Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

Wirst du es jemals halten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schönste Garten der Welt

Da bin ich wieder.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 8: Der schönste Garten der Welt
 

Naruto saß in seinem Zimmer und kraulte Kenichi durchs Fell. Beide langweilten sich zu Tode. Kenichi hatte Naruto schon zwei dicke Bücher vorgelesen und sie hatten schon mal für später Streiche geplant, die sie mit Sayuri Hideaki spielen wollten. Das war in der letzten Woche ihre Lieblingsbeschäftigung geworden. Doch war Sayuri gerade in der Schule und somit konnten sie dem nicht nach gehen. Naruto seufzte. «Hast du eine Idee was wir machen können.» «Nö. Beim mir ist gerade tote Hose mit Ideen.» Naruto nickte und wand seinem Gesicht dem Fenster zu. Er konnte es zwar nicht sehen, aber spürte die warmen Sonnenstrahlen die durch es vielen.
 

Nach einiger Zeit wusste Naruto was sie machen konnten. «Du Kenichi?» «Mhm!» «Hat das Anwesen auch einen Garten?» Kenichi setzte sich auf. «Einen super großen! Und der ist wahrscheinlich der schönste Garten auf der Welt. Überall sind die verschiedensten Blumenarten und Obstbäume. Viele Kieswege führen durch den Garten und werden meistens von Blumenbeeten eingerahmt. Dann gibt es auch viele Flecken mit Gras und einen ganz großen Fischteich. Über den führt eine Brücke auf die andere Seite. Und dort steht eine kleine Pergola. Und durch den ganzen Garten fliegen Dutzende von Schmetterlingen, Vögeln und Bienen. » strahlte Kenichi Naruto an. Der wusste was sie jetzt machen. «Lass uns raus in den Garten gehen. Ich sehe zwar noch nichts. Aber dafür hab ich ja dich. Beschreibst du mir alles ganz genau?» «Logo. Ich gebe mein Bestes.» grinste Kenichi. Und Naruto fing an zu lächeln. «Dann lass uns gehen.» Er griff nach seinem Blindenstock, den Sasuke ihm besorgt hatte, und stand auf. Kenichi hüpfte auf seine Schulter und dann verließen die Beiden Narutos Zimmer.
 

Sie waren noch nicht lange durch die vielen Flure und Gänge unterwegs da kam ihnen Hideaki entgegen. «Guten Morgen Heer Uzumaki.» «Morgen.» lächelte Naruto und hörte wie Hideakis Schritte verschwanden. «Und waren seine Haare immer noch grün?» fragte Naruto Kenichi. «Nur noch ein paar grüne Strähnen sind zu sehen!» grinste Kenichi. Naruto fing an zu grinsen als er an den Tag dachte.
 

Flash back
 

Er, Kenichi und Sayuri hatten sich in Hideakis Zimmer geschlichen und dort in seinem Bad ins Shampoo Haarfärbemittel rein getan. Danach hatten sie sich ganz unauffällig auf Narutos Zimmer verkrümelt und abgewartet. Sayuri hatte berichtet das Hideaki immer Dienstags Mittags sein Entspannungsbad macht.
 

Sie warteten eine halbe Stunde Geduldig. «SAYURIIIIIIII!!!!» Schalte es dann durchs ganze Haus. Und Naruto, Kenichi und Sayuri kugelten sich vor lachen. Und gingen dann zu Phase zwei ihres Streichs über.
 

Sie hörten schon von weitem Hideakis Gefluche und bereiteten sich auf sein eintreffen vor.

Schon klopfte es an der Tür. «Herein!» Die Tür ging auf und ein nur mit einem Bademantel begleiteten Hideaki mit grünen Haaren kam ins Zimmer. «Entschuldigen sie Heer Uzumaki...Ich muss mal kurz mit Sayuri reden.» sagte Hideaki und fixierte die Kleine an. «Warum?» fragte Naruto. «Wegen eines ihrer Streiche!» Naruto beherrschte sich nicht so wie seine zwei Gehilfen loszulachen. Die kringelte sich schon vor lachen und Naruto wünschte sich er würde Hideaki sehen können. «Da muss ich sie enttäuschen. Sie war die ganze Zeit hier und hat ihre Hausaufgaben gemacht.» Hideaki sah das auf dem Tisch einige Hefte und Bücher lagen und das Sayuri einen Füller in der Hand hatte. «Sie war also die ganze Zeit hier?» fragte Hideaki skeptisch. «Ja! Ich habe ihr bei ihren Aufgaben geholfen.» «Sie hat sich keinen Millimeter aus dem Zimmer bewegt.» sagte Kenichi und musste sich einen erneuten Lachanfall verkneifen. Hideaki sah Skeptisch alle an. «Ok...Entschuldigen sie für die Störung.» «Kein Problem.» lächelte Naruto. Hideaki verließ das Zimmer und Naruto und seine zwei Gehilfen warteten etwas bis Hideaki nicht mehr zu hören war und sie es nicht mehr aushielten und sich kaputt lachten.
 

Flash back Ende
 

«An was hast du gerade gedacht?» fragte Kenichi. «Wie wir Hideaki die grünen Haare verpasst haben!» «Ahhhhh.» grinste Kenichi und konnte sich nur schwer einen Lachanfall verkneifen.
 

Naruto fragte sich langsam wie weit sie noch gehen mussten. «Wie weit ist es den noch?» «Wir sind gleich da! Nur noch ein paar Meter. Da ist die Haustür.» «Kein Tor?» scherzte Naruto. «Nö. Leider nicht.» Da stieß Narutos Stock auch schon gegen die Tür. Mit Hilfe von Kenichi fand er auch schnell die Klinke und schon waren sie im Freien. Und gleich fühlte sich Naruto noch besser. Die frische Luft und die warmen Sonnenstrahlen taten einfach so gut. «Und wo jetzt lang?» «Nach rechts!» Naruto ging nach rechts und Kenichi begann gleich das Umfeld Naruto zu beschreiben. Der konnte sich das gut dank Kenichis Beschreibung vorstellen und an dem wundervollen Duft der Blumen und des Grases wie es aussah.
 

Sie waren eine, weile unterwegs und Naruto musste Kenichi recht geben. Der Garten war riesig und nach der Beschreibung seines kleinen Freundes wirklich der schönste Garten der Welt. «Kann man sich hier irgendwo hinsetzten? Ich brauch mal eine Pause.» Kenichi sah sich um und entdeckte eine kleine Bank unter einem Apfelbaum nicht weit von ihnen. «Da vorne ist eine Bank!» Naruto fand die dank Kenichis Wegbeschreibung schnell und setzte sich hin. «Meine Kondition ist total im Arsch.» murrte Naruto. «Nach dem was alles passiert ist, ist das kein Wunder.» knurrte Kenichi als er daran dachte was Naruto alles durchmachen musste. Kurz kamen auch in Naruto die Erinnerungen hoch, doch verdrängte er sie schnell wieder und lauschte den Vögel und genoss den wunderbaren Duft in der Luft um sich abzulenken.
 

Nach einiger Zeit kam ein junger Mann mit dunkelrosanen Haaren und blauen Augen auf die Beiden zu und schob eine Schubkarre mit Gartengeräten vor sich her. Er trug ein schwarzes T- schirt, darüber eine blaue Jeansjacke und eine blaue Jeanshose, ein schwarzen Kreuzanhänger, schwarze Schweißbänder, eine Brille auf der Nase und ein Ohrring am rechten Ohr. Kenichi fing sofort an zu strahlen. «Hallo Minoru» «Hallo Kenichi» lächelte Minoru und bemerkte Naruto. Schnell wusste er um wen es sich da handeln musste. «Guten Morgen. Sie müssen Heer Uzumaki sein.» «Morgen. Ja der bin ich. Aber nennen sie mich Naruto. Und wie heißen sie?» «Mein Name ist Minoru Sho! Du kannst mich aber auch duzen Naruto.» «Ok Minoru.» lächelte Naruto. «Und was macht ihr zwei hier Draußen?» «Wir bewundern den schönen Garten. So gut es geht.» Naruto senkte seinen Blick. Minoru wusste was Naruto damit gemeint hatte. «Schön das er euch gefällt. Das ist eine Zusatzentlohnung für mich.» lächelte er. «Also bist du der Gärtner?» fragte Naruto. «Ja, ich kümmre mich um den Garten!» «Das muss eine Menge Arbeit sein?» «Ja, ist es! Aber ich mache es gern. Ich liebe es einfach. Es ist so wundervoll sich um die ganzen Pflanzen zu kümmern und dafür zu sorgen das sie wunderschön werden.» Das konnte Naruto verstehen. So ging es ihm auch mit seinen Pflanzen. «Ich muss dann mal weiter.» «Kann ich dir vielleicht bei etwas helfen? Ich hab gerade nichts zu tun. Auch wenn ich nicht viel machen kann.» «Sehr gern! Ich wollte gerade bei den Rosen die verwelkten abschneiden. Und da kann ich jede Hilfe gebrauchen.» Naruto strahlte und schloss sich samt Kenichi seinem neuen Freund an.
 

Sasuke lief derweil besorgt im Salon auf und ab. Es war Zeit fürs Essen, doch niemand wusste wo Naruto war. //Wo könnte er nur stecken?// Sasuke ging zum Fenster und sah hinaus. Und endlich entdeckte er den Blonden. Er war bei den Rosen und schien dem Gärtner zu helfen. Beide lachten die ganze Zeit und Sasuke machte das irgendwie tierisch wütend. Die Tür ging auf und eine schnaufende Akemi kam ins Zimmer. Bevor sie was sagen konnte. «Ich hab ihn gefunden. Deck schon mal den Tisch. Ich geh ihn holen.» «Sehr wohl.» keuchte sie und wich zur Seite und sah zu wie Sasuke aus dem Raum stürmte.
 

Naruto mochte Minoru total da er die gleiche liebe für Pflanzen hatte wie er. Auch fand er es spannend zu hören was der große Meister für Tipps gab wie man sich bei den verscheidenden Pflanzen sich richtig um sie kümmert damit sie wunderschön wurden. «Naruto!» rief plötzlich jemand. Naruto drehte sich zu der Stimme um. «Das ist Sasuke.» sagte Kenichi. «Was will er nur?» fragte Naruto. «Keine Ahnung!»
 

Keine drei Minuten später hatte Sasuke sie erreicht. «Was gibt es?» fragte Naruto. «Essen! Ich hab mir Sorgen gemacht. Und nicht nur ich. Niemand wusste wo du steckst. Wir dachten schon etwas schlimmes währe passiert.» Naruto sah schuldbewusst auf den Boden. «Tut mir Leid. Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht. Das nächste mal sage ich bescheid.» «Mhm...Dann komm. Das Essen wird kalt.» «Ok.» Naruto stand auf und klopfte sich den Staub vom Yukata. «Tschüss Minoru. Ich komm so bald wie möglich wieder.» «Ich freue mich schon darauf. Mach es gut Naruto.» Sasuke kochte in dem Moment vor Wut auch wenn er nicht wusste wieso. Er nahm Naruto bei der Hand und führte ihn. «Du hast super nette Angestellte Teme.» lächelte Naruto. «Mhm.» Er warf einen Blick zurück auf Minoru. //Manche sind etwas zu nett für meinen Geschmack.//
 

Sie betraten den Salon und gleich kam Akemi angewusselt. «Naruto wo warst du nur? Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht.» «Tut mir Leid. Das wollte ich nicht. Ich bin im Garten mit Kenichi gewesen.» «Verstehe. Und hast du auch Minoru kennen gelernt?» «Ja! Er ist sehr nett.» «Und ein echter Zauberer. Nur er bekommt einen Garten so schön hin das er aussieht als währe er verzaubert.» Sasuke räusperte sich. «Ups. Jetzt hab ich mich schon wieder verquatscht. Du musst doch sicher schon halb verhungert sein.» Schon brachte sie Naruto zu seinem Platz und stellte ihm sein Essen hin. «Danke.» lächelte er und begann zu essen. Sasuke setzte sich auch hin und bekam auch gleich sein Essen. «Hast du heute Mittag schon was vor?» fragte er dann plötzlich. «Ich wollte Sayuri mit den Hausaufgaben helfen und dann etwas mit ihr spielen! Wieso fragst du?» «Nur so!» Naruto wusste nicht was Sasuke hatte. //Echt seltsam.// «Verstehe.»
 

Das wars.

Freu mich auf Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-09-30T17:36:53+00:00 30.09.2008 19:36
sasu ist ja eiversüchtig...

hammer kappi echt jetzt

shinny
Von: abgemeldet
2008-09-20T20:12:00+00:00 20.09.2008 22:12
Also hat er nun immer Yukatas an.
auch gut.
aber ich warte auf antwort
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-09T20:03:44+00:00 09.09.2008 22:03
Sasu ist eifesüchtig^^ "tot lach"
hehe und der Streich war auch nicht von schlechtenn Eltern^^
echt ein geiles kapitel^^
mach weiter so

Lg FreakyFrosch
Von:  Habakuk
2008-09-09T11:13:50+00:00 09.09.2008 13:13
Echt ein super Kapitel!
Tja Sasu, eifersüchtig, was? *grins*
Es würde mich schon interessieren, warum Sasu ihn gefragt hat, was er am Nachmittag macht.
Wolltest deinen Verlobten anscheinend zu einem kleinen Date entführen was? *noch mehr grins*
Wie immer ein klase Kapitel^^
Danke für die Ens *dich knuddel*
Das du bald weiter machen sollst, muss man ja wohl nicht mehr erwähnen oder?^^
HDL
Habakuk
Von:  Sassassin
2008-09-09T08:13:47+00:00 09.09.2008 10:13
Sasuke ist wohl 'leicht' Eifersüchtig xD
weiter so gefällt mir ^^
sag mir dann bitte bescheid! ^^
LG Trinity
Von: abgemeldet
2008-09-09T05:40:15+00:00 09.09.2008 07:40
Ui ob die beiden mal was mitwinander machen?
ICh find das sou lustig wir der auf den Gärtner eifersüchtig wird!
Das passt i-wie nich so zu Sasu, aber grad das macht das Kapi voll süß!!

:D
Von:  Maron89
2008-09-08T19:17:11+00:00 08.09.2008 21:17
Hihi lieber Sasu das nennt man Eifersucht!!!^^ Aba echt niedlich. Kann des sein das Sasu was mit Naru unternehmen wollte???

Aba echt geiles Kapi und danke für die ENS!!! Freu mich scho riesig wenns weiter geht!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-09-08T18:55:49+00:00 08.09.2008 20:55
Scheid ein super schöner Garden zu sein



Zurück