Zum Inhalt der Seite

Befreit Ruffy!

Ruffy gefangen genommen von der Weltregierung... Strohhut Bande rüstet sich zum Kampf...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpfe des Verderbens / Höllengegner!

Die Sonne stach erbarmungslos auf das grüne Grasdeck der Thousand Sunny herab, obwohl schönstes Wetter war, konnte keiner der Mannschaft die ruhige und angenehme Fahrt auch nur genießen. Denn alle Gedanken der Strohhut Bande waren bei Ruffy. Egal wie oft sie sich zwangen nicht daran zu denken, es gelang ihnen einfach nicht immer und immer wieder mussten sie erneut daran denken. Lysop hockte auf der Rehling und blickte aufs Meer, Nami lag auf einer Liege an Deck und starrte schweigsam zum Himmel. Auch Franky, Chopper, Robin, Brook, Sanji und Zorro hatten keine Ahnung wo sie auch nur zu suchen anfangen sollen, schließlich wussten sie das der Rote Shanks zwar mittlerweile in den selben Gewässern unterwegs war wie die Strohhut Bande, doch anderer seit war ihnen sehr wohl auch bewusst das die Neue Welt groß war und er so gut wie überall sein konnte.
 

Franky: „Aber wie sollen wir die finden???“

Robin: „Nun Franky… es wird nicht gerade einfach… das ist schon mal klar…“

Nami: „Hm… die Suche wird alles andere als einfach… wenn auch nur die Regierung davon Wind bekommt… wird es extrem gefährlicher werden…“

Chopper: „Ja die Frage ist nur ob sie uns auch wirklich glauben werden… immer hin hat die Regierung es bereits bei etlichen geschafft…“

Lysop: „Freunde… sie werden uns schon glauben…“ //Das hoffe ich… wir müssen Ruffy da raus holen…//

Sanji: „Das ist nur unser kleinstes Problem mittlerweile… unser Hauptproblem ist das wir rein gar nicht wissen wo sie sich aufhalten… und wo wir anfangen sollen zu suchen…“

Nami: „Zorro… was meinst du? Du bist immerhin der Vize… was sollen wir tun?“
 

Die Mannschaft blickte schweigend zu Zorro, dieser gerade von der Rehling aufstand und ruhig zu den anderen blickte. Auch er wusste wie ernst die Lage war und das die Regierung rein gar nichts von ihren Entschluss mit bekommen durfte. Nicht bevor sie einen von beiden gefunden hatten.
 

Zorro: „Wir werden erst mal Proviant aufladen und uns auf der nächsten Insel umhorchen… Fakt ist das sie in den selbem Gewässern unterwegs sind wie wir…“

Sanji: „Ja stimmt… wir sind immer hin nun in der Neuen Welt… könnte gut sein das wir an Land nähere Informationen bekommen… die frage ist nur wie…“

Brook: „Wir erkämpfen uns die Informationen!!!! Yohoho…“

Chopper: & Lysop: „BIST DU DES WAHNSINNS?!?! Soll es uns genau so ergehen wie Ruffy!!! So können wir ihn auch nicht retten!!!“

Zorro: „Das werden wir nicht tun… Brook… die beiden haben recht… sie würden der Regierung bescheid geben und dann hätten wir den Ärger… wir werden warten bis es dunkel wird… erst dann werden wir uns umsehen… vielleicht gibt es in der Stadt einen Zeitungsartikel über die Bande der uns Informationen gibt… oder irgendetwas was uns nützlich sein könnte…“
 

Die Zeit verging wie im Flug und die Mannschaft wartete bereits in einen geschützten Winkel darauf von Board gehen zu können. Jeden einzelnen Mitglied kam es vor als würde die Zeit stehen bleiben und einfach nicht weiter wollen. Die ganze Zeit über herrschte Stille und die Flagge wehte ruhig durch den Wind. Die Sonne ging bereits unter und die Mannschaft ging von Board. Alle versammelten sich an Land und gingen geschlossen gerade aus Richtung Stadt. Sanji nahm schweigend einen Zug von seiner Zigarette bevor er diese durch eine neue ersetzte. Immer und immer wieder war eine Toten Stille um die Mannschaft.
 

Lysop: „Denkt ihr die Bewohner schlafen bereits alle?“

Franky: „ich denke schon… auf so einer kleinen Insel…“

Sanji: „Trotzdem haltet Augen und Ohren offen… wir müssen vorbereitet sein… falls uns doch wer angreifen sollte…“

Nami: „Ja stimmt wir müssen vorsichtig sein…“
 

Die Gruppe ging schweigend durch die Stadt und blickte sich um, immer wieder erfassten ihre Blicke Steckbriefe, etliche Steckbriefe die an den Hauswänden belästigt waren. Die Stadt war dunkel, und niemand war mehr auf den Straßen. In den Häusern der Stadt war alles dunkel und die Bewohner der Stadt schliefen alle. So bemerkte keiner von ihnen das sich Piraten in der Stadt Rumtrieben. Die Gruppe ging einfach schweigend weiter und beobachtete die Gegend um sie herum ganz genau. Die Mannschaft suchte immer wieder jede einzelne Zeitung die sie auf offener Straße fanden nach Anhaltspunkten und Informationen durch. Immer wieder rissen sie sich Artikel die sie für wichtig hielten raus und steckten sie ein. Immer wieder und immer wieder dasselbe bis Lysop plötzlich herumschreckte, er hatte etwas gehört oder täuschte er sich? Nein er war sich extrem sicher dass er etwas hörte. Sein Blick überprüfte die gesamte Gegend und schnappte sich schließlich Kabuto. Es dauerte nicht gerade lange bis auch schon von Lysop der Warnschuss kam und einen Marine Soldaten traf. Die Restlichen Strohhut Mitglieder drehten sich hektisch zu ihren Freund um und erkannten das sie beobachtet worden waren.
 

Sogeking: „Wir haben Besuch…“

Nami: „Die Marine…“

Sanji: „Mist… muss die immer auftauchen wenn man sie nicht sehen will…“

Chopper: „Wir haben keine Wahl… wir müssen kämpfen…“

Zorro: „Stimmt… jetzt wo sie uns bereits gesehen haben… worauf warten wir…“

Sanji: „Dachte schon du willst nicht kämpfen?“

Zorro: „Red nicht!! Mach dich lieber Kampfbereit Löffelschwinger!“

Sanji: „Klar doch Marimo!!“

Chopper: „Wir müssen diesen Kampf schnell beenden… es wird in ein paar Stunden hell… und wenn uns die Bewohner hier sehen…“

Franky: „Ich will gar nicht daran denken… dann ist wiedermal die Hölle los wie auf Suyaca…“

Robin: „Worauf warten wir…“
 

Die Gruppe rannte auf die Soldaten zu und beförderten diese zu Boden. Immer und immer wieder. Sie wussten dass wenn es nur bei Marine Soldaten bleiben würde, die Mannschaft keine großen Schwierigkeiten haben würde. Immer wieder beförderte die Strohhut Bande die Soldaten zu Boden. Doch etwas machte sich in ihrer Umgebung bemerksam, ja etwas was alles andere als harmlos und leicht zu besiegen war. Schritte, ja leise Schritte näherten sich den Geschehen. Schritte die immer lauter wurden und schließlich zeigte sich ein großer Schatten vor der Bande. Alle der Mannschaft erkannten den Schatten sofort und drehten sich hektisch um. Niemand konnte fassen dass nun ausgerechnet hier sie erneut auf ihn treffen würden. Lysop schluckte etwas unter seiner Sogeking Maske, seine Augen waren starr, und auch die anderen starrten schweigend zu ihrem Gegenüber. Einige Minuten des Schweigens vergingen bis schließlich Sanji das Schweigen brach.
 

Sanji: „Na super… das hat uns gerade noch gefehlt…“

Franky: „Nicht der schon wieder…“

Chopper: „Oh weh Freunde…“

Nami: „Verdammt…“

Sogeking: „Das ist jetzt alles andere als gut…“

Robin: „Das ist schlecht… wieso ist der hier??“

Brook: „Das würde mich auch interessieren… der wird kaum gewusst haben was wir tun…“

Zorro: „Verdammter Dreck… sag schon!!“

Bartholomäus Bär: „So ein Zufall… die Strohhut Bande… ihr seid also doch wieder vereint…“

Nami: „Es hat auch verdammt lange gedauert!! Als du uns damals auf den Shabondy-Inseln getrennt hast!!!!!“
 

*2 Stunden später*
 

Die gesamte Strohhut Bande war derweil mitten im Kampf gegen Bartholomäus Bär, da die Sonne bereits auf ging und die Bewohner langsam auf die aktuellen Geschehnisse ihrer Heimat aufmerksam wurden, konnten sie nicht anderes als einfach zusehen. Denn immerhin legte sich die Strohhut Bande mit einen der stärksten Samurai der Meere an. Immer und immer wieder krachte einer nach den anderen zu Boden. Egal was die Mannschaft auch versuchte, ihnen gelang einfach nichts. Immer wurden sie zu Boden befördert. Zorro erkannte das es keinen Sinn hatte weiterzukämpfen und versuchte den anderen klar zu machen das sie nur eine Chance hätten und diese war nun mal zu fliehen.
 

Zorro: „RÜCKZUG!!!“

Sanji: „WAS?????????“

Zorro: „ICH SAGTE RÜCKZUG!!!!!! SANJI!!!!!“

Sanji: „Aber… Zorro!“

Nami: „Sanji es geht nicht anders! Wir können nicht gewinnen!!“

Sanji: „Okay…. Los Abmarsch Freunde!!!“

Bartohomäus Bär: „Wo hin den so eilig?“
 

Bartholomäus Bär griff immer wieder die Mannschaft an und lies ihnen keine andere Wahl zu kämpfen. Immer wieder krachte einer nach den anderen zu Boden, während Bartholomäus Bär keinen einzigen Schaden nahm. Es war ein Kampf des Grauens diesen Bär schließlich beendete und darauf hin verschwand. Zorro und die anderen rappelten sich schwer verletzt auf und versuchten zu der Sunny zu gelangen. Alle wussten das sie so schnell wie möglich hier weg mussten doch sie hatten einfach keine Chance denn kaum war Bartholomäus Bär verschwunden tauchte auch schon ein anderer Samurai der Meere auf, einer der ebenfalls nicht gerade schwach war und den sie noch nie begegnet waren. Robin konnte nicht fassen auf was für Gegner sie auf dieser Insel gegenüberstanden.
 

Robin: „Das darf doch nicht wahr sein… nicht Don Chiquotte de Flamingo… nicht auch noch der!!“

Sogeking: „Was??? Noch ein Samurai?!?!?“

Sanji: „VERDAMMT! Elende Regierung… das darf doch nicht wahr sein…“
 

Erneut kam es zum Kampf zwischen der Strohhut Bande und Don Chiquotte DeFlamingo. Immer wieder wurde die Bande von ihren eigenen Freunden und Teamkollegen besiegt. Nami wurde von Lysop zu Boden befördert, Lysop beförderte Sanji zu Boden, Zorro kämpfte unter der Kontrolle von Flamingo gegen Sanji während Nami sich um Chopper kümmerte, Chopper gelang es Robin in die Knie zu zwingen, Brook beförderte Franky zu Boden, Brook jedoch wurde schließlich von Robin in die Knie gezwungen und Zorro beförderte Franky zu Boden. Natürlich wollten alle Mitglieder alles andere als ihre eigenen Kameraden anzugreifen doch hatten jedoch keine andere Wahl da sie von Don Chiquotte DeFlamingo kontrolliert wurden.
 

Nami: „Verdammt was geht hier vor?“

Sogeking: „Ich will nicht!! Nein!!“

Sanji: „Was soll das Zorro?!“

Zorro: „Ich kann nichts dagegen tun verdammt!!“

Franky: „Mensch… das darf doch nicht wahr sein…“

Brook: „Nicht!! Nein!! Weich doch aus!!!“

Chopper: „HE!!! Robin!!“

Robin: „Das ist DeFlamingo!!! Er kontrolliert uns…“

Zorro & Nami & Lysop & Sanji & Chopper & Franky & Brook: „MIST!”

Don Chiquotte DeFlamingo: „einfach amüsant… immer und immer wieder…“

Zorro & Sanji & Franky & Sogeking: „SCHÖN FÜR DICH!!!!“
 

Die Kämpfe gingen derweil in vollen Gange weiter, während sich Flamingo einfach nur amüsant auf den Boden hockte und die Gruppe gegen einander kämpfen lies. Die kämpfe waren hart und alle mussten mit voller Kraft gegen ihre eigenen Kameraden kämpfen, etliche male wurden sie zu Boden geschleudert doch rappelten sich erneut wieder auf.
 

*4 Stunden später*
 

Es waren gerade mal einige Minuten vergangen als sich Don Chiquotte DeFlamingo auf richtete und die Kontrolle der Strohhut Bande löste. Ihm war langweilig vom ganzen Zuschauen geworden und hatte beschlossen die Angelegenheit nun auf sich beruhen zu lassen da er seinen Spaß hatte. Dies nutzte die Mannschaft und schleppte sich verletzt zur Sunny. Dort angekommen wurden alle von Chopper versorgt. Natürlich kümmerte sich der kleine Arzt der Mannschaft zu aller erst um die anderen und dann um sich. Zorro lehnte sich gegen die Rehling und blickte die anderen an. Keiner von ihnen bemerkte auch nur wie sich langsam vier Männer näherten, diese kurz vor der Sunny stehen blieben und die Piraten Flagge betrachteten. Die Männer waren bekannt wie eh und je in den Gewässern. Einer von ihnen blickte die Flagge schweigend an und schließlich zu den anderen der Gruppe.
 

Mann: „Hey… das ist doch…“

Mann02: „Ja… sie sind also auf der Insel…“

Mann 03: „Fragt sich bloß wo… sollen wir sie suchen?“

Mann04: „Hm… ja suchen wir sie…“
 

Gerade als sich die Männer von der Thousand Sunny abwenden wollten, blickten sie erneut zum der Sunny als sie an Board Stimmen hörten. An Board der Sunny herrschte Aufregung, Wut, und Verzweiflung. Alles kam einfach in jeden einzelnen der Mannschaft hoch. Die Gruppe kam gerade aus der Küche heraus und Zorro schlug voller Wut und Hass auf die Rehling ein. Während Sanji & Franky & Lysop voller Wut auf das Grasdeck der Sunny schlugen. Sanji ging schweigend zu Zorro dieser sich einfach nicht abreagieren konnte.
 

Zorro: „WENN ICH DIE ZWISCHEN DIE FINGER BEKOMM!!!!“

Sanji: „die denken wohl die können sich alles erlauben…“

Franky: „aber nicht mit UNS!!!! NEIN! DIE ERLEBEN NOCH IHR BLAUES WUNDER!!!!!“

Chopper: „Verdammte Drecks Regierung!!!!!“

Robin: „War eigentlich kein großes Wunder das die Samurai der Meere das glauben… sie machen einfach alles nur mit Hintergedanken…“

Brook: „Die können was erleben! Mit denen bin ich ganz gewiss noch nicht fertig!!!!!“

Sanji: „Wenn ich die in die Finger bekommen!! Die zerhake ich in Millionen von winzigen Stücken!!“

Sogeking: „Öhm… übertreib mal nicht… die Dreckskerle von der Regierung schmecken bestimmt nicht gerade gut…“

Franky: „Verdammte Regierung!!“
 

Nami blickte schweigend zu dem Unterstellungsartikel von damals der sich immer noch an Deck befand, sie nahm den Artikel und blickte ihn sauer an. Auch der Rest fixierte nun den Artikel.
 

Zorro & Nami & Sogeking & Sanji & Chopper & Robin & Franky & Brook: „Bei diesen Spielchen legen die sich mit den falschen an… auch wenn es nicht leicht wird!!!“

Mann04: „Die sind ja ganz schön geladen…“

Mann02: „Kein Wunder… so wie wir da gerade was mitbekommen haben…“

Mann03: „War das eindeutig… und nicht gerade zu überhören…“

Zorro: //Da ist doch wer…// „Leute… hey… ich denke wir haben Besuch…“

Sogeking: „Was? Etwa???? Bitte nicht wieder…“

Sanji: „Das darf doch nicht wahr sein… haben wir denn jetzt überhaupt keine Ruhe mehr…“

Nami: „Alle glauben nur noch der verdammten Regierung…“
 

Zorro ging mit Nami, Sanji, Chopper, Franky und Brook an die Rehling und blickte mit den anderen zu den vier Männern. Die Gruppe hatte keine Ahnung wieso die Männer hier waren und vor allem was sie wollten, dennoch machten sich alle schon einmal darauf gefasst vielleicht bald wieder kämpfen zu müssen.
 

Zorro: „HE! Wer seid ihr?”

Sanji: „und was wollt ihr??“ //Nicht wieder kämpfen… wir sind völlig erledigt…//

Mann04: //Das sind sie also…// „Hm…“

Sogeking: „Und??? Wer ist es?? Etwa wieder ein Feind??? Das darf doch nicht wahr sein… nicht noch mal kämpfen…“

Robin: „Sagt schon… wer ist es…“
 

Die beiden blickten zu ihren Freunden die immer noch darauf warteten eine Antwort zu bekommen, doch diese Antwort würden ihnen bald ihre beiden Kameraden beantworten, denn diese näherten sich nun den anderen und blickten zu den vier Männern. Robin und Lysop konnten es nicht fassen wen sie dort unten stehen sahen. Lysop blickte weiterhin als Sogeking getarnt zu der Gruppe. Alle der Mannschaft waren erleichtert, und Franky lies Shanks, Ben, Lou und Yasopp an Board der Sunny kommen. Während Lysop einfach nur erleichtert aufatmete.
 

Robin: „Das… das glaub ich jetzt nicht…“

Lysop: „Das… das ist doch…“

Nami: „Was ist Sogeking??? Robin???“

Sanji: „Robinschatz???? Du kennst die Typen…“

Robin: „Das ist… der Rote Shanks…“

Nami & Chopper & Franky & Sanji: „WAS???????”

Sogeking: „die waren hier auf der Insel????“ //Wir hätten uns das also alles ersparen können?!?! Vater… du bist es wirklich…//

Ben: //Das sind sie also… Ruffys Leute…//

Lou: „Käptn?“

Yasopp: „Boss?“

Shanks: „Das ist also Ruffys Mannschaft…“

Ben: „Ja scheint so…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-09-05T21:39:23+00:00 05.09.2008 23:39
echt tolles kapi!!
ich hatte echt angst um die strohhüte, als deflamingo und der Bär *lach* aufgetaucht sind -.- O___O
aber sie haben es ja irgendwie geschafft, doch zu überleben..
naja gut, DeFlamingo hätte sie erledigen können, hats aber net gemacht..
war es wirklich nur aus langeweile?
naja, der vogel is ja sowieso etwas seltsam xDD

ich frage mich nur, was jetzt mit ruffy is O__O
und wie schanks und die SHB ruffy befreien wollen ...

bin sooooooooo gespannt!!
war echt nen tolles kap =P
*knuddel*
nur weiter so =)
Von: abgemeldet
2008-09-05T18:24:06+00:00 05.09.2008 20:24
Geiles Kappi!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!Bitte!!
Ich finde die FF einfach nur super cool!^^
Mach weiter^^
glg. Mariesol
Von:  Piraten-engel
2008-09-05T12:56:35+00:00 05.09.2008 14:56
Ui, so ein geniales Kap *____*
Muss so schnell wie möglich weiter schreiben! OK?
Nun bin ich aber feuer und Flamme!!
::::::
Also, das mit denn Stunden hört sich jedoch nicht so gut an.
Doch wie du es trotzdem gschafft hast, alles zu verbinden ist echt klasse!
Mach weiter so!!!


Zurück