Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich niemals im Stich lassen!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party-Time 2

Vorsichtig löste Hinata den Kuss und sah den Blonden an. Dieser erwiderte ihren Blick und strich ihr zärtlich eine ihrer blauen Haarstränen aus dem Gesicht. Sanft schmiegte sie ihre Wange an seine Hand und genoss die Wärme, die sie ausstrahlte.

Die Koinochi nahm nun all ihren Mut zusammen und sagte leise: „Ich liebe dich, Naruto-kun.“

Zuerst sah der blonde Jo-nin sie erstaunt an, dann beugte er sich zu ihr, küsste sie sanft und erwiderte: „Ich liebe dich auch.“
 

Es kam den beiden vor, als währen sie schon stunden an diesem Teich gesessen und hätten einfach nur die Nähe des anderen genossen. Dann durchbrach plötzlich ein schriller ruf die, vorher so romantische, Stille.
 

„HINATA ?????? NARUTO ?????????? WO SEIT IHR???????????“
 

Erschrocken zuckte Hinata zusammen und Naruto sah sich suchend um, bis er Inos blonde Haare hinter ein paar bäumen ausmachen konnte.
 

„HI. Ach da seit ihr! Sakura ist sauer, sie hat euch doch extra gesagt ihr sollt nicht so lange weg bleiben. Ups, habe ich gerade gestört?“, fragte sie und musterte überrascht Naruto, der seinen Arm über Hinatas schultern gelegt hatte.
 

„N-Nein I-Ino.“, antwortete Hinata und erhob sich schnell. Naruto tat es ihr nach unter Inos Dauergerede gingen sie zurück zu der großen Halle, in der sich schon alle auf Stühlen um die Tanzfläche versammelt hatten.
 

Während Sakura ihnen wütende blicke zuwarf, setzten sich die beiden auf die zwei noch freien Stühle und warteten ab.
 

Die Rosahaarige stand nun auf und streckte ihre Hand aus, sodass man die kurzen Strohhalme sehen konnte, die sie in ihrer Hand hielt. „Also als erstes nimmt sich bitte jeder einen Strohhalm.“

Nach einem kurzen, allgemeinen Chaos hatte jeder einen und nahm diesen, nach Sakuras Anweisung so in den mund, dass noch ca. die hälfte des Halm heraus stand. Anschließend hängte sie einen Ring an den Strohhalm den sie sich selbst in den Mund gesteckt hatte. Vorsichtig übergab sie diesen an Tenten, die neben ihr saß. Die Braunhaarige gab den Ring nun weiter an Neji, dieser an Ino, etc.

Schließlich war das Schmuckstück bei Kiba angelangt, der neben Hinata saß. Als das Gesicht des Braunhaarigen dem ihrigen nun so nahe kam, wurde sie nervös und lies den Ring prompt fallen.
 

Missmutig stand sie nun auf, um von der rosahaarigen Koinochi ihre Strafe mitgeteilt zu bekommen. Erstaunt starrte sie auf die ungewöhnlich große Sake-Flasche und nahm sie überrascht entgegen. Als Sakura sie nun aufforderte, diese auf Ex zu leeren, zögerte die Blauhaarige einen Moment. Doch dann setzte sie an und trank, unter den Anfeuerungsrufen der anderen, die gesamte Flasche leer.

Leicht hicksend kehrte sie danach auf ihren Platz zurück.
 

Leicht besorgt warf Naruto der blauhaarigen einen Blick zu, da diese nun schon alles andere als nüchtern war. Aber bevor er dazukam sie zu fragen, ob sie so viel Alkohol überhaupt vertrug, kündigte Sakura schon das nächste Spiel an.
 

Die Medic-nin holte nun eine leere Flasche von der Bahr und legte sie in die Mitte der Tanzfläche. Dann wies sie alle an, sich in einem Kreis um diese herum hinzusetzen.

„So, wir spielen jetzt „Wahrheit, Pflicht oder Risiko!“ Risiko bedeutet, dass ihre eine von diesen Karten ziehen müsst.“, mit diesen Worten zeigte sie auf den Kartenstapel, den die rosahaarige vor sich hingelegt hatte.
 

Schon griff Sakura nach der Flasche und drehte sie schwungvoll.

Gespannt starrten alle das sich drehende Glas an und man hörte einen leisen Fluch, als der Flaschenhals vor Naruto stehen blieb. „Wahrheit, Pflicht oder Risiko?“, fragte Sakura sofort und reichte ihm dann eine Karte, als er letzteres gewählt hatte.
 

„Was is’n das für ein Schrott?“, fragte Naruto und zeigte Sakura die karte. Lachend las sie diese vor: „Du brauchst dringend eine Abkühlung. Deine Mitspieler müssen nun etwas finden, mit dem sie dich abkühlen!“
 

Lachend sprangen Lee und Kiba auf, rannten hinaus und kamen dann mit zwei Eimern zurück. Mit diesen kletterten sie nun hinter die Bar und füllten etwas ein.

Naruto versuchte unterdessen die flucht zu ergreifen, wurde jedoch sofort von Shikamaru aufgehalten und sah nun, wie Kiba und Lee zwei Eimer mit einer Wasserfarbigen Flüssigkeit auf ihn zuschleppten.

Und einige Sekunden später bekam schütteten die beiden Ihm auch schon den Eimerinhalt frontal ins Gesicht. Die anderen konnten sich vor lachen kaum halten, als sie den blonden so sahen. Prustend und mit nassen Klamotten.
 

Hinata riss sich zusammen und schaffte es, nicht zu lachen. Schmollend lies sich der Jo-nin wieder neben seiner Freundin nieder, die daraufhin meinte er solle sich sein Oberteil ausziehen und es auf die Heizung hängen, damit es schneller trocknete.
 

Die anderen, wohlgemerkt weiblichen anwesenden, stimmten Hinata zu, wohl nicht ganz eigennützig. Resigniert zog er sich sein Hemd und das schwarze Muskelshirt aus und hängte es auf die Heizung, die unter dem Fenster angebracht war. Als er sich wieder zu den anderen umdrehte blickte er die Mädchen überrascht an, die ihn alle anstarrten. (ich sag nur: Herzchenaugen ^^). Nach einigen Minuten, und vielen bösen Blicken der männlichen Damenbegleitern, hatten sich alle wieder beruhigt und Naruto drehte die Flasche.
 

Viele Stunden und viele unsinnige Partyspiele später, es war bereits früher morgen, verließen endlich alle die Party. Die meisten mussten sich gegenseitig abstützen, um nicht umzufallen. Niemand kam an diesem Morgen nüchtern nach Hause. Auch Hinata hatte reichlich Alkohol konsumiert, nicht zuletzt aufgrund vieler verlorener Spiele.
 

Als sie am Hyuga Anwesen angekommen waren, Naruto sie in ihr Zimmer gebracht hatte und gehen wollte, klammerte sich die Koinochi enthusiastisch an ihn und sagte: „Ich..Hicks..will nicht…Hicks… dass du gehst!!“

Verlegen wurde Naruto rot, lies sich dann aber von Hinata auf ihr betten ziehen und streichelte sanft über ihre Haare, als sie sich an ihn kuschelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T10:57:56+00:00 01.09.2008 12:57
Das nennst du ein paar
die sind super geworden
mach bitte schnell weiter



Zurück