Zum Inhalt der Seite

Gefühllos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Racheschwur

Der Racheschwur
 

Es vergingen zwei Wochen seit diesem einem Tag. Jedoch an keinem dieser Tage konnte Kyle ein Auge in der Nacht zu machen.

Jede Sekunde quälten ihn seine Gedanken.

Auch Vince hatte große Schwierigkeiten damit klar zu kommen. Greg hingegen hatte sofort das Internat verlassen. Er wurde mit dem ganzen einfach nicht fertig und hatte sogar vor zu einem Psychiater zu gehen, doch was sollte dieser ihn schon helfen.

Heute sollte der Tag sein an dem Collins Eltern kommen und seine ganzen Sachen abholen. Vincent war wie auf Strom, wie könnte er in die von Trauer erfüllten Gesichter der Eltern blicken?
 

Kyle saß unruhig auf dem Fensterbrett und zündete sich eine Zigarette nach der anderen an. „Was soll ich bloß tun...“, nuschelte er immer wieder vor sich hin, bis er unterbrochen wurde. Vincent trat ins Zimmer und blickte zu Kyle. „Sie sind da!“, sagte er mit zittriger Stimme und wartete auf eine Reaktion seines Gegenübers.

Er musste auch nicht lange warten, denn Kyle drückte seine Zigarette schnell aus, sprang vom Fensterbrett und blickte fast schon angsterfüllt zur Tür.

„Sollten wir es ihnen sagen?“, fragte Vince kleinlaut.

„Spinnst du? Die werden uns das doch niemals glauben. Die denken höchstens wir haben nicht mehr alle.“, fauchte Kyle seinen Zimmergenossen an.

Doch bevor Kyle ihn noch weiter zurechtweisen konnte klopfte es an der Tür.

Mit einem Mal wich die ganze Farbe aus ihren Gesichtern und Kyle bat die Person vor der Tür mit zitternder Stimme herein.

Der Direktor trat mit einem kurz Blick auf die beiden Schüler ein und machte dann einen Schritt zur Seite um platz zu machen für Collins Eltern.

Collins Mutter sah aus wie ein Frack man konnte nur noch schwer erkennen was für eine Schönheit sie in Wirklichkeit war. Sein Vater wirkte verbittert und schwach zugleich.

Beide Jungen gaben den Eltern aus Höflichkeit die Hände, aber mit jedem weiteren Blick zerfraßen die Schuldgefühle sie innerlich.

Collins Vater fing nach einigen Minuten an, Collins Sachen einzupacken.

Währendessen herrschte totenstille. Mit jedem noch so kleinen Gegenstand wurde Kyle unmittelbar klar, dass Collin nie wieder kam. Auch wenn er es selber mit erlebt hatte konnte er es nicht fassen. Vincent ging es nicht anders.

Doch plötzlich wurde die für die Jungs erstickende Stille unterbrochen.

Collins Mutter packte Vincent an den Schultern und schrie ihn schon regelrecht an: „Junge bitte sag mir wo mein Sohn steckt? Er war doch euer Freund! Er muss euch doch gesagt haben

wo er hin ist...“

„Es tut mir schrecklich Leid Mrs Morris, aber ich habe keine Ahnung wo Collin steckt“, sagte Vince und blickte ihr in die geröteten Augen.

Danach sackte sie vor ihm auf die Knie und weinte nur noch mehr bittere Tränen.

Kyles Magen fühlte sich in diesem Moment an, wie in einer Presse.

(„Was bringt es wenn wir ihnen sagen wo Collin steckt? Sie würden es uns eh nicht glauben“), dachte er und blickte blitzschnell aus dem Fenster.

Es dauerte dann nicht mehr lange und Collins Eltern hatte alles gepackt und verließen mit dem Direktor das Zimmer.

Vincent legte sich auf sein Bett und starrte stillschweigend die Decke an.

Kyle setzte sich sofort ans Fenster und zündete sich die angefangene Zigarette wieder an.

„Ich werde morgen wieder in diese verdammte Fabrikhalle gehen und Collin rächen.“, sagte Kyle auf einmal.

Vince blickte ihn entgeistert an und sagte: „Bist du Wahnsinnig? Diese Viecher werden dich in Stücke zerreißen!“

„Das ist mir egal. Wir können es doch nicht einfach so hinnehmen, was sie mit Collin gemacht haben.“, entgegnete Kyle.

„Gut aber ich komme mit!“, meinte Vince entschlossen.
 

Währendessen im Königreich der Dämonen.

„Und Bastien hast du dich schon für eine reine Menschentochter entschieden?“, fragte König Aiden seinen Sohn und zukünftigen Nachfolger.

„Nein Vater und ich verstehe es auch nicht warum ich mir gerade eine Menschentochter aussuchen soll. Soweit ich weiß sind Menschen unsere Nahrung.“, antwortete Bastien.

„Weil nur so unsere Spezies überleben kann. Deine Mutter selbst war ein Mensch. Denn nur so werden die mächtigsten Dämonen gezeugt.“, erklärte der König es seinem Sohn.

„Ich soll also nur einen Menschen zu meiner Frau nehmen um mit ihr Kinder zu zeugen und danach zu fressen so wie du es mit Mutter getan hast?“, fragte der jüngere.

„Was anderes verlange ich auch gar nicht von dir mein Sohn.“, sagte Aiden und machte danach eine auffordernde Handgeste damit Bastien den Saal verlässt.

Bastien lief aufgebracht aus dem Thronsaal.

„Das ist doch alles Schwachsinn.“, nuschelte er und huschte an den Wachen vorbei.

„Was glotzt du so blöd.“, blaffte er einen der Wachen an.

„Tut mir leid Sir.“, nuschelte dieser.

Bastien blickte den Korridor entlang und erblickte Dante.

„Hey Dante warte mal kurz!“, schrie er und rannte zu seinem Cousin.

Dante drehte sich um und blickte Bastien fragend an.

„Was ist denn los?“

„Dante weißt du ob schon die neuen Menschen angekommen sind?“, fragte er seinen Cousin.

„Ich vermute mal schon, es ist ja schließlich bald Essenszeit!“, antwortete Dante.

„Ok, danke dir!“, rief Bastien seinen Cousin zu, da er bereits das rennen angefangen hatte.

Dante blickte verwirrte Bastien hinterher und schüttelte anschließend nur den Kopf.

Bastien rannte so schnell er konnte in die Kerker.

Vor einer eisernen Tür machte er halt. Langsam öffnete er sie und ging hinein.

In diesem Teil der Kerker roch es nur so nach Verwesung und getrocknetem Blut.

Bastien liebte diesen Geruch und blieb stehen. Bis ihn auf einmal ein leises Wimmern aus

seinen Gedanken riss.

Der junge Dämon lief in die Richtung aus der das Wimmern kam und blieb vor einer Zelle stehen in der ein Junge saß.

„Ich will zu meiner Mama.“, schluchzte der kleine und sah ängstlich zu Bastien auf.

„Du darfst zurück zu deiner Mama, aber nur wenn du mir einen Gefallen tust. Einverstanden?“, schlug Bastien dem kleinen Jungen vor und öffnete die Zellentür.

Der Knirps nickte und stand vom kalten Steinboden auf.

„Wie heißt du?“, fragte der Dämon ihn.

„Mike.“, antwortete der kleine schnell.

„Also hör mir gut zu Mike. Du darfst zurück zu deiner Mama, wenn du für mich eine bestimmte Person findest.“, meinte Bastien und legte seinen Arm um den kleinen.

„Ok.“, sagte Mike und wartete auf weitere Anweisungen.

Jedoch kamen keine. Bastien lächelte ihn verbittert an und nahm seinen Arm wieder weg, wobei der den Jungen am Hals kratzte.

„Aua...“, jammerte Mike.

„Tut mir Leid. Also mach dich auf den Weg.“, befahl Bastien.

„Aber woher soll ich denn wissen wen ich finden soll?“, fragte Mike ihn verwundert.

Bastien grinste nur noch mehr und antwortete: „Keine sorge ich werde es dir auf deinen Weg schon noch sagen.“

Danach ging er mit Mike wieder zurück nach oben und öffnete eine Luke durch der man in die Menschenwelt gelang.

Mike ging durch diese durch und rannte so schnell er konnte von diesem schrecklichen Ort weg.

Bastien lehnte sich an die Wand und bekam einen Lachkrampf.

(„Kinder sind solch dumme Geschöpfe.“), dachte er sich dabei.

Dante fand seinen Cousin so vor.

„Hast du schon wieder dein Katz und Mausspiel eröffnet?“, fragte er Bastien.

„Ja doch dieses mal mit einem kleinen Bonus.“, kicherte Bastien blickte in die hellroten Augen seinen Cousin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-26T16:45:47+00:00 26.12.2009 17:45
Tolles Kapitel! ^^
Zwar etwas tragisch, was mit Collin passiert ist, bin aber gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, was Bastien jetzt tun wird und was er mit dem kleinen Jungen vor hat.
Ebenfalls nimmt es mich wunder, was mit Kyle und Vince passieren wird, wenn sie sich rächen wollen.
Freue mich auf das nächste Kapi. ^^
Lg

Mina_Q
Von:  Flippi
2009-09-11T09:21:56+00:00 11.09.2009 11:21
So, und nun gelesen!^.^

Also ich fand das kapi einfach wieder genial!
Gut auch wenn es ja viel trauriges drin hat...=.=
Aber ich fand es einfach genial!
Auch das du da von den beiden Personen Bastien und Kyle geschrieben hast!^.^
Gut und auch die Scene da im zimmer war super!
Die mochte ich, gut auch wenn sie so gesehen ja tragisch ist....
Aber die ist dir da wirklich super gelungen finde ich!^.^

Gut und bei den Dämonen....
Eigentlich ja tragisch...
Frau suchen, Kinder machen, fressen...
Aber na ja....
Ich bin mal gespannt wie das wohl Bastien angehen wird?
(Auch wenn sich da ja seine Begeisterung schön in gränzen hält....)
Und das nicht zu knapp....
Ich denke momentan immer noch er ist nicht so ein schlechter Kerl!^.^
Aber mal gucken!
das kapi fand ich einfach sooooo genial!
Da freue ich mich schon wieder auf mehr!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2009-09-10T21:46:56+00:00 10.09.2009 23:46
ps: Bin noch nicht zum lesen gekommen...=.=
leider...
aber eines muss ich da schon mal sagen!^.^
Chloe Grave Steckibild finde ich klasse!!!
Ja, das ist mir da einfach gerade noch so aufgefallen...
Gut aber auch die anderen sind supi!^.^
Aber das von ihr ist einfach hammer!!!
lg

Flippi


Zurück