Zum Inhalt der Seite

Sugar Pain

Aoi x Uruha FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

~~~~~~~~~~~
 

Wieder sitze ich hier. In meiner kalten Wohnung. Starre Löcher in die Luft. Gegessen hab ich schon seit Tagen nicht mehr. So sehe ich jetzt auch aus. Raus aus meiner Wohnung gehe ich kaum noch. Wozu denn auch? Um zu sehen wie du mit Reita rummachst? Nee danke. Darauf kann ich verzichten. Vielleicht sollte ich mal wieder einkaufen gehen. Wäre wohl das Beste wenn ich so in den Kühlschrank schaue. Gähnende Leere herrscht da.
 

Seufzend begebe ich mich wieder zu meinem Bett und mümmel mich in meine Decke ein. Krampfhaft versuche ich nicht mehr an dich zu denken, was mir auch gelingt. Das sollte ich im Kalender anstreichen.
 

Grade war ich am wegdösen, als mich ein ohrenbetäubendes Geräusch aus meiner Traumwelt. Gönnt mir denn niemand meine Ruhe? Knurrend stehe ich auf und gehe zu der Störquelle.
 

"Moshi Moshi?", frage ich genervt.

"Ah, Aoi. Schön dich auch mal zu hören. Ich dachte schon, du gehst nie ran.".

"Vielleicht hätt ich das auch getan. Also, was gibts, Kai?".

"Ano..Du weisst ja, dass bald wieder eine Tour ansteht, oder? Und da du in letzter Zeit dich immer mehr von uns distanzierst, wollte ich dich fragen was los ist. Du warst doch früher nicht so..erst seitdem...". Kai zögerte.
 

Das machte mich stutzig. Wusste er etwa davon? Also, ich hab mich jedenfalls bemüht, es mir nicht ansehen zu lassen.
 

"Seit wann? Ich weiss nicht was du meinst, Kai.". Naja, dann mach ich eben einen auf blöd. Vielleicht rückt er dann mit der Sprache raus.

"Seit..Uru mit..Rei zusammen ist. Und das merk nicht nur ich. Sogar Ruki merkt das und du weisst wie schusselig er eigentlich ist.". Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte...
 

"Aoi? Bist du noch dran?".

"Hai...".
 

Ich dachte nach. Es zu verleugnen brachte jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr. Kurz schluckte ich den Kloss in meinem Hals runter und fing an Kai alles zu erzählen. Er hörte mir aufmerksam zu. Das mochte ich so an ihm.
 

"Und was hast du jetzt vor? Willst du es ihm erzählen?", fragte Kai nach.

"ie...Ich weiss auch nicht. Er ist glücklich mit Reita und ich will ihm nicht weh tun und erst recht nich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen.".

"Aber so kann das auch nicht weitergehen, Aoi. Du machst dich immer mehr fertig. Bei Proben bist du öfters nicht anwesend. Wir machen uns alle Sorgen um dich.".
 

Kai kling irgendwie verzweifelt und machte ich mir Vorwürfe. Er hatte Recht und das wusste ich auch. Doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, es ihm zu gestehen. Ich wollte nicht das unsere Freundschaft darunter litt. Dafür hänge ich zu sehr an ihr. Also werde ich wohl weiter leiden.
 

"Ich kann das nicht, Kai...Gomen, aber ich will nichts zerstören. Erst recht nicht die Band.".

"Das wirst du aber, wenn du nichts tust. Ich werde dir helfen und Ruki bestimmt auch. Am besten du unternimmst mal wieder etwas mit uns. Wir vermissen dich und deine Art. Ruki und ich holen dich heute Abend ab und keine Wiederrede.".

"Hai, Leader-san.", lachte ich.
 

Kurz darauf verabschiedete sich Kai und legte auf. Schmunzelnd sah ich aus dem Fenster. Währrend dem Telefonat mit Kai hatte es aufgehört zu regnen. Ich musste zugeben, mit jemanden zu reden tat echt gut und ich freute mich auf den Abend. So konnte ich mich wenigstens ein wenig ablenken. Daran, dass Uruha auch dasein könnte, dachte ich in dem Moment garnicht. Das war wohl mein Fehler.
 

~~~~~~~~~~
 

So das war das erste Pitel *stolz desu*

Vielen Dank an meine Beta *dich durchknuddel*

Und Kommis sind erwünscht xD

*Kekse verteil*
 

lg dat Chizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-23T15:25:11+00:00 23.08.2008 17:25
Die gesichte ist echt toll^ ^
und freue mich schon drauf, wenn es weitergeht^^
könntest du mir eine ENS schicken, sobald das nächste kapi on ist?^ ^
LG
Yuka
Von: abgemeldet
2008-08-23T11:26:24+00:00 23.08.2008 13:26
ich mag diese geschichte^^ sehr sogar!!! könntest du mir eine nachricht schicken wenn was neues da is?? ich bin nämlich echt gespannt wies weitergeht!!^^


Zurück