Zum Inhalt der Seite

Little Bella

Kleine Bella
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

„Können wir jetzt Verstecken spielen oder nicht?“
 

Edwards POV
 

„Können wir jetzt Verstecken spielen oder nicht?“ Fragte Bella die immer noch zu uns raufschaute und auf unsere antwort wartete.

„Ich spiele mit.“

„Ich auch.“

„Vielleicht später Bella, ich muss jetzt ins Krankenhaus, also kannst du ja trotzdem noch mit den Jungs zusammen spielen, in Ordnung?“ fragte Carlisle während er in die Dunkelbraunen Augen des kleinen Mädchens vor sich schaute.

„Okay Car, aber wir müssen später spielen ja?“, sagte Bella mit ihren Händen auf den Hüften und einer vorgeschobenen Unterlippe.

„Dagegen habe ich nichts einzuwenden Bella.“ meinte Carlisle während er aus der Küche ging

„Okay, auf wieder sehen Car! Hab dich lieb!“

„Ich habe dich auch lieb Bella!“, rief Carlisle zurück.

Das Nächste was wir hörten war wie die Tür zufiel und ein Auto wegfuhr. Darauf wendete Bella ihre Aufmerksamkeit wieder uns zu während ihre Hände immer noch leicht auf ihrer Hüfte lagen. Sie ist ja soooo niedlich! Trotzdem wünschte ich sie mir auf ihr normales Alter zurück.

„Nun gut, Wer ist es?“

„Ich fange an.“ Gab Emmett bekannt.

„NEIN! Emmy ich möchte mich mit dir verstecken!“

„Dann bin ich es.“ Sagte Jasper.

„ Okay! Jasper ist es! Emmy komm wir verstecken uns!“
 

Emmetts POV
 

„Okay Kiddo, wo möchtest du dich verstecken?“

„Ummmmmmmmmmm…. Na wo du dich auch versteckst Dummkopf!“ Sagte sie und brach in Gekicher aus ,während sie sich den Bach hielt.

„In Ordnung, wie wäre es wenn wir uns draußen Verstecken?“

„Gut!“
 

Jaspers POV
 

Nun gut, sie können nicht sonderlich weit gekommen sehen, mal schauen ob sie in der Gerage sind.

-10 Minuten später-

Schön, jetzt habe ich zwar Edward gefunden , aber wo sind Bella und Emmett?

„Wo glaubst du das sie hin sind? Ich habe überall im Haus nach ihnen gesucht kann sie aber NIERGENDWO finden! Hilfst du mir Edward?“

„Fein, lasst uns schauen ob sie nicht IHRGENDWO draußen sind.“

Okay

-10 Minuten später-

„Jetzt mal im Ernst! Wo sind sie? Die haben sich jetzt schon für 20 Minuten versteckt! Wo glaubst du hat Emmett sie hingebracht? Was wenn sie sich wehgetan hat?!... Jasper, wir sollten aufgeben, weil wir sie nicht finden!“

Beruhig die Edward, Emmett würde nie zulassen das Bella was passiert und das weißt du!

UND wir geben NICHT auf! Wenn es da etwas gibt das ich gar nicht leiden kann ist es Emmett gewinnen lassen!
 

Bellas POV
 

„Emmy, warum hat Japper uns noch nicht gefunden? Ich bin müde und will schlafen! Und ich bin hungrig und will was essen, Ich will meine Deckchen! Ich will nach Hause gehen!“ , weinte ich.

Emmy hatte uns echt zu einem super Versteck gebracht aber es gefiel mir nicht mehr! Ich wollte jetzt einfach nur Haia machen.

„ Alles Klar Bella wir gehen jetzt nach Hause, also weine nicht mehr Kiddo.“ Sagte Emmett als er mich auf den Arm nahm und nach Hause rannte. Ich bin so müde das ich es kaum erwarten kann in mein Bett zu Krabbeln!

„Da seit ihr ja! Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viele sorgen ich mir gemacht habe? Ich wusste nicht ob es ihr gut ging oder ob sie verletzt war und weinte! Geh das nächst mal nicht mehr so weg mit ihr Emmett!“

So wie Edward Emmy anschrie machte mich das richtig Böse! Niemand sollte Emmy Anschreien! Er ist mein Emmy!

„NEIN! NEIN! Nicht Dad anschreien! Edwere! Das ist nicht nett! Du verletzt Gefühle! Und das ist nicht in Ordnung!“

Als ich dann zu ihm raufschaute schauten sie mich mit offenen Mündern an. Ich schaute Emmy an und er schaute mit schock auf mich herab.

„Was?“
 

Emmetts POV
 

Oh. Mein. Gott… hat sie mich gerade Dad genannt? Hat Bella mich gerade DAD genannt?

„Bella, wie hast du mich gerade genannt?“

„Ich … weis es nicht.“ Sie schaute mich besorgt an und man konnte sehen das sie log, Ich glaube sie hatte sich einfach sorgen gemacht das es falsch war.

„Bella hast du Emmett gerade Dad genannt?“, fragte Edward sie.

Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust und begann zu weinen.

„Oh Bella, Schätzchen es ist in Ordnung! Wir wollten nur wissen ob wir dich auch nicht missverstanden haben, das ist alles! Du bekommst keinen ärger oder so Bella! Es gibt keinen Grund sich über so eine Kleinigkeit Gedanken zu machen.“ Das war schon so eine art Lüge, denn das Bella mich ihren Papa genannt hat, hat schon sehr viel für mich zu bedeuten. Aber nicht so das sie etwas dabei falsch gemacht hätte!

„Es tut mir leid! Ich machs nicht wieder!“

„Bella, ehrlich es stört mich kein bisschen! Ich schwöre! Um ehrlich zu sein gefällt es mir sogar sehr das du mich Dad genannt hast!“

„Echt?“ Sie schaute mich noch mal an, mit einem Tränenüberströmten Gesicht und Rotgeweinten Augen.

„Ja“

„Also… heißt das ,dass ich dich immer noch … Dad nennen darf?“ fragte sie mit ganz leiser und kleiner Stimmer während ihre Augen fragend zu mir raufschauten.

„Ja Bella wenn du möchtest kannst du mich immer noch Papa nennen.“

„Papi?“

Ich lächelt und sagte. „Ja Bella?“

„Ich will jetzt schlafen gehen.“
 

Edwards POV
 

Um ehrlich zu seine bin ich sehr froh das sie Emmett und nicht mich als ihren Vater sieht. Ein teil von mir wünscht sich trotzdem das sie und ich uns auch so nahe stehen würden, wobei ich auf der anderen Seite sehr erleichtert bin das mich nicht mich als ihren Vater ansieht. Das würde mich echt nicht sonderlich gefallen wenn sie mich so sehen würde. Denn so wie es aussieht wird sie sich nicht irgendwann in der nächsten Zeit wieder in eine 17-Jährige verwandeln. Ich denke mal das wir sie… noch mal… aufziehen müssen, und wenn sie mich als ihren Vater betrachten würde, würde ich nie meine Bella zurückbekommen. Ich weis das Emmett darüber sehr glücklich ist, aber ich frage mich wen sie für ihre Mutter hält… auch wenn sie und Rose sich nicht so gut verstanden haben… hat Rose uns sehr mit Bella geholfen. Sie hat ihr Bücher vorgelesen, sie gebadet, mit ihr gespielt. Aber das hat Esme auch. Ich frage mich ob sie beide als ihre Mutter sieht. Ich weiß das beide sehr glücklich darüber sein würden eine Mutter zu sein, Rose weil sie schon immer eine sein wollte und Esme, naja, weil sie ein Kind verloren hat. Sie hat sich uns gegenüber schon immer wie eine Mutter verhalten, weshalb sich, bei egal was, ihr Verhalten gegenüber Bella nicht verändern würde. Rose hatte nie die Chance eine Mutter zu sein. Auf jeden fall verhalten sie sich beide wie Mütter was Bella angeht. Alice ist eher ihre große Schwester, die ihr sagt was sie anziehen soll und immer mit ihr shoppen geht.
 

Emmetts POV

-6 Monate später(zwei Wochen nach Bellas Geburtstag)-
 

Bella kam in Roses und Mein Zimmer und sah irgendwie genervt aus.

„Papi?“

„Ja Bella?“

„Hast du mich lieb?“

„Natürlich habe ich dich lieb! Du bist doch meine kleine Bella!“

„Wenn du mich wirklich lieb haben würdest hättest du mir das Fahrad gekauft das ich wollte.“

„Bella du bist zu klein um Fahrad zu fahren, du bist gerade mal 3 Jahre alt! Und überhaupt , welches 3-jährige Kind möchte überhaupt ein Farad?“

„Ich bin nicht zu Klein! Und diese 3-Jährige will eins haben! Ich bin kein Baby mehr, ich bin 3 ganze Jahre alt!“, schrie sie und stampfte mit dem Fuß auf während Tränen ihr Porzelangesicht runterliefen. Kennt ihr das wenn Leute sagen dass das zweite Lebenjahr schlimm ist? Bei Bella ist es das Dritte. Ich schwöre bei Gott der Tag an dem sie Drei geworden ist, ist das eine Nach dem anderen gekommen! Sie weint und schreit bei jeder Kleinigkeit! Wenn du ihre Schuhe nicht richtig bindest, sie nicht richtig in ihre Decke einkuschelst, oder wenn sie zu McDonald´s will und du sie nicht hinbringst, hört sie nicht auf zu schreien biss sie ihr Happy Meal und das dazugehörige Spielzeug bekommt!

„Bella das reicht jetzt aber wirklich. Jetzt machst du mal 10 Minuten Pause Fräulein und ab in dein Zimmer.“

„NEIN! ICH WILL NICHT IN MEIN ZIMMER!“

Ich ging zu ihr rüber hob sie hoch, was ihr gar nicht gefiel und anfing zu schreien und treten.

Sie schrie herum wie sehr sie mich hasse und das ich der schlechteste Papa der Welt sei…ich rollte nur mit den Augen… Kinder…Was machen wir bloß mit ihnen?

Ich öffnete ihre Tür ging hinein und setzte sie auf ihrem Bett ab.

„Isabella, du darfst dieses Zimmer nicht verlassen bis jemand kommt und dir sagt das du wieder raus darfst, hast du mich verstanden? Wenn ich auch nur höre das du sie aufmachst, auch nur ein kleines bisschen dann steckst du in großen Problemen, und ich meine damit sehr große Probleme Fräulein. Du bekommst die nächst Woche keinen Nachtisch und drei Tage Fernsehrverbot. Hast du mich verstanden?… Bella ich habe dir eine Frage gestellt und ich möchte das du mir darauf Antwortest, jetzt.“

„JA! JETZT GEH WEG!“

„Schrei mich bloß nicht an! Ich werde dann in 10 Minuten wieder da sein und du verhälst dich besser ruhig.“

„schön.“, grummelte sie.

Ich ging zurück in mein Schlafzimmer wo Rosalie auf mich wartet.

„Ich hab dich noch nie so mit ihr reden hören… Ich bin wirklich sehr beeindruckt das mein Softie von einem Ehemann so standhaft mit einer Dreijährigen umgehen kann.“

„Ja, das bin ich auch, obwohl es sehr schwer war! Ich mag es nicht der gemeine Elternteil zu sein, das überlasse ich lieber dir, weil du weißt ja wie Esme und ich sind, wir sind beide nicht gerne gemein zu Leuten die wir gerne haben…du weist wie ich das meine oder?“

„Ja, aber wir wissen Beide dass sie sich bei Esme niemals so verhalten würde.“

„Ja, das ist wahr… aber dann auch wiederum, wer könnte das schon?“
 

Nun? Wie hat euch das Kapitel gefallen? Bitte seid doch so lieb und gebt Kommentare ab ja? Denn das nächste Kapitel kommt nicht rauf bis ich 5 Kommentare bekommen hab, weil die Autorin hängt ein bisschen beim schreiben fest und würde sich sehr über mentale unterstützung freuen.

mfg Makoto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-29T18:37:06+00:00 29.07.2009 20:37
omg *lachkrampf*
bella als baby ist zu geil XD
sie kanna ebr auch ganz schön nervug sein XD

glg Mei-Linn
Von:  KaitoDC
2009-06-12T17:42:02+00:00 12.06.2009 19:42
wie übel geil das kapitel! und dass bella so... nervig sein kann xD
aber das mit dem versteckspiel.... jasper und edward können doch deren fährte aufnehmen oder etwa nicht? na ja, is auch nicht so schlimm. (bist ja nicht der autor ;)
lg
KaitoDC
Von:  Severinam
2008-09-07T13:28:51+00:00 07.09.2008 15:28
oooh, jetzt wirts almälich brenzlig.
Die Trotzfase, wenn die lieben Cullens jetzt nicht Hart durchgreifen wird aus der lieben süßen Bella eine richtig Böse Tyrannin.

Liebe Grüße
S.
Von:  Beere
2008-09-07T13:14:47+00:00 07.09.2008 15:14
Bella is süß =3
aber kann auch sehr anstrengend sein o-o
kannst du mir ne Ens schreiben, wenn du wieder was neues hochlädst? =3
Von:  schleimschneckchen
2008-09-07T13:04:22+00:00 07.09.2008 15:04
uii bella ist ja mal hamma knuffig und emmet ich stell mir immer so ein großen bär vor XD
aber am besten ist immernoch Bella ^^ uii
Von: abgemeldet
2008-09-07T12:55:04+00:00 07.09.2008 14:55
Ja echt auch wen bella fuer eine drei jaehrige versammt gut sprechen kann O.O
Von: abgemeldet
2008-09-07T09:43:38+00:00 07.09.2008 11:43
oh wie süüüüüüüüüß...>_<
wie niedlich!
macht schnell weiter das ist sooo knuffig...!! *.*
Llllg Lois


Zurück