Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Allöchen.^^

Hier ist die Vortsetzung die ich angekündigt habe.^-^

Naja, angedeutet drifft es eher.XD

Hoffentlich gefällt sie euch so gut wie die Vorherige.^^
 

“.....“ <- Gespräche zwischen Naruto und Kyuubi in Narutos Gedanken
 

«......» <- Normale Gespräche
 

//......// <- Gedanken
 

Prolog: Mission
 

Langsam erhob sich die Sonne am Horizont und beschien mit ihren strahlen das nun langsam herbstlich werdende Konoha. Sanft wiegen sich die schon sich färbenden Blätter im Wind und der Tau der auf ihnen liegt fängt an zu glitzern. Ein metallisches klingeln schallt durch das große Anwesen und stört die morgendliche Ruhe. Eine Hand kam unter der Bettdecke hervor und machte dem klingeln ein Ende indem sie den Verursache einen saftigen Schlag verpasste.

Zwei ozeanblaue Augen öffneten sich und sahen verschlafen in zwei Nachtschwarze. «Morgen mein Engel.» lächelte Sasuke. «Morgen Sasu.» lächelte Naruto zurück und beide gaben sich einen zärtlichen Kuss.
 

“Muss das schon so früh am Morgen sein?“ gähnte Kyuubi.
 

“Ja, muss es! Hast du was dagegen?“ fauchte Naruto.
 

“Wer? Ich? Nö! Wieso sollte ich was dagegen haben?“
 

//Schließlich will ich weiter meine Freiheiten genießen.//
 

“Das will ich dir auch geraten haben.“ zischte Naruto.
 

Sasuke zog seinen Engel wieder in seine Arme und vergrub sein Gesicht in Narutos goldgelber Struppelmähne. Naruto legte seinen Kopf in Sasukes Halsbeuge und streichelte über den Oberkörper von seinem Freund. «Ich hab keinen Bock aufzustehen.» nuschelte Sasuke. «Ich auch nicht...Aber wir müssen. Sonst macht uns Tsunade einen Kopf kürzer.» Sasuke brummte etwas unverständliches in Naruto Haare und der musste grinsen. «Na komm. Lass uns duschen gehen.» Sofort war Sasuke total motiviert und hellwach. «Dann nichts wie rüber ins Bad.» Naruto nickte und beide standen auf und gingen rüber ins Bad.
 

Sasuke zog Naruto ins seine Arme und begann seinen Hals zu liebkosen. «Nicht jetzt Sasu. Wir bekommen doch heute eine Mission.» sagte Naruto und klang etwas enttäuscht. «Ich weiß. Aber kuschel ist doch wohl noch erlaubt?» Naruto überlegte gespielt um Sasuke etwas zu Ärgern. Das klappte auch. «Du bist gemein.» schmollte Sasuke und lies von Naruto ab.

Der fing an zu grinsen und legte Sasukes Arme um seine Taille. «War doch nur Spaß. Blöde frage. Natürlich ist kuscheln erlaubt.» Sofort war Sasuke wieder glücklich und küsste seinen Engel Leidenschaftlich.
 

“Wenn ihr euch nicht beeilt kommt ihr noch zu spät. Und außer dem muss das denn jedes mal sein?“
 

“Ja, es muss sein! Und du bist ein alter Spielverderber.“ murrte Naruto.
 

«Sasu. Wir müssen uns beeilen.» «Ja, müssen wir.» murrt Sasuke enttäuscht. Schnell duschten sich die Beiden fertig, trockneten sich ab und zogen sich an. Danach gingen beide runter und Naruto machte Frühstück.
 

«Hast du eine Ahnung was Tsunade uns diesmal für eine Mission gibt?» fragte Naruto. «So weit sie preis gegeben hat sollen wir jemandem wichtigen Begleitschutz geben! Und dass das die Mission eine Woche dauern soll!» «Ist aber nicht besonders spannend.» murrte Naruto. Sasuke musste lächeln. //Ich liebes es wenn er so drauf ist wegen eine einfachen Mission.// «Kann man nichts machen. Im Moment gibt es halt nichts besseres.»

Naruto nickte und beide waren den Rest vom Frühstück dann ruhig. Sie brauchten nicht miteinander zu reden, da sie wussten was der andere dachte und es gab auch nichts mehr zu bereden.
 

Beide spülten schnell ihr Geschirr und schulterten dann ihre Rucksäcke und legten ihre Ausrüstung an. Sie verließen das Anwesen und Sasuke schloss ab. «Na dann nichts wie los.» Naruto nickte und beide machten sich auf den Weg zum Hokagebüro.
 

Es war ein schöner Morgen und beide genossen ihn in vollen Zügen. Auch wenn es etwas frisch war.
 

Sie kamen am Büro an und Naruto wollte, dank der Macht der alten Gewohnheit, einfach so rein gehen. Sasuke hielt ihn aber davon ab und klopfte an. «Herein!» Sasuke öffnete die Tür und lies seinen Engel den Vortritt. Der lächelte ihn dankbar an und ging rein. Sasuke folgte ihm und schloss die Tür. «Morgen. Da seit ihr ja endlich.» lächelte Tsunade. Sie schien gute Laune zu haben und somit waren Sasuke und Naruto entspannt. «Wem sollen wir Begleitschutz geben?» fragte Sasuke. «Dem Prinzen vom Land der Blumen! Er war wegen etwas Geschäftlichen hier in Konoha und möchte nun wieder in sein Heimatland zurück!» Die zwei ANBU nickten das sie verstanden haben. «Er erwartet euch am Haupttor. Die Masken braucht ihr nicht.» «Verstanden.» sagten die zwei jungen Männer im Chor. Sie verabschiedeten sich von Tsunade und machten sich auf den Weg zum Haupttor.
 

Zehn Minuten später hatten sie es erreicht und wurden schon vom Prinzen und seiner Gefolgschaft erwartet. Ein Mann geleitete Sasuke und Naruto zur Kutsche. «Mein Prinz. Das sind die ANBU die ihnen die Hokage zur Verfügung gestellt hat.» Eine junger Mann nicht älter als Sasuke und Naruto mit lilanen Haaren und dunkelblauen Augen sah aus dem Fenster und musterte die Beiden. Und zwar Naruto besonders intensiv. //Was für ein Engel.// «Wenn ich uns vorstellen darf. Mein Name ist Sasuke Uchiha und das ist mein Partner Naruto Uzumaki.» sagte Sasuke. «Naruto. Ein sehr schöner Name.» lächelte der Prinz den Blonden an. «Äh...Danke.» Naruto gefiel es nicht wie der Prinz ihn ansah und Sasuke noch weniger.
 

“Das riecht nach großem Ärger Knirps.“
 

“Das befürchte ich auch.“
 

«Dann können wir ja los nicht wahr?» fragte der Prinz. «Ja, eure Hoheit!» antwortete der Mann der Naruto und Sasuke zu dem Prinzen gebracht hat und gab dann das Signal zum Aufbruch. «Ach und ich würde gerne das Naruto immer ganz nah bei der Kutsche bleibt.» sagte der Prinz und bei Sasuke klingelten Tausende von Alarmglocken. //Das könnte ihm so passen.// Sasuke wollte gerade zum Protest anheben. «Das ist ein Befehl.» Sasuke kochte. Naruto legte ihm eine Hand auf die Schulter. «Keine Angst. Ich lass mich von dem nicht einwickeln.» «Ich weiß...Aber...» Naruto nickte das er verstanden hatte. Sasuke fügte sich nur widerwillig dem Befehl des Prinzen und bezog Stellung etwas weiter hinter der Kutsche. So hatte er sowohl Feindliche Aktivitäten gut im Blick als auch den Prinzen und was er mit Seinem Naruto machte. //Ich werde garantiert ihm nicht Naruto überlassen. Und der wird es auch nie schaffen sein Herz zu erobern. Er liebt mich. Und nichts und niemand wird daran was ändern.// «Dein Kuppel scheint es ziemlich zu missfallen das du ihr bist. Dürfte ich dich fragen ob ihr zusammen seit?» Naruto dachte nach. //Ich kann vielleicht das schlimmste verhindern wenn ich es ihm sage.//
 

“Oder es noch schlimmer machen.“ kommentierte Kyuubi.
 

“Meinst du?“
 

“Möglich währe es. Aber auch nicht.“
 

“Ich sage es ihm. Dann weiß er das er sowieso keine Chance hat.“
 

“Tu das.“
 

//Ich glaub aber nicht das es den stören wird. Der sieht total hartnäckig und besitzt ergreifend aus. Ich glaub der macht uns noch mächtig Ärger.//
 

«Ja, wir sind zusammen!» antwortet Naruto endlich. «Verstehe.» Der Prinz sah zu Sasuke. //Das lässt sich aber ändern. So einer verdient doch keinen Engel.// Sasuke bemerkte den Blick des Prinzen und die Kampfansage in diesem. //Wie er will. Naruto wird er niemals bekommen. Nur über meine Leiche. Und selbst dann noch nicht.//
 

So das war der Prolog.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:42:06+00:00 29.04.2009 20:42
na holla dem würde ich was zeigen eyy
wehe der fäst naru auch nur an dann kommt
der gefürchtet SASUKE UCHIHA! *bam*
Von:  Shikajin
2008-10-10T19:32:48+00:00 10.10.2008 21:32
OMG DANKE das du mir geschrieben hast das die geschichte weiter geht DANKE!!!!!:)
LOS SASUKE mach den Kunden fertig!!!

Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T13:23:25+00:00 04.10.2008 15:23
*ANGST*
wenn dieser PRINZ sasu was antut hat er gleich 3 feinde mehr 1. feind saskuh
2.feind naru
3.feind iche

toller anfang
mach weiter sou
hdgdl☻♫♪
Von:  Kira_Saphir
2008-09-25T21:11:31+00:00 25.09.2008 23:11
Lassen wir mal den Betaleser raushängen XD

Prolog: Mission


Prolog: Mission

Langsam erhob sich die Sonne am Horizont und beschien mit ihren (S)trahlen das nun langsam herbstlich werdende Konoha. Sanft wiegen sich die schon sich färbenden Blätter im Wind und der Tau(,) der auf ihnen liegt fängt an zu glitzern. Ein metallisches (K)lingeln schallt durch das große Anwesen und stört die morgendliche Ruhe. Eine Hand kam (Zeit) unter der Bettdecke hervor und machte dem (K)lingeln ein Ende(,) indem sie den Verursache(r) einen saftigen Schlag verpaßte(Zeit).
Zwei o(z)eanblaue Augen öffneten sich und sahen verschlafen in zwei (n)achtschwarze. «Morgen mein Engel»(,) lächelte Sasuke. «Morgen Sasu.»(,) lächelte Naruto zurück und beide gaben sich einen zärtlichen Kuss.

“Muss das schon so früh am Morgen sein?“(,) gähnte Kyuubi.

“Ja, muss es! Hast du was dagegen?“(,) fauchte Naruto.

“Wer? Ich? Nö! Wieso sollte ich was dagegen haben?“

//Schließlich will ich weiter meine Freiheiten genießen.//

“Das will ich dir auch geraten haben.“(,) zischte Naruto.

Sasuke zog seinen Engel wieder in seine Arme und vergrub sein Gesicht in Narutos goldgelbe(r) Struppelmähne. Naruto legte seinen Kopf in Sasukes Halsbeuge und streichelte über den Oberkörper von seinem Freund. «Ich hab keinen Bock aufzustehen.»(,) nuschelte Sasuke. «Ich auch nicht...Aber wir müssen. Sonst macht uns Tsunade einen Kopf kürzer.» Sasuke brummte etwas (U)nverständliches in Naruto Haare und der musste grinsen. «Na komm. Lass uns duschen gehen.» Sofort war Sasuke total motiviert und hellwach. «Dann nichts wie rüber ins Bad.» Naruto nickte und beide standen auf und gingen rüber ins Bad.

Sasuke zog Naruto ins seine Arme und begann seinen Hals zu liebkosen. «Nicht jetzt Sasu. Wir bekommen doch heute eine Mission.» sagte Naruto und klang etwas enttäuscht. «Ich weiß. Aber kuschel(n) ist doch wohl noch erlaubt?» Naruto überlegte gespielt(,) um Sasuke etwas zu Ärgern. Das klappte auch. «Du bist gemein.»(,) schmollte Sasuke und lies von Naruto ab.
Der fing an zu grinsen und legte Sasukes Arme um seine Taille. «War doch nur Spaß. Blöde (F)rage(;) Natürlich ist kuscheln erlaubt.» Sofort war Sasuke wieder glücklich und küßte seinen Engel Leidenschaftlich.

“Wenn ihr euch nicht beeilt(,) kommt ihr noch zu spät. Und außerdem(,) muss das denn jedes mal sein?“

“Ja, es muss sein! Und du bist ein alter Spielverderber.“(,) murrte Naruto.

«Sasu. Wir müssen uns beeilen.» «Ja, müssen wir.» murrt(Zeit?) Sasuke enttäuscht. Schnell duschten sich die Beiden fertig, trockneten sich ab und zogen sich an. Danach gingen beide runter und Naruto machte Frühstück.

«Hast du eine Ahnung was Tsunade uns diesmal für eine Mission gibt?» fragte Naruto. «So weit sie preis gegeben hat(,) sollen wir jemandem (W)ichtigen Begleitschutz geben! Und das(), das(s) die Mission eine Woche dauern soll!» «Ist aber nicht besonders spannend.»(,) murrte Naruto. Sasuke musste lächeln. //Ich liebes es(,) wenn er so drauf ist wegen eine einfachen Mission.// «Kann man nichts machen. Im Moment gib's halt nichts (B)esseres.»
Naruto nickte und beide waren den Rest (des) Frühstück dann ruhig. Sie brauchten nicht miteinander zu reden, da sie wussten(,) was der andere dachte und es gab auch nichts mehr zu bereden.

Beide spülten schnell ihr Geschirr und schulterten dann ihre Rucksäcke und legten ihre Ausrüstung an. Sie verließen das Anwesen und Sasuke schloß ab. «Na dann nichts wie los.» Naruto nickte und beide machten sich auf den Weg zum Hokagebüro.

Es war ein schöner Morgen und beide genossen ihn in vollen Zügen. Auch wenn es etwas frisch war.

Sie kamen am Büro an und Naruto wollte, dank der Macht der alten Gewohnheit, einfach so rein gehen. Sasuke hielt ihn aber davon ab und klopfte an. «Herein!» Sasuke öffnete die Tür und lies seinen Engel den Vortritt. Der lächelte ihn dankbar an und ging rein. Sasuke folgte ihm und schloß die Tür. «Morgen. Da seit ihr ja endlich.» lächelte Tsunade. Sie schien gute Laune zu haben und somit waren Sasuke und Naruto entspannt. «Wem sollen wir Begleitschutz geben?» fragte Sasuke. «Dem Prinzen vom Land der Blumen! Er war wegen etwas Geschäftlichen hier in Konoha und möchte nun wieder in sein Heimatland zurück!» Die zwei ANBU nickten das sie verstanden haben(Zeit). «Er erwartet euch am Haupttor. Die Masken braucht ihr nicht.» «Verstanden.»(,) sagten die zwei jungen Männer im Chor. Sie verabschiedeten sich von Tsunade und machten sich auf den Weg zum Haupttor.

Zehn Minuten (meinst du nicht, dass das etwas sehr lang ist XD)später hatten sie es erreicht und wurden schon vom Prinzen und seiner Gefolgschaft erwartet. Ein Mann geleitete Sasuke und Naruto zur Kutsche. «Mein Prinz. Das sind die ANBU(,) die ihnen die Hokage zur Verfügung gestellt hat.» Eine junger Mann (,)nicht älter als Sasuke und Naruto(,) mit lilanen Haaren und dunkelblauen Augen sah aus dem Fenster und musterte die Beiden. Und zwar Naruto besonders intensiv. //Was für ein Engel.// «Wenn ich uns vorstellen darf. Mein Name ist Sasuke Uchiha und das ist mein Partner Naruto Uzumaki.» sagte Sasuke. «Naruto. Ein sehr schöner Name.» lächelte der Prinz den Blonden an. «Äh...Danke.» Naruto gefiel es nicht(,) wie der Prinz ihn ansah und Sasuke noch weniger.

«Dann können wir ja los nicht wahr?»(,) fragte der Prinz. «Ja, eure Hoheit!» (,)antwortete der Mann(,) der Naruto und Sasuke zu dem Prinzen gebracht hat(te) und gab dann das Signal zum Aufbruch. «Ach und ich würde gerne das Naruto immer ganz nah bei der Kutsche bleibt.» sagte der Prinz und bei Sasuke klingelten Tausende von Alarmglocken. //Das könnte ihm so passen.// Sasuke wollte gerade zum Protest anheben. «Das ist ein Befehl.» Sasuke kochte. Naruto legte ihm eine Hand auf die Schulter. «Keine Angst. Ich lass mich von dem nicht einwickeln.» «Ich weiß...Aber...» Naruto nickte das er verstanden hatte. Sasuke fügte sich nur widerwillig dem Befehl des Prinzen und bezog Stellung etwas weiter hinter der Kutsche. So hatte er sowohl (f)eindliche Aktivitäten gut im Blick als auch den Prinzen und was er mit Seinem Naruto machte. //Ich werde garantiert ihm nicht Naruto überlassen. Und der wird es auch nie schaffen sein Herz zu erobern. Er liebt mich. Und nichts und niemand wird (was) daran ändern.// «Dein Kuppel scheint es ziemlich zu mi(ss)fallen das du (hier) bist. Dürfte ich dich fragen(,) ob ihr zusammen sei(d)?» Naruto dachte nach. //Ich kann vielleicht das (S)chlimmste verhindern(,) wenn ich es ihm sage.//

“Oder es noch schlimmer machen.“(,) kommentierte Kyuubi.

“Meinst du?“

“Möglich wä()re es. Aber auch nicht.“

“Ich sag(')s ihm. Dann weiß er(,) das(s) er sowieso keine Chance hat.“

“Tu das.“

//Ich glaub(e)(,) aber nicht(,) das(s) es den stören wird. Der sieht total hartnäckig und besitz()ergreifend aus. Ich glaub(e)(,) der macht uns noch mächtig Ärger.//

«Ja, wir sind zusammen!» antwortet Naruto endlich. «Verstehe.» Der Prinz sah zu Sasuke. //Das lässt sich aber ändern. So einer verdient doch keinen Engel.// Sasuke bemerkte den Blick des Prinzen und die Kampfansage in diesem. //Wie er will. Naruto wird er niemals bekommen. Nur über meine Leiche. Und selbst dann noch nicht.//

So das war der Prolog.
Freu mich auf ein paar Kommis.^^


*__* Hört sich sehr vielverprechend an!!!! Da gehts ja gleich zu Sache.
Von: abgemeldet
2008-09-21T12:20:35+00:00 21.09.2008 14:20
Aha, nun geht also ein Gunstkampf los.
Sehr schön.
Frage: Als Träger des Dämonenkönigs müssten doch alle Dämonen(träger) Naru gehorchen.
kann er Dämonen herbeirufen?
Von: abgemeldet
2008-09-07T17:03:23+00:00 07.09.2008 19:03
Ohayou!
Die FF fangt ja schon mal gut an!^^
Ich will unbedingt wissen, wie
es weiter geht!
Büdde Büdde!
Deine Demonic_Sasuke...
Von:  narutofamily-girl
2008-09-07T15:54:26+00:00 07.09.2008 17:54
feru es geht weiter
der arme susu er hat nene neuen rivalen
der prinz wird naru nich kriegen

kann ich bitte ne ens kriegen wenns weier geht

narutofamily-girl
Von: abgemeldet
2008-09-07T15:15:03+00:00 07.09.2008 17:15
Tada ich bin ich wieder
Hab ja gesagt du wirst mich nicht mehr los^^
Super klasse das du eine Fortsetzung schreibst^^
*knuddel*

So jetzt zum Kappi:
Klasse wie immer
Der Prinz wird Naru nie bekommen
Das wird Sasu verhindern und wenn der Prinz noch so hartnäckig ist*Sasu patt*
Hoffentlich tut Sasuke dem Prinzen aber nichts an sonst bekommen die Beiden Anbus bestimmt Probleme =/
Und wann kommen Narus Kinder(die du doch betimmt eingeplant hast oder?)

Es wird spannend x3
Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht?*hundeblick*
vlg Naru
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-07T14:41:01+00:00 07.09.2008 16:41
Coole Fortsetzung^^
Sasuke ist sooo süß wenn er eifersüchtig ist^^

mach weiter so
setzt mich bitte auf die Ens-Liste^^

Lg FreakyFrosch
Von: abgemeldet
2008-09-07T09:11:41+00:00 07.09.2008 11:11
echt super dass du eine fortsetzung schreibst xD
Ich bin schon total gespannt auf die nächsten kapitel
mach weiter so
bekomm ich ne ens wenns weiter geht?
Ich würde mich echt freuen xD

lg


Zurück