Zum Inhalt der Seite

Na das n Ding!

Cloud / Reno (FFVII) Ch.8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Augen

Titel: Na das n Ding!

Kapitel: 2/?

Autor: NiJin

Paring: Cloud / Reno

Warnung: Mpreg, Yaoi, Fluff, Sap (aber ich versuche so gut, wie möglich OOC zu vermeiden (das hassen tu-.-))
 

Note: Danke für den lieben Kommi FairsSister!! Es geht weiter und ich versuche mich dazu aufzuraffen möglichst häufiger zu uppen^^

Viel spaß!
 


 

2 – Die Augen
 


 

Perplex ließ sich Reno von Cloud gegen eine Wand in der Nähe einiger freier Tische werfen. Links neben seinem Kopf wurde eine Faust in die Wand gerammt und ließ den Rothaarigen hart schlucken.

„Was los, Blondie, schuld ich dir Geld oder bist du eifersüchtig, dass ich mit Teef und nicht mit dir getanzt habe?“ plapperte er los, um die wirklich unangenehme Stimmung zu lockern.

Clouds verzerrtes Gesicht lockerte sich tatsächlich. Aber wohl eher aus Verdutzung des letzten Satzes, als wegen Auflockerung.

„Was redest du da?“ begann er gereizt und guckte wieder Angst einflößend.

Oh, ja! Wenn Strife böse guckte, da zitterten einem tatsächlich die Knochen, aber Reno musste innerlich schmunzeln. Irgendwie fand er die Aufbrausung des Blonden unterhaltsam und niedlich, kindlich.

„Warum hast du Tifa belästigt?“ zischte er laut genug, dass man ihn selbst bei der lauten Musik hören konnte. Es lag vielleicht aber auch daran, weil sein Gesicht dem von Reno so nah war, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten.

„Yo! Belästigt?“ fragte Reno mit großen Augen und musste plötzlich lachen.

Cloud knurrte. Doch plötzlich wandelte sich sein böser Blick zu einem verwunderten Starren.

Reno blinzelte. Was war los?

„Cloud! Warte!“ rief Tifa hinter ihm und zog ihn an der Schulter von Reno zurück.

Der Rothaarige schmunzelte. Beschützte die Schwarzhaarige ihn etwa vor dem eigenen Freund? Na ja. Zumindest dachte er, dass sie zusammen waren.

„Er hat dich bedrängt und angefasst.“ stellte Cloud an Tifa gewandt fest.

„Nein!“ rief sie und runzelte die Stirn. „Er hatte mich nur zu einem Tanz eingeladen und wir haben geredet! Nicht mehr und nicht weniger, Cloud! Danke aber, dass du dich um mich sorgst.“ Zum Schluss ihrer Erklärung begann sie zu lächeln.

„Aber…!“ fing Cloud an, doch dann sah sie ihn böse an.

„Nein Cloud, Schatz!“

Reno verzog das Gesicht. Irgendwie, obwohl er es ahnte, dass die beiden ein Paar waren, war es ihm zuwider. Ein Bild, wie sich die beiden küssten oder liebten erschien vor seinen Augen und ihm wurde plötzlich schlecht.

Genau in dem Moment setzte wohl auch die Wirkung der wohl etwas zu großen Menge des konsumierten Alkohols ein und seine Knie gaben nach. Er rutschte die Wand hinunter, da es für ihn am einfachste war und hielt sich den Bauch.

Tifa beendete ihre Erklärung und sie und Cloud sahen zu Reno hinab.

Die Frau kniete besorgt vor dem Turk. „Was ist los?“ fragte sie ihn dann.

Cloud schwieg und sah einfach nur zu.

Reno würgte leicht. „Klo… „ flüsterte er und versuchte sich aufzurappeln, blickte sich nach der Toilette um.

„Cloud…!“ flehte Tifa plötzlich an den Blonden gewandt. „Bring ihn bitte hin. Hilf!“

Cloud verdrehte die Augen. Zuerst macht der Turk sich an sie ran und dann darf er ihn auch noch aufs Klo begleiten. Beim Kotzen helfen würde er allerdings nicht! Wäre ja wohl echt zu viel des Guten für heute. Ob der Rothaarige sich damit vorm Verprügeltwerden davonmachte?

Er hatte allerdings auch keine Lust, weiter mit Tifa zu streiten. Also griff er wortlos unter Renos Arme und zog ihn, soweit es ging, auf die Beine. Dann warf er ein Arm über seine Schulter und zog den Turk mit sich Richtung Toilette. Dort angekommen riss sich Reno von dem Blonden los und stürzte zu einer der freien Kabinen, um sich kurz darauf in ihr zu erleichtern.

Cloud seufzte. Warum musste Reno bloß immer so übertreiben? Selbst wenn er in Tifas Bar trinken war, verließ er diese noch nie im nüchternen Zustand.

„Und Reno? Geht’s dir nun besser?“ fragte Cloud, wenig interessiert.

Reno röchelte und hustete. „N..ein…“

„Ach, Shiva…“ stöhnte Cloud und verließ kurz den WC Raum, vor dem Tifa wartete.

„Und? Lebt er noch?“ fragte sie grinsend.

„Noch ja. Du wirst wohl mit Yuffie zurückfahren müssen, ich fahre den Turk nach Hause. Er ist bestimmt wieder alleine unterwegs. …. „

Tifa seufzte. „Versteh ich nicht, warum die ihn überhaupt noch rauslassen. Irgendwann liegt er tot in einer der Gassen, weil ihn jemand, der ihn nicht mag, aber kennt, in einem solchen Zustand zwischen die Finger bekommt.“

„Der kann Drunken Master- Kampfkunst.“ sagte Cloud.

Tifa starrte ihn an.

„Nein wirklich.“ meinte Cloud. Dann räusperte er sich. „Hab ich schon mal gesehen. War zufällig in der Gegend, als er im betrunkenen Zustand etwa zwanzig Mann totschlug.“

Tifa gaffte ungläubig weiter.

Cloud seufzte. „OK, Tifa.“ Er wandte sich zum Gehen. Noch bevor sie es schaffte ihn aufzuhalten und sich zu verabschieden, verschwand er wieder auf der Toilette.

„Ach Cloud…“ dachte sie weinerlich und machte sich auf die Suche nach Yuffie. Es lief in letzter Zeit gar nicht mehr gut mit ihnen beiden. Cloud benahm sich merkwürdig. Reagierte einerseits eifersüchtig, andererseits zeigte er Null Interesse und flüchtete vor ihr. OK. Es war Frühling. Im Frühling war Cloud immer etwas Gefühls verwirrt, damit konnte sie mittlerweile umgehen. Auch wenn sie erst seit zwei Jahren ein Paar waren, kannte sie ihn ja schon ewig.

Hach ja. Wie glücklich sie doch war, als sie es endlich schaffte, Cloud dazu zu bringen, sie zu fragen, ob sie ihn liebte und ihr anbot, ein Paar zu sein. Das war allerdings nur nachdem sie ihn verführt hatte, auch wenn mit Hilfe. Aber wie lange soll man einem Kerl, wie Cloud, noch Zeit geben, endlich aus sich zu kommen? Er liebte sie schließlich seit der Schulzeit, bevor er zu SOLDAT ging. Na gut. Danach lernte er Aeris kennen, die in ihm neue Gefühle weckte und ihm sehr viel Leid und Kummer zufügte, nach dem sie von ihnen ging, aber das warf sie Cloud nie vor. Sie wartete. Auch wenn er nach seiner Zeit bei SOLDAT ein komplett anderer Mensch wurde. Auch wenn Mako ihn vollkommen veränderte und ihn oftmals unverständlich handeln ließ. Sie wartete. Doch er blieb und blieb verschlossen. Also musste sie agieren. Was waren Alkohol und aphrodisierende Mittel doch für eine Hilfe, um alle Hemmungen selbst bei Cloud verschwinden zu lassen. Er war zwar immer ein zurückhaltender Liebhaber und oftmals zurückgezogen und schweigsam, aber sie liebte ihn nach wie vor. Und nun machte Cloud wohl erneut eine dieser Mako beeinflussten Phasen durch, die sie ignorieren musste.
 

Der Ex-SOLDAT betrat den Raum, in dem Reno sich bereits wohl zu fühlen schien. Er hing gemächlich über der Kloschüssel der offenen Kabine und schien sonst kaum zu reagieren. Cloud ließ einen langen Seufzer entweichen und riss einige Papiertücher ab, bevor er zu dem Turk ging und sich über ihn beugte.

„Reno! Bist du noch da?“

Reno regte sich. Hob seinen Kopf, der auf seinem, an der Klobrille abgestützten, Arm lag, und sah durch verschleierte Augen zu ihm hoch.

Da sah er wieder diesen verwunderten Blick in den Augen des Kriegers.

„Was los, Spiky? Warum starrst du mich an, als würde ich plötzlich Tifas Gesicht haben?“ murmelte er.

Cloud zögerte. „Deine Augen…“

Zuerst war der Turk ganz still. Dann prustete er, so gut er konnte. „Ist das eine Anmache oder warum sprichst du plötzlich von meinen Augen?“

Cloud knurrte und hielt die Tücher dem Turk entgegen. „Wisch dir deinen Mund ab. Sieht nicht gut aus, das Schlamassel.“

„Schade…“ keuchte Reno, als er sich gemütlicher hinsetzte und nach den Papiertüchern griff.

„Seit wann hast du so krass leuchtenden Mako-Augen, Reno.“ sprach Cloud plötzlich weiter das Thema an.

Reno wischte sich sauber und blickte wieder auf. „Yo! Wie meinen?“

„Ich weiß, du hast ein wenig Mako in dir, aber einen solchen leuchtenden Teint haben deine Augen nie gehabt. Warum jetzt?“ interessierte sich der Blonde.

Der Rothaarige zuckte mit den Schultern. „Vielleicht…“ begann er und versuchte auf die Beine zu kommen. Doch ohne Hilfe schaffte er es nicht. Darum half ihm Cloud hoch. „Vielleicht liegt's auch am Frühling und weiterer Mako-Einspritzung bei mir.“ versuchte er zu erklären. Seine Stimme zitterte allerdings noch, von der kürzlichen Vergewaltigung seiner Speiseröhre. „Übrigens leuchten deine Augen nicht weniger, nur so nebenbei.“ fügte er schwach lächelnd hinzu und torkelte Richtung Waschbecken.

Cloud schwieg und in seinem Kopf ratterte es.

„Was hat das mit Frühling zu tun?“ fragte er.

Reno lachte. „Wie schaffst du es Jahr ein Jahr aus jeden Frühling unbeschadet zu überstehen und davon keine Ahnung zu haben, dass du dich in der Jahreszeit anders verhältst? OK, bei mir. Das ist mein erster Frühling, aber du! Seit Jahren hast du Jenovas Zellen und Mako in dir und merkst das nicht?“

„Reno, ich verstehe dich nicht.“ meinte Cloud knapp.

Der Rothaarige machte sich frisch und sauber und trocknete sich ab. Als er dann fertig war, sah er in Clouds Augen in der Spiegelung des Wandspiegels. „Nach dem der Körper eine bestimmte Zellveränderung und eine bestimmte Menge an Mako in sich hat, hat es eine Auswirkung nicht nur auf die Physik des Körpers, sondern auch die psychisch bedingte Seite.“ begann er die komplexe Erklärung und löste sich von dem marmornen Waschbecken. Er drehte sich zu Cloud um und grinste feix.

„Du wurdest wieder mit Mako behandelt?“ fragte der Blonde ungläubig.

„Ist wohl meine eigene Entscheidung, ob ich es will oder nicht.“

„Dass Shin-Ra noch immer Mako-Forschungen betreibt, wusste ich nicht…“ stellte Cloud fest.

Reno zuckte mit den Schultern.

„Und … was für Auswirkungen hat es denn auf die Gefühlswelt?“ Cloud schluckte schwer, nach der Frage. Im Grunde wusste er, dass er sich merkwürdig verhielt. Aber es interessierte ihn immer in so fern, das er sich nie damit auseinander setzte und es immer ignorierte, sodass er eigentlich nur wusste, dass er Allgemein merkwürdig war. Was natürlich die Schuld von Mako-Energie, Jenova und Shin-Ra war…. Mehr nicht.

Reno lachte und schritt auf Cloud zu. Kurz vor ihm blieb er stehen.

Das machte den Blonden nervös und er verlagerte sein Gewicht von einem Bein, auf den anderen.

„Spürst du es denn nicht selber?“ begann der Rothaarige.
 

TBC…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Squish
2008-10-05T02:40:38+00:00 05.10.2008 04:40
Für einen Emo ist Cloud aber sehr gewaltbereit, oder?^^
"bist du eifersüchtig, dass ich mit Teef und nicht mit dir getanzt habe?" <- sehr cool! XD
Von:  Zhu
2008-09-21T14:05:24+00:00 21.09.2008 16:05
Schade ich hatte ja schon fast mit einer toilettensze-
halt stop, nicht schon wieder so "böse" sachen denken xDD Ach ich finde es einfach toll wie Reno da über der Kloschüssel hängt und sich die Seele aus dem Leib kotz. (hatte ich nicht gesagt ich mag Reno? Ja. soviel also dazu... xDD ~> aba ich mag ja auch meine katze und die... eh ich weiche schon wieder vom thema ab.) Ach und Cloud erst xDD (mein lieblingschara xD) Der Stil ist immer noch geil (oh welch ein wunder), toll beschrieben und coole story. Ne kleine Anmerkung am Rande: Yuffie schreibt sie mit "ie" ^^ ist aba auch nicht weiter tragisch... wenn ich meine ganzen schreibfehler bei namen bedenke... oh je... xD
Fies ist es natürlich auch da jetzt aufzuhören (aba weil ich gleich weiterlesen kann, stört es mich natürlich weniger xD) Gefällt mir seee~hr gut (vielleicht noch besser als das erste weil Tifa endlich nicht mehr so präsent ist ... gomen, ich wollte doch lieb zu Tifa sein! xDD tifaa~ xD)
<33 zhu

Von:  sniper2931
2008-09-08T11:30:14+00:00 08.09.2008 13:30
Hoi!
Wieder ein hammermäßiges Kapi^^. Ich mag deine Erzählweise richtig gut und man kann nicht aufhören zu lesen, wenn man einmal angefangen hat. Ich werd auch gleich mal das 3. Kapi lesen gehn^^. GLG
Von:  Glasfeder
2008-09-06T16:20:25+00:00 06.09.2008 18:20
Wie geil!! Bitte mach schnell weiter^^ Wie kannst du nur jetzt aufhören zu schreiben??? Ich will meeehr lesen T.T Ich hab so ne leise Vorahnung XDD
aber ich lass mich überraschen.
Also bis zum nächsten Kapitel^^
sayonara Crazy
Von:  FairsSister
2008-09-06T12:58:53+00:00 06.09.2008 14:58
omg ^^ cloud tut mir jetz schon leid XD (obwohl) XD
joa dein schreibstil is nich langweilig und ess liest sich sehr flot ^^

kurzum: gut gemacht ^^ (außer das mit _Y_uffie aber weißte ja jetz )

MfG
Von:  Niela_DeAhrel
2008-09-06T12:40:25+00:00 06.09.2008 14:40
Aaaaahhhhhh... neeeeeiiiiiin..... was für'n fieser Cliffhanger! T_T

Ich hab ja schon so ne dunkle Ahnung auf welchen psychischen Effekt sich das Mako auswirkt... höhö... ist auf jeden Fall spannend geschrieben... auch wenn ich dich jetzt kurz kritisieren muss: Yuffie <-- wird so geschrieben. ^^

Schreib schnell weiter! >_< Bittöööööö...

PS: Die ganzen Kommis und GB-Einträge von dir beantworte ich auch noch. Nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen! Ich bin nur grad wieder schreibfaul... und ich hasse es! <_<


Zurück