Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

Wirst du es jemals halten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Die Story ist mir schon eine ganze

Weile im Kopf herum gespuckt und da

musste ich sie einfach aufschreiben.

Hoffentlich gefällt sie euch.^^
 

Prolog: Das Versprechen
 

Es war der zehnte Oktober vor vierzehn Jahren.

Ein prachtvolles Fest wurde im ganzen Dorf, zu ehren eines Helden gefeiert, der das Dorf vor dem Untergang bewahrt hatte.

Die Straßen waren mit prunkvollen Lichter- und Blumengirlanden geschmückt.

Überall standen Verkaufsstände und boten die schönsten Waren an.

Himmlische Düfte zogen durchs ganze Dorf und ließen jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Hier und da standen Karussells und andere Attraktionen zur Unterhaltung der Leute.

Jeder war glücklich und genoss das Fest in vollen Zügen.

Es war schon sehr viel los, dafür das es erst Nachmittag war.

Aber niemand wollte sich diesen Spaß entgehen lassen, der etwas den Schmerz verdrängte der tief in den Seelen der Leute saß, die an diesem Tag einige ihrer Liebsten verloren hatten.
 

Ein kleiner vierjähriger Junge mit schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen, die sein alabasterfarbenes Gesicht noch besser zur Geltung brachte. Bahnte sich seinen Weg durch die Menge. Er mochte diesen ganzen Trubel nicht. Und verstand auch noch nicht warum das immer an diesem Tag so war. Es war doch eigentlich ein Tag wie jeder andere auch? Jedenfalls für ihn. Er schlängelte sich durch die Beine der Erwachsene und an anderen Kindern vorbei. Die verstand er auch nicht. Was war so toll an diesen blöden Fest? Was war so toll daran seine Eltern zu nerven, damit sie einem alles kauften was man wollte? Der Junge fand nichts. Diese ganzen Spiele waren doch nur Abzocke und falls man mal etwas gewann war das spätestens in ein paar Tagen schon wieder kaputt. Und das Essen war auch nicht gerade sehr lecker. Besonders der Süßkram fand der Junge abstoßend. Wie man nur so etwas widerlich süßes, klebriges Zeug sich genehmigen konnte war für ihn ein Rätsel.
 

Nach einiger Zeit hatte er die Schnauze voll und bog in eine Seitenstraße ein. Ihr war niemand. Das fand der Junge schön. Endlich hatte er wieder seine Ruhe.
 

Ein paar Straßen weiter entdeckte er einen Kaugummiautomat. Das brauchte er jetzt. Ein leckerer Kaugummi. Das Einzige was er an Süßigkeiten überhaupt sich mal genehmigte. Aber auch nur wenn er wieder sich etwas beruhigen wollte, oder ihn etwas genervt hatte. Der ganze Trubel hat ihn etwas aufgekratzt und genervt. So zog er ein paar Münzen raus und steckte sie ihn den Automaten und drehte an dem Schalter. Sofort viel etwas in den Schacht. Er griff sich seinen Kaugummi. Und etwas anderes. Es war ein Ring. Ein schwarzer aus Plastik mit einem dunkelblauen Schmetterling darauf, dessen Flügel glitzerten. Irgendwie war es Glück gewesen. Doch gefiel es dem Jungen nicht besonders. Der Ring sah so kitschig aus. Und außerdem war er ein Junge. Und Jungs tragen keine kitschigen Ringe.
 

Nach langem überlegen entschied er sich den Ring seiner Mutter zu geben. Die würde sich sicher über ihn freuen. Da viel ihm wieder ein das er ja schnell nach Hause musste. Schließlich sollte er ja da sein wenn es dunkel wird.
 

Er ging gerade durch den Park, um etwas abzukürzen und behielt dabei die untergehende Sonne im Auge. Die senkte sich langsam mit ihren blutroten Strahlen und es dauerte sicher nicht mehr lang bis sie ganz am Horizont verschwunden war.
 

In der Mitte des Parks lag ein schöner See. Der glitzerte rot golden in der untergehenden Sonne. Fasziniert ging der Junge etwas langsamer und sah sich den See an. Er war total hin und weg von dieser wunderschönen Farbe die die Wasseroberfläche hatte. Da hörte er wie jemand weinte. Das machte ihn stutzig. Heute waren eigentlich alle Leute fröhlich. Wer kann das nur sein der es heute nicht war? Der Junge ging dem weinen nach und vergaß das er eigentlich nach Hause sollte. Er wollte unbedingt wissen warum der der weinte so traurig war und wenn es ging ihm helfen.
 

Das weinen führte ihn etwas dichter an den See, zu einer großen Weide. Deren Blätter wiegten sanft im Wind und streiften etwas die Seeoberfläche. Vorsichtig zog der Junge den Weidenblättervorhang zur Seite und trat dahinter. Dort entdeckte er am Baumstamm zusammen gekauert einen blonden Jungen, der nicht älter zu sein schien wie er. Er hatte seine Beine dicht an seinen Körper gezogen und seine Arme um ihn geschlungen. Seinen Kopf hatte er auf seine Knie gestützt. Sein Körper bebte unter jedem Schluchzer. «Warum weinst du?» fragte der schwarzhaarige Junge. Erschrocken blickte der blonde Junge auf und sah den anderen Jungen ängstlich an. Der war ebenfalls etwas geschockt, aber auch verwundert. Der blonde Junge hatte überall Kratzer und blaue Flecken. Er wusste nicht wie das passiert ist, aber er konnte sich nicht erklären wie man so einem Jungen so etwas antun konnte. Goldblonde Haare. Große ozeanblauen Augen. Und eine Haut geküsst von der Sonne. So Leute hatte der Schwarzhaarige schon mal gesehen. Es war in der Kirche. Auf einem Fenster. Die sahen genauso aus. Nur hatten sie so weiße, seltsame Gewänder an und weiße Flügel auf dem Rücken. Und waren sie Erwachsen. «Bi...Bitte...Tu mir ni...nichts.» Ganz schwach und verängstigt klang die Stimme von dem Blonden und er fing an zu zittern. «Warum sollte ich dir den was tun? Du hast mir doch auch nichts getan.» Der Schwarzhaarige war verwirrt, genauso der Blonde. So etwas hatte noch nie jemand gesagt. «W...Weil ich böse bin und ein M...Monster! Das sa...sagen jedenfalls alle.» schniefte der Blonde. Das hätte seinen gegenüber fast aus den Socken gehauen. Wenn dieser Junge ein Monster sein soll, dann haben sie die Leute nicht mehr alle. Und da erkannte er von wem die Kratzer und blauen Flecken stammten. «Haben dir das die Leute angetan?» Er zeigte auf die Verletzungen. Der Blonde nickte. «Das ist mein Geburtstagsgeschenk haben die Leute gesagt.» Nun schlug es für der Schwarzhaarigen endgültig dreizehn. Er verstand nicht wie man so einem Jungen so etwas antun konnte und das auch noch an seinem Geburtstag. «Und was ist mit deinen Eltern? Warum tun sie nichts gegen die Leute?» «Ich hab keine! Ich hab niemanden. Ich bin alleine» Das traf den Schwarzhaarigen. Er konnte nicht begreifen wie das Leben so einen wunderschönen Menschen nur so leiden lassen konnte. Da hatte der Schwarzhaarige eine Idee. Er zog aus seine Hosentasche den Ring und ging zu dem Jungen. Er nahm die linke Hand des Jungen und steckte den Ring an den Ringfinger. Der Blonde wusste nicht was das sollte. «Ich werde dich heiraten. Dann bist du nie mehr alleine und ich beschütze dich.» Der blonde Junge fing an zu lächeln. Ein Lächeln das noch schöner als die Sonne war. «Danke...Aber wir sind doch noch zu klein um zu heiraten.» Da hatte er Recht. Doch das würde den Schwarzhaarigen nicht daran hindern sein Versprechen zu erfüllen. «Dann heirate ich dich wenn wir groß sind. An deinem achtzehnten Geburtstag kommst du wieder hier her und ich werde dich holen und heiraten. Das ist mein Versprechen.» sagte der Schwarzhaarige entschlossen. Der Blonde Junge stand auf und gab dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Nase. Der Schwarzhaarige fing an zu grinsen, genau wie sein Blonder. Da viel dem Schwarzhaarigen auf wie spät es war. «Scheiße ich bekomme Ärger.» Und schon flitze er los. Doch hielt er noch mal an und trete sich zu dem Blonden um. «Vergiss nicht. An deine Geburtstag komme ich dich holen. Versprochen.» Und schon rannte er davon. «Ich werde auf dich warten.» Der Blonde betrachtete den Ring. «Versprochen.»
 

So das war der Prolog.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slytherin_
2009-09-01T19:28:08+00:00 01.09.2009 21:28
OMG ich glaubs nicht...omg *unter Schock steht*
WIE kann nur der Anfang einer FF SO gut sein? *_________________*
Heeey, hut ab, ich bin sehr gespannt jz und werde es weiter lesen ;D
Ich habe seit Februar keine ff mehr gelesen, weil ich aus mexx raus war...aber seit ein paar Tagen bin ich wieder hier xD
Und ich werd deine gesamte ff heute zu Ende lesen ;D

Ich freu mich schon so darauf, du hast es wirklich gut geschrieben <3

lg
Von:  Samrachi
2009-03-27T22:26:47+00:00 27.03.2009 23:26
heyy^^ ich weiß die ff is beendet und so aber ich wollte trotzdem ein kommi dalassen =P
ich fand den prolog zum schmelzen ^^ xDDDD
ich hab schon lange nicht mehr so einen prolog gelesen, der mich richtig neugierig gemacht hat wies weitergehen wird *thumbs up*
wahrscheinlich hat die musik die ich dabei gehört hab dass auch noch zusätzlich unterstrichen *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=deL_BFuOtKA&feature=PlayList&p=EE2D781694195159&index=46

die beiden sind schon sweet... ich werd dann mal weiterlesen ;)
weiß aber nicht ob ichs schaffe mehrere kommis dazulassen *immer völlig vertieft beim lesen bin*
also zum ende höchstwahrscheinlich schon eins (da will ich ja mal nicht faul so sein *lach*)

vlg Nana
Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T13:29:33+00:00 28.09.2008 15:29
naru und sasu haben sich verlobt!!!
jetzt hat naru wieder etwas wofür er leben kann!!!er hat ein freund!!!
also das fest ehrt den 2 hokage und naru wird verbrügelt!!!natoll
darf ich die das naru angetan haben killen BITTE oder spielen sie noch eine rolle in dieser FF!!!muahaha die werden was erleben!!!

shinny
Von: abgemeldet
2008-09-20T19:05:09+00:00 20.09.2008 21:05
das wird ja was werden. Naru und Sasu haben sich sozusagen verlobt^^
Aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, das Naruto seelisch sehr viel stärker ist als Sasuke, und auch als Ninja weit mehr Potential hat.
PS: Nur weil er blind wird ändert das nichts daran, das er mehr Potential hat.
Von:  Mike
2008-08-30T15:59:18+00:00 30.08.2008 17:59
schöne prolog muss ich sagen=)schreib schnell weiter

lg:Mike
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:05:50+00:00 25.08.2008 17:05
Uah wie niedlich!!!!
Sasu war so süüß^^
Is er ja eigentlich selten, aber in dem Alter kann man es ihm kja nich mal über nehmen...(nich das ich das je täte^^)
Freu mich wenns weida geht!!

Un büdde büdde setz mich auf die ENS liste!!!
:3
Von:  Habakuk
2008-08-25T14:53:48+00:00 25.08.2008 16:53
Süß süß süß süß süß!!!!
Ich glaube zwar, ich weiß woher du auf die Idee gekommen bist, aber trotzdem einfach süß *weiter schwärm*
Nur...ich wusste gar nicht, dass Sasu Kaugummi mag *wieder was dazu gelernt*
Kannst du mir immer ne Ens schicken wenns weiter geht?
Wie immer eben^^
hdl
Habakuk
Von:  Sassassin
2008-08-25T10:45:32+00:00 25.08.2008 12:45
Kya x3
Ich glaub ich weiß wie du auf die Geschichte gekommen bist *_*
hast du toll umgesetzt!! ^^
ich freu mich schon wenns weiter geht! ^^
sag mir dann doch bitte bescheid! ^^
LG TrinityOfPain
Von:  Karen_121
2008-08-25T09:24:57+00:00 25.08.2008 11:24
ach wie süßßß ^^
kas kapi ist süßß ^^
freu mich schon wens weiter geht

Von:  Kujira
2008-08-25T08:47:21+00:00 25.08.2008 10:47
Interessant!
Sasu verspricht Naru ihn zu heiraten ^^
Nachdem was alles in den letzten 14 Jahren zwischen den beiden passiert ist.
Und Sasu sieht in diesem Versprechen wirklich seine einzige Chance auf ein Leben?
Find ich total cool! *-*
Sehr gut, weiter so!

chu Kujira


Zurück