Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

Wirst du es jemals halten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen was die vielleicht letzte Chance auf leben ist

So.

Jetzt gehts weiter.^^

Hoffentlich gefällz es euch.
 

Kapitel 2: Das Versprechen was die vielleicht letzte Chance auf leben ist
 

Traum
 

Ein Blonder Junge rannte vor einem her und lachte. Er lachte noch schöner als die Sonne. Alles um ihn herum begann durch das lachen zu strahlen. Die Farben wurden viel intensiver, die Geräusche viel lauter und klarer, so das man sich wunderte das man vorher nicht gemerkt hat wie trostlos doch alles war. Man lief dem Blonden nach. Sein weißer Yukata mit den roten Schleifen und Bänder wehte ihm Wind und man konnte fast denken er würde den zierlichen Körper schweben lassen. Egal wie sehr man versuchte den Blonden einzuholen, es gelang einem nicht. Die Bäume und Büsche waren für ihn kein Hindernis. Es war fast so als würden sie ihm den Weg frei machen und sich dann einem wieder in den Weg stellen. Plötzlich war er verschwunden. Man drehte sich im Kreis, doch nirgends war der Junge zu sehen. Stattdessen hörte man Klänge einer Harfe. Die kamen aus der Richtung wo man den Jungen zuletzt gesehen hatte. Sofort rannte man den Klängen nach.
 

Langsam lichtete sich der Wald und mit einem Schlag stand man vor einem gewaltigen See. Aus dem schoss ein riesiger Geysir. Man stand auf einer wunderschönen Blumenwiese über der Tausende von Schmetterlingen flogen. Da entdeckte man eine Weide am Seeufer. Die kam einen total bekannt vor. Und davor saß der Junge und spielte auf einer goldenen Harfe mit silbernen Seiten. Langsam ging man auf den Jungen zu.
 

Goldblonde Haare. Ozeanblaue Augen. Von der Sonne geküsste Haut. Mit einem Schlag wurde einem bewusst wer da saß und Harfe spielte. Plötzlich verdorrten die Blumen und die Weide, das Wasser verschwand und nur noch grauer Schleim war da und die Schmetterlinge fielen Tod zu Boden. Der Junge sprang auf und sah sich ängstlich um. Da schoss etwas schwarzes aus dem Wald und packte den Jungen. Er werte sich so gut es ging, doch war dieses schwarze Etwas stärker als er und zerrte ihn in den Wald. Man rannte dem Jungen und dem schwarzen Etwas hinterher.
 

Man hatte die Beiden aus den Augen verloren, doch rannte man einfach weiter in die Richtung. Langsam verschwand der Wald und stattdessen nahmen Steine und Geröll die Landschaft in Anspruch. Auch wurde es immer kälter.
 

Man bog um einen großen Felsen und bleib entsetzt stehen. Da war der Junge. Er hing an einem Steinkreuz. Seine Hände und Füße waren mit dicken Eisennägeln durchstochen worden und so an dem Kreuz befestigt. Stadt seines Yukatas hatte er jetzt nur eine weiße Hose an die total zerrissen und an einigen Stellen mit roten Blutflecken getränkt war. Auch hatte er plötzlich weiße Flügel auf dem Rücken. Die waren mit schweren Eisenketten zusammen gebunden und hingen durch das Gewicht der Ketten schlaff herunter. Das schwarze Etwas war unter ihm und nahm langsam Gestalt an. Es bildete viele Menschen die einem sehr vertraut waren. Da standen Narutos Freunde. Alle zückten Schuriken und warfen sie auf den Blonden. Der schrie vor Schmerzen auf als sich die Waffen in seine Haut bohrten.
 

Sie machten immer weiter. Der ganze Körper des Blonden war in sein Blut getränkt und übersät mit den Schuriken. Schon vor kurzem hatte er aufgehört zu schreien und bewegte sich nicht mehr. Man wollte ihm zu Hilfe eilen, doch wollte der Körper nicht. Man konnte sich nicht bewegen und musste tatenlos zusehen wie sie ihn zu Tode folterten. Da richtete der Blonde seinen Kopf gen Himmel. Tränen wie flüssige Kristalle bahnten sich ihren Weg über seine Wangen. «Bitte...hilft mir doch jemand.» wisperte er in den Himmel. Da hoben Seine Peiniger zum letzten vernichteten Schlag aus. Jeder zückte ein Kunai und zielte genau auf das Herz.
 

Wie in Zeitlupe flogen die Kunai auf ihr Ziel zu. Das Herz hörte man in den Ohren pochen, genau wie den Atem.
 

Und dann trafen sie in ihr Ziel....
 

Traum Ende
 

«Neeeeeiiiiiiinnnnn.» schrie Sasuke und schreckte aus dem Schlaf. Er war schweißgebadet und atmete schwer. Sein Blick huschte hastig durchs Zimmer um zu sehen wo er war.
 

Als er bemerkte das er in seinem Zimmer war lies er sich zurück in die Kissen fallen und wischte sich mit einer Hand den Schweiß von seinem Gesicht. Er versuchte ruhig zu atmen und sich wieder zu beruhigen. Doch die Bilder ließen ihn nicht los und sein Herz schlug ihm weiter bis zum Hals. //Wieso träume ich nur in letzter Zeit diesen Mist?...Das würde sie doch niemals mit Naruto machen...Oder?...Aber sie hätten doch keinen Grund dazu...Aber da muss irgend etwas nicht Stimmen...Immer wenn ich solche Träume habe liegt etwas wahres in ihnen verborgen...// Sasuke stand auf und schleppte sich ins Bad. Draußen tobte ein Unwetter, doch das lies ihn kalt. Er zog seine Boxerschorts aus, warf sie in den Wäschekorb und ging unter die Dusche. Sofort wusch das heiße Wasser seinen Körper sauber, nur die Erinnerungen an den Traum konnte es nicht weg waschen. Alles war wie in sein Gedächtnis gebrannt. Jedes Detail sah er wenn er die Augen schloss und die Bilder erschienen gestochen scharf. //Ist das eine Zeichen?...Wie einen Tag bevor Itachi alle umgebracht hat?...Da hatte ich es auch schon in etwa vorher geträumt...Das würde aber bedeuten...// Er wollte nicht daran denken. Schnell wusch er sich die Haare und verließ wieder die Dusche. Er band sich ein Handtuch um die Hüften und wuschelte sich mit einem anderen die Haare trocken. Danach ging er rüber in sein Zimmer und zog sich an.
 

Es war total dunkel in dem Korridor. Hier und da standen alte Rüstungen, hingen Bilder an der Wand, standen kleine Tische mit Blumenvasen und kleine Kommoden. Sasuke hatte seine Hände in den Hosentaschen vergraben und schlurfte den Korridor entlang. Die ganze Zeit quälten ihn die Bilder von seinem Traum. //Wieso kann ich es nicht vergessen?// Da kam ihm das Bild ihn den Sinn wo Naruto in den Himmel sah. “Bitte...hilf mir doch jemand“. Sasuke schüttelte seinen Kopf. //Wieso lässt mich das nicht los?...Warum träume ich von Narutos Tod?...Was geht nur in Konoha ab?...Und was ist nur mit mir los?...Ich muss die ganze Zeit an ihn denken.// Sasuke betrat die Küche und machte sich schnell ein Marmeladenbrot und eine Tasse Kaffee. Er setzte sich an den Tisch und dachte weiterhin nur an Naruto. //Vergiss es doch endlich...Was geht dich das an?// Sasuke starrte in seinen Kaffee. Der Schaum der durch das in die Tasse gießen entstanden ist bildete einen Ring auf dem ein Schmetterling saß. Das hatte Sasuke doch schon mal gesehen. Er starrte lange darauf und dann traf es ihn wie ein Schlag.
 

Flash back
 

Eine Weide. Darunter saß ein kleiner blonder Junge und hat geweint. Er hatte mit ihm geredet und war schockiert über die Geschichte des Blonden. Man hatte ihn verprügelt. Und das an seinem Geburtstag. Man sagte er währe ein Monster. Er war ganz alleine auf dieser Welt. Auf einer Welt wo jeder ihn zu hassen schien. Und das war für Sasuke ein Rätsel. Doch wollte er dem Jungen helfen. Diesem wunderschönen Geschöpf das nicht auf diese Erde gehörte. Er zog aus seiner Hosentasche einen Ring. Aus schwarzen Plastik mit einem dunkelblauen Schmetterling darauf der glitzerte. Den steckte er dem Jungen an den Finger. Und sagte ihm das er ihn heiraten und beschützen würde...
 

Flash back Ende
 

//Das hatte ich ja total vergessen...Ich hab mich mit irgend einem Jungen verlobt um ihn zu helfen...Aber weiß bis heute noch nicht wie er heißt, oder was er jetzt macht.// Da kam ihm wieder das Bild von Naruto am Kreuz in den Sinn. Doch er wusste nicht was das miteinander zu tun hatte. Bis es ihm auffiel. //Warte mal!!!...Monster...Die Leute hassen ihn...Er wurde verprügelt...Ist ganz allein...Goldblonde Haare...Ozeanblaue Augen...Sonnen geküsste Haut.//

Der Junge der unter der Weide saß wurde in Sasukes Gedanken immer älter und. //Es war Naruto.// Sasuke konnte es nicht fassen. Er hatte sich mit Naruto verlobt. Seinem Rivalen und besten Freund. // Wieso hab ich das nur vergessen und nicht bemerkt das es Naruto ist?...Wenn ich so darüber nach denke hat er sich doch kaum verändert...Er ist nur älter geworden.// Sasuke zermarterte sich sein Hirn, doch fand keine Antwort darauf. Nur kamen alte Erinnerungen an den blonden Chaoten hoch. Wie er gelacht hat. Sich bewegt hat. Seine Stimme. Wie sie sich immer zum Spaß geärgert hatten. //Da hatte ich seit langem wieder das Gefühl...// Da viel es Sasuke wie Schuppen von den Augen. Die Lösung seines Problems lag die ganze Zeit vor seiner Nase. Die einzige Möglichkeit wieder richtig leben zu können, dürfte es sein, das Versprechen einzulösen. //Naruto ist die einzige Person die mir helfen kann...Und wenn nur etwas an meinem Träumen war sein sollte...Bin ich die Einzige Person die Naruto helfen kann.// Schnell verdrückte er sein Brot und trank mit einem Schluck seine Tasse aus. Er sprang auf und flitzte in sein Zimmer. Dort packte er schnell alles was er für die Hin- und Rückreise brauchte.
 

Als er seinen Rucksack schultern wollte hielt er inne. //Was ist wenn er es auch vergessen hat? Er hat auch nie angedeutet das er es noch weiß...Und soweit ich mich erinnere wollte ich an einem bestimmten Tag kommen.// Sasuke zermarterte wieder sein Hirn nach diesem Tag und ihn beschäftigten die Fragen, ob Naruto sich noch an das Versprechen erinnerte und da verließ ihn der Tatendrang. Da erschien wieder das Bild vor seinem inneren Auge wo Naruto an dem Kreuz hing. Er schüttelte den Kopf und sah durch Zufall Auf den Kalender. Der zeigte den sechsten Oktober an. Oktober. Da regte sich etwas in Sasukes Gedächtnis.
 

Nach langem nachdenken viel es ihm ein. //Sein Geburtstag...An seinem achtzehnten Geburtstag wollte ich mein Versprechen einlösen und ihn holen.// Doch da beschlichen ihn wieder die Fragen ob Naruto sich noch an das Versprechen erinnern konnte. Sasuke schüttelte seinen Kopf um die Fragen zu verdrängen. //Ich hab es ihm versprochen...Und wenn er nicht will...Dann hat er Pech gehabt...Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.// Mit diesen Gedanken und neu gewonnener Entschlossenheit, schulterte Sasuke seinen Rucksack und machte sich auf den Weg. //Ich hab nur noch drei Tage...Da muss ich Tag und Nacht durch laufen um noch rechtzeitig zu seinem Geburtstag in Konoha zu sein...Warum musste ich mir auch ein Anwesen am Arsch der Welt kaufen?...Egal// «Naruto ich komme. Ob du willst oder nicht.»
 

Das wars.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slytherin_
2009-09-01T19:40:16+00:00 01.09.2009 21:40
Huiii scheint interessant zu werden ;D
Mir gefällt dein Schreibstil <3
Und deine ff erst *_______*

*schnell weiter ließt*

Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T18:00:08+00:00 28.09.2008 20:00
armer naru diese arschlöcher wollten (im traum) ihn töten
sasu nimm die beine in die hand und mach dich auf zu konoha

sry das ich immer so mitfühle aber das muss man einfach bei deinen FF´s
nur positives*knuff*

gvlg shinny
Von: abgemeldet
2008-09-20T19:17:15+00:00 20.09.2008 21:17
Das Sasuke es erkennt war klar.
Aber ich sage, nur weil Naru sich nicht wehrt is er in dieser Bredoulie. Würde er wollen, so könnte er sich befreien.
Aber es is ein ungeschriebenes Gesetz, das jene, die wie Engel sind,(fast) grenzenlose Macht haben(naru hat auf alle fälle mehr macht als sasu), aber es ihr wesen nicht erlaubt, anderen weh zu tun.(deswegen kann naru sasu nicht besiegen, auch wenn er von der macht her nicht mal einen finger bräuchte, um sasu zu vernichten)Allerdings ertragen sie auch mehr als alle anderen wesen der welt
Von:  Kitty24
2008-08-29T08:38:06+00:00 29.08.2008 10:38
Und jetzt ich.
Unser lieber Sasuke wird sich sicher ziemlich wundern, wenn er mitkriegt was in Konoha abgeht. Aber ich bin auch gespannt, was das mit den beiden wird. Bleibst du bei verlobt oder gehst du noch einen Schritt weiter. *grins*
Ne Ens möchte ich nicht, zu keiner deiner Geschichte. Ich hab sie sowohl unter meinem Profil als auch auf meinem PC als Favos. Da krieg ich bestimmt mit, wenn's weiter geht! *zwinker*

Bis bald
Kitty
Von:  FreakyFrosch1000
2008-08-28T22:55:22+00:00 29.08.2008 00:55
Ahh was für ein schrecklicher TRaum "heul der arme Naru"
das kapitel war echt klasse^^
mach weiter so^^

bitte setz mich auf deine Ens_Liste^^

Lg FreakyFRosch
Von:  Maron89
2008-08-28T19:47:40+00:00 28.08.2008 21:47
Supiiiiiiiiiiiiiii!!!^^ Endlich Sasu, du hast es gerafft!!! Und ja Naru erinnert sich an das Versprechen wirst du ja dann sehen wenn du an seinem Geburtstag da bist!!! Also hopp!!^^

Hamma Kapi!!! Bin total hibbelig wie es weiter geht!!! Also schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter und danke für die ENS!!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-08-28T17:06:19+00:00 28.08.2008 19:06
Wuihu!!
Sasu ergreift die Initiative!
Wie tollig!
Ohje, ich hoffe er schafft das.... ?
NAru kann einm aber auch total leid tun....!
Danke für die ENS!
*knutsch*
Bis zum nächste n Pitöl!^^
:3
Von:  Karen_121
2008-08-28T15:07:52+00:00 28.08.2008 17:07
das kapie ist sau geil geworden XDD
hoffe du schreibst bitte ganz schnell weiter ^^
LG Karen

Von: abgemeldet
2008-08-28T12:31:23+00:00 28.08.2008 14:31
Also ich glaub Naruto will das du kommst
Wie kann man so was nur vergessen Sasuke
Den jungen den du das Versprechen gegeben hast hatte blonde Haare, blaue Augen und Haut die von der Sonne geküsst wurde
hattest doch gleich denken das es Naruto sein muss
weil auf die Beschreibung passt nur auf zwei Leuten die eine ist Tod und auch ein piss schen zu alt die rede ist von Naruto´s Vater oder aber Naruto selbst
Das sind die einzigen in ganz Konoha

Mal sehen wie Naruto reagiert wenn sein Verlobter plötzlich vor ihm steht und er erkennt das es Sasuke ist
Naruto wird es wohl nicht so ganz glauben das sein Verlobter Sasu ist

Mach schnell weiter
ist super interessant
Freui mich schon wenn es weiter geht

LG Toru
^/-\^


Von:  Habakuk
2008-08-28T11:36:37+00:00 28.08.2008 13:36
Beeil dich mal ein bisschen Sasu.
Hast aber auch selbst Schuld, wenn du am Arsch der Wlt und nicht in Narus Nähe bist -.-
Eigentlich müsstest du wissen, dass Naru niemals ein Versprechen vergisst!
Also beweg deinen Hintern nach Konoha und rette deinen Verlobten!
Ohne ihn kannst du nicht glücklich werden und er auch nicht ohne dich *nick*
Wie Naru wohl reagiert, wenn Sasu plötzlich vor ihm steht und ihm sagt, das er sein Verlobter sei...
Wi werden es ja in den nächsten Kapiteln, die genauso super werden wie dieses, sehen^^
Danke für die Ens *dich knuddel*
hdl
Habakuk


Zurück