Zum Inhalt der Seite

Illegal


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Englisch
1559 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
»You would think this is illegal or something. Isn’t it against the law for a vampire to change into a human?«
I couldn’t help but laugh at her outburst. »Would you like me to change back? I thought we could use the advantage.« My lips curled into a smirk as my voice gave off a seductive tone.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 We Never Change E: 20.08.2008
U: 20.08.2008
Kommentare (1)
1583 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Edward Anthony Masen Cullen

    Age: 104 years (appears to be 17)
    Date of Birth: June 20th, 1901
    Race: First Vampire, then Human
    Relationship with: Bella

    (Soooooo... Sometimes Gaspard Ulliel is my Edward, sometimes it's Rob. I'd rather have a mixture of the two guys... *sighs* As soon as I find THE Edward Cullen I'll change the pic xD)
  • Charakter
    Isabella Marie Swan

    Age: 18
    Date of Birth: September 13th, 1987
    Race: Human
    Relationship with: Edward
  • Charakter
    Jacob Black

    Age:
    Date of Birth:
    Race: Werewolf - Shapeshifter
    Relationship with: No one
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T10:45:44+00:00 25.08.2008 12:45
Seltsam, dass noch keine Kommentare da sind. (: ich lese und kommentiere eigentlich so gut wie nie FFs, aber hier muss ich doch mal. ;)
Erstmal: es gibt Leute bei Animexx, die Englisch können. <3<3<3! xD ich mag deinen Schreibstil sehr gern, soweit ich das nach diesem leider sehr kurzen (! :() Kapitel beurteilen kann.
Dementsprechend ist zwar auch noch nicht allzu viel passiert, aber das, was ich gelesen habe, gefällt mir. :D mir gefällt vor allem, dass du aus Edwards Sicht schreibst (dying for Midnight Sun ;D) und das vor allen Dingen glaubhaft (die paar FFs über Twilight, in die ich hier mal reingelesen habe, sind ja so ooc :/). Auf jeden Fall schön, mal wieder was Gutes von Twilight zu lesen nach der (mMn) Enttäuschung durch Breaking Dawn. :) freute mich richtig, das zu lesen. Schade halt, dass es nur so ein kurzes Stück ist.
Eine kleine Sache, die mich am Ende irritierte xD .. wie geht denn der blush bis zur throat? xD ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist. ;)
Na ja, würdem ich auf jeden Fall über ein weiteres Kapitel freuen. :) hoffentlich bekomme ich das überhaupt mit, wenn ein neues Kapiteln erscheinen sollte. O_o ..