Zum Inhalt der Seite

Naruto hoch Vier

SasuXNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Sodele.

Das ist wieder einmal eine neue FF von mir.^^

Hoffentlich gefällt sie euch.
 

Prolog: Der Unfall
 

Es war ein wunderschöner Morgen in Konoha. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und die Vögel zwitscherten fröhlich ihre Lieder. Auf den Straßen herrschte geschäftige Betriebsamkeit und alle Leute hatten gute Laune. Doch das sollte sich bei einer Person gleich ändern. Jemand hämmerte fast die Tür ein und Naruto schreckte aus dem Schlaf. Er wollte aufspringen und aufmachen, doch verhedderte er sich in seiner Decke und hatte dann eine unsanfte Begegnung mit dem Fußboden. «Fast jeden Morgen das Selbe...Wieso immer ich?...Ich hoffe es ist wichtig.» murrte Naruto und befreite sich aus seiner Decke. Das war einfacher gesagt als getan. Seine Decke werte sich aus Leibeskräften und derjenige der vor der Tür stand, ist gerade dabei sie fast einzuschlagen.
 

Endlich war der Kampf gegen die Decke gewonnen und Naruto erlöste seine Tür von ihrem Peiniger, den er sofort erkannte. «Morgen Sakura-chan. Was gibt es?» grinste er. «Morgen. Du sollst zu Tsunade kommen! Sie hat eine Mission für dich!» murrte Sakura. Sie währe gerade am liebsten ganz wo anders als sich mit Naruto abzugeben. //Warum kann ich nicht mal zu Sasuke-kun geschickt werden?// «Danke Sakura-chan. Tschüss.» «Bis bald.» //Hoffentlich nicht.// Naruto schloss seine Tür und sofort war das grinsende Gesicht verschwunden. //Dieses blöde pinke Kaugummi. Was fällt der nur ein so mit mir zu reden. Und das auch noch wo ich ihr jedes Mal den Arsch rette muss, der im übrigen total fett und hässlich ist und Ich Ihren ach so tollen Sasuke zurück geholt habe.// Doch sofort dachte Naruto an die Mission und Sakura war vergessen. //Endlich. Wurde langsam auch mal wieder Zeit. Hoffentlich ist es eine tolle Mission die mich richtig fordert. Ich kann es kaum erwarten.// Voller Tatendrang stürmte Naruto ins Bad. Er entledigte sich seines Schlafanzuges und stieg unter die Dusche. Schnell wusch er sich die Haare und seinen Körper und trete das Wasser dann ab. Er stieg aus der Dusche trocknete sich ab, band sich ein Handtuch um die Hüften und ging rüber in seinen Wohnraum.
 

Schnell hatte er sich angezogen, einen Toast und etwas Milch zu sich genommen und hatte schnell seine Wohnung verlassen und sich freudestrahlend auf den Weg zum Hokagebüro gemacht. Dabei ließen ihn die Blicke der Dorfbewohner total kalt. Er war einfach zu gut drauf um sich von ihnen diese Laune kaputt machen zu lassen.
 

Endlich hatte er das Büro erreicht und trat gleich breit grinsend ein. «Morgen Oma Tsunade.» «WIE OFT HABE ICH DIR EIGENTLICH SCHON GESAGT DU SOLLST MICH NICHT OMA NENNEN? UND WIE OFT HAB ICH DIR EIGENTLICH AUCH SCHON GESAGT DU SOLLST ANKLOPFEN WENN DU HIER REIN GEHEN WILLST?» donnerte Tsunade gleich. Naruto zuckte etwas zusammen. So mies drauf war sie sonst nicht...Außer! Naruto sah auf ihren Schreibtisch. Dort türmten sich Papierstapel bis fast an die Decke und nirgends war eine Flasche Sake zu sehen. //Jetzt muss ich ganz nett zu ihr sein. Sonst köpft sie mich. Shizune hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.// «Also du hast eine Mission für mich?» «Ja! Da du mich deswegen zwei Wochen jeden Tag genervt hast, hab ich eine Mission für dich gefunden. Du sollst das Medizinlager im Krankenhaus aufräumen.» Naruto entgleisten die Gesichtszüge. «Aber das ist Geninarbeit. Ich bin aber Jonin. Was soll das Tsunade? Ich will eine anständige Mission.» murrte er. «Das ist mir Scheiß egal. Außerdem gibt es gerade keine anderen Mission. Entweder die, oder du könntest die Toiletten hier im Gebäude mal putzen. Die Putzfrau ist krank und...» «Ich nehme sie.» «Gut dann zisch mal los. Wiedersehen Naruto.» «Ja, wieder sehen.» //Fiese alte Oma.//
 

Total enttäuscht und sauer schlurfte Naruto zum Krankenhaus. //Das ist soooo gemein. Ich wollte eine anständige Mission und nicht so was. Ich bin kein Genin mehr. Aber das scheint sie noch immer nicht gerafft zu haben. Wieso straft sie mich eigentlich so? Was habe ich ihr nur angetan das sie es mir so zurück gibt? Gar nichts. Ach Menno. // Die Leute machten einen großen Bogen um Naruto. Der jagte ihnen noch mehr Angst ein als ohnehin schon. Was auch kein Wunder war. Er sah auch so sauer und enttäuschte er von Tsunade war, auch zum fürchten aus.
 

Endlich hatte er das Krankenhaus erreicht und ging gleich zur Rezeption. «Guten Morgen. Ich soll das Medizinlager aufräumen.» Die Schwester die an der Rezeption saß dachte sie hört nicht richtig. «Aber ist das nicht eigentlich Arbeit für...» «Ja, ist es!» murrte Naruto. «Naja. Dann kommen sie mal mit.» Die Schwester stand auf und führte Naruto einen Gang runter. Der fühlte sich total unwohl. Er hasste das Krankenhaus. Mit seinen Zimmern, die nur weiß eingerichtet sind, dem furchtbaren Essen und der erdrückenden Langeweile.
 

Ein paar Gänge weiter blieb die Schwester vor einer Tür stehen. «Das ist das Medizinlager.» «Haben sie vielen Dank.» «Keine Ursache.» Die Schwester ging wieder zurück zur Rezeption und Naruto betrat das Medizinlager. Sofort traf ihn der Schlag. Das ganze Lager war noch unordentlicher als seine Wohnung als er noch jünger gewesen ist. //Dafür brauch ich Stunden...Wenn nicht sogar Tage. Wie kann man nur so einen Saustall veranstalten? Das hab ich ja noch nicht mal hin bekommen...Wie wollen die denn so eine gute medizinische Versorgung den Patienten gewährleisten?// Naruto schüttelte mit dem Kopf und fing an aufzuräumen.
 

Nach vier Stunden sah es schon besser aus. Doch lag immer noch ein Haufen Arbeit vor Naruto. Er hatte es gerade mal geschafft ein Drittel des Lagers aufzuräumen und noch zwei riesige Drittel warteten auf ihn.
 

Er hatte sich ein paar Kisten geschnappt und wollte sie ihn einen Schrank einräumen, da rutschte er auf irgend etwas aus, was er durch die Kisten nicht gesehen hat und stieß gegen einen Schrank. Er hörte wie etwas umkippte und sofort wurde er mit irgend welchen Flüssigkeiten geduscht. Die reagierten mit einander. Es zischte und eine gewaltige, nach faulen Eiern stinkende Rauchwolke entstand. Naruto brannte diese Wolke in den Augen und der Lunge. Er hustete heftig und seine Augen fingen an zu tränen. Da begann sein Körper auf einmal seltsam zu kribbeln.
 

Es wurde immer stärker und das Kribbeln ging in schmerzhafte Muskelkrämpfe über. Naruto biss die Zähne zusammen. Da fing alles an sich um ihn zu drehen und dann wurde ihm schwarz vor Augen.
 

Nach einiger Zeit kam er wieder zu sich und fühlte sich seltsam. Sein Körper kam ihm irgendwie verändert vor. Er setzte sich auf und sah sich um. Doch was er da sah schockte ihn. «Das ist doch nicht wahr.» «Sieht Leider doch so aus.» «Ähm...ja.» «Hui...Hahahaha.»
 

Das war der Prolog.

Würde mich über ein paar Kommis freuen.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T17:41:30+00:00 25.01.2009 18:41
gutes kap...
Von: abgemeldet
2008-10-15T17:44:40+00:00 15.10.2008 19:44
boah!! so geil geschriben^^
*gg*
bin ja supa gespannt wies weiter geht^^
aber hast du geil gemacht und die idee auch^^
Von:  IntoTheDeath
2008-10-01T18:04:08+00:00 01.10.2008 20:04
cooler prolog
naru gibt es jetzt 4mal
armer naru(san)

shinny
Von: abgemeldet
2008-09-14T14:10:12+00:00 14.09.2008 16:10
Armer Naruto.
Er, der mehr Chakra als alle anderen hat, das intensievste ebenso. Er, der die stärkste Seele hat(bei seiner Vergangenheit muste er die haben). Und dann das.
Er, der derjenige ist, der mehr Potential als alle anderen hat. Und nun so was.
PS: Punkte, an denen ich seine Überlegenheit festmache:
1) Naruto hat die stärkste Seele(ich berufe mich auf die Tatsache, dass er nur schlecht behandelt wird, jedoch immer noch lächeln kann + Er ist in der Lage Kyuubis Gefängniss aufrecht zu erhalten, und sich gleichzeitig noch mit anderem zu beschäftigen( Sasuke war ja nie in der Lage seinen Hass zu vergessen(deswegen ist er ja zu Orochimaru) + er ist nicht in der Lage, die Tatsache richtig zu verkraften, was mit seinen Bruder wirklich war(was sich Mandara zunutze macht))
2) Von allen Charakteren in Naruto ist es ja wohl Naruto selbst, der das meiste Potential hat, und somit der stärkste sein wird An folgendem mach ich dies fest:
2.1)Er hat (ohne Kyuubi)eines der größten und mit Abstand das intensievste Chakra.(zu "einem der größten":vgl die Serie/folge"Starker Schüler-schwacher Lehrer" und die in der Kakaschie ihm die "Speziallernmethode"lehrt.(Schattendoppelgänger) zu der Sache mit der Intensität: Siehe hierzu, was Yamato zu Naruto und zu sich selbst sagt, als er zum erten mal mit von der Party ist.)
2.2)Mit den Schattendoppelgängern kann er seine Lernschwäche umgehen(welche er ja Kyuubi zu verdanken hat) (und wie gut er das macht zeigt sich hierran: Das "Genie"Sasuke brauchte für die erste Stufe der Elementkontrolle 2Tage, Naruto nur ca 3 Stunden, und um seine Elementkontrolle auf ein Nivau zu heben, für das andere Jahre brauchen hat er weniger als eine Woche benötigt.)
2.3)Er hat fast nur Jutsus drauf, die mindestens oberes Joninnivau sind.(Schattendoppelgänger=oberes Joninnivau, wurden sogar verboten, da sie zu gefährlich sind(und er erlernte es im Alter von 12, ohne Hilfe, und das in ca 3 Stunden) Vertrauter Geist= Je nachdem vom Jonin bis zum Kagenivau, und da Naruto auch Gamabunta beschwören kann ist er hier auf Kagenivau(und das schon mit 12/13) Rasengan=Sannin/Kagenivau(und während Jiraya 3 Jahre brauchte um es zu erlernen hat es Naruto in 6 Wochen geschafft(und das im Alter von 13 Jahren)) Odama-Rasengan=(ich sag mal so: es is ein normales Rasengan, nur mit mehr Chakra)Sannin/Kagenivau Huriken-Rasengan0(ich habe keinen namen, da es nichts über den Kagenivau gibt, und es noch nicht mal der 4.Hokage schaffte dies zu erreichen(ich meine die Verknüpfung von höchster Element- und höchster Chakrakontrolle))Überkagenivau.
2.4)Er hatte die besten Lehrer, die es gibt((Iruka),Kakaschie,Jiraya und auch die Zeit)
2.5)Er hat schon Erfahrung mit den mächtigsten und spezielsten Formen von Bluteben und Techniken(Welche das sind weißt du ja selbst)
2.6)Sein Körper regeneriert sich wahnsinnig schnell
2.7)Sein Chakra regeneriert sich(protzentual gesehen)schneller als das von anderen
2.8)Sein Körper ist wiederstandsfähiger als er normalerweiße sein sollte
2.9)Im Notfall kann er die Macht Kyuubis nützen(und auch wenn zurzeit nur eine Hälfte dessen Macht in Naruto ist, so ist das mehr als genug)
2.10) Itachi hat sein Können mit ihm geteilt(vgl:Manga chapter 403/$04(weiß es nich mehr genau))
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-05T01:47:10+00:00 05.09.2008 03:47
Klasse Anfang deiner FF *smilie*
Scheint wirklich sehr interessant zu werden *GG*
wenn ich mir schon vor stelle Naruto giebts 4 mal *GG* nah was das woll werden giebt *lächel*
Bin gespannt (^-^)

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Star-Struck
2008-08-31T11:16:55+00:00 31.08.2008 13:16
hört sich echt cool an....
hofe es geht schnell weiter, auch wenn mir naruto da schon am anfang
ein wenich kühl vorkommt....
Von:  Karen_121
2008-08-31T10:18:55+00:00 31.08.2008 12:18
XDD ohje das kan ja noch heiter werden lol
das erste kapi ist bis jetzt super ^^
würde mich über eine ENS freuen wens weiter geht

LG Karen
Von: abgemeldet
2008-08-31T10:12:29+00:00 31.08.2008 12:12
Ohayou gosaimasu!^^
Der Prolog ist total gut bis jetzt!
Also echt!
Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!^^
Schreib schnell weiter,
deine Demonic_Sasuke
Von:  Habakuk
2008-08-31T09:56:50+00:00 31.08.2008 11:56
Du gemeine Kuh, du!
Du hast mir nicht Bescheid gesagt, dass du ne neue Ff hochgeladen hast *schmoll*
Der Prolog klingt ja schon mal viel versprechend^^
Oma Tsunade hat ja echt blendende Laune.
Das Bild von dem jüngsten Naru kommt mir bekannt vor^^
Schick mir doch bitte ne Ens wenns weiter geht.
hdl
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-08-31T08:58:12+00:00 31.08.2008 10:58
Cool bis jetzt richtig gut
Kriege ich eine ENS wenn es weiter geht

LG TORU


Zurück