Zum Inhalt der Seite

Hanami in Rot

Wenn die Liebe auf eine Wand trifft (Kenpachi x Yachiru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gesetz

Die Höllenschmetterlinge stiegen aus dem Gebäude des Obersten Befehlshabers der Shinigami auf wie eine schwarze Pestwolke und flogen zu allen Einheiten.
 

Kenpachi saß im zerbrochenen Fenster seiner Wohnung und schaute missmutig in die Abendsonne als das kleine Insekt auf seinem Knie landete und seine grausige Nachricht übermittelte.

Die Stimme des Obersten ertönte: „Aufgrund der tragischen Vorfälle der letzten Tage wird hiermit Kraft meines Amtes ein neues Gesetz von höchster Wichtigkeit in Soul Society erlassen. Dessen Einhaltung ist unbedingt Folge zu leisten. Jedes Übertreten wird mit sofortiger Amtsenthebung und fünf- bis zehnjähriger Haft geahndet.“

Dann platzte die erwartete Bombe.

„Zwischen dem Kommandanten und seinem Vize-Kommandanten jeder Einheit muss ein striktes professionelles Verhältnis herrschen. Gefühle anderer Natur als wie es sich zwischen zwei Offizieren gehört werden nicht geduldet. Ich wiederhole…“

Kenpachi hörte längst nicht mehr hin. Seine müden Augen wanderten über die menschenleeren Straßen. Ein beträchtlicher Teil der Gebäude und Straßen war zerstört und es gab viele Opfer zu beklagen.

Und es ist meine Schuld , dachte der Kapitän als sich sein Herz schmerzhaft zusammen zog bei den Erinnerungen.
 

Als der schwarze Schmetterling wieder in den Himmel verschwand öffnete der vernarbte Mann seine lockere Faust und schaute wehmütig auf das Objekt darin hinab. Die letzten Sonnenstrahlen ließen es blutrot leuchten. Wie klein und verloren es wirkte in seiner riesigen Hand. Es war eine silberne Haarspange in Schmetterlingsform mit glatten rotbraunen Steinen aus Rauchquarz. Das getrocknete Blut seiner Besitzerin klebte an ihr.
 

Ihr fragt euch sicherlich, was das alles zu bedeuten hat.

Lasst mich euch davon erzählen.

Vom grauenhaftesten Hanami in Soul Society.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheBlackBloodsxx
2008-08-31T14:31:04+00:00 31.08.2008 16:31
Na das klingt doch ma richtig interessant =) =)
echt^^ ich werde weiter lesen^^


Zurück