haben. «Oder ihr behaltet beide Namen. Nur Uzumaki kommt zuerst.» bot Kid den Kompromiss an, da er seinem Vater ansah das der nicht sehr begeistert war. Der dachte kurz darüber nach und stimmte, wenn auch immer noch widerwillig, zu. //Dafür ist mir Naruto aber ein gewaltiges Geschenk schuldig.// «Ich bin dann weg. Bis später.» Und schon hatte Sasuke das Anwesen wieder verlassen. Kyuubi stand auf und streckte sich. «Das wird sicher Narutos schönster Geburtstag.» «Ja. Papi freut sich sicher super doll.» lächelte Shin. «Und wie.» stimmte Ptolemäus zu. Kid sagte nichts dazu und stand auch auf. «Ich geh dann mal. K-san sagst du Papa bescheid das ich etwas Spazieren gehen mit Ptolemäus?» «Klar!» Kyuubi sprang auf seinen Lieblingssessel und rollte sich zusammen. «Oh. Kann Shin auch mit?» fragte Ptolemäus überglücklich. Da es schon ziemlich lange her war das Kid mit ihm was machen wollte. «Nein!» War die knappe Antwort von Kid. Er schnappte sich Ptolemäus und überhörte das Protestgeschrei seines Otoutos.
 

«Und wo gehen wir jetzt hin?» fragte Ptolemäus, als er und Kid das Uchihaviertel verließen. «Wir beginnen mit unserer Mission!» Ptolemäus wusste sofort was Kid meinte. «Also gehen wir jetzt zu Tsunade-sama? Und darum durfte Shin-san nicht mit, oder?» Kid nickte. «Aber ist es nicht etwas zu früh?» fragte Ptolemäus und sah Kind nachdenklich an . «Nein!» Ptolemäus wusste das er keine ausführlicherer Antwort bekommen würde und verkniff sich die dutzend Fragen die er noch hatte.
 

Tsunade war wieder einmal dabei sich durch einen Berg von Berichten zu kämpfen, als es an ihrer Tür klopfte. «Herein!» rief sie. Die Tür ging auf und sie war überrascht Kid und Ptolemäus zu sehen. «Hallo. Was möchtet ihr?» fragte Tsunade vorsichtig. «Sie erledigen!» grinste Kid diabolisch. Tsunade war aufgesprungen und da kicherte Kid. Doch war es kein amüsiertes Kichern, sondern ein monotones kaltes, ohne jedwede Empfindung. Einfach nur gekünstelt. «Nur keine Panik. Darum bin ich nicht hier. Und werde deswegen auch nie zu ihnen kommen.» «Und warum bist du dann hier?» fragte Tsunade und setzte sich wieder. Doch behielt sie jede Bewegung von Kid genau im Auge. Und auch die von Ptolemäus. Denn an dem Kleinen konnte sie ja sehen ob Kid nun böse war, oder nicht. Kid schloss die Tür und ging gemütlich auf Tsunades Schreibtisch zu. «Schön das sie mich das fragen.» Lässig setzte sich Kid auf den Schreibtisch und machte es sich bequem, wobei ihn die drohenden Blicke von Tsunade nicht störte. «Nun Meisterin Hokage. Ich bin gekommen um ihnen das Geschäft des Jahrhunderts anzubieten!» Eine Augenbraue von Tsunade schoss in die Höhe. «Und was währe das für ein Geschäft?» «Nun.» fing Kid an. «Was halten sie davon, dass ich ihnen zwei äußerst gefährliche Nuke-nins ausliefere?» Tsunades Augenbrauen zogen sich scharf zusammen, so das sie ein “V“ bildeten. «Und was sollen das für Nuke-nins sein? Und wie willst du sie überhaupt fangen? Was möchtest du als Gegenleistung?» «Das mit dem fangen wird ein Kinderspiel! Als Gegenleistung will ich das sie mich endlich zufrieden lassen! Und den Rest erzähle ich ihnen nun ausführlich!» «Dann schieß mal los.» sagte Tsunade und lehnte sich zurück. //Was hat er nur wirklich vor?//
 

Sasuke war nun schon eine Stunde dabei jeden Juwelier in Konoha nach einem geeigneten Ring abzuklappern. Doch bis jetzt hatte er noch nicht den perfekten gefunden. Denn für ihm kam nichts anderes als der Beste und Perfekteste, für seinen Engel, infrage.
 

Sasuke war schon fast am verzweifeln, als ihm ein Ring ins Auge sprang. Er war aus Gold und hatte einen kleinen Diamanten. Das Gold war mit Weinranken verziert und Sasuke wusste sofort das dieser Ring nur darauf gewartet hatte von ihm gekauft zu werden. So ging Sasuke schnell in das Geschäft und kaufte ihn.
 

«Und was halten sie davon?» fragte Kid zum Abschluss seines Geschäfts. «Du hast mich wirklich überzeugt! Und mir garantiert, dass niemanden etwas passieren kann, oder dass dir die Sache über den Kopf wachsen könnte. Nur eine Frage habe ich noch.» Tsunade sah Kid durchdringend an. «Und die währe?» fragte er gelassen. «Warum bist du nicht schon viel früher mit diesem Geschäft zu mir gekommen?» «Nun. Es gab noch einiges was ich zu klären hatte! Es war etwas Privates. Was genau geht sie aber nichts an.» Kid sprang von Tsunades Schreibtisch herunter und ging zur Tür. Dort drehte er sich um und verbeugte sich. «Auf eine gute Zusammenarbeit Meisterin Hokage.» Tsunade murmelte etwas zustimmendes und sah zu wie Kid ihr Büro verließ. Danach lehnte sie sich zurück und überdachte die ganze Aktion noch einmal und ob sie es wagen sollte Kid zu vertrauen.
 

«Kid-san? Meinst du Tsunade-sama geht drauf ein?» fragte Ptolemäus als sie das Hokagegebäude verließen. «Vielleicht! Wenn nicht sitzen wir sicher in ein paar Stunden mindestens im Gefängnis! Wenn ja, dann hat heute offiziell der Kampf begonnen!» Ptolemäus nickte und folgte Kid. «Aber muss der eine Teil wirklich sein?» Kid senkte seinen Blick, so das seine Haare seine Augen verdeckten. «Der ist der Schlüsselpunkt meines Plans! Wenn wir diesen Punkt nicht durchziehen, können wir es gleich vergessen!» «Aber er gefällt mir nicht. Und ich hab ein sehr ungutes Gefühl dabei.» «Selbst wenn es zu dem Schlimmsten kommen sollte, währe es das wert. Und nun lass es für heute gut sein. Da wir die Verhandlung geschafft haben, wie währe es mit einem Eis?» «Au ja!» strahlte Ptolemäus.
 

Kid steuerte seine Lieblingseisdiele an und entdeckte in einer Seitenstraße wie an paar andere Kinder auf etwas einschlugen. Doch Kid bemerkte das es Jemand war und zwar niemand anderes als Kuroku. Ehe Ptolemäus auch nur einen Pieps sagen konnte lagen die anderen Kinder schon ziemlich zerbeult auf dem Boden. Kuroku sah ängstlich auf und pure Erleichterung stand in seinem Gesicht geschrieben als er erkannte das Kid ihm wieder geholfen hatte. «Danke Kid-kun.» lächelte Kuroku. Kid nickte und reichte Kuroku die Hand. Zögerlich griff Kuroku nach Kids Hand und lies sich aufhelfen. Währenddessen hatten die anderen Kinder sich erholt hatten und das Weite suchten. «Warum haben sie dich wieder verprügelt?» fragte Kid. Kuroku klopfte sich die Kleidung sauber. «Ich bin aus versehen mal wieder gegen einen von ihnen gekommen und hab seine Gedanken gelesenen!» antwortete Kuroku und kniff ein Auge zu, vor Schmerzen, die seinen ganzer Körper betraf. «Halt jetzt ganz still.» sagte Kid streng und Kuroku erstarrte zur Salzsäule als er bestaunte wie Kid in übermenschlichen Tempo Fingerzeichen formte und dann seine Hände blau zu leuchten anfingen. Vorsichtig strich Kid mit seinen Händen über Kurokus Körper und Kuroku merkte wie die Schmerzen verschwanden.
 

«Danke.» lächelte Kuroku als Kid fertig war. Der senkte seinen Blick, so das seine Haare sein Gesicht verdeckten und nuschelte ein “Gern geschehen“. Ptolemäus fing an zu grinsen und wusste was er zu tun hatte. «Du Kuroku-san? Möchtest du mit mir und Kid-san Eis Essen gehen? Du hast doch nichts dagegen, oder Kid-san?» Kuroku und Kid sahen beide Ptolemäus total überrumpelt an und stotterten unverständliche Wörter vor sich hin, die Ptolemäus mal als ein “Ja“ deutete. Er verwandelte sich in die jüngere Ausgabe von Kid, nahm Kid und Kuroku bei der Hand und schleifte sie hinter sich her.
 

Kid, Kuroku und Ptolemäus saßen auf dem Brunnenrand und leckten an ihrem Eis. Kuroku hielt die Stille nicht mehr länger aus und platzte mit der Frage heraus, die ihn schon die ganze Zeit beschäftigte. «Kid-kun?...Das soll jetzt nicht undankbar klingen…Aber warum hast du mich schon wieder gerettet?» Kid schwieg kurz bevor er antwortete. «Weil ich es nicht ertragen kann wenn man Leuten weh tut die ich mag, oder die sich nicht wehren können!» Kuroku errötete etwas. //Er mag mich?!// «Aber was ich wissen möchte.» Kuroku war sofort aufmerksam und sah Kid an. «Ja?» «Warum wehrst du dich nie?» Kuroku war total überrumpelt. «Also ich…ich bin…» «Stark genug dazu.» Kuroku errötetet noch mehr und wendete den Blick ab. «Ich bin nicht stark…» «Bist du wohl…Ich habe dich bei deinem Training beobachtet.» Kuroku starrte Kid an. Dem verdeckten seine Harre die Augen, so das man nicht sehen konnte was er wirklich dachte. «D…Du hast mich beobachtet?!» Kid nickte und sah dann Kuroku an. «Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist ständig bei, meinem Training und siehst mir zu.» Kuroku glich einer Tomate. «T…Tut mir Leid.» «Warum? Mich stört es nicht das du mir zusiehst.» «T…Trotzdem.» Beide schwiegen sich wieder an und leckten an ihrem Eis.
 

«Kid-kun?» Kuroku sah nach einer Weile wieder zu Kid. «Mhm?» «Warum bist du eigentlich noch auf der Akademie? Ich meine. Das was du vorhin gemacht hast sah nach einem ziemlich schwierigen medizinischen Jutsu aus.» «Weil es die Hokage so will…Und um ehrlich zu sein ich auch!» Kuroku sah Kid überrascht an. «Warum?» «Weil ich in den Augen von der Alten nur ein Kind bin und ich wie alle anderen auch mich hoch arbeiten muss!» «Nein, ich meine warum willst du freiwillig hin?» Kid schwieg wieder und senkte seinen Blick, so das seine Haare wieder seine Augen verdeckten. «Wegen dir! Ich mag es bei dir zu sein und das kann ich nicht wenn ich nicht auch auf die Akademie gehe!» nuschelte Kid ganz leise, Kuroku verstand ihn trotzdem und leuchtete wie eine rote Ampel. «W…Warum wegen mir?» Kid schwieg wieder und leckte kurz an seinem Eis. «Weil ich dich mag!» Kuroku schlug nun jede Tomate um Längen. «A…Aber warum ich?» «Ich weiß nicht!...Es ist einfach so!» Kid sah zur Seite und verbarg so noch besser was er wirklich dachte. «Ich hab dich auch sehr gern.» sprudelte es aus Kuroku heraus und er sah etwas ängstlich zu Kid. Doch was er da sah freute ihn. Denn über Kids Lippen huschte für den Bruchteil einer Sekunde ein wunderschönes Lächeln, was sich sofort in Kurokus Erinnerungen brannte.
 

Die Sonne war dabei unter zu gehen als Kid, Ptolemäus, der irgendwie die ganze Zeit nicht anwesend war und Kuroku sich voneinander verabschiedeten.
 

«Was hast du eigentlich die ganze Zeit getrieben?» fragte Kid als sie ein paar Straßen weiter waren. «Ich war doch bei euch!» Kid hob skeptisch eine Augenbraue. «Das wüsste ich.» Ptolemäus grinste Kid an. «Das ist mein Geheimnis!» und schwebte schnell weiter. Kid blieb kurz wie bestellt und nicht abgeholt stehen. Denn noch nie hatte Ptolemäus ein Geheimnis was er nicht ihm erzählte. Doch dann fing sich Kid wieder und ging gemütlich weiter. //Soll er halt auch mal ein Geheimnis haben…Auch wenn ich zu gerne wüsste was das für eins ist.//
 

Als sie zu Hause ankamen war irgendwie eine Art Notstand ausgebrochen. «Was ist denn hier los?» fragte Kid Kyuubi der aus der Küche gerannt kam. «Rohrbruch in der Küche!» antwortete der Fuchs und zischte in den Keller. Kid und Ptolemäus gingen in die Küche und hatten gleich nasse Füße und bestaunten, wie Sasuke und Naruto versuchten das Rohr zuzuhalten, während Shin sie anfeuerte. «Hier wird es nie langweilig.» grinste Ptolemäus und ging zu Shin mit anfeuern. Kid rollte einfach nur genervt mit den Augen und schüttelte mit dem Kopf.
 

Sodele.

Das war schon wieder.^^

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2009-05-13T10:02:28+00:00 13.05.2009 12:02
Das Kapitel war toll *nick*
BEsonders der Anfang und der Schluss.
Bei der Stelle: «Wenn er es wüsste, würde er nicht weiter dem armen Fußboden ein längliches Loch verpassen!» antwortete Kyuubi und erntete prompt den berüchtigten Uchiha Todesblick. «Boar ich liebe es wenn er das macht.» grinste Kyuubi. «Da fühl ich mich richtig wohl.» hab ich mich fast todgelacht XD
Und die Stelle mit Kuroku und Kid war einfach süß. *schon das nächste Traumpaar in ihnen seh* *vor sich hin träum und sabber*
Obwohl ich mir da wohl eher was einbilde^^°
So so, der letzte Geburtstag Narus war also eine Pleite.
Ich würd ja zu gerne wissen, was Sasu ihm geschenkt hat.
Bei den beiden Nuke-Nins die er ausliefern will tipp ich jetzt mal auf Oro und Sakuh.
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten mal.
hdl
Habakuk
Von:  Sanchi
2009-04-10T21:59:10+00:00 10.04.2009 23:59
Das Kapi war so geil...

Bei den beiden Nuke-Nins würde ich auf Oro und Haruno tippen...
Ich möcht echt mal wissen, was Kid-chan eigentlich vor hat.
Das kann ja wohl nicht alles sein!
Und welcher Kapf hat angefangen. Hoffentlich hat er keine bösen Hintergedanken.

Kid ist so süß!
Und er hat gelächelt. *freu*
Irgendwie erinnert mich die Situation von ihm und Kuroku ein bisschen an Sasu und Naru...
Voll niedlich.

Bei der Sache mit dem Rohrbruch bin ich gar nich mehr aus dem Lachen rausgekommen. Das war so geil.

Ich freu mich schon wenns weiter ghet.
LG^^
Von: abgemeldet
2009-04-08T08:17:20+00:00 08.04.2009 10:17
Das war ein total cooles Kapitel^^
Ich bin jetzt sehr gespannt, was das für Nuke-Nins sind? Was Tsunade Kid da nun überhaupt erzählt hat und was es mit dem Kampf auf sich hat.
Fragen über Fragen, die sich höffentlich bald klären.

Mir hat das auch gefallen, wie Kyuubi gesagt hat: "Boar ich liebe es wenn er das macht." Das war echt geil^^
Aber Kid scheint ja auch ein paar Fortschritte zu machen.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und Danke
für die ENS.

Bis zum nächsten Mal.
_Anime-fan_
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-07T21:53:30+00:00 07.04.2009 23:53
Hallöööööchen^^
Das war echt ein klasse kapitel!!
Sasuke ist soooo süß wie er verzeifelt nach einem Geschenk sucht!!
Und Kyu ist einfach zu göttlich. Wo Sasuke ihn böse anschaut. Das ist eindeutig der beste Satz im ganzen kapitel!!!
"Boar ich liebe es wenn er das macht.» grinste Kyuubi. «Da fühl ich mich richtig wohl.» "lach"

Kid sit auch soo süß er mag ihn!! Und er hat gelächelt!!!
Das ist ein Fortschritt!!^^

Aber was hat er mit Tsunade besprochen??
Soo viel Geheimnisse!!

Aber das ende ist klasse! Ein Rohrbruch!!^^
Soo süß wie Shin Naruto und Sasuke anfeuert!^^

Einfach ein klasse kapitel^^

Lg FreakyFrosch
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Von:  Maron89
2009-04-07T21:00:12+00:00 07.04.2009 23:00
Heeey^^
danke mal wieder für die ENS!!

OK was sind das für Nuke-Nins? Was ist mit Kampf gemeint? Was hat Kid Tsunade erzählt???? Ich will das wissen^^
Und wieso muss ein Rohrbruch passieren wenn Sasuke Naruto einen Heiratsantrag machen will??? Und will Kid iwen umbringen?
Hammer Kapi und ich bin total gespannt wie es weiter geht!!!^^

Bis zum nächsten mal^^
Viele liebe Grüße
Maron89

Ps.: ERSTE^^


Zurück