Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich niemals im Stich lassen!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt

Nervös ging Naruto in dem engen Raum auf und ab. Hinata musterte den blonden besorgt. „Na-naruto?“ Kurz hielt er inne und sah sie an. „Was ist?“ „H-h-ör d-doch b-b-b-itt-e d-dam-it a-au-f.“ „Ja. Ok.“

Kaum saß der Shinobi auf der Holzbank neben Hinata, begann er nervös mit seinen Händen herumzuspielen.

Dann, plötzlich, ging die Tür auf und Shizune kam herein. „Naruto, es ist Zeit. Komm.“ „Hai, Sensei.“ „V-Viel G-Glück N-Naruto-kun! D-Du sch-a-ff-st d-das g-ganz be-bestimmt.“, verlegen und mit geröteten Wanden starrte die Hyuga zu Boden. „Danke Hinata!“

Bevor die Blauhaarige noch etwas erwidern konnte hatten der Grauhaarige Jo-nin und ihr Schwarm den Raum auch schon in Richtung des Kampffeldes verlassen.

Hinata folgte den beiden kurze Zeit darauf und gesellte sich zu Sakura, die neben der Hokage stand.

Außer den dreien waren noch viele andere hier, um den Narutos Kampf zu verfolgen.

Kakashi war nun zur Godaime getreten, während Naruto am einen Ende des Feldes stehen geblieben war.

Mit erhobener Stimme verkündete Tsunade nun: „Naruto Uzumaki, du wirst nun, um deinen Rang zu ermitteln, gegen Jiraya antreten! Der Kampf wird erst beendet, wenn der Gegner entweder Kampfunfähig oder bewusstlos ist oder aufgibt!“
 

Jiraya begab sich, gegenüber von Naruto, ebenfalls in Kampfposition und musterte seinen ehemaligen Schüler. Dieser trug eine schwarz-graue Ninja Hose mit zwei Taschen in denen er Shuriken und Kunais aufbewahrte, ein schwarzen Muskelshirt und schwarze Handschuhe, die ihm bis über die Ellenbogen reichten. Seine blonden Haare, die inzwischen länger waren (wie beim 4. Hokage) wurden jedoch nicht wie früher von einem Konoha-Strinband zurückgehalten, da der Shinobi bisher noch kein neues erhalten hatte.
 

Dann ging es los.
 

Blitzschnell rannte Naruto auf Jiraya zu und erschuf dabei 2 Kage-Bushins um zu den Sannin zu dritt anzugreifen. Der weißhaarige konnte die Kunais seines Gegners leicht abwehren und schlug dann auf die drei ein. Doch zur Überraschung der Zuschauenden verpufften alle und vom Echten Naruto war keine Spur.

Dann tauchte dieser plötzlich hinterm seinem Sensei und versuchte einen Treffer mit seinem Rasengan zu erzielen. Doch Jiraya wich aus und rief, Fingerzeichen formend,:“ Senpo: Kebari Senbon (Eremitenkunst: Tausend Haarnadeln)“ Blitzschnell feuerte der Eremit unzählige Haarnadeln auf Naruto, erreichte jedoch nur, dass dieser verpuffte.

Im nächsten Moment tauchten um den weißhaarigen hunderte Narutos auf, jeder von ihnen bildete ein Rasengan in seiner Hand. Doch bevor die Kage-Bushins den Sannin angreifen konnten formte dieser die nötigen Fingerzeichen für sein „Katon: Dai Endan (Feuerversteck: Großes Flammengeschoss)“ mit welchem er die Doppelgänger in wenigen Sekunden auslöschte.
 

Schwarzer Rauch stieg beißend vom Kampffeld auf und rund um Jiraya leuchtete das brennende Gras in einem unheimlichen rot. Angespannt wartete der Sannin auf Narutos nächsten Angriff, denn er hatte schon längst bemerkt, dass sein ehemaliger Schüler noch lange nicht alles gezeigt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück