Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Liebe?!

Ruffys Gedächtnisverlust mit Folgen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
14626 Wörter, 9 Kapitel
Meine zweite FF... ^^ Pairing ist euch schon bekannt, oder? :P
Nun, das ist zwar der Prolog, jedoch ist das ein Einblick!

Freut euch schon mal auf diese FF, weil es nach dem Kapitel 62 (Innerlche Gefühle) anfängt... Aber erst in einer Woche oder so! XPPPP

L.G. _Sajori_

PS: Ich habe beschlossen, dass ich mit dem nächsten Kapitel diese FF beende werde! Ich hoffe, ihr mögt die Überraschung sehr! ;)

PS2: Ich wünsche mir sehr, wenn mir ein Leser ein Feedback dazu gebt, da ich weiß, dass viele Leser sie liest und ich habe sie nicht für mich geschrieben! Ich bitte euch sehr, dass ihr mir ein Feedback hinterlässt... Egal welches!

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
Wenn ihr es bestimmt schon gesehen habt, dass das letzte Kapitel in Adult steht könnt ihr mir gerne und natürlich jeder Zeit eine ENS schicken, damit ich euch dieses Kapitel schicken kann! ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.09.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (54 )
14626 Wörter
Prolog Prolog! E: 01.09.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (8)
308 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verlust eines Gedächtnis! E: 06.11.2008
U: 06.11.2008
Kommentare (6)
1465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf der Sucher nach der Erinnerung! E: 14.11.2008
U: 14.11.2008
Kommentare (5)
1500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Beginn der unentdeckten Gefühle! E: 22.11.2008
U: 22.11.2008
Kommentare (5)
1584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unkontrollierte Gefühle! E: 25.11.2008
U: 25.11.2008
Kommentare (5)
1664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Drang der Neugier! E: 02.12.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (6)
1778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gedächtnis! E: 09.12.2008
U: 09.12.2008
Kommentare (6)
1606 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Überraschung! E: 15.12.2008
U: 15.12.2008
Kommentare (7)
1631 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Nacht der Begierde! Adult E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (4)
3082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ace


    Steckbrief wird noch gefolgt...

    Er ist nicht im diesem Dorf auf gewachsen, sondern er macht nur eine Rast, um seine Reise fort zu setzen (Warum er eine Reise macht, müsst ihr schon selber lesen...:P), doch ihm kommt etwas dazwischen und dieser Zwischenfall heißt Ruffy! Er weiß nicht, wie man mit einem Menschen umgeht, wenn er das Gedächtnis verloren hat und das muss er jetzt durchmachen als er ihn gefunden hat....
  • Charakter
    ENS!!!


    Wer will eine ENS bekommen, wenn mein nächsten Kapitel on ist?? =) Einfach melden und das jeder Zeit... Ich beiße bestimmt nicht, ich verspreche es auch! ;)

    L.G. _Sajori_
  • Charakter
    Grand Jipang


    Ruffy ist dort in diesem Dorf (alten Japan) ein Detektiv oder wie Einige auch glauben, ein Polizist und Lysop sein Helfer. Nami und Sanji führen ein Restaurant, wo Sanji die Gäste bekocht und Nami den Gästen die Speisen serviert. Chopper ist der Arzt im Dorf. Nico Robin scheint zu Vivi zu gehören und passt auch auf sie auf, aber sie selbst ist auch so etwas wie eine geheime Informantin für unseren Detektiv, wobei er selbst nie weiß, woher er die Infos erhält. Zorro wandert als Mönch durch die Gegend.
  • Charakter
    Ruffy


    In diesem Dorf (Grand Jipang) ist Ruffy ein Dedektiv oder wie die meisten Dorfbewohner meinen ein Polizist... Er hat die Aufgabe, das Dorf zu beschützen, jedoch ist der Frieden immer, von Buggy, den Clow zerstört aber ohne das die Bewohner dieses Dorfes zu befürchten haben ist diese Gefahr durch Ruffy immer wieder verschwunden, jedoch nicht dieses Mal, auch, wenn, er die Bande und auch Buggy gestoppt hat hat er etwas abbekommen, dass sein Leben für immer verändert wird... Wenn ihr mehr wissen wollt, dann müsst ihr schon selber lesen!!!! :P
  • Charakter
    Wallpaper zu Kapitel 5! ^.^


    Ich habe im Kapitel 5 erwähnt, dass meine Freundin -Clack- ein WP gemacht hat... Extra für dieses Kapitel! ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lexa_0712
2020-03-01T13:24:40+00:00 01.03.2020 14:24
Hallo!
Ich fand die Idee der Story an sich eigentlich ganz gut.

Jedoch muss ich mich der Kritik von „-Darkness-„ anschließen. Auch fiel es sehr schwer die Story komplett zu lesen. Dies lag aber nicht nur an dem Satzaufbau und der Grammatik, sondern auch an den Gedankensprüngen.

Ich würde mir von dir wünschen, dass du Personen genauer beschreiben - auch was die Kleidung betrifft. Ich persönlich habe sehr gestutzt, als ich gelesen habe das Ruffy einen Kimono trägt (das kam aber relativ weit hinten in der Story). Ich habe davor die ganze Zeit gedacht, dass er seine normale Kleidung (Hose, Weste, Sandalen) trägt.

Vielleicht kannst du deine Gedanken, Ideen, Vorstellungen das nächste mal genauer und ausführlicher (es bildhafter) beschreiben.

Ich denke da vor allem an die Scene wo Ruffy Ace mit zu sich nach Hause. Es fallen dort Sätze wie, dass es nicht so gefährlich ist, wie es aussieht.

Warum soll es dort gefährlich sein? Wie sieht denn sein Zuhause aus? Droht es jeden Moment einzustürzen? Du hast ein Bild dazu im Kopf, mir jedoch fehlt dieses komplett. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Über die Sache mit dem Sex ohne Vorbereitung war ich auch sehr geschockt. Da habe ich extrem mitgefühlt und er tat mir unsagbar leid... Ich finde sowas tut man niemandem an, den man liebt - auch nicht in seiner Fantasie. Aber das ist meine Meinung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und hoffe, dass du mit meiner Kritik arbeiten kannst.
Liebe Grüße
Lexa
Von:  -Darkness-
2018-02-11T18:28:58+00:00 11.02.2018 19:28
Mh von der Story her war die Idee echt nicht schlecht aber der Satz Aufbau und die Grammatik war sehr fragwürdig. Ich habe mir sehr schwer getan beim lesen, wollte sogar nach dem zweiten Kapitel aufhören, dennoch habe ich es nicht getan, ich wollte sehen ob du es hinbekommst, wollte sehen ob es dir selber auffällt, wenn du dir dass alles noch einmal durchliest. Doch leider wurde ich enttäuscht,es ist nicht so, dass ich Spaß daran habe dir ein so kritisches Kommentar zu schreiben aber keiner der Vorgänger hatte das getan und das fand ich ein wenig traurig, vielleicht hättest du es dann früher bemerkt und es ein wenig umgeschrieben.

Was mir noch aufgefallen ist, war das man von Ace nichts erfahren hatte, wer er war, woher er kam, warum er Ruffy geholfen hatte. Ja ok er hatte alles beobachtet, das mit dem helfen war dann schon ein logischer Schritt, dennoch hätte es mich gefreut, dass du ein wenig mehr über Ace erzählt hättest aber nicht nur über Ace sondern du hättest bei jedem Kapitel ein wenig mehr auf bestimmte Dinge eingehen können. z.B. wer waren Nami und Sanji, woher kannten sie sich, wie standen sie zueinander usw. aber das aller schlimmste was ich von dir gelesen habe war der Lemonteil, da tat mir Ruffy echt schon leid. Wie konntest du nur Ruffy OHNE Vorbereitung nehmen lassen, das tut doch verdammt weh, auch wenn es das erste mal für beide war, -wenn ich es richtig heraus gelesen hatte- müsste doch der ältere zumindest wissen wie wichtig es ist seinen Freund/Partner vorzubereiten, zu dehnen ....... Also das hat mich doch ein klein wenig schockiert, dass war schlimmer als das ständige "aber" in jeden Satz, da dachte ich mir auch OMG kennt sie keine anderen Wörter ausser "aber"? Zumindest hast du es ab den 3 Kapitel dann nicht mehr so oft verwendet ☺.
Und noch etwas ist mir aufgefallen, eigentlich ist es ja Geschmack Sache ABER man sollte NIE, jemanden seine Liebe gestehen, wenn man mit demjenigen das erstemal schläft, das hört sich dann so gepresst an. Das ist allerdings nur meine Meinung. Es ist schade das ich dir nur so ein Kommentar hinterlassen konnte, denn irgendwie hatte deine Idee schon etwas, sonst hätte ich nicht weiter gelesen.

Ich hoffe du bist nicht all zu enttäuscht
LG Darkness
Von:  Ewenya
2011-12-11T12:20:58+00:00 11.12.2011 13:20
Einfach nur klasse!! Echt super beschrieben! Ich liebe AceXRuffy FF's einfach nur >///<
Davon kann ich nie genug kriegen, und deine Story's dazu sind einfach spannend und mitreißend^^
Von:  mor
2010-02-26T20:16:12+00:00 26.02.2010 21:16
>///< kkkkkrrrrrrreeeeeeeiiiiiiiiissssssccccccchhhhhhhh >///< Die ff ist echt Süß >//< Ace&Ruffy Forever >///<
Von: abgemeldet
2010-01-02T21:33:14+00:00 02.01.2010 22:33
Wirklich tolles Kapi mach weiter so
Von:  sniper2931
2009-01-29T15:37:53+00:00 29.01.2009 16:37
So lange musstest du auf mein Kommi warten - gomen!!
>///< Ruffy und Ace sind voll sü~ß!!! Muss man dazu noch mehr sagen^^?
Für's erste mal schreiben, war es richtig toll verfasst.
War aber klar, das Ruffy sein geliebtes Essen nicht vergisst.
Hast wieder ne tolle FF geschrieben und ich werd mal sehen, was da noch so alles von dir kommt^^. Nya, man schreibt sich auf jeden Fall!! GLG
Von:  Kite_017
2009-01-04T09:34:37+00:00 04.01.2009 10:34
Also echt jetzt.
und du willst mir erzählen das du sowas zum ersten mal schreibst
-.-
das nehm icg dir nicht ab dafür ist es viel zu gut.
Man und dann haben sies auch noch den anderen erzählt.
Die gesichter hätt ich gerne gesehen.
Aber wie schön das du das als ende genommen hast.
Da ist es schon wieder dieses wort ENDE.
*heul*
Aber mir bleibt ja noch eine Hoffnung
*ganz lieb schau*
Eine Fortsetzung
XDDDDDDDDDDDDDDD
Ja das ist es was wir wollen
*redet einfach mal für alle die das hier lesen*

Aber wie schon gesagt das haste mal wieder ganz dolle fein gemacht
*deine Kopf täschel*


By by bis zum nächsten mal
HDGGDL

KITE
Von:  Kite_017
2009-01-04T09:27:38+00:00 04.01.2009 10:27
Du machst es ja Schon wieder
*schrei*
immer an der spannensten stelle aufhören.
naja will ich dir mal verzeihen
aber nur weil du echt super schreibst
^^
Man freu ich mich schon wies weiter geht.^^
Von:  Lany_chan
2008-12-30T17:44:41+00:00 30.12.2008 18:44
danke für die ENS.....damit du aber ein kommi bekommst schreib ich das hier rein...^^also dieses Kapitel war echt der hammer.....^^ aber Ruffy tut mir ein bisschen leid wegen seinem Hintern....xD aber auch nur ein bisschen... war aber ne echt tolle story....^^ freu mich schon auf die nächste FF von dir...^^

Liebe Grüße Lany^^
Von:  Lany_chan
2008-12-30T16:18:26+00:00 30.12.2008 17:18
das war der Ruffy wie wir ihn kennen.....xD macht immer Schulden bei Sanji und Nami.....xD.... aber ich bin echt gespannt was jetzt passiert..... ^^

Liebe Grüße Lany^^