Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Nun gehts weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 11: Entführung
 

Die Sonne viel in Shins Zimmer und direkt in sein Gesicht. Murrend zog er sich die Decke über seinen Kopf und drehte sich auf die andere Seite. Ein paar Minuten blieb er so liegen bis ihm einfiel was für ein Tag heute war. Sofort war er hell wach und wollte aus dem Bett springen. Leider verhedderte er sich dabei in seiner Decke und hatte eine unsanfte Begegnung mit dem Fußboden. Wild fluchend kämpfte Shin geschlagenen fünf Minuten gegen seine Decke bis er endlich als Sieger aus diesem Kampf hervor ging. //Jeden Morgen das Selbe.// Immer noch etwas verärgert und leise vor sich hin grummelnd stand Shin auf und schmiss seine Decke in sein Bett. Doch danach war er gleich wieder total fröhlich als ihm wieder einfiel was für ein Tag heute war. Und schon lief er rüber zum Schlafzimmer seiner Eltern. Leise öffnete er die Tür und lugte hinein. Naruto und Sasuke lagen noch schlafend ihm Bett. Shin fing an zu grinsen und schlich sich ins Schlafzimmer und auf seine nichtsahnenden Eltern zu.
 

Einen Meter war Shin noch vom Bett entfernt und nutzte den für einen Kurzen Anlauf. Und hüpfte zu seinen Eltern ins Bett und landete direkt auf seinem Vati. Der schreckte sofort aus dem Schlaf und ihm blieb die Luft weg. «Moooorgeeeeen!!! Aufstehen! Aufstehen! Es ist Mooooorgeeeeeen!!! Und heute geh ich in den Kindergarten!!!» rief Shin fröhlich. Naruto wachte dadurch auf und sah etwas verschlafen zu seinem kleinen Sohn und dann zu Sasuke. Der hatte sich wieder gefangen und sah Shin böse an. Naruto setzte sich auf und nahm Shin auf seinen Schoß. «Du sollst doch nicht ins Bett hüpfen Shin-chan.» Shin fing sofort an zu schmollen. «Und du sollst mich nicht Shin-chan nennen.» «Ihr beiden seit halt unverbesserlich.» murrt Sasuke sauer und rieb sich über den Bauch. «Darum hast du uns aber auch so lieb.» grinste Naruto und bekam als Bestätigung einen Kuss. «Ist doch egal. Aufstehen. Heute ist mein erster Tag im Kindergarten.» Naruto wuschelte Shin lächelnd durch die Haare. «Wissen wir doch.» Sasuke sah auf den Wecker. «Wir sollten wirklich aufstehen. Sonst kommt Shin noch an seinem ersten Tag zu spät.» Naruto sah auch auf den Wecker. Der zeigte halb sieben an. «Stimmt. Wir haben nur noch eineinhalb Stunden.» Shin wusste nicht wie lange das war, doch so wie sein Papi das gesagt hatte war es nicht sehr lange. «Dann steht auf. Ich will nicht zu spät kommen.» «Ist gut Shin. Geh schon mal runter. Wir kommen gleich.» sagte Sasuke. «Ja, Vati.» lächelte Shin, hüpfte aus dem Bett und düste dann aus dem Zimmer. «Er ist total aufgeregt.» sagte Sasuke. Naruto nickte und lächelte etwas traurig. Sasuke sah ihn besorgt an. «Alles Ok?» Naruto nickte. «Ja!...Ich musste nur an Kid denken...Und das er nie in den Kindergarten gehen konnte.» Sasuke nahm Naruto in den Arm. «Wir werden ihn finden...Und werden alles was geht nachholen.» Naruto nickte. «Kommt ihr?» rief Shin. «Ja!» rief Sasuke zurück. «Dann wollen wir mal aufstehen. Sonst macht Shin nur wieder Blödsinn.» Naruto nickte und lächelte. «Da hast du recht. Beide standen auf und gingen runter in die Küche. Da war Shin schon fleißig am Tischdecken. «Danke mein Schatz.» lächelte Naruto und wuschelte seinem Kleinen durch die Haare. Der fing an zu kichern.
 

Naruto machte schnell Frühstück und alle setzten sich an den Tisch und aßen zusammen. «Das wird sicher super schön heute.» mampfte Shin. «Wird es sicher Shin-chan. Aber man redet nicht mit vollem Mund.» lächelte Naruto. «Von wem er das wohl hat.» Naruto sah Sasuke böse an. Doch der grinste seinen Freund nur an. Daraufhin fing Naruto an zu schmollen und würdigte Sasuke keines Blickes. «Ach komm schon Naru-chan. Das war doch nur Spaß.» sagte Sasuke. Naruto schielte zu ihm rüber. «Ach nur Spaß?» «Ja!» Sasuke zog Naruto zu sich und küsste ihn. Der fing an zu grinsen. «Das wolltest nicht war?.» lächelte Sasuke und Naruto grinste als Antwort noch breiter. «Vielleicht!»
 

Nach dem Essen ging Naruto mit Shin nach oben sich fertig machen und Sasuke machte schnell das Geschirr.
 

Shin entledigte sich sofort seines Schlafanzuges und Naruto half ihm dann seine Uniform anzuziehen. «Meinst du ich finde schon ein paar Freunde Papi?» «Natürlich! Du findest sicher viele Freunde.» lächelte Naruto und kämmte noch Shin. «So kannst du dich jetzt sehen lassen.» Shin lachte und zischte aus dem Bad. Naruto sammelte den Schlafanzug auf von seinem Sohn und brachte ihn rüber in sein Zimmer. Dort machte er dann noch das Bett und ging sich dann umziehen. Sasuke war derweil mit dem Spülen fertig und ging auch nach oben sich anziehen. Oben angekommen kam ihm Naruto schon entgegen. «Und wie lange haben wir noch Zeit?» fragte Sasuke. Naruto sah auf die Uhr. «Fünfundvierzig Minuten! Du musst dich etwas beeilen.» «Mach ich.» Sasuke gab Naruto einen Kuss und ging dann weiter. Naruto ging runter in die Küche. Dort machte er schnell noch etwas zu Essen für Shin und packte das in den Rucksack von seinem Sohn. Da kam auch schon Sasuke. «So fertig wir können gehen.» «Hast du Shin gesehen?» fragte Naruto. «Hier!» Kam der kleine dann lachend in die Küche gestürmt. «Geht es jetzt los?» fragte er seine Eltern aufgeregt. Die nickten und der Kleine fing an vor Freude durch die Küche zu hüpfen. «Na komm Shin.» lächelte Naruto und streckte seinem Kleinen die Hand hin. Der nahm sie sofort und sie gingen los.
 

Durch die Luft flogen Blütenblätter und ein schöner Duft lag in der Luft. Gemütlich ging die kleine Familie zum Kindergarten. Shin war total hibbelig und hüpfte die ganze Zeit herum und brachte seine Eltern dadurch zum lächeln.
 

Endlich hatten sie den Kindergarten erreicht und gingen rein. «Wo müssen wir jetzt hin Naru-chan?» fragte Sasuke. Naruto dachte kurz nach. «Zum Raum dreizehn! Das ist die Pandagruppe. Die im Sekretariat hat gemeint wir können es gar nicht verfehlen, weil ein großer Panda auf die Tür gemalt ist.» Sasuke sah den Gang rauf und runter und hatte den Weg gefunden. «Also müssen wir nach rechts.» Die kleine Familie machte sich auf den Weg und fand nach drei Minuten den Raum. Sasuke klopfte an und dann gingen sie rein. Drinnen waren schon viele Kinder am Spielen. Shin konnte es kaum erwarten. Da kam seine Kindergärtnerin auf sie zu. «Ah das muss der kleine Shin-chan sein?» lächelte sie fröhlich. Shin fing sofort an zu schmollen. «Ja, das ist Shin-chan!» antwortete Naruto. «Ich bin Frau Flower. Ich bin deine Kindergärtnerin.» Stellte sich die Frau vor. «Hallo.» murrte Shin und war noch immer ein geschnappt wegen dem “Shin-chan“. Naruto kniete sich zu Shin runter und nahm ihn in den Arm. «Sei schön brav und versuch keinen Blödsinn zu machen.» «Ok Papi.» lächelte Shin und wollte los es gab nur ein Problem. «Naru-chan du solltest ihn auch mal wieder los lassen.» Naruto ließ Shin schnell los und stand etwas verlegen auf. «Viel Spaß.» sagte Sasuke und wuschelte Shin durch die Haare. «Werde ich haben.» lachte er und flitzte sofort zu ein paar anderen Kindern und die ließen ihn sofort mitspielen. «Dann lass uns mal gehen.» sagte Sasuke zu Naruto. Der nickte, doch ihm viel das sehr schwer.
 

«Meinst du Shin kommt zurecht?» fragte Naruto besorgt als sie den Kindergarten verlassen hatten und sah noch mal zurück. «Bestimmt! Er freundet sich doch schnell mit anderen Leuten an. Sicher hat er schon einen ganzen Haufen neuer Freunde.» Naruto fing an zu lächeln. «Stimmt. Er sicher schon ein paar Freunde gefunden.» Etwas beruhigt gingen die zwei wieder nach Hause.
 

Dort angekommen umarmte Sasuke Naruto von hinten. «Endlich allein.» flüsterte Sasuke Naruto ins Ohr. «Sasu nicht jetzt. Und ich hab auch keine Lust.» «Auf einen gemütlichen Morgen mit mir hast du also keine Lust.» schmollte Sasuke. «Ach so...Natürlich habe ich darauf Lust.» «Was hellst du davon wenn wir es uns etwas auf der Terrasse gemütlich machen?» Naruto drehte sich zu Sasuke um. «Hört sich toll an.» säuselte er und beide gingen raus auf die Terrasse. Dort stellte Sasuke schnell den großen Liegestuhl auf und beide machte es sich auf dem bequem. Sie kuschelten sich aneinander und genossen die warme Frühlingssonne, die Blühenden Blumen und Bäume und die Blütenblätter die der Wind mit sich trug, genau wie den schönen Duft.
 

Es war fast soweit die Kinder wieder abzuholen. Shin hatte sich schon fast mit allen Kindern in seiner Gruppe angefreundet. Frau Flower hatte für ein paar Minuten das Zimmer verlassen um eine kleine Überraschung für die Kinder zu holen. «Da sind komische Laute draußen!» rief plötzlich ein Mädchen. Sofort sahen alle Kinder aus dem Fenster und sich diese komischen Typen an. Die waren in schwarze Mäntel gehüllt und man konnte ihre Gesichter nicht sehen, da diese von weißen Masken verdeckt wurden. Da schossen die auf einmal auf den Klassenraum der Pandagruppe zu. Alle Kinder liefen sofort ängstlich vom Fenster weg und zur Tür. Doch bevor sie die erreicht hatten waren die Typen schon durch die Fenster gesprungen und stürmte auf die Gruppe Kinder zu.
 

Sasuke und Naruto waren auf dem Weg zum Kindergarten und konnten es kaum erwarten zu hören wie es Shin gefallen hatte an seinem ersten Tag. Sie bogen um die letzte Straßenecke und schon kam der Kindergarten in Sicht. Doch schien etwas passiert zu sein, da vor dem ein Haufen ANBU standen. Sofort rannten Sasuke und Naruto zu ihnen und hatten furchtbare Angst.
 

Als sie die Gruppe ANBU erreicht hatten entdeckten sie auch Tsunade, Kakashi und Jirayia. «Was ist passiert!» rief Naruto ihnen zu und lief mit Sasuke zu ihnen. Die Drei sahen traurig, wütend und total besorgt Naruto und Sasuke an. «Man hat...Shin...» Doch mehr brauchte Tsunade nicht zu sagen. Naruto und Sasuke wich alle Farbe aus dem Gesicht und sie sahen Tsunade entsetzt an. «Nein...Nein...Bitte nicht...» flüsterte Naruto und die ersten Tränen begannen über seinen Wangen zu laufen. //Das ist alles ein schlechter Traum...Sicher ist das nur ein Alptraum und ich wache gleich auf...Der Tag hat doch so schön angefangen.// «Hat man schon Such...» fragte Sasuke. «Ja, hat man!» antwortete Kakashi. «Naruto nichts wie los.» knurrte Sasuke. Naruto nickte, wischte sich schnell die Tränen weg und beiden machten sich auf den Weg Shin zu retten. Sie würden das nicht noch einmal zulassen. Geschweige den verkraften können.
 

Es war schon später Nachmittag und die Gruppe der Entführer machten eine kurze Pause. Shin hatte man gefesselt. Er saß weinen an einem Baum und sah ängstlich zu seinen Entführern. Die hatten sich in einem Kreis zusammen gesetzt und besprachen wie es weiter ging und aßen dabei einen Kleinigkeit. //Ich will wieder nach Hause...Vati...Papi...Ich hab Angst...Bitte hilft mir doch jemand.//
 

Nach zehn Minuten hatten man sich entschlossen weiter zu gehen um das Feuerreich noch vor Anbruch des nächsten Tages zu verlassen. Einer der Typen ging zu Shin um ihn hoch zu nehmen, da kam auf einmal ein gewaltiger Sturm auf. Er wirbelte eine Flut von Blüten mit sich. Shin kniff instinktiv die Augen zu und hörte wie die Leute die ihn entführt hatten alle anfingen zu schreien und wie viele große Dinge dann auf den Boden vielen. Dann war es gespenstisch ruhig. Nichts war mehr zu hören bis auf den Wind der abflaute. Da spürte Shin wie sich jemand an seinen Fesseln zu schaffen machte. Sofort machte er die Augen auf und sah seinen Retter an und fing an zu strahlen.Die Fesseln waren gelöst und Shin viel seinem Retter um den Hals.
 

Nun wer war sein Retter?

Naruto?

Sasuke?

Einer der Freunde der Beiden?

Das werdet ihr herausfinden beim nächsten Mal.^^

Also bis dahin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takiii
2008-10-15T21:34:02+00:00 15.10.2008 23:34
Kid 100% das weiss ich hehehehe
mal schauuen wie der darauf reagiert xD
tolles kappi
Von:  -Saskaey-
2008-10-15T09:30:37+00:00 15.10.2008 11:30
Wie können sie es wagen den kleinen Shin zu entführen?!
Alter Schwede aus Polen, das geht gar nicht >//< -ganz böse werd-
Die wurden bestimmt von Sakuh geschickt -.- so eine dumme **************
Ich tippe mal als Kid auf den Retter, Naruto oder Sasuke kann ich mir nicht vorstellen, und einer der anderen ist bestimmt nicht in der Nähe gewesen oder so.
und wem sollte Shin sonst um den Hals fallen?
ich freu mich schon total aufs nächste Kapitel :D
mach weiter so
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  ChisatoAkimichi
2008-10-14T19:44:37+00:00 14.10.2008 21:44
Das kannst du doch nich machen!!! *traurig sei*
Wieso musstes du an so einer Stelle aufhöhren? War es vielleicht Kid, der Shin gerettet hat?

Bitte beeil dich und lade das nächst Kapi hoch ja T.T

Lg Chiyo
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:51:47+00:00 14.10.2008 19:51
Hallo?!
Was wollen dir denn ständig von Sasukes und Narutos Kinder?
Wieso entführen die dio jedes Mal! Is ja schlimm!

Finds süß wie Shin aufgeregt war, wegen dem Kindergarten!
Und sah bestimmt zu süß aus, wie er wegen dem Shin-chan geschmollt hat XD

Ich denke eigentlich auch, oder vermute, dass Kid der Retter ist!
Wer sollte sonst so schnell da sein!?
Vielleicht kommt Kid ja wieder mit nach Hause? das wär voll toll!

Naja, wie auch immer!
Werd ma ja bald erfahren!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
bussi
Von: abgemeldet
2008-10-14T10:48:56+00:00 14.10.2008 12:48
Ich hasse diese ENTFÜHRER!*wild um sich schmeißen* wollten die das gleiche machen wie mit Kid?
Ich glaube natürlich das Kid ihn gerettet hat.

Sandy_Chan
Von: abgemeldet
2008-10-14T10:23:28+00:00 14.10.2008 12:23
Die beiden haben es ja nicht leicht.
Jetzt auch noch Shin.
Wer wohl der Retter ist?? *grübel*
Vielleicht ist es ja Kid!!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Danke für die ENS.
LG _Anime-fan_

Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-13T21:06:04+00:00 13.10.2008 23:06
NEEEEEIIIIINNNN
das daf doch wohl nicht war sein!!"heul"
nicht auch noch Shin derarme Naru un der arme Sasu das verkraften die doch sicher nicht wenn der jetzt auch nooch weg ist!!"noch mehr heul"
Ist der Retter Kid??? Bitte lass es ihn sein!

mach weiter so
ich find deine FF's einfach klasse (alle mit einander)

Lg FReakyFrosch♥
Von:  Maron89
2008-10-13T20:59:19+00:00 13.10.2008 22:59
Heeey
nein nich auch noch Shin!!! Das darf doch nich wahr sein. Wer war das? Aba doch nich Sakura oda??? Armer Sasu und Armer Naru!!! *heul*
Und wer is der Retter??? Kid???
Ich bin total gespannt wie es weiter geht!! Freu mich riesig drauf!!
Und danke für die ENS!!!
Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-10-13T20:52:34+00:00 13.10.2008 22:52
das Kapitel war echt toll
ich frag mich, wer shin gerettet hat... kann es sein, dass es kid ist?
Sasuke und Naruto tun mir wirklich leid, immer werden ihre Kinder entführt... erst kid und dann auch noch shin, hoffentlich bekommen sie beide wieder...
mach weiter so, ich mag deine ff wirklich gerne^^

lg
Von:  LinUchiha
2008-10-13T18:38:57+00:00 13.10.2008 20:38
Das wahr sicher Kid!!!
Und ich hoffe das Kid wieder netter
wird;)
mach schnell weiter^^


Zurück