Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich niemals im Stich lassen!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

Hinata, Kiba und Sakura waren bereits eine Woche unterwegs und würden bald endlich die Grenze des Feuerreiches erreichen. Plötzlich gab Akamaru ein warnendes Jaulen von sich , wodurch er die drei dazu veranlasste augenblicklich auf den Bäumen, auf denen sie zuvor noch weitergesprungen waren, innezuhalten und die Umgebung angestrengt nach dem Grund für die Warnung zu durchsuchen.

Der große, weiße Hund begann zu knurren und starrte mit gesträubtem fell in die richtung, in die sie unterwegs waren. Ohne einen lauten nickten die Shinobis sich zu und sprangen von ihren Bäumen auf den Boden um nebem Akamaru Stellung zu beziehen.

Im nächsten Moment traten auch schon 3 Gestalten aus dem schatten der bäume hervor. Bis auf die Augen konnte man nichts von ihnen erkennen, das sie sich komplett verhüllt hatten und zudem noch Masken trugen.

Der kleinste der drei trug ein merkwürdiges Gefäs auf dem rücken und brach das schweigen. „Ihr drei Schwächlinge habt nun zwei möglichkeiten. Entweder ihr ergebt euch kampflos und führt uns nach Konoha Gakure oder wir werden uns die Wegbeschreibung mit Gewalt von euch holen!“. Sakura erwiederte daraufhin kalt: „Wir werden uns niemals Kampflos ergeben und schon gar nicht unser Heimatdorf an euch verraten!“ „Gut , wie ihr wollt.“ Der Ninja lachte dreckig und sagte dann zu seinen Kumpanen: „Ich übernehme die kleine Blauhaarige und ihr die beiden anderen!“ „Hai, Dero-sama“ . Hinata war bei seinen worten unwillkürlich zusammengezuckt und hatte einen Schritt rückwärts gemacht, doch bevor Sakura oder Kiba auch nur ein Wort an ihre Kameradin richten konnten, hatten die drei Feindlichen Ninjas ihren Angriff schon begonnen.

Im letzen Moment konnte Hinate dem Angriff des kleineren, der anscheinend Dero hies ausweichen und aktivierte sofort ihr Byakugan. Doch bevor sie einen gegenangriff starten konnte, war ihr Angreifer auch schon wieder verschwunden. Hektisch sah sie sich um, entdeckte Denzo jedoch zuspät und wurde mit einem tritt ins Kreuz quer über die kleine Lichtung, gegen einen Baum geschleudert.

Auch Sakura und Kiba erging es nicht besser. Sakura, die unterdessen schon die halbe Lichtung zertrümmert hatte wurde gerade genauso wie hinata an einen baum geschleudert und Kiba blutete bereits mehreren Wunden.

Schnell rappelte sich die junge Hyuga wieder auf, nur um im nächsten Moment das Kunai ihres Angreifers in den Bauch gerammt zu bekommen. Mit einem keuchen sank sie wieder zu Boden und sah wie ihr Gegner , ihr unbekannte, Fingerzeichen schloss. Erneut versuchte sie aufzustehen, bemerkte nun aber, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Panisch wollte sie nach Kiba und Sakura rufen, doch kein laut kam ihr über die Lippen. Panik machte sich nun in ihrem ganzen Körper breit und Tränen rannen ihr aus den Schreckesgeweiteten Augen über ihr Gesicht und tropften auf den staubigen Waldboden.

Kiba hatte die Missliche Lage Hinatas sofort erkannt und wollte ihr zu Hilfe eilen, wurde jedoch von dem feindlichen Ninja, mit dem er nun seit einigen Minuten kämpfte, sofort gestoppt. Dreckig lachend hatte dieser sich nun blitzschnell neben akamaru gestellt und den Hund mit mit wenigen Tritten und schlägen schon bewusstlos an einen baum verfrachtet. Wütend griff der Inuzuka an, wurde jedoch prompt mit einem Schlag in den Nacken ausser gefecht gezetzt.

Sakura stand ihrem Angreifer keuchend gegenüber und stellte entsetzt fest, dass sie als einzige des Teams noch stand, doch lange würde sie wohl auch nicht mehr durchhalten.

Plötzlich spürte sie, wie sich eine gewaltige Menge an Chakra dem Ort des Geschehens näherte. Die Koinochi (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) betete instandig, dass es kein weiterer angreifer war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück