Zum Inhalt der Seite

Folgen

spontane Eingebung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war an einem gemütlichen Sonntagmittag, Suichi der Pinkhaarige Sänger der Band Bad Luck lag faul auf dem Sofa und langweilte sich mal wieder. Da Yuki an einem neuen Roman schreib. Als er so durch TV Programm Zeppte musste er feststellen, dass absolut nix gescheites lief.

Er seufzte und stand auf und ging zu Yuki.

Er machte die Tür einen spalt auf und linste durch den spalt.

Als er fest stellte dass der Autor schlief seufzte er erneut und überleget was er nun machen konnte. Als er so überleget viel ihm ein, dass er neulich ein Plakat gesehen hatte wo für heute ein Flohmarkt angekündigt wurde. Darauf beschloss der quwirliche junge Sänger seien Liebsten eine Nachricht zu hinterlassen.
 

Bin auf dem Flohmarkt

In Liebe Suichi!
 

Er legte den Zettel neben seien schlafenden Autor und verlies dann die gemeinsame Wohnung. Als es so die Straßen entlang schlenderte sah er Hiro der sich gerade einen Kaffee holte. „ Hey Hiro!“ quiekte der Sänger vergnügt und rannte auf den Gitaristen zu.

Dieser stellte den so eben erworben Kaffee schnell zur Seite, da er wusste das Suichi ihm um den Hals fielen würde, was der Sänger auch tat.

„ Nicht so Stürmisch!“ grinste Hiro und befreite sich von der Knuddelatacke seines besten freuendes. Als er es endlich geschafft hatte sich zu befreien fragte er wo er den hin wolle?

Der Sänger erzählte vom Flohmarkt und das er aus langweile mal drüber laufen wollte. Hiro der auch nix wichtige zu tun hatte ging mit.
 

Auf dem Flohmarkt:
 

„ So viele Leute hoffentlich erkennt uns niemand!“

Nuschelte der Gitarist und der Andere nickte. Sie machten sich auf den Weg zu einem Stand, der kleine Prozelanfiguren anbot, als sie nix gefunden hatten machte sie sich auf zu einem anderen Stand an dem es Silberschmuck gab. Hiro fand eine feingliedrige Kette mit einem Gitarrenanhänger Suichi Kaufte ebenfalls eine Silberne Kette wo aus sah wie Stacheldraht, da er es ganz witzig fand. Nach diesem Erfolgserlebnis gingen sie weiter bis der Pinkhaarige plötzlich stehen blieb.

Da ihn eine Frau mit langen Rotenhaaren angesprochen hatte.

„ Herr Shindou wolle sie nicht einer meiner Tinkturen erwerben?“

Suichi saute die Frau mit Punktaugen an und wollte gerade zu der Frau gehen als sich Hiro zu Wort meldete.

„ Komm sie will dich nur übers Ohr hauen!“ doch der Sänger setzet seinen Weg fort.

„ Haben sie auch ein Mittel das Yuki mir mehr Aufmerksamkeit schenkt?“ Fragte er.

Die Frau nickte und holte eine kleinen Flach aus der großen Truhe die neben ihr stand.

„ Hören sie Herr Shindou sie dürfen nur einen kleinen Tropfen zu sich nehmen, dass es sich hier um ein starkes Mittel handelt! Und bitte erst abends sollte sie mehr zu sich nehmen dann…!“ weiter kann sie nicht, da suichi der Frau das Geld auf den Tisch knallte und los brauste.

Hiro der das alles mit bekommen hatte wollte wissen was passiert wen er mehr nahm.

Also ging er zur Frau und fragte diese auch gleich. Die Frau antwortet „ So genau kann ich es auch nicht sagen, aber dies ist das gegenmittel hier ich gebe es ihnen. Sollte es nicht funktionieren dann komme sie zu mir in der laden!“ und mit diesen Worte gab sie ihn noch ihre Karte. Er bedanket sich und machte sich auf den Weg nach hause.

„Yuki bin wieder da!“ hörte man den Sänger durch die Wohnung quicken.

Yuki kam mit müdem Gesicht und mit zerzausten Haaren aus seinem Arbeitzimmer. Und gähnte „ du warst Weg?“ Suichi schaute seinen Yuki nur mit großen Augen an und wollte gerade los heulen, doch der Autor meinte nur mit kalter Stimme „ wehe du fängst jetzt an zu heulen ich gehe schlafen!“ Suichi schaute ihm traurig nach und plötzlich viel ihm ein das er ja dieses komische Mittel hatte.

„ Nur einen Tropfen hat sie gesagt, aber bei Yuki brauch ich bestimmt mehr!“ dacht sich der Pinkschopf und machte die kleine Flasche auf.

Er nahm eine großen schluck „ BBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Schmeckt ja furchtbar!“ fluchte er und merkte das ihm plötzlich viel zu war wurde

Und das er auf ein mal so unsagbar müde wurde, dass er an Ort und Stelle einfach einschlief.

Er schlief die Ganze Nacht wie ein Stein er hatte nicht mal gehört dass ihre Nachbarn eine heiße Nacht hatten.

Am nächsten morgen wachte der Sänger auf und fühlte sich als hätte er einen LKW an den Kopf bekommen.

Er stand auf und ging ins bat um sich frisch zu machen, aber als er vorm Spiegel stand musste er schreien. Er schreite so laut das Yuki innerhalb von Sekunden wach war und vor ihm stand.

Als er ihn ansah fehlten ihm die Worte er starrte ihn an und rieb sich verwundert die Augen. „ Suichi bist du das?“ fragte der Autor nur als er sich wieder zusammen gerissen hatte. „ Ja ich bin es zumindest glaube ich das!“ hörte man eine sehr weiche und liebliche Mädchen Stimme.

Der Autor schaute sein Gegenüber erst mal gebannt an. Vor ihm stand eine junge Frau mit kurzen pinken Haaren einer schmalen Taille und einer Oberweite die sich sehen lassen konnte, alles im Ganzen sah sie aus wie ein Model. „ Ich hätte doch nur einen Tropfen nehmen sollen!“ seufzte sie und lies den kopf hängen.

„ Was hast du den für Tropfen genommen?“ Fragte der Autor und schaute sie nachdenklich an. Suichi holte die Tropfen die noch immer auf dem Tisch im Wohnzimmer standen. Yuki sah sich die Flasche genau an doch er konnte keinen Hinweis auf Nebenwirkungen sehen. Nun wollte er die ganze Geschichte hören.

Also fing sie an alles zu erzählen. Seuftzent lies sich der Autor auf Sofa sinken und rieb sich die Augen.

Suichi wollte gerade was sagen, als es an der Tür Klopfte. Also stieg sie auf und ging zur Tür. Langsam öffnete sie die Tür und schaute K ins Gesicht. Dieser schmiss die Tür auf und krallte sich den völlig überraschen Suichi und meinte „ Du bist wieder zu spät, ich hoffe für dich du hast ne gute Ausrede!“ Suichi wollte gerade was sagen, als K ihm seine Magnum an den Kopf hielt um ihn so bis zum N-G Gebäude verfrachtete.

Da er ihn den ganzen Weg über nicht genauer anschaute fiel ihm nicht auf, dass Suichi nicht ganz er selbst war.
 

Bei N-G:
 

„ Wo bleib den Shindou-San!“ heulte Sakano und rotierte durch das studio. „ Kommen sie K holt ihn ja!“ meinet der Gitarist und legte dem Produzenten die Hand auf die Schulter. Als plötzlich die Tür auf flog und K mit einer jungen hübschen Pinkhaarigen Frau im Türrahmen stand. Alle schauten die beiden Perplex an.

„ K ich glaube sie haben die falsche Person mit gebracht!“ heulte Sakano und schaute die Frau an. Jetzt schaute auch K genauer hin und bekam einen Lachanfall. Alle schauten ihn nur fragend an. Als K sich wieder einiger maßen ihm grifft hatte fragte er die Frau „ Wie heißen sie den?“ sie antworte „ Suichi Shindou!“ „ WAS!“ fragen alle im Chor.

Suichi fing an zu heulen „ Ich hätte das Zeug net nehmen sollen!“ „ Suichi was hast du den etzt wieder gemacht?“ Fragte Hiro und kratzte sich am Kopf und lächelte zu Suichi.

Sakano der eh mit den Nerven fertig war fiel er um und bleib liegen.

Alle schauten den bewusstlosen Produzenten an und ignorierten diesen dann, da sie es ja gewohnt wahren. Sie wussten dass er ja bald wieder auf der Matte stand. Und so war es dann auch, keine 5 Minuten später stand er wieder auf der Matte stand.

„ Shindou-san wie konnte sie mir das nur antuhen?“ heulte er immer noch. „ Jetzt kommen sie wieder runter!“ meinet k dem das ganze Geheule langsam auf die Nerven ging. Da fiel Hiro ja ein, dass er noch das Gegenmittel in der Tasche hatte. Ohne ein Wort zu sagen ging er auf seine Jacke zu und kramte in den Taschen rum.

Nach einigen Sekunden holte er eine kleine braune Flasche in der Hand und ging zur Gruppe zurück. „Hey Suichi hier nimm mal die, das ist das Gegenmittel!“ lachte der Gitarist und hielt ihm die Flasche unter Gesicht. „ Woher hast du das?“ heulte der Pink Schopf.

„ Die Verkäuferin hat sie mir gegeben, weil sie wahrscheinlich hatte sie mit So was

gerechnet meinte Hiro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurii-chan
2008-09-18T19:43:37+00:00 18.09.2008 21:43
O.O Boah!

Shu-chan ist zum Mädchen geworden?? XD
Ok, i-wie war das innerlich schon immer... *drop*

Schreib unbedingt weiter!!! ^_____^v
*Anfeuerungssprüche rumschrei*


mfG. Yurii-chan


Zurück