Zum Inhalt der Seite

Trinity


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
14812 Wörter, 2 Kapitel
Diese Story ist vor gut 6 Jahren entstanden. Hauptsächlich im Deutsch- und Französischunterricht der 10. Klasse. Damals noch im Block, bin dabei das grade zu verbessern und das abzutippen. Mein Gott, hatte ich da noch ne ausdrucksweise...
Die Geschichte ist auch abgeschlossen, es wird nur wahrscheinlich sehr lange dauern, bis ich alles abgeschrieben habe..

Es geht um ein kleines Mädchen (16 Jahre), die zur mächtigsten Kriegerin des Universum heran reifen soll. Haken an der Sache: Es gibt sie in Gut und Böse. Sie muss sich entscheiden, für wen sie sich enstcheidet. Die ersten Kapitel lassen da noch nicht wirklich drauf schließen...

Sorry für die Tausend Rechtschreibfehler... Ich treff die Tasten ganz oft nicht ^^'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.08.2008
U: 31.08.2008
Kommentare (0 )
14812 Wörter
Prolog Der Anfang E: 30.08.2008
U: 30.08.2008
Kommentare (0)
3513 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1- Die Geburt einer Heldin? E: 31.08.2008
U: 31.08.2008
Kommentare (0)
11299 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elsa

    Alter: 16
    Größe: ca 1.70 m
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: braun
    Hobby: schauspielern

    Elsa ist vernüftig und gutmütig. Sie und Mia sind schon seit langem beste Freundinnen. Auf sie kommen auch noch einige Herrausforderungen zu. Nicht nur das ihr Körper für fremde Zwecke misbraucht wird, sondern, dass auch die Freundschaft zu Mia in Frage gestellt wird...
  • Mia Zuber

    Alter: 16
    Größe: ca 1.60 m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Hobby: essen

    Mia ist tollpatschig, verfressen und chaotisch. Hinzu kommt eine leichte Ungewissheit ihrer großen Aufgabe gegenüber...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare