Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich niemals im Stich lassen!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschaum

Ängstlich trat Hinata einen Schritt zurück und klammerte sich an Narutos Arm.

„Hab ich dir nicht ausdrücklich gesagt, dass du deine dreckigen Finger von meiner Tochter lassen sollt Fuchsbengel??!!!“, fuhr Hiashi Hyuuga den blonden Shinobi an. Im nächsten Moment spürte der völlig überrumpelte Naruto einen heftigen Schmerz in der Magengegend und starrte in das Gesicht des Clanführers, das vor dem seinem aufgetaucht war.

Was sich für den Kyuubi-Träger wie Minuten hinzog, waren in Wirklichkeit nur wenige Sekunden und er hörte noch den entsetzten Aufschrei Hinatas, bevor er durch das Küchenfenster in den Innenhof hinausgeschleudert wurde.

„Nun zu dir, Hinata.“

Angst breitete sich in jeder Faser des Körpers der Blauhaarigen aus als sie in das wütende Gesicht ihres Vaters sah.

„Bist du mit dieses, diesem Abschaum, zusammen?“, fragte er sie und sah seine Tochter stechend an.

Hinata brachte nur ein Nicken zustande und stand wie gelähmt vor dem Clanoberhaupt.

„Du wirst diese Verbindung sofort lösen! Hab ich mich klar ausgedrückt??“

Die Koinochi wusste, dass ihr Vater keinen Widerstand dulden würde, trotzdem nahm sie allen Mut zusammen und erwiderte: „Nein! Ich liebe Naruto und werde mich nicht von ihm trennen!“

Wieder schien alles wie in Zeitlupe abzulaufen, dieses Mal aber aus Hinatas sicht. Ihr Vater hob die Hand und holte aus, um sie mit Wucht auf die Wange seiner Tochter schlagen zu lassen.

Tränen traten ihr in die Augen und rollten hinab, als die junge Hyuuga ihre Augen, in Erwartung des Schmerzes, schloss.

Doch noch bevor die Hand ihr Ziel treffen konnte wurde sie aufgehalten und es ertönte eine wütende stimme.

„Ich werde nicht zulassen, dass du Hinata schlägst!“

Überrascht riss die blauhaarige ihre Augen auf und erblickte Naruto, der sich schützend vor sie gestellt hatte und das Handgelenk ihres Vaters mit seiner Hand festhielt.

„Soll das etwa eine Herausforderung sein, Fuchsbengel?“

Ungewöhnlich kühl erwiderte der blonde Jo-nin:„Wenn sie das so sehen.“

Hiashi riss seine Hand los, sagt: „Trainingsplatz 7“ und verschwand mit einem „Puff“

„Naruto. Bitte hör auf! Du musst dass nicht machen!“ „Und ob ich das muss Hinata! Ich lasse nicht zu dass dein Vater dich so behandelt!!“

Bevor sie noch etwas erwidern konnte, war ihr Freund auch schon, ebenfalls mit einem „Puff“, verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück