Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

Wirst du es jemals halten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der gekreuzigte Engel

Es geht endlich weiter.^^

Hab euch ja lange genug gequält.X)

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 6:Der gekreuzigte Engel
 

Schon seit einem Tag tobte über Konoha ein gewaltiges Gewitter. Wassermassen von gewaltigen Ausmaßen stürzten aus den rabenschwarzen Wolken. Blitze zuckten jede Minute und der Donner grollte die ganze Zeit und war noch lauter und bedrohlicher als bei einem anderen Gewitter. Der ganze Himmel schien voller Zorn und Trauer zu sein und lies dies an Konoha auszulassen. Nur wenn es unbedingt notwendig war verließ jemand mal sein Haus. Tsunade stand in ihrem Büro am Fenster und starrte in das Gewitter. //Das Wetter gefällt mir nicht. Das ist nicht normal. Es scheint bald etwas zu passieren.// «Na. Warum so in Gedanken versunken?» Tsunade schreckte aus ihren Gedanken und drehte sich um. Vor ihrem Schreibtisch st5and Jirayia und lächelte sie an. «Du bist wieder zurück?!» «Ja! Wirklich ein Sauwetter was ihr hier habt.» Tsunade nickte und sah wieder aus dem Fenster. «Das ist es was mir Kopfzerbrechen macht.» «Du meinst wegen der dunklen Aura die von diesem Gewitter ausgeht?» Tsunade nickte. «Da liegt etwas im Busch.» Jirayia verschränkte seine Arme vor der Brust. «Vielleicht...Ach hast du eine Ahnung wo Naruto ist? Ich war schon bei ihm zu Hause, doch da war er nicht. Und Ichirakus hat zu, wegen dem Wetter.» Tsunade schüttelt mit dem Kopf. «Ich hab keine Ahnung wo er sich rum treibt.» //Und das ist mir auch total egal.// Jirayia viel auf das Tsunade es nicht zu kümmern schien wo Naruto ist. //Was ist hier los?// Da klopfte es an der Tür. Tsunade drehte sich um. «Herein!» Die Tür ging auf und ein klatschnasser Jonin kam ins Zimmer gestolpert. Er war kreidebleich und total außer Atem. «Meisterin Hokage.» keuchte er ängstlich. Das gefiel Tsunade und Jirayia überhaupt nicht. «Was ist los?» fragte Tsunade ernst. «Es geht um Naruto Uzumaki...Es ist schrecklich.» «Was hat er gemacht?» fragte Jirayia. «Sie müssen sofort mitkommen.» Das gefiel den beiden Älteren überhaupt nicht. Sie folgten dem aufgelösten Jonin.
 

Der regen prasselte schmerzhaft auf sie und der Wind machte es ihnen furchtbar schwer weiter zu kommen. Mit jedem Schritt den sie machte wurde es ihnen immer mulmiger.
 

Sie erreichten den Park und schon am Eingang waren haufenweise Menschen. Die machten den Weg frei als sie Tsunade sahen. Die war total verwirrt und langsam bekam sie Angst, genau wie Jirayia. Allen Leuten stand die blanke Angst und das Entsetzten ins Gesicht geschrieben. Es schienen alle Leute aus Konoha anwesend zu sein und das war noch ein Grund beunruhigt zu sein.
 

In der Mitte des Parks konnten die Beiden dann endlich sehen was den ganzen Aufruhr verursachte. Am See neben der Weide stand ein gewaltiges Steinkreuz und an dem schien jemand zu hängen. Das jagte den Beiden einen Schauer über den Rücken.
 

Als sie das Steinkreuz erreicht hatten konnten sie ihren Augen nicht trauen. Die Person die da am Kreuz hin war Naruto. Jedenfalls sah sie so aus. Es war sein Körper, nur das er plötzlich weiße Flügel auf dem Rücken hatte, die mit schweren Eisenketten zusammengebunden waren und schlaff herunter hingen. Das einzige was er an hatte war eine weiße zerrissene Hose die mit Blutflecken übersät war. Sein ganzer Körper war mit Schuriken gespickt und ein Kunai steckte an der Stelle wo sein Herz war. Rote Rinnsale baten sich von den Waffen ihren Weg über den Körper von Naruto und flossen dann an den Füßen zusammen, wo sie dann in großen Tropfen auf den Boden fielen. Dort flossen die Tropfen zusammen und Bildeten eine Nachricht. Nun wusste Tsunade und Jirayia warum die Leute sie so angesehen haben. Trotz das es so stark regnete verschwand die Nachricht nicht und Narutos Körper wurde auch nicht von dem Regen sauber gewaschen. Tsunade trat vor und las laut die Nachricht vor.
 

Nachricht
 

Ihr habt es gewagt einen Unschuldigen zu töten.

Aber habt ihr ihn nicht einfach nur getötet.

Für euch musste er Sein Leben aufgeben.

Kaum hat sein Leben begonnen habt ihr es ihm schon genommen und einen Dämon in ihn gebannt.

Er sollte eigentlich ein Held sein.

Doch in euren Augen war er nur das Monster das Ihr in ihn gebannt habt.

Er hatte keine Eltern und niemanden der für ihn da war.

Ganz alleine musste er sich durch eine Welt schlagen, die ihn hasste.

Hasste, aus einem Grund der ihm nicht bekannt war und er nicht gewollt hat.

Jeden Tag habt ihr ihn etwas mehr umgebracht.

Und trotzdem wollte er für euch da sein.

Euch beschützen.

Das war sein Traum.

Den er erfüllen wollte, in dem er Hokage werden wollte.

Doch hier habt diesen Traum mit Füßen getreten.

Euch war er nur Recht wenn er sein Leben für euch riskierte.

Wenn er für euch Kämpfte.

Doch sonst habt ihr ihm nur den Tod gewünscht.

Er war an allem schuld was schief ging, in euren Augen, obwohl es nicht so war.

Er war ja in euren Augen nur das Monster.

Eine Bestie ohne Gefühle und Verstand.

Und nun habt ihr es endlich geschafft.

Ihr habt die Bestie umgebracht.

Doch habt ihr damit euren eigenen Untergang besiegelt.

Dieses Dorf und all seine Bewohner sollen noch tausendmal schlimmer Qualen erleiden als dieser Unschuldige.

Fahrt zur Hölle ihr Unmenschen.
 

Nachricht Ende
 

Als Tsunade den letzten Satz laut vorgelesen hatte kam ein heftiger Wind auf und Naruto löste sich in Millionen weiße Federn auf die in einem Strudel in den Himmel flogen und in den schwarzen Wolken verschwanden.
 

Die letzte Feder war verschwunden da schlug ein gleißender Blitz in das Steinkreuz ein,
 

Als die Leute wieder ihre Augen aufmachten war das Kreuz verschwunden. Alles war verschwunden. Und der gesamte Platz auf dem das Kreuz mit Naruto gestanden hatte, sah so aus als währe nie etwas gewesen. Sofort brachen die Leute in Panik aus und rannte aus dem Park. Sie hatten einen Engel getötet und nun wurden sie mit den schlimmsten Qualen bestraft die es gab. Tsunade starrte auf den Punkt wo eben noch das Kreuz mit Naruto gestanden hatte. «Was haben wir nur getan?»
 

Dunkelheit. Alles war dunkel. Sein Körper schmerzte fürchterlich. //Bin ich Tod?...Nein...Sonst würde ich keine schmerzen mehr spüren.// Er merkte das er auf etwas weichem lag und zugedeckt war. Alles war so angenehm und warm. //Wo bin ich?...Jedenfalls nicht im Krankenhaus...Ich liege in einem weichen kuscheligen Bett und die im Krankenhaus sind steinhart und total rau...Aber wo bin ich dann?// Naruto hörte wie sich etwas neben ihm bewegte und atmete. «Wer...ist...da?» Seine Stimme war nur ein Flüstern, doch schien dieser Jemand ihn gehört zu haben. «Naruto bist du wieder wach? Wie geht es dir?» Diese Stimme gehörte einem Jungen. //Ist das mein Verlobter?...Seine Stimme kommt mir so bekannt vor...Doch weiß ich nicht woher ich sie kenne.// «Mies!...Wer bist du?» «Mach deine Augen auf, dann siehst du es!» Tränen drangen durch Narutos geschlossene Augen. «Das würde nichts bringen.» Er spürte wie sein Verlobter sich über ihn beugte. «Was meinst du damit. Naruto öffnete langsam seine Augen und sein gegenüber zog scharf die Luft ein. «Weil ich nichts sehen kann.»
 

Naruto wusste nicht wie lange diese erdrückende Stille andauerte. Manchmal dachte er sein Verlobter währe gegangen, doch dann spürte er dessen warmen Atem auf seinem Gesicht.

«Was haben sie nur mit dir gemacht Usuratonkachi.» Narutos Augen weiteten sich vor entsetzen. //Das muss ein Traum sein...Das kann nicht wahr sein...// «Sa...Sasuke?» «Ja, ich bin es!» Naruto verstand nichts mehr. //Was macht er hier...Wo immer wir sind...Und warum hat er mich gerettet?...Warum war er in Konoha?...Ich dachte er will mich töten.// «Warum hast du mich gerettet? Warum warst du überhaupt in Konoha?» Naruto spürte wie ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht gewischt wurde. «Vor vierzehn Jahren hab ich dir ein Versprechen gegeben. Darum war ich in Konoha und hab dich gerettet!...» «Du bist der kleine schwarzhaarige Junge?!» «Genau...Irgendwie komisch nicht?» Naruto viel Sasuke um den Hals. Dabei war ihm egal das sein Körper furchtbar schmerzte. «Sasuke...» schluchzte Naruto. «Sccchhhh...Ist ja gut.» Sasuke drückte sanft Naruto an sich. Der weinte bitterlich und vergrub sein Gesicht in Sasukes T- schirt. Sasuke konnte jeden Knochen von Naruto spüren. //Er ist richtig abgemagert...Seine Verletzungen...Er ist Blind...Was haben diese Unmenschen ihm nur alles angetan?...//
 

Nach einiger Zeit hatte sich Naruto wieder beruhigt und genoss die wärme des einzigen Menschen den ihn auf dieser Welt gern zu haben schien. Doch da beschlich ihn eine gewaltige Angst und viele Fragen. «Sasuke?» «Ja!» «Bist du nur wirklich wegen dem Versprechen was du mir gegeben hast gekommen und hast mich geholt...oder hattest du eigentlich einen anderen Grund?» «Ich hatte einen anderen Grund...» Naruto verstand. //Er will mich nicht...Er kann mich nicht leiden genau wie die anderen.// «...Der steht aber in Verbindung mit meinem Versprechen.» Das verwirrte Naruto. «Was war das für ein Grund?» «Ich wollte endlich wieder leben. Und du bist die einzige Person die mir seit dem Tod meiner Eltern wieder dieses Gefühl gegeben hat. Die Person der ich das Versprechen gegeben habe.» Ein riesiger Glücksballon blähte sich in Naruto auf. //Er mag mich...Er mag mich...Aber...// «Warum hast du nie etwas durchblicken lassen das du mein Verlobter bist?» «Das könnte ich genauso gut dich fragen.» «Du hast mir nicht deinen Namen gesagt und ich hab nicht richtig realisiert damals wie du ganz genau ausgesehen hast...Und mit der Zeit und dem ganzen Leid...habe ich das Versprechen irgendwie verdrängt...Und vor vier Tagen habe ich deinen Ring gefunden und da ist mir wieder alles eingefallen.» Sasuke verstand. «So ähnlich ging es mir auch...Ich habe es mit den Jahren verdrängt...Und vor kurzem ist es mir auch wieder eingefallen. Und dann hab ich mich sofort auf den Weg gemacht.» «Verstehe.» lächelte Naruto.
 

«Naruto?» «Mhm!» «Warum hast du Konoha nicht verlassen? Warum hast du dich so quälen lassen?» Naruto krallte sich an Sasuke und eine neue Welle von Tränen bahnten ihren weg über seine Wangen. «Ich wusste nicht wo ich hin sollte!...Niemand will mich haben.» «Warum hast du mich nicht gesucht?» «Hab ich ja...Aber ich hab dich nicht gefunden...Unter dem Vorwand mein Versprechen, was ich Sakura gegeben habe zu halten, habe ich die ganze Zeit nach dir gesucht...Doch hab ich nicht wirklich damit gerechnet das du mich bei dir haben willst.» Sasuke verstand Naruto gut. Ihm währe es sicher auch so gegangen. «Jetzt wird ja alles gut. Niemand wird dir je wieder was antun. Dafür werde ich sorgen.» Sasuke streichelte Naruto beruhigend durch die Haare. Der nickte. //Jetzt wird endlich alles gut// Doch da erschien vor Narutos innerem Auge ein kleiner Fuchs mit neun Schwänzen. «Ich hab Kenichi vergessen!»entfuhr es Naruto entsetzte. «Der ist hier. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.» Naruto war erleichtert. «Also hast du ihn auch mitgenommen?» «Natürlich! Er ist ja schließlich der Einzige der für dich da gewesen ist. Und ich mag den kleinen Kerl. Quatscht zwar ziemlich viel. Aber mit ihm wird es nie langweilig.» Naruto musste lächeln und nickte. «Und wo ist er?» «Draußen im Garten. Soweit ich weiß wollte er ein paar Mäuse zum Abendessen sich fangen.» Naruto nickte und noch eine wichtige frage brannte ihm auf der Zunge. «Wo sind wir hier?» «Am Arsch der Welt, in meinem Anwesen!» antwortete Sasuke. Naruto musste lachen. «Ich wusste gar nicht das die Welt einen Arsch hat.» gluckste Naruto. «Hat sie. Aber wenigstens wird uns hier niemand finden.» Naruto nickte. Er war so glücklich wie noch nie in seinem Leben. Endlich war er sicher. Und bei einem Menschen der ihn wirklich mochte. Und bei einem kleinen Fuchs auf den das auch zutraf. //Jetzt wird endlich alles gut.// «Sasuke.» «Ja?» «Danke das du mich gerettet hast und das ich bei dir bleiben darf!» «Keine

Ursache.»
 

Das wars mal wieder.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-09-29T18:38:53+00:00 29.09.2008 20:38
wer immmer das war mit dem kreuz den vergöttere ich!!!
sasu wird ihn beschützen*sasu lüb anguck*
hammer kappi
PS.: die dorfbewohner müssen das aber richtig bereuen das sie FAST einen engel getötet haben, darf ich dabei helfen? muahaha
shinny
Von: abgemeldet
2008-09-20T19:56:49+00:00 20.09.2008 21:56
Es kommt immer noch so rüber, als ob Sasu der stärkere in allen Belangen wäre. Das is er aber NICHT
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-07T14:20:17+00:00 07.09.2008 16:20
DAs war echt ein geiles Kapitel^^
am Anfang Oh mein Gott ich dachte wirklich er wäre tot.
DAs war echt cool gemacht mit dem engel^^

Juhu endlich ist Sasuke bei ihm "jubel"

Mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2008-09-05T13:50:42+00:00 05.09.2008 15:50
Ohmann ey!!
Im ersteh MOment dachte ich echt NAru wär tot!!!

Uh bitte bitte lass ihn i-wann iweder was se4hn!!!!
^^
HDL
Von:  Habakuk
2008-09-05T09:39:09+00:00 05.09.2008 11:39
Puh *erleichtert sei*
Endlich ist Naru in Sicherheit. Und Kenichi auch^^
Sasu wird die beiden schon beschützten!
Falls man sie am Arsch der Welt finden sollte.
Aber das mit dem Engel irritiert mich. Vielleicht ein Genjutsu von Sasu?
Oder ganz was anderes?
Na ja, hauptsache, Konoha leidet jetzt erstmal^^
Nur was ich gerne wissen würde:
Denkt Jiraya genauso wie die anderen Dorfbewohner?
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
hdl
Habakuk

Von:  Sassassin
2008-09-05T07:13:15+00:00 05.09.2008 09:13
HEy ^^
ICh hab zwar schon wieder keine ENS bekommen aber irgendwie finde ich immer her ^^
ICh bin gespannt wie es nun weitergehen wird, vor allem wie Konoha leiden wird! ^^
War das Sasuke mit dem Engel und dem Kreuz?
Nun ja ^^
ICh hoffe zwar dass ich eine ENS bekomme, und bitte auch darum ^^

Trinity
Von:  Maron89
2008-09-04T21:23:17+00:00 04.09.2008 23:23
Heeeey^^
*schock* boah ich dachte Naru wäre jez wirklich tot gewesen!! Mach sowas nich mehr so schnell!! Aba ich checks nich, hat des jemand erschaffen oda wie???
Aba echt Kawaii, die beiden mögen sich und Naru is endlich in Sicherheit und Sasu wird sich um ihn kümmern!! Ab er wird doch wieda was sehen können oda???

Schickst du mir beim nächsten Kapi ne ENS wieda? *ganz lieb guck* Bei zwei Kapis hast du mich scho vergessen.

Aba hamma Kapi!!! Jez wieda schnell weiter schreiben, weil des gerade echt verdammt spannend is!!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück